Gedenkkerzen | Seite 41
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ohne zu "Wissen" was in Dir vorging,
ohne einen "Gedanken" was Dich beschäftigt hat,
ohne auch nur zu "Erfahren" wie schlecht es Dir ging und nun ist es zu spät, Dir zu sagen das es Menschen gibt die für Dich da sind.
**In den Sternen, Tagen, Wochen, Monaten, Jahren gibt es keinen wahrhaftigen Trost**
Gelähmt und trotzdem gehend,
Blind und trotzdem sehend,
Taub und trotzdem hörend,
das ist ein Mensch der trauert.
**Eines Morgens bist Du einfach nicht mehr aufgewacht**
Das Leben hilft mir nicht immer am Leid vorbei,
und nimmt mir die Last nicht ab,
doch es gibt mir Kraft zum Tragen,
und begleitet mich durch schwere Stunden hindurch
in einen neuen Tag.
**Manchmal bist Du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken und immer in meinen Herzen**
Ich will nicht nur traurig sein,
dass Ich meine geliebte Mutter verloren habe,
sondern auch dankbar dafür sein,
dass Ich meine Mutter haben durfte
und Sie auch für immer und Ewig
in meinem Herzen besitzen werden.
**Du leuchtest weiter in mir wie ein Stern**
Was Du für mich gewesen hier auf Erden,
wirst Du auch bleiben – alle Zeit!
Die Liebe, sie kann nicht mehr werden.
Sie ist und bleibt Vollkommenheit!
**Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit. Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt**
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein,
für immer, immer fehlen.
**Mutti schon der zweite Geburtstag ohne Dich, wie GERNE würde Ich Dich kurz anrufen wollen. Ich vermisse Dich so sehr, Ich hoffe Du kannst es sehen**
Wenn jemand geliebtes Geht...
bedeutet es das geliebte Menschen zurück bleiben...
Aber in all den Herzen die zu einander gehörten
und immer gehören werden,
werden sie nie und zu keiner Zeit ohne einander sein...
Man trägt sich immer im Herzen und wird nie einander vergessen...
und die Nähe zueinander wird immer bleiben...
**Du bist ein Teil meiner Seele und die Einsamkeit in meinem Herzen**
Manchmal fallen Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten Dich auf deinem Weg ein Stück,
doch dann kehren sie zu den Sternen zurück.
**Meine Liebe ist ohne Worte, meine Trauer ohne Grenzen**
Trage eure Liebe in meinen Herzen.
Meine Blicke sie gleiten, täglich zu euch hinab.
Seit glücklich für mich, habe Ruhe gefunden.
Und meine Liebe zu euch, sie bleibt für die Ewigkeit.
**Als Du gingst wurden Herzen schwer, wir fühlten uns traurig und unheimlich leer**
Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...
**Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen**
Man kann Menschen
in Erinnerungen und
Träumen weiterleben lassen,
aber es wird nie wieder wirklich sein.
**Ich wünschte Ich wäre eine Hand, eine Hand die die Deine hält**
Die Stunde ist gekommen,
beendet ist dein Tun,
die Kraft ist dir genommen,
die niemals wollte ruhn.
**Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück**
Von den Sternen kommen wir,
zu den Sternen kehren wir zurück,
von jetzt bis in alle Ewigkeit.
**Es ist leichter zu lächeln, als zu erklähren, warum man weint**
Manchmal bevor Ich abends einschlafe,
stelle Ich mir vor wie es wäre
am nächsten Morgen aufzuwachen
und erleichtert festzustellen
daß alles nur ein
langer schlimmer Traum war.
**Unser Liebe und Gottes Engel werden bei Dir sein, Du gehst den Weg doch nicht ganz allein**
Manchmal bist Du in meinen Träumen,
oft in meinen Gedanken,
und immer in meinem Herzen.
**Erinnerungen, die unsere Herz berühren, gehen niemals verloren**
Dich verlieren war
unsagbar schwer,
Dich zu vermissen
noch viel mehr.
