Gedenkkerzen | Seite 37
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Manche Dinge kann man niemals begreifen.
Manche Dinge kann man niemals greifen.
Manche Dinge sind unfassbar.
Manche Dinge sind unfassbar unbegreiflich.
Man wünscht sich, nichts fassen,
nichts begreifen zu müssen.
Nur einmal die Zeit zurückdrehen zu dürfen,
(Mamas Mirko)
**Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg den Gott bestimmt**
Wir die Zeit auch weiter eilen,
wird Sie auch die Wunden heilen?
Glück ist wie das Leben nicht von Dauer,
es folgen Abschied und die Trauer,
doch trotz Tränen und trotz Schmerzen
danken wir Dir von ganzem Herzen,
denn das Glück, das wir besessen,
bleibt - wie Du - für ewig unvergessen.
(Mamas Mirko)
**Die Tränen in meinen Augen Sie sind für Dich**
Viel kann ein Mensch vergessen
was im Traum verfliegt
doch nie vergisst man einen Menschen
der einem am Herzen liegt.
(Mamas Mirko)
**Erinnerungen tun gut aber verdammt weh zugleich**
Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um
und sagt mit einem Lächeln:
"Irgendwann sehen wir uns wieder....."
(Mamas Mirko)
**Menschen, die geliebt werden, ruhen nicht in der Erde, sondern in den Herzen ihrer Familie**
Die Tage, Wochen und Jahre vergehen.
Und jeder neue Tag bringt mich immer ein
kleines Stück weiter weg von Dir...
Doch gleichzeitig komme Ich Dir jeden Tag
wieder ein Stück näher.
(Mamas Mirko)
**Es braucht Stärke, Stärke um nicht zu fallen. Stark bin ich doch es tut immer noch weh**
Mein Glaube an Dich
ist ungebrochen
meine Kraft und Stärke
erhalte Ich durch Dich
(Mamas Mirko)
**Wie gern würde Ich Dich in den Arm nehmen und Dir sagen wie Lieb Ich Dich hab**
Jedes Mal wenn der Wind pfeift und
durch die Äste weht, wissen wir:
Du warst Da und wolltes nur
nach dem Rechten gesehen!
Wir vermissen dich hier sehr.
Würde Liebe Wege erschaffen,
Erinnerung gar Stufen machen,
die in den Himmel führen,
Ich käme rauf, Dich zu berühren.
Und mit unserer Herzen Kraft
würde der Weg zurück geschafft.
(Mamas Mirko)
**So viel Zeit ist vergangen, aber Du bist und bleibst unvergessen**
Zu früh bist Du gegangen,
umsonst war unser Flehen.
Leb wohl in Gottes Frieden,
bis wir uns wiedersehen.
(Mamas Mirko)
**Du bist ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht, Du lebst in meiner Klage und stirbst im Herzen nicht**
Aus unserem Leben mußten wir Dich
schweren Herzens gehen lassen.
Doch in unserer Lebensmitte
bist Du unsterblich.
Wir leben mit den unzähligen
schönen Erinnerungen,
die wir sammeln durften.
Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
Dafür sind wir unsagbar dankbar.
(Mamas Mirko)
**Mit all unserer Liebe sind wir ausgerüstet, den Sternen in unseren Herzen zu folgen**
Liebe Gedanken kommen zu Dir geflogen,
ganz weit hinauf, auf Deine Wolke da oben.
Ein Lächeln zaubern sie auf Dein Gesicht,
denn so weist Du:
Wir vergessen Dich nicht.
(Mamas Mirko)
**Verloren haben wir nur die, an die wir uns nicht mehr erinnern. Die wir im Herzen tragen, leben in uns weiter**
Was im Herzen
liebevolle Erinnerungen
hinterlässt und unsere
Seele berührt,
kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen.
(Mamas Mirko)
**Das Herz fragt nicht, ob es vor Schmerzen weinen soll. Es macht es**
Erkaltet ist Dein gutes Herz.
Für uns bleibt nur der große Schmerz,
erinnern werden wir uns gerne
auch wenn Du weilst in weiter ferne.
(Mamas Mirko)
**Die Brücke zwischen dem Land der Lebenden und dem der Toten ist die Liebe**
Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.
Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.
Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebe Mutter.
