Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 32
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.631 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Es ist sehr traurig und eigentlich kann man nicht wirklich viel dazu sagen. :(
Liebe Familie von Jan,
ich bin zutiefst betroffen. Auch ich habe einen Sohn, der Jan heißt und genau wie Ihr Jan gerne scatet. Als ich das Bild sah, tat es mir unglaublich weh und immer wieder muss ich diese Seite besuchen. Die Idee mit dem JANPARK finde ich unheimlich schön.
Ich würde Ihnen so gerne etwas schreiben, was Sie alle tröstet, aber ich bin mir sicher, dass auch ich keine Worte finde, die es ermöglichen, dass Ihnen der Verlust nicht so sehr weh tut.
Ich wünsche Ihnen aber von Herzen, dass Sie eines Tages einen Weg finden, mit dem Tod Ihres süßen Engels zurecht zu kommen.
Ich werde diese Seite oft besuchen, denn das Schicksal Ihres Sohnes, Bruders und Enkels berührt mich sehr.
Herzliche Grüße aus Osnabrück.
Unser Beileid an die ganze Familie. Es tut uns unendlich leid was passiert ist.
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Für so ein Unglück gibt es einfach keine Worte. Ich wünsche allen, die ihn kannten und liebten, viel Kraft und Mut, diese schwere Zeit durchzustehen.
Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Und du strahlst so hell, wie die tausenden von Kerzen die wir ALLE für dich angezündet haben! Jeder einzelne von uns trägt dich weiter im Herzen und du wirst niemandem aus der Erinnerung weichen...
WIR VERMISSEN DICH ?
Du fehlst....
Du fehlst, du fehlst an jeder Ecke
und so fliesen die Tränen, wenn wir zurückgehen die Strecke...
Die Strecke, wo alles geschah,
das Unglück...
Sag, das ist doch nicht wahr ?!?!...
Doch anscheinend sollte es so geschehen,
wie ausgedacht und geplant...
ja, so war das Vergehen
Doch niemand hat uns gewarnt....
Umso tiefer sitzt der Schmerz,
wenn wir darüber nachdenken,
wäre es so, als blutet unser Herz
nun müssen wir uns ablenken..
Die Sterne ansehen, die flimmern,
zurückdenken an die unvergessliche Zeit,
uns an dein wunderschönes lächeln erinnern,
einfach das bewahren, was in uns bleibt.
Doch ich bin mir sicher bei Gott geht es dir gut,
er hält dich fest in seinem Arm..
diese Gedanken machen uns Mut..
langsam wird es in unseren Herzen wieder warm.
Nun wird es Zeit, zusammenzustehen
Seite an Seite den Weg zu gehen,
den die dreieinigkeit vereint,
die jede Konkurrenz verneint.
Wenn du nicht weiterweißt,
sich Wahrheit als Falsch erweist
und deine Philosophie,
bleibt nur tote Theorie...
Auch wenn du nicht mehr glaubst,
Erwartungen zurückschraubst..
und sagst an Gott glaub ich nicht,
sag ich dir Gott glaubt an dich.
Denn der Herr tut auch heute noch Wunder..
Stunde um Stunde..
Tag für Tag..
Und er tut auch heute noch Wunder..
Stunde um Stunde..
Tag für Tag..
jede Sekunde..
Jan wir lieben dich alle und werden dich für immer in unseren Herzen tragen.
Danke für die vielen Regenbögen, die du uns geschenkt hast.
In Liebe deine Cousine Jessica.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren...
Herzliches beileid - viel Kraft...von einer mama die auch ihren sohn verloren hat...
ich kann es in worten nicht ausdrücken...es ist nur schrecklich!
wünsche der familie viel kraft.
Weint nicht weil er von euch gegangen,
sondern freut euch, dass er bei euch gewesen ist!
Wir denken jeden Tag an Jan und seine Familie
der Schmerz wird irgendwann erträglicher
Viel Kraft an Seine Familie und Freunde
Jan wir werden dich alle soo sehr vermissen :(
ich kannte dich zwar noch nicht so lange,aber trotdem bist du mir an herz gewachsen..
Wieso ??
diese frage stell ich mir immer wieder, und denke an dich
Du bleibst immer in unseren Herzen
Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Ruhe in Frieden kleiner Jan..
Steh nicht weinend an meinem Grab.
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über brausender See.
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht.
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.
Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,
bin ich der Vögel ziehende Schar,
die kreisend den Himmel durcheilt.
Steh nicht weinend an meinem Grab,
denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.
Joyce Fossen
Der Familie von Jan mein herzliches Beileid, denkt immer daran Euer kleiner Jan ist immer bei Euch...überall...zu jeder Zeit...auch wenn ihr ihn nicht sehen könnt.....
Ich finde der JANPARK ist eine sehr schöne Idee!
"Heaven is a halfpipe..."
Auch im Münsterland,gedenkt man,an Ihren Sohn Jan.
Ich wär so gerne noch geblieben,
Mit Euch vereint Ihr meine Lieben,
doch weil es Gott so haben will,
geh ich fort ganz leise und still.
~ anonym ~
Liebe Grüße an die Familie und an alle Menschen,
Die um Jan trauern
Von Rudy aus der Schweiz. Mein Herzlichstes Beileid für die Eltern. Kenne diese Strecke bin ich mit dem Zug auch schon gefahren
Was wir bergen in den Särgen ist der Erde Kleid,
was wir lieben ist geblieben lebt in Ewigkeit.
