Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 28
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.631 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
wir alle vermissen dich!!!das alles hat uns gezeigt wie sehr wir alle unser leben genießen solln!!! jede sekunde,minute,tag,usw..... !!!!
Lieber Jan,
es tut mir so leid, was dir passiert ist. Ich hoffe das dein Traum erfüllt werden kann.
glg Claudia
Liebe Schwester vom Jan ich schaue ziemlich oft hier rein ich finde es super schön was du für Worte und Gedanken schreibst mich berührt das sehr arg weil ich auch schon mehrere Schicksalschläge erfahren mußte und ich kann sehr mitfühlen wie es Euch geht. Ich muß sagen ihr strahlt für mich etwas aus das ich nicht in Worte fassen kann auch was ihr für di eKids macht einfach nur wahnsinn. Beindrückent Klasse. Ich wünsche Euch alles alles gute um die Trauer zu verarbeiten.Macht weiter so. Fühlt Euch gedrückt
Hallo mein süßer Engel,
gestern waren es bereits schon fünf Wochen das du nicht mehr bei UNS bist! Es vergeht keine Minute wo ich nicht an dich denke. Ich sehe die Welt und mein Leben mit ganz anderen Augen. Ich freu mich wenn die Sonne scheint, wenn ein Vögelchen zwitschert oder der Wind mir durchs Haar weht. Durch dich habe ich gelernt das Leben zu leben und zu genießen. Leider kann ich dieses Leben nicht mit dir gemeinsam genießen. Das Leben ist vergänglich und du "lebst" in der Ewigkeit, wo kein Leid und keine Träne vergossen wird. Du bist zu Hause angekommen. Wer weiß was noch mit uns passieren wird?! Ob wir zu dir nach Hause kommen oder in die scheckliche Dunkelheit gehen müssen, hängt von jeden einzelnen von uns ab. Wir haben eine Frau kennengelernt,die seit deinen Tod zu Gott gefunden hat und darüber freut sich mein Herz. Du hattest eine wichtige Aufgabe auf dieser Welt und diese Aufgabe hast du erfüllt. Ich bin stolz das du so ein besonderer Mensch warst und auch für viele Menschen weiterhin ein besonderer Mensch bleibst. Ich vermisse dich so sehr und ich liebe dich. Deine Schwester Irma
In Gedenken an Jan,
Ruhe in Frieden und alles Gute für die Trauernden, die an ihn denken.
Eine Kerze für Dich Jan
Wo Worte fehlen, dasUnbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer im Herzen
weiter leben wirst
RIP
Viel Kraft wünsche ich Deiner Familie und Freunden lieber Jan
Ich habe Ihr zwar nicht persönliche gekannt aber zünde dennoch eine Kerze für ihn an. Habe einen sohn in seinem Alter....
ich bin auf deine seite gestossen ich heisse kim bin genau so alt wie du ein grosser scooter fan fahre selbe es tut mir leid das du nicht mehr da bist , rocke die rampen im himmel irgendwann treffen wir uns da,R.I.P lieber jan ..
Eine Kerze für Martha Kohlbacher,geb Bley.Mama wir vermissen Dich.Deine drei Mädels!
Lieber Jan,
ohne dich ist die welt so leer.. einige meine ich soll aufhören zu weinen weil es dich nicht zurück holt.. aber weinen gibt mir die kraft und zeigt mir was ein mensch durch macht wenn er eine wichtige person verliert.. ich war so oft am boden zerstört und du warst der der mir aufhalf und mir immer zuhörte und dafür bin ich dir sehr dankbar.. aber wer hilft mir jetzt wo ich wegen dir am boden zerstört bin weil ich dich nicht mehr sehen kann und nicht mehr berühren kann ich gebe er welt ein lächln und lächel für dich aber keiner weiß wie ich mich fühle... ich vermiss dich so arg.. und hoffe das wir uns bald wiedersehen..
ruhe in frieden ich liebe dich und werde dich nie vergessen du bleibst in meinen herzen
mein beileid an die familie ich hoffe das ihr den tod übersteht bleibt stark er würde nicht wollen das ihr weint
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ruhe in Frieden..
Wenn ich jetzt so deine bilder mir anschaue und dein wundervolle lächeln sehen gibt es mit kraft ich lächel leicht und danke dir für dich schöne zeit die ich mit dir hatte... Dich nicht mehr zu sehen und zu berühren ist schwer zu glauben das es nicht mehr möglich ist.... aber an dich zu denken und zu glauben das wir uns bald wiedersehen werde macht mir mut weiter zu gehen bis zum nächsten leben janusch.. ich werde dich nie bisdahin vergessen udn bleicbst in meinem herzen
Wir vermissen dich und wir lieben dich über alles! Janusch, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!
jan...
war leider übers wochenende weg sonst hätte ich dir schon früher gratuliert...trotzdem noch alles gute!
ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist !!
Hoffentlich kommen alle über diesen schrecklichen Unfall hinweg...
Jan ich liebe dich und werde dich nie vergessen und denn schrecklichen Unfall schon gar nicht...
Deine Elisa
Lieber Jan, zu Deinem 13ten Geburtstag sende ich sonnige Grüße zu Dir. Deiner Familie ganz viel Kraft und Liebe.
...nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe die engel haben gut mit dir gefeiert...
Hallo Jan,
auch wir möchten dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und vor allem möchte ich dich zu so einer großartigen Schwester, Eltern und wunderbaren Freunden beglückwünschen. In Gedanken umarme ich alle, vor allem deine Schwester die wunderschöne Sachen über dich schreibt.
Wenn alle Menschen auf dieser Welt so wären, hätten wir eine bessere Welt.
Liebe Grüße in den Himmel
Jan
Ich kannte Dich leider nicht, aber Dein früher Tod hat mich sehr
getroffen. Ich habe auch einen Sohn in Deinem alter.
Ich wünsche Deiner Familie und Deinen Freunden
in dieser schweren Zeit, sehr viel Kraft.
Ruhe in Frieden
Du kannst Tränen vergiessen, weil er
gegangen ist oder Du kannst Lächeln, weil er
gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten,
dass er wiederkehrt oder Du kannst die Augen
öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat
Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich
In euch weiter
Am 19. September stand ich mit einem Kollegen mit meinem Auto vor der Schranke am Bahnhof von Burgkunstadt. Wir haben noch einen Zug rausfahren sehen ... und danach ging gar nichts mehr.
Wir haben dann einen anderen Weg für unsere Weiterfahrt mit dem Auto gewählt.
Dir, Jan, blieb zu diesem Zeitpunkt schon kein anderer Weg mehr.
Ich wünsche der Familie und den Freunden von Jan Grünwald viel Kraft.
Ein Funke von dir wird immer in unseren Herzen bleiben und niemals verglühen..
Wir vermissen dich und die wundervollen Tage mit dir.
Es fehlt einfach ein Teil.
Wir werden dich niemals vergessen..
Hey Jan :)
Gestern, als wir deinen Geburtstag gefeiert haben, habe ich mich dir so nah gefühlt. Hast du die Luftballons zu dir hoch fliegen sehen?:) Ich hoffe du konntest die vielen Luftballons auch alle einfangen! ??????
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
unbekannter Verfasser
heute ist dein 13 b-day es waren viel an deiner unfallstelle ich wünschte du wärst bei uns und ich hoff du hast im himmel schön gefeiert und ab und zu zu uns runter geschaut wir haben dich lieb und vermissen dich und hoffen du schaust von da oben uns hier unten ab und zu mal zu :)
WIR LIEBEN DICH JAN DU BLEIBST IMMER IN UNSEREM HERZEN
DEINE FREUNDIN
Alles gute Jan, hab heut den ganzen Tag an dich gedacht. Auch wenn ich dich nicht kannte. Rip
Hallo mein Engel. Heute vor 13 Jahren um 9.22 Uhr wurdest du geboren. Du und der Adrian wart die süßesten Kinder die man sich nur vorstellen konnte. Auch wenn du nicht mehr auf dieser Welt bist feiern wir heute deinen 13. Gburtstag. Ich kann dir nichts wünschen da du im Himmel alles hast aber ich wünsche mir das du ab und zu von deiner Wolke herunterschaust und uns ein Zeichen schickst, z. B. wie den Regenbogen und uns vor allem bösen beschützt. Heute hat sich deine Familie, Verwandte und Feunde um drei Uhr an den Bahngleisen getroffen. Wir haben an dich gedacht, dein Lieblingslied gesungen und ganz , ganz viele Luftballons steigen lassen. Es waren ca. 80 Personen am Unfallort dabei. Anschließend gab es eine Andacht von Pfarrer Geyer, diese hat alle Herzen berührt, es danach waren ca. 60 Personen bei uns zu Hause um mit uns deinen Geburtstag zu feiern. Du hättest Augen gemacht wwnn du noch bei uns wärst. Es gab für alle Kaffee, Kuchen und Pizzabrötchen :) Es gab auch eine Geburtstagstorte und zwar eine Skaterbahn, namens"JANPARK". Ich wünschte es mir so sehr das du mit uns mitfeiern könntest aber du feierst mit den Engeln im Himmel, bis in alle Ewigkeit. Ich wüsche dir alles, alles Gute und liebe zu deinen 13. Geburtstag. Vergiss uns nicht. Ich denke jede Minute an dich mein kleiner Bruder. Ich liebe dich über alles auf der Welt. Ich drücke dich ganz fest und küsse dich sanft auf deine Wange. Deine dich liebende Schwester Irma
Happy Birthday Jan - Ruhe in Frieden
Leider kannte ich weder Jan noch seine Familie. Mich berührt es, als würde ich alle kennen. Jan muss wirklich ein ganz besonderer Junge gewesen sein. Alles, alles Gute und viel Kraft für die Familie und macht weiter so! Es sind sehr viele Menschen in Gedanken bei euch.
