Jessica Rubin

Jessica
Rubin

29.07.1984
Salzburg
-
13.06.2015
Salzburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 271 Gedenkkerzen, welche für Jessica Rubin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jessica Von Kerstin am 28.02.2024 um 22:01 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte, so fühle ich den Schmerz

Kerze blau kreuz
WEIHNACHTEN Von MAMA am 24.12.2023 um 15:41 | melden

Nun sind es die 9. Weihnachten ohne dich - wieder Tage, wo ich dich recht schmerzlich vermisse!!

Ich hoffe, es geht dir gut da wo du gerade bist!!

Deine traurige MAMA

Kerze rot Teddy
HAPPY Von HAPPY BIRTHDAY am 29.07.2023 um 08:30 | melden

.... Birthday in Heaven

Heute feierst du den bereits 9. Geburtstag im Himmel...... Vermisse dich so sehr.

39 Jahre bist du nun - ja bist und nicht wärst!!

Deine weinende MAMA

Kerze blau Rosenkreuz
VERMISSE Von MAMA am 19.06.2023 um 06:12 | melden

........ dich so sehr!!

Deine traurige MAMA

Kerze lila geschwungen
für Jessica Von Barbara am 13.06.2023 um 22:41 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jessica anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Mama von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Jessica Von Simone am 13.06.2023 um 13:39 | melden

Es macht so traurig das zu lesen, i h hab Tränen in den Augen...

Ich wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Rubin von Brigitte Von Brigitte am 13.06.2023 um 11:40 | melden

☸ڿڰ Zum Gedenktag ein Stiller Gruss
.........auch an ihre Eltern

Kerze rosa Rosenkreuz
WARUM Von MAMA am 13.06.2023 um 09:53 | melden

Heute sind es genau 8 Jahre, 8 schmerzvolle Jahre, in dem Wissen, dass ich dir nicht mehr helfen konnte, die Ärzte dir nicht mehr helfen konnten, ich dich gehen lassen mußte.
Seit dem 13. Juni um 20.13 h hast du keine Schmerzen mehr......
Ich hoffe es geht dir jetzt wirklich gut, wo immer du auch bist.
Ich vermisse dich so, es hat sich so viel geändert - leider auch sehr viel negativ......
Es tut so verdammt weh........ innerlich weine ich nur - äusserlich lasse ich es mir nicht anerkennen, sonst wird wieder gemeckert.....
Vergessen werde ich dich NIE, in meinem Herzen bist du fest verankert!!
Deine endlos traurige MAMA

Kerze rot lang
Für Jessica Rubin von Irene Wijenberg Von Irene Wijenberg am 13.06.2023 um 08:21 | melden

De herinnering en de pijn gaan nooit weg. Veel sterkte op deze dag

Kerze türkis hell rund
OSTERN Von OSTERN am 12.04.2023 um 07:56 | melden

Ach Jessi, leider erst heute - Seite fiel über Ostern aus.....

Vermisse dich gerade an solchen Tagen immer mehr.....

2 Monate noch, dann kommt dieser besch..... Tag wieder, an dem der Krebs gewonnen hat.

Es tut einfach nur weh
Es tut auch das Ganze rund um sehr weh ......

Meine Augen rinnen wieder .......

VERMISSE DICH SO SEHR!

Deine weinende, traurige MAMA

Kerze gelb Rosenkreuz
SILVESTER Von Silvester am 31.12.2022 um 18:35 | melden

.... die 8. ohne dich..... :(

Vermisse dich

Mama

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin von Sabine Aurich Von Sabine Aurich am 24.12.2022 um 20:05 | melden

Leider kannte ich Jessica Rubin nicht. Aber ich durfte Ihre Mama Ursula - und das auch nur über soziale Medien kennenlernen. Dies aber als besonders lieben Menschen , wie ich das Gefühl habe, sehr sozial und liebevoll mit einem sehr starken Charakter und einer unheimlich positiven Lebenseinstellung.
Liebe Ursula, Dein Verlust tut mir so unendlich leid.

Jessica wird immer in Deinem Herzen weiterleben und bei Dir sein.

