Irene Hetzel

Irene
Hetzel

12.01.1938
 
-
17.06.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 39

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Aus den Augen rinnen Tränen Von Melanie am 29.10.2015 um 03:15 | melden

Ein Licht ist erloschen,
das Gute ist geblieben,
nichts ist unterbrochen,
wenn wir es weiterleben.
(Mamas Mirko)

**In mir ist Dir ein Platz garantiert, Dich trage Ich in mir**

Kerze grau-braun kreuz
Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn Von Melanie am 28.10.2015 um 03:54 | melden

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht
und wir so sehr vermissen, das Herz,
das stille steht.
Das Herz, das nicht mehr schlägt,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.
(Mamas Mirko)

**Wenn Ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe, schreibst Du LIEBE in mein Herz**

Kerze grau-braun kreuz
You are always in my mind Von Melanie am 27.10.2015 um 04:30 | melden

Wie schön wird es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wieder zu sehen.
Wie schôn wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnusucht gilt.
(Mamas Mirko)

**Keiner kann die Stunden zählen, viel zu schnell die Zeit vergeht**

Kerze grau-braun kreuz
Meine Seele wird immer weinen Von Melanie am 26.10.2015 um 04:57 | melden

Ich brauche soviel Zeit,
dass Ich nicht weiß,
ob ein Menschenleben
überhaupt dafür ausreicht.
(Mamas Mirko)

**Wir werden Dich nicht vergessen, denn wir sind für immer dankbar dass wir Dich bei uns hatten**

Kerze grau-braun kreuz
Sie schläft Von Melanie am 25.10.2015 um 04:06 | melden

Vergangenes wirst Du
niemals vergessen
denn es ist ein Teil
Deines Lebens,
ein Teil Deines Herzens.
(Mamas Mirko)

**Du wirst niemals vergessen, Du bist Tief im Herzen verankert**

Kerze grau-braun kreuz
Du bist der hellste Stern Von Melanie am 24.10.2015 um 03:54 | melden

Vergangenes wird mein
Leben immer begleiten
ob durch traurige oder
fröhliche Zeiten.
(Mamas Mirko)

**Die Zeit heilt zwar die Wunden, doch die Narben kann sie nicht verdecken**

Kerze grau-braun kreuz
Ich kann Dein Stern ganz hell Leuchten sehen Von Melanie am 23.10.2015 um 05:48 | melden

Wie können wir weiterleben,
wenn nichts mehr so sein wird
wie es bisher war?
(Mamas Mirko)

**Weit, weit bist Du weg, und doch berührst Du alles in mir**

Kerze grau-braun kreuz
Uns trennt nur die Zeit Von Melanie am 22.10.2015 um 05:05 | melden

Es geht eine Träne auf Reisen.
Sie geht auf die Reise zu Dir.
Der Wind bringt sie Dir mit den Wolken,
und Du weißt sie kommt nur von mir.
(Mamas Mirko)

**Vermissen heißt, Dich in unseren Träumen zu suchen, bis wir Dich finden**

Kerze grau-braun kreuz
Vermissen heißt hoffen dass wir Dich wiedersehen Von Melanie am 21.10.2015 um 04:27 | melden

Es gibt Menschen,
die wirst Du nie vergessen,
und Du wirst das Gefühl haben,
dass sie direkt neben Dir sind,
obwohl sie Diese Welt schon verlassen haben.
(Mamas Mirko)

**Herr, wie können wir weiterleben, wenn wir das Liebste verloren haben**

Kerze grau-braun kreuz
Vermissen heißt Dich immer im Herzen zu tragen Von Melanie am 20.10.2015 um 03:58 | melden

Tausend Bilder von Dir, die Ich im Herzen trag.
Tausend Worte von mir, die Ich Dir nie gesagt.
Tausend Tage vergehen, in jedem Augenblick.
Wünsch Ich Tausende mal nur einen Tag zurück.
Tausend Welten weit entfernt und doch so nah.
(Mamas Mirko)

