Gedenkkerzen | Seite 34
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht,
bleibt Sie doch an so vielen Orten immer bei uns:
in unserer Erinnerung,
in unseren Gedanken und in unserem Herzen.
(Mamas Mirko)
**Engelsflügel streifen zärtlich voller Liebe mein Gesicht, und Ich hörte aus der Ferne wie ein Engel zu mir spricht**
Manchmal braucht man jemanden,
der Dir in manchen Tagen ein Taschentuch hin hält,
der Dich aber nicht fragt,
warum Du weinst.
(Mamas Mirko)
**Wenn Ich in den Himmel schaue, so denke Ich an Dich .
Der Himmel hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Mutti geborgen,
in der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir uns einander immer nah...
(Mamas Mirko)
**Die Kraft ist es die uns in ein neues anderes Leben weitergehen lässt**
Wenn der Tod unsere Augen schliesst,
werden wir in einem Lichte stehen,
von welchem unser Sonnenlicht
nur der Schatten ist.
(Mamas Mirko)
**Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von uns fort**
Schaut ein Stern zum Fenster rein,
kann es nur mein Engel sein.
Mit ihrem Licht lindert sie den Schmerz
und bringt wieder Wärme in mein Herz.
(Mamas Mirko)
**Erinnerungen, sie werden immer in meinem Herzen bleiben**
Verloren haben wir nur die,
an die wir uns nicht mehr erinnern.
Die wir im Herzen tragen,
leben in uns weiter.
(Mamas Mirko)
**Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt**
Es wird besser, sagen die andern,
es wird anders, sage Ich,
denn der schmerz hat sich gewandelt,
doch verlassen will er mich nicht.
(Mamas Mirko)
**Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat**
Ich habe gelernt,
dass Abschiede immer weh tun.
Bilder keine Momente ersetzen
und Erinnerungen immer im Herzen bleiben.
(Mamas Mirko)
**Mutti...komm bitte kurz vom Himmel herunter und umarme mich**
Eine Seele kehrt heim
und still werden
die Herzen der Liebenden.
(Mamas Mirko)
**Im Herzen in mir, in Gedanken bei Dir**
Am Himmel seh ich Sterne,
Ich denke an Dich.
Du bleibst unvergessen
(Mamas Mirko)
**Nur Gott weiß wann wir uns Wiedersehen**
Es gibt so viele Momente
und so viele Stunden,
in denen wir an Dich denken.
Oft bist Du in unseren Träumen,
immer in unseren Gedanken,
stets in unserer Mitte
und ewig in unseren Herzen.
(Mamas Mirko)
**Du fliegst jetzt mit den Engeln, doch Du bleibst für immer in meinem Herzen**
Es gibt Tage, die schnell vergehen.
Es gibt Tage die unendlich erscheinen,
doch es gibt keinen Tag,
ohne an Dich zu denken.
(Mamas Mirko)
**Sehnsucht fühlt man im Herz, und verursacht oft Schmerz**
Ich kann Dich nicht sehn,
Ich kann Dich nicht umarmen.
Doch Ich weiß,
in meinem Herzen wirst Du immer sein.
(Manas Mirko)
**Alles was Ich habe sind Erinnerungen**
Die Seele Dein
ging auf die große Reise,
doch immer werden wir verbunden sein
auf eine stille wundervolle Weise.
(Mamas Mirko)
**Niemand ist je vergessen der geliebt wird**
Trennung kann man den Tod wohl nennen
denn wer weiß
wohin wir gehen
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein ewiges Wiedersehen.
(Mamas Mirko)
**Die Liebe eines Menschen kannst Du nicht begraben**
Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.
(Mamas Mirko)
**Mutti Du bist überall wo Ich bin, denn Ich trage Dich in meinem Herzen**
Die Trauer in mir,
durch den Abschied von Dir.
Die Freude in mir,
durch die Zeit mit Dir.
Die Stärke in mir,
durch die Kraft von Dir.
Die Liebe in mir,
gilt alle Zeit mit Dir.
(Mamas Mirko)
**Mutti egal was Ich mache ob Ich weine oder lache, Du kommst einfach nicht mehr zurück :(**
Wenn wir unseren Körper verlassen,
frei von Schmerzen und allem, was uns quälte
- dann können wir,
leicht wie ein Schmetterling,
heimkehren zu unseren Wurzeln
(Mamas Mirko)
**NICHTS wird mich daran hindern, meinen WEG zu DIR zu finden - nicht einmal die Traurigkeit**
Ständig dachte Ich
alles wäre nur ein böser Traum
Ich würde aufwachen und
Du würdest da sein.
