Jarik Lorke

Jarik
Lorke

29.05.2012
Leer
-
24.05.2012
Borkum

Stimmungsbild-Jarik-Lorke-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 984 Gedenkkerzen, welche für Jarik Lorke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Beatrice Von Beatrice am 25.03.2017 um 11:35 | melden

Ein helles und strahlendes Licht in den Himmel schicke ich dir...

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Maria Von Maria am 14.03.2017 um 23:35 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit...

Wenn alles geht - die Liebe bleibt

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein helles Licht zu dir in den Sternenhimmel und liebe Grüße an deine Mama. Danke für die Kerze für Jonas

Maria mit Jonas und Sternchen im ❤

Kerze gelb Teddy
Kerze für Jarik Von Birgit am 02.03.2017 um 22:13 | melden

Von Birgit

Kerze dunkelgrün geschwungen
Lieber Jarik Von Bianca Brietsche am 10.02.2017 um 16:06 | melden

Hallo Jarik!
Deine Geschichte hat mich so sehr berührt - auch ich habe meinen Sohn sehr spät verloren - in der 38. SSW.

Vielleicht habt ihr euch da oben bei den Sternchen schon getroffen und gespielt...

Ich bin mir sicher, dass du gut auf dein Geschwisterchen aufpasst, kleiner Mann. Die Geschichte deiner Eltern gibt mir Mut, dass auch bald mein kleiner Stern ein Geschwisterchen bekommt.

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelblau klein
Kleiner Stern Von Minchen am 11.10.2016 um 22:38 | melden

Hey kleiner Stern,

die Zeit vergeht wie im Fluge. Kaum zu glauben...
Du bekommst immer mehr Gesellschaft hinauf. Auch wenn es uns sehr weh tut, wissen wir, dass es Euch nun besser geht, verstehen werden wir es jedoch nie.

Habe vor einiger Zeit, eine andere ganz liebe Mama kennengelernt, ihr Sohn ist nun auch ein Stern. Wir haben viel geredet und viel geweint. Da wurde mir noch mal klar, was Du für eine wunderbare-starke Mama&Papa und Familie hast.

Es ist so toll zu sehen, wie gut Du auf Deine Lieben achtest. Omas und Opas sind so verliebt in ihre Enkel. Wunderschön. Deine Brüder sind auch der Knaller. Denke jedesmal, ob Du wohl genauso ausgesehen hättest? Ja, hättest Du !!! Zauberhaft.

So, nun genug von mir...

Tausend Küsse in Sternenhimmel, gibt uns weiter Kraft. Es vergeht keine Sekunde, dass wir nicht an Euch denken.

In Liebe...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jarik Lorke von Ina Von Ina am 26.09.2016 um 09:46 | melden

Ich wünsche dem kleinen Jarik alles liebe bei den anderen Sternenkindern.

Kerze hellgrün viereckig
Für Jarik Lorke von Helmut Von Helmut am 17.09.2016 um 16:03 | melden

Einen ganz lieben Gruß an das Sternenkind Jarik !!!

Kerze türkis hell geschwungen
Kussi Von Mama am 23.08.2016 um 09:18 | melden

Guten Morgen mein Engel,

Ich muss grad fest am Dich denken...Dein kleinster Bruder spricht nun Deinen Namen aus...so süß!

Du wärst ein toller großer Bruder mein schatz.

Wir vergessen Dich niemals. Dicken Kussi von Mama und den Jungs

Kerze lila geschwungen
nini Von nini am 25.06.2016 um 23:33 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 09:45 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze türkis hell kreuz
Happy Birthday Von Mama am 29.05.2016 um 22:15 | melden

Mein Sternchen,

Heute ist Dein 4 Tee Sternengeburtstag und wir haben natürlich eine Kerze für Dich angezündet und fest an Dich gedacht. Jetzt um diese Zeitgatten wir Dich in unserem Arm. Du warst wunderschön und so friedlich sahst du aus. Es war so schrecklich Dich dann zu verlassen, dich abzugeben....für immer :-((( ich würde Dich gerne noch einmal im Arm halten, Dich feste drücken und Dir sagen das wir alle Dich sehr lieben. Wir hoffen, dass unsere Gedanken Dich erreichen.

Alles Gute mein großer Junge!!

