Jarik Lorke

Jarik
Lorke

29.05.2012
Leer
-
24.05.2012
Borkum

Stimmungsbild-Jarik-Lorke-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 991 Gedenkkerzen, welche für Jarik Lorke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jarik Lorke von Ramona Von Ramona am 06.12.2013 um 20:42 | melden

Kerze für Jarik Lorke
am 06.12.2013

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Von Nadine Von Von Nadine am 06.12.2013 um 18:47 | melden

Kerze für Jarik

Kerze lila Kreuz christlich
Für Jarik Lorke von Katja Von Katja am 02.12.2013 um 14:49 | melden

Ich wünsche Euch viel Liebe und Kraft .

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 01.12.2013 um 12:18 | melden

Hallo kleiner Engel,

wir wünschen Dir und deiner Familie
einen behutsamen und schönen ersten Advent.
Die Weihnachtszeit ist die Zeit im Jahr,
wo man besonders an seine Liebsten denkt.
Und wenn deine Eltern einen Weihnachtswunsch haben,
wäre es bestimmt nur der eine ...
das Du bei ihnen sein könntest.

Alles Liebe kleiner Engel!

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze blau Engel
Für Jarik Lorke von Mami und Papi Von Mami und Papi am 28.11.2013 um 20:57 | melden

Mein kleiner hübscher Engel,

Nun ist es schon so lange her das du gegangen bist und doch gibts Tage da kommt es einem vor wie gestern. Der Schmerz, die Sehnsucht, die Wut und die Trauer kommen immer wieder hervor und begleiten unser Leben.

Es gibt keinen Tag an den wir nicht an dich denken. Du hast deinen Platz in deinem schönen Kinderzimmer und in unserer Mitte. Dein Bruder macht sich prächtig und uns glücklich. Da hast du wirklich das Beste reingegeben. Du bist unser Engel mitten in unseren Herzen.

Wir lieben Dich, Kussi von uns Dreien!

Kerze rot Herz
Für Jarik Lorke von Kaddy Von Kaddy am 25.11.2013 um 22:45 | melden

Lautlos herabgeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.

Kerze rosa klein
Für Jarik Lorke von Kaddy Von Kaddy am 24.11.2013 um 17:03 | melden

Hallo Zwerg!

Wir waren gestern nach längerer Zeit wieder am Strand...
in Deiner Nähe...
spazieren...
Heute zum Ewigkeitssonntag waren wir an der "Gedenkwelle" .

Du bist nicht vergessen!

Liebe Grüße an Deine Eltern, Deinen Bruder und Deine Großeltern
Eure Kaddy

Kerze grau-blau viereckig
Für Jarik Lorke von Rike Von Rike am 16.11.2013 um 18:11 | melden

Lieber Jarik, Du kleiner Schatz!

Von Herzen schicken wir Dir und Deiner Familie viele warme Gedanken.

Rike mit Till

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Vanessa Lade Von Vanessa Lade am 15.11.2013 um 13:28 | melden

Mein beileid

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Jarik Lorke von Jasmin99 Von Jasmin99 am 11.11.2013 um 17:15 | melden

So etwas ist furchtbar und es sollte niemandem passieren! Mein herzliches Beileid der Familie.

Kerze dunkelblau Herz
Für Jarik Lorke von Von Sandra und Luc Von Von Sandra und Luc am 10.11.2013 um 12:12 | melden

Ein kleiner Engel... Alles Gute für Euch...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Ninette Von Ninette am 08.11.2013 um 22:53 | melden

Ich fühle mit Euch.. Auch ich bin eine Sternenmama.. Lag im gleichen Klinikum.. Viel Kraft und Freude mit Jariks kleinem Bruder!

Kerze rosa klein
Für Jarik Lorke von Dani Von Dani am 08.11.2013 um 09:56 | melden

Lieber Jarik,ich schicke dir viele Grüße in den Sternenhimmel
Ich denke oft an dich!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jarik Lorke von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 03.11.2013 um 13:25 | melden

Kleiner Engel,

einen Gruß ins Sternenland.
Wir denken an.
Pass weiterhin gut auf deine Familie auf.
Wir wünschen Euch dort oben einen schönen Tag.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Jarik Lorke von marie Von marie am 30.10.2013 um 19:17 | melden

...

