Gedenkkerzen | Seite 26
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Die Last des Körpers tragen die Füße...
Aber die Last der Seele trägt das Herz.
(Muttis Mirko)
**Du gehst mir voraus und wartest auf mich bis Ich wieder vor Dir stehe**
Das Leben ist vergänglich,
doch die Liebe,
Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
(Muttis Mirko)
**Ich brauche Zeit, um meine Wunden zu pflegen**
In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel Dir täglich schenkt und der Boden,
der Dich trägt und nährt.
(Muttis Mirko)
**Den schönsten und wertvollsten Schmuck den eine Tochter um Ihren Hals tragen kann, sind die Arme Ihrer Mutter**
Ein Spiegel der Seele,
verborgen an sich,
wird dadurch erkennbar,
in den Tränen für dich!
(Muttis Mirko)
**Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben und Sie bleibt für immer bestehn**
Auch wenn Du nicht mehr im Leben bist.
darf Ich Dich weiterleben,
als wärst Du hier.
Solange Ich lebe,
bist Du in meinem Herz.
Alles von Dir,
bleibt bei mir....
(Muttis Mirko)
**Geh in Frieden und denk immer daran das wir Dich lieben**
Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt,
dass die Stille mit dem Herzen spricht.
(Muttis Mirko)
**Selbst eine Million Tränen reichen nicht aus, um die Leere zu füllen die Du hinterlassen hast**
Geliebt und vergessen
Bist du
Zu jeder Sekunde
Zu jeder Minute
Zu jeder Stunde...
(Muttis Mirko)
**Geborgen in meinem Herzen für immer und ewig**
Wenn mein Herz müde ist vom Traurig sein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
(Muttis Mirko)
**Erinnerungen - die einem das Herz brechen**
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht,
macht der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist das stirbt auch nicht.
**Die Zeit vergeht, doch die Erinnerung bleibt**
Mein Herz schreit,
meine Gedanken weinen,
und mein Gehirn will es
nicht wahrhaben.
(Muttis Mirko)
**Wir können die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie Du in unseren Herzen**
Trauer ist Dankbarkeit, für die Zeit..
Trauer ist Erinnerung..
Trauer ist Liebe...
Trauer ist große Sehnsucht..
Trauer kennt keine Zeit...
(Muttis Mirko)
**Die Erinnerung treibt uns immer wieder die Tränen in die Augen**
Das Licht der Sonne lässt uns frieren,
wenn wir geliebte Menschen verlieren.
Doch in der Stille der Zeit ist die
Erinnerung - sie bleibt.
(Muttis Mirko)
**Eine letzte Träne gibt es nicht, Ich werde sichtbar und unsichtbar immer weiter weinen um Dich**
Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben,
die uns bleiben.
Ein Herz in tiefer Trauer,
doch die Liebe bleibt bestehen.
(Muttis Mirko)
**Du bist das Licht auf meinen Wegen, bist in jedem Atemzug**
Monate und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment,
leuchtet das ganze Leben hindurch.
(Muttis Mirko)
**Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet**
Ich spreche deinen Namen aus.
Und mit meinem letzten Atemzug
werde Ich Sie eines Tages hauchen,
um Dich zu begrüßen.
(Muttis Mirko)
**Nicht unter den Toten suchen wir Dich, sondern unter den Seligen des Himmels**
Wir glauben an ein Wiedersehen
im Lande der Liebe.
Jeden Tag ein wenig mehr.
(Muttis Mirko)
**Tränen kann man trocknen, aber das Herz - niemals**
Du bist uns Licht
solange Dein Herz
in unserem schlägt.
(Muttis Mirko)
**Die Zeit - Sie trägt uns alle fort**
Du lebst im Himmel,
in einer Welt aus liebendem Licht,
die auch uns einmal offen steht.
Dort werden wir uns wiedersehen.
(Muttis Mirko)
**Jeder Tag beginnt und endet mit Gedanken an Dich und durch den Tag begleitest Du mich**
Je länger Du dort bist...
umso mehr bist Du hier,
je weiter Du fort bist...
umso näher bist Du bei uns.