Mama, Papa und Deine Brüder

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsgruesse Von Oma Hanna - Opa Klaus am 29.05.2016 um 11:07 | melden

Lieber Jarik

Ganz viele liebe Gruesse senden wir heute zu Dir in den Sternenhimmel.Du bist jeden Tag in unseren Gedanken.Leider durften wir Dich nicht kennenlernen.
Heute waren wir gerne zu dir gekommen hatten zum vierten Geburtstag gratuliert und beim auspacken deiner Geschenke zugesehen.Wir hoffen es geht dir gut da oben bei den vielen anderen Sternenkindern.Wir lieben Dich und sind stolz auf Dich.

In ewiger Erinnerung
Opa Klaus und Oma Hanna

Kerze blau Teddy
von Oma Dina Von Oma Dina am 25.05.2016 um 08:25 | melden

Hallo, Jarik, unser Sternenkind, wir denken in diesen Tagen wieder ganz
besonders oft an Dich. Wir hätten Dich so gerne zwischen uns gehabt,hätten Dich Hand in Hand mit Deinen Brüder laufen und spielen sehen, Dich umarmt und vieles mehr.Wir vermissen Dich. Jeden Abend
geht unser Blick in den Sternenhimmel und dann findes wir Dich
dort oben, umringt von viel anderen Sternenkindern. Alles Liebe nach oben von Oma und Opa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jarik Lorke von Tasja Von Tasja am 24.05.2016 um 23:33 | melden

Es zerreißt mir das Herz... :-(
Kleiner Jarik warum durftest du nicht leben??

Ich schicke Dir ein helles Licht hinauf in den Sternenhimmel. Es soll nur für Dich leuchten. Machs gut süßer Engel...

Ganz liebe, unbekannte Grüße an Jariks Familie.

Kerze rot Teddy
Heute Von Mama am 24.05.2016 um 21:37 | melden

Hi mein Mäuselchen,

Genau jetzt vor vier Jahren saß ich panisch auf dem Sofa,rüttelte Dich in meinem Bauch und hab versucht Dich wach zumachen. Ging zu deinen Papi,er sollte irgendwas tun...aber nichts tat sich. Dies Gefühl wünsch ich niemanden. Zu wissen es ist aus,aber bis zum nächsten Tag doch zu hoffen,dass du einfach nur tief schläfst. Doch so war es nicht, leider. Was danach kam war die absolute Hölle. Unbeschreiblich schmerzvoll und lähmend. Wenn ich daran denke und das nun schreibe, kommen die Gefühle wieder hoch. Ein tiefsitzender Verlust... Und doch gibt es wieder Freude in unserem Leben. Dank deiner Brüder. Es bleibt unsere Vergangenheit, unsere Geschichte. Du und sie gehören zu unserem Leben und das ist auch ok so.

Wir lieben dich so sehr und hoffen du fühlst die Wärme die dich erreicht. Ich melde mich zu Deinem Geburtstag wieder

Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Jarik Lorke von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 24.05.2016 um 20:24 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.

Das Licht

In deine Flamme schau ich, Kerzenlicht,
die wie ein Schwert die Finsternis durchbohrt.
Hab Dank, du schonest auch den Schatten nicht,
der meinen schlafgemiednen Sinn umflort.

Ich nähre mich an deiner ruhigen Kraft,
du Bild der Seele, die das Dunkel trennt
und ihres Leibes erdenschweren Schaft
gleich einer Fackel in den Raum verbrennt.


Christian Morgenstern
1871 - 1914

Liebe Erinnerungen und viel Kraft.

Heike

Kerze creme viereckig
Für Jarik Von Hilke am 24.05.2016 um 20:04 | melden

Leuchte heute ganz doll für Mama und Papa durch die Wolken hindurch und zaubere ihnen ein kleines Lächeln ins Gesicht!
Dicke Umarmung in deinen Sternenhimmel hinauf!
Hilke

Kerze dunkelgrün Teddy
Geburtstagsgruß Von Gudrun Schulz am 24.05.2016 um 14:05 | melden

Hallo, kleiner Jarik ...

Segen für Sternenkind

Du warst ein Kind der Hoffnung,
unsere Liebe umhüllte dich,
unsere Fantasie schmückte dein Leben aus.

Du warst ein Kind der Freude.
Wie eine Blüte ging unser Herz auf,
denn wir erwarteten dich voll Sehnsucht.

Du warst ein Kind des Lebens.
Wir wollten Leben weitergeben
und uns selbst beschenken lassen.

