Jarik Lorke

Jarik
Lorke

29.05.2012
Leer
-
24.05.2012
Borkum

Stimmungsbild-Jarik-Lorke-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 991 Gedenkkerzen, welche für Jarik Lorke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Herzlichen Glückwunsch Von Mama am 29.05.2014 um 10:06 | melden

Alles Gute zu Deinem 2 ten Sternengeburtstag ! Nun wärst du schon zwei Jahre und würdest Deine Geschenke aufreissen und Dich erfreuen. Dein Tisch ist geschmückt, ich hoffe sehr, dass Du ihn sehen kannst :-))

Dicken Geburtstagskussi von Deine Mami !!! Ich liebe Dich !!!

Kerze blau Herz
von Oma Dina Von Oma Dina am 27.05.2014 um 13:48 | melden

Jarik, unser Stern,
in diesen Tagen denken wir Alle ganz besonders oft an Dich.
So gerne hätten wir Dich bei und gehabt. Du könntest schon laufen, reden und singen. Sicher machst Du dieses nun mit den Sternenkindern
und hast dabei Deine Eltern und Deinen kleinen Bruder im
Strahlenfeld!
Wir vermissen Dich und der hellste und schönste Stern am Himmel
bist Du für uns.
Alles Liebe von Oma und Opa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von hilke Von hilke am 25.05.2014 um 12:28 | melden

Lieber jarik,
ich habe gestern an dich gedacht und hoffe,du hattest eine tolle Party mit all deinen sternenfreunden!
es ist schon verrückt,wie schnell die Zeit vergeht..pass weiterhin schön auf deine Eltern auf und zaubere ihnen ein Lächeln ins Gesicht,wenn sie an dich denken!
viele liebe Grüße in deinen Sternenhimmel!
Hilke,mit Jannik &Michael

Kerze rot lang
Jahrestag Von Mama und Papa am 24.05.2014 um 22:03 | melden

Unser Mäuselchrn,

nun ist es schon zwei Jahre her. Heute vor zwei Jahren hast du uns verlassen und ich habe Dich nicht mehr gespürt. Du bist einfache gegangen, ohne uns HALLO zu sagen oder uns ein Lächeln zu schenken. Ich weiß alles noch genau, was vor zwei Jahren geschah. Wie sollte man so einen Tag vergessen?

Nun ja, so geht es jährlich und wir Alle denken immer an Dich. Dein Bruder erheitert uns an solchen Tagen sehr. Tränen und Lachen begleiten uns immer wieder...nur Du nicht :-( Wir vermissen Dich und schicken Dir Liebe und Umarmungen in den Himmel. Und ganz viele Küsse!!

Mama und Papa

Kerze rot Herz
Wir sind Dir heute wieder sehr NAHE Von Kaddy am 24.05.2014 um 18:38 | melden

Hallo ⭐️ Zwerg ⭐️


Denken an DICH und DEINE Familie !

Es sind schon viele Tränen für Dich geflossen, ....
... auch heute sind sicher tränen und sehnsüchtige Gedanken an Dich in den SternenHimmel unterwegs.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jarik Lorke von Imke Von Imke am 24.05.2014 um 13:44 | melden

Kleiner Mann,

...heute vor 2 Jahren, ein ganz schrecklicher Tag ...

Ich denke an Dich und besonders an deine Eltern, Deine Omas und Opas. Es war so schrecklich für alle...
Ich schreibe dir gerade und es braut sich draussen ein Gewitter zusammen, ganz gruselig.

Einen stillen Gruß zu Dir in den Himmel
Deine Imke

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Bianca Von Bianca am 24.05.2014 um 12:36 | melden

Für dich,kleiner süßer Jarik...

Kerze gelb Teddy
Für Jarik Lorke von Elleonore Stang Von Elleonore Stang am 24.05.2014 um 12:20 | melden

in stiller Andacht..

Kerze dunkelgrün Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna am 24.05.2014 um 10:53 | melden

Kerze für Jarik Lorke

Kerze blau kreuz
Liebe Familie Lorke Von Diana Micha Grund am 24.05.2014 um 08:05 | melden

Schaut in den Himmel zu den Sternen hinauf! Seht ihr sie funkeln im Dunkeln? In hellem Glanze kommen sie auf ihrem Lauf in hohem Bogen gezogen. Abend für Abend könnt Ihr häufig sie sehn, wie sie Euch winken und blinken. Auf ihrer Reise bleiben sie nirgendwo stehn, immer im Kreise ganz leise.