**Gott sagte, Ich bin das Licht der Welt, wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis untergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben**
Jeder Tag ohne Dich,
ist eine Qual für mich,
Jede Stunde ohne Dich,
Ich vermisse Dich.
Jede Minute ohne Dich.
Ich Liebe Dich.
Jede Sekunde ohne Dich,
Ich stirb innerlich.
Ich will sagen, Ich vermisse Dich.
**Neue Wegen gehen wollen, voller Liebe für ein Wiedersehen**
Am Anfang war es unwirklich,
im Laufe der Zeit, muss man einsehen, dass es wahr ist.
**Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen nie verloren**
Man weint nicht wegen des Liedes,
sondern wegen dem,
an das man denkt,
während man es hört.
**Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr**
Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe Dich umfangen.
Unser Verstand muß Dich gehen lassen,
Denn Deine Kraft war zu Ende
und Deine Erlösung Gnade.
**Die Liebe zählt...wenn alles zerbricht**
Ich vermisse Dich so sehr,
an Dich nicht zu denken fällt mir schwer.
**Jemanden zu verlieren, den man liebt, verändert das ganze Leben**
Du bist ein Teil meiner Seele
...und die Einsamkeit
in meinem Herzen.
**Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um**
Was man im Herzen trägt,
kann dir niemand nehmen.
**Ich gehe zu denen, diie micht liebten und warte auf die, die mich lieben**
Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend, gebrochen.
Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig, stolpern.
Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich, hoffend.
Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!
Die Tage werden anders sein.
Mal heller und mal dunkler scheinen...
Die Tage werden anders sein...
Nur nicht mehr wie früher....
**Und hörst Du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht: Meine Liebe zu Dir niemals bricht**
Du bist ein Teil meines Lebens,
niemals werde Ich ganz
ohne Dich jemals sein.
**Ganz tief in meinem Herzen lebst Du weiter**
I truly never learned what the
words I miss you were until I
reached for my Moms hand and
it wasnt there.
**Als Du gingst, ging auch ein Teil von mir**
Mein Herz kann einfach kein
Abschied nehmen.
**Das Sichtbare vergeht, doch das Unsichtbare bleibt ewig**
Musik in den Ohren,
Tränen in den Augen,
Erinnerungen im Kopf.
**Leise fliegt ein Dank zu Dir, umhüllt Dich zart und bleibt bei Dir**
Hallo Mutti,wie sehr ich dich vermisse
muss ich dir ja nicht schreiben :(
Es wäre so schön,
wenn du noch bei uns wärst!
Aber leider ist nichts mehr so
wie es einmal war!!!
Hoffe dir geht es gut,
dort wo du jetzt bist!
Ich liebe und vermisse dich,Mutti!
Auch wenn Ich Dich weder sehe, noch höre,
vergessen kann Ich Dich gar nicht,
weil Ich Dich in mein Herz geschlossen habe.
**Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.**
Auf einmal bist Du nicht mehr da,
und keiner kanns verstehen.
Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir Dich lieben.
**Und mit der Zeit kommen auch wieder die Erinnerungen hoch, und mit den Erinnerungen auch wieder die Tränen**
Nicht Sie ist weiter weg von uns,
wir kommen Ihr näher jeden Tag ein bisschen mehr.
**Gegangen...aber nicht vergessen**
Es tut so weh,
zu wissen,
dass man einen bestimmten
Menschen nie mehr sieht.
**Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte**
Keiner kann verstehen, warum das Dunkel
kam und diesem Licht in dir seinen
Herzschlag nahm...
R.I.P.
So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.
**Bei den vielen Sternen um Dich herrum, ein Lichtlein mehr von mir, damit Du siehst das Ich Dich NIE vergesse**
Wir bleiben uns nah, auch wenn wir Abschied nehmen mussten.
Denn das was uns verbindet, wird stärker sein,
als das, was uns jetzt trennt !
Unsere Liebe wird all das bewahren,
bis wir wieder zusammen sind.
