Gedenkkerzen | Seite 28
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Du bist immer
in meinem Herzen,
in Sicherheit und
in stiller Ruh.
(Muttis Mirko)
**Manchmal lache Ich, obwohl meine Seele weint**
Wenn Liebe nicht reicht,
und leer ist das Herz,
wenn schwer ist die Last,
die Seele voll Schmerz.
(Muttis Mirko)
**Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab**
Abschied ist ein tiefer Schmerz,
der uns erstarren lässt,
er geht so tief ins Herz,
wenn uns ein Geliebter Mensch verlässt.
(Muttis Mirko)
**Erinnerungen, die einem das Herz brechen**
Ein schwerer Schicksalsschlag im Leben ist der Tod,
den man nicht vorhersieht und niemand davor bewahren kann.
(Muttis Mirko)
**Es gibt Menschen, die vergisst man nie, weil durch ihr Gehen etwas im eigenen Leben fehlt**
Die Zeit heilt nicht,
Sie lässt Wunden halb verschlossen,
bereit sich neu zu öffnen und dann verspürst Du Schmerz,
so tief wie in der ersten Stunde.
(Muttis Mirko)
**Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer, als Deine Seele auf Wanderschaft ging**
Jemanden zu vermissen hängt nicht davon ab,
wie lange man sich nicht gesehen hat,
sondern wie tief dieser Mensch in Deinem Herzen steckt.
(Muttis Mirko)
**Traurigkeit, die man nicht beschreiben kann**
Du kannst jetzt alle Sterne sehen,
durch wunderbare Welten gehen.
Im Himmel, wo es Dich nun gibt,
erzählst Du stolz, Ich werd geliebt.
(Muttis Mirko)
**Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen, bis zu unseren Lieben in der Ferne**
Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende,
durch Wolken strahlende Licht.
(Muttis Mirko)
**Immer, wenn Ich an Dich denke, hoffe Ich es geht Dir gut**
Die Liebe baut uns die Brücke,
von der Erde in den Himmel,
von Diesseits ins Jenseits.
(Muttis Mirko)
**Immer, wenn Ich an Dich denke, steigen Tränen in mir hoch**
Ich wünschte,
Du wärst wieder hier,
aber nicht alle Wünsche werden erfüllt.
(Muttis Mirko)
**Erinnerungen die lebendig bleiben**
Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.
(Muttis Mirko)
**Erinnerungen sind in der Nacht das warme Licht**
Die Trauer kommt, die Trauer geht.
Der Schmerz kommt, der Schmerz geht.
Tränen kommen und werden abgewischt.
Die Verzweiflung kommt, die Wut,
die Enttäuschung, die Leere-
alles kommt und alles geht.
DIE LIEBE BLEIBT!
(Muttis Mirko)
**Ein Licht geht auf die Reise, es kommt genau zu Dir**
Was wir vermissen werden wir wieder finden,
wenn wir nicht mit unseren Augen,
sondern in unserem Herzen suchen.
(Muttis Mirko)
**Mein Herz bleibt für immer mit Dir vereint, weil meine Seele für immer nach Dir weint**
Der Verstand kann es nicht fassen,
der Mund kann es nicht sagen,
nur das Herz kann es fühlen was wir verloren.
(Muttis Mirko)
**Eine Träne ist ins Meer gefallen. Erst wenn wir Sie gefunden haben, werden wir aufhören Dich zu Lieben**
Die Spuren des Lebens bleiben bestehen,
dankbares Erinnern und schmerzliches
vermissen stehen am Ende einer schönen Zeit.
(Muttis Mirko)
**Meine Liebe wird Dich finden, führt mich auf den Weg zu Dir**
In unseren Händen wiegt ein großes Danke.
In unseren Herzen brennt ein helles Licht für Dich.
In unseren Erinnerungen lebst Du weiter.
In unseren Seelen bleibt so viel von Dir zurück.
(Muttis Mirko)
**Zorn packt uns, weil Du nicht bei uns sein darfst**
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.
(Muttis Mirko)
**I wish R.I.P. would mean "Return if possible"**
Was die Wolken uns sagen,
ist von Engeln geschrieben,
die uns jetzt von oben Lieben.
