Jan Grünwald

Jan
Grünwald

20.10.1999
 
-
19.09.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.614 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für dich Von Timo und Sandro am 19.09.2017 um 19:33 | melden

Lieber Jan,

Wir waren voll an deiner Unfallstelle und haben für dich gebetet....Wie vermissen dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde!
Ein Helles Licht in den Himmel für dich, und deiner Familie viel Kraft an diesem Tag.

#JanWeMissYou

Kerze hellgrün geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 19.09.2017 um 17:45 | melden

Egal wie weit weg manche Menschen sind.
Sie können näher sein,
als welche, die neben einem stehen.

Kerze grau-blau geschwungen
Von Sandro Adrian Anselm Paul Merlin und Marvin Von Sandro am 19.09.2017 um 14:40 | melden

Lieber Jan,

Du fehlst uns allen sehr!
Schon 5 Jahre bist du nicht mehr bei uns, doch in unseren Herzen wirst du immer weiter leben!

Jan we miss you

Kerze türkis hell kreuz
Ruhe in Frieden Von Anja Popp am 19.09.2017 um 13:50 | melden

Ein heller Lichtstrahl für dich in den Himmel, lieber
Jan

Deiner Familie viel Kraft in diesen Stunden

Kerze lila geschwungen
Für Jan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.09.2017 um 11:53 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Für Jan Grünwald von Emilia Grünwald Von Emilia Grünwald am 19.09.2017 um 09:47 | melden

Wir vermissen dich kleiner Engel. ❤

Kerze blau kreuz
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.09.2017 um 09:39 | melden

Im Augenblick der Verzweiflung
zählt nicht, was richtig oder was falsch ist,
sondern was uns hilft, weiter zu leben.

Roman Gary

Kerze gelb Davidstern
Ein Licht des Gedenkens Von eine Mama am 19.09.2017 um 07:56 | melden

Es soll niemals verloeschen in den Herzen derer, die dich vermissen. Ruhe sanft!

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.09.2017 um 07:52 | melden

Die Begegnung...

Ja.....so ist sie manchmal.....
so tröstend,
so traurig und schön zugleich,
so wünschenswert,
so zärtlich und doch direkt,
so hoffnungsvoll,
so einfühlsam und schmerzhaft,
so dankbar,
so unwirklich und doch real,
so gnadenlos,
so verbindend und verletzend,
so liebevoll,
so tränenreich und manchmal
auch mit einem stillen Lächeln....
die Begegnung mit der Vergangenheit...

(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Dienstag mit viel Nähe
zu eurem Engel und viele Sonnenstrahlen
in euren Herzen wünsche ich euch heute von
Herzen....
Viele liebe Menschen um euch, die euch
trösten, die mit euch weinen, die euch verstehen,
die euch umarmen und die mit euch über euren
Jan sprechen...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Jan....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 19.09.2017 um 01:46 | melden

Im stillen Gedenken.

Kerze türkis hell kreuz
von Deinen Nachbarn Von von deinen Nachbarn am 19.09.2017 um 01:45 | melden

Wir schicken Dir ein helles Licht an diesen Tag und wünschen deiner Familie viel Kraft für diesen Tag.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jan Grünwald von Emilia Grünwald Von Emilia Grünwald am 11.09.2017 um 13:51 | melden

Du fehlst uns.

Kerze hellgrün viereckig
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 09.09.2017 um 22:31 | melden

Auch ich Jan werde dir heute Nacht ein Helles Licht in den Himmel schicken und so denke ich an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze lila geschwungen
von Deinen Nachbarn Von von deinen Nachbarn am 07.09.2017 um 22:24 | melden

Ich möchte Dir heute ein helles Licht schicken...
Gestern war ich auf deiner Scooter Bahn, da waren 30 Jugendliche auf deiner Bahn....

