Gedenkkerzen | Seite 38
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Du bist nun an einem Ort,
der ist zu weit fort.
Doch eins sollst Du wissen,
Du wirst Tag und Nacht vermisst.
(Mamas Mirko)
**Du bist nicht mehr da, wo Du sein solltest**
Es gibt Tage,
in denen ist die
Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in
ein Herz passt.
(Mamas Mirko)
**Deine Spuren die Du hinterlassen hast, werden nie vergehen!
Sie werden jeden Menschen der Dich kannte an Dich erinnern**
Wir sehen Dich nicht.
Dein Körper wurde mit Erde bedeckt.
Wir hören Dich nicht.
Deine Stimme rückt ferner von Tag zu Tag.
Unsere Hände fassen nach Dir und greifen ins Leere.
Und doch bist Du da - in uns.
(Mamas Mirko)
**Für uns bist Du nicht fort, Du gehst mit uns - nur bist Du unsichtbar und unhörbar ist Dein Schritt**
Die Tränen laufen über mein Gesicht.
Sie wollen Dir sagen,
Ich vermisse Dich.
Diese Tränen werden erst versiegen,
wenn wir uns wiedersehen.
(Mamas Mirko)
**Mein Herz wird Dich niemals auch nur eine Sekunde verlassen**
Hallo Mutti,
ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen?
Wir haben zu Weihnachten und Silvester
grüße nach oben gesandt *******
zu dir und Karl,
weil wir wissen
das ihr täglich bei uns seid und
auf uns alle aufpasst.
Wir vermissen euch hier unten sehr.
Viele liebe grüße, hab dich lieb
Dear Mutti,
You are everytime with me.
I miss you everyday.
You are away from us, but your are not forgotten!
Thanks for all the good moments with you, they are always in my mind.
(Mamas Mirko)
**Ich hoffe Du hast heute Dein Schwesterchen ein Zeichen zum Geburtstag gegeben**
Du musstest von uns gehen.
Gefragt wurdest weder Du, noch wir.
Doch es wird der Tag kommen,
an dem wir wieder in Liebe vereint sind.
(Mamas Mirko)
**Das Schlimmste im Leben ist der Abschied für immer**
Wohin Ich auch sehe,
Du fehlst mir so sehr,
wohin Ich auch gehe,
es schmerzt immer mehr.
(Mamas Mirko)
**Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben**
Wer treu gewirkt,
bis ihr das Auge bricht,
und liebend stirbt,
ja, den vergisst man nicht.
(Mamas Mirko)
**Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein Ewiges**
Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich...
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
(Mamas Mirko)
**Der Tod eines geliebten Menschen ist das Zurückgeben einer Kosbarkeit, die Gott uns geliehen hat**
Ich möchte laut schreien,
aber es scheint niemand meine Stimme zu hören.
Ich möchte weinen,
aber meine Tränen sind längst vergossen.
Ich möchte fortlaufen, bis ich Dich finde.
Ich möchte so gern Deine Stimme hören.
Ich möchte meine Gedanken und Erinnerungen an Dich in meinem Kopf speichern,
aber Ich weiß nicht wo Ich anfangen soll.
Ich wünschte Du wärst wieder hier.
Aber irgendwann, irgendwo in der Nacht oder am Tag werden wir uns wiedersehen.
(Mamas Mirko)
**Die Welt ist leer ohne Dich. Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner, weil Du Dein Licht in sie getragen hast**
So wie Mond und Sterne den Nachthimmel erleuchten,
erhellen die Erinnerungen an Deine Liebe und die schönen Momente die Dunkelheit Deines Fortgangs.
(Mamas Mirko)
**Das Leben ist endlich - die Liebe wird unendlich sein**
Wenn es etwas gibt
wofür es sich zu Leben lohnt,
dann ist es das Gefühl
was tief im Herzen wohnt.
(Mamas Mirko)
**Du wirst zu unserem letzten Atemzug geliebt werden. Und Du bleibst unvergessen. Für immer**
Du bist nun weit weg,
doch in unseren Gedanken immer nah.
Worte können es nicht beschreiben...
schöne Erinnerungen werden bleiben.
(Mamas Mirko)
**Auch wenn Du uns auf Erden verlässt, die Liebe und die Hoffnung halten Dich fest**
Trauer zerreißt Dich in Stücke.
Die Zeit fügt Dich wieder zusammen.
Aber das alte Bild von Dir wird es nie wieder geben.