Lieber Jan,
heute ist Dein Geburtstag und ganz viele Menschen wünschten, mit Dir feiern zu können. Wir hoffen, Du hast da oben ganz viel Spaß und schaust mal hier zu uns herunter und freust Dich darüber, wer alles an Dich denkt.
In lieber Erinnerung und alles Gute für die Familie
Liebe Familie Grünwald!
Auch ich denke,immer wieder an Ihren Sohn Jan.
Und zünde ihm heute eine Geburstagskerze an.
Jan,Ruhe in Frieden
und deiner Familie Wünsche ich auf diesem Weg,
alles gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles gute zu Deinen 13, Geburtstag, wir haben heute mit Deiner Familie, Freunden Nachbarn und einfach alle die Dich mochten und jetzt sehr vermissen 100 weiße Luftballons zu Dir in den Himmel geschickt, alle mit den besten Grüßen und Wünschen versehen.
Ich bin mir sicher die Feier zu Deinen Geburtstag hat Dir gefallen, ganz sicher, besonders der Kuchen in Form des Skaterbahn.
Ach Jan, nun sind es schon mehr als 4 Wochen wo Du nicht mehr da bist, nicht mehr auf unserer Mauer sitzt und coole Tricks mit Deinen Roller machst.
Durch Dein Verlust sind wir hier alle viel Näher zusammen gewachsen, die alten und die Jungen, die großen mit den kleinen, Du müßtest es sehen wie Deine Freunde Deine Oma umarmen und sie trösten, oder umgedreht.
Last uns im stedigen Andenken an Jan alle zusammen sein, in guten wie in schweren Tagen, wenn jeder den ânderen so behandelt wie er selbst gerne behandelt werden will, dann ist dei Welt ein ganzes Stück besser.
Die Bergmaenner ( Steffen, Michaela, Marie und Paul)
Alles gute zu Deinen 13, Geburtstag, wir haben heute mit Deiner Familie, Freunden Nachbarn und einfach alle die Dich mochten und jetzt sehr vermissen 100 weiße Luftballons zu Dir in den Himmel geschickt, alle mit den besten Grüßen und Wünschen versehen.
Ich bin mir sicher die Feier zu Deinen Geburtstag hat Dir gefallen, ganz sicher, besonders der Kuchen in Form des Skaterbahn.
Ach Jan, nun sind es schon mehr als 4 Wochen wo Du nicht mehr da bist, nicht mehr auf unserer Mauer sitzt und coole Tricks mit Deinen Roller machst.
Durch Dein Verlust sind wir hier alle viel Näher zusammen gewachsen, die alten und die Jungen, die großen mit den kleinen, Du müßtest es sehen wie Deine Freunde Deine Oma umarmen und sie trösten, oder umgedreht.
Last uns im stedigen Andenken an Jan alle zusammen sein, in guten wie in schweren Tagen, wenn jeder den so behandelt wie er gerne selbst behandelt werden will, dann ist dei Welt ein ganzes Stück besser.
Die Bergmaenner
Herzlichen Glückwunsch lieber Janusch ich hoffe du feierst da oben schön mit den Engeln. Ich denk jeden Tag an dich und vermisse dich ganz doll. Ich freue mich so sehr das dein größter Traum die Scooterbahn in Erfüllung geht.
Ruhe in Frieden kleiner Engel, wir lieben dich ganz doll.