Kerze rot Kreuz christlich
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 19.08.2017 um 21:32 | melden

Auch ich schicke dir heute Abend ein helles Licht in den Himmel Jan
Ruhe in Frieden Jan und ich Denke an dich Jan

Kerze blau kreuz
Deiner Schwester Irma Von Deine Schwester Irma am 18.08.2017 um 19:34 | melden

Du bist in unseren Herzen!

Kerze weiss Teddy
in Gedenken Von Simone beste Freundin am 18.07.2017 um 18:44 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila Rosenkreuz
von Deinen Nachbarn Von Steffen Bergmann am 01.07.2017 um 22:18 | melden

Wir schicken Dir heute an diesen Tag ein besonders helles Licht.....

Kerze rot Kreuz christlich
Kerze für Jan Grüneald Von Claudia Falter am 01.07.2017 um 19:47 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für dich Von Sandro K am 23.06.2017 um 17:37 | melden

Lieber Jan,

du warst ein unglaublich toller und netter Freund, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Jeden Tag wenn ich bei der Jan-Park Skateranlage bin, muss ich an alte Zeiten zurückdenken wo wir immer zusammen Scooter gefahren sind, du hast mir die ersten Tricks auf dem Scooter beigebracht, und hast mich immer zum Lachen gebracht.

Wir vermissen dich wirklich alle sehr.

Hier ist ein weiteres Licht in den Himmel nur für Dich!

Kerze türkis hell viereckig
Grüße in den Himmel Von Sandra am 09.06.2017 um 04:25 | melden

Dass es bei der Eröffnung des JAN-PARK geregnet hat, war bestimmt kein Zufall. Das waren seine Tränen der Rührung. Bestimmt sitzt er da oben und freut sich, wie die Menschen jetzt Spaß haben können an dem Ort, der seinen Namen trägt.

Kerze blau viereckig
von einer Mama Von Birgit am 07.06.2017 um 11:09 | melden

mit Tränen in den Augen

Kerze orange Herz
In Gedenken aller Eltern und Familie dieser Verluste Von Matthias am 02.06.2017 um 11:10 | melden

Eine Kerze für euren Stern.

Auch ich habe meine Sohn Steven im Alter von 2 1/2 als Engel ziehen lassen müssen.

Stärke und Mut an Euch an den bestimmten Tagen

Gruss

Matthias

Kerze blau kreuz
Deiner Schwester Von Deine Schwester Irma am 30.05.2017 um 18:32 | melden

Mein Engel,

Steffen und ich haben vergangenen Samstag standesamtlich geheiratet. Der Tag war wundervoll!!!
Du warst an diesem Tag bei uns, ich weiß das☺.
Wir vermissen dich sehr.
Ich liebe dich!

Kerze weiss Engel
Für Jan Grünwald von Nadine Von Nadine am 27.05.2017 um 11:26 | melden

Von Nadine

Kerze blau kreuz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 08.05.2017 um 22:20 | melden

Auch ich Jan schicke dir ein helles Locht in den Himmel
und ich Denke an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze flieder viereckig
von Deinen Nachbarn Von von deinen Nachbarn am 07.05.2017 um 21:43 | melden

Wir schicken dir heute ein kleines Licht......

Kerze rot Kreuz christlich
Ein Licht für Jan und seine Familie Von Gabi am 25.04.2017 um 15:39 | melden

Die Kerze soll hell leuchten für dich und deine Familie, Jan!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für Jan Von Nils am 16.04.2017 um 14:04 | melden

Lieber Jan,
liebe Familie und Freunde von Jan

Diese Osterkerze ist ein Licht der Auferstehung
und des Trostes dass sie sich irgendwann wiedersehen
werden.

Gesegnete Ostern wünsche ich Ihnen.

Kerze creme geschwungen
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 20.03.2017 um 23:16 | melden

Ruhe in Frieden Jan ich Denke an dich Jan

Kerze grau-blau Grabkerze
Deiner Schwester Von Deine Schwester Irma am 18.03.2017 um 16:54 | melden

Wir vermissen dich!!!