Eine stille Umarmung sendet Euch,
Mama Diana mit Josy fest im Herzen

Kerze türkis hell Herz
Mercedes mit Leon Finn im Herzen Von Mercedes Ardalic am 18.05.2014 um 20:41 | melden

Ruhe in Frieden kleiner großer Engel

Kerze blau geschwungen
Für Jarik Lorke von Imke Von Imke am 14.05.2014 um 20:04 | melden

Mein lieber Jarik,

lange war ich nicht mehr hier auf deiner Seite, aber das heisst nicht, dass ich nicht an Dich denke, wir denken alle so viel an Dich... Man brauch nur in den Himmel schauen...
wie groß wärst du wohl jetzt schon gewesen, wie hättest du ausgesehen, hättest du viel Ähnlichkeit mit deinem süßen kleinen Bruder Bente gehabt??? So viele Fragen die wir gerne gewusst hätten...

Wir vermissen Dich sehr,warum musste das nur passieren??? Das deine Mama immer noch so traurig ist, ist nicht schön zu sehen. Bente gibt aber absolut sein Bestes deine Mama auf Trapp zu halten und ihr und deinem Papa gute Laune zu verbreiten. Du wärst bestimmt auch so ein Strahlemann gewesen...

Tausend Küsse Deine Imke

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Maria Von Maria am 14.05.2014 um 16:00 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel !!!

Kerze blau rund
Ich liebe Dich Von Mama am 10.05.2014 um 20:31 | melden

Hi mein großer Junge, ich vermisse Dich so sehr. Morgen ist Muttertag und ich wünsche mir eine Umarmung von Dir. Aber diese werde ich niemals bekommen und das macht mich so traurig. Bald ist Dein Geburtstag :-( Warum musste das nur passieren? Ich vermisse Dich wahnsinnig.

Deine immer noch trauernde Mami !

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 01.05.2014 um 16:32 | melden

Hallo kleiner Engel,

wir denken gerade an Dich!

Bring diese Kerze zu all den anderen
Sternchen und sage ihnen das ihr
geliebt und nie vergessen werdet.

Der Familie einen lieben Gruß und weiterhin viel Kraft.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze flieder Herz
Denken an DICH Von Kaddy am 30.04.2014 um 21:53 | melden

und vermissen Dich.
Passe weiter auf DEINE LIEBEN auf.

Kerze hellgrün Teddy
Gruß von Mami Von Mama am 23.04.2014 um 19:42 | melden

Na mein großer Junge, die osterzeit ist nun rum und du hast wie immer gefehlt. Es wäre so schön, wenn du diesmal die Ostereier gesucht hättest. Das hätte dir gefallen. Nächstes Jahr wird dein Bruder das für euch machen.

Wir denken jeden Tag an Dich und lieben Dich!

Eine dicken Kussi!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jarik Lorke von Charlie Von Charlie am 21.04.2014 um 12:30 | melden

Für ein kleines Sternenkind, viel zu früh von Gott geholt.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jarik Lorke von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 21.04.2014 um 12:23 | melden

Hallo kleiner Engel,

wünschen Dir nachträglich FROHE OSTERN!
Habt ihr Gestern schön Ostereier
im Sternenland gesucht?
Obwohl es Heute regnet wünschen wir Dir
einen wunderschönen Tag und spielt schön.

Frohe Ostern und einen lieben Gruß an
deine Eltern und dein Brüderchen.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze blau Teddy
Unvergessen Von Daniela am 18.04.2014 um 20:47 | melden

Ich denke immer an dich und lasse dir deshalb wieder einen Gruß da und zünde eine Kerze für dich an!

Daniela mit Noah tief im Herzen und Schwesterchen fest an der Hand

Kerze türkis hell Herz
Für Jarik Lorke von Minchen Von Minchen am 15.04.2014 um 22:44 | melden

Heeey kleiner Stern,

bin lange nicht hier gewesen. Es ist soviel passiert. Wie Du weißt. Jetzt hast Du noch ein ganz wunderbaren Stern neben Dir. Es ging alles so schnell. Ich bin immer noch so traurig.

Kerze rot lang
Ein Licht der Hoffnung Von Oma von Sternenkind Jonas am 10.04.2014 um 22:33 | melden

Ein Licht der Hoffnung für dich und deine Eltern ....

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Simone Schiller Von Simone Schiller am 10.04.2014 um 20:59 | melden

Ein helles Licht für einen kleinen bezaubernden Engel!