(Mamas Mirko)
**Mutti Ich hoffe du hast auch schöne Weihnachten mit den anderen, Du bist ja nicht allein, Du hast ja Thomas, Manni, Horst & Ilse bei Dir**
Bilder verblassen in der aufgehenden Sonne.
Worte werden weggespült vom Rauschen des Meeres.
Doch Liebe und Erinnerung, verweilen immer im Herzen.
(Mamas Mirko)
**Jedes Lächeln hat seine Bedeutung, jede Träne ihren Sinn**
STERNE, die uns am Abend erleuchten,
ERINNERUNGEN, die unsere Augen befeuchten,
GEDANKEN, die uns begleiten am Tag,
sind SCHÄTZE, die uns nur der Tod
zu begreifen vermag.
(Mamas Mirko)
**Du wirst bis zu unserem letzen Atemzug geliebt werden. Und Du bleibst unvergessen. Für immer**
Jede Sekunde ohne Dich, gleicht einer Minute.
Jede Minute ohne Dich, gleicht einer Stunde.
Jede Stunde ohne Dich, gleicht einem Tag.
Jeder Tag ohne Dich. wird zur Ewigkeit.
(Mamas Mirko)
**Das Bild in unseren Händen ist das, was uns bleibt von Dir**
Am Angang ist der Schmerz unerträglich.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass der Schmerz ein Begleiter bleibt.
(Mamas Mirko)
**Mutti heute ist der 4. Advent, es dauert nicht mehr lange dann steht Weihnachten vor der Tür, wie gerne würde Ich mit Dir wieder Skypen an dem Tag :-(**
Eine Mutter lebt ohne viele Worte,
eine Mutter hilft ohne viele Worte,
eine Mutter versteht ohne viele Worte...
...und hinterlässt eine Leere,
die in Worte keiner auszudrücken vermag...
(Mamas Mirko)
**Leg alles still in Gottes Hände das Glück, das Leid der Anfang und das Ende**
Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.
Erinnerungen die einen das Herz brechen & Momente,
wo die Welt aufhört sich zu drehen.
(Mamas Mirko)
**Gott wollte Dich bei sich haben, weil Du etwas besonderes bist**
Die Menschen, die von uns gehen
und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag....ungesehen...
ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unseren Herzen...
(Mamas Mirko)
**In Raum und Zeit getrennt, in der Seele verbunden**
Ich würde bis an das
Ende der Welt gehen,
wenn Ich Dich dafür noch
eineinziges Mal in den
Arm nehmen dürfte.
(Mamas Mirko)
**Ich bin hier und Du bist dort, das heißt, einer von uns ist am falschen Ort**
Die Liebe ist stärker als der Tod
und die Schrecken des Todes.
Allein die Liebe erhällt
und bewegt unser Leben.
(Mamas Mirko)
**Nichts ist schmerzlicher, als sich im Unglück an Zeiten des Glücks zu erinnern**
Oft ist es leichter
ein Lächeln
aufzusetzen als
zu erklären
warum man so
traurig ist.
(Mamas Mirko)
**Mutti als Du gingst hast Du ein Teil von uns mit Dir genommen**
Das Kommen und Gehen
regiert oft diese Welt.
Das Gehen in das Ungewisse
verstehen wir oft nicht.
Und doch tut es so weh.
Wenn die Erinnerungen
an erlebte Zeiten,
in uns kommen,
Rinnen einem die Tränen davon.
(Mamas Mirko)
**Mutti heute ist der 3. Advent, die Feiertage kommen immer näher, Ich wünschte es wäre schon der 14. Januar, dann wäre schon alles halbwegs geschafft. I miss you**
Es kam ein Engel in der Nacht,
hat sicher Dich zu Gott gebracht,
von der Erde wurdest Du genommen
um in den Himmel gleich zu kommen.
Dort wartest Du, bis für uns Zeit ist,
auch zu gehen,
Dort werden wir uns wieder sehen.
(Mamas Mirko)
**Es gibt Lichter, die löschen nie aus. Sie heißen LIEBE und ERINNERUNG**
Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir
gillt alle Zeit Dir.
(Mamas Mirko)
**Solange Himmel und Erde einander berühren, trennt uns keine Welt**
Aus dem Leben wurdest Du gerissen,
wir werden immer Dich vermissen,
doch das Glück, das Du gegeben,
gibt Kraft uns für das ganze Leben.