Kerze weiss Teddy
Für Jan Grünwald von misa Von misa am 10.03.2017 um 08:54 | melden

in liebe

Kerze blau lang
Beatrice Von Beatrice am 07.03.2017 um 14:06 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Jan Von Felix Rank am 03.03.2017 um 01:07 | melden

schade
schade
schade

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 13.02.2017 um 19:46 | melden

eine Kerze für dich Jan und ich bin mit den Gedanken immer bei dir
Jan Ruhe sanft Jan

Kerze rost rund
Für einen tollen Jungen Von Isabella am 03.02.2017 um 22:51 | melden

Kerze blau kreuz
Für Jan Von Christina Matheus am 22.01.2017 um 16:37 | melden

Du bist unvergessen.

Kerze rot lang
von Claudia Klar Von Claudia Klar am 13.01.2017 um 20:19 | melden

Du und alle anderen Kinder die es nicht einmal bis ins erwachsene leben schaffen konnten tuen mir Leid, ich bin selbst 12 Jahre als, meine Mama zeigte mir diese Seite, schön das du einen Scooterpark JAN-PARK hast, liebe grüße Claudia

Kerze hellgrün kreuz
Von einer Mama Von Sandra am 10.01.2017 um 23:01 | melden

Sprachlos u betroffen..viel Kraft wünsche ich der Familie

Kerze hellgrün rund
von einer Mama Von eine Mama am 03.01.2017 um 18:06 | melden

Ruhe in Frieden, Jan

Kerze blau kreuz
Für Jan Grünwald von Viktoria Vegner Von Viktoria Vegner am 03.01.2017 um 00:47 | melden

Du fehlst uns!

Kerze dunkelgrün kreuz
Ein Licht für Jan Von Tessa am 02.01.2017 um 07:33 | melden

Alles Gute, Jan

Kerze türkis dunkel klein
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 01.01.2017 um 11:36 | melden

Auch dir Jan ein gutes 2017 Wünsche ich dir Jan und deiner Fam
und viel Kraft im kommenden Jahr ruhe in Frieden Jan

Kerze blau kreuz
deine Familie Von Deiner Familie am 24.12.2016 um 20:02 | melden

Lieber Schatz,

heute feiern wir Weihnachten, das ist das fünfte Weihnachten ohne dich!
Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Friedens. Wir deine Familie haben diesen Tag miteinander verbracht. Du bist bei uns Tag für Tag! Uns gibt es Trost, da wir wissen, dass du bei Gott bist. Da gibt es kein Leid, Schmerz und Trauer. Eines Tages werden wir uns wieder sehen und die Freude wird unbeschreiblich groß sein. Unser Engel, wir lieben dich über alles, wir denken an dich und vermissen dich. Heute brennen die Kerzen nur für dich! Wir umarmen dich!

Deine Familie

Kerze weiss Engel
gesegnete Weihnachten Von Nils am 24.12.2016 um 14:15 | melden

Lieber Jan
Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche
ich dir, deiner Familie und deinen Freunden.

Kerze rot Engel
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 18.12.2016 um 09:49 | melden

Hallo Jan schon palt ist wieder ein Jahr vor bei und die Weinachte
steht vor der Tür Jan und du bist nicht zu Hause bei deinen Liebsten Jan und sie werden ich am Grabe besuche und dir viele
Kerzen anmachen Jan und ich werde dir ach ein Licht in den Himmel schiecken Jan und ich Denke an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze grau-blau Grabkerze
für Jan Von Anna am 14.12.2016 um 13:05 | melden

zum Gedenken

Kerze hellgrün lang
Ruhe in Frieden Von Melanie am 06.12.2016 um 13:44 | melden

In Gedenken an Jan und seinen Traum. Unser Beileid.