(Muttis Mirko)
**Es gibt niemanden auf der Welt, der DICH ersetzen kann**
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh....
(Muttis Mirko)
**Wir gingen im hellen Sonnenschein und ahnten die Schatten des Todes nicht**
Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.
Für immer und ewig......... ❤️
(Muttis Mirko)
**Du bist gegangen von hier nach dort bist angekommen am Ziel der Ziele**
Trauer ist keine Krankheit,
keine Störung oder Schwäche.
Trauer ist der Preis den,
wir für unsere Liebe zahlen.
(Muttis Mirko)
**Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang**
Es gibt einen Weg,
der Dich eines Tages hinführt zu den Menschen,
die Du schmerzlich vermisst.
Dieser Weg ist gepflastert mit Liebe.
(Muttis Mirko)
**Verloren...nein, wir haben Dich nicht verloren. Eingeschlossen bist Du in unseren Herzen**
Loslassen - wo wir festhalten möchten.
Weitergehen - wo wir stehenbleiben möchten.
Das sind die schwierigsten Aufgaben,
vor die uns das Leben stellt.
(Muttis Mirko)
**Bist Du auch fern von hier, trage Ich Dich doch immer im Herzen bei mir**
Es gibt eine Kraft,
die stärker ist als alles Andere,
eine Kraft,
welche uns weitermachen lässt:
"Die Liebe"
(Muttis Mirko)
**Überall wohin Ich gehe, spüre Ich Dich nah bei mir**
Vielleicht weine Ich nicht,
aber es tut weh.
Vielleicht sage Ich nichts,
aber Ich fühle.
Vielleicht zeige Ich es nicht,
aber Ich leide.
(Muttis Mirko)
**Du bist nun so weit weg, unerreichbar für mich**
Wenn Ich an Dich denke,
Lächele Ich,
aber mein Herz tut weh.
(Muttis Mirko)
**Es gibt Tage, an denen der Schmerz unser Herz zerreißt**
Es gibt Fotos,
die könnte Ich Stundelang
anschauen in der Hoffnung,
diesen einen Moment noch einmal
erleben zu können.
(Muttis Mirko)
**Hinter den Tränen von Kummer versteckt sich das Lächeln der Erinnerung**
Irgendwann werde Ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
Ich habe alles getan, um Dir zu begegnen.
Und nun bin Ich da.
(Muttis Mirko)
**Ein Mund kann lachen auch wenn das Herz weint**
Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.
(Muttis Mirko)
**Kein Tag, wo mein Herz nicht um Dich weint**
Man kann Menschen in Erinnerungen und
Träumen weiter leben lassen,
ihr Lächeln sehen,
ihr Lachen hören...
Aber es wird nie mehr wieder kommen.
(Muttis Mirko)
**Wir haben schon vieles auf unserem Weg lernen müssen**
Es sind die Lebenden
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten
die den Lebenden die Augen öffnen.
(Muttis Mirko)
**Erinnerungen, Sie werden immer in meinen Herzen bleiben**
Nichts ist so gewiss,
wie der Tod.
Das einzig Ungewisse
ist für uns seine stunde.
(Muttis Mirko)
**Niemals werde Ich aufhören, an Dich zu denken**
Die Narben verlassen mich niemals,
gehen nie,
verheilen nie.
(Muttis Mirko)
**Mögest Du behütet und geborgen sein, dort wo Du jetzt bist**
Du warst und bist für alle Zeit bei mir.
Ich habe Dich als Menschen verloren,
aber Deine Seele,
Dein Herz und Deine Liebe sind immer bei mir.
(Muttis Mirko)
**Wir werden jeden Tag bis zu unserem Wiedersehen mit Dir leben**
Wir können Engel nicht sehen,
aber es genügt,
das Sie uns sehen.
(Muttis Mirko)
**Sonnenuntergang ist Sonnenaufgang in einer anderen Welt**
Wir haben Deine Stimme im Ohr,
Dein Bild im Kopf,
wir haben Dich im Herzen,
Du bist immer bei uns.