Einen stillen Gruß

von Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze blau Teddy
für Jarik Von Theresia Monika am 09.04.2014 um 19:28 | melden

nimm diese Kerze mit , für all die Babys die nicht leben durften .
u.a. für mein Enkelchen , das nur 8 wochen alt wurde .

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Stern Von Von Monika am 07.04.2014 um 02:08 | melden

Und siehe da, es gibt doch Engel. Sie kommen zwar leise zur Welt, zeigen sich auch nur kurz, aber man weiss nun es gibt sie. Pass gut auf deine dich Liebenden auf, kleiner Schatz.

Wir fühlen mit euch Sven und Monika und Sören in Herzen

Kerze blau Teddy
Für Euren hübschen Engel Von Annette am 30.03.2014 um 20:13 | melden

Jarik ist in Gottes Händen.Mein Sohn ist auch dort.Sie sind in Gottes Licht und Liebe und Sie möchten das Wir weiter leben.

Irgendwann sehen Wir unsere Kinder wieder.Sie holen uns ab wenn es soweit ist.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Jarik ist immer in Euren Herzen aber Ihr auch immer in Seinen.

Glg

Kerze dunkelblau kreuz
Für Jarik Lorke von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 16:44 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze türkis dunkel Herz
Für Jarik Lorke von Swenja Von Swenja am 25.03.2014 um 23:15 | melden

Kleiner Jarik, ich denk an dich.

Kerze rost rund
Gutenacht Kuss Von Mama und Papa am 24.03.2014 um 20:17 | melden

Hi unser großer Junge...wir möchten Dir eben einen Gutenachtkuss senden. Denken jeden Tag ganz fest an Dich. Du gehörst immer in unsere Mitte. Wir lieben Dich auf ewig und sind stolz, dass wir Dich, wenn auch nur für kurze Zeit, bei uns haben durften.

In Liebe Mama und Papa !

Kerze weiss Herz
Für Jarik Lorke von Tina Von Tina am 10.03.2014 um 22:21 | melden

Ein lieber Gedanke für euch..

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jarik Lorke von Mama Von Mama am 10.03.2014 um 21:48 | melden

Mein kleiner Spatz,

Wieder findet eine Sternchen seinen Platz bei Euch und es ist so traurig. Auch unser Schmerz kommt wieder hoch und ich denke an unsere gemeinsame Zeit. Mein kleiner Kerl, du warst unsere Hoffnung und bist unser großer Schatz, den wir vermissen. Wir hoffen, dass Du weißt wie sehr wir Dich lieben! Einen riesigen Kuß.

In liebe Deine Mami!

Kerze rot Engel
Für Jarik Lorke von Jasmin Von Jasmin am 09.03.2014 um 11:05 | melden

In Gedenken an den kleinen Jarik.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 08.03.2014 um 20:07 | melden

Hallo kleiner Engel,

haben gerade an unsere Marlee gedacht,
da mussten wir auch an Dich denken.
Deine Seite war unser erster Klick auf
Gedenkseiten.de

Wir wünschen Dir alles Liebe
und einen schönen Tag.

Auch deinen Eltern und deinem Brüderchen
alles Gute.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Maria am 02.03.2014 um 21:12 | melden

Eine Kerze für den kleine Jariki
In stillem Gedenken

Kerze türkis hell Teddy
von Angy Von Angy Wallner am 26.02.2014 um 21:54 | melden

Ich fühle mit den Eltern im stillen Gedenken

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Kaddy Von Kaddy am 24.02.2014 um 21:30 | melden

Denke an Dich!
Liebe Grüße in den heutigen Borkumer-Sternenhimmel!

Kerze lila Herz
Engel Jarik Von Janina am 22.02.2014 um 00:14 | melden

Wache weiterhin über Deine Lieben!
Es wird immer wieder Momente geben an denen Tränen fließen. Das ist normal und auch richtig.Du bist einer der schönsten Sterne am Himmel ♡

Kerze blau Engel
Vermisse Dich Von Carina am 21.02.2014 um 13:51 | melden

Hi mein Engel, Mama denkt gerade ganz fest an Dich :-( Ich vermisse Dich und habe Dich unendlich lieb ! 1000 Küsse zu Dir mein Schatz !



Es ist immer noch so schön und aufbauend, dass soviele Menschen für Dich eine Kerze anzünden und einem damit sehr sehr viel Kraft geben.

Vielen lieben Dank an Alle !!!