Ich trauere mit Ihnen und bete für Sie.
Rosalinde Wachowski
Jan wir vermissen dich so sehr!!! Ich habe in der letzten Zeit leider keinen großen Kontakt mir dir gehabt, aber ich muss fest stellen, du fehlst uns. Ich muss ständig an dich denken und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich wenn die Sterne entdecke denke ich nur an dich.
Jan wir vermissen dich so sehr!!! Ich habe in der letzten Zeit leider keinen großen Kontakt mir dir gehabt, aber ich muss fest stellen, du fehlst uns. Ich muss ständig an dich denken und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich wenn die Sterne entdecke denke ich nur an dich.
http://www.youtube.com/watch?v=8hMusv8hlU4&feature=my_liked_videos&list=LLi6nyPyfuyqpv8FQXM-doOw
dein lieblingslied :) ich hör es mir täglich an und muss weinen aber dann denk ich daran dass es dir gut geht und musswieder lächeln :)
ich vermisse dich!! :(
Mein Beleid für die Familie und freunde !
Habe dich zwar nicht gekannt aber es ist schlimm was passiert ist !
Ich hoffe dir geht es gut daoben wo du jetzt bist :/
& Ich hoffe das dein Wunsch in erfüllung geht (:
Die Bande der Liebe
werden mit dem Tode
nicht durchschnitten.
Thomas Mann
... Spuren im Sand ...
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichter gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigenen und die meines Herr.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war,
blickte ich zurück...
ich erschrak, als ich entdeckte, dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war...
... und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens...
Besorgt fragte ich den Herrn:
" Herr du hast mir versprochen auf all meinen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte ? "
Da antwortete er:
" Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde die nie alleine lassen! Erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten...
... Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen...
lieber Jan, auch du hast Spuren hinterlassen...
du fliegst neben uns her, jetzt als Engel ...
P.S. Wir werden deinen Herzenswünsch erfüllen und den JAN PARK bauen, dass veerspreche ich dir
S.N.
... ich sehe das Strahlen in deinen Augen und setze in Gedanken sacht meinen Fuß auf eine Wolke ...
Jan ich vermisse dich so sehr ...
dein JAN PARK wird gebaut, dass verspreche ich dir !!!
"Hast du Angst vor dem Tod?", fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: "Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen"
Antoine de Saint-Exupéry
Jan mein kleiner wir vermissen dich :(
unser einziger wunsch wäre das du wieder zurück kommst
auch ich werde bei der aktion für " jan`s " traum helfen wenn ich kann, meine kinder und ich wohnen seit april nicht mehr in burgkunstadt sondern in nrw und ich kannte jan nicht sehr gut, aber es bringt mich immer noch zum weinen, wenn ich den zug mehrmals täglich an meiner wohnung vorbei fahren höre ;-( ich kann es nicht begreifen warum immer die guten menschen zu erst von uns gehen müssen und schon gar nicht ein kind welches noch sein ganzes leben vor sich hatte????? lieber jan ich verspreche dir das ich aufjedenfall für deinen traum mit helfen werde so gut ich kann..... ruhr in frieden kleiner engel....
Ich kannte dich zwar nicht, möchte trotzdem gerne eine Gedenkkerzen für dich anzünden. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft ..
Ich hoffe euer Projekt wird funktionieren und ihr könnt den Janpark bauen!
Alles alles Liebe
Ich weiß das wir uns nicht viel Unterhalten haben, aber trotzdem vermisse ich Dich und denke oft an Dich...
Wir vermissen Dich!! :(
P.S: Du wirst auf immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben!?
Sind wir traurig,wenn wir an dich denken,wirst du uns von oben ein Lächeln schenken,denn die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen.
Du bleibst unvergessen für alle.
Jan, du musst wirklich ein kleiner Engel sein, denn was du in den Menschen bewegst, ist einzigartig! Wir hoffen, dass das Projekt "Janpark" ganz schnell realisiert werden kann, und wir sind uns sicher, dass du dann als ganz besonderer Schutzengel über alle Scooterfahrer aufpassen wirst!
Ruhe in Frieden!
Leider habe ich Dich nicht gekannt,doch ich bin mir sicher wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände,und Erinnerungen zu Stufen würden,dann würden alle hinaufkommen und Dich zurückholen denn immer wenn sie von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in ihre Seelen ihre Herzen halten Dich gefangen so als wärst Du nie gegangen.
Auch für mich bist Du ein ganz besonderer Engel
jan ich vermisse dich so sehr! dein lächel deine art deine augen dide geglänzt haben wie sterne am himmel :(
jetzt wenn ic die 2 schönen sterne am himmel in der nacht sehe weiß ich dass bist du und dir geht es gut! :)
du wirst immer unter uns bleiben in unseren herzen! wir lieben dich jan
Jan, deine Familie und Freunde denken jeden Tag an dich
und sie aarrangieren sich so sehr, dass dein JANPARK gebaut wird... Werde auch spenden für deinen großen Traum. Bewegter Gruß aus Nürnberg :-(
... von guten Mächten wunderbar umgeben...
Gottes Wege sind unergründbar...


