Gedenkkerzen | Seite 32
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Deine Güte, Deine Liebe,
Dein Herz hast Du uns gegeben,
wirst ewig in uns weiterleben.
(Muttis Mirko)
**Das Herz im Himmel, den Himmel im Herzen**
Die Erinnerungen
an einen Menschen
geht nie verloren,
wenn man Sie
im Herzen behält.
(Muttis Mirko)
**Die Welt ist ärmer OHNE DICH verdammt komm zurück**
Die Liebe, sie hört mit
dem Tod nicht auf.
Sie bekommt nur einen
neuen Namen................
...............Trauer
(Muttis Mirko)
**Wo immer Ich auch hingehe, Du fehlst**
Der Engel trägt Dich durch sein Leben,
wenn die Seele weint.
Bist Du traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.
(Muttis Mirko)
**Ich trage Dich sicher in meiner Seele, unendlich, bis Ich gehe**
Du konntest nicht wie einer der Sterne sein,
die am Himmel leuchten.
Aber Du konntest wie Sie zu einem Licht werden.
Zu einem Licht für jene Menschen,
die sich danach sehnen.
(Muttis Mirko)
**Du bist immer bei uns am Morgen, wenn die Sonne aufgeht und am Abend, wenn die Sterne leuchten**
Es kommt plötzlich aus dem Hinterhalt,
erwischt Dich immer wieder eiskalt,
Zerreist Dir die Brust, sprengt Dein Herz,
kommt immer wieder,
Du weißt wer,,,
der SCHMERZ
(Muttis Mirko)
**Narben werden immer bleiben und mich mein ganzes Leben begleiten**
Still und unsichtbar
begleitest Du uns
auf unseren Weg.
Doch tief im Herzen bist Du uns
sehr nah und unsagbar spürbar...
(Muttis Mirko)
**Ich bewege Dich in meinem Herzen**
Manchmal kann man gar nicht so viel fühlen
wie man denkt.
Und manchmal fühlt man so viel,
dass man gar nicht denken kann.
(Muttis Mirko)
**Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt Sie Tränen**
Das Leuchten Deiner kleinen Augen,
hast Du jetzt einem Stern geliehen,
Und immer, wenn ich zum Himmel schau,
kann ich Dich für mich funkeln sehen.
(Muttis Mirko)
**Manchmal erscheint alles unwirklich**
Für den der gegangen ist,
bedeutet der Tod Frieden,
ewige Glückseligkeit,
unwandelbare Geborgenheit.
(Muttis Mirko)
**Der Himmel hat Dich in meine Seele gelegt**
Sehnsucht ist ein Gefühl,
welches Dein Herz zum schreien bringt,
Dir Deinen Blick durch Tränen trübt,
Dich jedoch weiterhin lächeln lässt.
(Muttis Mirko)
**Dein Licht leichtet im Himmel weiter**
Die letzte Tür hast Du alleine betreten.
Wir bleiben hier unten zurück.
Das macht es wohl so schwer für uns.
Wir verloren einen gutherzigen Menschen,
müssen nun ohne Sie leben Tag für Tag.
Darum die Trauer tief in unsere Herzen sitzt,
und nur noch der Schmerz uns besitzt.
(Muttis Mirko)
**Trauern bedeutet das Unerträgliche tragen lernen**
Stirbt auch ein Mensch, den wir liebten,
so stirbt doch die Liebe nicht.
Sie wird noch stärker in uns
und legt sich wie ein Schorf
auf die Wunde, die uns der Schmerz gerissen hat.
(Muttis Mirko)
**Es gibt immer Augenblicke die wir nie vergessen werden**
Es gibt Tage, die endlos erscheinen...
Es gibt Tage, die sind grausam und leer...
Es gibt Tage, da ist die Sehnsucht unerträglich...
Und es gibt Tage, die schnell vergehen...
Doch es gibt keinen Tag, ohne Gedanken an DICH.
(Muttis Mirko)
**Nur Liebe und Tod ändern alle Dinge**
Alles kann ein Mensch vergessen,
ob es leicht war oder schwer,
doch ein Herz das man Lieb hat,
das vergisst man nimmer mehr.
