Irene Hetzel

Irene
Hetzel

12.01.1938
 
-
17.06.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 35

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du bist niemals allein Von Melanie am 30.07.2016 um 06:32 | melden

mmer in unseren Herzen...
Immer in unseren Gedanken...
Immer in unserem Leben...
Immer ein Teil von uns...
(Mamas Mirko)

**Die Zeit vergeht - die Trauer bleibt**

Kerze grau-braun kreuz
Sehnsucht findet so tief im Herzen statt Von Melanie am 29.07.2016 um 04:54 | melden

Warum Du von uns gehen musstest,
wir mussten Dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest Du Dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft,Mut und Willen durch die Erinnerung an Dich Mutti.
(Mamas Mirko)

**Du gingst in eine neue Welt hinein, wo es kein Schmerz und Kummer gibt**

Kerze grau-braun kreuz
Liebe ist ein Wort aus Licht Von Melanie am 28.07.2016 um 05:47 | melden

Ohne Tief kein Hoch,
Ohne Schmerz kein Gewinn,
Ohne Qual keine Liebe,
Ohne Trauer keinen Sinn.
(Mamas Mirko)

**Möge in Deiner neuen Welt die Sonne noch viel heller scheinen**

Kerze grau-braun kreuz
Für jeden Engel einen Stern Von Melanie am 27.07.2016 um 06:06 | melden

Immer trag Ich Dich im Herzen,
immer trag Ich Dich im Sinn,
niemals werd Ich Dich vergessen,
wenn Ich auch nicht bei Dir bin.
Warum konntest Du nicht bleiben,
warum musstest Du denn gehn,
mein Schmerz holt mich immer wieder ein,
es tut so weh, Dich nicht mehr zu sehen...
(Mamas Mirko)

**Ich gebe Dir all meine Liebe mit für unterwegs**

Kerze grau-braun kreuz
Liebe lebt für immer Von Melanie am 26.07.2016 um 06:37 | melden

Es tut weh, diese Leere zu spüren.
Es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren.
Es gäbe noch so viel zu sagen...
Es gäbe noch so viele Fragen...
Die Liebe zu Dir wird die Kraft uns geben,
mit Dir im Herzen weiter zu leben....
(Mamas Mirko)

**Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren, so schwer Realitäten zu verstehen**

Kerze grau-braun kreuz
Du sprichst zu uns Von Melanie am 25.07.2016 um 06:10 | melden

Ich gehe, es muss so sein.
Ich gehe nicht freiwillig, aber in Frieden.
Ich gehe, wohin, weiß Ich nicht,
aber alle, die schon gegangen sind, sind hoffentlich da.
Ich lasse soviel zurück:
Mein Herz,
meine Liebe,
mein Leben,
meine Familie...
Ich freue mich auf euch, wenn ihr auch kommt.
Aber lasst euch Zeit!
(Mamas Mirko)

**Meine Augen sind voller Tränen und mein Herz weint um dich**

Kerze grau-braun kreuz
Im Herzen lebst Du weiter Von Melanie am 24.07.2016 um 09:34 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
Du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.
(Mamas Mirko)

**Ein trauriges Herz blutet vor Schmerz, gegen dieses Leid hilft nur die Zeit**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn der Himmel weint Von Melanie am 23.07.2016 um 05:19 | melden

Wer kann Gottes Wille fassen,
beugen müssen wir uns still,
schmerzerfüllt das Liebste lassen,
wenn der Herr es haben will.
(Mamas Mirko)

**Unsere Hoffnung soll uns lenken durch die Tage ohne Dich...
... und die Liebe soll uns tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht**

Kerze grau-braun kreuz
Du wirst uns immer fehlen Von Melanie am 22.07.2016 um 04:58 | melden

Beinahe zerrissen von Gefühlen,
stehen wir nun hier und denken an Dich,
und unsere Herzen fangen an zu glühen,
und wir verbrennen innerlich.
Verdammt, wie sehr wir Dich vermissen!
So furchtbar lang erscheint die Zeit.
Und dennoch tröstet uns das Wissen,
es dauert keine Ewigkeit,
und dann werden wir Dich wiedersehen,
und jener Tag wird wunderbar.
Und drum versuchen wir zu verstehen:
Egal wie fern - wir sind uns nah!
(Mamas Mirko)

**Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben**

Kerze grau-braun kreuz
Auf dem Weg zu dir Von Melanie am 21.07.2016 um 06:09 | melden

Eine Straße, nass von Tränen liegt hinter uns,
nun trocknet Sie eine Sonne aus Liebe.
Ihre Strahlen kommen von dort, wo Du jetzt bist.
Ein sicherer Weg liegt vor uns, wir sind stark in dem Licht,
das Du jetzt bist.
Wir sind wir und auch ein Stück Du,
wir sind hier und auch ein Stück dort.
Langsam gehen wir weiter, mit vielen Schritten,
durch eine leuchtende Welt auf Dich zu.
(Mamas Mirko)

**Ein Herz in tiefer Trauer, doch die Liebe bleibt bestehen**

Kerze grau-braun kreuz
Trauer die ganz tief in uns sitzt Von Melanie am 20.07.2016 um 04:22 | melden

Ich wünschte,
Du könntest noch einmal mir in die Augen sehen,
die jetzt mit Tränen gefüllt sind.
(Mamas Mirko)

**Ich hab den Hügel überwunden, denkt an mich in stillen Stunden**

Kerze grau-braun kreuz
Du fehlst mir so sehr Von Melanie am 19.07.2016 um 03:45 | melden

Keine Worte, keine Gedanken
und keine Gefühle können begreifen lassen,
was mit Deinem Tod passierte.
Das geht über unsere Fähigkeiten hinaus.
(Mamas Mirko)

**Du solltest hier sein - bei uns! Nun bist Du bei den Sternen**

Kerze grau-braun kreuz
Du bist ein Teil von meinem Leben Von Melanie am 18.07.2016 um 03:26 | melden

Eine Träne aus meinem Auge sucht ihren Weg,
sie tropft in einen See
aus bereits geweinten Tränen.
(Mamas Mirko)

**Abschied - der schwerer ist als alles andere**

Kerze grau-braun kreuz
Hoffentlich geht es Dir gut da oben Von Melanie am 17.07.2016 um 05:01 | melden

Wir müssen stark sein
und unseren Weg weitergehen,
fällt es uns auch noch so schwer.
(Mamas Mirko)

**Der Schmerz ändert sich, doch vergehen wird er nie**

Kerze grau-braun kreuz
Der Glaube gibt uns Kraft Von Melanie am 16.07.2016 um 06:29 | melden

Das Leben gibt,
das Leben nimmt,
es geht den Weg,
den Gott bestimmt
Er führt durch Glück
er führt durch Leid
es hat alles seine Zeit......
(Mamas Mirko)

**Nicht die Liebe zu Dir schmerzt, sondern die Sehnsucht nach Dir**

Kerze grau-braun kreuz
Die Trauer hört niemals auf Von Melanie am 15.07.2016 um 06:14 | melden

Das Herz, es weint bitterlich!
Der Kopf fragt, WARUM?
Die Sehnsucht sagt, Ich geh nie fort!
Die Erinnerung versucht ein Stück Wärme zu geben.
Die Gedanken schaffen es nicht,
sich ein Platz zu suchen,
Sie bleiben einfach stehen.
(Mamas Mirko)

**Ein trauriges Herz blutet vor Schmerz, gegen dieses Leid hilft nur die Zeit**

Kerze grau-braun kreuz
Tage der Sehnsucht Von Melanie am 14.07.2016 um 03:58 | melden

Nie mehr mit Dir reden,
nie mehr mit Dir lachen,
Dich nie mehr berühren können,
es schmerzt so sehr.
Man sagt, dass Leben geht weiter,
aber weiter geht nur die Zeit.
(Mamas Mirko)

**Eines Tages wird mich mein Herz zu meinen Geliebten tragen**

Kerze grau-braun kreuz
Du gingst Deine Wolke aussuchen Von Melanie am 13.07.2016 um 06:07 | melden

Tage der Sehnsucht
gründen so tief im Herzen,
dass sie Dich verstummen lassen.
(Mamas Mirko)

**Ich weiss Du bist noch immer irgendwo bei mir**

Kerze grau-braun kreuz
Danke für alles mein Engel Von Melanie am 12.07.2016 um 05:40 | melden

Oft fragte Ich mich – wo wirst Du sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand Ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.
(Mamas Mirko)

