Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 30
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.631 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
mein aufrichtiges beleid....solche schlimmen schicksalsschläge gehen mir immer mächtig ans herz....auch wenn ich diesen jungen nicht kannte tut es mir unglaublich leid...ich bin überzeugt davon das er jetzt an einem wundervollen ort ist....meine gedanken gelten den hinterbliebenen...ich bin selbst mutter und der schmerz den die eltern , freunde und verwanten jetzt ertragen müssen muß schrecklich sein....ich wünsche ihnen viel kraft und die zuversicht das der junge jetzt an einem wunderbaren, friedvollen ort ist...
Lieber Jan,
am Samstag war der kleine Paul unterwegs und hat für dich gesammelt und ich habe noch nie so gerne etwas gespendet. Ich hoffe das der Jan Park bald gebaut werden kann.
Für deine Eltern hoffe ich das sie irgendwie und irgendwann mit diesem schmerzlichen Verlust umgehen können.
Mach es gut kleiner Engel
Liebe Familie von Jan,
fassungslos haben auch wir von ihrem tragischen Verlust erfahren...
Bleiben sie stark im Glauben,
und wir wissen, dass sie sehr viele Bekannte und Freunde haben, die zu ihnen stehen.
Jan´s Freunde arrangieren sich mit ganzem Herzblut für seinen Traum ... den wir unsererseits auch mit einer Spende unterstützen werden.
Gottes Segen für alle ...
Betroffener Gruß aus München
ich schicke dir ein helles licht in den sternenhimmel...ich kann nur zu gut nachfühlen wie es deiner Familie vor allem deinen Eltern geht,auch meine Maus ist ein Stern geworden....ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden viel Kraft und viel Nähe zu dir...machs gut Jan
Tanja mit Lara im Herzen
https://www.facebook.com/groups/152841854773424/
vielleicht ist es eine Option für deine Eltern ,mir hilft diese Seite sehr ...Leben ohne Euch, auf Facebook,eine Seite für vewaiste Eltern
Lieber Jan,
wir wissen, dass die Spendenaktion bisher
ein großer Erfolg war.
Deine Freunde waren großartig und
haben an nur einem Tag eine beachtliche
Summe für den "JAN PARK" gesammelt. Wir sind uns sicher, es wird noch viel mehr
Geld zusammenkommen.
DEIN TRAUM SOLL WAHR WERDEN!!!
Liebe Familie Grünwald,
es gibt keine Worte, keinen Trost, nichts was Ihren Schmerz lindern könnte. Und gerade deshalb möchten wir Ihnen unsere Hochachtung aussprechen, da gerade Sie so hinter dem Projekt "JAN PARK" stehen und die Spendenaktion nach möglichen Kräften mit unterstützen!
Wir wünschen Ihnen alle Kraft der Welt!
jan,ich glaube skaterbahn für deine freunde wird gebaut!danke allen die gestern gespendet haben!ich vermisse dich ganz dolle mein engelchen!
Ich zünde noch eine Kerze für dich an. Du hast dir immer eine Skaterbahn gewünscht ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung und das die Spendenaktion ein voller Erfolg wird. Auch wenn ich dich nicht persöhnlich kannte vermisse ich dich sehr du hattest das schönste Lächeln was es gibt du fährst bestimmt immer auf den Wolken mit deinem Scooter oder Skateboard und schaust zu deinen Eltern und Freunden herab du bist jetzt ein kleiner Engel. Wir werden dich vermissen. Pass immer auf deine Eltern gut auf. Leb wohl kleiner Engel!
Jan ich vermisse dich sehr, ich hoffe, das unser Traum von der Skaterbahn in erfüllung geht.
Pass von da oben gut auf uns auf
Domi
Mein Beileid! Das ist so traurig... ich wünsche allen Angehörigen, Verwandten und Freunden viel Kraft für die kommende Zeit.
Wir fühlen mit der Familie. Es ist unvorstellbar, auf diese Weise einen geliebten Menschen zu verlieren.
du warst ein guter freund. es war eine schöne zeit mit dir in der grundschule.
ich werde dich nie vergessen; du wirst immer in meinem herzen bleiben.
ich bin mir sicher, dass du bei gott gut aufgehoben bist aber es ist drotzdem schwer für uns.
ich habe auch für den "JANPARK" gespendet
und ich denke es wird die cooooooolste skaterbahn.
es ist schwer für deine familie, aber sie wissen ja, dass du immer bei ihnen im herzen bleibst und dass du ihnen zustehst.
ruhe in frieden
J.H.
Hoffe die Spenden haben was gebracht.
Finde den Aufruf gut...hier wird ein Zeichen gesetzt...das ist gut und wichtig.
Ich habe dich nicht persönlich gekannt, doch trotzdem muss ich jeden Tag an dich denken!
Ruhe in Frieden Jan
lieber jan, ich zünde noch eine kerze für dich an und hoffe du bekommst diese was auf deiner gedenkseite passiert nicht mit :-( es ist traurig soetwas auf einer gedenkseite zu diskutieren!!! ich habe für deinen traum gespendet und würde es immer wieder tun.... liebe mitmenschen diskutiert soetwas woanders und lasst "jan" in frieden ruhen, es ist schwer genug für die familie, verwanten und freunde.....
