Irene Hetzel

Irene
Hetzel

12.01.1938
 
-
17.06.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 43

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Die Träne der Stille Von Melanie am 06.05.2015 um 00:23 | melden

Kerze vom 04.02.2015

Ich kann es nicht begreifen –
wie auch, wenn es unbegreiflich ist.
Ich kann es nicht fassen –
wie auch, wenn es unfassbar ist.
Ich kann es nicht verstehen –
wie auch, wenn es völlig unverständlich ist.
Lediglich glauben muss ich es –
auch wenn es unglaublich ist.
Ja, und tragen muss ich es –
obwohl es im Grunde unerträglich ist.

**Deine Spuren finde Ich oft in der Erinnerung**

Kerze grau-braun kreuz
Trauriges Herz Von Melanie am 06.05.2015 um 00:22 | melden

Kerze vom 03.02.2015

Es gibt Menschen, die nehmen Deine Hand und berühren Dich und es gibt Menschen, die nehmen Deine Hand und berühren Dein Herz.

**Alles Liebe für Dich Mutti, in der anderen Welt**

Kerze grau-braun kreuz
Wer sagt die Zeit heilt Wunden Von Melanie am 06.05.2015 um 00:21 | melden

Kerze vom 02.02.2015

Die Nacht wird nicht ewig dauern.
Es wird nicht finster bleiben.
Die Tage, von denen wir sagen,
sie gefallen uns nicht,
werden nicht die letzten Tage sein.
Wir schauen durch sie hindurch
vorwärts auf ein Licht,
zu dem wir jetzt schon gehören
und das uns nicht loslassen wird.“

**Mutti hast du mich heute jubeln gesehen, ich wollte das wir gewinnen, aber leider haben wir es nicht :(**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn die Sonne nicht mehr scheint Von Melanie am 06.05.2015 um 00:20 | melden

Kerze vom 01.02.2015

Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.
Du bist bei mir,
in den Tagen meiner Trauer,
selbst ,wenn ich dich nicht sehe.
Ich spüre deinen Trost
wenn du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.
Du bist nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist.
Kein Verlust ,keine Trauer
vermag Liebe zu zerstören
weil sie ewig ist .
Ich hab dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist.
Ich kann dich nicht verlieren !

**Du fehlst mir so sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Das Leben ist begrenzt Von Melanie am 06.05.2015 um 00:19 | melden

Kerze vom 31.01.2015

Ein kleines Licht am Ende des Tunnels
ein kleiner Blickfang für den neuen Tag
möchte dir sagen wie sehr ich dich mag
denke an dich - jeden Tag.
Du bleibst unvergessen in meinem Herzen
Tage kommen , Tage gehen mit Schmerzen
Der Tod ist nur die Brücke zur Ewigkeit
und eines Tages werden wir uns wiedersehen
Danke , das es dich gegeben hat!
Vermisse dich sehr...

**Du bist immer in meinem Herzen**

Kerze grau-braun kreuz
Ich trage im Herz dieses Kerzenlicht Von Melanie am 06.05.2015 um 00:18 | melden

Kerze vom 30.01.2015

Dein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott, hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird manches anders sein.

**Ich trage Dich tief in meinem Herzen und vermisse Dich mit Schmerzen**

Kerze grau-braun kreuz
Es ist so schwer damit zu Leben Von Melanie am 06.05.2015 um 00:17 | melden

Kerze vom 29.01.2015

Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint,
weil sie still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich. Und sagen:

**Mutti Ich liebe und vermisse dich**

Kerze grau-braun kreuz
Ein stiller Gruss Von Melanie am 06.05.2015 um 00:16 | melden

Kerze vom 28.01.2015

Erinnert euch an mich,
aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an mich
in strahlender Sonne,
wie ich war, als ich noch alles konnte.