**Dein Zuhause ist in der Tiefe unseren Herzens**

Kerze grau-braun kreuz
Du schenkst mir Kraft Von Melanie am 11.07.2016 um 04:41 | melden

Du bist ein Teil meiner Seele,
meine Gedanken umarmen Dich
jeden neuen Tag!
(Mamas Mirko)

**Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie Du in meinem Herzen**

Kerze grau-braun kreuz
Es tut weh Von Melanie am 10.07.2016 um 03:54 | melden

Manchmal denkt man,
dass die Traurigkeit langsam nachlässt.
Dann schaut man auf das Foto und alles ist wieder auf Null.
(Mamas Mirko)

**Nichts ist schlimmer als ein Verlust, den Du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst**

Kerze grau-braun kreuz
Ohne Dich muss alles weiter gehen Von Melanie am 09.07.2016 um 09:57 | melden

Trauer ist eine zarte Form der Liebe,
die sich nicht mehr in Worten und
Berührungen offenbaren kann,
sondern nur noch in Tränen,
die sich aus dem Innersten
einen Weg nach außen suchen.
(Mamas Mirko)

**Wir werden Dir folgen zu unserer Zeit**

Kerze grau-braun kreuz
Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen Von Melanie am 08.07.2016 um 06:08 | melden

Einschlafen dürfen wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen,
die man lange getragen hat,
das ist Gnade.
(Mamas Mirko)

**Das Schicksal rief Dich, vorbei ist das Leid**

Kerze grau-braun kreuz
Du bist das Beste in mir drin Von Melanie am 07.07.2016 um 06:28 | melden

Deine Schritte sind verstummt,
doch die Spuren Deines Lebens,
sie bleiben für immer,
so wie DU liebe Mutti,
immer in unseren Herzen bleiben wirst.
(Mamas Mirko)

**Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück doch egal was es tut, Du kommst nie mehr zurück**

Kerze grau-braun kreuz
Erinnerungen sind unendlich Von Melanie am 06.07.2016 um 05:35 | melden

Mit jedem Atemzug denke Ich an Dich.
Mit jedem Herzschlag vermisse Ich Dich.
Mit jedem Augenblick fehlst Du mir.
(Mamas Mirko)

**Niemand kann Sie Dir nehmen Deine unsichtbare Welt**

Kerze grau-braun kreuz
Manchmal scheint alles so unwirklich Von Melanie am 05.07.2016 um 05:29 | melden

Eine Straße, nass von Tränen
liegt hinter mir,
Nun trocknet sie eine Sonne
aus Liebe.
Ihre Strahlen kommen von dort,
wo Du jetzt bist.
Ein sicherer Weg liegt vor mir,
Ich bin stark in dem Licht,
das Du jetzt bist.
Ich bin Ich
und auch ein Stück Du,
Ich bin hier
und auch ein Stück dort.
Langsam gehe Ich weiter,
mit vielen Schritten,
durch eine leuchtende Welt
auf Dich zu.
(Mamas Mirko)

**Unsere Welt ist leerer geworden ohne Dich**

Kerze grau-braun kreuz
Der Tod ordnet die Welt neu Von Melanie am 04.07.2016 um 04:40 | melden

Der Tag wird kommen,
an dem ich keine Träne mehr um Dich weinen werde.
An dem mein Herz nicht mehr vor Kummer schmerzt.
An dem meine Sehnsucht nach dir aufhört und meine Erinnerungen an dich verblassen...
Und dieser Tag wird der Tag sein,
an dem ich meinen letzten Atemzug mache.
(Mamas Mirko)

**Der Tag wird kommen und gehen, nur Du kommst niemals wieder**

Kerze grau-braun kreuz
Menschen die man liebt vergisst man nicht Von Melanie am 03.07.2016 um 09:03 | melden

Werde Ich Dich Wiedersehen,
wenn Ich geduldig warte?
Das verspricht mir jede Faser
meines liebenden Herzens.
Zum Abschied gehört das Wiedersehen.
(Mamas Mirko)

**Sehnsucht fühlt man im Herz; und verursacht oft Schmerz**

Kerze grau-braun kreuz
Danke für Dein Leben Von Melanie am 02.07.2016 um 06:14 | melden

Engel halt mir einen Platz auf Deinem Wölkchen frei,
denn wenn meine Zeit gekommen ist,
sind wir wieder zwei.
(Mamas Mirko)