Alles Liebe
Sabine Aurich

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von WEIHNACHTEN am 24.12.2022 um 06:44 | melden

Nun sind sie da: Die ACHTEN Weihnachten ohne dich, ohne....... (mehr schreib ich hier nicht) Es ist so viel passiert, seit du zum Engel geworden bist. Viel hätte gar nicht sein müssen, aber ......

Jessica, du fehlst hier unten. Gerade zu Weihnachten frage ich mich wieder: WARUM GERADE DU?

Ich vermisse dich soooooo

Deine traurige MAMA

Kerze flieder viereckig
VERMISSE Von MAMA am 01.11.2022 um 10:12 | melden

.... dich!!

Heute ist Allerheiligen - auchhier bekommst du eine kerze!

Deine traurige MAMA

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jessica Rubin von Kati Von Kati am 20.09.2022 um 09:50 | melden

Mit dieser Kerze schicke ich deiner Familie viel Kraft!!!

Kerze rosa klein
Jessica du Von MAMA am 18.09.2022 um 14:04 | melden

... fehlst Tag täglich!!

Kerze rot rund
Engelchen Von Babsi am 29.07.2022 um 10:49 | melden

Du fehlst, schick deiner mama Frieden und Kraft, sie zerbricht an deinem Fortgang...

Kerze lila geschwungen
HAPPY Von MAMA am 29.07.2022 um 08:05 | melden

... BIRTHDAY in Heaven

Bereits den 8. Geburtstag begehst du irgendwo da oben als Engel bei den Engeln im Himmel.
Hoffe, es geht dir da oben gu!!
Vergessen, wie so manch eine(r), werde ich dich NIEMALS!!
Ich werde heute ein Tränenbad haben - denn es tut verdammt weh.
Bis später dann bei deinem allerletzten Zuhause!
Deine weinende MAMA

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jessica Von Sandra am 13.06.2022 um 23:10 | melden

Ein Licht für Dich und liebe Grüße an Deine
Mama ♡

Kerze creme kreuz
Gott schütze dich Von Anne am 13.06.2022 um 21:39 | melden

Möge Gott Dich begleiten und deine Angehörigen trösten

Kerze grau-blau Grabkerze
Hildegard Von Hildegard am 13.06.2022 um 15:18 | melden

und überall bleiben Spuren welche an dich Erinnern

Kerze rosa rund
Liebe Teddy Von Pepa am 13.06.2022 um 10:55 | melden

Ich bin in Gedanken bei Euch

Kerze rot viereckig
VERMISSE Von VERMISSE DICH am 13.06.2022 um 10:40 | melden

... dich!

Heute ist der 7. Todestag bereits, das Vermissen wurde nicht weniger, eher mehr!
Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht, wo imer du auch bist, wo immer du als Engel im Himmel bist......

Hab dich lieb!

In Liebe deine traurige, wenende MAMA

Kerze lila geschwungen
Schick da Mama Kraft Von Babsi am 03.06.2022 um 18:37 | melden

Jessilein schick Kraft zu deiner Mama..unsere Zeit ist kurz...

Kerze grau-blau rund
OSTERN Von OSTERN am 17.04.2022 um 07:39 | melden

Nun das 7. Osterwochenende ohne Dich!
VERMISSE dich wahnsinnig meine Große!!

Deine weinende MAMA

Kerze dunkelgrün rund
Wieder Von Silvester am 31.12.2021 um 19:34 | melden

... ein Silvester ohne dich, mittlerweile der 7. - vermisse dich

MAMA

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jessica Rubin von Gottfried Von Gottfried am 25.12.2021 um 20:03 | melden

von Gottfried

Kerze rosa geschwungen
Weihnachten Von WEIHNACHTEN am 24.12.2021 um 21:31 | melden

Nun sind die 7. Weihnachten ohne dich - verissedich meine Große!!
Mama

Kerze rot viereckig
Eine Friedenskerze für Jessica Von Masha Gitz am 25.10.2021 um 07:04 | melden

Jessica Ruhe In Friden hoffe Du bist an einem schönen Ort Ich entzünde die Kerze um Dir zu gedenken schlaf in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin von Antje Von Antje am 22.10.2021 um 17:23 | melden

In stillem Gedenken. ❤️

Kerze orange Herz
Engel Jessica Von Elke Aweh am 22.10.2021 um 17:17 | melden

Den Augen fern ,dem Herzen ganz nah .