**Mutti die Liebe bleibt, auch wenn Du gehen mußtest**

Kerze grau-braun kreuz
Nichts trennt uns Von Melanie am 06.05.2015 um 00:15 | melden

Kerze vom 27.01.2015

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

**Ich hab Dich nicht verloren, weil Du ein Teil von mir bist, Ich kann Dich nicht verlieren**

Kerze grau-braun kreuz
Deine Spuren werden nie vergehen Von Melanie am 06.05.2015 um 00:14 | melden

Kerze vom 26.01.2015

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

**Du fehlst so sehr Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Traurige Augen Von Melanie am 06.05.2015 um 00:13 | melden

Kerze vom 25.01.2015

Du fehlst!!!!
Keine Worte können den Schmerz ausdrucken!
Die Seele weint, das Herz zerbrochen.

**Ich werde immer und ewig an Dich denken, denn meine Liebe zu Dir wird niemals enden**

Kerze grau-braun kreuz
So fern und doch ganz nah Von Melanie am 06.05.2015 um 00:13 | melden

Kerze vom 24.01.2015

Die Spuren deiner Worte
Die Spuren deiner Umarmung
Die Spuren deines Lachens
Niemand kann sie auslöschen....

**Auch wenn Du nicht mehr hier auf Erden bist, wir werden Dich im Herzen tragen das versprech Ich Dir**

Kerze grau-braun kreuz
Du bist in meiner Seele Von Melanie am 06.05.2015 um 00:12 | melden

Kerze vom 23.01.2015

Wird die Zeit auch weiter eilen,
wird sie auch die Wunden heilen?
Glück ist wie das Leben nicht von Dauer,
es folgen Abschied und die Trauer,
doch trotz Tränen und trotz Schmerzen
danken wir Gott von ganzem Herzen,
denn das Glück, das wir besessen,
bleibt - wie Du - für ewig unvergessen.

**Du bist nicht hier, doch Du lebst in mir**

Kerze grau-braun kreuz
Die Brücke aus Liebe und Erinnerung Von Melanie am 06.05.2015 um 00:11 | melden

Kerze vom 21.01.2015

Geht ein Mensch,
der uns nahe steht von uns,
so heißt das nicht,
dass wir ihn aus unserem Leben verlieren.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten,
mit ihm verbunden zu bleiben.
Eine davon ist die Erinnerung.

**In ewiger Liebe**

Kerze grau-braun kreuz
Mutti wieder eine Kerze an Dich Von Melanie am 06.05.2015 um 00:10 | melden

Kerze vom 21.01.2015

Es gibt die Zeit der Trauer.
Es gibt die Zeit des Schmerz.
Es gibt die Zeit der Erinnerrung.

**Auch wenn Du nicht mehr da bist Mutti, bist Du trotzdem in unseren Herzen**

Kerze grau-braun kreuz
Der Himmel weint Von Melanie am 06.05.2015 um 00:09 | melden

Kerze vom 20.01.2015

Was bleibt :
Unsere Liebe
Unsere Traurigkeit
unvergessliche Momente
kostbare Erinnerungen.

**Niemals werden Deine lieben Dich vergessen Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Tausend Risse hat das Herz Von Melanie am 06.05.2015 um 00:08 | melden

Kerze vom 19.01.2015

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

(¯`•´¯)
…`.•.,(¯`•´¯)
…(¯`•´¯).•´
….`•. ,.•´....Du fehlst
...&...Lieb dich Mutti

Kerze grau-braun kreuz
Mutti Ich sehne mich nach Dir Von Melanie am 06.05.2015 um 00:07 | melden

Kerze vom 18.01.2015

Sie wird uns weiter begleiten
und in schwierigen Momenten
den richtigen Weg weisen.

**Eine Träne des dankes das es Dich gab**

Kerze grau-braun kreuz
Ich hätte noch so viele Fragen Von Melanie am 06.05.2015 um 00:07 | melden

Kerze vom 17.01.2015

Du hast jetzt überwunden
viele schwere harte Stunden.
Manchen Tag und manche Nacht
hast Du in Schmerzen
zugebracht.
Geduldig hast Du sie ertragen
all die Schmerzen,
all die Plagen,
bis der Tod Dein Auge bricht
doch vergessen können
wir Dich nicht.

**Ich hab Dich lieb von ganzem Herzen**

Kerze grau-braun kreuz
Du begleitest mich Von Melanie am 06.05.2015 um 00:06 | melden

Kerze vom 16.01.2015

Wär ich doch so gern geblieben,
Daheim bei meinen Lieben
doch Gott bestimmte meine Zeit,
und rief mich in die Ewigkeit.