**Dich verlieren war so schwer, Dich vermissen noch viel mehr**

Kerze grau-braun kreuz
Alles geht weiter nur Du fehlst Von Melanie am 01.07.2016 um 05:27 | melden

Das kommen und gehen regiert oft diese Welt.
Das gehen in das Ungewisse verstehen wir oft nicht.
Und doch tut es so weh!
Wenn Erinnerungen an erlebte Zeiten in uns kommen,
rinnen einem die Tränen davon.
(Mamas Mirko)

**Mutti bitte halte noch etwas deine Hand über Marcia, ihr geht es sehr schlecht**

Kerze grau-braun kreuz
Du musstest gehen Von Melanie am 30.06.2016 um 05:38 | melden

Du gingst die Wolke aussuchen,
auf der wir irgendwann einmal
gemeinsam sitzen,
den Sternen greifbar nah
und auf alle Leben vereint.
Was bis dahin bleibt, ist die Liebe.
(Mamas Mirko)

**Ich werde Deinen Tod aushalten, weil Deine Hand meine hält**

Kerze grau-braun kreuz
Du gibst mir Kraft Von Melanie am 29.06.2016 um 06:03 | melden

Man kann alles vergessen,
den Schmerz,
die Trauer,
und die Traurigkeit.
ABER NICHT DICH!
(Mamas Mirko)

**Ohne Liebe gäbe es die Trauer nicht, somit gehört beides zu mir**

Kerze grau-braun kreuz
Liebe Grüße in den Himmel Von Melanie am 28.06.2016 um 04:42 | melden

Wir haben einen Menschen verloren.
Wer sagt, so sei das Leben,
der weiß nicht, wie weh das tut.
(Mamas Mirko)

**Wir die hier bleiben müssen lernen mit dem Schmerz umzugehen**

Kerze grau-braun kreuz
Erinnerungen erfreuen und tun weh Von Melanie am 27.06.2016 um 05:17 | melden

Die Liebe ist die Verbindung
zwischen Leben und Tod,
und zwischen Sterben und Wiedergeburt.
Sie sorgt dafür, dass wir im Herzen
der anderen weiterleben,
wie ein Band der Unsterblichkeit.
(Mamas Mirko)

**Du hast viel gelitten - nun atmet Deine Seele frei**

Kerze grau-braun kreuz
Gedanken an Dich Von Melanie am 26.06.2016 um 05:32 | melden

Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist,
öffnet sich diese und schenkt uns
Blüte für Blüte Erinnerungen
an einen wunderbaren Menschen.
(Mamas Mirko)

**Was Ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen**

Kerze grau-braun kreuz
Du wirst immer mein Begleiter sein Von Melanie am 25.06.2016 um 05:44 | melden

Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass Sie Dich Dein Leben lang begleiten.
(Mamas Mirko)

**Du bist der Stern der für mich leuchtet, Ich weiß was das für mich bedeutet**

Kerze grau-braun kreuz
Trauer in Herz und Seele Von Melanie am 24.06.2016 um 06:01 | melden

Keiner kann verstehen,
warum das Dunkel kam
und diesem Licht in dir
seinen Herzschlag nahm.
(Mamas Mirko)

**Mein Weg wird von Dir erhellt, das sich niemand gegen mich stellt**

Kerze grau-braun kreuz
Mit Tränen lässt Sie uns zurück Von Melanie am 23.06.2016 um 05:04 | melden

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.
(Mamas Mirko)

**Jede Sekunde ohne Dich, ist wie die Welt ohne Licht**

Kerze grau-braun kreuz
Tausend Risse hat das Herz Von Melanie am 22.06.2016 um 05:59 | melden

Das Herz es weint,bitterlich,
Der Kopf fragt warum?
Die Sehnsucht sagt Ich geh nie fort,
Die Erinnerung versucht ein Stück Wärme zu geben.
Die Gedanken schaffen es nicht, sich ein Platz zu suchen,
sie bleiben einfach stehen.
(Mamas Mirko)

**Trauer ist Liebe - Liebe die nie vergeht**

Kerze grau-braun kreuz
Wie gern würde Ich Dich zurück holen Von Melanie am 21.06.2016 um 06:01 | melden

Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um
und sagte mit einem Lächeln:
"Irgendwann sehen wir uns wieder."
(Mamas Mirko)