Kerze rot lang
Für einen besonderen Menschen Von Daniela am 01.08.2021 um 20:29 | melden

Liebe Jessica,

Du wachst von oben über Deine lieben. Es ist sehr traurig, dass Du so jung von dieser Welt gehen musstest. In Gedanken bin ich bei Deinen Kindern, die Dich sicherlich auch heute noch schrecklich vermissen.
R.I.P. Jessica

Der Familie von Jessica möchte ich meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Mit besten Grüßen aus Bochum

Kerze rot Davidstern
Für Jessica Von Von einer Mama für einen Engel am 29.07.2021 um 21:37 | melden

In gedenken

Kerze rot geschwungen
Happy Birthday in HEAVEN Von einer Mama am 29.07.2021 um 21:31 | melden

❤️

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jessica Rubin von Beate Von Beate am 29.07.2021 um 21:18 | melden

Liebe Grüße in den Himmel

Kerze blau kreuz
Happy Birthday in Heaven Jessica Von Sabrina am 29.07.2021 um 21:10 | melden

Kerze türkis hell geschwungen
Von Tine De Von Tine De am 29.07.2021 um 20:43 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rost rund
Liebe Jessica Von Naomi am 29.07.2021 um 19:26 | melden

Liebe Jessica auch wenn ich dich nicht kenne wüsche ich dir heute alles gute zum Geburtstag oben im himmel und feir schön mit denn anderen Engels da oben ruhe in frieden Jessica

Kerze rot Kreuz christlich
von Vera Von Vera Graszynski am 29.07.2021 um 19:06 | melden

Kerze für Jessica

Kerze rot lang
für jessi Von eva am 29.07.2021 um 18:29 | melden

für jessi

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze Für die starke und tapfere Jessica Von Natalie am 29.07.2021 um 18:28 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne

Kerze rosa klein
Von Petra Ortwein Von Petra Ortwein am 29.07.2021 um 18:16 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Jessica Rubin von Sarim Hope Von Sarim Hope am 29.07.2021 um 17:20 | melden

Eine Kerze für Jessica

Kerze türkis dunkel lang
Für Jessica Rubin von Anja mit Leonie im Herzen Von Anja mit Leonie im Herzen am 29.07.2021 um 17:02 | melden

Happy birthday Jessica

Kerze rosa klein
Für eine wundervolle Tochter Von Astrid mit Vladi im Herzen am 29.07.2021 um 16:04 | melden

Alles Liebe zum Himmelsgeburtstag!
Eine tröstende Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz

Astrid Gerbershagen mit Vladi im Herzen

Kerze flieder viereckig
Heute Von MAMA am 29.07.2021 um 13:53 | melden

... feierst du bereits deinen 37. Geburtstag - leider im Himmel - auf dem hellsten Stern.
Ich vermissse dich so sehr!
Jeden Tag frage ich "WARUM GERADE DU?"
Shit Krebs......
Irgendwann sehen wir uns wieder - ganz bestimmt Jessica
MAMA

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jessica Rubin von conny Von conny am 14.06.2021 um 15:15 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin von conny Von conny am 14.06.2021 um 15:15 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin von Marion Von Marion am 13.06.2021 um 23:14 | melden

Stille Grüße zu Deinem Stern unbekannterweise. Auch mir geht es momentan sehr schlecht, erst meinen Mann 2009 verloren, dann 2013 meinen Bruder und heute vor 4 Wochen meine Mutti. Ich hoffe auf ein Widersehen mit meinen Lieben und wünsche Deiner Familie viel Kraft.

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Gedenktag Von Simone am 13.06.2021 um 19:52 | melden

Ich schicke dir ein Licht in den Himmel

Kerze rot Engel
RIP Von Kirsten S am 13.06.2021 um 16:19 | melden

Viele bunte Lichter und ein inniger Gruß zum Gedenken an diese wunderbare, junge Frau...Stille Grüße auch an die Familie...