**Wie können wir weiterleben, wenn unsere Hände ins Leere greifen**

Kerze grau-braun kreuz
Nie wieder wird es einen Menschen wie Dich geben Von Melanie am 19.10.2015 um 04:37 | melden

Jeder Stern am Himmelszelt war ein Mensch auf dieser Welt.
Geliebt, gestorben und beweint ist er nun ein Stern der für immer am Himmel scheint.
(Mamas Mirko)

**Vermissen heißt, Schmerz, den man nicht aushalten kann, denn die Sehnsucht ist so groß**

Kerze grau-braun kreuz
Die Trauer endet nie Von Melanie am 18.10.2015 um 06:38 | melden

Wenn Trauer fest die Arme um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise tief in Dein Herz eindringt.
(Mamas Mirko)

**Ich brauche Zeit, um damit zurecht zu kommen**

Kerze grau-braun kreuz
Mein Herz weiß längst wo es Dich suchen soll Von Melanie am 17.10.2015 um 06:02 | melden

Es tut weh...
zu Lachen, obwohl
man lieber weinen würde...
zu kämpfen, obwohl
man lieber aufgeben würde...
zu schweigen, obwohl
man lieber schreien würde...
(Mamas Mirko)

**Die Trauer ist unser Trost, in ihr sind wir Dir besonders nah**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn ich ein Engel wär ich käm zu dir geflogen Von Melanie am 16.10.2015 um 05:25 | melden

Erlebnisse und Ereignisse
die unser Herz berühren
gehen nie wieder verloren.
Menschen die unsere Seele erreicht haben,
bleiben mit uns verbunden
ganz egal was passiert.
(Mamas Mirko)

**Wie Du in mir noch lebst, bin Ich mit Dir gestorben**

Kerze grau-braun kreuz
Es geht eine Träne auf Reisen Von Melanie am 15.10.2015 um 05:18 | melden

Das Schwerste, was das Leben uns anverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Menschen,
der uns für immer verlassen hat.
Da steht unser Herz für einen Augenblick still,
ungläubig, fassungslos.
Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen,
hart, unwiderruflich.
Wir sind allein.
(Mamas Mirko)

**Vermissen heißt, auf Dich zu warten: Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Jahre...unser Leben Lang**

Kerze grau-braun kreuz
Die Liebe ist der Blick der Seele Von Melanie am 14.10.2015 um 04:48 | melden

Den Schmerz,
man gibt ihn oft nicht zu.
Die Tränen,
man unterdrückt sie und
weint sie nach innen,
damit sie niemand sieht.
Die Stärke,
ist oft nur so getan,
tief unten in unseren Herzen,
sieht es ganz anders aus...
(Mamas Mirko)

**Eine Mutter zu verlieren verändert unser Leben**

Kerze grau-braun kreuz
Hallo Engel Von Melanie am 13.10.2015 um 04:43 | melden

Nur ein einziges
Mal diese Stufen
nach oben gehen
in deine Welt und sehen,
das es Dir gut geht.....
was würde Ich dafür geben....
(Mamas Mirko)

**Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele**

Kerze grau-braun kreuz
Vermissen heißt erinnern an schöne Tage Von Melanie am 12.10.2015 um 05:24 | melden

Wie können wir weiterleben,
wenn nichts mehr so sein wird
wie es bisher war.
(Mamas Mirko)

**Seit ohne Sorgen, Kinder, Ich trete ein in eures Herz und schließe die Tür**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn der Schmerz die Seele trifft Von Melanie am 11.10.2015 um 06:27 | melden

Keiner kann die Zeit zurück drehen.
Keiner nimmt uns die Trauer, den Schmerz.
keiner bringt uns unsere Mutter zurück.
(Mamas Mirko)

**Der Mensch plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seine Schritte**

Kerze grau-braun kreuz
Für Irene Hetzel von Marina Von Marina am 10.10.2015 um 09:29 | melden

Hallo Mutti,
manchmal bist du in meinen Träumen
oft in meinen Gedanken.
Für immer in unserer Mitte,
für immer in meinem Herzen!
Vermisse dich,
weil ich dich so so lieb habe.