Doch Du kamst nicht zurück.
(Mamas Mirko)
**Du bist ein Teil meines Lebens ...niemals werde Ich ganz ohne Dich sein**
Zu früh und tief ist unser Schmerz,
So früh schon brach Dein Herz.
Es schloss der Tod zur ewigen Ruh,
Dir viel zu früh die Augen zu.
(Mamas Mirko)
**Manchmal lache Ich, obwohl meine Seele weint**
Der Vogel in der Luft,
der Stern ruht auf dem Land.
Im Wasser lebt der Fisch,
mein Geist in Gottes Hand.
(Mamas Mirko)
**Du und Ich verbunden für immer und Ewig**
Tage und Nächte werden vergehen.
Hab Geduld, mein Herz,
wir werden uns wiedersehen.
(Mamas Mirko)
**Es gibt eine Liebe, die niemals vergeht**
Ich bewahre DICH in mir,
denn in meinem Herzen
wirst DU leben
und NIEMALS von mir gehen,
in ihm wirst DU reifen
und weiterhin bestehen.
Ich schütze DICH
vor bösen Dingen
und das Erinnern an DICH
wird mir Frieden bringen.
Ich trage DICH
in meinem HERZEN fort,
bis auch ich
an diesem Himmelsort.
(Mamas Mirko)
**Am Tage und auch in der Nacht als Engel Du nun, über uns wachst**
Traurig, Sie zu verlieren,
erleichtert, Sie erlöst zu wissen,
dankbar, mit Ihr gelebt zu haben.
(Mamas Mirko)
**Trauer. So viele Fragen. Nur eine Antwort. Liebe**
Das Leben ist wie eine Pusteblume,
wenn die Zeit gekommen ist,
muss jeder alleine fliegen.
(Mamas Mirko)
**Meine Trauer um Dich ist doch nur meine Liebe zu Dir**
Mutti möge jede Träne die wegen mir
aus Deinen müden Augen gefallen ist,
ein Fluss im Paradies für Dich werden.
(Mamas Mirko)
**Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt Sie Tränen**
Die Sehnsucht nach dem,
was es nicht mehr gibt,
ist die qualvollste aller Sehnsüchte.
(Mamas Mirko)
**Sehnsucht fühlt man im Herz, und verursacht oft Schmerz**
Wer ehrlich hat gelebt,
und selig ist gestorben,
hat einen Himmel hier
und einen dort erworben.
(Mamas Mirko)
**Wir müssen stark sein und weiter gehen, Du im Himmel und wir hier unten**
Du bist immer
in meinem Herzen,
in Sicherheit, und
in stiller Ruh.
(Mamas Mirko)
**Manchmal weinen auch die Engel, wenn Sie uns vom Himmel ein Zeichen geben**
Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen-
nicht um Fehler zu vermeiden,
sondern um jemanden zu Umarmen,
der heute nicht mehr da ist....
(Mamas Mirko)
**Ein Hoffnungstraum der uns auf Händen trägt**
Hallo Mutti,
es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen...
Tag für Tag fehlst du mir mehr und mehr!
Ach wärest du doch nur noch hier.
Hab dich sooo lieb.
Das Licht der Sonne lässt uns frieren,
wenn wir liebe Menschen verlieren.
Und in der Stille der Zeit
ist die Erinnerung - sie bleibt.
(Mamas Mirko)
**Wir haben Dich im Leben geliebt und werden Dich im Tode nicht vergessen**
All meine Liebe
und all meine Tränen
für immer für Dich....
(Mamas Mirko)
**Für immer wirst Du in meinem Herzen sein, eines Tages bist Du nicht mehr allein**
In dem Moment in dem man erkennt,
dass der Mensch den man liebt
die Kraft zu Leben verlässt, wird alles still.
Niemals mehr kannst Du Sie um Rat fragen,
niemals mit Ihr Lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer und Du begreifst,
dass Du was Liebes verloren hast.
(Mamas Mirko)
**Mutti ihr ward heute bei mir in Gedanken, danke. Du würdest auch Stolz auf mich sein, schade das Ich es Dir nicht selber sagen kann**
Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief Dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden Dir folgen zu unserer Zeit.