(Mamas Mirko)
**Du bist nicht mehr hier doch Du lebst in mir**
Es wurde Nacht und Ich tauchte in das Licht der Sterne.
Ein Stern hüpft Richtung Himmel,
doch bevor er fast verschwunden ist
dreht er sich nochmal um und sagt mit einem Lächeln:
irgendwann sehen wir uns wieder.
(Mamas Mirko)
**Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet**
Egal wie weit Du entfernt bist,
Du bist immer bei mir in der Nähe,
und zwar in meinem Herzen.
(Mamas Mirko)
**Manchmal ist es nur eine Träne, die Dir sagen soll wie sehr Du mir fehlst**
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen.
(Mamas Mirko)
**Du bist ein Teil meiner Seele...und die Einsamkeit in meinem Herzen**
Ich vermisse Dich
und doch weis Ich,
Du kommst nicht mehr.
Dich nie wieder zu sehen
erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Erinnerung
an Dich in meinem Herzen.
(Mamas Mirko)
**In den Welten getrennt - im Herzen vereint**
Nichts ist mehr, wie es war.
Alles was wir meinten, es wäre
schlimm, hat an Bedeutung verloren.
Kein Tag vergeht, an dem ich Dich
nicht vermisse, und an Dich denke.
Meine Gedanken sind immer bei Dir.
Ich trage Dich fest in meinem Herzen, für immer.
(Mamas Mirko)
**Ein neuer Tag ist angebrochen, ohne Dich, aber dieser Tag bringt uns Schritt für Schritt näher zu Dir**
Das kostbare Vermächtnis
eines Menschen ist die Spur,
die ihre Liebe und Frohsinn
in meinem Herzen zurückgelassen hat.
(Mamas Mirko)
**Tief in meinem Herzen da bist nur Du. Die Sehnsucht nach Dir
lässt mir keine Ruh**
Hier auf Erden habe Ich Dich verloren,
doch im Himmel schaust Du immer zu mir herunter.
(Mamas Mirko)
**Du bist mein Glück...und mein Schmerz**
Und die Welt dreht sich weiter
als wäre nichts geschehen.
Merkt sie denn nicht,
dass einer fehlt?
(Mamas Mirko)
**Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben und Ich werde Dich ewig mit mir tragen**
Ein Blick zurück -
ein Blick nach vorne -
und allezeit Hoffnung
im Herzen behalten.
(Mamas Mirko)
**Wir werden uns eines Tages in der Herrlichkeit wiedersehen**
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer
Erinnerung bleiben sie ein Leben lang.
(Mamas Mirko)
**Die Zeit hält das Versprechen nicht, den Schmerz zu lindern**
Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich,
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Mamas Mirko)
**Traurigkeit, die man nicht beschreiben kann**
Liebe Gedanken kommen zu Dir geflogen,
ganz weit hinauf auf Deine Wolke da oben.
Ein Lächeln zaubern Sie auf Dein Gesicht,
denn so weißt Du:
Ich vergesse Dich nicht
(Mamas Mirko)
**Kein Auge sieht, was Ich tief im Herzen trag**
Körper sterben, Seelen leben!
Körper gehen, Liebe bleibt!
Der Tod beendet irdisches Leben,
doch der Geist und die Liebe bleibt!
(Mamas Mirko)
**Abschied ist schwer - doch der von dem man nicht wusste das es einer für immer ist, er ist der Schwerste**
Soviel Tränen...man könnte füllen damit einen See.
Soviel Tränen...noch immer tut das Herz so weh.
Soviel Liebe...die reicht bis zu den Sternen weit.
Soviel Liebe und Sehnsucht...macht sich in den Herzen breit.
(Mamas Mirko)
**Mit jedem Blick zum Himmel, merk Ich wie Du bei mir bist**
Als du von mir gingst,
umgab mich endloser Schmerz.
Mein Leben schien verloren
und nur deine Liebe blieb in meinem Herz.
(Mamas Mirko)
**Die Stadt der Engel, in der wir uns wieder sehen**
Zeit ist zu langsam
für den, der wartet.
Zeit ist zu schnell
für den, der sich fürchtet.
Zeit ist zu lang
für den, der traurig ist.
Zeit ist zu kurz
für den, der glücklich ist.
Aber für den der liebt,
bedeutet Zeit die Ewigkeit.