Kerze lila geschwungen
Deine Spuren werden nie vergehen Von Melanie am 10.10.2015 um 04:02 | melden

Du warst immer für uns da,
in schöner und auch schwerer Zeit.
Auch nach dem Tod bist Du uns nah
und das für alle Ewigkeit.
(Mamas Mirko)

**Trauer ist Sehnsucht, Dich umarmen zu wollen**

Kerze grau-braun kreuz
Das Schicksal ist oft sehr grausam Von Melanie am 09.10.2015 um 01:50 | melden

Heimweh...
auch Ich bin auf dem Weg nach Hause,
wie lange noch...
weiß Ich nicht...
aber Ich weiß,
dass Du mich erwartest...
(Mamas Mirko)

**Die Menschen die von uns gehen und die wir lieben verschwinden nicht**

Kerze grau-braun kreuz
Du hast Dein Bild in mein Herz gemalt Von Melanie am 08.10.2015 um 05:45 | melden

Ich glaubte zu wissen, was Einsamkeit ist,
Ich glaubte zu wissen, was Leere Ist,
Ich glaubte den Schmerz zu kennen - Dein Tod hat mir gezeigt,
das Ich nichts wusste.
(Mamas Mirko)

**Du bist da - weil wir Dich in unseren Herzen tragen**

Kerze grau-braun kreuz
Sanft geht der Tag zu Ende Von Melanie am 07.10.2015 um 05:05 | melden

Es ist so schwer,
wenn sich zwei Augen schließen,
die Hände ruh`n, die einst so viel geschafft.
Wenn auch Tränen still und heimlich fließen,
ein gutes Herz ist nun zur Ruh`gebracht.
(Mamas Mirko)

**Die Erinnerung ist das Licht, dass leuchtet, wärmt und tröstet**

Kerze grau-braun kreuz
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon Von Melanie am 06.10.2015 um 05:49 | melden

Die schönsten Dinge der Welt
kannst Du nicht mit dem Augen sehen,
nicht mit den Ohren hören,
aber Du kannst sie fühlen mit Deinem Herzen.
(Mamas Mirko)

**Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn eine Mutter stirbt tragen Seelen Trauer Von Melanie am 05.10.2015 um 03:12 | melden

Ich schaue rauf zum Sternenhimmel und weiß,
dass Du dort oben bist.
Ich hoff Du weißt, dass Du uns fehlst,
dass jeder Dich hier unten misst.
(Mamas Mirko)

**Es gibt nicht viele Worte um zu beschreiben wie sehr Du allen fehlst**

Kerze grau-braun kreuz
Das Licht für Deine Liebe Von Melanie am 04.10.2015 um 03:48 | melden

Wenn Ich so viele Kerzen anzünden würde,
wie oft Ich an Dich denke,
wäre meine kleine Welt ein großes Lichtermeer.
(Mamas Mirko)

**Es ist die Trauer die durchtropft mitten ins Herz**

Kerze grau-braun kreuz
Ein Licht das Hoffnung heisst Von Melanie am 03.10.2015 um 05:30 | melden

Erinnerungen bleiben,
sie bleiben für immer.
Sie zeigen uns nicht,
wie es gerade ist,
sie zeigen nur wie es einmal war
und nie wieder sein wird..

**Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht, das uns das Wiedersehen verspricht**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn alles sinnlos scheint Von Melanie am 02.10.2015 um 05:44 | melden

Im Schmerzen und der Sehnsucht suche Ich nach der Dir.....
Ich schliesse meine Augen und sehe Dich.......
wie Du lachst, wie Du bist,wie Du lebst, so wie Du warst.
Meine Trauer ist Liebe, sie findet Dich!