(Mamas Mirko)
**Bitte Mutti sei morgen bei mir, Ich muss das einfach schaffen**
Der Glaube gibt uns Kraft,
tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können,
und Enttäuschungen und Sorgen gelassen auf uns zu nehmen,
ohne je die Hoffnung zu verlieren.
(Mamas Mirko)
**Wenn die Kraft nicht reicht, dann wird Dein Lachen nun in unseren Herzen leben**
Du bist nicht fern,
Du bist uns ganz nah,
Du bist unser guter Stern,
wir wissen, Du bist immer da.
(Mamas Mirko)
**Die Sehnsucht ist es die für immer bleibt**
Die Tränen alle, die Ich um Dich weine,
Du siehst sie nicht,
ahnst nicht meinen Schmerz.
Was Ich an Dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.
(Mamas Mirko)
**Die Traurigkeit ist es die für immer bleibt**
Wer im Herzen liebevolle Erinnerungen
hinterlässt und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen noch verloren gehen.
(Mamas Mirko)
**Die Liebe ist es die für immer bleibt**
Jeder Mensch wird als Unikat geboren,
doch die meisten sterben als Kopie.
Du warst ein Unikat,
bis Du Deinen letzten Atemzug,
unvergleichlich und unmöglich zu kopieren.
(Mamas Mirko)
**In Bildern der Erinnerung steckt mehr, als Worte**
Wer Dich in seinem Herzen trägt,
der trägt Dich auch in seinen Gedanken.
Denn beides sind Schatztruhen,
in denen man das Kostbarste aufbewahrt.
(Mamas Mirko)
**Halte fest den der Dich liebt, halte fest den der zu DIR GEHÖRT: Deine Familie wird Dich nie loslassen**
Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt,
kann uns nicht genommen werden:
Sie lässt eine leuchtende Spur zurück.
(Mamas Mirko)
**Egal, was mich auch immer leitet, Ich hab den Stern, der mich begleitet**
Ein Engel kam und sprach:
Du sollst nicht länger leiden,
lass einfach los und lass Dich treiben.
Ich breite meine Flügel aus.
Gemeinsam fliegen wir nach Haus.
(Mamas Mirko)
**Du fehlst immer und überall. Es wird immer so sein**
Die Kerze merkt nicht,
wenn Ihr Licht ausgeht.
Aber wir, die Überlebenden,
sitzen im Dunkeln.
(Mamas Mirko)
**Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren**
Von Engelflügeln getragen,
wandere Ich durch den Tag.
Von Engelflügeln getragen,
frage Ich um Rat.
Von Engelflügeln getragen,
frage Ich: Mach Ich es richtig?
Mein Engel antwortet:
Hör´auf Dein Herz das ist wichtig!
(Mamas Mirko)
**Schmerzhaft ist nicht allein zu sein. Schmerzhaft ist allein ohne Dich zu sein**
Die Wege gehe Ich allein.
Doch Deine Liebe und Dein Lachen,
die werden immer in mir sein.
(Mamas Mirko)
**Die Wärme der Liebe ist überall wo es blüht**
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag, an dem auch diese Wand zerbricht.
(Mamas Mirko)
**Mutti schade das Du nicht bei Marcel & Jaqueline am Freitag bei deren Hochzeit dabei sein durftest, Du verpasst so vieles :(**
Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.
(Mamas Mirko)
**Ich habe da oben jemanden zwischen den Sternen, den Ich sehr vermisse**
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.
(Mamas Mirko)
**Die Tränen aller Menschen, die euch lieben, werden trocknen, doch unsere Herzen werden immer weinen um euch**
Wir haben Wunden, die nicht heilen
und Narben die uns immer bleiben.
Ein Herz in tiefer Trauer,
doch die Liebe zu Dir bleibt bestehen
und ist von ewiger Dauer.
(Mamas Mirko)
**Mutti heute kam eine Freundin zu Dir in den Himmel, bitte hole Sie ab auf der Regenbogenbrücke**
Der Abschied war gekommen.
Das Liebste wurde uns genommen.
In tiefer Trauer knien wir nieder.
Doch eins ist sicher,
wir sehen uns wieder.
(Mamas Mirko)
**Die Seele hätte keinen Regenbogen wenn die Augen nicht weinen könnten**
Eines Menschen Heimat ist auf
keiner Landkarte zu finden,
nur in den Herzen der Menschen,
die Sie liebten.
(Mamas Mirko)
**Diese Wunden werden ewig schmerzen und die Zeit kann nichts dagegen tun**
Ich schaue Dein Bild an,
und kann es einfach nicht begreifen!