(Muttis Mirko)
**Ich möchte so gern Deine Stimme hören**
Die Trauer ist die Brücke zur Liebe,
die in der Erinnerung zu etwas
Kostbaren und Ewigen wird.
(Muttis Mirko)
**Glaube stärkt uns, dass Du in guten Händen bist**
Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin Ich Dir so nah,
auch wenn Du ewig fern bist.
(Muttis Mirko)
**Entsetzen ergreift uns, wenn wir verstehen, dass Du nicht mehr lebst**
Du bist nicht nur fern,
Du bist mir auch nah.
Bist mein guter Stern,
Ich weiß, Du bist immer da.
(Muttis Mirko)
**Du konntest nicht tiefer fallen, als in Gottes Hand**
Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer,
denn Sie hinterlassen Spuren,
in unseren Leben.
(Muttis Mirko)
**Hoffnung nährt uns, dass wir Dich einmal wiedersehen**
Die Erinnerung ist der Schatz der Seele.
Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen.
Niemand nimmt uns die Kraft,
die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen.
(Muttis Mirko)
**Trauer umgibt uns, wenn wir spüren, dass Du nie mehr kommst**
Ich ging zur Heimat ohne ein Abschiedswort,
der Vater rief, Ich musste eilends gehen.
Doch seid getrost ihr meine Lieben,
an einem anderen Ort, da werden wir uns wiedersehen.
(Muttis Mirko)
**Es war zu früh, nicht zu verstehen, es ist nicht gerecht und doch geschehen**
Menschen legen Blumen nieder,
denken an die Lieben wieder.
Sie sprechen leise ein Gebet,
wo im Stein ihr Name steht.
(Muttis Mirko)
**Liebe erfüllt uns, weil Du immer da bist, wo wir sind**
Egal welches Schicksal Du auch in Deinem Leben meistern musstest,
Du hast es geschafft.
Nur dann kam der Tag,
wo das Schicksal stärker war und Du es nicht besiegen konntest.
(Muttis Mirko)
**Dein Zuhause ist in der Tiefe unseres Herzens**
Deine Spur in unseren Herzen
wird leuchten in alle Ewigkeit.
Der Schmerz in uns
kann erst bei unserem Wiedersehen vergehen.
(Muttis Mirko)
**Wie soll mein Herz verstehen, dass Du für immer gegangen bist**
An manchen Tagen
sitzt man nur da
und schaut zu,
wie die Erinnerungen
ihre Runden im Herzen drehen,
um dann als Tränen
in die Welt zu fließen.
(Muttis Mirko)
**Eines Tages kehre Ich heim zu Dir**
Du weisst nie wie stark Du bist,
bis stark sein,
die einzige Wahl ist,
die Du hast.
(Muttis Mirko)
**Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts**
Eine letzte Träne wird es nie geben.
Wir werden sichtbar und unsichtbar
immer weiter weinen um DICH.
(Muttis Mirko)
**Nichts und niemand, kann uns nehmen was wir tief in unserem, Herzen halten**
Abschiede sind nur für diejenigen
die mit ihren Augen lieben...
Denn für diejenigen die mit Herz
und Seele lieben gibt es keine Trennung.
(Muttis Mirko)
**In einem dankbaren Herzen, herrscht ewiger Sommer**
Auch wenn das Leben weiter geht,
gibt es immer wieder Momente,
an denen die Tränen fließen.
(Muttis Mirko)
**Nie erfahren wir das Leben stärker als in großer Liebe und tiefer Trauer**
Irgendwo und irgendwann
wirst Du wieder vor uns stehen,
dann siehst Du uns an
und wir werden mit Dir gehen.
(Muttis Mirko)
**Du bist ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht**
Hallo Mutti,
jedes mal wenn der Wind pfeift und
durch die Äste weht weiß ich;
,, DU warst DA und wolltest nur mal nach dem Rechten sehen"
Vermissen dich so sehr!!!
Hab dich lieb ♡♡♡
Der Gedanke an Dich wird immer bleiben,
mein Herz werde Ich immer mit Dir teilen.
(Muttis Mirko)
**Was wir bergen in den Särgen ist das Erdenkind, was wir lieben ist geblieben, bleibt in Ewigkeit**
Wir können Dir nichts mehr geben,
wir können Dir nichts mehr schenken,
wir können nur in LIEBE an DICH denken.