**Die Tränen, die Ich heimlich weine, sieht keiner. Mutti Ich vermisse Dich so sehr**

Kerze grau-braun kreuz
Geliebte Menschen verlassen uns nie ganz Von Melanie am 01.10.2015 um 05:32 | melden

Die Gedanken, die Erinnerungen,
deine Liebe zu Dir trage ich bis
ans Lebensende in mir.
Ich trage dein Herz, Ich trage es
in meinem Herzen.

**Reichte Dir ein Engel behutsam seine Hand**

Kerze grau-braun kreuz
Die Wunde wird nie in mir heilen Von Melanie am 30.09.2015 um 05:11 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.

**Gott gab Deiner Seele Flügel, damit Du heimkehren konntest**

Kerze grau-braun kreuz
Die Zeit - sie heilt keine Wunden Von Melanie am 29.09.2015 um 05:07 | melden

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin,
die Erinnerung in den Herzen derer, die wir liebten
weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

**Siehst Du den selben Mond und die selben Sterne wie Ich? Dann bin Ich Dir ganz nah**

Kerze grau-braun kreuz
Nichts stirbt was in der Erinnerung bleibt Von Melanie am 28.09.2015 um 04:02 | melden

Das einzige Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

**Die Tage vergehen, aber keiner ist so, wie er je war**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn wir müde sind Von Melanie am 27.09.2015 um 05:33 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben.
Das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit.
Das schönste Geheimnis ist die Liebe.
Geheimnis dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

**Du bist von mir gegangen, aber aus meinem Herzen nicht**

Kerze grau-braun kreuz
Ein Tag war nie wieder so grausam und trist Von Melanie am 26.09.2015 um 03:21 | melden

Auch wenn Du nicht mehr im Hier
und Jetzt bei uns bist,
so begleitest Du uns
Tag für Tag.
Stunde für Stunde.
Minute für Minute.
In unseren Gedanken
und in unseren Herzen.

**Behutsam setzte er Dich an den Rand des Lichtes**

Kerze grau-braun kreuz
Ewig werde Ich Traurig sein das Du nicht mehr bei uns bist Von Melanie am 25.09.2015 um 05:48 | melden

Das letzte ist nicht der Tod,
sondern Auferstehung,
und am Ende steht nicht Verlust,
sondern Vollendung des Lebens.

**Der Schmerz ist immer derselbe, mal lauter mal etwas leiser aber immer derselbe**

Kerze grau-braun kreuz
Mein Herz wird nie heilen Von Melanie am 24.09.2015 um 04:07 | melden

Wissen ohne Begreifen-
Fragen ohne Antwort-
Suchen ohne Finden-
Lauschen ohne Hören-
Warten auf Verstehen-
Erinnerung mit Dankbarkeit-
Erinnerung mit Sehnsucht-
Leben ohne Dich ist so schwer.

**Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen kehren wir zurück**

Kerze grau-braun kreuz
Du gingst ganz still Von Melanie am 23.09.2015 um 05:41 | melden

Weißt Du,
Abschied zu nehmen gehört zum Leben dazu.
Doch die Liebe des anderen Menschen
lebt in meinem Herzen.
Sie wird mich weiter begleiten
und in schwierigen Momenten
den richtigen Weg weisen.
So lange, bis sich beide Herzen wieder zusammenfügen.

**Manchmal sind Erinnerungen wie ein Regenguss kommen auf dich herab erwischen dich ganz unvermutet**

Kerze grau-braun kreuz
Tausend Bilder von Dir die Ich im Herzen trag Von Melanie am 22.09.2015 um 05:09 | melden

Irgendwann werden wir uns wiedersehen,
dann werden wir uns die Hände reichen,
unser Lachen wird erklingen, die Tränen
werden versiegen - Hoch über dem Regenbogen...

**Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen. Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen**

Kerze grau-braun kreuz
Ich trag im Herz dies Kerzenlicht Von Melanie am 21.09.2015 um 03:53 | melden

Die Zeit fliegt davon,
als sei nichts geschehen,
doch die Trauer bleibt,
wie am ersten Tag.