**Mutti Du bist immer bei mir**

Kerze grau-braun kreuz
Wieviel Trauer erträgt ein Herz Von Melanie am 06.05.2015 um 00:05 | melden

Kerze vom 15.01.2015

Es vergehe

Tage voller Verzweiflung
Tage ,an denen wir nur weinen
Tage mit vielen Fragen
Tage ,die zur Nacht werden

Es vergeht

Kein Tag ,an dem wir dich nicht vermissen
Kein Tag,an dem die Liebe je vergeht
Kein Tag ,an dem wir uns nicht wünschten
du könntest wieder hier sein
Kein Tag ohne dich ..........
tief im Herzen ......

**Die Erinnerung ist ein Fenster durch das Ich Dich sehen kann wann immer Ich will**

Kerze grau-braun kreuz
Unsere Herzen sind immer vereint Von Melanie am 06.05.2015 um 00:04 | melden

Kerze vom 14.01.2015

Begreifen das Du nicht wieder nach Hause kommst. Begreifen das wir nie wieder zusammen reden und lachen können. Begreifen müssen was nicht zu begreifen ist!!!

**Für immer geliebt, vermisst & unvergessen**

Kerze grau-braun kreuz
Ich wünschte der Himmel hätte Stufen Von Melanie am 06.05.2015 um 00:03 | melden

Kerze vom 13.01.2015

Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh...

**Wir haben Deine Wärme und Güte in unseren Herzen**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 00:02 | melden

Kerze vom 13.01.2015

Hoffe du hast deinen Geburtstag
gestern gut verbracht?
Ich hätte dich viel lieber zuhause besucht
und Blumen und Kuchen mitgebracht!
So konnte ich nur an dein Grab gehen,leider!
Ich vermisse dich jeden Tag!!!
Hab dich mega lieb.

Kerze rot Herz
Für Irene Hetzel von Minette Von Minette am 06.05.2015 um 00:01 | melden

Kerze vom 12.01.2015

Hallo Mutti.
Zu lange bist du schon fort, bestimmt an einem wunderschönen Ort es macht mich traurig das du nicht mehr bei mir bist, wir haben zusammen gelitten, gestritten, geweint und gelacht ,Mutti nichts hat uns auseinander gebracht, dann kam dein schweres leid, du hast gekämpft und doch leider verloren, Mutti auCh heute bist du noch ständig in meinen Gedanken und in meinem Herzen sowieso, kann es immer noch nicht verstehen, warum musstest du nur schon gehen. Mutti ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir unendlich hier und ich wünsche mir dich irgendwann wiederzusehen.
Mutti ich liebe dich.
In ewiger liebe Minette.
Mutti du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Irene Hetzel von Sandrina Von Sandrina am 06.05.2015 um 00:00 | melden

Kerze vom 12.01.2015

Hallo Oma
Ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag ,
Oma ich vermisse dich und schicke dir tausend Küsse nach oben zu dir.
Oma du fehlst mir hier.
Ich liebe dich.
Dein Engelchen Sandrina

Kerze lila geschwungen
Ein Geburtstagslicht für Dich Mutti Von Melanie am 06.05.2015 um 00:00 | melden

Kerze vom 12.01.2015

Es gibt Menschen, die wirst Du nie vergessen
und Du wirst das Gefühl haben,
dass sie direkt neben Dir sind....
obwohl sie diese Welt schon lange verlassen haben!
Mutti heute wärst Du 77 Jahre alt geworden.
Alle Sterne strahlen heute nur für Dich und die Menschen,
die Dich lieb haben.
Ein Geburtstagsballon geht heute auf die Reise zu Dir

**Mutti Ich vermisse Dich jeden Tag, Ich würde alles geben um heute Dir gratulieren zu können**

Kerze grau-braun kreuz
In Gedanken und Trauer verbunden Von Melanie am 05.05.2015 um 23:59 | melden

Kerze vom 11.01.2015

Täglich wachen wir auf
und blicken in den Himmel hinauf,
in der Hoffnung, dass er zu uns spricht,
uns tröstend zuflüstert "verzaget nicht",
damit wir die Kraft haben aufzustehen
weiter zu machen und weiter zu gehen!
Ein Engelchen gibt uns dann Kraft
und verleiht uns die Macht,
den Kampf zu bestehen
und einfach trotz allem weiterzugehen!