Du bleibst unser Kind.
Doch du bist ein Kind der Sehnsucht,
das zu einem Kind der Trauer wurde.

Du hast sie nicht gesehen,
den Sonnenglanz und die Mondsichel.
Du hast nicht in unsere leuchtenden Augen geschaut.

Nun aber siehst du das Licht,
das strahlende, wärmende Licht
der Liebe Gottes.
Auch du wohnst im Hause Gottes,
wo viele Wohnungen sind.

Du bist gesegnet
du Kind der Hoffnung, der Freude
und des Lebens.
Und mit dir ist gesegnet
unsere Trauer um dich,
du Kind bei Gott.

Ein helles leuchtendes Licht zu dir hinauf, kleines Sternchen.
Einen lieben Gruß und eine stille Umarmung an deine Eltern und
deinem Bruder
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.05.2016 um 10:11 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Jarik zu deinem
Sternchengeburtstag
Deiner lieben Mama herzliche Grüße
Helma mit Eva im Herzen


Der Stern

Einst stand einmal ein kleiner Stern,
am blauen Himmel soweit fern...
Er fühlte sich so sehr allein
und wollte nicht mehr traurig sein.

Die anderen Sterne ringsumher,
die glitzerten wie Gold so sehr.
Erstrahlten hell in edlem Schein,
von einer Schönheit, sanft und rein.

Dem Sternlein war das Herz so schwer,
die Anderen, ja, die glänzten sehr.
Und ich, ich armer kleiner Wicht,
zum funkeln tauge ich nie und nicht.

Er weinte dann, der kleine Stern,
am dunklen Himmel so weit fern.
Als plötzlich eine Stimme klingt,
die ihm auf einmal Hoffnung bringt.

Du dummer, kleiner Sternenmann,
was fängst Du so zu weinen an?
Sieh Dich mal an, Du bist zwar klein,
Dein Herz ist aber hell und rein!

Die Stimme, die kam aus dem Mond,
wo ewig schon ein Männlein wohnt.
Es galt als weise, sanft und gut...
Und machte unserem Sternlein Mut.

Nun hör mal zu, mein lieber Stern,
die Antwort, liegt gar nicht fern...
Die Anderen glänzen außen sehr,
doch Du glänzt innen um so mehr.

Mach auf dein Herz, verzage nicht!
Du findest Hoffnung, Wärme, Licht
Und nur die Liebe stets gewinnt,
Wenn alle Schönheit längst verrinnt.

Von nun an stand ein kleiner Stern
Am blauen Himmel, soweit fern.
Von einer Liebe eingehüllt,
Die alle Galaxien füllt.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Jarik Lorke von siggi Von siggi am 24.05.2016 um 09:22 | melden

ein Licht für einen kleinen Engel!Der hat sich solche liebevollen Eltern ausgesucht,Ihnen wünsche ich weiterhin alles Gute.

Kerze türkis hell Teddy
Jarik Lorke Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 10:52 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind



Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Kerze gelb Teddy
Gruß von Mama und Papa Von Mama am 11.05.2016 um 21:21 | melden

Hi mein Engel,

Einen dicken Kussi für Dich mein Großer Junge. Der Sommer startet und wieder vermisse ich Dich wenn wir am Strand herumtollen. Wenn ich die Augen schließe sehe ich Dich in meinen Gedanken an unserer Seite....Wundervoll!

Wir haben Dich so lieb!

Kerze lila geschwungen
An einen Engel Von Gudrun am 19.04.2016 um 09:43 | melden

An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.

Ein helles Licht zu dir hinauf in den Himmel
und an die Eltern eine stille Umarmung

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 15.04.2016 um 20:52 | melden

Daß sie die Perle trägt, das
macht die Muschel krank,
Dem Himmel sei für Schmerz,
der dich veredelt, Dank!

Friedrich Rückert
1788 - 1866

Liebe Grüße

Heike

Kerze rosa klein
Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 13.02.2016 um 11:08 | melden

Ein Licht in den Himmel zu dir, kleiner Jarik und ganz liebe Grüße an deine Mama!


Was ist sterben?

Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden".
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß, wie es war,
Als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus
meinen Augen verschwindet, ist in mir,
es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben
mir sagt, es ist verschwunden, gibt es andere,
die es kommen sehen, und andere Stimmen,
die freudig aufschreien: "Da kommt es"!