**Die Welt sie dreht sich jetzt anders herum, denn seit diesem Moment ist alles stumm**

Kerze grau-braun kreuz
Ein Licht in Deine Welt Von Melanie am 20.09.2015 um 07:39 | melden

Wenn das Herz zerreißt in dem verzweifelten Schrei:
Ich wünschte, du wärest bei mir!
dann muß Ich mein Herz ganz weit aufmachen,
um Dich bei mir zu spüren, mich von Dir trösten zu lassen...

**Die schwersten Wege werden alleine gegangen**

Kerze grau-braun kreuz
Erinnerungen mit Sehnsucht Von Melanie am 19.09.2015 um 07:15 | melden

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus.

**Egal wie viel Zeit noch vergehen mag, Du bleibst unvergessen**

Kerze grau-braun kreuz
Ich weiß es kommt die Zeit Von Melanie am 18.09.2015 um 05:38 | melden

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße ...
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie, so wie Du.

**Wenn die Sterne uns verlassen, wandern ihre Seelen empor, am Abend, wenn es dunkel wird, kommen sie hervor**

Kerze grau-braun kreuz
Entfernung kann zwei Körper trennen aber nicht zwei Herzen Von Melanie am 17.09.2015 um 05:25 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh...


**Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsamen gewordenen Weges**

Kerze grau-braun kreuz
Eine Liebe die nie vergeht Von Melanie am 16.09.2015 um 05:41 | melden

Menschlein die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Mütter die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

**An alles gewöhnt man sich - nur nicht daran, dass man einen geliebten Menschen nie mehr wiedersehen kann**

Kerze grau-braun kreuz
Wo Lichter ewig brennen fand Deine Seele Ruh Von Melanie am 15.09.2015 um 05:47 | melden

Erinnerungen bleiben,
sie bleiben für immer.
Sie zeigen uns nicht,
wie es gerade ist,
sie zeigen nur wie es einmal war
und nie wieder sein wird......

**Die Zeit war gekommen es war viel zu früh, die Erinnerung stirbt nie**

Kerze grau-braun kreuz
Der Himmel steht offen für ein Wiedersehen Von Melanie am 14.09.2015 um 03:20 | melden

Bei jedem Schritt den Ich gehe
Sehne Och mich nach Deiner Nähe
Im Herzen bist Du stets bei mir
Egal wo Ich bin - Du bist hier
Du, mein Engel, lässt mich nicht allein
So lange Ich auf dieser Welt werd sein.

**Wen man in Liebe in sein Herz geschlossen hat, den kann man selbst durch den Tod nicht verlieren**

Kerze grau-braun kreuz
Di bist weit weg aber immer bei mir Von Melanie am 13.09.2015 um 06:51 | melden

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk -
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,
Welches für immer in unseren Herzen.

**Es ist ungerecht, dass die Erde sich ohne Dich weiterdreht**

Kerze grau-braun kreuz
Meine Liebe ist ohne Worte Von Melanie am 12.09.2015 um 06:20 | melden

Alles ist stumm,
nur Dein lächeln kann Ich leise hören,
so als würde es zu der Stille dazu gehören.

**Wenn Engel schlafen gehen, kann man es am Himmel sehen. Ich vermisse Dich so sehr Mutti**

Kerze grau-braun kreuz
Meine Trauer ist ohne Grenzen Von Melanie am 11.09.2015 um 04:14 | melden

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen
erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

**Niemand sieht die Tränen in der dunklen Nacht**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn Du kein Engel wärst Von Melanie am 10.09.2015 um 05:35 | melden

Eines Tages werden wir wissen,
daß der Tod uns nie das rauben kann,
was unsere Seele gewonnen hat.

**Du bist die, woher Ich komme, Du bist die, zu die Ich gehe**

Kerze grau-braun kreuz
Heimliche Tränen nach innen geweint Von Melanie am 09.09.2015 um 06:02 | melden

Ruhe sanft, schlafe ein
auch Engel dürfen müde sein
Und da Du einer bist,
der was ganz besonders ist,
Träume schön und schlafe gut.