**Du bist nicht verloren...weil Du ein Teil von uns bist**

Kerze grau-braun kreuz
Ich denke an die Zeit die uns geschenkt wurde Von Melanie am 05.05.2015 um 23:58 | melden

Kerze vom 10.01.2015

Deine Hand, meine Hand
du berührst mich, ich berühr dich.
Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.

**Ein Engel ist in den Himmel aufgestiegen, Sie wird auf Erden immer unvergessen bleiben**

Kerze grau-braun kreuz
Es tut einfach nur weh Von Melanie am 05.05.2015 um 23:57 | melden

Kerze vom 09.01.2015

Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen dich erwecken,
so würde dich Liebe Mutti
nicht unsre Erde decken.

**Du bist und bleibst unvergessen Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Ein strahlendes Licht für Dich Mutti Von Melanie am 05.05.2015 um 23:56 | melden

Kerze vom 08.01.2015

Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist
oder neben einem fehlt.
Du wirst immer fehlen...

**Es ist wieder ein Abend, der zur Nacht wird**

Kerze grau-braun kreuz
Tausend Sterne erhellen Deine Nacht Von Melanie am 05.05.2015 um 23:55 | melden

Kerze vom 07.01.2015

Mein Weg zu dir
führt nach innen.
Immer dann,
wenn ich dich so schmerzlich vermisse,
schließe ich die Augen,
lege ich die Hand auf mein Herz
und denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir -
dahinter liegt der Weg zu dir.

**Wir bleiben uns nah, auch wenn wir Abschied nehmen mußten.

Kerze grau-braun kreuz
Du hast so viele Herzen berührt Von Melanie am 05.05.2015 um 23:54 | melden

Kerze vom 06.01.2015

Gone from our sight,
but never out of our hearts,
gone from our touch,
but never out of our memories.

**Ewige Sehnsucht, bis wir uns wiedersehen**

Kerze grau-braun kreuz
Nichts ist mehr so wie es war Mutti Von Melanie am 05.05.2015 um 23:53 | melden

Kerze vom 05.01.2015

Gedanken an Dich
Die Spuren deiner Worte.
Die Spuren deiner Umarmung.
Die Spuren deines Lachens.
Niemand kann sie auslöschen in mir.
Das mag wohl Liebe sein!
In Gedenken bin ich immer bei Dir...

**Vermiss und lieb Dich ewiglich, Deine dankbare und trauernde Tochter**

Kerze grau-braun kreuz
Weisst Du wie Lieb Ich Dich hab Von Melanie am 05.05.2015 um 23:52 | melden

Kerze vom 04.01.2015

Und manchmal,
während wir so schmerzhaft reifen,
dass wir beinahe daran sterben,
erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen,
ein Gesicht und sieht uns strahlend an...

**Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht,
wissen wir Du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn Ich in den Himmel schaue so denke Ich an Dich Von Melanie am 05.05.2015 um 23:51 | melden

Kerze vom 03.01.2015

A gift from God
N ow taken away
G one to heaven but
E ternally
L iving in my heart.

**I miss you so much Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 23:50 | melden

Kerze vom 02.01.2015

Und wieder ist ein Jahr
vorbei ohne dich,Mutti!
Denke an dich und vermisse dich so sehr.

Kerze rot Herz
Du wirst vermisst Von Melanie am 05.05.2015 um 23:34 | melden

Kerze vom 02.01.2015

Mancher Schmerz ist so groß das
das Auge keine Träne vergießen kann
Nur das Herz still und leise weint.

**Keinen Tag ohne Dich Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Meine Sehnsucht wartet auf Dich Von Melanie am 05.05.2015 um 23:33 | melden

Kerze vom 01.01.2015

Man sagt, jeder Mensch hat einen Stern.
Ich war Draußen und habe Deinen am Himmel gesucht.
Als ich die Augen schloss, fand ich ihn - in meinem Herzen.