Eine Mama mit ihrem 11 jährigen scooterliebenden Sohn.

Kerze blau geschwungen
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 29.11.2016 um 20:34 | melden

Ein Licht für dich Jan und ich Denke an dich Jan Ruhe in Frieden Jan

Kerze blau kreuz
anja jablonski Von anja am 12.11.2016 um 20:18 | melden

wie schön das sie jans wunsch erfüllt haben

Kerze rot lang
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 20.10.2016 um 20:52 | melden

Auch ich Zünde für dich Jan eine Kerze an zu deinem Geburtstag
Ruhe in Frieden Jan

Kerze grau-blau Grabkerze
Deinen Nachbarn Von Familie Bergmann am 20.10.2016 um 18:55 | melden

Auch wir senden Dir zu Deinen Geburtstag ein helles Licht.....

Kerze rot Kreuz christlich
Für unser Geburtstagskind Von Deiner Familie am 20.10.2016 um 14:25 | melden

Lieber Jan,

heute ist dein Geburtstag, dein 17. Geburtstag!
Du bist kein kleiner Junge mehr, du bist schon ein Mann geworden. Kaum zu glauben das wir heute das fünfte mal ohne dich deinen Geburtstag verbringen müssen. Wir haben an jeden Geburtstag, denn wir ohne dich verbracht haben, Luftballons in den Himmel steigen lassen, doch dieses Jahr nicht. Wir dachten uns das du es kindisch finden würdest, weil du schon so groß bist :-) . Egal wie viele Jahre vergehen, du bleibst immer unser kleines, fröhliches und lustiges Kind und Bruder. Unsere Liebe zu dir ist unwahrscheinlich und unvorstellbar groß!
Wir, deine Familie werden den heutigen Tag gemeinsam verbringen, wir werden über dich reden, über deinen lustigen Humor lachen, und über das was dir passiert ist geimeinsam weinen.

Wir lieben dich über alles!!!

Ps.: Es gibt heute dein Lieblingsessen. Adrian und ich pusten deine Geburtstagskerze für dich aus.

Deine Familie Mama, Papa, Adrian und Irma

Kerze weiss Teddy
Geburtstagskerze für dich Von Tessa am 20.10.2016 um 14:07 | melden

Alles Gute, Jan!

Kerze grau-braun Engel
Für Jan Grünwald von Birgitt Von Birgitt am 20.10.2016 um 10:35 | melden

Happy Birthday lieber Jan

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jan Von Gabi am 19.10.2016 um 21:33 | melden

Morgen hättest du Geburtstag ... 17 Jahre ... denk an dich und deine Familie ... Sternengeburtstag ....

Kerze blau klein
Ein Licht für Jan Von Gabi am 12.10.2016 um 15:30 | melden

... und für seine Familie ... immer im Herzen, nie vergessen!

Kerze hellgrün kreuz
Ruch Kurt Von RuchKurt am 05.10.2016 um 14:42 | melden

Ein Licht für dich Jan Ruhe sanft Jan

Kerze rot lang
Für Jan Grünwald und seine Familie Von Frank am 24.09.2016 um 22:00 | melden

In Gedanken sind wir bei den Hinterbliebenen und bei Jan ....

Wir kannten Jan nicht und wir kennen Sie, liebe Familie Grünwald, nicht. Trotzdem möchten wir den Schmerz und die Trauer mit Ihnen teilen. Auch wir haben unseren Sohn, wenige Monate nach seinen 17. Geburtstag, durch ein Krebsleiden verloren.

Wir fühlen uns mit Ihnen in Gedanken verbunden und wünschen Ihnen Kraft und Zuversicht .....

