Gedenkkerzen | Seite 27
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Die Liebe erträgt alles,
glaubt alles, hofft alles,
hält allem Stand.
Die Liebe hört niemals auf.
(Muttis Mirko)
**Ich fühle mich nicht mehr vollständig, seitdem Du gegangen bist**
Die Liebe braucht in Wahrheit nur Stille
und vermag ohne Worte so vieles zu sagen.
(Muttis Mirko)
**Wenn Trauer den Körper befällt, und man den Schmerz fühlen kann**
Für immer geliebt
und für immer vermisst,
bleiben Sie für immer
in unseren Herzen.
(Muttis Mirko)
**Tief in der Stille kann Ich Dich hören**
Manche Dinge versteht man nicht.
Manche will man nicht verstehen.
Manche kann man nicht verstehen.
Manche wird man nie verstehen.
(Muttis Mirko)
**Wahrer Trost trocknet keine Tränen**
Wenn ein Mensch den man liebt
die Kraft zum Leben verliert,
wird alles still.
(Muttis Mirko)
**Jeden Tag...ungesehen...ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns**
Was nicht vergeht,
ist die Sehnsucht.
Was nicht vergeht,
ist der Schmerz.
Was nicht vergeht,
ist die Traurigkeit.
(Muttis Mirko)
**Ich bin traurig, dass Du so vieles im Leben jetzt versäumst**
Das Glück,
das wir durch den Menschen erfahren durften,
den wir liebten,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.
(Muttis Mirko)
**Wie ein verlorenes Wort suche Ich Dich**
Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz.
(Muttis Mirko)
**SEHNSUCHT ist die Brücke zwischen Dir und uns**
Geboren,
um zu erheitern
um zu begeistern
um zu entzücken
Eines Tages hier,
eines Nachts vergangen.
(Muttis Mirko)
**Wahrer Trost nimmt nicht den Schmerz**
Mein Inneres will nicht glauben,
das Ich Dich für immer verlor,
es wird den Verstand mir rauben,
weil verschlossen Dein Herz.
(Muttis Mirko)
**Eine Sekunde ohne Dich geht nicht, Du bist immer in meinen Gedanken**
Du bist nach wie vor bei mir.
Ich sehe Deine Zeichen.
Mein Herz weiß,
nie wirst Du von meiner Seite weichen.
(Muttis Mirko)
**Einen Engel erkennt man nicht zwingend an seinen Flügeln, aber an den Spuren die er hinterlässt**
Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin Ich Dir so nah,
auch wenn Du ewig fern bist.
(Muttis Mirko)
**Deine Bilder auf meiner Seele, sie geben mir Wärme und Kraft**
Als Du gegangen bist,
wurde es dunkel hier auf Erden...
und im Himmel wurde es hell.
(Muttis Mirko)
**Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen**
Einen geliebten Menschen zu verlieren,
verändert uns.
Nicht nur für ein paar Stunden,Tage,
Wochen oder Monate.
Nicht nur für ein Jahr.
Einen geliebten Menschen zu verlieren,
verändert uns ein Leben lang.
(Muttis Mirko)
**Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl der in ein trauriges Herz dringt**
Ich erinnere mich an geliebte Menschen,
die Ich ehre,
die Ich vermisse und die Ich einst wiedersehen werde.
(Muttis Mirko)
**Dich einfach mal sehen, damit Ich weiß wie es Dir geht**
Meine Erinnerungen an Dich,
sie erhellen meine Dunkelheit,
durch sie bist Du so nahe und
doch so unendlich weit.
(Muttis Mirko)
**Ein kleiner Trost in der Traurigkeit. Was bleibt, ist die geschenkte Liebe**
Zwischen uns liegen
so viele Kilometer und
manchmal tut uns alles
weh vor Sehnsucht.
Kein Brief und kein Anruf,
nur in unseren Träumen
spüren wir Dich.
(Muttis Mirko)
**Seit über 4 Jahren und 7 monaten bist Du Tod Ich schreibe diese drei Buchstaben, ohne sie zu begreifen**
Es gibt Gefühle,
die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen,
die Worte nicht übersetzen können.
(Muttis Mirko)
**ERINNERUNG ist das Geheimnis unseres Alltags**
Es gibt Momente
an die Ich mich stundenlang erinnern könnte,
in der Hoffnung Sie noch einmal
erleben zu können.
