Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 29
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.631 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich wünsche den Eltern und den Geschwistern sehr viel Kraft, er wird immer in euren Herzen weiterleben!
Bald wäre dein 13 Geburtstag ich werde eine Kerze für dich anzünden an deiner Unfallstelle! Es ist schwer ohne dich in der Schule.
Alles was zerfällt, gehört der Erde.
Doch alles, was uns lieb ist, gehört dem Himmel.
Nimm Erden den Staub.
Nimm Himmel unsere Verstorbenen
Alles was zerfällt, gehört der Erde.
Doch alles, was uns lieb ist, gehört dem Himmel.
Nimm Erden den Staub.
Nimm Himmel unsere Verstorbenen
Ich kannte dich nicht.Aber sei gut behütet. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Ich weiß das Worte nicht trösten können.
Hallo mein Engel,
nun bist du schon vier Wochen beim lieben Gott. Ich weiß das es dir bei Unserem Vater so gut geht, dass wir keinerlei Vorstellung davon haben. Ich denk Tag und Nacht nur an dich und wie schrecklich der Tag deines Todes für uns alle ist. Jeden Morgen wenn ich aufstehe, denk ich im ersten Moment es ist alles wieder beim alten und im zweiten Augenblick weiß ich das es nur ein schöner Traum wäre wenn du wieder bei Uns wärst. Du warst und bist wirklich ein Engel. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und ich freu mich darauf dich in den Arm zu nehmen, dich fest zu drücken und dir einen Kuss auf die Wange zu gebeb. In drei Tagen hast du Geburtstag und deine Freunde wollen sich am Unfallort treffen. Ist das nicht toll?! Ich hab heute ein Interview gegeben, Radio 1 will uns beim Spendenaufruf unterstützen. Das Interview wird Morgen zwischen sechs und zehn Uhr ausgestrahlt. Ich kann es nicht glauben das ich dich schon seit vier Wochen nicht mehr gesehen und deine Stimme nicht mehr gehört habe. Ich würde dir so gerne nochmal durch dein blondes Haar streifen und dein süßes und ehrliches Lächeln sehen. Wenn man dir etwas erzählt hat, hast du immer zur Antwort gesagt "ECHT???", ´wenn ich daran denke, dann muss ich lächeln :) Ich vermisse dich so sehr. Wir bleiben immer zusammen, selbst der Tod kann uns nicht trennen, da wir als Christen daran glauben, dass wir unsere Lieben wiedersehen und daran glaube ich!!! Ich liebe dich. Deine Schwester
1 Monat bist du jetzt schon tod ich kann es immer noch nicht glauben das ich dich nie wieder sehen kann... Es ist zu schwerz los zulassen und das leben wieder richtig zu leben. Ich zünde noch eine Kerze für dich an und die ist als dank das ich dich kennenlerenen dürfte es war mir echt eine Ehre
Ruhe in Frieden Jan!
Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst,
Stunden, Monate, Jahre.
Hab Frieden,
auch wenn ich dich
jetzt noch nicht loslassen kann,
erst nach und nach
mit deinem Leben schließen muss
und Frieden finden, irgendwann,
wenn die Erinnerung stark genug ist,
dass du endlich gehen kannst.
Adieu.
jan du bist und bleibst bei uns für immer wir alle lieben dich sehr und vermissen dich du hast nun bald geburtstag und wirst 13 es macht mich und alle anderen sehr traurig das du diesen tag nich mehr miterleben kannst :(
hoffentlich hast du ein lächeln im gesicht den so haben wir dich alle am meisten geliebt und vermissen es jetzt umso mehr :( du fehlst uns allen
deine dich liebende cousine erika
jan du bist und bleibst bei uns für immer wir alle lieben dich sehr und vermissen dich du hast nun bald geburtstag und wirst 13 es macht mich und alle anderen sehr traurig das du diesen tag nich mehr miterleben kannst :(
hoffentlich hast du ein lächeln im gesicht den so haben wir dich alle am meisten geliebt und vermissen es jetzt umso mehr :( du fehlst uns allen
deine dich liebende cousine erika
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück vorau
Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.
Was in mir Seele war bleibt bei Euch, es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden, wenn sie verwelken;
Du wirst es hören, wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst, werde ich vor Dir stehen.
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.
Nur wenige Menschen
sind wirklich lebendig.
Und die, die es sind,
sterben nie.
Es zählt nicht,
dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt,
ist jemals tot.
ich kannte ihn zwar nicht, aber ich habe gestern seine cousine kennengelernt und davon erfahren. ich habe mir auch das video auf facebook angeschaut und mir kamen die tränen. ich finde es einfach traurig, dass so viele junge menschen sterben. mein beileid
Jan, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!