Kerze flieder viereckig
Ein Licht für Dich Von Anja am 13.06.2021 um 15:39 | melden

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du bist.

Kerze rot lang
Ein kleines Licht Von Bianca am 13.06.2021 um 15:25 | melden

Ich sende dir ein kleines Licht zu dir nach oben

Kerze blau Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 13.06.2021 um 09:24 | melden

Sie bleiben unsere,
Wir bleiben ihre.
Deshalb werden wir nicht aufhören,
von ihnen zu sprechen.


Jedes Lachen, jede Erinnerung, schließen wir im Herzen ein.

Kerze dunkelblau viereckig
MAMA Von MAMA am 13.06.2021 um 08:54 | melden

I MISS YOU!!!

*wein*

Kerze rot lang
In Trauer verbunden Von Petra am 13.06.2021 um 02:04 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze blau rund
OSTERN Von OSTERN am 04.04.2021 um 13:59 | melden

schon wieder ohne dich!!!

Es sind bereits die 6. Ostern, die du nicht mehr ei uns bist.

Vermisse dich sehr Jessica!!

Ach könntest du doch wieder zurück kommen .......

In Liebe MAMA

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jessica Rubin von Familie Suler Von Familie Suler am 23.02.2021 um 19:27 | melden

Kannten dich nicht persönlich,jedoch deinen Sohn Tim,

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin von Familie Suler Von Familie Suler am 23.02.2021 um 19:26 | melden

Kannten dich nicht persönlich,jedoch deinen Sohn Tim,

Kerze lila geschwungen
Silvester Von MAMA am 31.12.2020 um 15:40 | melden

Nun ist es wieder soweit: Letzter Tag im Jahr, bereits der 6. Silvester ohne dich.

Zum 6.x kein Anruf um Mitternacht von dir.

Vermisse dich so!!

*seufz* Jessi, sei froh, dass du den ganzen Mist nicht mehr mitmachen musst!!! Es passiert einfach viel zu viel.......


Deine sehr traurige und weinende MAMA

Kerze orange rund
Weihnachten Von MAMA am 24.12.2020 um 20:14 | melden

... und wieder ein Weihnachten ohne dich - zum 6. mal bereits....

Jessi, du fehlst mir so!!

Deine traurige Mama

Kerze rosa Kreuz christlich
Stiller Gruß Von Dani am 26.11.2020 um 22:49 | melden

Auch wenn wir uns nicht kannten hat mich deine Geschichte sehr berührt

Kerze rot Rosenkreuz
Stiller Gruß Von Jens am 26.11.2020 um 14:20 | melden

Unbekannter Weise ein helles Licht und ein stiller Gruß für Jessica. Viel Kraft für die Angehörigen und hellere Tage..

Kerze hellgrün kreuz
Von Nadine Von Nadine am 26.11.2020 um 14:06 | melden

Kerze für Jessica Rubin

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Sabine am 25.11.2020 um 17:15 | melden

Du wirst immer weiter Leben in den Herzen deiner Liebenden

Kerze rot Kreuz christlich
Von Jasmin Von Jasmin Weller am 25.11.2020 um 13:19 | melden

Ich wünschte, dass es diese Krankheit nicht mehr geben würde. Ich hoffe, dass irgendwann eine Heilung gefunden wird und niemand mehr darunter leiden muss. Hab es fein dort wo Du bist und pass auf Deine Lieben hier unten auf

Kerze lila geschwungen
Für den Engel Jessica Von Anne am 24.11.2020 um 22:00 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze orange geschwungen
Für Jessica Rubin von Brunthaler Doris Von Brunthaler Doris am 23.11.2020 um 22:57 | melden

R.I.P. Jessica

Mein ❤-liches Beileid an die Familie!

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin von Daniela Von Daniela am 23.11.2020 um 08:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jessica Rubin von Gruber H Von Gruber H am 01.11.2020 um 16:51 | melden

Lg.

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jessica Rubin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.