Jessica Rubin

Jessica
Rubin

29.07.1984
Salzburg
-
13.06.2015
Salzburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 271 Gedenkkerzen, welche für Jessica Rubin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Vermisse Von MAMA am 01.11.2020 um 10:55 | melden

... dich Jessica

Kerze rot Grabkerze
Für Jessica Rubin von Daniela Von Daniela am 23.10.2020 um 15:14 | melden

Deiner Mama viel Kraft

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von Geburtstag am 29.07.2020 um 19:16 | melden

Happy Birthday in den Himmel....

36 Jahre wärst du heute hier unten geworden, mittlerweile den 6. feierst du im Himmel....

Vermisse dich meine Große!!!

Deine traurige MAMA

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 13.06.2020 um 21:32 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Jessica Von MAMA am 13.06.2020 um 21:31 | melden

......... ich vermisse dich so

FÜNF lange Jahre bist du nun ein Engel, es tut immer noch so weh!!!

***************************************************
Unter meinen Herzen habe ich dich getragen
In meinem Herzen werde ich dich ewig tragen!!!
***************************************************

Deine traurige und weinende MAMA

Kerze lila geschwungen
A light for Jessica Von Joanne from Christchurch am 13.06.2020 um 16:04 | melden

I want to light a candle for your daughter. May God bless you.

Kerze rot kreuz
von Barbara Von Barbara am 13.06.2020 um 15:51 | melden

Kerze für Jessica

Kerze rosa klein
RIP Von Kirsten am 13.06.2020 um 08:51 | melden

Ein stiller Gruß...unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken Von Katharina am 13.06.2020 um 08:25 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag für Jessica Von Christine mit Melli am 13.06.2020 um 01:18 | melden

Manche Menschen besuchen uns nur kurz
in unserem Leben, bleiben lange im
Kopf und bis zum Ende im Herzen ❤


Liebe Grüße
°•○●Christine mit Melli

Kerze grau-braun geschwungen
Für Jessica Rubin von Ferli Von Ferli am 13.06.2020 um 00:44 | melden

rein stiller lieber Gruß ♡☆♡

Kerze türkis dunkel dünn
In Trauer verbunden Von Petra am 13.06.2020 um 00:09 | melden

Zum Gedenken

Kerze lila geschwungen
MUTTERTAG Von MUTTERTAG am 10.05.2020 um 15:42 | melden

Meine liebe Jessica,
zum Muttertag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!!! Hoffe, es geht dir gut, da wo du gerade bist - irgendwo am Himmel.....

Ich denke tagtäglich an dich, gerade an so besonderen Tagen wie heute bin ich unendich traurig, dass du bei den Engeln nun wohnst. Erst gestern hast du mir ein Wolkenherz geschickt, dafür bin ich dir unendlich dankbar!!!

Auch heute wiederhole ich mein Versprechen:
Ich werde alles tun, damit du nicht vergessen wirst. Bei vielen habe ich das Gefühl, aus den Augen, aus dem Sinn - ja leider es ist wirklich so. Sehe ich auch an deinem Grab: Kaum mal was neues bei dir. Viele gehen zu "eigenen" Gräbern am Friedhof Maxglan, aber zu dir ist der Weg viel zu weit - einfach nur unendlich traurig sowas...... Manchmal glaube ich auch, dein Grab gehört nicht zu den "eigenen", denn wenn ich es nicht machen würde, würde dein Grab total verlassen aussehen. Solange ich lebe, wirst du ein wundervolles gepflegtes Grab auch haben!!!! *VERSPROCHEN*

Namen nenne ich hier keine, aber fragen kann mich jeder, der es wissen möchte.......

Vermisse dich meine Große!!!

In unendlicheer Mutterliebe

deine traurige MAMA
*Tränen aus den Augen wisch*

Kerze gelb Rosenkreuz
Wieder ein Von Ostern am 11.04.2020 um 08:29 | melden

........ Ostern ohne dich ....

Jessica, du fehlst einfach

Ich vermisse sich gerade an solchen Tagen noch mehr!!!

Deine weinende MAMA

Kerze türkis hell rund
Neues Jahr Von MAMA am 01.01.2020 um 00:53 | melden

Nun haben wir das Jahr 2020 - die fünften Silvester ohne dich......

Vermisse dich, vermisse deinen Anruf....

MAMA

Kerze rot viereckig
Weihnachten wie es früher war Von Weihnachten wie es früher war am 24.12.2019 um 21:04 | melden

........ genau das vermisse ich. Früher mit dir und all den anderen......... heute ist das Weihnachten nicht mehr so ........ *seufz* und *wein* meine Jessica ....