Obwohl ich dich nicht sehr gut kannte , trauere ich mit allen anderen!
Ich hoffe dir geht es im Jehenseits gut.
- ein Bekannter
Die Trauer kann man nicht in Worte fassen. Ich wünsche den
Hinterbliebenen viel Kraft.
der kleine jan geht mir nicht aus dem kopf....obwohl ich ihn nur vom sehen kannte.
man sagt ja immer alles hat seinen grund..im dem fall fällt mir nichts dazu ein.
ein kind wo so aus dem leben gerissen wird wobei manche alten menschen so gerne sterben möchten..begreife ich nicht!!
ich bin selber mutter ...und mich nimmt das sehr mit.
wünsche der der familie, vorallem der mutter viel krat.lg
Jan wir vermissen dich sehr. Du hast es nicht verdient.Dein größter Traum war nach Russland zu fliegen.Jetzt kannst du an den Ort an den du immer sein wolltest.Mein herzliches Beileid an die Eltern und an deine Freunde.
Auch wenn ich dich nicht kannte Jan, Ruhe in Frieden!
Der Familie und allen Angehörigen wünsche ich viel viel Kraft mit diesen unfassbarenen Verlust umzugehen.
krass wie schnell die zeit vergeht mehr als 3 wochen schon bist du nicht mehr da und wir vermissen dich immernoch :(
ruhe weiterhin in frieden und lass es dir da oben gut gehn!
ich habe dich zwar nicht gekannt aber ich habe es von einen freund erfahren und waar todal geschockt und habe mir gedacht wieso wieso muss es dir ausgerechnet passieren wo du noch so jung bist und noch so vieles erleben konntest naja....ich sag auf jedenfall mein herzliches beileid es tut mir so leid auch für deine eltern es is so schrecklich....
Lieber Jan,
noch immer sind wir fassungslos und auch zum Teil wortlos...
In Gedanken sind wir immer bei dir und deiner Familie.
Dein Freund Florian ist oft sehr traurig, dass du nicht mehr gemeinsam mit ihm Scooter fährst. Aber ich erinnere ihn dann an lustige Aktionen, die er mit dir gemeinsam erlebt hat. Am Wochenende haben wir in Vierzehnheiligen Kerzen für dich aufgestellt und gebetet. Wir glauben fest daran, dass alles in Gottes Hand liegt, und wir beten auch für deine Familie. Dein Freund Florian hat heute abend gemeinsam mit mir für dich ein Gedicht / Lied geschrieben ...
Es berührt mich wirklich sehr ... und mir kommen schon wieder die Tränen. Du warst einfach so ein wunderbarer Junge und ein wundervoller Freund für Florian. Ich versichere dir , kleiner Janusch, dass auch wir deinen Eltern zur Seite stehen in dieser schweren Zeit. Dich lieber Jan, werden wir nie vergessen, wir tragen die Erinnerung in unseren Herzen und schließen dich und deine Familie in unseren Gebeten mit ein ...
Lieber Jan,
... ein song für dich, der meine Gefühle ausdrücken soll
I remember ...
it was the 19th Sebtember
I want with you to Scooter drive
and now ... my heart is cut like a knife
always we play together ...
you and I - frinds forever...
is it realety, is it true ?
Tears in my eys - I feel so blue ...
Oh Jesus, Jan must die
tell me the answere ... Why ?
Oh Lord life is china in your hand
is it beginning or the end?
I pray I pray I pray ...
I believe, I hope - pleas stay ...
He is an Angel in the sky
it`s so hard to say goodbye ...
heaven is a halfepipe
always Jan can Sooter ride
You are always on my mind
over the rainbow - I will you find
empty rooms - I`m without you ...
alone every days, too
I`m so sad sad sad ...
now, life is so bad
I would sharing my life
when I could forever with you drive ...
I miss your smile in the summer sun
I miss you - my best frind Jan
:-(
P.S. Danke, dass ich dein Freund sein durfte, du fehlst
mir so sehr
Dein Flo
Lieber Jan,
... ein song für dich, der meine Gefühle ausdrücken soll
I remember ...
it was the 19th Sebtember
I want with you to Scooter drive
and now ... my heart is cut like a knife
always we play together ...
you and I - frinds forever...
is it realety, is it true ?
Tears in my eys - I feel so blue ...
Oh Jesus, Jan must die
tell me the answere ... Why ?
Oh Lord life is china in your hand
is it beginning or the end?
I pray I pray I pray ...
I believe, I hope - pleas stay ...
He is an Angel in the sky
it`s so hard to say goodbye ...
heaven is a halfepipe
always Jan can Sooter ride
You are always on my mind
over the rainbow - I will you find
empty rooms - I`m without you ...
alone every days, too
I`m so sad sad sad ...
now, life is so bad
I would sharing my life
when I could forever with you drive ...
