Gedenkkerzen | Seite 30
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Du bist in den Sternen,
du fliegst mit dem Wind.
Du wohnst in den Fernen
wo Engel nur sind.
(Muttis Mirko)
**Verloren- nein, wir haben Dich nicht verloren. Eingeschlossen bist Du in unseren Herzen**
Wenn es etwas gibt,
wofür es sich zu Leben lohnt,
dann ist es das Gefühl,
-was tief im Herzen wohnt-
(Muttis Mirko)
**Die Sehnsucht macht mein Herz so schwer**
Wenn Du Tränen hast zu weinen,
weine stille und ungesehen.
Weine! Nie vor Menschenaugen,
die Dein Weinen nicht verstehen.
(Muttis Mirko)
**Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite**
Dein Leben war ein Geschenk,
das für immer in unseren
Herzen weiterleben wird.
(Muttis Mirko)
**Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt**
Erinnerungen sind kleine Päckchen
die wir bis an unser Lebensende
mit uns führen.
Dich trage Ich für immer in meinem HERZEN.
(Muttis Mirko)
**Mein Herz tut weh, es fehlt ein Stück**
Wo Lichter ewig brennen
fand deine Seele Ruh.
Sie deckt noch heute Tränen
mit ihrem Lächeln zu.
(Muttis Mirko)
**Der Tag wird kommen, wo Ich Dir gegenüber stehe**
Eines Tages trägt er uns fort,
wo die andern sind in Sicht
an einen wunderschönen Ort,
er nimmt uns mit, mit in das Licht!
(Muttis Mirko)
**Irgendwann zur rechten Zeit, teilen wir uns den Himmel**
Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin Ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!.
(Muttis Mirko)
**Eines Tages komm Ich heim, hin, wo Frieden und Glück nur noch wohnt**
Bis zu meinem letzten Atemzug
werde Ich Dich lieben.
Bis zu meinem letzten Atemzug
werde Ich Dich vermissen.
Nach meinem letzten Atemzug
sind wir wieder vereint.
(Muttis Mirko)
**Am dunklen Himmel leuchtest Du**
Du bist mein Stern,
Du bist mein Licht,
Du bist die Liebe,
die zu mir spricht.
(Muttis Mirko)
**Liebe hört nicht auf, auch wenn Du gehen musstest**
Du warst, Du bist,
Du wirst immer sein,
Ich schau in mein Herz,
dort bist Du daheim.
(Muttis Mirko)
**So ruhst Du mir im Herzen, das immer Dich vermisst**
Das Leuchten Deiner Augen,
hast Du jetzt einem Stern geliehen,
Und immer, wenn Ich zum Himmel schau,
kann Ich Dich für mich funkeln sehen.
(Muttis Mirko)
**Unsere Herzen halten Dich sanft gefangen**
Ich werde immer
Deine Tochter sein,
auch wenn Du
bei den Engeln wohnst.
(Muttis Mirko)
**Irgendwann wird die letzte Träne geweint sein**
Ich spüre Dich,
egal wo Du bist.
Ich höre Dich,
egal wohin Du gehst.
Und Ich sehe Dich,
auch wenn es dunkel ist,
weil Du in meinem Herzen bist.
(Muttis Mirko)
**Täglich wache Ich auf und blicke in den Himmel hinauf**
Der Tod wollte Dich mir wegnehmen.
Doch meine Liebe und meine Erinnerung sorgen dafür,
dass Du für immer bei mir bleiben wirst.
(Muttis Mirko)
**Wir haben Schmerzen in unseren Herzen**
Ich fühl mich behütet,
geborgen, hier.
Mein Engel des Lichts,
Ich danke Dir.
(Muttis Mirko)
**Die Seele war bereit für die Heimkehr. Mein Herz war es nicht**
Du drüben und Ich hier,
wir halten Schritt und treffen uns
am gleichen Ziele wieder.
(Muttis Mirko)
**Wir gedenken eines wunderbaren Menschen, die uns im Herzen nie verlassen hat**
Irgendwann wird es keine Fragen mehr geben,
dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen.