Hallo Jan,heute zünde ich wieder eine Kerze an! Hab heute deine Freunde beim einkaufen gesehen. Sie sammeln für deinen Traum. Hab mir einen Flyer von Ihnen geholt und werde helfen. Da ich selber Mama von 2 Söhnen und werde helfen das dein Traum in Erfüllung geht.
paß gut auf deine Familie und Freunde auf!
Ohne Dich je kennengelernt zu haben Jan ...
Meine Gedanken sind bei Dir, Deiner Familie und bei Deinen Freunden.
Meine Hoffnung gilt den Aktivitäten Deiner Freunde und Familienmitglieder heute:
Sie haben für Deinen Traum gesammelt und werden es hoffentlich schaffen, Deine Vorstellung von einer Skaterbahn in Burgkunstadt zu verwirklichen.
Wenn es nicht reicht, werde ich "nachlegen", wie viele andere hoffentlich auch!
R.I.P.
An alle Bürger von Burgkunstadt!
Gestern ereilte Facebook die Nachricht zum Spendenaufruf für die angedachte Skaterbahn. Heute telefonierte ich mit dem Kirchenvorstand eurer Stadt. Ich tat dies aus meiner Überzeugung heraus, mitzuhelfen, dass stellvertretend für euch alle dem Jan sein Wunsch in Erfüllung gehen möge. Den Informationen nach fehlt noch die Hälfte der Gesamtsumme. Eine hohe Hürde für Euch. Eine zusammenbringbare Summe für uns Andere. Es gibt bereits jetzt Spender. Und ich gehe voran. Dabei ist es nicht wichtig, Euch zu kennen. Wichtig ist, dass möglich sein muss, was viele sich wünschen. Das ist unter Gemeinschaft aller zu verstehen.
Eure Stadt und insbesondere die Eltern von Jan ereilte das Schicksal des Verlustes eines geliebten und geachteten Menschen, dessen Leben noch vor ihm stand. Es wird nicht trösten, zu sagen, ich denke an Euch und vor allen an Jan. Und ich denke überhaupt an alle Kinder, zu denen ich mir wünsche, dass sie so erwachsen werden mögen, wie sie es für sich selbst wünschen.
Mir bleibt nur zu sagen. Vergesst niemals, was ihr an euch hattet und schliesst Jan in eure Gebete ein, auf dass er niemals aus euren Gedanken und Herzens weicht.
Morgenfrüh, wie immer 10 Uhr in Deutschland, läuten überall die Glocken. Ihr müsst ihnen lauschen und ihr werdet Jan hören. Er schwebt als Engel über Euch. Und so wie ich für meinen Sohn morgen eine Kerze anzünde, wird diese auch für Jan mit gen Himmel leuchten.
Ich will mich einmischen, wenn es nötig ist, und Frieden stiften, wo ich kann. Hilf mir, wenn ich Angst habe, und schenk mir einen schönen Traum.
Amen
Wir wünschen der Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Mein Sohn Jan und ich sind sehr erschüttert über den Tod von Jan, auch wenn wir ihn nicht persönlich gekannt haben. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.
wünsche euch heute bei der Spendeaction viel viel Erfolg,drücke die Daumen
Lieber Jan,
alle deine Freunde und auch wir Erwachsene werden heute für die Skaterbahn sammeln gehen. Wir werden alles erdenklich mögliche machen, dass die Spendenaktion ein großer Erfolg wird.
Du hast dir die Scooterbahn so sehr gewünscht und oft mit Florian darüber gesprochen, wie super dass dann alles sein wird ...
Mein kleiner Janusch, du fehlst uns wirklich sehr und Florian ist sehr traurig, dass du heute nicht "live" dabei sein kannst...
Aber wir wissen ganz genau, du schaust uns da oben zu.
Bestimmt fährst du da oben mit deinem Scooter und hast dein lustiges lächeln drauf...
Du bist und bleibst in unseren Herzen, und wir wissen du wirst uns heute bei der Spendenaktion beflügeln, als lächelnder Engel...
Simone und Florian Neubauer
mein herzliches Beileid an die Familie!
es ist immer schwer einen Freund, Sohn oder skaterkollegen zu verlieren.... doch ich bin mir ganz sicher, da wo ihn die Engel hin gebracht haben gibt es eine riesengroße wunderschöne skaterbahn nur für Jan! von nun an kann er so viel Skaten wie er möchte und er schaut von oben auf uns alle nieder!
Es ist furchtbar,wenn ein so junger Mensch gehen muß. Mein Mitgefühl gilt seinen Eltern, die wohl viel Kraft brauchen werden, um diesen Verlustzu ertragen-
Lieber Jan, wir hatten gestern ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Bürgermeister, er und die Stadt Burgkunstadt stehen genauso wie wir alle hinter dem Projekt Skaterbahn
" JANPARK " , also es ist schon viel von der Stadt vorbereitet worden, was viele noch nicht wußten.
Wir wünschen uns das die Spendenaktion reichlich Zuspruch findet, denn dann können wir noch heuer mit dem Bau beginnen.
Mensch Jan, wir vermissen dich alle sooo
Dein ewiger Freund Mario n.
Kraft, Segen & Hoffnung für alle. Tolles Projekt stellt ihr auf die Beine!