In unserem Herzen bleibt Dein Platz bestehen,
solange, bis wir selber gehen.
(Mamas Mirko)
**In Raum und Zeit getrennt, in der Seele verbunden**
Weinet nicht, Ich habe es überstanden,
bin befreit von meiner Qual,
doch lasst mich in stillen Stunden
bei euch sein so manches Mal.
(Mamas Mirko)
**Es ist ungerecht, dass Ich Dir nicht einige Jahre meines Lebens schenken durfte, damit Du weiterleben konntest**
Tief in mir...
Die Augen geschlossen,
der Mund schweigt still.
Doch tief in mir höre Ich Dich.
Tief in mir sehe Ich das Funkeln in Deinen Augen.
Tief in mir spüre Ich Deine Liebe...
(Mamas Mirko)
**Mutti heute war ein doofer Tag, ich habe Roger gehört, und musste als weinen, ich vermisse Dich so sehr**
Du bist aus unserem Leben nicht weg zu nehmen,
wirst bei uns sein, irgendwie,
abwesend anwesend,
fern und nah zugleich,
und uns die Kraft geben,
die wir finden müssen
um weiter zu leben.
(Mamas Mirko)
**Der Herr wird mich erlösen von allem Übel und mich retten in sein himmlisches Reich**
Du hast die Welt und mich verlassen,
Ich spür Dich noch, als wärst Du noch hier.
Ich kann es immer noch nicht fassen,
das unsere Zeit Erinnerung ist.
(Mamas Mirko)
**Mutti heute ist schon wieder der zweite Advent, Ich habe seit letzter Woche den schönen Weihnachtskranz auf dem Tisch stehen den Marina & Ich von Dir vor über 12 Jahre bekommen haben, aber zum glück hat Marina mir den überlassen, den Ich jetzt in Ehren halte**
Schmerz ist nicht die Wahrheit.
Schmerz ist das,
was man durchmachen muss,
um die Wahrheit zu finden.
(Mamas Mirko)
**Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort, die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort**
Die Liebe im Herzen,
die Gedanken bei Dir.
So lege Ich mich nieder
und träume von Dir.
Ich denk an Dich,
was kann Ich dafür,
das sich mein Herz
so sehnt nach Dir.
(Mamas Mirko)
**Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen**
Die Trauer kommt die Trauer geht.
Der Schmerz kommt der Schmerz geht.
Tränen kommen und werden abgewischt.
Die Verzweiflung kommt, die Enttäuschung, die Leere.
Alles kommt und alles geht,
doch die Liebe bleibt.
(Mamas Mirko)
**Es gibt Tage, an denen ist die Traurigkeit so groß, dass sie nicht in mein Herz passt**
Manchmal ist der Schmerz so groß,
dass das Auge keine Tränen weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise blutet.
(Mamas Mirko)
**Als Du gingst, ließest Du Deine Liebe hier: Und dafür lohnt es sich weiterzuleben...auch wenn es nicht leicht ist**
Von meinen Augen soll Ich Dir sagen: Sie wollen Dich sehen.
Meine Ohren vermissen Deine Stimme.
Mein Herz lässt Dich grüßen.
(Mamas Mirko)
**Du bist mein Stern, der von alles am stärksten leuchtet**
Abwechselnd rollt eine Träne von meinem Gesicht,
eine für Dich, eine für mich,
auf das sie sich zu einem Meer vereint
und allen Trauer und Schmerz hinwegspülen.
(Mamas Mirko)
**Niemand geht für immer, das Bild im Herzen bleibt**
Wenn es nicht so weit wäre
würde Ich zu Dir kommen,
Ich würde mich zu Dir setzen
und wir würden Seite an
Seite miteinander weinen,
schweigen und verstehen und
wenigstens uns haben gegen
die Einsamkeit...
(Mamas Mirko)
**Mutti heute ist schon wieder der 1.Advent die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich vermisse Dich so sehr, könnt Ich Dir doch nur noch einmal ein küsschen auf die Wange geben**
Unser Engel - Jetzt und auch in Ewigkeit
Nur die Augenblicke zählen...
Und Du bist als wer Du warst,
im Unendlichen geborgen
und in unseren Herzen aufgehoben.
(Mamas Mirko)
**Manchmal tut allein der Gedanke an Dich weh, denn Du bist gegangen**
Dass die Verstorbenen uns verlassen mussten,
wird als ein Unglück betrachtet. es sieht so aus,
als seien sie endgültig Tod.