(Muttis Mirko)
**Du wohnst in den Fernen wo Engel nur sind**
Wenn die Sonne schlafen geht,
der erste Stern am Himmel steht,
der Mond aus seinem Bett erwacht,
wünsch Ich Dir eine Gute Nacht.
(Muttis Mirko)
**Am Ende meines Weges wartest Du auf mich**
Die Träne ist die Sprache
der Seele,
und die Stimme des
Gefühls.
(Muttis Mirko)
**Unsere Liebe nimmst Du mit, Deine tragen wir in unseren Herzen**
Irgendwann werden unsere Hände
nur noch halten und unsere
Augen im Glück überlaufen.
(Muttis Mirko)
**Es gibt Lichter, die löschen nie aus, Sie heißen LIEBE und ERINNERUNG**
Wir sagen immer
"Irgendwann"
und denken nicht
darüber nach,
wie schnell dieses
"Irgendwann" zu
"nie mehr"
werden kann.
(Muttis Mirko)
**Ich vermisse Dich weiterhin während Tage und Jahre vergehen**
Tode mögen für uns
unsichtbar sein,
aber Sie sind nicht
abwesend.
(Muttis Mirko)
**Tief hat der Schmerz in mir gegraben**
Niemals, in meinem ganzen Leben
habe Ich so viel Schmerz empfunden,
wie nach Deinem Tod.
(Muttis Mirko)
**Ich bin traurig, auch wenn Ich nicht weine**
Es gibt nichts,
das uns so sehr auf ein
Wiedersehen hoffen
lässt wie ein Abschied.
(Muttis Mirko)
**Ich vermisse Dich weiterhin während Ich auch mal lache**
Sie ist in meinem Herzen für immer.
Hier bist Du geborgen für alle Zeit,
so wie Deine Seele dort geborgen ist,
wo Du jetzt bist.
(Muttis Mirko)
**Kann Dich nicht sehen, nicht hören, aber Ich spüre Dich stets um mich**
Das höchste Glück kennt
keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt
keinen Laut,
doch beide spiegeln still
sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.
(Muttis Mirko)
**Wenn Ich hochschau in die Sterne, denke Ich immer nur an Dich**
Unsere Toden sind nicht abwesend,
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen
voller Licht in unsere Augen
voller Trauer.
(Muttis Mirko)
**Du und Ich verbunden für immer und ewig**
Das Herz fühlt Dinge,
welche die Augen nicht sehen können
...und es weiß,
was der Verstand nicht verstehen kann.
(Muttis Mirko)
**Jeden Abend sehe Ich Deinen Stern, der für mich ewig leuchten wird**
Manchmal frage ich mich,
ob Du jetzt fühlen kannst,
wie sehr ich Dich hier vermisse.
(Muttis Mirko)
**Wenn Ich an Dich denke, freue Ich mich auf ein Wiedersehen**
Dein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit, Liebe und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen
- und dann ein stilles Von-uns-Gehn.
(Muttis Mirko)
**Kein Satz ist so oft gelogen wie "Es geht mir gut"**
Man ist niemals auf den
Augenblick vorbereitet,
der das ganze Leben
verändern kann.
(Muttis Mirko)
**Das Licht der Liebe ist stärker, als die Schatten des Todes**
Manchmal ist Schweigen
der lauteste SCHREI,
denn wenn die Seele weint,
sind Tränen nicht zu sehen.
(Muttis Mirko)
**Ich werde erst aufhören DICH zu lieben, wenn ein Maler den Klang einer fallenden Rose malen kann**
Ich suche endlos mit dem Wissen
Dich stets zu lieben,
Dich zu missen.
Am Ende meiner Erdenstunden -
habe Ich Dich dann gefunden.
(Muttis Mirko)
**Zeit und Schicksal trennt die Menschen, Hoffnung und Erinnerung bindet Sie**
Du wurdest geboren
in das vergängliche Licht dieser Welt.
Bist gegangen aus dieser Welt
in das ewige Licht jener Welt.
Wirst geliebt in dieser und jener
Welt - jetzt und in Ewigkeit.