Kerze weiss lang
Dani Von Dani mit Noah tief im Herzen am 19.02.2014 um 21:34 | melden

Für dich, lieber Jarik!
Ein lieber Gruß in den Sternenhimmel!

Ich kann Andrea nur zustimmen!!
Der Schmerz hört niemals auf, ihr werdet uns immer fehlen!

Der Glaube daran, dass wir uns eines Tages wieder sehen, macht es etwas erträglicher.....

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Andrea Von Andrea am 17.02.2014 um 00:13 | melden

Meine Töchterchen Svenja starb am 24.5.1992 während der Geburt, 20 Jahre vor Jarik.
Der Schmerz darüber hört nie auf.

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Andre Doberstein Von Andre Doberstein am 16.02.2014 um 19:16 | melden

Andre und Andrea mit Melina und Luca

Kerze dunkelblau viereckig
Für Jarik Lorke von Sternchen Thiagos Mami Von Sternchen Thiagos Mami am 09.02.2014 um 16:57 | melden

Wenn ein Kind stirbt,stirbt ein Teil von dir mit. Egal,wieviel Zeit ins Land geht, die Leere wird auf ewig bleiben.....gleich wie die Liebe

Kerze blau kreuz
Unser Mitgefühl Von Anton Kaltenborn Mama am 04.02.2014 um 21:21 | melden

Weiterhin viel Kraft

Kerze türkis hell rund
Für Jarik Lorke von Jenny Von Jenny am 03.02.2014 um 10:52 | melden

Mein herzlichstes Beileid

Kerze rot kreuz
Für Jarik Lorke von Dani Von Dani am 24.01.2014 um 21:23 | melden

Es ist so traurig...und wird es auch immer sein!
Schade,dass du nicht bei deinen Eltern bleiben konntest!

Viele Grüße in den Sternenhimmel

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Kaddy Von Kaddy am 23.01.2014 um 22:59 | melden

Denke oft an Dich!

Kerze hellgrün viereckig
Kuss Von Mama am 22.01.2014 um 21:37 | melden

Eine dicken Kussi für meinen großen Schatz. Ich liebe Dich!!! Mami

Kerze blau rund
Für Jarik Lorke von eveline konuk Von eveline konuk am 17.01.2014 um 00:35 | melden

?hn getanken an Jarik Lorke

Kerze rost Davidstern
Ich vermisse Dich Von Mami am 07.01.2014 um 16:53 | melden

Hi mein großer Schatz,

ich muss grad daran denken, wie ich am Computer saß und diese Seite für Dich erstellt habe. Das ist nun auch schon wieder so lange her. Bis heute kann ich die Musik mir nicht anhören, obwohl ich es so ausgesucht habe, doch dann ist der Schmerz immer noch so nah. Ich glaube die Sehnsucht vergeht nie aber gerne denke ich an soviele Momente die wir hatten und an die ich mich noch so gut erinnere. Mein großer Junge !

Kussi Mama !

Kerze rot lang
Für Jarik Lorke von Birgit und Volker Von Birgit und Volker am 01.01.2014 um 20:03 | melden

Lieber Jarik,

nun steht ein neues Jahr vor der Tür.
Immer noch unbegreiflich das Du nicht bei uns bist.
Wir freuen uns auf ein spannendes und freudiges Jahr mit Deinem kleinen Bruder, der uns viel Freude bereitet mit seiner freundlichen Art.
Du bist und bleibst in unseren Gedanken, wir denken oft an Dich.
Viele liebe Grüße in euren Sternenhimmel!

Die vier Borkumer "VoBiMaTi"

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jarik Lorke von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 01.01.2014 um 14:33 | melden

Kleiner Engel Jarik,

liebe Grüße ins Sternenland,
wir wünschen Dir und auch deiner Familie
ein frohes neues Jahr!
Sicherlich habt ihr euch von dort Oben
das Feuerwerk auf der Erde angeschaut
und hoffendlich keine Angst durch die
laute Knallerei gehabt.

Alles Gute kleiner Engel!

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 01.01.2014 um 07:43 | melden

Wir wünschen Dir auch ein Frohe Neues Sternenjahr. Es wird für uns ein aufregendes, weil viel passieren wird. Du kannst weiterhin alles von oben beobachten.

Wir lieben Dich ganz doll!

Mama, Papa und Bente

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jarik Lorke von Hilke Von Hilke am 30.12.2013 um 14:24 | melden

Für den kleinen Engel jarik..

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 28.12.2013 um 17:52 | melden

Hallo kleiner Engel,

wir hoffen du hattest ein schönes Weihnachtsfest.
Diese Kerze soll dich ins neu Jahr geleiten.