**Es bleiben so viele Fragen und eine Trauerlast, kaum zu tragen**

Kerze grau-braun kreuz
Wo Ich gehe gehst auch Du Von Melanie am 08.09.2015 um 05:57 | melden

Denn jeder einzelne Mensch
ist schon eine Welt,
die mit ihm geboren wird und mit ihm stirbt,
unter jedem Grabstein
liegt eine Weltgeschichte.

**Es ist ein Abschied für immer, die Erkenntnis macht alles noch viel schlimmer**

Kerze grau-braun kreuz
Was bleibt ist die geschenkte Liebe Von Melanie am 07.09.2015 um 03:50 | melden

Wenn es etwas gibt,
wofür es sich zu Leben lohnt,
dann ist es das Gefühl,
was tief im Herzen wohnt.

**Es ist das einzige was von Dir bleibt, die zusammen verlebte Zeit**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn Trauer meine Seele streift Von Melanie am 06.09.2015 um 04:08 | melden

Wenn ich einschlafe,
bist Du da.
Wenn ich aufwache,
bist Du da.
Wenn es mir gut geht,
bist Du da.
Wenn es mir schlecht geht,
bist Du da.
Du bist immer da.
-Aber nie mehr hier.

**Trauer ist Sehnsucht, Dich umarmen zu wollen**

Kerze grau-braun kreuz
Das Bild erlischt es bleibt der Schmerz Von Melanie am 05.09.2015 um 05:55 | melden

Auch die nicht sichtbaren,
die innerlich geweinten Tränen
rühren nicht von weniger Schmerz
als deren nach außen
sichtbaren Spuren.

**Plôtzlich ist eine Stimme ganz leise**

Kerze grau-braun kreuz
Die Liebe ist der Atem Gottes Von Melanie am 04.09.2015 um 03:12 | melden

Diesen Vorhang
der Deine Welt von der meinen trennt,
nur einmal wegschieben
nur für einen Moment,
und Dich sehen, Dich lachen hören,
wissen dass es Dir gut geht,
wieviel leichter könnte Ich
das alles hier dann ertragen.

**Mit dem Tod haben wir so viel verloren, aber niemals die Liebe zu Dir**

Kerze grau-braun kreuz
Wer Dich Liebt kann Dich überall finden Von Melanie am 03.09.2015 um 02:24 | melden

Mussten Dich gehen lassen
und konnten nichts tun,
still und ohne Schmerz hoffen wir,
kannst Du nun ruhn.

**Als Ausdruck tiefsten Schmerzes löst sich eine kleine Träne aus meinem Auge**

Kerze grau-braun kreuz
In Zeiten des Schmerzes Von Melanie am 02.09.2015 um 02:56 | melden

Leicht kann ein Mensch vergessen,
was im Traum verfliegt,
doch nie vergisst er einen Menschen,
den er von ganzem Herzen liebt.

**Die Wunden mag die Zeit vertreiben, doch stets wird eine Narbe bleiben**

Kerze grau-braun kreuz
Du kamst und gingst mit leiser Spur Von Melanie am 01.09.2015 um 05:02 | melden

Du verließt unsere Erde,
Deine Zeit ist vorbei.
Doch unsere Liebe zu Dir ist stark,
die reißt niemand entzwei.
Deine Taten Deine Worte,
die alle sind geblieben,
Deine Stimme in unseren Herzen,
die hat der Tod nie vertrieben.

**Du bist ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht**

Kerze grau-braun kreuz
Eine Träne in meinem Auge Von Melanie am 31.08.2015 um 03:58 | melden

Du fehlst Nachts, wenn alles still wird,
und die Gedanken lauter werden,
dann wünsche ich mir,
die Himmelsleiter hochzuklettern,
und dir noch einmal einen kleinen Moment
ganz nah zu sein....
und dir sagen zu können,
wie du hier bei uns so
sehr fehlst.....