Kerze grau-braun Engel
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 20.09.2016 um 21:30 | melden

ich schicke dir ein Licht in den Himmel Jan Ruhe in Frieden Jan ich
Denke an dich Jan

Kerze blau kreuz
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 20.09.2016 um 21:30 | melden

ich schicke dir ein Licht in den Himmel Jan Ruhe in Frieden Jan ich
Denke an dich Jan

Kerze blau kreuz
für Jan und seine Familie Von Gabi am 19.09.2016 um 22:23 | melden

Ein helles Licht für dich, Jan, zur Erinnerung ... in den Herzen bleibst du lebendig. Gott halte dich fest in seiner Hand ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jan Grünwald von Erika Dill Von Erika Dill am 19.09.2016 um 21:47 | melden

Keiner von uns wird den Tag vergessen an dem es passiert ist, heute vor vier Jahre...aber vor allem werden wir die ganze Zeit davor nicht vergessen, wie lebensfroh und aufgeweckt du warst, einfach ein Sonnenschein mit deinem Lächeln.
Wäre gerne bei unserer Familie heute an diesem Tag, aber in Gedanken bin ich da und schicke ganz viel Kraft...
Du fehlst uns allen, ich hab dich lieb.

Kerze blau Teddy
deiner Schwester Von deine Schwester Irma am 19.09.2016 um 20:23 | melden

Hallo mein Engel,

heute ist dein vierter Todestag. Egal wie viel Jahre vergehen, der Schmerz bleibt! Auch heute waren wir und unsere Angehörigen an deinem Grab. Das Grab wurde mit wunderschönen Blumen geschmückt und wir haben dir dein Lieblingslied gesungen, hast du es gehört?
Der Himmel hat heute den ganzen Tag geweint, so wie unsere Herzen!
Wir lieben und vermissen dich...

Kerze weiss Engel
Für Jan Grünwald von Jana Von Jana am 19.09.2016 um 19:59 | melden

:(

Kerze dunkelblau kreuz
Für Jan Grünwald von Olga Schmidt Von Olga Schmidt am 19.09.2016 um 16:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
von Deinen Freunden Von Simone Neubauer am 19.09.2016 um 16:14 | melden

in stillem Gedenken Florian, Fabian, Simone Neubauer.

Kerze blau kreuz
Für Jan Grünwald von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.09.2016 um 16:09 | melden

Ein Schmetterling fliegt zu den Wolken hoch wir sehen ihm nach,
er ist so frei. Wie gern möchten wir ihm folgen können!
In den Himmel fliegen, auf glänzenden Schwingen, um dich
in die Arme zu nehmen um dir zu sagen wie lieb wir dich haben!


____________________________$$$
__________________________$$$_$$$
_________________________$$__s___$
_________________________$_ss__ss$$
________________________$sss__$$___$
________________________$_$__$s____$$
_______________________$$s__$s____$s$
_______________________$s$_$s___$$___$
_______________________$_s_$___$s_$$_$
__$$$$$$$$$$$__________$$_$__$$_$$___$
_$___________$$$$$_____s$_$_s$_$__s$$$$$$s
_$____________$$_$$$____$_s_$s$_$$$$_____$$
__$$b$$$$$$$$ss$$$__$$$$$__$s$_$$$________$$
___$ü_________________$$$$s_$_$$______s___$
____$s____$$$$$$$$$$$__s$$$_$$_s$$$$$$$ss_$s
_____s$$$$e__$$$ss_______$$$$______________$
_______$$_sss____$$$$$$$$s$$$_$ss$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$___s___s$$$$s__________$
____________$$$s_____$s__$__$_$$$$$$s_____$$
____________$______s$___$_$_$__$_s$$$$$$$$$
____________$_____$$ssss$_$_$s_s
_____________$___ssssss$___$$
______________$$$s_ss_$__$_$$
_______________$$$___$___$$$
__________________$$$$____$

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 19.09.2016 um 15:15 | melden

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Jan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.09.2016 um 15:10 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze grau-braun Engel
Geschenk Am 19.09.2020 von Schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von auch einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Anonyme angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von mir. Sei geborgen! angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.