Unsere Herzen werden dich niemals,
auch nur eine Sekunde vergessen...
**Dort, wo Du jetzt bist, wirst Du warten - warten auf die, die Dir folgen, wenn ihre Zeit gekommen ist**
Hallo Mutti,
als Ich heute den Ballon zu Dir geschickt habe,
danach konnte Ich nicht mehr aufhören zu weinen,
es ist schon das 2. mal Muttertag ohne Dich,
und es folgen leider noch viele Jahre :(
**Du fehlst mir so sehr**
Du bist nicht alles,
aber ohne Dich ist alles nichts.
Ein Kind ohne Mutter
ist wie
eine Blume ohne Regen.
**Mutti ich hoffe Du siehst heute wieder den Ballon der zu Dir hoch fliegt, Ich vermisse Dich**
Komm Nacht
und lass mich hoffen,
mein Liebstes bald zu sehn.
Der Himmel steht schon offen
wie für ein Wiedersehn und
wärs auch nur im Traume,
ein kurzer Augenblick,
so wäre es doch mein
allergrößtes Glück....dich
zu sehen und dich zu umarmen.
**Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht. Doch einmal kommt der Tag, an dem auch diese Wand zerbricht**
In meinem Herzen wohnt ein Engel,
aus meinen Augen scheint Ihr Licht.
Der Engel schütz mich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn mich manchmal Sorgen plagen,
Ich bin mit Ihr nie allein.
Ich kann dem Engel alles sagen,
denn Sie wird immer bei mir sein.
**Es ist traurig, wenn Dein Herz an einem Ort ist, an dem Du selbst nicht sein kannst. Es ist traurig und sehr bitter, dass Du uns genommen wurdest. Es ist grausam und zu wissen, Du kommst niemals wieder**
Wie knüpft man an, ein früheres Leben,
wie macht man weiter,
wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
**Jede Träne aus meinen Augen steht für einen wunderbaren Gedanken an Dich**
Hallo Mutti,
nichts ist mehr so wie es war.
Du fehlst überall,
dein Rat,
deine Hilfe
und auch dein immer für uns da sein!
Liebe und vermisse dich sehr.
Ich bin nicht fort, bin euch ganz nah.
Ich Liebe euch so wie es immer war.
Ich sehe und höre euch,
und spüre eure Schmerzen,
dann wird es mir genau wie euch,
ganz traurig in meinem Herzen.
Wir werden uns doch wieder sehen,
seit stark, es muss nur noch ein wenig Zeit vergehen.
**Im Herzen Deiner Lieben wirst Du immer wohnen und unvergessen bleiben, denn die Liebe zu Dir bleibt bis in die Ewigkeit**
Kerze vom 05.05.2015
Du siehst alles ein bisschen klarer
mit Augen, die geweint haben.
Wenn jemand Dir erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
Und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück
Und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
**Wie es Dir so geht, frage Ich mich, dort wo Du wohnst, auf der anderen Seite des Mondes**
Kerze vom 04.05.2015
Es ist die Sehnsucht,
die uns zum weiter gehen anleitet .
Es ist die Liebe,
die uns durch unser Leben führt.
Es ist das Herz,
und dessen Gefühle das uns begleitet.
Es sind die Menschen
mit Herz und Seele,
die uns berühren.
**Kein Tag wird mehr ein leichter sein**
Kerze vom 03.05.2015
Keiner kennt die Antwort, jeder fragt umsonst.
Niemand kommt zurück von dort, wo du jetzt wohnst.
Nur der Glaube allein, lässt uns aufrecht stehn,
lässt den Schmerz daheim und uns weitergehn.
**Mutti Ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist Ruhe in Frieden**
Kerze vom 02.05.2015
Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Sie liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.
**Mutti als Du gingst, war noch keiner dafür bereit, weil wir dachten es wäre noch so viel Zeit**
Kerze vom 01.05.2015
Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.
**Liebe kennt keine Grenzen zwischen Himmel und Erde**
Kerze vom 30.04.2015
Mit einem Herz voller Liebe
such ich nach Dir,
doch meine Seele spürt,
Du bist nicht mehr hier.