(Muttis Mirko)
**Wir gehen unseren Weg im Herzen mit Dir. Unsichtbar begleitest Du uns auf unserer Lebensspur**
Du bist nicht allein.
Du bist nicht verlassen.
Du bist nicht vergessen.
(Muttis Mirko)
**Die Liebe und die Erinnerung sind unsterblich**
Das Auge ist erloschen,
das Herz,
es schlägt nicht mehr.
Von dieser letzten Reise gibts kein Wiederkehr.
(Muttis Mirko)
**Wenn Ich voller Zärtlichkeit an Dich denke, leuchtet mein Herz**
Kerzen sind wie stumme Lieder,
Musik die in der Seele klingt,
in geheimnissvoller Weise,
wo der Verstand um Worte ringt.
(Muttis Mirko)
**Mein Herz hört nicht auf zu weinen und zu schmerzen**
Unsere Lieben wachsen,
wenn Sie gegangen sind,
in uns hinein,
werden ein Teil von uns,
geben uns Ihre Liebe und Kraft.
Und am Ende bewahren wir Sie
unsichtbar in uns.
(Muttis Mirko)
**Wenn Du wüsstest wie unendlich doll Du vermisst wirst**
Mein Herz und meine Seele
finden ganz selbsverständlich Wege,
um Dir zu begegnen.
(Muttis Mirko)
**Verliert man jemand, verändert das den Blick auf die Welt, aber man lebt**
Trauer ist etwas zutiefst Persönliches.
Jeder Mensch erlebt sie anders.
Wir müssen sie durchleben,
das kann uns niemand abnehmen.
Wir können aber die Tränen teilen und da sein.
(Muttis Mirko)
**Die letzte Tür hast Du alleine betreten, wir bleiben hier unten zurück**
Wenn wir uns etwas
wünschen könnten, dann wäre es:
zu hören, wie du unsere Namen rufst.
(Muttis Mirko)
**Wenn der Weg des Windes den der Sterne kreuzt, werden wir uns wiederfinden**
Ohne Dich, nein das gibt es nicht.
Du bist immer bei uns.
In unseren Erinnerungen,
in unseren Erzählungen,
in unseren Herzen.
(Muttis Mirko)
**Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie**
Wenn Ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken,
die zwischen uns sind.
Wenn Ich Dich nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken,
die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf,
Welten irgendwann auch.
(Muttis Mirko)
**Ich weiss, dass Ich irgendwo ankommen werde, wo Ich hingehöre, dass Ich zu Hause sein werde**
Manche Wege sind nicht vorhersehbar
und dennoch sind sie in unserem Leben.
Sie brechen in unser Leben ein und lassen
uns manchmal auch hilflos zurück.
(Muttis Mirko)
**Du lebst immer in mir und bist an meiner Seite. Niemals werde Ich Dich vergessen**
Auch wenn Du fehlst,
bist Du niemals wirklich weg.
Du bist nur umgezogen,
vom Alltag in die Erinnerung.
(Muttis Mirko)
**Heute darfst Du leider nicht deinen 80zigsten Geburtstag bei uns auf Erden feiern, aber im Himmel mit deinen lieben**
An manchen Tagen ist man
einfach nur müde davon,
stärker sein zu müssen,
als man sich grade fühlt.
(Muttis Mirko)
**Wo ein Stern sich seinen Weg bahnt hält Wärme ewig an**
Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.
(Muttis Mirko)
**Auch wenn Du weit weg bist und Ich bin hier, in meinen Gedanken bist Du bei mir**
Das Herz fühlt Dinge,
welche die Augen nicht sehen können
...und es weiß,
was der Verstand nicht verstehen kann.
(Muttis Mirko)
**Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes**
Für ewig und für alle Zeiten,
wirst Du bei mir sein
und mich auf meinem Weg begleiten.
Du fehlst mir, Du fehlst hier,
doch im Herzen bist Du immer,
für immer bei mir.
(Muttis Mirko)
**Tränen voller Hoffnung, lassen mich immer weiter gehn**
Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag,
eine weitere Woche ohne DICH ...
ohne deine Nähe
ohne deine Stimme
ohne dein Lächeln
ohne deine Liebe.