Kerze hellgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Leistenschlaeger Martina Von Leistenschlaeger Martina am 30.10.2013 um 19:06 | melden

kleines Sternenkind

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jarik Lorke von jasmin fialek-löbert Von jasmin fialek-löbert am 29.10.2013 um 00:41 | melden

schlaf schön kleiner engel

Kerze grau-blau Teddy
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 26.10.2013 um 21:37 | melden

Hi mein Schatzi, heute ist Mamis Geburtstag und du bist zum zweiten mal nicht dabei. Das ist traurig. Natürlich habe ich gleich in der früh an dich gedacht. Ich weiß das du um mich herum bist und mich immer begleitest. Daran glaube ich ganz fest.

Deine dich Liebende Mami. Kussi!

Kerze gelb Teddy
Für Jarik Lorke von Kaddy Von Kaddy am 26.10.2013 um 19:10 | melden

Hab Dich Lieb
Du bist nicht vergessen

Kerze hellgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Margrit Von Margrit am 18.10.2013 um 22:42 | melden

Halte immer ein Auge auf deine Familie, die werden dich immer Lieben und werden dich nie vergessen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 13.10.2013 um 22:57 | melden

Hi mein süßer EngelSchatz,

Heute wurde dein kleiner Bruder getauft. Es war wirklich schön und ich musste sehr stark an Dich denken. Die Familie ist nicht vollständig denke ich dann...du bist nicht dabei. Aber ich bin mir sicher, das du zu uns runter geschaut hast und uns ganz nah warst.

Viele Küsschen zu Dir von Mami!

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Minchen Von Minchen am 13.10.2013 um 20:53 | melden

Denk an Dich....

Kerze rot Grabkerze
Für Jarik Lorke von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 12.10.2013 um 13:04 | melden

Kleiner Jarik,

wir vergessen Euch nicht.

Es kommt langsam die dunkle, kalte Jahreszeit,
möge diese Kerze Dir Licht und Wärme spenden.

Der Familie wünschen wir alles Gute
und viel Kraft für die Zukunft.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze blau Engel
Für Jarik Lorke von lulu Von lulu am 11.10.2013 um 17:24 | melden

kerze für jarik lorke

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Patentante eines Sternenkindes Von Patentante eines Sternenkindes am 08.10.2013 um 20:31 | melden

Du wirst immer im Herzen deiner Eltern sein...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Mama eines Sternenkindes Von Mama eines Sternenkindes am 06.10.2013 um 19:18 | melden

Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jarik Lorke von Marina Von Marina am 06.10.2013 um 17:24 | melden

Für Jarik

Kerze schwarzrund
Für Jarik Lorke von Katrin Von Katrin am 06.10.2013 um 13:53 | melden

Viel Kraft für euch!!!

Kerze rost rund
Für Jarik Lorke von eine Sternenmami Von eine Sternenmami am 01.10.2013 um 21:06 | melden

Eine stille Umarmung von einer Sternenmami...

Kerze rot lang
Für Jarik Lorke von Iris Von Iris am 26.09.2013 um 19:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Jarik.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Ihnen viel Kraft.

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Kaddy Von Kaddy am 24.09.2013 um 22:11 | melden

Hallo kleiner Zwerg ,

wir haben schon wieder einen 24. und vor so vielen Monaten hast Du uns still verlassen.


In Gedanken bin ich oft bei Dir, Deiner Familie und Deinem Bruder.
Jeder Stern lässt mich an Dich denken.

Gute Nacht Jarik
Deine Kaddy

Kerze lila klein
Für Jarik Lorke von Mami Von Mami am 23.09.2013 um 20:59 | melden

Mein hübscher kleiner EngelSchatz!

Du fehlst hier in unserer kleinen Familie. Dein kleiner Bruder macht uns viel Freude. Vielen Dank das du ihn beschützt. Was du nun schon alles könntest? Ich müsste dir wahrscheinlich schon hinterherrennen:-).

Schön das du und immer umgibst. Wir sind immer bei dir mit unseren Gedanken. Dicken Kussi von deiner Mami die dich immer vermissen wird!!!