**En Neujahrslicht für Dich Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen Von Melanie am 05.05.2015 um 23:32 | melden

Kerze vom 31.12.2014

Morgen, wenn Raketen hochgehen, werde ich dastehen, in den Himmel schauen, wie immer an dich denken, und mit Tränen in den Augen ins nächste Jahr hineingehen.....

**Die Liebe ist stärker als der Tod.
Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben**

Kerze grau-braun kreuz
Mit Tränen lässt Du uns zurück Von Melanie am 05.05.2015 um 23:31 | melden

Kerze vom 30.12.2014

Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still und unvergessen.

**Du wirst immer in meinem Herzen sein**

Kerze grau-braun kreuz
Nichts kann uns trennen Von Melanie am 05.05.2015 um 23:30 | melden

Kerze vom 29.12.2014

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

**Mutti Ich umarme Dich ganz fest in meinen Gedanken**

Kerze grau-braun kreuz
Eine Kerze für Dich Von Melanie am 05.05.2015 um 23:29 | melden

Kerze vom 28.12.2014

Es gibt Momente an den man lacht, es gibt Momente an man einfach nur weinen kann.....Aber es gibt zu viele Momente wo man beides gleichzeitig macht, wenn man an DICH denkt.

**Mutti Ich wünschte mir noch eine einzige Umarmung von Dir**

Kerze grau-braun kreuz
Es bleibt nur ein warum Von Melanie am 05.05.2015 um 23:28 | melden

Kerze vom 27.12.2014

Ein Juwel ist verloren gegangen,
Gottes Hand hat es aufgefangen.
Sein Lichtschein für immer
in unseren Herzen ist angegangen.

**Ich denke an Dich, bist immer dabei Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Ich würde Dich so gerne wieder zurück holen Von Melanie am 05.05.2015 um 23:28 | melden

Kerze vom 26.12.2014

Wir werden uns wieder sehen.
Eines Tages..
Dort, am Ende der Brücke,
wo Du auf mich wartest.

**Zum glück ist bei uns Weihnachten wieder vorrüber, I miss you**

Kerze grau-braun kreuz
Wir sehen uns in Himmel wieder Von Melanie am 05.05.2015 um 23:26 | melden

Kerze vom 25.12.2014

Gelähmt und trotzdem gehend.
Blind und trotzdem stehend.
Taub und trotzdem hörend,
das ist ein Mensch, der trauert.

**Mutti das ist schon das 2. Weihnachten ohne das ich mit dir Skypen kann, Du fehlst mir so sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Was bleibt ist die Leere Von Melanie am 05.05.2015 um 23:26 | melden

Kerze vom 24.12.2014

Die Träne ist die Sprache
der Seele
und die Stimme
des Gefühls...

**Mutti Du bist schon so lange weg von uns, Ich vermisse Dich**

Kerze grau-braun kreuz
Meine Seele weint Von Melanie am 05.05.2015 um 23:25 | melden

Kerze vom 23.12.2014

Wenn die Sonne ihre Augen schließt,
beginnen sie Sterne zu leuchten.
Tag für Tag erinnern sie mich an Dich, und Ich weiß.
Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf.
Sie wärmt mein Gesicht mit deinem Strahlen
und Ich spüre: Deine Liebe ruht
immer in meinem Herzen.
Keiner wird sie mir je nehmen kônnen.

**Mutti Du fehlst mir jeden Tag**

Kerze grau-braun kreuz
Der hellste Stern am Himmel bist Du Von Melanie am 05.05.2015 um 23:24 | melden

Kerze vom 22.12.2014

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

**Ich weiß nicht wo dein Himmel ist aber ich weiss das du in meinem Herzen wie ein Stern weiter leuchten wirst**

Kerze grau-braun kreuz
Ein Stern am Horizont Von Melanie am 05.05.2015 um 23:23 | melden

Kerze vom 21.12.2014

Die Tränen alle, die Ich weinen,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was wir an dir verloren haben,
das allein weiß nur das Herz!