Irgendwann werden sich unsere Hände nur noch halten
und unsere Augen vor Glück überlaufen.
So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN...
(Muttis Mirko)
**Sie konnte nicht für ewig bei uns sein, wohin Sie ging, weiß Gott allein**
Doch hinter der Tür
Ich weiß,
ist der Ort,
den man Himmel nennt,
da Friede herrscht,
wo man keine Tränen kennt.
(Muttis Mirko)
**Wenn eine Mutter stolpert, hält ein Engel seine Hände auf**
Und bist Du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.
(Muttis Mirko)
**Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber. Hinüber, dorthin, wo der andere ging**
Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.
(Muttis Mirko)
**Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint**
Erlebnisse und Ereignisse
die unser Herz berühren
gehen nie wieder verloren.
Menschen die unsere Seele
erreicht haben,
bleiben mit uns verbunden
ganz egal was passiert.
(Muttis Mirko)
**Ich bin Dein Blut, Dein Atem und Deine Kraft**
Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst,
würde Ich mich vor Dich knien und weinen,
damit Du nicht verwelkst.
(Muttis Mirko)
**Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht**
Wie schön wird es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen: einander wiederzusehen.
(Muttis Mirko)
**Manchmal, einfach so, fliegt eine Erinnerung zu mir**
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...
(Muttis Mirko)
**In Gedanken höre Ich Deine Stimme**
Den Blick nach vorne richten und wollen,
dass es weitergeht in diesem Leben irgendwie,
auch wenn der Blick tränenverhangen ist.
(Muttis Mirko)
**Ich trage Dein Herz bei mir, Ich trage es in meinem Herzen**
Hallo liebe Mutti,
heute sind es schon 4 Jahre her,
als du uns verlassen musstest.
Viel zu früh bist Du von uns gegangen.
Ich vermisse deine herzliche Art
jeden Tag aufs neue!
Würde so viel für geben dich nochmal lächeln zu sehen!:,-(
Hab dich lieb, Mutti
Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns an Dich erinnern,
glücklich und traurig machen
und nie vergessen Lassen.
(Muttis Mirko)
**Vor 4 Jahren hielt der Himmel für einen Augenblick den Atem an, als ein neuer ⭐ Stern ⭐ erstrahlte**
Die Erinnerung zulassen und aushalten,
dass es unendlich wehtut und doch auch guttut.
Manchmal,
weil die Erinnerung in schöne Zeiten führt.
(Muttis Mirko)
**So lange Ich atme lebst DU in mir Mutti**
Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.
(Muttis Mirko)
**Es gibt Momente im Leben, da würdest Du am liebsten jemanden vom Himmel holen**
Der Himmel auf der ganzen Welt
wird überall von euch erhellt.
Ihr bringt ein Leuchten in die Nacht
das jeden Schmerz erträglich macht.
(Muttis Mirko)
**Ich seh in den Himmel, voller Sehnsucht zu Deinem Stern**
Und wenn ein Engel gehen muss,
dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz,
und hinterlässt für viele Menschen
seine Spuren wie Sterne in der Nacht.
Aber vor allem in den Trauernden Herzen.
(Muttis Mirko)
**Es gibt kein Tuch, das alle Tränen trocknet**
Ich weiss um Deine Liebe,
das gibt mir Sicherheit
für meinen Tag.
(Muttis Mirko)
**Der Tod hinterlässt einen Schmerz den niemand heilen kann**
Auch wenn unsere Liebe unendlich ist
ist die Sehnsucht, der Schmerz,
die Trauer um Dich für immer da.
(Muttis Mirko)
**Ein Lachen, das verklungen ist**
Erinnerungen
in Stunden voller Trauer
und Tagen voller Schmerz
erhellt uns die Erinnerung an Dich.
Niemals gehst Du für immer
das Bild im Herzen bleibt,
was uns an trüben Tagen
die Traurigkeit vertreibt.