(Muttis Mirko)
**Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds**
Schick Deine Seele auf die Reise
halt mich fest, lass mich nicht los
Ich fang sie auf, ganz still und leise
denn meine SEHNSUCHT - lässt Dich nicht los.
(Muttis Mirko)
**Nun sehe Ich Dich nicht mehr, nun erinnere Ich mich nur noch**
Trauer kann man nicht überwinden wie einen Feind,
Trauer kann man nur verwandeln;
den Schmerz in Hoffnung,
die Hoffnung in tieferes Leben.
(Muttis Mirko)
**Liebe ist Leben und Leben ist Liebe - denn wer nicht geliebt hat, der lebte nicht**
Die Zeit der Trauer kann die Zeit
der erlebten Freude nur überschatten,
aber nicht auslöschen.
(Muttis Mirko)
**Wie Tau tropft eine Träne auf meine Wange**
Nun sehe ich Dich nicht mehr,
nun erinnere Ich mich nur noch.
Aber die Erinnerung an Dich
ist meine Heimat,
mein Zuhause.
(Muttis Mirko)
**Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an Dich**
Abschied - nur ein Wort...
...aber mit unendlich viel
Schmerz verbunden.
(Muttis Mirko)
**Schmerz in unserem Körper, Schmerz der uns quält**
Die Tränen allein, die Ich weine,
Du siehst Sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was Ich an Dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.
(Muttis Mirko)
**In jedem Teil von mir wirst Du weiteratmen**
Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen .
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt
uns Blüte für Blüte Erinnerung.
(Muttis Mirko)
**Könntest Du noch hören wäre da meine Stimme**
Immer dann, wenn Ich Dich nah bei mir fühle,
sind diese Tränen nicht fern.
(Muttis Mirko)
**In jedem Teil von mir wirst Du weiterleben**
Ich glaube, wenn der Tod unsere
Augen schließt, werden wir
in einem Lichte stehen, in
welchem unser Sonnenlicht
nur der Schatten ist...
(Muttis Mirko)
**In jedem Teil von mir spiegelt sich Deine Seele**
Wir sind sehr traurig darüber
und unser Schmerz wird ein Leben lang andauern,
aber wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Dir hatten
und wir werden unsere Liebe zu Dir immer in unseren Herzen tragen.
(Muttis Mirko)
**Tröstende Worte gibt es nicht aber die Stille der Gedanke**
Schmerz ist nicht die Wahrheit.
Schmerz ist das,
was man durchmachen muss,
um die Wahrheit zu finden.
(Muttis Mirko)
**Einen Menschen den wir umarmen durften, ist jetzt ein Engel**
Wie flüchtig sprechen die Menschen oftmals
vom LOSLASSEN und vergessen dabei,
dass wir Hände haben,
die einander EWIG halten.
(Muttis Mirko)
**Das LICHT der LIEBE ist das, was uns alle auf EWIG verbindet**
Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie wir uns gefühlt haben,
als Du uns verlassen hast.
(Muttis Mirko)
**Es gibt eine Stelle im Herzen, die nennt sich Unsterblichkeit**
Manchmal, einfach so,
fliegt eine Erinnerung zu mir.
Manchmal ist eine Erinnerung
so ergreifend, dass das Herz
voller Liebe durchflutet wird.
Das sind, so Fühle Ich, die Momente,
in denen Du mir besonderst nahe bist.
(Muttis Mirko)
**Bitte Lieber Gott dreh die Zeit zurück und gib Sie uns wieder**
Ich wünschte
Du könntest noch einmal
mir in die Augen sehen,
die jetzt mit Tränen gefüllt sind.
(Muttis Mirko)
**Voller Zärtlichkeit trage Ich DICH in meinem Herzen**
Immer dann,
wenn Ich Dich nah bei mir fühle,
sind diese Tränen nicht fern.
(Muttis Mirko)
**Du bist unser Licht solange Deine Seele ein Stern ist**
Gedanken und Augenblicke,
unsere Erinnerungen an Dich,
sie werden uns traurig und glücklich machen,
Dich nie vergessen lassen.
(Muttis Mirko)
**Manchmal hat man ganz plötzlich eine Erinnerung, die einem dann ganz leise über die Wangen läuft**
Nichts wird mehr sein,
wie es war und
nichts wird je so sein,
wie es sein sollte.