Das ist sterben.

Kerze grau-blau viereckig
Mein Mäuselchen Von Mama am 08.02.2016 um 20:28 | melden

Hey mein Schatz, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber denke immer noch so oft an Dich. Es freut mich, dass auch andere Dich nicht vergessen haben und hin und wieder an Dich denken. Das tut gut. Du siehst Deine kleinen Brüder aufwachsen und was hier so los ist.... Oh man, und hier ist was los :-))))

Wir haben Dich soo lieb und denken oft an unsere gemeinsame Zeit!

In ewiger Liebe Mama und Papa mit Bente und Thole!

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Saskia mit Familie Von Saskia mit Familie am 22.01.2016 um 10:46 | melden

Hallo kleiner Engel,

Musste gerade an dich denken, pass von oben gut auf deine Familie auf.

Grüße in den Sternenhimmel kleiner Jarik!

Kerze türkis hell kreuz
Liebe Grüße Von Janine am 07.01.2016 um 23:35 | melden

Gerade an dich gedacht

Kerze dunkelgrün Teddy
2016 Von Hilke mit Family am 04.01.2016 um 19:01 | melden

Hey kleiner Mann,
wir wünschen dir und all deinen Sternenfreunden ein schönes und freudiges neues Jahr!
Pass auf deine kleinen Brüder auf.Du bist sicherlich ganz stolz,das Thole nun auch schon laufen kann :).

Ganz ganz liebe Grüße hoch in deinen Sternenhimmel!
Hilke

Kerze grau-blau kreuz
von Oma Dina Von Dina Graef am 25.12.2015 um 12:26 | melden

Hallo, kleiner Stern,gerade habe ich die Weihnachtsgeschenke
für Deine Brüder unterm Weihnachtsbaum gestellt und dabei
an Dich gedacht. Dein Geschenk - ein Kuß und eine Umarmung-
schicke ich in den Sternenhimmel. Wir haben Dich lieb in unserem
Herzen! Oma und Opa

Kerze grau-blau kreuz
Für Jarik Lorke von Minchen Von Minchen am 24.12.2015 um 17:12 | melden

Schöne Weihnachten kleiner Stern. Denke sehr an Euch.
Liebe Grüsse und Küsse in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Bilge Von Bilge am 17.11.2015 um 09:53 | melden

Kleiner Engel

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Jarik Lorke von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 17:17 | melden

Kerze türkis hell Herz
I Miss you Von Carina am 04.10.2015 um 22:28 | melden

Hi mein kleiner Engel-Schatz,

Ich muss grad so sehr an dich denken und habe Sehnsucht nach dir. Es tut immer noch weh, dass du nicht bei uns bist und wir dich erleben dürfen. Auch wenn die Trauer sich verändert hat, bist du fest in unserem Herz verankert und wir werden dich nie vergessen. Wir sprechen regelmäßig über dich um dir einen Platz zu geben.

In ewiger Liebe, Deine Mami

Kerze creme lang
Für euer engel Von Nadine Reinfrank am 19.07.2015 um 16:36 | melden

Er bleibt für immer in euren Herzen. sei lieb gedrückt.

Kerze dunkelblau Davidstern
Minchen Von Minchen am 11.07.2015 um 11:03 | melden

Hey kleiner Stern,
meine Güte wo ist die Zeit geblieben...
Habe Euch da oben nie vergessen.
Denke immer an Euch, ihr fehlt uns
alle sehr.
Dicken Kuss in den Sternenhimmel

Kerze rot lang
Für Jarik Lorke von Megie Von Megie am 10.07.2015 um 20:46 | melden

Es ist so schwer zu verstehen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jarik Lorke von marita Von marita am 10.07.2015 um 12:52 | melden

du durftest nicht leben,warum!

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von petra ender Von petra ender am 04.07.2015 um 13:59 | melden

Von Petra zu dem kleinen Jarik---

Gedicht von einem Herz Mensch... Rene Andreas...



Sternchenparty


Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Manchmal ist es einfach tröstend, sich vorzustellen,
dass es dort wo mein Krümelchen jetzt ist, einfach schön ist.

René Andreas

Kerze rost rund
Für Jarik Lorke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.06.2015 um 10:00 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
Ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich
nicht sehen,
doch gib Acht,
ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
alles ist dein.

In Nächten der Angst
bin ich dein Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
In den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe die Liebe ist...