I miss your smile in the summer sun
I miss you - my best frind Jan
:-(
P.S. Danke, dass ich dein Freund sein durfte, du fehlst
mir so sehr
Dein Flo
Ich habe dich geliebt und ich werde dich immer lieben. Auch wenn du nicht mehr bei uns bist. Ich würde alles dafür tun ,dass du bald wieder in meiner Nähe bist. Das Leben ist so lehr ohne dich.Ich vermisse dich so und ich weiß noch nicht wie ich ohne dich weiter leben soll JAN. HDL
Es ist einfach zu schwer für immer lebewohl zu sagen.. du fehlst nicht nur mir so unglaublich du fehlst allen wie du uns immer ein lächeln ins gesicht gezaubert hast du einfach immer gut glaunt warst mit dir konnte man wirklich über alles reden und ich bin so froh die ehre gehabt zu haben und dich kennen zulernen. Ich bin seid dem tag wo du von uns gegangen bist so fertig es zerreisst mir mein herz dich nie wieder zu sehen dabei will ich doch nichts anderes ich will dich noch einmal in den arm nehmen und dein wunderschönes lächeln und dir sagen das ich dich lieb habe. so einen wundervollen menschen wie dich kann man einfach nicht ersetzen ich vermisse dich so sehr und bin zu schwach weiter zugehen und und einfach mein altes leben weiter zu leben aber das kann ich nicht dafür würde mir ein viel zu wichtiger mensch aus dem leben genommen! Ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen dein platz ist in meinen herzen und da wird er auch immer bleiben! Mein beileid an die familie bleibt stark
Ich kannte dich nicht. Aber wo ich von diesen Unfall gehört und gelesen habe war ich schockiert. Ich wünsche deiner Familie viel kraft um das was passiert ist zu überstehen.
Hallo mein Janusch!
Heute sind es bereits drei Wochen, dass du nicht mehr bei uns bist. Man denkt, es wird mit der Zeit leichter, aber das stimmt nicht. Du fehlst mir so unendlich. Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll. Die Tage werden zu Stunden und die Stunden zu Minuten. Ich habe das Gefühl, als würde ich nicht mehr am Leben teilnehmen, obwohl es weiter gehen muss. Aber wie??? Heute hab ich für dich eine grüne Kerze angezündet, grün für die Hoffnung und für das grüne Licht, das wir endlich für den Bau der Skaterbahn bekommen haben. Aber das weißt du ja schon alles :-)
Ich verspreche dir, dass die JAN - Skaterbahn gebaut wird.
Ich bin stolz, dass du so ein guter Mensch und so ein guter Freund für so viele deiner Mitmenschen gewesen bist. Sie denken alle an dich. Genau so, wie deine Familie an dich denkt. Du wirst immer mein kleiner Bruder bleiben und irgendwann werden wir uns wiedersehen. Das weiß ich.
In Liebe,
deine Schwester
UNbetroffen und doch BEtroffen...
Herzlichstes Beileid und alle Kraft der Welt an Familie und Freunde dieses Jungen! Ich stell es mir unheimlich schwierig vor, seine eigenen Kinder begraben zu müssen! Habe letzten Samstag die Kids beim Spenden Sammeln getroffen und selbstverständlich etwas abgegeben! Ich wünsche euch, dass diese Aktion so gelingt, wie ihr sie euch erhofft! Für den kleinen Jan! Alles Liebe!!
obwo ich nicht deine Freundin bin werde ich dich nicht vergessen. Ich hab dich in der Klasse gemocht.du warst mal bei mir und wir haben gegeneinander Fußball gespielt und du hast immer gewonnen,dass hat mich sehr gefreut.ich hoffe dein funsch geht in Erfuhlung .Ich verspreche dir das ich immer mit meine Freundinnen, immer da bin und hoffe dir ,gehts gut dein Emeli.
Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Herzlichst, Eylin und Matthias
Man kann bei solchen Verlusten nicht viel sagen, aber es gibt Menschen die mit Ihnen trauern und Sie nur mal gedanklich in den Arm nehmen und drücken. Viel Kraft für die Zukunft wünscht Ihnen Conny
Jesus Christus spricht:"Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt, der wird leben auch wenn er stirbt.
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Es tut mir unendlich leid! Ich denke jeden Tag an Jan.
Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft und hoffe der
Wunsch mit der Skaterbahn geht in Erfüllung.
Noch immer sitzt der Schmerz tief, Jan, wir vermissen dich so!! ;(
Aber wir tun alles dafür um deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen!!
Auch eine Facebook-Seite gibt es für den Janpark!! ;*
https://www.facebook.com/pages/Janpark-Burgkunstadt/533896443291278?fref=ts