Doch irgendwann
komme Ich bei Dir an.
(Muttis Mirko)
**Der Tag an dem Ich es erfuhr, war der schlimmste meines Lebens**
Du bringst Dein Licht in meine Welt,
der hellste Stern vom Himmelszelt.
(Muttis Mirko)
**Du fehlst mir hier auf meinem Weg**
Unser Glaube ist wie der Regenbogen,
der uns mit dem Himmel verbindet.
(Muttis Mirko)
**Niemals werde Ich aufhören, an Dich zu denken**
Du wirst immer bei mir sein,
denn Du lebst in meinem Herzen.
(Muttis Mirko)
**Jeden Abend ist Dein Stern für mich zu sehen**
Lasst mich weinen,
so lange Ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange Ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens.
(Muttis Mirko)
**Es heisst die Zeit heilt Wunden, aber der Schmerz bleibt**
Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein.
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn Sie Ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an Sie zu erinnern,
merken auch wir Sie.
Und deswegen werden wir
die LIEBEN die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.
(Muttis Mirko)
**Unsere Glaube ist wie der Regenbogen, der uns mit dem Himmel verbindet**
NICHTS wird mich daran hindern,
meinen WEG zu DIR zu finden,
nicht einmal die Traurigkeit.
(Muttis Mirko)
**Keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen**
Der Zauber der Hoffnung
kennt unendlich viele Lichter
die sich nicht löschen lassen.
(Muttis Mirko)
**Wenn bloss die Liebe das Leben schenken könnte**
Im Laufe der Zeit
wurden aus
Tränen der Trauer
die
Tränen der Sehnsucht.
(Muttis Mirko)
**Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes**
Unsere Liebe ist ohne Worte,
unsere Trauer ohne Grenzen...
Tausend Gedanken begleiten Dich,
jeden Tag - bis in alle Ewigkeit.
(Muttis Mirko)
**Sehnsucht heißt, auf Dich zu warten auch wenn Du nicht mehr kommst**
Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.
(Muttis Mirko)
**Egal auf welchem Stern Du auch grade bist, Ich finde Dich**
Hallo Mutti,
wir wünschen dir alles alles liebe und gute nachträglich zu Geburtstag!
79 Jahre wärest du geworden.
Leider folgen noch sehr viele ohne dich wunderbaren Menschen!
Wir denken an dich und vermisse dich
unbeschreiblich viel!
Hab dich lieb, Mutti.
Die Erinnerung
ist das Licht,
dass leutet,
wärmt und tröstet.
(Muttis Mirko)
**Mutti Ich hoffe Du hast den Ballon wieder gesehen, den Ich Dir hoch geschickt habe**
Mutti zu Deinem 79. Geburtstag
sende Ich Dir ein besonders
helles Licht in den Himmel.
(Muttis Mirko)
**Es werden heut besonders viele Menschen an Dich denken**
Die Seele ging auf die große Reise.
Doch immer werden wir zwei verbunden
sein - Auf eine Stille wundervolle Weise.
(Muttis Mirko)
**Siehst Du dort oben die Sterne lachen, dass sind die Toden, Sie wollen uns bewachen**
Ich weiß, das der Tag 24 Stunden hat,
aber Ich habe nie gewusst,
dass jeder Tag ohne Dich
die Ewigkeit bedeutet.
(Muttis Mirko)
**Niemand hat die Tränen wie Ich, niemand kann wissen wie groß mein Schmerz ist...NIEMAND**
Worte fehlen
Bilder quälen
zurück bleibt ein Riss in meiner Seele.
Gefüllt mit Tränen.
Du wirst von Engeln geleitet,
- von meiner Liebe begleitet.
(Mamas Mirko)
**Du bist bei mir in den Tagen meiner Trauer, selbst wenn Ich Dich nicht sehe**
Tränen haben etwas heiliges,
Sie sind kein Zeichen von Schwäche,
sondern von Stärke.
Sie sind Botschafter überwältigender
Trauer und unaussprechliger Liebe.
(Mamas Mirko)
**Für immer geliebt und für immer vermisst**
Mein Schmerz Dich verloren zu haben,
begleitet mich mein Leben lang.