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓║║▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║║║║║║║║║║▓║║║║║║║║║║║║║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓║║║║║║║║║║║▓║║║▓║║║║║║║▓║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║▓▓║║║║▓║║║║║║║▓║║║║║▓▓║║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║║▓▓▓║║║▓▓║║║║║║║▓▓║║║║▓▓▓║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓▓║║║▓▓▓║║║║║║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓║║║▓▓▓║║║║║║▓║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║▓▓║║║▓▓║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓▓║▓▓║║║║║▓▓║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓║▓▓║║║║║║║▓▓║▓▓▓▓║║▓▓▓▓║║║
║║║║║▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§


EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

IN STILLEM GEDENKEN

Kerze gelb rund
Ich liebe Dich Von Mama am 24.06.2015 um 22:51 | melden

Mein Engel Schatz, ich denke ganz fest an Dich. Dein Bruder wird nun bald zwei und ich denke oft, was wir schon alles zusammen gemacht hätten...

Ich hoffe Du kannst uns sehen und mit uns Lachen...In Liebe, Deine Mami

Kerze rot lang
Für Jarik Lorke von Mariana Von Mariana am 24.06.2015 um 13:32 | melden

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt

Kerze grau-braun Engel
Ein Lichtlein für dich Von Jasmin am 16.06.2015 um 20:19 | melden

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.06.2015 um 09:42 | melden

GUTEN MORGEN !

_____________$$$$$____$$$____$$$$$
____________$$s$$$$_$$$$$$$_$$$$_$$
___________$s$$s$_$$$s$$$s$$$_$_$$$$
________$$$$_$$_$s$$$$$_$$s$$$$_$$s$$$$$s
_____$$$$s$$$s$$$_$s$_$$$_$s$_$$s_$$$_$$$$
_____$_$$$$s$$$$$$s_$$s$$s$__$$$$$$$$$$$_$
_____$$$__$_$$s¢$$$$$$$_s$$$$$$$$_$_$s_$$$
_____$_$$$$$$_$$$sss$$$_s$$$sss$$ss$$$$$_$
_____s$$$_$$_$$_______$$$________$_$$_s$$$
_____$$$$$$_$$_________s_________s$_$$$$$$s
____$$s$s$$_$_____________________$_$ss$ss$
__s$s$$$$_$_$_____________________$_$$$s$$$$
__$$_$__$$$_$_____________________$_$$$_s$_$
___$$s$$s_$_$$___________________$$_$_$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_________________$$$$$$$$$$s
_____$$$$$_$$s$$______________$$$$$_$$$$$
______$$_$$$$$$$$$__________s$$s$$$$$$_$
______$$$$_$$_$__$$$_______$$s_$$_$__$$$
_______$s$$$s$__$s_$$____s$$$$$s$$s$$$$$
_______$$$$s_$$$$$$_s$$_$$$$$s$$$$s$$$$$
________$$$$$$©g.$$$$_$$$$$s$$$$_$$$s$s
____________$$_$_s$_$__$_$$_$__$$$
_____________$$$_$$$$$$$$$$$s$$_$$
_____________$$_$$_$$_$$$_$$$$$$$s
______________$$$$$$$$$_s$s$$$
___________________$$_$$$$_$
____________________$$$s$$$s
______________________$$$$

Erloschen ist dein Leben, ich würde alles geben
wärst du noch hier bei mir. Mein Herz schlägt
nicht wie meines, schlägt traurig ohne deines.
Ich such in Wolkenferne - find Sonne, Mond
und Sterne, dich seh ich nicht doch spüre
ich dein Warten in jenem Himmelsgarten
wo all die Kinder Gottes sind...

UNSEREN AUGEN FERN -
UNSEREN HERZEN IMMER NAH..



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze lila geschwungen
Ein Kuß zum Gedenktag Von Mama am 01.06.2015 um 01:25 | melden

Wo ist denn mein Beitrag hin? Natürlich hatte ich Dir zum Gedenktag geschrieben...anscheinend nicht abgeschickt.

Hi mein großer Schatz,

Nun fehlst du uns schon drei Jahre...Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch an die schlimmste Zeit erinnern, als wäre es gestern. Was man erlebt hat, kann nur Jem. Mit dem gleichen Schicksal verstehen. Es ist so hart Siestas zu ertragen, dank Deiner zwei Brüder, haben wir Freude und sind glücklich mit Ihnen. Wir wissen, dass Du immer bei uns bist und aufpasst.