(Muttis Mirko)
**Träume - die man nicht vergessen kann**
Deine Güte, Deine Liebe,
Dein Herz hast Du uns gegeben,
wirst Ewig in uns weiterleben.
(Muttis Mirko)
**Nie erfahren wir das Leben stärker als in großer Liebe und tiefer Trauer**
Die Lücke,
die Du hinterlassen hast,
kann von niemanden
mehr geschlossen werden.
(Muttis Mirko)
**Wer Dich gekannt, hat Dich geliebt, weils solch gute Herzen wenig gibt**
Die Tage werden kürzer,
die Abende länger
und Ich zünde Sie an:
Meine Kerze für Dich.
(Muttis Mirko)
**Trauer, die ganz tief in uns sitzt**
Es ist eine Ferne,
die war,
von der wir kommen.
Es ist eine Ferne,
die sein wird,
zu der wir gehen.
(Muttis Mirko)
**Du bist unser Licht solange Deine Seele ein Stern ist**
Die letzte Etappe geht jeder allein,
Die letzte Etappe geht keiner mit.
Das Ziel des Rennens ist "Daheim".
Egal wie lange man kämpfte und litt.
(Muttis Mirko)
**Ein Mensch der geht nicht für immer, sein Schatten der bleibt hier**
Lieben ohne viel Worte.
Helfen ohne viel Worte.
Verstehen ohne viel Worte.
Du bist gegangen ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worte keiner auszudrücken vermag.
(Muttis Mirko)
**Die Sterne, die am hellsten leuchten, sind leider oft die, die viel zu früh erlöschen**
Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfangen
um Sie noch einmal erleben zu können.
(Muttis Mirko)
**Egal wo Du sein magst - Dein Zuhause ist in der Tiefe unseren Herzens**
All die Liebe die Du verschenkt hast,
ist weiterhin hier.
Alle Erinnerungen bleiben bestehen.
Du lebst weiter in den Herzen aller,
die Du während Deines Lebens berührt und geliebt hast.
(Muttis Mirko)
**Verloren aus den Augen - doch nicht aus dem Sinn. In unseren Herzen da bleibst Du für immer drin**
Die Sonne nahm Dich an die Hand,
für die neue Zeit im Sonnenland.
Du wurdest nicht von uns genommen,
Du bist nur vor uns angekommen.
(Muttis Mirko)
**Ein Becher füllt sich mit Tränen. Man nennt es Schmerz**
Es gibt Tage,
die vergisst man nicht.
Egal wie lange sie her sind.
(Muttis Mirko)
**Du bist unser Licht solange Dein Herz in unserem schlägt**
Jeder Stern am Himmelszelt war ein Mensch auf dieser Welt.
Geliebt, gestorben und beweint ist er nun ein Stern
der für immer am Himmel scheint.
(Muttis Mirko)
**Ein Becher füllt sich unter Tränen. Man nennt es Schmerz**
Ein Blick zum Himmel.
Ein Schmerz im Herz.
Tränen in den Augen,
und Dich im Sinn.
(Muttis Mirko)
**Das Schicksal ließ uns keine andere Wahl**
Sehnsucht ist eine Krankheit,
doch Ich kann sie nicht heilen.
Sie wird bis zum letzten Tag
immer in mir verweilen.
(Muttis Mirko)
**Du wirst mir immer fehlen egal wieviel Zeit auch vergeht**
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung,
und mit Ihr ein Licht das weiterlebt.
(Muttis Mirko)
**Still und unsichtbar begleitest Du mich auf meinem Weg**
Als Du gingst,
zerbrach mein Herz
in tausend Stücke.
(Muttis Mirko)
**Jeder Tag beginnt und endet mit Gedanken an Dich und durch den Tag begleitest Du mich**
In mir ist ein Meer von Tränen
und niemand ist fähig,
mir diesen Schmerz zu nehmen.
(Muttis Mirko)
**Du bist jeden Tag bei mir. Ob in Worte, Gedanken oder Tränen**
Damals...
Diese Tage als alles noch gut war,
diese Leichtigkeit, dieses Glück,
was würde Ich geben für solch
einen einzigen Tag.