**Mutti wo immer du bist, Ich hoffe Dir gehts gut**

Kerze grau-braun kreuz
Ein Herz das für uns alle schlug Von Melanie am 05.05.2015 um 23:23 | melden

Kerze vom 20.12.2014

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Man lacht und spricht, als wenn nichts wäre, doch man spürt diese lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in meinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nie mehr!

**Im Herzen immer vereint Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Ohne Dich Von Melanie am 05.05.2015 um 23:22 | melden

Kerze vom 19.12.2014

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

**Mutti wir müssen jetzt einfach ohne Dich weiter kämpfen, leider hat uns keiner gefragt ob Du oder wir bereit dafür sind / waren**

Kerze grau-braun kreuz
Wir sehen uns im Himmel Von Melanie am 05.05.2015 um 23:21 | melden

Kerze vom 18.12.2014

Du musst gehen aus diesem Leben.
Und deine Reise endet hier,
so vieles durftest Du mir geben,
es lebt jetzt weiter - ganz in mir.

**Mutti es ist so schwer ohne Dich zu sein, Ich vermisse Dich so sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Man wird ungetröstet bleiben Von Melanie am 05.05.2015 um 23:20 | melden

Kerze vom 17.12.2014

Leben ist wie Schnee.
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist das Du da warst.
Stunden
Monate
Jahre

**Und wie gerne würde Ich Dich wieder zurück holen Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Ich werde Dich in meinem Herzen tragen Von Melanie am 05.05.2015 um 23:19 | melden

Kerze vom 16.12.2014

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schliessen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.

**Aus unserem Leben bist du gegangen,

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 23:19 | melden

Kerze vom 15.12.2014

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich ich auf einem von ihnen lache.
Der Spruch trifft so gut auf dich zu Mutti!
Hab dich so lieb...
vermisse dich!!!

Kerze rot Herz
DEin Herz hat aufgehört zu schlagen Von Melanie am 05.05.2015 um 23:18 | melden

Kerze vom 15.12.2014

Eine helle warme Kerze zum 3. Advent,
für Dich lieber Mutti.
In Gedanken bin ich heute auch wieder
bei Dir.

**Ich vermisse Dich so sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Ich denke an Dich Von Melanie am 05.05.2015 um 23:16 | melden

Kerze vom 14.12.2014

Eines der schwierigsten Dinge im Leben ist zu akzeptieren, dass gewisse Menschen nie wieder kommen, egal, wie sehr man sie liebt, vermisst oder an Sie denkt.

**Mitti Ich sehne mich nach Dir**

Kerze grau-braun kreuz
Du bist tief in meinem Herzen drin Von Melanie am 05.05.2015 um 23:16 | melden

Kerze vom 13.12.2014

Der Tod verbirgt kein Geheimnis. Er öffnet keine Tür. Er ist das Ende eines Menschen. Was von ihr überlebt, ist das, was sie anderen Menschen gegeben hat, was in Erinnerung bleibt.

**Mutti heute habe ich wieder von dir geredet, mir sind wie immer die Tränen gekommen, Du fehlst mir soooo sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Du bist in Gedanken bei mir Von Melanie am 05.05.2015 um 23:15 | melden

Kerze vom 12.12.2014

Ein Engel kam und sprach:
"Du sollst nicht länger leiden.
Lass einfach los und lass dich treiben.
Ich breite meine Flügel aus.
Gemeinsam fliegen wir nach Haus."

**Mutti ich hoffe das es Dir gut geht, wo Du jetzt wohnst**

Kerze grau-braun kreuz
Schmerz und Sehnsucht Von Melanie am 05.05.2015 um 23:14 | melden

Kerze vom 11.12.2014

IMMER wieder
IMMER wieder fließen meine Tränen über mein Gesicht.
IMMER wieder sehe ich Dich.
IMMER wieder denke ich an Dich.
IMMER wieder denke ich, dass Du gleich wieder da bist.
IMMER wieder und wieder
und dann die Gewissheit, dass Du weg bist und nie wieder heimkommst.
IMMER wieder schreit mein Herz nach Dir,
aber nichts passiert.
IMMER wieder .