Ich Drücke Dich ganz fest und sende Die meine Liebe zum Himmel, die Dich warm umgeben soll. Deine liebende Mama!

Kerze rot Herz
Alles Gute Von Kaddy am 29.05.2015 um 22:38 | melden

STERN Jarik


Denke an Dich und Deine Eltern
Ich denke wie viele diese Tage an Dich.

Kerze blau klein
Alles Gute Von Kaddy am 29.05.2015 um 22:33 | melden

an UNSEREN

Kerze hellgrün klein
Für Jarik Lorke von Karen Von Karen am 29.05.2015 um 10:57 | melden

Alles Gute kleiner Engel ♡Dicken Kuss in den Himmel. Karen & Arjen

Kerze blau Teddy
Jarik Lorke Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 28.05.2015 um 12:53 | melden

Kleiner Engel


Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Kinder zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst.


Eine stille Umarmung und viel Kraft weiterhin

Kerze türkis hell viereckig
Für Dich Von Strehl Christine am 24.05.2015 um 23:57 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze rot geschwungen
Zum Gedenken Von Katja am 24.05.2015 um 23:03 | melden

Alles Liebe kleiner Mann. Pass schön auf deine Familie auf- sie sehen jeden Tag zu dir hoch.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 24.05.2015 um 22:21 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

http://www.trauerspruch.de/trauersprueche

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jarik Lorke von Marina Von Marina am 24.05.2015 um 20:53 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 24.05.2015 um 18:56 | melden

für Jarik zum Gedenken

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jarik Lorke von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 24.05.2015 um 18:05 | melden

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
unter dem uralten Apfelbaum?
Es ist der Baum der verbotenen Früchte,
nur uns hat Gott erlaubt davon zu essen,
denn er sagt, wir sind was besonderes,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir lachen und tanzen?
Wir spielen die schönsten Spiele
und feiern die tollsten Feste,
denn wir sind glücklich hier,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir zu Euch hinunter schauen?
Wir wollen, das ihr ebenso glücklich seid,
deshalb senden wir Euch Kraft und neuen Lebensmut,
denn wir haben Euch sehr lieb,
wir sind für immer Eure Kinder.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jarik Lorke von Hilke Von Hilke am 24.05.2015 um 15:29 | melden

Wir denken heute ganz doll an dich und an Mama und Papa!Wir schicken dir einen ganz lieben Gruß in deinen Sternenhimmel!
Hilke,Schwertzi und Jannik

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Von Natascha mit Paul im Herzen am 24.05.2015 um 15:26 | melden

liegt, meine Gedanken
=================

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...

Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...


Ralf Korrek, 06.09.2010
Ein Kerzchen zu Deinem Gedenken ,und Deinen Lieben lass ich eine stille und kraftspendende Umarmung da

Kerze blau Teddy
In Gedenken vor 3 Jahren Von Imke am 24.05.2015 um 12:21 | melden

Ein lieben Gruß an Dich

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Marina Von Marina am 12.05.2015 um 20:42 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze flieder Teddy
Für Jarik Lorke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.05.2015 um 09:14 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah.

Leise fliegt ein Dank zu dir,
umhüllt dich zart und bleibt bei dir.


___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für Jarik Lorke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 10:19 | melden