**Ich spüre Dich in meinem Herzen**

Kerze grau-braun kreuz
Gedanken von Sehnsucht getragen Von Melanie am 20.06.2016 um 06:46 | melden

Tränen der Stille
sind tiefer als geweint
weil sie still sind und
stärker als man meint.
(Mamas Mirko)

**Mutti hast Du mich heute wieder Auto fahren üben gesehen, Ich weiss Du würdest Dich für mich mit freuen, schade das Du vieles nicht mehr mit erleben darfst :(**

Kerze grau-braun kreuz
Die Trauer still alleine tragen Von Melanie am 19.06.2016 um 07:16 | melden

Trauer macht die Gedanken schwer,
die Seele voll Schmerz,
man fühlt sich seltsam leer,
tiefe Wunden quälen das Herz.
Doch das wirds immer geben
Denn Trauer gehört leider zum Leben!
(Mamas Mirko)

**Mein HERZ und Dein LICHT gehören untrennbar zusammen**

Kerze grau-braun kreuz
Tränen der Stille weine Ich einsam für mich Von Melanie am 18.06.2016 um 06:32 | melden

Noch immer haben wir Tränen in den Augen,
noch immer können wir es nicht so Recht glauben.
Wie lange dauert es bis man sich abfindet
und sich an den Zustand gewöhnt?
Wie lange dauert es, bis das Leben normal weiter geht?
Unser Leben wird nie mehr so wie es mal war,
in diesem Leben fehlst Du, bist einfach nicht mehr da.
Mit jedem Tag vermissen wir Dich mehr,
Mutti, Du fehlst uns so sehr.
(Mamas Mirko)

**Tränen kann man trocknen, aber das Herz - niemals**

Kerze grau-braun kreuz
Zum Gedenken an Dich Von Martina mit Papa nah im Herzen am 17.06.2016 um 21:48 | melden

..☆......_(,)_Ein stilles Licht für Dich
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

__________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________|§§§§§§§|$$
________________|§§§§§§§|$$
___________$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
__________$$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$
________________|§§§§§§§|$

Trauerzeit

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...


* Petra Franziska Killinger *


Ein stiller Gruß und viel Kraft wünscht
Martina mit Papa im ♡ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨)✬
(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬

Kerze grau-blau Grabkerze
Licht und Wärme Von Christina am 17.06.2016 um 20:12 | melden

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."

Kerze rot lang
Zum Todestag Von Melanie am 17.06.2016 um 06:00 | melden

Mutti jetzt war der Tag zum dritten mal
und plôtzlich warst Du nicht mehr da.
Vergessen werden wir Dich nicht
wir lieben Dich auf ewiglich.
(Mamas Mirko)

**Nur 5 Worte für den 17.06.2016 "ICH LIEBE UND VERMISSE DICH"**

Kerze rot Herz
Wir müssen stark sein und weiter gehen Von Melanie am 16.06.2016 um 06:08 | melden

Wenn Ich meine Augen schließe,
sehe Ich Dich vor mir.
Wenn Ich meine Augen öffne,
vermisse Ich Dich.
(Mamas Mirko)

**Die Tränen der Stille die nur mir gehören**

Kerze grau-braun kreuz
Ich weine um Dich Von Melanie am 15.06.2016 um 05:23 | melden

… auch wenn Ich weiß, dass sich Dir das Tor zum erlösten Leben geöffnet hat. Ich weine um Dich. Aus Liebe. Weil Du fehlst. Und weil erst das WIEDERSEHEN meinen Schmerz erlöst.
(Mamas Mirko)

**Tränen der Stille sind niemals zu hören**

Kerze grau-braun kreuz
Mutti Du wirst hier auf Erden sehr vermisst Von Melanie am 14.06.2016 um 05:52 | melden

Der Herr segne Dich,
der Herr lasse sein Angesicht leuchten über Dir,
der Herr wende sein Angesicht Dir zu und schenkte
Dir Friede und Heil.
(Mamas Mirko)

**In Bildern der Erinnerung steckt mehr, als Worte**

Kerze grau-braun kreuz
In meinem Herzen wohnt ein Engel Von Melanie am 13.06.2016 um 06:32 | melden

Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment
leuchtet das Leben hindurch.
(Mamas Mirko)