(Mamas Mirko)
**Heimliche Tränen, nach innen geweint**
Leben hat Anfang,
Leben hat Ende,
beides kommt aus Gottes Händen.
Leben ist Dasein in Raum und Zeit,
Leben ist Gnade zur Ewigkeit.
(Mamas Mirko)
**Niemals wird der Faden zerreißen, der uns verbindet**
Der Anfang das Ende
Du kannst es sehen,
dass Ende ist da
wo Ich werde stehen.
(Mamas Mirko)
**Nun bist Du die Sonne, die für uns scheint**
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.
(Mamas Mirko)
**Tränen sind hilflose Rufe zum Himel**
Immer wenn Ich an DICH denke,
legt sich ein Himmel aus Zärtlichkeit
um mein Herz.
(Mamas Mirko)
**Niemals werde Ich aufhören, an Dich zu denken**
Wie heißt das Sprichwort so schön:
Die Zeit heilt alle Wunden!
Doch leider wird darin nicht erwähnt,
dass die Narben für immer bleiben.
(Mamas Mirko)
**Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist**
Mutti du warst mein Letzter Gedanke in 2016
und bist mein erster Gedanke in 2017.
(Mamas Mirko)
**Ein Licht auf dem Weg in deine Heimat**
Das Glück, das wir durch den Menschen
erfahren durften, den wir liebten,
macht den wahren Reichtum
unseres Lebens aus.
(Mamas Mirko)
**Nichts ist vergänglich, was Du in Dein Herz geschlossen hast**
Gott gab uns unsere Mutter als reichliches Glück,
wir legen Sie nun still in seine Hände zurück.
(Mamas Mirko)
**Mutti heute ist Walli zu euch gekommen, ich hoffe Du hast ihr das Tor geöffnet**
Tage und Nächte werden vergehen...
Hab Geduld mein Herz,
wir werden uns wiedersehen.
(Mamas Mirko)
**Du hast uns verlassen, werde es wohl niemals überwinden**
Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.
(Mamas Mirko)
**Schöne Erinnerungen füllen das Herz, auch wenn der Schmerz mal darin wohnt**
Mögest Du am Ende
dorthin finden,
wo Dein Leben gedeihen kann.
(Mamas Mirko)
**Wenn Trauer einen überwältigt, kann man diese Trauer kaum in Worte fassen**
Doch wo Du auch bist,
bin Ich bei Dir,
dazu muss Ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir,
glaub mir,
so kann es für uns Weihnacht werden.
(Mamas Mirko)
**Mutti Ich hoffe Du hast schöne Weihnachten mit deinen Lieben im Himmel, irgendwann sind wir alle wieder an diesen Tagen zusammen**
Du lebst im Himmel.
Vier Worte voll wärmender Zärtlichkeit...
...und ein Wort mehr für die HOFFNUNG.
(Mamas Mirko)
**Von heute auf morgen zu verstehen, Dich nicht mehr zu sehen :(**
Ein riesiges Loch im Herzen,
viele bringen Kerzen,
Dein Gärtchen ist Geschmückt,
die Tage überbrückt,
zwar mit letzter Kraft,
da keiner Lacht,
viele tun sich schwer,
denn man fühlt sich so leer.
(Mamas Mirko)
**Die Kerze leuchtet und spricht: "Danke Ihr vergeßt mich nicht"**
Wo Tränenmeer und
Sternenglanz sich
vereinen...
dort werde Ich Dich Wiedersehen.
(Mamas Mirko)
**Wenn Ich einen Wunsch frei hätte, würde Ich mir wünschen, dass Ich Dich jetzt einfach in den Arm nehmen könnte**
Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um Dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz.
(Mamas Mirko)
**Könnt Ich Dich finden, kann Ich Dich sehn, mein Herz, es würde Meilen gehen**
Tausend Bilder von dir, die ich im Herzen trag
Tausend Worte von mir, die ich dir nie gesagt
Tausend Tage vergehen, in jedem Augenblick
(Mamas Mirko)
**Tausend Welten weit entfernt und doch so nah**
Du wirst immer bei uns sein,
in Erinnerungen
in Erzählungen
im Herzen...
(Mamas Mirko)
**Wer Dich geliebt hat, findet Dich überall**