So viele Jahre trennen uns in der Welt,
doch da wo Du bist,
unsere Zeit nicht zählt.
**Es ist nicht leicht den Tod zu akzeptieren**
Kerze vom 29.04.2015
These wounds wont seem to heal,
This pain is just too real,
Theres just too much that time cannot erase...
**Ich weis das Du das hier NIE lesen wirst aber trotzdem möchte Ich Dir diese Zeilen schreiben, Ich vermisse Dich so sehr **M*U*T*T*I**
Kerze vom 28.04.2015
Eine Träne - geweint soviel mal.
Eine Träne - erzählt von der Qual.
Eine Träne - so bitter und hart.
Eine Träne - von der zerbrochenen Art.
Eine Träne - vergossen in Trauer.
Eine Träne - durchbricht die Seelenmauer.
Eine Träne - voll mit Schmerz.
Eine Träne - erleichtert das schwere Herz.
Eine Träne - suchend nach dem Sinn.
Eine Träne - fliesst einfach so dahin.
Eine Träne - blickt in die Vergangenheit.
Eine Träne - zeigt das Herzeleid.
Eine Träne - verrinnt auf meinem Kissen.
Eine Träne - wird dich für immer vermissen.
**Die Liebe bleibt wenn alles geht, weil sie das Leben - überlebt**
Kerze vom 27.04.2015
Hast nie geklagt, hast stets geschafft, gar manchmal über Deine Kraft.
Hast uns geliebt, umsorgt, bewacht und selten nur an Dich gedacht.
Allen hast Du gern gegeben, immer helfen war Dein Streben.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen.
**Mutti lieber würde Ich mit Dir Skypen oder Dich anrufen als immer eine Kerze anzünden**
Kerze vom 26.04.2015
Ob der Himmel weint oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen oder ein Vogel singt, ob
Tränen fließen oder ein Lachen erklingt, was auch
immer geschieht, eines ist klar,
ohne DICH ist nichts so, wie es einmal war....
**Die Zeit rennt und Du kommst nie mehr wieder, aber in unseren Erinnerungen bist Du immer bei uns**
Kerze vom 25.04.2015
Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten dich auf deinem Weg ein Stück,
doch dann kehren sie zu den Sternen zurück.
**Du gehst mir voraus und wartest auf mich bis Ich wieder vor Dir stehe, Ich vermisse Dich Mutti**
Kerze vom 24.04.2015
Von Dir zu mir, so weit, weit weg.
Von hier zu Dir, so weit, weit weg.
Von mir zu Dir, so weit, weit weg....
**Wir lassen nur Deine Hand los, niemals aber Dich**
Kerze vom 23.04.2015
Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlst das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt....
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle zeigt....
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt ihn niemals mehr zurück....
**Neue Wege gehen wollen, voller Liebe für ein Wiedersehen**
Kerze vom 22.04.2015
Hallo Mutti,viele liebe und sonnige
Grüße senden dir Bernd & Marina
aus dem schönen Allgäu!!
Wir denken an dich und lassen
es uns gut gehen.
Ich liebe und vermisse dich sehr, Mutti!!
Kerze vom 22.04.2015
Tränen in der Seele kann man nicht sehen,
sie sind ganz still und leise,
und wahrscheinlich gerade deshalb,
schmerzen sie um so mehr.
**Ich seh Dich als hellsten Stern am Himmelszelt leuchten, das gibt mir Kraft und Trost**
Kerze vom 21.04.2015
Wie oft schon dachte ich an die Vergangenheit?
Wie oft hab ich empfunden die tiefste Traurigkeit?
Wie oft davon geträumt, wir wären jetzt vereint?
Wie oft um Dich, manch Träne geweint?
Warum mußtest Du gehen und bist für immer fort?
Warum lausch ich der Stille, statt Deinem Wort?
Warum ist Deine Zeit hier so kurz gewesen?