**Meine Welt ist ärmer geworden ohne Deine Liebe**

Kerze grau-braun kreuz
Ein Engel sein nur für einen Tag Von Melanie am 12.06.2016 um 07:13 | melden

Ich weiß nicht wo Dein Himmel ist.
Aber Ich weiß dass Du immer in
unseren Herzen wie ein Stern
weiter leuchten wirst.
(Mamas Mirko)

**Meine Sehnsucht nach Dir sind der Blick in den Himmel**

Kerze grau-braun kreuz
Kein Tag ohne an Dich zu denken Von Melanie am 11.06.2016 um 06:42 | melden

Das was einen Menschen unsterblich macht,
ist er selbst und seine liebevollen
Geschichten die es von ihm gibt.
(Mamas Mirko)

**Glaube, Hoffnung, Liebe. Diese drei werden immer bleiben, aber am grössten ist die Liebe**

Kerze grau-braun kreuz
Der Ort an dem unsere Engel sind Von Melanie am 10.06.2016 um 04:44 | melden

Es ist niemals wieder gut.
Aber wir haben den Trost,
Dich im Himmel geborgen zu wissen.
(Mamas Mirko)

**Es ist die Trauer, die durchtropft, nitten ins Herz**

Kerze grau-braun kreuz
Das Schicksal ruft ein jeden von uns Von Melanie am 09.06.2016 um 05:07 | melden

Es braucht Zeit
Zeit zu verstehen.
Verstanden habe Ich
doch es tut immer noch weh.
(Mamas Mirko)

**Mutti wie gerne würde Ich Dich heute anrufen wollen, damit Du mir zum Geburtstag gratulieren könntest :(**

Kerze grau-braun kreuz
Kein Tag ohne Dich zu vermissen Von Melanie am 08.06.2016 um 05:55 | melden

Einmal wird auch mir der Ruf gelten,
und dann werde Ich sein wo du bist,
umfangen von Liebe und ohne Traurigkeit.
(Mamas Mirko)

**Der einzige Trost der bleibt, Du musst nicht mehr leiden**

Kerze grau-braun kreuz
Die Zeit kann einen Menschen nicht wieder zurück bringen Von Melanie am 07.06.2016 um 06:17 | melden

Jemand den Ich sehr liebe und vermisse
wohnt im Himmel-
zwischen Sonne und Sternen,
zwischen Wolken und Wind,
geborgen und frei.
(Mamas Mirko)

**Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird**

Kerze grau-braun kreuz
Der Tod nimmt uns die Menschen die wir lieben Von Melanie am 06.06.2016 um 06:31 | melden

Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie wir uns gefühlt haben,
als Du uns verlassen hast.
Es gibt keinen Satz,
der beschreibt,
wie es uns jeden Tag geht.
Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in uns aussieht,
wenn wir an Dich denken.
Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie wir uns fühlen,
wie unsere Trauer sich anfûhlt,
wie wir geworden sind.
OHNE DICH
(Mamas Mirko)

**Mutti heute habe ich meinen Test geschafft, danke das Du bei mir warst**

Kerze grau-braun kreuz
Ich halte Dein Herz Von Melanie am 05.06.2016 um 07:00 | melden

Und plötzlich
ist es wieder da
unangemeldet, ungefragt
einfach so - geboren aus dem Moment.
Dieses Gefühl des
Vermissens,
diese Trauer, dieser Schmerz,
DU FEHLST!
(Mamas Mirko)

**Die Liebe kann uns die Trauer nicht nehmen, aber sie umfängt und trägt sie**

Kerze grau-braun kreuz
Wenn die Tränen dir oft treuer Begleiter sind Von Melanie am 04.06.2016 um 06:07 | melden

Du bist ein Teil
meiner Seele
meine Gedanken
umarmen Dich
jeden neuen Tag.
(Mamas Mirko)

**Es heisst die Zeit heilt alle Wunden. Doch diese Wunden kann die Zeit nicht heilen**

Kerze grau-braun kreuz
Irgendwann geht auch meine Seele auf die Reise Von Melanie am 03.06.2016 um 06:28 | melden

Der Friedhof wird zum letzten Heim,
der letzte Ort, der noch vereint
soll Zufluchtsort der Lieben sein,
auch wenn die Seele dabei weint.
(Mamas Mirko)

**Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen, die ein geliebter Mensch hinterlassen hat**

Kerze grau-braun kreuz
Die Wunden kann keiner heilen Von Melanie am 02.06.2016 um 05:54 | melden