Mir schießen Tränen in die Augen,
und Ich spüre einen unsagbaren Schmerz
und unendliche Traurigkeit.
(Mamas Mirko)
**Als Du gingst, wurden Herzen schwer, wir fühlten uns traurig und unheimlich leer**
Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um
und sagt mit einem Lächeln:
"Irgendwann sehen wir uns wieder ..."
(Mamas Mirko)
**Nur wo Liebe war, entsteht Trauer**
Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht,
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er uns ein Licht.
(Mamas Mirko)
**Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten, und dennoch ist es schwerer**
Du warst einzigartig in Deinem Willen,
ungewöhnlich in Deiner Stärke,
empfindsam in Deiner Seele und
mit Deiner Liebe immer für uns da.
(Mamas Mirko)
**Verloren auf ewig - Unvergessen für immer**
Du warst so hilfreich und so gut
Du starbst so früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer, das zu verstehen,
dass wir Dich nicht mehr wiedersehn.
(Mamas Mirko)
**Die Zeit vergeht, aber die Lücke bleibt für immer**
Plötzlich kam die Abschiedsstunde,
zerbrochen ist Dein gutes Herz.
Mein Gott, wie schwer waren diese Stunden,
wie unaussprechlich ist der Schmerz!
(Mamas Mirko)
**Egal wohin der Weg mich führt, Ich trage Dich immer in meinem Herzen**
Wo ich gehe gehst auch Du...
Es gibt gar keinen Ort an dem Du nicht bist....
denn wo mein Herz ist...
ist auch das Deine....
(Mamas Mirko)
**Du bist wie eingebrannt, weil Ich Dich nicht vergessen kann & will**
Manchmal sitze Ich
einfach nur da und
schaue zu Dir hinauf,
dann wünsche Ich mir
Du wärst wieder bei mir.
(Mamas Mirko)
**Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück, doch egal was es tut, Du kommst nie mehr zurück**
Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet.
Unser Herz ist erfüllt von Schmerz,
aber auch von Dankbarkeit,
weil wir einen Teil Ihres Weges mit Ihr gehen durften.
(Mamas Mirko)
**Gottes Engel geben Dir Geborgenheit, umarmen Dich, flüstern: Sei glücklich für alle Zeit**
In dem Himmelsgarten fehlte
eine Blume zu der Pracht
und da hat ein guter Engel
Dich von hier dorthin gebracht.
(Mamas Mirko)
**Mein Herz schlägt immer noch weil Ich jeden Tag an Dich denke, wenn es aufhört zu schlagen dann sehe Ich Dich wieder**
Aus meinem Schmerz werd Ich erwachen.
Die Wege gehe Ich allein.
Doch Deine Liebe und Dein Lachen,
die werden immer in mir sein.
(Mamas Mirko)
**Die Kerzen merkt nicht, wenn ihr Licht ausgeht. Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln**
Tage der Sehnsucht
gründen so tief im Herzen,
dass Sie Dich verstummen lassen.
(Mamas Mirko)
**Du solltest hier sein - bei uns! Nun bist Du bei den Sternen**
Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk –
egal wie kurz,
egal, wie zerbrechlich –
jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,
welches für immer
in unseren Herzen weiterleben wird.
(Mamas Mirko)
**Du bist an meiner Seite, Ich kann Dich nur nicht sehen**
Wenn meine Hoffnungen zugrunde gehen,
dann ist es nicht,
weil Du mich nicht mehr liebst,
sondern darum, weil die Ewigkeit ohne Dich
eine sinnlose wird.
(Mamas Mirko)
**Manchmal erscheint alles unwirklich**
Dich ersetzen kann niemand,
soll niemand,
und wird auch niemand.
(Mamas Mirko)
**Du bist nun ein Engel der über uns am Himmel wacht**
Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch...bist Du uns nah.
Denn niemals werden wir Dich aus dem Herzen gehen lassen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.
(Mamas Mirko)
**Ich möchte lachen, muss aber weinen**
Nichts verschwindet,
niemand geht,
alles findet seinen Weg.
(Mamas Mirko)
**Niemand geht ganz von uns - Sie geht nur voraus**
Lass irgendwann sanft
Deine zarten Flügel schwingen,
um mir die Botschaft,
es geht Dir dort gut, zu bringen.
(Mamas Mirko
**Du hast Deine letzte Reise angetreten und am Ziel wartest Du auf all Deine Lieben**