Lieber Jan, auch wir möchten dir von ganzem Herzen zu deinem 13. Geburtstag gratulieren und Bedauern es sehr, dass du ihn leider nicht mehr mit deiner Familie feiern kannst, die am heutigen Tag bestimmt sehr, sehr traurig ist und dir ganz viele Blumen auf dein Grab gestellt hat! Es ist so unglaublich traurig, wenn man auf deine Gedenkseite geht und merkt, wie dolle du vermisst wirst. Forever Young war letztes Jahr der Ehrentanz, anlässlich des 65. Geburtstages meines Mannes und du bist leider schon 53. Jahre eher gegangen! Wünsche deinen Eltern und der ganzen Familie und auch Luna viel Kraft, um den schmerzlichen Verlust zu verkraften! Ich denke immer noch daran, wie unsere Hunde sich unglaublich gefreut haben, wenn wir in die Wohnung meiner Eltern kamen und meine Mama gesucht haben, aber leider gab es meine Mama nicht mehr und mir hat es fast den Hals zugeschnürt, weil sie so unglücklich waren! Bewache deine liebe Familie von da oben und Ruhe in Frieden Ingrid und Familie
Ich denke heute schon den ganzen Tag an den Jungen und vor allem auch an seine Familie, da doch heute sein Geburtstag wäre. Und was besonders tragisch ist: Am Tag seiner Geburt ist ein 15jähriger Junge in unserem Nachbarort ebenfalls bei einem Zugunglück ums Leben gekommen...
Ich wünsche der Familie jedenfalls viel Kraft!
Auch ich wünsche dir Jan alles Gute zum Geburtstag auch ich muss immer an dich denken jeden Tag gehe ich auf deine Seite und schau mir deine Bilder mit deinem schönen Lächeln an. Ich hoffe das es dir gut geht. Ich wünsche der Familie und Freunde heute viel Kraft. Leb wohl mein kleiner Engel.
I miss you
Lieber Jan,
alles liebe & gute zu deinem 13.! Wir wünschen dir das du da oben schön feierst und ab und zu auf uns blickst... Wir alle vermissen dich sehr den platz den du hier auf der Erde hattest kann keiner wieder füllen... So einen Menschen wie dich kann man nicht kaufen und findet man auch nicht.. Ruhe in Frieden kleiner Janusch
Wir werden eine Kuchen backen und dir den Raus stellen dann darfst du ihn ausblasen...
Dein Platz ist in unserem Herzen dort wird er auch immer bleiben :*
Wenn wir 1 Wunsch frei hätten wäre unser Wunsch dich wieder auf die Erde zu holen aber das ist leider unmöglich...
Lieber Jan,
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag dein Geschenk ist der Jan Park.Wir alle hier unten vermissen dich, du warst bestimmt ein guter freund ich kannte dich auch nur vom sehn aber das was ich gehört habe du warst ein junge der immer gelacht ein Kämpfer und warst einfach JAN :)
Lieber Jan, Ruhe in Frieden
Ich wünsche der Familie,Angehörigen an diesem Tag sehr viel kraft und Jan wir vermissen dich alle auch diese die dich nur vom sehn kannten
Für deinen 13. Geburtstag
Lieber Jan, in Gedanken sind wir immer bei dir ...
Dein größter Wunsch, dass eine Scooterbahn in Burgkunstadt gebaut wird wird in Erfüllung gehen ...
Dass ist dein "Vermächtnis" an, bzw. für uns ...
immer wenn wir dort sind werden wir an dich erinnert und denken an dich ...
Möge Gott seine Flügel über dich ausbreiten und deinen Eltern viel Kraft geben.
Heaven is a halfepipe
Heute ist dein Geburtstag, Janii!!
Aber du bleibst trotzdem für immer jung, dass was du dir gewünscht hast.
Immer hast du mir vorgesungen: Forever young, i wanna be forever young!
und anschließend hast du mir gesagt: Das wär echt voll cool nicht alt zu werden!
Ruhe in Frieden Jan! :)
Eine tragische Geschichte auch wenn ich ihn nie kennen lernen durfte
Mein größtes Beileid allen Angehörigen.
Hi Jan
wir waren gestern bei deinen eltern und bei deiner luna
sind im gedanken immer bei dir
möge der regenbogen das zeichen des friedens immer über eurem haus stehen
danke für das zeichen wir haben es sehen dürfen.
ich kanns einfach immernoch nicht begreifen!ich vermisse dich so sehr ja..
ich hoffe dir geht es einfach gut da oben !!
Ich kannte Jan nicht, aber ich wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit, sein Traum von der Skaterbahn wird sich erfüllen....
Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft. Ich kannte Jan
nicht, muss aber jeden Tag an ihn und der Familie denken. Liebe Familie bleibt stark!