(Muttis Mirko)
**So viele Dinge, die mich an Ich erinnern**
Jede Begegnung die Deine Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht.
(Muttis Mirko)
**Schnell ist alles vorbei, das Herz bricht entzwei**
Wenn Ich Dein Bild sehe,
muss Ich immer noch immer weinen.
Die Wunde ist nicht "zu".
(Muttis Mirko)
**Unser Weg miteinander geht weiter, Ich lasse Dich nicht allein**
Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um Dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz.
(Muttis Mirko)
**Engel werden am Himmel gebraucht**
Wir schließen die Augen - wir denken, Du bist hier.
Wir hören Deine Stimme - so sanft und so nah.
Wir öffnen die Augen - doch Du bist nicht da.
(Muttis Mirko)
**Leise fliegt ein Gruß zu Dir, umhüllt Dich sanft und bleibt bei Dir**
In dem Augenblick,
als Ich Gott die Hand gab und ja zu ihm sagte,
wurde mir der Sinn meines Lebens klar.
(Muttis Mirko)
**Könntest Du noch hören würdest Du zuhören**
Ach, könnte ich doch bis zum Himmel springen -
dort den schönsten Stern herunter pflücken
und für einen Moment mit nach Hause bringen.
(Muttis Mirko)
**Ich schaue auf Dein Bild und hoffe einen Herzschlag zu sehen**
Wenn wir unseren Körper verlassen,
frei von Schmerzen und allem,
was uns quälte -
dann können wir, leicht wie ein
Schmetterling, fliegen in eine bessere Welt.
(Muttis Mirko)
**Die Zeit eines Menschen ist von Anfang an begrenzt**
Jeden Abend sehe Ich deinen Stern,
der für mich zu sehen ist.
Und ist der Himmel
einmal bedeckt,
dann leuchtet er in meinen Gedanken!
(Muttis Mirko)
**Niemals werde Ich aufhören, an Dich zu denken**
Die Sehnsucht hat gelernt zu leben,
sie wohnt ganz tief in meinem Herz,
und manchmal, an besondren Tagen,
da steigt sie traurig himmelwärts.
(Muttis Mirko)
**Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort, die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort**
Irgendwann wird es nichts mehr geben
was uns trennt
Irgendwann wird dein Himmel auch
der unsere sein.
(Muttis Mirko)
**Wenn Gott einen neuen Engel braucht, nimmt er nur die zu sich, die es auch verdienen, Engel zu sein**
Es geht eine Träne auf Reisen
Sie geht auf die Reise zu Dir.
Der Wind bringt sie dir mit den Wolken,
und du weißt sie kommt von mir.
(Muttis Mirko)
**Das liebste auf der ganzen Welt, man gibt es nicht gern her**
Manchmal glauben wir, dass Du da bist,
Dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass Du in unserer Nähe bist,
wenn wir Dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
Tot ist nur, wer vergessen ist.
(Muttis Mirko)
**Wenn nachts die Sterne am Himmel stehn. Mir ist, als müsste Ich unter allen Sternen auch Deinen sehn**
Mutti Ich wünsche Dir
schöne Weihnachtstage
in deiner neuen Heimat,
mit deinen lieben.
..........♰
..........(I)
........(..I..)
.....(.(...I..).)
....(.(....I...)..)
..(..(.(..I.).).)..)
..........IIII
(Muttis Mirko)
**Ein Weihnachtslicht für DICH auf DEINEN Stern**
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.
(Muttis Mirko)
**Unsere Liebe ist ohne Worte, unsere Trauer ohne Grenzen**
Wie Deine Welt auch sein mag,
voll Wärme und voll Licht,
macht Sie der Glaube mir zur Wahrheit.
Was endlos ist, das stirbt auch nicht.
(Muttis Mirko)
**Egal wo Ich bin, Du weist mir meinen Weg**
Wir waren geboren um zu leben
mit den Wundern jener Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in alle Ewigkeit.
(Muttis Mirko)
**Jeder hat seine eigene geheime, persönliche Welt**
Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.
(Muttis Mirko)
**Mein Herz schlägt immer noch, aber es liegt gebrochen in meiner Brust**
Unsere Herzen sind traurig
Augenblicke - Erinnerungen
an Dich sind unser Trost
und bleiben ein wacher Traum,
unsere Tränen begleiten Dich.