(Mamas Mirko)
**Wo Lichter ewig brennen fand Deine Seele Ruh**
Einmal geht jeder leise fort
mit unhörbaren Schritten,
einmal ist Sie am Heimatort
und fehlt in unserer Mitte.
Einmal verweht das letzte Wort
an uns aus Ihrem Munde.
Was Du uns warst,
nahmst Du mit fort
in Deiner letzten Stunde.
(Mamas Mirko)
**Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag**
Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben sondern die,
die unsere Seele berührt, und unser Herz verzaubert haben.
(Mamas Mirko)
**Du bist in mir, Ich fühle Deine Kraft**
Meine Erinnerungen an Dich,
sie erhellen meine Dunkelheit.
Durch sie bist Du so nah
und doch so unendlich weit.
(Mamas Mirko)
**Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu**
Mein Herz ist Deine Wohnung
Ich habe sie für Dich eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.
(Mamas Mirko)
**Oft habe Ich Tränen in den Augen wenn Ich an Dich denke**
Es kann nicht sein, dass alles aus ist
Dass man nichts mehr von Dir hört
Das kann nicht sein
Mit Dir bin Ich verbunden
ob Du da bist oder nicht
Ich hör immer noch Dein Lachen
Seh noch immer Dein Gesicht
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas und Licht.
(Mamas Mirko)
**Unsere Welt ist stiller geworden ohne Deine Stimme, unsere Welt ist leerer geworden ohne Dich**
Ich liebe Dich, werde Dich immer lieben,
Ich weine um Dich, werde immer um Dich weinen,
Ich denke an Dich, werde immer an Dich denken,
vergesse Dich nicht, werde Dich NIE vergessen.
(Mamas Mirko)
**Man sagt, am Ende ist immer ein Licht. Ich suche und suche und sehe es nicht**
Die wunderschönsten Momente im Leben
kann man sich nicht kaufen,
auch nicht mit Worten beschreiben,
man kann Sie nur erleben
und für immer im Herzen tragen.
(Mamas Mirko)
**Die Tränen in meinen Augen, sie sind auch heut` für Dich**
Am Himmel sehen Ich Sterne,
Ich denke an Dich.
Du bleibst unvergessen
im Herzen trage Ich Dich.
(Mamas Mirko)
**Wenn das Herz denken könnte, würde es stillstehen**
Wir werden es wohl nie verstehen,
das manche so früh von uns gehen.
Nichts anderes kann uns mehr irritieren,
als einen geliebten Menschen zu verlieren.
(Mamas Mirko)
**Trauer ist die durch den Verlust ins Leere gehende Liebe und sie ist ebenso groß**
Nun sehen wir Dich nicht mehr,
nun erinnern wir uns nur noch.
Aber die Erinnerung an Dich
ist unsere Heimat, unser Zuhause.
(Mamas Mirko)
**Die Last des Körpers tragen die Füße, aber die Last der Seele trägt das Herz**
Tränen voller Trauer,
laufen über mein Gesicht.
Lösen leise die innere Mauer,
weinend kommt der Schmerz ans Licht.
(Mamas Mirko)
**Was bleibt sind Tränen, lautlos-selbst nach Jahren das innere Weinen**
Du bist nicht mehr hier, doch Deine Spuren sind da, überall.
Niemand kann Sie verwischen. Wir können Sie sehen,
wir können Sie hören und wir können Sie spüren.
Überall sind Spuren von Dir geblieben,
denn etwas von Dir ist immer noch hier.
(Mamas Mirko)
**Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden**
Du bist immer bei uns.
Du bist immer mit uns.
Du gehörst immer zu uns.
(Mamas Mirko)
**Was bleibt sind Erinnerungen, die lachen, weinen und lieben**
Wenn der Kopf es verstanden hat,
aber das Herz noch nicht,
dann entsteht eine Mischung
aus Sehnsucht und Schmerz.
(Mamas Mirko)
**In jeder Träne, die Ich weine, liegt ein Tropfen Erinnerung**
Wenn Ich könnte,
wie Ich wollte,
würde Ich das Tor ins Jenseits
einfach aufstoßen,
um Dich jederzeit sehen zu können.