Jeder Stern am Himmelszelt war ein Mensch auf dieser Welt.
Geliebt, gestorben und beweint ist er nun ein Stern
der für immer am Himmel scheint.
(Mamas Mirko)

**Die Sterne lenken das Schicksal der Menschen, Gott lenkt die Sterne**

Kerze grau-braun kreuz
Alles was Du bist wird niemals sterben Von Melanie am 01.06.2016 um 05:25 | melden

Ein Zeichen.
Ein kleiner Gruß.
Ein zartes Hallo
aus dem Land der Liebe.
Niemals ist das je genug.
Aber es tröstet
fûr diesen einen Moment.
(Mamas Mirko)

**Was der Mensch ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar**

Kerze grau-braun kreuz
Es allein zu tragen macht es doppelt schwer Von Melanie am 31.05.2016 um 05:29 | melden

In unseren Herzen wohnt ein Engel,
aus unseren Augen scheint sein Licht...
Der Engel schützt uns vor dem Dunkeln
und das die Hoffnung nie zerbricht...
Auch wenn uns manchmal Sorgen plagen.
Wir sind mit ihnen nie allein...
Wir können dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei uns sein...
Die Freude wird er mit uns teilen,
er ist ganz nah mit uns vereint...
Der Engel trägt uns durch unser Leben,
im Glück, doch auch wenn unsere Seelen weinen...
Sind wir mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt uns wieder Mut...
(Mamas Mirko)

**Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen**

Kerze grau-braun kreuz
Dieses Band der Liebe Von Melanie am 30.05.2016 um 19:01 | melden

Voll Trauer ist mein Herz,
voll Fragen mein Blick.
Zu tief sitzt der Schmerz,
vorbei ist das Glück.
(Mamas Mirko)

**Fern bei den Sternen und doch ganz nah bei den Herzen**

Kerze grau-braun kreuz
Ruhe sanft und schlaf in Frieden Von Melanie am 29.05.2016 um 06:52 | melden

Du bist gegangen
und nun braucht es
unser ganzes Leben
bis wir Dich wieder
in die Arme schließen dürfen...
(Mamas Mirko)

**Gott gab Deiner Seele Flügel, damit Du heimkehren konntest**

Kerze grau-braun kreuz
In liebevoller Erinnerung Von Melanie am 28.05.2016 um 06:31 | melden

Ich suche Dich überall,
in meinen Träumen,
in meinem Leben,
in meinen Gedanken...
Ich finde Dich in meinem Herzen wieder...
Ich spüre Dich,
Ich höre Dich,
sehe Dich...
Erinnerungen sind alles was mir bleibt...
ständig wiederkehrend,
schmerzhaft und doch so unendlich wertvoll...!
(Mamas Mirko)

**Bis in alle Ewigkeit in meinem Herzen**

Kerze grau-braun kreuz
Einen himmlischen Gruß Von Melanie am 27.05.2016 um 06:39 | melden

Die Liebe ist stärker als der Tod,
und die Schrecken des Todes.
Allein die Liebe erhählt,
und bewegt unser Leben.
(Mamas Mirko)

**Ein einziger Mensch fehlt, und alle Welt ist leer**

Kerze grau-braun kreuz
Der Ort an dem unsere Engel sind Von Melanie am 26.05.2016 um 06:24 | melden

Immer wenn Ich zum Himmel schau
laufen Tränen übers Gesicht
und Du bist jede Träne wert!
(Mamas Mirko)

**Du lebst, solange Ich lebe, Du bist täglich in meinen Gedanken**

Kerze grau-braun kreuz
Ich sehne mich nach Dir Von Melanie am 25.05.2016 um 05:37 | melden

Deine Worte malen mir
kleine Träume in mein Herz,
und schenken mir den Glanz
in meinen Augen.
(Mamas Mirko)

**In meinem Herzen lebst Du weiter, am Himmel stehst Du als glühender Stern**

Kerze grau-braun kreuz
Du sitzt auf einem Stern am Himmel Von Melanie am 24.05.2016 um 05:51 | melden

Ich sehe Dein Gesicht
es ist bei mir,
weil es in mir ist
für alle Zeit.
(Mamas Mirko)

**Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte**

Kerze grau-braun kreuz