Kerze rot Herz
Für Jarik Lorke von sabine Von sabine am 22.09.2013 um 00:07 | melden

es ist so traurig hier alles

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Juliane Zenidis Von Juliane Zenidis am 20.09.2013 um 23:18 | melden

Ein süßer Engel

Kerze hellgrün viereckig
Für Jarik Lorke von Jana Von Jana am 19.09.2013 um 09:48 | melden

Auch ich bin seit Juli eine sternenmami!
Ich danke euch trotz des Schicksals Mut für die Zukunft zu machen!

Leise Grüße jana

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Dani Von Dani am 17.09.2013 um 18:23 | melden

Lieber Jarik!
Niemals werden wir dich vergessen!
Du hast einen wundervollen Bruder,der deinen Eltern viel Freude bereitet.
Pass immer schön auf Bente u.Mamiu.Papi auf!
Du machst das prima

Einen dicken Kuss für Dich
Dani mit Noah tief im Herzen
und dem Schwesterchen fest an der Hand

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jarik Lorke von Simone mit Florian im Herzen Von Simone mit Florian im Herzen am 07.09.2013 um 14:30 | melden

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft .Auch wir mussten unseren kleinen Florian hergeben mit 4mal Nabelschnur um den Hals 3Wochen vor dem Geburtstermin.Ich vermisse mein Enkelchen unendlich sehr.Alles gute für Sie und Ihre Familie.

Eine Kerze zum stillen Gedenken an Jarik
Schlaf ruhig Sternchen.

Simone Kohl mit Florian Winter im Herzen.

Kerze rosa Teddy
Für Jarik Lorke von Sofie Büchler Von Sofie Büchler am 05.09.2013 um 22:01 | melden

Warum wird einem etwas so wundervolles geschenkt, und gleich wieder genommen?!

An Jariks Eltern:

mein Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den weiteren Weg ohne eurem Sohn.
Ich weiß genau wie es euch geht :(

Liebe Grüße von weit weit weg.

Kerze hellgrün viereckig
Für Jarik Lorke von Birgit und Familie Von Birgit und Familie am 04.09.2013 um 21:01 | melden

Hallo Jarik,

Sende Dir liebe Grüße in Deinen so strahlenden Sternenhimmel.
Habe heute ein tolles Geschenk von Deinen Eltern bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Strahle weiter so hell und schön im Borkumer Nachthimmel, pass schön weiter auf. Du bist so oft in unseren Gedanken.
Fühle dich gedrückt von uns. Bis bald!
Herzliche Grüße
Birgit, Volker, Mara und Till

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von einer Mama Von einer Mama am 02.09.2013 um 22:34 | melden

Seht ihr uns Sternenkinder


Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
unter dem uralten Apfelbaum?
Es ist der Baum der verbotenen Früchte,
nur uns hat Gott erlaubt davon zu essen,
denn er sagt, wir sind was besonderes,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir lachen und tanzen?
Wir spielen die schönsten Spiele
und feiern die tollsten Feste,
denn wir sind glücklich hier,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir zu Euch hinunter schauen?
Wir wollen, das ihr ebenso glücklich seid,
deshalb senden wir Euch Kraft und neuen Lebensmut,
denn wir haben Euch sehr lieb,
wir sind für immer Eure Kinder.

Für alle Sternenkinder-Eltern
Carolin Semmelroth

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Christina Von Christina am 02.09.2013 um 20:10 | melden

Gedenkkerze für Jarik

Kerze lila Teddy
Für Jarik Lorke von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 31.08.2013 um 18:24 | melden

Hallo kleine Engel,

diese Kerze ist für dich,
weil Du so toll auf deine Lieben achtest.

Du kannst stolz auf dich sein.

Lieben Gruß, viel Kraft und weiterhin alles Gute
den Eltern.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jarik Lorke von Mama Von Mama am 28.08.2013 um 19:06 | melden

Hi mein Schatz, ich muß grad so doll an dich denken. Heute ist dein Bruder 5 Wochen alt und wenn ich ihn so betrachte, dann merke ich wie sehr du fehlst und was uns genommen wurde. Wir haben dich immer lieb und schicken dir einen dicken kuß!
In liebe deine Mami

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von mandy Von mandy am 26.08.2013 um 10:00 | melden

Kerze für den kleinen Engel und viel Kraft für seine Familie!