Heute sind es genau die 5. Weihnachten, die du irgendwo im Himmel feierst..... irgendwo bei den Engeln. Es tut einfach nur weh..... warum musste all das passieren.

So viel Schönes liegt hinter mir, aber auch sehr viel Schlimmes.... vermisse nicht nur dich, sondern auch...... DU weißt bestimmt, wen ich damit meine Jessica, denn DU würdest das niemals zulassen.

Ich hoffe sehr, dass dir deine Letzte Ruhestätte so gefaällt, so wie ich sie dir für dieses Mal Weihnachten gemacht habe.

VERMISSE dich wahnsinnig!!!

deine traurige MAMA

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jessica Von Petra mit Heiko im Herzen am 07.12.2019 um 16:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für eine starke Kämpferin Von Janina am 07.12.2019 um 16:16 | melden

Liebe Ursula,

ich zünde für Dich für Deine Jessica eine Kerze an. Du machst das sehr schön mit der Gedenkseite hier.


Liebe Grüße Janina

Kerze rot lang
Von Doris Von Dorus am 07.12.2019 um 13:02 | melden

Für Jessica

Kerze blau kreuz
Stille Grüße Von Ute Meese am 07.12.2019 um 12:44 | melden

Einen stillen Gruß und ein
helles Licht in deine Welt.

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

Kerze hellgrau rund
Warriors in Heaven Von Eine mitfühlende Mama am 07.12.2019 um 10:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Jessica Von Silvia am 07.12.2019 um 09:40 | melden

Du bist viel zu früh von deiner Familie getrennt worden, sie vergessen dich nie. Du bist nicht im selben Zimmer wie sie, bist nur nebenan. Ruhe in Frieden

Kerze blau Herz
Sehnsucht Von MAMA am 01.12.2019 um 10:20 | melden

Ja, nun ist sie da diese Zeit .....
Diese Tage des unendlichen Vermissens....
Diese Tage der unendlichen Traurigkeit.....
Diese Tage der unzähligen Tränen .....
Diese Tage der vielen offenen Fragen .......
Diese Tage auf der Suche nach den vielen Antworten .....
Diese Tage der Dunkelheit .....
Diese Tage nach dem grossen WARUM GERADE DU
Diese Tage nach dem "warum muss ich all das und noch viel mehr ertragen, erleiden" - was nur habe ich verbrochen, dass mich das Schicksal so bestraft?
(c)

5. Adventzeit ohne meine Jessica beginnt heute. Grade an solchen Tagen kommt dann auch alles hoch....

Jessica, ich vermisse dich wahnsinnig...... wenn du doch nur wieder kommen könntest!!!!

Kerze rot Kreuz christlich
Von Birgit und Geri Von Birgit Touzimsky am 16.11.2019 um 18:56 | melden

Schau auf deine Mama und gib ihr Kraft. Sie ist toll!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze für Jessica Von Melanie Hoffmann am 18.10.2019 um 13:44 | melden

Du hast eine sehr tolle Mama es ist schade und traurig deine Geschichte zu lesen und das man dich nicht kennen lernen durfte. Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut

Kerze lila geschwungen
Jessica Von MAMA am 01.09.2019 um 15:12 | melden

Vermisse dich wahnsinnig!!!

Seit genau 4 Jahren hast du deine allerletzte Ruhestätte gefunden....... es tut auch heute noch so verdammt weh...

Wenn du doch nur wieder kommen könntest!!!

Deine traurige weinende Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Vermisse dich Von GEBURTSTAG am 29.07.2019 um 07:27 | melden

Jessica, heute feierst du bei den Engeln als Engel deinen 35. Geburtstag. Lass es dir da oben gut gehen...... Es tut gerade heute wieder einfach nur weh.... DU fehlst hier bei uns!!!!
Deine traurige MAMA

TRÄNEN
Tränen in den Augen
Tränen im Herzen
Tränen vom Himmel
Tränen der Traurigkeit
Tränen des Schmerzes
Tränen der Nacht
Tränen des Allein sein
Tränen des Vermissens
Tränen der Hoffnungslosigkeit
Tränen der Sehnsucht
Tränen des Todes
aber auch.......
Tränen der Freude, dass DU, Jessica, geboren bist!!!
(c) Ursula

Kerze hellgrün viereckig
Für Jessica Rubin von Nadine Von Nadine am 27.07.2019 um 15:26 | melden

Ich kannte Jessica nicht, dennoch berührt mich ihr Tod sehr!
Ich wünsche ihrer Mama weiterhin ganz viel Kraft!
Auch frage ich mich als Mama von 3 Jungs, 14,4 und 2, was aus ihren beiden Söhnen geworden ist, wie es ihnen jetzt ergeht und wo sie nun leben?

Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Liebe!

Kerze rosa klein
Kerze für Jessica Von Ilinca Jandl am 01.07.2019 um 11:26 | melden

Und das Ewige Licht leuchte dir

Kerze rot lang
von Sven Von sven am 01.07.2019 um 07:51 | melden

Wir denken an dich liebe Jessy

Kerze lila geschwungen
Vor bereits Von Deine MAMA am 01.07.2019 um 07:41 | melden

VIER Jahren mußten wir zu dir "AUF WIEDERSEHEN" sagen....
Wir sagen ab 15.00 h "AUF WIEDERSEHEN", wir haben uns nicht verabschiedet, dich verabschiedet, denn gerade das klingt einfach viel zu hart.

EIN ANKER

EIN ANKER - zum Festmachen
EIN ANKER - fest im Herzen verankert
EIN ANKER - löst niemals die Verbindung
EIN ANKER - geht niemals kaputt
DER ANKER - hält gerade DICH Jessica fest in meinem Herzen
Solange ich lebe, wirst auch du leben - und zwar in meinem Herzen!!

"UNTER meinem Herzen habe ich dich getragen
IN meinem Herzen wirst du bis zu meinem Tod bleiben!!
Dafür hält gerade DER ANKER dich ganz fest"

(c) Ursula

Vermisse dich gerade an solchen Tagen noch mehr........

In Liebe MAMA

Kerze rot rund
Eine Kerze für jessica Von Megi am 13.06.2019 um 22:38 | melden

Es tut mir vom Herzen leid
Das Jessi so früh gehen musste
:(

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich sooooo Von MAMA am 13.06.2019 um 20:13 | melden

Heute genau vor 4 Jahren um 20.13 h ist das Unfassbare passiert.
Du bist für immer eingeschlafen, hast für immer deine Augen geschlossen.
Du warst so stark, hast so tapfer gekämpft, aber der Krebs war stärker.........
Ich vermisse dich so sehr, es tut auch heute noch so verdammt weh.
Deine immer noch weinende Mama

Kerze grau-braun Engel
Kerze für Jessica Rubin Von Dirk am 13.06.2019 um 17:42 | melden

Deine Geschichte berührt mich sehr....du wirst als Engel über deine Lieben wachen......

Kerze rot lang
Für Jessica Von Michael am 13.06.2019 um 16:59 | melden

In stillem Gedenken!

Kerze blau kreuz
Sven Von sven am 13.06.2019 um 11:22 | melden

Wir denken an dich liebe jessy

Kerze dunkelgrün kreuz
Hildegard Von Hildegard am 13.06.2019 um 10:46 | melden

ich denke öfters an Dich

Kerze rost rund
von einer mitfühlenden Mama aus Berlin Von Susanne Deiß am 13.06.2019 um 09:59 | melden

...es gibt diesen 1 Schmerz, für den es keine Linderung gibt!

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Von Carina am 13.06.2019 um 08:29 | melden

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“
- Honoré de Balzac -

Kerze lila klein
Liebe Teddy Von Pepa Petra Röser am 12.06.2019 um 17:35 | melden

auch dieses Jahr denke ich an dich und Jessica. Fühl dich gedrückt

Kerze rot lang
Kerze für Jessica Von Ilinca Jandl am 24.05.2019 um 16:11 | melden

Ruhe in Frieden und Engel sollen dich begleiten.

Kerze rot lang
Heute Von Erstkommunion am 05.05.2019 um 14:33 | melden

... war die Erstkommunion von deinem Helden Tim.

Jessica, du hast einfach nur gefehlt, während des Gottesdienstes sind auch meine Augen wieder nass geworden. Ich weiß, wie gerne du da dabei gewesen wärst - auch das war ein großer Wunsch von Dir meine Große!!!

Vermisse dich so sehr

deine verzweifelte Mama

Kerze weiss Rosenkreuz
Neues Video Von Deine MAMA am 08.04.2019 um 08:34 | melden

Heute habe ich ein neues Video hinzugefügt.

Es wurde einfach nur wunderschön..... vielen Dank für die Bemühungen!!!

Vermisse dich sehr Jessica, dieses vermissen wird niemals vergehen!!

Jeden Tag denke ich an dich

In Liebe Mama

Kerze rot lang
Für Jessica Von Celin am 07.04.2019 um 14:59 | melden

Ruhe in Frieden liebe Jessica.