(Muttis Mirko)
**Die Liebe baut uns die Brücke von der Erde in den Himmel**
Die Fesseln des Todes sind
nichts im Vergleich zu den
Flügeln der Liebe.
Wer liebt, der lebt.
(Muttis Mirko)
**Tränen sind die Wörter, die das Herz nicht sagen kann**
Ein guter Mensch,
der mit uns gelebt,
kann uns nicht genommen werden,
sie lässt eine leuchtende Spur zurück.
(Muttis Mirko)
**Es tut immer noch so weh, Dich nicht mehr sehen zu können**
Menschen,
die man nicht sieht und trotzdem spürt,
dass sind oft die liebsten der Welt,
weil man sie im Herzen behält.
(Muttis Mirko)
**Die Tränen man unterdrückt sie und weint sie nach innen, damit sie niemand sieht**
Tränen - sie werden fließen.
Erinnerungen- sie sind so kostbar.
Liebe - sie hört niemals auf.
Hoffnung - auf ein Wiedersehen!
(Muttis Mirko)
**Der Mensch tut was er kann, das Schicksal was es will**
Es ist eine Ferne,
die war,
von der wir kommen.
Es ist eine Ferne,
die sein wird,
zu der wir gehen.
(Muttis Mirko)
**Traurigkeit, die unendlich scheint, immer in Gedanken bei Dir**
Was blebt ist die Sonne,
Sie wird weiter scheinen.
Was bleibt sind Tränen lautlos
selbst nach Jahren.
(Muttis Mirko)
**Ein ewiges Rätsel ist das Leben - und ein Geheimnis bleibt der Tod**
Der Glaube
gibt uns die Kraft,
tapfer zu ertragen,
was wir nicht ändern können.
(Muttis Mirko)
**Einsam ist es, still und leer, denn jemand, den wir lieben ist nicht mehr**
Ich suche endlos nicht allein.
Wirst immer mein Begleiter sein.
Nicht körperlich, doch stets im Herzen.
Spendest Trost, linderst die Schmerzen.
(Muttis Mirko)
**Du bist mein Stern der nie vom Himmel fällt**
Der Verlust eines Menschen ist wie eine Wunde,
Die verheilt zwar mit der Zeit,
aber die Narbe wird uns immer an Sie erinnern.
(Muttis Mirko)
**Eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wiedersehen**
Mein Herz bleibt für immer
mit Dir vereint
weil meine Seele
ewig nach Dir weint.
**Du bist die Sonne die niemals untergeht**
Es gibt Menschen, die braucht man....
Es gibt Menschen, die liebt man....
Und es gibt Menschen, wie du einer warst,
die braucht und liebt man....
(Muttis Mirko)
**Du bist der Mond der meine Nacht erhellt**
Trennung ist wohl Tod zu nennen.
Denn wer weiss, wohin wir gehen.
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein ewiges Wiedersehen.
(Muttis Mirko)
**Deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz und schenken mir den Glanz in meinen Augen**
Du hast gelitten manchen Schmerz,
geduldig viel ertragen.
Du warst das beste Mutterherz,
in frohen und auch trüben Tagen.
Wie sehr wir dich vermissen,
geliebte Mutter du,
du kannst es nicht mehr wissen,
denn du hast jetz deine Ruh.
(Muttis Mirko)
**Engel können nicht sehen oder hören...sie können nur fühlen**
Liebe Menschen wird
man nicht vergessen,
und Sie nicht an ihren
Leistungen messen.
Man trägt Sie stets im Herzen,
Sie leuchten wie kleine Kerzen.
(Muttis Mirko)
**Bist du mal traurig und verzweifelt, der Engel schenkt Dir wieder Mut**
Entfernung sind ohne Bedeutung.
Sich nahe zu sein,
ist eine Sache des HERZENS.
(Muttis Mirko)
**Diese Tage als alles noch gut war**
In der Erinnerung
beginnt sich das Leben
neu zu gestalten.
Sie ist die Geburt nach
jedem Abschied.
(Muttis Mirko)
**Ich kann meine Sehnsucht nicht abschalten**