(Muttis Mirko)
**Aus meinem Herzen und meinen Träumen schöpfe Ich Kraft**
Hallo Mutti,
heute kannst du Marina & mir wieder nicht zum Geburtstag gratulieren,
was uns sehr traurig macht,
aber bitte gib uns beiden ein Zeichen,
damit wir wissen das Du bei uns bist.
(Muttis Mirko)
**Du bist in Gedanken immer bei uns**
Du bist immer bei mir
jeden Tag
jede Stunde
jede Minute
jede Sekunde
einfach immer.
(Muttis Mirko)
**So schmerzlich auch der Abschied ist, das Leben geht doch weiter**
Und wenn ein Engel gehen muss
zurück an seinen Platz,
zurück zu seinem Stern,
kann man Sie dennoch immer sehen,
in den Herzen, die Sie berührte spürt man ihr helles Licht.
(Muttis Mirko)
**Möge Gott Deine Seele den ewigen Frieden schenken**
Reise in Frieden mein Engel
doch kannst Du bitte zu mancher Zeit
mich in den Träumen wieder besuchen
wenn mein Herz blutet und die Seele schreit.
(Muttis Mirko)
**Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet, tröstet und wärmt**
Und jedes Lächeln unter Tränen
verbindet Dich mit dem Menschen,
den Du geliebt hast.
(Muttis Mirko)
**Mag die Zeit vergehen die Erinnerungen und die Liebe an Dich bleibt für immer bestehen**
Es ist die schöne Erinnerung
die mich zum Lächeln bringt.
Es ist die schreckliche Wahrheit
die mich zum Weinen bringt.
(Muttis Mirko)
**Deine Seele, Dein Herz und Deine Liebe, sind immer bei mir**
Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er gehen muss,
seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft,
für soviele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt.
(Muttis Mirko)
**TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer**
Der Tod ändert alles.
Die Zeit ändert gar nichts.
Ich vermisse Dich heute genauso,
wie am Tag Deines Todes.
(Muttis Mirko)
**Man kann gar nicht soviel fühlen wie man denkt**
Wir haben uns entschieden
an ein Wiedersehen im
Himmel zu glauben.
(Muttis Mirko)
**Den Schmerz man gibt ihn oft nicht zu**
Verstorbene
gehören weiterhin zu unserem Kreis
geheimnisvoll nah
leben sie in uns weiter
als liebende Kraft.
(Muttis Mirko)
**Seit Du fort bist, hat die Welt sein Gesicht verändert**
Der Tod hinterlässt einen Schmerz,
den niemand heilen kann.
Die Liebe hinterlässt eine Erinnerung,
die einem niemand rauben kann.
(Muttis Mirko)
**Man weiß nicht immer was Glück ist, man weiß aber was Glück war**
Die Tränen
man unterdrückt sie und
weint sie nach innen,
damit sie niemand sieht.
(Muttis Mirko)
**Den Schmerz man gibt ihn oft nicht zu**
Ich sehe die Sterne nur bei Nacht,
denn am Tag sind sie unsichtbar.
Dich spür Ich nachts und Tags,
denn Dich hab Ich im Herzen.
(Muttis Mirko)
**Diese Kerze ist ein stiller Gruß, zu Dir auf Deinen Stern**
Es war Zeit, dass ich reiste.
In den Frieden des Himmels
wo Ich die wiedersehe
die Ich geliebt habe
und jene erwarte
die Ich liebe.
(Muttis Mirko)
**Was würde Ich geben, um Dein Gesicht zu sehen**
Im Himmel wohnen die Engel
die wir über alles lieben,
und in unseren Herzen weitertragen
bis wir sie wiedersehen.
(Muttis Mirko)
**Erinnerungen mit Dankbarkeit und Liebe**
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
es geht den Weg, den Gott bestimmt.
Es führt durch Glück, es führt durch Leid.
(Muttis Mirko)
**Das Gefühl so stark, in meinem Herzen wirst Du ewig weiter leben**
Engel, sie holen Dich in eine andre Welt,
wo man ganz ohne Schmerz,
in Frieden schwebt.
Kein Neid und kein Hass,
und niemand lacht über Dich.