**Es gibt Dinge, die verstehen wir nicht - wir müssen sie einfach tun**

Kerze grau-braun kreuz
Du nahmst alle Farben mit Von Melanie am 30.08.2015 um 02:43 | melden

Die Liebe die wir verschenken,
ist das einzigste was wir behalten,
und wenn die Zeit reif ist
kommt alles wieder zusammen
was zusammen gehört.

**Die Uhr tickt weiter, nichts ist wie es war, zum Himmel gezogen, nie wieder da**

Kerze grau-braun kreuz
Aus den Augen rinnen Tränen Von Melanie am 29.08.2015 um 02:44 | melden

Komm Nacht und lass mich hoffen,
mein Liebstes bald zu sehn,
der Himmel steht schon offen,
wie für ein wiedersehn,
und wärs auch nur im traume,
ein kurzer Augenblick
so wäre doch trotzdem
mein allergrößtes Glück.

**In unseren Herzen lebst Du für immer weiter, und eines Tages werden wir uns wiedersehn**

Kerze grau-braun kreuz
Die Liebe ist ein starkes Band Von Melanie am 28.08.2015 um 03:25 | melden

Wir vermissen Dich und haben
Sehnsucht nach Dir.
Unsere Tränen, die wir weinen,
sind ein stiller Gruß an Dich.

**Die Augenblicke mit Dir voll Freude und Glück kehren niemals mehr zurück**

Kerze grau-braun kreuz
Im Himmel gibt es einen Stern der was besonderes ist Von Melanie am 27.08.2015 um 05:13 | melden

Mit jedem Atemzug denke Ich an Dich.
Mit jedem Herzschlag vermisse Ich Dich.
Mit jedem Augenblick fehlst Du mir.

**Alles ist dunkel, nur in weiter Ferne strahlen zwei Sterne wie Deine Augen so hell**

Kerze grau-braun kreuz
Wir Fliegen weil wir Engel sind Von Melanie am 26.08.2015 um 03:01 | melden

Wieviel besser würden wir unsere Zeit nutzen,
wenn wir wüssten,
wieviel uns noch zur Verfügung steht.

**Tausend Tränen reden ewig ungestillt - Und in einer jeden spiegelt sich Dein Bild**

Kerze grau-braun kreuz
Nur wer die Herzen bewegt bewegt die Welt Von Melanie am 25.08.2015 um 03:40 | melden

Jeder Augenblick ist so schôn wie man ihn sieht..
Jeder Moment so einzigartig wie man ihn empfindet..
Jeder Mensch so wichtig wie man ihn im Herzen hat..

**Das LICHT der LIEBE ist das, was uns alle auf EWIG verbindet**

Kerze grau-braun kreuz
Das Schicksal ließ Dir keine Wahl Von Melanie am 24.08.2015 um 06:16 | melden

Einmal wird aus Weinen Lachen,
einmal ist all der Schmerz vorbei,
einmal wenn auch meine Zeit vollendet,
sind die Stufen zu Dir frei …

**Wo Liebe verbunden ist, da bleiben Seelen vereint**

Kerze grau-braun kreuz
Kein Tag wird mehr ein leichter sein Von Melanie am 23.08.2015 um 06:00 | melden

Du möchtest nein sagen,
wenn der Mensch dich verlassen muss,
dem Drin ganzes Herz gehört.
Nein, bitte nicht. Du möchtest sagen,
bleib doch, Ich liebe Dich.
Er aber braucht dein Ja,
um gehen zu können,
um in die Geborgenheit zu finden,
nach der seine Seele sich sehnt....

**Das Leben ist endlich - die Liebe wird unendlich sein**

Kerze grau-braun kreuz
Du fehlst an jedem einzelnen Ort Von Melanie am 22.08.2015 um 06:35 | melden

Es ist die Liebe, die uns so weh tut.
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.
Es ist die Liebe, die uns auch heilt.
und es ist die Liebe, die uns ewig eint.

**Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben**

Kerze grau-braun kreuz