((Muttis Mirko)
**Trauer ist ewig, Trauer ist immer, scheint endlos zu sein**
In mir ist ein Meer von Tränen,
weder Worte noch Taten sind in der Lage
diese zu trocknen.
(Muttis Mirko)
**Deine Liebe, wird uns immer wärmen und trösten**
Ich schreibe in den Himmel,
Ich vermisse Dich,
in dem Glauben,
dass Du es liest.
(Muttis Mirko)
**Die Engel die Dich gebracht haben, sie haben Dich viel zu früh zurück geholt**
Erinnerungen
so kostbar,
so unersetzlich.
Das einzige, was am Ende bleibt.
(Muttis Mirko)
**Was bleibt sind Tränen lautlos selbst nach Jahren**
Jeden Abend kommt die Stunde
wo mein Herz mit Deinem spricht.
Mag auch Hand von Hand sich trennen
Liebe lässt von Liebe nicht.
(Muttis Mirko)
**Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht und es nicht weiß**
Als die Sonne unterging
und Dein Lachen mitgenommen hat,
ist es in meinem Herzen
dunkel geworden.
(Muttis Mirko)
**In Bildern der Erinnerung liegt meht Trost, als in vielen Worten**
Ich hab gewartet und gehofft,
dass der Moment vielleicht niemals kommt.
Dass er einfach vorüber geht.
Oder vielleicht niemals geschieht.
(Muttis Mirko)
**Du fehlst heute, Du fehlst morgen, und Du wirst für immer fehlen**
Eine Rose entsteht aus Liebe
... im Kerzenschein,
... Du wirst für immer in
... unseren Herzen sein.
(Muttis Mirko)
**Es fällt mir schwer ohne Dich zu Leben**
Traurig Dich verloren zu haben.
Erleichtert, Dich erlöst zu wissen.
Dankbar, mit Dir gelebt zu haben.
(Muttis Mirko)
**Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst Du nie gehen**
Es ist Stille und Leere,
es ist Trauer und Schmerz,
es sind dankbare Erinnerungen,
die wie helle Sterne ins dunkle der Nacht leuchten,
bis weit in den Tag hinein.
(Muttis Mirko)
**Du fehlst mir und Ich kann nichts dagegen tun**
Nuemand war so wie Du.
Niemand hat Deine Fürsorge.
Niemand hat Deine Stimme.
Niemand hat Deine Geschichte.
Niemand...weil Du einmalig für uns bleibst.
(Muttis Mirko)
**Nach solanger Zeit kann ich es noch nicht begreifen und verstehen, daß wir uns nicht mehr sehen werden**
Manchmal,
wenn mir dieser Weg zu schwer zu gehen scheint,
Manchmal,
wenn Ich keine Kraft mehr habe,
höre Ich Deine Stimme die mir ins Herz flüstert
"MACH WEITER"
(Muttis Mirko)
**Ill see you again someday**
Es gibt Tage,
da schmerzt jeder einzelne Atemzug.
Er erinnert mich daran.
dass Ich lebe und Du nicht.
(Muttis Mirko)
**Solange unser Leben weiter geht, und das tut es, werden wir diesen Schmerz in unserem Herzen tragen**
Menschen gehen,
kein Zurück,
kein Ungeschehen,
nutzloses Bitten, Betteln, Flehen,
nur noch das vergangene sehen was bleibt,
heißt Nichtverstehen.
(Muttis Mirko)
**An Engel zu glauben ist schön, aber einen zu kennen ist traumhaft**
Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt,
lässt viele Bilder vorüberziehen.
Und uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.
Was uns verbindet,
ist stärker als das,
was uns trennt.
(Muttis Mirko)
**Mein Herz bleibt für immer mit Dir vereint, weil meine Seele für immer nach Dir weint**
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
das Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
(Muttis Mirko)
**Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen**
Jetzt bleibt uns nichts von Dir als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen, die Dich Lieben.
(Muttis Mirko)
**Tief drinnen, im Herzen, da brennt ein Licht, das löschen auch Wind und Regen nicht**
Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet.
Unser Herz ist erfüllt von Schmerz,
aber auch von Dankbarkeit,
weil wir ein einen Teil seines Weges mit ihr gehen durften.
(Muttis Mirko)
**Unsere Herzen werden Dich niemals auch nur eine Sekunde verlassen**