Wann wird der Schatten weichen von meinem wunden Herzen?
Wann wird die Seele heilen und nicht mehr so sehr schmerzen?
Wann wird es mir gelingen, das Ganze zu verstehen?
Wann wird die Stunde kommen, da wir uns wieder sehen?
**Nie werde Ich leben, als ob es Dich nicht gegeben hätte**
Kerze vom 20.04.2015
Nach jedem Regen kommt auch wieder
Sonnenschein, nur manchmal hab ich
das Gefühl, als kommt die Sonne nur,
damit es hinterher wieder regnen kann....
**Allein die Liebe erhählt und bewegt unser Leben**
Kerze vom 19.04.2015
Stille um uns,
Stille in uns.
Stille, die unsere Trauer
umfängt und trägt.
Stille, in der unser Herz
voller Sehnsucht
nach dem geliebten Menschen ist.
**Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber Mutti in Deinem Herzen ist eine Stille, da blüht nichts mehr :(**
Kerze vom 18.04.2015
Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.
Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.
**Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben**
Kerze vom 17.04.2015
Erinnerungen bleiben,
sie bleiben für IMMER.
Sie zeigen uns nicht wie
es gerade ist, sie zeigen
nur wie es einmal war
und NIE wieder sein wird.
**Dein ganzes Leben war nur schuften, warst jedem immer hilfsbereit**
Kerze vom 16.04.2015
Deine Hand, meine Hand,
Du berührst mich, ich berühr Dich...
obwohl wir getrennt sind...
sind wir trotzdem immer EINS.
**Du fehlst das wird mir immer bewußter jeden Tag**
Kerze vom 15.04.2015
Mutti Du hast unser Leben reich gemacht,
wir haben zusammen geweint und gelacht.
Wir danken Dir für unsere unvergessliche Zeit.
Die Erinnerung an Dich gerät nicht in Vergessenheit.
**Mutti Ich bin stolz was Du aus mir gemacht hast, obwohl in unserem Leben nicht nur die Sonne geschiehen hat, I MISS YOU**
Kerze vom 14.04.2015
Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit
denn das was bleibt, ist ein Teil von mir für alle Zeit
und ich reiss die Wolken auf, steh im Licht und schau hinauf
Du fehlst mir so... Du fehlst mir so
Tausend Welten weit entfernt... und doch so nah.
**So schlafe nun sanft in ewiger Ruh, und schaue uns vom Himmel aus zu**
Kerze vom 13.04.2015
Denk an Dich und seh Dein liebes Gesicht,
denk an Dich, vergess Dich nicht.
Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir,
bin in Gedanken stets bei Dir.
Bist jetzt gut aufgehoben, wir seh´n uns irgend wann
da oben.
**Der Himmel bekam einen schönen Engel zurück **
Kerze vom 12.04.2015
Ich kann es nicht begreifen-
wie auch, wenn es unbegreiflich ist.
Ich kann es nicht fassen-
wie auch, wenn es unfassbar ist.
Ich kann es nicht verstehen-
wie auch, wenn es völlig unverständlich ist.
Lediglich glauben muss Ich es-
auch wenn es unglaublich ist.
Ja, und tragen muss Ich es-
obwohl es im Grunde unerträglich ist.
**Nichts war zu spät Aber vieles zu früh**
Kerze vom 11.04.2015
Ein Engel hat stets Tag und Nacht
am Krankenbett bei Dir gewacht.
Er sah Deine Tränen kannte Dein Leid
half Dir aus schmerzvoller Lebenszeit.
Ganz sanft nahm er Dich an die Hand
Erlösung Dein gequälter Körper fand.
Dein Herz ruht nun, es schlägt nie mehr
Abschied zu nehmen fällt immer schwer.
**Mutti Ich vermisse Dich noch mehr seitdem Dich die Engel in die Arme nahmen**
Kerze vom 10.04.2015
Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.
Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.
**In jedem Moment der Erinnerung...bist Du mir so nah, als wärst Du direkt neben mir**