....☆
☆ ☆
.....☆
...........☆
......☆ ☆
...........☆
.....☆
☆ ☆
.....☆

________s$$$$$$$$s
_______s$$______$$$$$s
_______s$$$$$$s_____$$$$$$$s
______$$sssss$$$$$s_______$$$$s
____$$$sssssssssss$$$$$$s_____$s
___$$ssss$$$$ss$$sssssss$$$$$$$ss
__$$s$ss$$ss$ssss$$$$ssss$sss$s
_$$s$s$ss$ss$s$s$sss$s$$$ss$$$$$
_$$s$s$ssss$sss$s$$$$s$s$$ss$$$s$
s$ss$s$$s$s$s$ss$$$$$$$_$s$s$s$$$______$$$s
$$s$$ss$sss$_$$ss$ss$$s$$ss$$$$$$____s$__s$s
$$ss$s$_s$s$_$ss$$$$ss$$$ss$$$$$s___s$___$ss
s$$__________$s$$$$$s$$$sssss$$$__s$$____s$s
_$$$ss$__________$$$$$ss$s$$$$$__$_______$ss
_s$_s$$$___________$$$$$$$$$$s_s$$_______s$s
______s$$____________$_$$$_____$s________$ss
_________$s$$_________$$s_$s$$$s__________$s
________s$__________$$___$$$_____________s$s
_________$$_______s$$s_$$s_$_____________$ss
__________$$$$ss$$$ss$$s$s__$___________s$s
______________$$$$$s$_____$s_$_________$ss
_______s$$$$$_$___$$______s$__$________$s
_______$$s__ss$__$$_______s$$$$$s__s$$$s
_______s$sssss___$________s$$___$$$s
________s$$ss$___$$_______s$____$$$$
__________s$$$$__$$$s_____$$______s$$s
______________s$$$__$____$$__________$s
________________s$$$_sss$$$__________s$
______________$$__$$_$$$$____________$s
______________$_s_$_$$$_____________s$
____________$ss$ss$s____$$$$$$s$$sss$$
___________$__s$s$_________$$___$$$$$
___________$___$$s_____$$$$_s_$$$s___$
___________$$s________$$s$_____sssssss$s
____________$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$ss$büsess$
__________________________$$$$$$$$$$$$$s$$$$
__________________________________s$$$$$$$$$s
-:¦:--:¦:- -:¦:-
-:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Kerze türkis dunkel rund
Katrin Kaiser Von Katrin Kaiser am 24.04.2015 um 13:42 | melden

Machs gut kleiner Bär!

Kerze blau geschwungen
für Jarik Von Mandy am 23.04.2015 um 15:58 | melden

Es tut so weh diese Zeilen zu lesen . . . .

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.04.2015 um 08:34 | melden

_$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
_$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$__$_$$$__$$
$$$__$$_$?$__$$___$?$___$?$____$$$__$$
$?$_____$o$__$$___$o$___$o$$$__$?$$_$$
$ü$_$$$_$?$__$$___$?$___$?$____$o$$$$$
$?$__$$_$$$__$$___$$$___$$$__$_$?$_$$$
$$$__$$__$$$$$____$$$___$$$$$$_$$$__$$
_$$$$$_________________________$$$__$$
______________s$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$s_______________s$$$s
________$$s___$$$$$$$__$$$_____s$$s
_______$$____$$o#o#os$$$o$$$_____s$$
______$$____$$o#o$$s$$_$s$o$$______$$
_____$$_____s$o#o#o#o$_$o#o#$s___$$_s$
_____$$s_____s$o#o#o#$$$so#o$$____$$_$$
____$$$_______$$$o#$$$o#o#s$$_____s$s_$s
____$_$________s$$$s_s$$$$$s____$__s$_s$
____$_$________________________$$_s$$s_$$
____$_$____________$______s$__$$$_s$s__$s
____$$s$_________$$s____s$s_s$$_$_s_$_$$
_____$s$_______s$s___s$$$s_$$s_$_$$$$$$
_____s$$$_____$$___$$$$s$$$$__$$$$$$s$
______s$$s___s$___$$$ss$$$_______$$s
________$$$__$s__$$__s$s____$$$_s$
_________s$$_$s__$s__$s_____$$__$s______s
___________$$$$__$$___$$_________$s_____§s
___$$$$s___$$_$$$$$$$s$$s_______$$_____§s
_s$$o#s$$s$s_$$$$$_$$s________s$$______s
$$o#o#o#$$_$$_____$$_$$$$$$$$$$___§§§§§§§§§§
$o#o#o#o#$__$$_____$$_$$__________§§______§§
$o#o$$$$o$$_$$______$$_$$_________§§______§§
$o#$$$_$$o$$_$_______$$$$$$$$s_____§§§§§§§§
$so#b$$$$ü$$$$s________$s__$$$$$$$_$$$$$$$$
_$so#o#o#$$$$$$________________$$$$$____s$$
__$$$$$$$$$___$$s________________$_$___$$$
__$o#o#?$$s$$$$$$$_______________$_$s___$$
__s$$$$$s$_______$s_____________$$_$s___$$
____$$s__$s_______$$____________$$$$$$$$s
___$$$___$$________$$$$$$$$$$$$$s$$
___$_$$$$$_________$$s___________$$$s
__s$_$s___________$s_______________$$
__$$_$$__________$$______________$$$
$$$$$$$s_______s$$_____________s$$$
$$ss$$$$$$$$$$$$s_____________$$_$s
$___________$$$$s_________$$$$$_$$
$$__________$$__s$$$_____$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$s$_s$$$$$s_$$___$s
__$___$$____$$___s$$___$$$$$$$$$$s
_$$___s$_____$$$s___s$$s____$$3$$
$$____$$_____s$3$$$$$$____$$$$$3$$
s$$__s$s_____$$33$s$_$$$$$$333s$$
__$$$$s_______$$33s$$$33$$33333$
_______________$$$$3333s$$3333$$
_________________$$$$se$$333s$$
___________________s$$$$$$$$$s
$$$___$$_____________________________$$$__$$
$$$$_$$$__$$$$_________________$$$$$_$$$__$$
$?$_$_$$_$$$_$$_$$$$$___$$$$$__$$$_$_$?$$_$$
$ü$_$_$$_$?$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$?$___$o$$$$$
$?$___$$_$o$_$$_$?$_$$_$?$_____$o$$__$?$_$$$
$$$___$$_$?$_$$_$o$$$__$o$_$$$_$?$___$$$__$$
$$$___$$_$$$_$$_$?$_$$_$?$__$$_$$$_$_$$$__$$
__________$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$$$
________________$$$_$$__$$$$$