Wir werden uns wiedersehn,
bitte warte auf mich.
(Muttis Mirko)
**Der Blick so leer, eine Träne bahnt sich ihren Weg durchs Gesicht**
Auch wenn Du fehlst,
bist Du niemals wirklich weg.
Du bist nur umgezogen-
vom Alltag in die Erinnerung...
(Muttis Mirko)
**Ohne Liebe gäbe es die Trauer nicht, somit gehört beides zu mir**
Es gibt kein Wort, das beschreibt
wie Ich mich gefühlt habe
als Ich wusste,
Du hast uns verlassen.
(Muttis Mirko)
**Manche Wege sind nicht vorhersehbar und dennoch sind sie in unserem Leben**
Manchmal fallen Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten uns auf unserem Weg ein Stück,
doch dann kehren,sie in den Himmel, zu den Sternen zurück.
(Muttis Mirko)
**Die größte Kraft des Lebens ist der Dank**
Von dem Menschen,
den wir lieben,
wird immer etwas in unseren Herzen bleiben.
(Muttis Mirko)
**Meine Tränen reichen nicht aus um Dich ein letztes mal zu sehen**
Es gibt keine tröstenden
Worte, die alles wieder
Gut machen.
(Muttis Mirko)
**Ich kann Dich nicht sehen, doch Ich weiß dass Du mir zuhörst**
Am Tag bist Du die schönste Wolke.
In der Nacht bist Du der schönste Stern.
(Muttis Mirko)
**Wo Ich gehe, gehst auch Du**
Es ist so schwer,
wenn sich zwei Augen schließen,
die Hände ruhn,
die einst so viel geschafft.
Wenn auch Tränen still und heimlich fließen,
ein gutes Herz ist nun zur Ruh gebracht.
(Muttis Mirko)
**Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben**
Der Mund kann lachen..
Wenn das Herz weint...
So lange Ich lebe..
Weine Ich um Dich...
(Muttis Mirko)
**Die Erinnerungen an Dich, bleiben in meinem Herzen**
Hallo Mutti,
Ich wünsche Dir alles Gute zum Muttertag,
Ich hoffe Du machst dir einen schönen Tag
mit anderen Müttern die auch schon bei Dir sind.
(Muttis Mirko)
**Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben**
Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt ...
(Muttis Mirko)
**Wer die Liebe kennt, weiß was wir verloren haben**
Eines Tages trägt er uns fort,
wo die andern sind in Sicht
an einen wunderschönen Ort,
er nimmt uns mit, mit in das Licht!
(Muttis Mirko)
**Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden**
Ein Teil von Dir wird in uns weiterleben,
und ein Teil von uns,
wird immer bei Dir sein.
(Muttis Mirko)
**Irgendwann Mutti sehen wir uns wieder **
Es gibt keine tröstenden
Worte, die alles wieder
Gut machen.
(Muttis Mirko)
**Es gibt kein Tuch, das alle Tränen trocknet**
Wir leben alle von dem,
was uns Menschen
in bedeutungsvollen Stunden
unseres Lebens gegeben haben.
(Muttis Mirko)
**Und jeden Tag denk Ich an Sie, bis Ich selbst wieder zu Hause bin**
Auch wenn Du fehlst,
bist Du niemals wirklich weg.
Du bist nur umgezogen-
vom Alltag in die Erinnerung.
(Muttis Mirko)
**Ich mache hier weiter, werde Dich nie mehr hier sehen**
Der Tod ist keine Tür,
die endgültig schließt.
Es ist vielmehr eine Tür,
die auf ewig öffnet.
(Muttis Mirko)
**In jeder Träner lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt**
Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.
(Muttis Mirko)
**Ich glaube an die Sonne, obwohl Ich sie nicht immer sehe**
Du warst und bist für alle Zeit bei mir.
Ich habe Dich als Menschen verloren,
aber Deine Seele, Dein Herz und Deine
Liebe sind immer bei mir.
(Muttis Mirko)
**Mein Körper und meine Seele schmerzen unendlich**