Aber sie sind im Frieden bei Gott.
(Mamas Mirko)
**Und könntest Du in unsere Herzen sehn aus diesen wirst Du niemals gehn**
Ein Engel sein nur für einen Tag,
Dich noch einmal wiedersehen
um Dir zu sagen,
wie sehr Du uns hier unten fehlst.
(Mamas Mirko)
**Das Leben verlangt von uns sehr oft, dass wir Dinge wegstecken müssen, für die wir gar keine Taschen haben**
Du kehrst wieder als mein Traum.
Nur für die Dauer eines Augenblicks
bist Du real für mich.
Eines Tages folg Ich Dir
in die Ewigkeit
gib mir Zeit.
(Mamas Mirko)
**Jahre vergehen mit Schmerzen und Trauer, wir weinen und lachen, doch wir vergessen niemals diesen lieben Menschen**
Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.
(Mamas Mirko)
**Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell wie Du in meinem Herzen**
Trauern heißt Leben
Trauern heißt Lieben
Trauern heißt Denken
Trauern heißt Fühlen
Trauern heißt Spüren
Trauern heißt Weinen
Trauern heißt Schlaflosigkeit
Trauern heißt Hunger
Trauern heißt Ohnmacht
Trauern heißt Erschöpfung
(Mamas Mirko)
**Dein Name durchflutet all meine Gedanken, und lässt mich für Deine Liebe danken**
Geblendet von Schmerz,
auf der Suche nach dem Warum,
zerfrisst mich die Trauer
und die Tage werden oft grauer.
Ich erinnere mich an Dein Lachen,
es füllt mich mit Frieden im Herzen...
...Doch im Hintergrund bleiben die Schmerzen.
(Mamas Mirko)
**Für immer geliebt und für immer vermisst. Auf ewig in meinem Herzen**
Nun ist Sie daheim
in der Geborgenheit unserer Herzen,
im Schutze der Erinnerung:
unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar,
...Für immer...
(Mamas Mirko)
**Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt die ewige Erinnerung**
Unter Blumen,
unter Tränen,
bettet man das Liebste ein,
und die stummen Tränen fragen,
warum musste das schon sein.
(Mamas Mirko)
**Wen man in Liebe in sein Herz geschlossen hat, den kann man selbst durch den Tod nicht verlieren**
Die schlimmste Art
jemanden zu vermissen
ist wenn man weiß,
dass diese Person
für immer gegangen ist.
(Mamas Mirko)
**Der Tod ist das einzige was bleibt, neben Trauer, Tränen und Einsamkeit**
Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um Dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehn,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehn.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlafe wohl Mutti, ganz leicht und ohne Schmerzen.
(Mamas Mirko)
**Die Liebe zu Dir hält bis in alle Ewigkeit, Ich halte mich für ein Wiedersehen bereit**
Unser Herz will Dich halten,
unsere Liebe Dich umfangen.
Unser Verstand muss Dich gehen lassen,
aber unsere Herzen sind so traurig
und können nicht loslassen.
(Mamas Mirko)
**Egal, wie lang das Wasser im Fall hinabfließt, und egal wo Du sein magst. Dein Zuhause ist in der Tiefe unseren Herzens**
Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
hat man einen lieben Engel an seiner Seite,
dessen Namen man kennt.
Ein Leben lang - bis man bei ihm sein kann.
(Mamas Mirko)
**Mutti wie Du weisst hat Minette heute Geburtstag, vielleicht kannst Du ihr ja ein Zeichen geben. Vermissen Dich sooo sehr**
Wunden heilen,
nur die auf der Seele
brechen immer wieder auf.
Sie heilen niemals.
(Mamas Mirko)
**Könntest Du noch sehen - wäre da nein Lächeln**
Es ist die Liebe, die uns so weh tut.
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.
Es ist die Liebe die uns auch heilt,
und es ist die Liebe, die uns ewig eint.
(Mamas Mirko)
**Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten**
Und am Ende Deiner Reise,
hält der Ewige die Hände,
und er winkt und lächelt leise,
und die Reise ist zu Ende.
(Mamas Mirko)
**Du bist mein Stern, der mich jeden Tag beschützt**
Alles so wie gestern,
der Baum steht wo er stand.
Alles so wie gestern,
die Häuser wohlbekannt.
Alles so wie gestern,
doch heute bin ich so leer.
Alles so wie gestern,
doch Dich gibt es nicht mehr.