**Dem Auge so fern, dem Herzen so nah**

Kerze grau-braun kreuz
Mein Herz trägt Deinen Namen Von Melanie am 05.05.2015 um 23:13 | melden

Kerze vom 10.12.2014

Wofür gibt es Sehnsucht?
Um an Dich zu denken.
Wofür gibt es Hoffnung?
Um zu Beten, Dich wiederzusehen.
Wofür gab es Dich?
Ganz einfach,
UM DICH ZU LIEBEN!

**In ewiger Liebe**

Kerze grau-braun kreuz
Viele Tränen weine Ich um Dich Mutti Von Melanie am 05.05.2015 um 23:09 | melden

Kerze vom 09.12.2014

Blicke ........ die sagen es geht nicht mehr.
Gefühle ....... die schwer zu beschreiben sind.
Momente ......... in denen die Trauer am schlimmsten ist.
Augenblicke ....... die mich immer wieder an dich erinnern werden.
Gedanken .......... die nicht wissen wohin.
Trauer ........ die ganz tief in mir sitzt.
Abschied ........ der schwerer ist als alles andere auf der Welt.
Wissen ......... das es vorbei ist und niemals wieder wird , wie es mal war, mit dir ..............

**Mutti Ich denke an Dich**

Kerze grau-braun kreuz
Liebe Mutti Von Melanie am 05.05.2015 um 23:08 | melden

Kerze vom 08.12.2014

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

**Mutti Ich frage mich immer wieder, warum Du schon gehen musstest, aber leider gibt mir keiner ne Antwort**

Kerze grau-braun kreuz
I will always Love You Von Melanie am 05.05.2015 um 23:08 | melden

Kerze vom 07.12.2014

Ich berühr dich -In Gedanken. Längst bist du fort, Doch bist du auch da, Mir nah; Das Fenster der Zeit Schenkt Bilder mir, Die so vertraut.

Dein Raum in meinem Herzen Wird nie düstern, Das Licht der Liebe Leuchtet ewig, Denn unser Blut, Dass einst gemeinsam floss, Rinnt durch meine Adern -Und so fließt auch du, Weiter… und weiter… Bis ich den Horizont überschreite … Eines Tages … … Irgendwann… ….

**Die, die geliebt werden, können nicht sterben. Denn die Liebe ist die Unsterblichkeit**

Kerze grau-braun kreuz
Als Du gingst ging auch die Wärme Von Melanie am 05.05.2015 um 23:07 | melden

Kerze vom 06.12.2014

Deinen Namen trägt mein Herz,
Dein fehlen ist mein Schmerz.

**Mutti Du bist immer bei mir**

Kerze grau-braun kreuz
Nicht einen Tag ohne Dich Von Melanie am 05.05.2015 um 23:06 | melden

Kerze vom 05.12.2014

Du trägst einen Stern.
Der leuchtet ganz hell.
Du bist im Himmel und wirst uns auf Erden beschützen
und bei uns sein.

**Mutti Du bist nicht mehr da, wo wir Dich brauchen, vermissen Dich**

Kerze grau-braun kreuz
Mutti halt mir einen Platz auf Deiner Wolke frei Von Melanie am 05.05.2015 um 23:05 | melden

Kerze vom 04.12.2014

Manchmal wirst du den Wert
von einem Moment nie wissen,
bis er zu einer
Erinnerung wird!!

**DU FEHLST MIR**

Kerze grau-braun kreuz
Ich vermisse Dich jeden Tag Von Melanie am 05.05.2015 um 23:04 | melden

Kerze vom 03.12.2014

Die Zeit war um du musstest gehen, von weitem hast du schon das Regenbogenland gesehen. Stufe für Stufe stiegst du weiter auf der großen Himmelsleiter.

**Mutti I think about you every day**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Melanie Von Melanie am 05.05.2015 um 23:03 | melden

Kerze vom 02.12.2014

Gott hat dich früher geholt.
Es kam so plötzlich
Ich frag mich öfterst ,,Warum, Warum lieber Gott,,
Aber dir Frage kann keiner beantworten , leider .

**Jetzt ruhst dich da oben, und die Engel passen auf dich auf **

Kerze grau-braun kreuz