Kerze rosa Grabkerze
Für Jarik Lorke von Imke Von Imke am 19.08.2013 um 20:22 | melden

Denk grad an Dich!!!
Dicken Kuss von hier unten, werden Dich nicht vergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jarik Lorke von Tanja Von Tanja am 18.08.2013 um 14:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel....es tut mir so leid

Kerze lila Teddy
Für Jarik Lorke von Anky Von Anky am 16.08.2013 um 22:43 | melden

Es tut mir so leid ! Kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Jarik Lorke von Daniela Ela Von Daniela Ela am 15.08.2013 um 19:07 | melden

Lieber Jarik!

Ich denke so oft an Dich!

Weisst Du was, Du machst das so toll!
Du passt super auf Deine Eltern und Dein Brüderchen auf!
Ich habe ein Bild von ihm gesehen, er ist sooo süß.
Ich wünsche mir, dass ich ihn mal persönlich kennenlernen darf und Deine Eltern natürlich auch!

Du wirst immer fehlen, kleiner Engel!

Kerze grau-blau Teddy
Für Jarik Lorke von Unbekannte Mutti Von Unbekannte Mutti am 14.08.2013 um 20:22 | melden

Bin hier zufällig auf jariks seite gelandet - seine traurige Geschichte berührt mich zutiefst deshalb eine Kerze für das kleine Sternchen und den Eltern alles gute und weiterhin viel kraft um psychisch ect damit fertig zu werden und umzugehen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Jarik Lorke von Birgit Lenz Von Birgit Lenz am 14.08.2013 um 14:10 | melden

Der Tod eines geliebten Menschen
ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,
die Gott uns nur geliehen hat.

Kerze grau-braun viereckig
Für Jarik Lorke von Familie Sternmann Von Familie Sternmann am 08.08.2013 um 18:08 | melden

Unser Beileid!

Kerze weiss Davidstern
Für Jarik Lorke von Kaddy Von Kaddy am 05.08.2013 um 08:45 | melden

Ich und Wir alle werden Dich nicht vergessen.

Liebevolle Grüße an unseren Borkumer Sternenhimmel
Deine Kaddy

Kerze hellgrün rund
Für Jarik Lorke von Anja Knopf Von Anja Knopf am 02.08.2013 um 03:57 | melden

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...

Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft für die Familie!

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Nini Von Nini am 01.08.2013 um 14:44 | melden

Pass gut auf deinen Bruder auf du süßer Schatz!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jarik Lorke von Lilli Von Lilli am 31.07.2013 um 02:30 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Jarik Lorke von Gerhild Von Gerhild am 31.07.2013 um 01:24 | melden

Lieber Jarik,

es ist so traurig, dass Du nicht auf diese Welt durftest. Deine Mama weint bestimmt auch sehr viel um Dich.
Deine Eltern werden Dich bestimmt nicht vergessen. Sie werden ganz oft an Dich denken und Dich vermissen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jarik Lorke von Tagimaho Von Tagimaho am 30.07.2013 um 22:01 | melden

Für den kleinen Schatz!

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Ivonne Mönning Von Ivonne Mönning am 29.07.2013 um 21:35 | melden

Lieber Jarik!

Nun ist es endlich soweit,dein kleiner Bruder ist sicher auf dieser Welt angekommen.Danke dass du so gut aufgepasst hast und passe auch weiterhin gut auf ihn und deine Eltern auf!

Liebe Carina!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Bente Jarik!

Liebe Grüße Ivonne

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Mama und papa Von Mama und papa am 28.07.2013 um 21:40 | melden

Wir lieben Dich für immer! Danke und einen dicken Kuß zu Dir! Mami und Papi!

Kerze rot Teddy
Für Jarik Lorke von Bianca Von Bianca am 28.07.2013 um 19:01 | melden

Möge das Licht der Kerze dir Jarik und deiner Familie Frieden schencken,ein wenig Linderung, aber die Liebe soll erhalten bleiben!