(Mamas Mirko)
**Es hört nie auf wirklich weh zu tun, wir lernen nur damit zu Leben und nach Vorne zu schauen**
Der Glaube gibt uns Kraft,
tapfer zu tragen,
was wir nicht ändern können,
und Enttäuschungen und Sorgen
gelassen auf uns zu nehmen,
ohne je die Hoffnung zu verlieren.
(Mamas Mirko)
**Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes**
Alles kann der Mensch vergessen,
ob es leicht ist oder schwer.
Doch ein Herz das man liebt,
vergisst man niemals mehr.
(Mamas Mirko)
**Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie Tränen**
Jetzt gab mein Herz mir zu verstehen,
die Zeit - sie lässt sich nie umdrehen.
(Mamas Mirko)
**Du bist mein Stern, der am Himmel schwebt**
Könntest Du doch zurück kommen
und eine Weile bei mir sein,
Ich möchte Deine Stimme hören
und Dein lächeln sehen.
Ich möchte Dich umarmen,
und nicht mehr loslassen
und Dir sagen wie sehr Ich Dich Liebe.
(Mamas Mirko)
**Du bist mein Stern der mir Hoffnung schenkt**
Ein Blick von Dir und unsere Herzen jauchzten.
Ein Lachen von Dir und unsere Herzen gingen auf.
Eine Umarmung von Dir und unsere Herzen flogen zu Dir.
Jetzt bist Du nicht mehr und da, unsere Herzen weinen.
(Mamas Mirko)
**Tränen trocknen, doch mein Herz hört nicht auf zu weinen**
Auch wenn Du uns auf Erden verlässt,
die Liebe und die Hoffnung halten Dich fest.
(Mamas Mirko)
**Du bist mein Stern, der tief in meinem Herzen sitzt**
Der Weg ist sehr steinig.
Und der Weg ist sehr lang.
Der Herr hat Dich zu sich genommen,
weil Dir die Kraft zum kämpfen
ausgegangen ist.
(Mamas Mirko)
**Jeden Morgen und Abend schaue Ich zu den Sternen hinauf und denke an Dich und gib Dir ein küsschen**
Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie wir uns gefühlt haben,
als Du uns verlassen hast.
Es gibt keinen Satz,
der beschreibt,
wie es uns jeden Tag geht.
Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in uns aussieht,
wenn wir an Dich denken.
Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie wir uns heute fühlen,
wie unsere Trauer sich anfühlt,
wie wir geworden
OHNE DICH!
WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH EWIG!!!
(Mamas Mirko)
**Mutti Ich träume so oft von Dir, und in meinen träumen geht es Dir gut und Du lebst, warum ist das denn nur ein bescheuerter Traum**
Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da!
Ein Moment, von dem an alles anders war!
Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah!
Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah!
Doch es waren viele Momente, da warst du noch da,
viele Momente, die waren einfach wunderbar!
Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir...
(Mamas Mirko)
**Ein Engel wird Dich tragen aus dieser kalten Welt**
Manchmal tut es weh,
Dich lachend auf
einem Bild zu sehen,
denn so wirst Du uns
nie wieder ansehen.
(Mamas Mirko)
**Ein Engel wird Dich tragen auch wenn uns nicht gefällt**
Ja, es gibt sie,
die Welt der Liebe,
den Himmel,
in dem Du geborgen bist
und auf mich wartest.
(Mamas Mirko)
**Mutti heute ist der Tag Allerheiligen, aber leider kann ich Dich nicht auf Dein Grab besuchen kommen, Ich vermisse Dich jeden Tag**
Wenn wir einmal gehen müssen - was bleibt?
Ist es die Liebe,
die wir in andere Herzen gelegt haben;
ist es die Hoffnung,
die wir anderen Menschen geschenkt haben;
ist es der Glaube,
der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt;
ist es der Trost,
den wir verbreitet haben;
ist es der Gedanke an unsere Arme,
die uns beschützt haben;
sind es die schönen Worte,
die wir gesprochen haben?
Das alles bleibt - nichts war umsonst.
(Mamas Mirko)
**Hinter den Sternen dort werden wir Sie finden, der Weg ist nicht weit, wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit**
Es gibt eine kleine Träne,
die ist auf dem Weg zu Dir,
und diese kleine Träne ist,
ein lieber Gruß von mir.
(Mamas Mirko)
**Was Du für mich gewesen hier auf Erden, wirst Du auch bleiben alle Zeit**