(Mamas Mirko)
**In meinem Herzen wohnt ein Engel, aus meinen Augen scheint sein Licht**
Sehnsucht ist wie Heimweh,
nicht nach einem bestimmten Ort,
sondern nach einem Menschen
den man so...... sehr vermisst.
(Mamas Mirko)
**Wenn Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn**
Du gutes Herz
Du bist erlöst von Deinem Leiden,
lässt uns allein in tiefem Schmerz.
Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden,
nun ruhe aus, Du gutes Herz.
(Mamas Mirko)
**Es gibt eine Stelle im Herzen, die nennt sich UNTRÖSTLICHKEIT**
Irgendwann wird es keine Fragen mehr geben, dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen. Irgendwann werden unsere Hände nur noch halten und unsere Augen im Glück überlaufen.
(Mamas Mirko)
**Du bist das Ziel, an das Ich eines Tages kommen möchte**
Der Tag geht nun zur Neige
und leise kommt die Nacht.
Ich danke Dir für alles,
was Du für mich gemacht.
Du hast mich stets getröstet,
wenn mir was nicht geglückt
und hast so oft aus Liebe
ein Auge zugedrückt.
(Mamas Mirko)
**Ich denke immer an Dich, Du hast mich in meinem Herzen nicht verlassen**
Erinnerungen sind kleine Päckchen
die wir bis an unser Lebensende
mit uns führen.
Dich trage Ich für immer in meinem HERZEN.
(Mamas Mirko)
**Nur noch einen einzigen Tag mit Dir zu haben**
Wenn der Schnee die Zeit bedeckt,
man zur Ruhe kommt und denkt,
wie es früher war gewesen,
mit unserem vergangenem Glück.....
wird es einem schwer ums Herz.....
und leise fühlt man den Schmerz...
(Mamas Mirko)
**Vergangenes wird mein Leben immer begleiten**
Du begleitest mich,
denn ich trage dich in meinem Herzen.
Ich seh dein Gesicht,
es ist bei mir, weil es in mir ist, für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner SEELE,
meine Gedanken umarmen dich jeden neuen Tag.
Ich erinnere mich an deine Worte,
deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit dir kann ich den Himmel spüren,
tief in meinem Herzen!
(Mamas Mirko)
**Am Ende meines Weges wartest Du auf mich**
Mutti Du gibst uns Kraft
An Tagen,wo uns kalt ist,bist Du in unseren Gedanken...
An Tagen,wo wir Angst haben,gibst Du uns Kraft...
An Tagen,wo unsere Herzen Dich vermissen,schenkst Du uns Liebe...
Danke Dir dafür
(Mamas Mirko)
**Unsere geheimsten Tränen suchen nie unsere Augen**
Du weißt niemals zuvor,
wie stark Du sein kannst...
...bis stark sein die
einzige Wahl ist.
(Mamas Mirko)
**Jede Sekunde, Jede Minute, Jede Stunde, denk Ich an Dich**
Immer wenn Ich an Dich denke,
Werde Ich warten bis es Nacht wird,
Denn in der Nacht leuchtest Du da oben am
Himmelszelt als der hellste Stern und Ich weiss
Du bist bei mir.
(Mamas Mirko)
**In meinem Herzen lebst Du weiter, am Himmel sehe Ich Dich als ein glühender Stern**
Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens
für eine Weile ins Leben gerufen
und nimmt uns danach wieder
in seinen ewigen Schoß zurück.
(Mamas Mirko)
**Hand in Hand nehmen wir eine Stufe nach der anderen - bis wir dann eines Tages unsere Lieben wieder in die Arme schliessen dürfen**
Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer an Dich
erinnern und uns glücklich
und traurig machen und Dich nie
vergessen lassen.
(Mamas Mirko)
**Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück doch egal was es tut, Du kommst nie mehr zurück**
Manchmal wenn mir dieser Weg
zu schwer zu gehen scheint,
manchmal wenn Ich keine Kraft mehr habe
höre Ich leise Deine Stimme die mir ins Herz flüstert...
Du schaffst das.
(Mamas Mirko)
**Du gingst ganz leise von uns fort - Unsere Herzen sind traurig, leer und schwer. Wir vermissen Dich jeden Tag mehr**
Solange die Augen traurig glänzen,
das Leben ganz aufgewühlt
in Dir wie ein Geschenk
zu einer sanften Erinnerung
werden möchte,
ist der Himmel ganz nah.