Alles Gute deinen Eltern und deinem Brüderchen.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze blau Engel
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 26.12.2013 um 20:20 | melden

Mein kleiner Engel,

Auch Fröhliche Weihnachten wünschen wir Dir und senden einen dicken Kussi! Habe Dich sehr vermisst unter der Tanne. Das wär was für Dich gewesen, so viele Lichter und Glanz.

Wir lieben Dich ganz doll mein Schatz...Deine Mami!

Kerze flieder viereckig
Für Jarik Lorke von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 24.12.2013 um 14:25 | melden

Hallo kleiner Engel,

wir denken an Euch und wünschen
Dir und allen Sternchen
ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Einen lieben Grüß und frohe Weihnachten
an die Familie!

Erika und Detlef mit Marlee im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Ivonne Mönning Von Ivonne Mönning am 24.12.2013 um 13:47 | melden

Lieber Jarik!

Auch dir wünsche ich ein schönes himmlisches Weihnachtsfest mit deinen Sternenfreunden!Manchmal stelle ich mir vor,du gehst jetzt mit meiner Tanja Hand in Hand...

Ivonne mit tanja im Herzen und Oliver an der Hand

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Ilona Vahl Von Ilona Vahl am 22.12.2013 um 22:11 | melden

"Als Gott seine Englein zählte, merkte er, dass eins fehlte. Und Gott wählte. "

Den Eltern viel Kraft!!

Kerze blau rund
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 22.12.2013 um 22:00 | melden

Eine Kerze zum 4. Advent mein kleiner EngrlSchatz. Ich bin immer bei Dir. Ein großes Küsschen mein Schatz! Ich liebe Dich!

Kerze hellgrün Davidstern
Für Jarik Lorke von Melanie Vautz Von Melanie Vautz am 20.12.2013 um 12:32 | melden

Liebe Grüße in den Sternenkinderhimmel wo auch mein Sternenkind ist.

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Minchen Von Minchen am 17.12.2013 um 23:36 | melden

Hey kleiner Stern,

es ist so herrlich anzusehen, wie gut Du auf Deine Liebsten aufpaßt. Mach weiter so !

Auch wenn wir Dich nicht sehen oder fühlen können...Du bist und bleibst immer da.

Ganz viele liebe Grüsse in den Sternenhimmel.

Kerze rot rund
Für Jarik Lorke von Jennifer Von Jennifer am 17.12.2013 um 15:45 | melden

Für dich kleiner Stern

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jarik Lorke von Lilli Von Lilli am 15.12.2013 um 03:17 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Jarik Lorke von Daniela Ela Von Daniela Ela am 15.12.2013 um 02:57 | melden

Lieber Jarik!
Niemals werden wir dich vergessen!
Viele Grüße und eine Kerze für dich zum 3.Advent

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Fabian Von Fabian am 14.12.2013 um 22:39 | melden

Für Jarik....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 13.12.2013 um 23:05 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell Teddy
Für Jarik Lorke von Amelie Von Amelie am 10.12.2013 um 23:59 | melden

Ein bildhübsches Baby

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von einer Oma Von einer Oma am 10.12.2013 um 23:34 | melden

Lieber kleiner Jarik du weisst ja das ich dich offt besuche.War gestern bei der Muttergottes um für dich und deine Freunde zu beten.Deine Mamma hat auch viel Kraft und ein Herz für andere Sterneneltern, darum auch ein besonderes Gebet für sie und ein unbekanntes dankeschön.i.L.e.O.

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Mami und Papi Von Mami und Papi am 08.12.2013 um 22:09 | melden

Unser kleiner EngelSchatz,

Heute ist Sternenkinder Gedenktag. Wir haben eine Kerze für Dich im Fenster stehen. Wir Gedenken heute allen kleinen Sternchen! Wir vermissen Dich und denken sehr oft wie schön es wäre wenn Du jetzt bei uns sein könntest. Wärst bestimmt unser kleiner Wirbelwind geworden. Hoffentlich kannst du unsere Kerze sehen und spürst das wir Dich sehr lieben.

Ganz viele Küsschen zu Dir und deinen Freunden! In Liebe Mama und Papa!

Kerze creme Teddy
Für Jarik Lorke von Patrick Heitkamp Von Patrick Heitkamp am 08.12.2013 um 02:15 | melden

Wer vermisst, wird niemals vergessen!

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jarik Lorke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.