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Ayse Oelmezoglu Von Ayse Oelmezoglu am 28.07.2013 um 10:59 | melden

Unvergessen

Kerze orange Herz
Für Jarik Lorke von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 27.07.2013 um 17:57 | melden

Hallo kleiner Jarik,

herzlichen Glückwunsch,
jetzt hast du einen kleinen Bruder
und ihn behutsam auf die Erde begleitet.
Wache weiterhin über ihn und deine Lieben.

Wir wünschen Dir alles Gute kleiner Engel!

Auch den Eltern einen herzlichen Glückwunsch
und alles Gute!

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee in Herzen

Kerze blau Teddy
Für Jarik Lorke von Minchen Von Minchen am 27.07.2013 um 01:03 | melden

Hee kleiner Stern,

gestern gab es einen ganz besonderen Moment in meinem Leben...Ich saß am Strand, als ich die wunderbare Nachricht bekam, daß Du großer Bruder geworden bist. Im Hintergrund stand ein Mann der auf einem Dudelsack spielte, es war auch noch mein lieblings Lied.Ich war sehr ergriffen und kämpfte mit den Tränen...
Mußte sehr an Dich denken.
Du glaubst gar nicht, wie froh wir sind, daß es Deinem Bruder gut geht. Er ist so ein hübscher Junge.

Bin glücklich, daß Du so gut aufgepaßt hast.

Gute Nacht und nen dicken Kuss in den Sternenhimmel.
Minchen

Kerze lila geschwungen
Für Jarik Lorke von Hilke und Jannik Von Hilke und Jannik am 26.07.2013 um 17:40 | melden

Herzlichen Glückwunsch,großer Bruder!
Du sitzt wahrscheinlich ganz stolz auf deiner Wolke :-)!
Wir sind wahnsinnig glücklich,dass es deinem Bruder und deiner Mama gut geht!!
Pass weiterhin schön auf sie auf!!
Ganz liebe Grüße hoch in deinen Sternenhimmel,
Hilke & Jannik

Kerze rot lang
Für Jarik Lorke von Janina Richter Von Janina Richter am 25.07.2013 um 18:03 | melden

Lieber Jarik,

nun bist Du großer Bruder.

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Eltern.

Beschütze die 3 weiterhin zu gut wie bisher.

Einen lieben Gruß an Dich in den Himmel.

Kerze blau kreuz
Für Jarik Lorke von Birgit und Volker Von Birgit und Volker am 24.07.2013 um 18:16 | melden

Lieber Jarik,
wir freuen uns mit Dir und Deinen Eltern über die gesunde Geburt Deines Bruder "Bente Jarik".
Ein kleiner strammer Kerl laut deines Vaters.
Vielen Dank das Du Ihn auf seiner Reise zu uns begleitet hast und wir ihn bald kennenlernen dürfen.
Wie gerne hätten wir Dich auch bei uns gehabt und dich kennengelernt, aber glaube uns, du bist ständig in unseren Gedanken und somit immer bei uns und in unseren Herzen.
Wache schön weiter über Deiner Familie.
Einen lieben Gruß hoch in Deinen Sternenhimmel.
Birgit, Volker und Kinder

Kerze blau viereckig
Für Jarik Lorke von Waltraud Von Waltraud am 23.07.2013 um 14:30 | melden

Möge sich der kleine Jarik wieder auf den Weg machen um dann länger auf dieser Erde zu verweilen

Kerze grau-braun Engel
Für Jarik Lorke von Christoph Von Christoph am 22.07.2013 um 23:43 | melden

Kleiner Jarik, dein Stern strahlt in deinen phantastischen Eltern ganz hell weiter!

Kerze weiss Teddy
Für Jarik Lorke von Mama und Papa Von Mama und Papa am 17.07.2013 um 20:13 | melden

Unser kleiner hübscher Engel. Wir lieben Dich über alles und sind immer noch sehr stolz, so einen hübschen Jungen zu haben. Du begleitest uns immer, bitte Wache nun besonders stark über uns. In ewiger Liebe Mama und Papa!

Kerze flieder Teddy
Für Jarik Lorke von Yvonne Lehnert Von Yvonne Lehnert am 15.07.2013 um 21:22 | melden

Mögen dich immer ein Engel begleiten

Kerze blau Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jarik Lorke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.