(Mamas Mirko)
**Die Zeit mit Dir-eine ewige Erinnerung**
Ich bin gegangen,
doch wenn Du mich in Deinem Herzen behältst,
werde ich für immer bleiben.
Kein Wort kommt mehr über meine Lippen,
doch wenn Du leise mit Deinem Herzen lauschst,
werde ich Dir beruhigende Sätze zuflüstern.
Nichts werde Ich mehr mit Dir machen,
doch wenn Du Dir Zeit für mich nimmst,
werde Ich auch Zeit für Dich haben.
Ich kann Dich nicht mehr umarmen,
doch wenn Du mich weiter liebst,
wirst Du Dich umarmt fühlen.
Ich lebe nicht mehr,
doch wenn Du mich lässt,
lebe ich in Dir weiter...
(Mamas Mirko)
**Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung**
Es ist Liebe.
IMMER.
ÜBERALL.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
GRENZENLOS...
(Mamas Mirko)
**You are near, Even if I dont see you**
Alles geht vorüber,
alles geht vorbei,
ob es schön und herzlich
oder schmerzlich sei.
Eins bleibt nur bestehen
und bleibt ewig jung,
als Geschenk des Lebens.
"Die Erinnerung"
(Mamas Mirko)
**Mutti wenn Ich nur könnte wie wollte, würde Ich Dich sofort wieder zurück holen**
An manchen Tagen, so will es mir scheinen
gibt es nicht genug Tränen um Dich zu beweinen.
(Mamas Mirko)
**Jeder Stern ist einmalig, doch jeder Stern ist nahe und fern zugleich**
Liebe Mama von Melli,
Ich wünsche Dir in den Himmel
alles erdenklich Liebe und Gute.
Ich hoffe das es euch allen
da oben gut geht und ihr euren
Frieden gefunden habt.
Ehrentag
Heute wäre Dein Geburtstag.
Wir sind alleine, doch Du bist bei uns.
Alles Gute zum Geburtstag in den Himmel.
(Mamas Mirko)
**Mutti Ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag mit Deinen lieben da oben, Ich wünschte der Himmel hätte Besuchszeiten**
Gott nahm Dich fort von dieser Welt,
aber er ließ Dich dort,
wo Du schon immer warst,
in den Herzen Deiner Lieben.
(Mamas Mirko)
**Jede Hoffnung ist ein Licht auf Zeit, jedes Licht eine Hoffnung für die Ewigkeit.
Leise sinkt der Abend nieder,
stille Sehnsucht ist in mir.
Bin Ich auch in weiter Ferne,
meine Gedanken sind bei Dir.
(Mamas Mirko)
**Wenn die Sterne sprechen könnten, würden sie uns in jeder Minute, in der wir zweifeln, sagen: Ich liebe dich**
Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.
(Mamas Mirko)
**Mit dem Tod haben wir so viel verloren, aber niemals verlieren wir die Liebe zu Dir**
¤´¯) ¤
(_¸.¤ ¤´¯) ¤(_¸.¤ ¤´¯) ¤
▀█▀ █▀▀ █▒█ ¤ (▒)(▒) ¤
▒█▒ █▒▒ █▀█ (▒)(♥)(▒)
▀▀▀ ▀▀▀ ▀▒▀ ¤ (▒)(▒)¤´ ¤
█▒▒ ▀█▀ █▀▀ █▀█ █▀▀
█▒▒▒ █▒ █▀▀ █▀█ █▀▀¤´ ¤
▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ¸. ¤´¯) ¤
█▀█ ▀█▀ █▀▀ █▒█ ¤ (░)(░)
█▒█ ▒█▒ █▒▒ █▀█ (░)(♥)(░)
▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▒▀ ¤ (░)(░)
(_¸.¤ ¤´¯) ¤(_¸.¤ ¤´¯) ¤
¤´¯) ¤¤´¯) ¤
(Mamas Mirko)
**Erinnerungen sind Sonnenstrahlen, die der Gegenwart ihr strahlendes Licht geben**
Tränen in der Seele kann man nicht sehen,
sie sind ganz still und leise,
und wahrscheinlich gerade deshalb,
schmerzen sie um so mehr.
(Mamas Mirko)
**Deine Spuren werden nie vergehen, sie endeten nur viel zu früh**