Ein Engel für Dich

Und wieder ist ein Engel erwacht,
durch ein Gebet sich aufgemacht.
Öffne die Flügel der Seele weit,
dass er dich von der Not befreit.

Sei still, sei ganz, ganz leise,
die Hilfe geht bereits auf Reise
Merkst du’s? Er ist schon hier,
steht lächelnd vor der Herzenstür.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für Jarik Lorke von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 29.03.2015 um 18:26 | melden

Ein großer Engel wicht über die Kleinen
so sehr als wären es die Seinen.

Er sieht wie die Eltern um den kleinen Engel weinen,
so sehr tut der Tränenglanz in den Himmel scheinen.

Die sehnsuchtsvollen Augen schauen in den Nachthimmel,
zu dem hell erleuchteten Sternengewimmel.

Sie schauen traurig durch ihren Tränenschleier nach ihrem Kind,
schicken viele Küsse hinauf, getragen vom sanften Wind.

Der große Engel fängt die Küsse der Eltern ein,
weiß sie wollen ganz nah bei ihrem Sternenkind sein.

So werden die Küsse zum richtigen Sternchen begleitet,
dieses spürt, sein Herzchen wird von den Erdeneltern gestreichelt.

Als Dankeschön schickt es hinab in die erwartungsvollen Gesichter,
die allerschönsten und liebevoll heilenden Seelenlichter.

Sie sollen leuchten in den glitzernden warmen Farben,
und heilen die unendlich traurigen Seelennarben.

Die Eltern fühlen sich nicht mehr so ganz allein,
in dem von ihrem Sternenkind geschickten Sternenschein.

Nehmen sich dann beide dankbar an den Händen,
bis sie sich wieder sehnsuchtsvoll zum Himmel wenden.

Kerze dunkelblau Davidstern
Kleiner Jarik Von Ute am 15.03.2015 um 13:26 | melden

Ein Licht zu dir in den Himmel.
Ruhe in frieden, kleiner Engel.

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.03.2015 um 09:34 | melden

»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,
:::Ich Wünsche DIR an allen Tagen:::
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,

___$$$$$______$$ $$$$__♥_Freude
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__♥_Sonne
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥.Wärme
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$__♥__Nähe
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥___Licht
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥__Lachen
___$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥Gesundheit
_____$$$$$$$$$$$$$__♥Gelassenheit
_______$$$$$$$$$__♥Leichtigkeit
_________$$$$$__♥ Freunde
___________$__♥ Liebe

*``♥´´*_______
______*``♥´´*
*``♥´´*
LICHT ZU DIR.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Dani Von Dani am 05.03.2015 um 08:45 | melden

Lieber Jarik,
ich denke an dich und die vielen Sternekinder!

Kuss, Dani

Kerze blau rund
In Gedanken Von Lissi am 02.03.2015 um 15:52 | melden

Eine Kerze für jarik

Kerze blau kreuz
von sigrid Von sigrid am 25.02.2015 um 21:49 | melden

eine kerze für dich kleiner jarik schlaf in ruhe und in frieden kleiner sternen prinz

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jarik Lorke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.