(Muttis Mirko)
**Die Trauer hört niemals auf, Sie wird ein Teil unseres Leben**
Wenn die Sonne an mein Fenster scheint,
spürst Du meine Freude,
und Du weisst,
dass Ich glücklich bin, weil Ich an Dich denke.
(Muttis Mirko)
**Wir gehen wie wir kamen. Mit nichts als uns allein.**
Wenn Ich könnte,
wie Ich wollte
würde Ich das Tor
ins Jenseits einfach
aufstoßen, um
Dich jederzeit sehen zu können.
(Muttis Mirko)
**Sanft und sicher trage Ich Dich in meinem Herzen - bis wir uns wiedersehen**
Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um
und sagte mit einem Lächeln:
"Irgendwann sehen wir uns wieder"
(Muttis Mirko)
**Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit**
Jeden Abend wenn Ich ins Bett gehe,
wünsche Ich mir,
dass Du morgens wenn Ich aufwache vor mir stehst und mich anlächelst in der Hoffnung,
dass Dein Tod nur ein böser Traum war.
(Muttis Mirko)
**Keine Kerze kann aussagen wie sehr Du mir fehlst**
Immer wenn ich an Dich denke,
ist da ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht.
(Muttis Mirko)
**Leere die niemals zu erfüllen sein wird**
Ich glaub daran,
so wirds geschehen,
irgendwann im Himmel,
werden wir uns wieder sehen.
(Muttis Mirko)
**Nichts ist schwerer als ein schweres Herz**
Meine Tränen weine Ich alleine,
denn niemand weiß,
wie sehr Ich Dich vermisse.
Mein Herz ist gebrochen,
an dem Tag,
als Du gingst.
(Muttis Mirko)
**Du hast den Lebensgarten verlassen doch Deine Blumen blühen weiter**
Nach der Zeit der Tränen
und der tiefen Trauer
bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich
und gibt uns Trost und Kraft.
(Muttis Mirko)
**Momente, die einen sprachlos machen und das Herz berühren, sind die Momente die man niemals vergisst**
Engel sind Menschen,
die in eine trostlose Welt
einen Sonnenstrahl der Freude bringen.
(Muttis Mirko)
**Für immer geliebt und für immer vermisst**
Du bist unser Licht
solange Deine Seele
ein Stern ist.
(Muttis Mirko)
**Trag Dich in meinem Herzen**
Wenn Regentropfen an mein Fenster klatschen,
siehst Du meine Tränen,
und Du weisst,
dass Ich weine.
(Muttis Mirko)
**Manchmal erscheint alles unwirklich**
Auch wenn das Leben weiter geht,
gibt es immer wieder Momente,
an denen die Tränen fließen.
(Muttis Mirko)
**Mach Dir keine Sorgen um uns, und ruhe in Frieden**
Deine Hände halten,
und nicht mehr
aufwachen müssen...
ohne DICH.
(Muttis Mirko)
**Ihr lebt in unseren Herzen, keiner von euch ist vergessen**
Ich habe den Berg erstiegen,
der euch noch Mühe macht,
drum weint nicht ihr Lieben,
Ich hab mein Werk vollbracht.
(Muttis Mirko)
**Ich werd mich ewig nach Dir Sehnen**
Wir gingen einen langen Weg
gemeinsam,
aber er war doch zu kurz...
(Muttis Mirko)
**Engel sind Menschen, die Licht verbreiten, wo es dunkel und schwarz ist**
Wir können ohne Dich lachen.
Wir können ohne Dich weinen.
Wir können ohne Dich leben.
Wir können ohne Dich sterben.
Wir können ohne Dich den Tag beginnen.
Wir können ohne Dich den Tag beenden.
Aber wir können niemals ohne Dich glücklich sein.
(Muttis Mirko)
**Himmel und Erde, Wolken und Wind wissen, wo unsere Lieben sind**
Die Mutter spricht bei der Geburt:
"Ich Liebe Dich, mein Kind"
Das Kind spricht beim Tod der Mutter:
"Ich werde Dich immer Lieben"
(Muttis Mirko
**Wo Lichter ewig brennen fand Deine Seele Ruh**