Liebe Angehörige,
Bewegende Worte, die hier zu lesen sind. Eine bewegend tragische Geschichte. Es löst ein Mitgefühl in mir aus.
Ich selbst habe meinen Vater mit 13 Jahren am 03.04.2013 plötzlich und unerwartet verloren.
Die Trauer erscheint zuerst wie ein unüberwindbares Monster, doch es ist eine Phase, die durchlebt und ausgelebt werden muss. Wir reifen daran. Nichts geschieht ohne Grund.

https://www.gedenkseiten.de/sigurd-schueler/

meinheutigeslebenmitdemtod.jimdo.com

Kerze flieder kreuz
Trost und Licht Von Ute Rodriguez am 03.04.2019 um 19:21 | melden

Verlust............ den trägt man alleine
Schmerz......... heilt nicht
Sehnsucht....... bleibt bestehen
Liebe............... auf Ewig
Wiedersehen... darauf hoffen wir

Kerze dunkelblau rund
Vermisse dich Von Ursula Fisser am 02.04.2019 um 09:40 | melden

Liebe Jessica,
du hast es bestimmt von oben aus mitverfolgt:
Sven und ich haben am 30. März 2019 deine allerletzte Ruhestätte erneuert.
Wir haben all deine kleinen rosen links oben zusammen gesetzt, rechts unten haben wir für dich ein herz gemacht. Den Rest haben wir mit schwarzen Steienn bedeckt, auf denen jetzt deine Engeln stehen.
Wir hoffen, es gefällt dir!!!
Vermisse dich so sehr - auchheute noch frage ich nach dem WARUM!!!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Geburtstag Von Deine MAMA am 12.03.2019 um 14:39 | melden

Meine liebe Jessica,
heute feiert deine Nichte Emma Geburtstag, bereits ihren 4. Groß ist sie schon!!! Leider schaust du auch dieses Jahr wieder auf sie runter - auf dein Patenkind, aber ..... mehr sag ich nicht, du und bestimmte Personen wissen, was ich da jetzt meine.

Jessica, wäre schön, wenn du bei uns sein könntest!!!

Vermisse dich sehr!!!

"UNTER meinem Herzen warst du
IN meinem Herzen wirst du EWIG bleiben!!!"

In Liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Unzählige Tage Von MAMA am 21.01.2019 um 07:41 | melden

Heute sind bereits 1318 Tage, dass DU über die Regenbogenbrücke gegangen bist - Jessica, du fehlst, ich vermisse dich soooo

Kerze rost rund
Für Jessica Von Birgit am 12.01.2019 um 19:50 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten, liebe Jessica!

Kerze rosa klein
Ein Licht für Jessica rund um die Welt Von Eine Mama am 12.01.2019 um 19:44 | melden

Liebe Mama von Jessica, liebe Jessica, sehr sehr gerne zünde ich ein ganz ganz helles Licht für Ihre geliebte unvergessene Tochter, für dich...

Kerze gelb Davidstern
Hell soll es bei dir werden Von MAMA am 12.01.2019 um 19:31 | melden

Nachdem ich bei dir am Grab aktuell keine Kerzen anzünden kann wegen dem Schneechaos - alles gesperrt - zünde ich hier für dich jessica eine kerze an. In der Nacht sollst du es hell haben.... es reicht, wenn mein Herz dunkel ist.
Vermisse dich sehr!!
In Liebe und großer Verzweiflung MAMA

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Wieder ist ein Jahr Von MAMA am 31.12.2018 um 19:09 | melden

... ohne dich vergangen. Du fehlst mir so..... Es tut so weh - immernoch!!!

Vermisse dich unendlich meine Große!!

In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
VERMISSE Von VIERTEN WEIHNACHTEN am 24.12.2018 um 15:56 | melden

... dich sehr Jessica

Es sind bereits die vierten Weihnachten, die du bei nicht mehr sein kannst. Auch heute tut das genauso weh wie die letzten Jahre schon......

"Stille Nacht, Heilige Nacht"

MAMA

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Marion Von Marion Schmidtke am 14.12.2018 um 16:44 | melden

Ruhe in Frieden. Gott beschütze deine Kinder.

Kerze lila geschwungen
von kerstin Von kerstin heidel rosenberg am 14.12.2018 um 08:30 | melden

Ruhe in Frieden liebe Jessica. Einfach nur schrecklich das so ein junger Mensch aus der Mitte ihrer liebsten gerissen würde.

Kerze rosa klein
ein lieber Gruß Von Ariane Bäcker am 14.12.2018 um 08:19 | melden

einen lieben Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Jessica Von Die TRAURIGSTE MAMA der Welt am 19.11.2018 um 10:30 | melden

... ich vermisse dich auch heute noch wahnsinnig - DAS wird mein ganzen Leben lang nicht vergehen, das wird mich mein ganzes Leben lang begleiten!!!!

Ich hoffe so sehr, eigentlich nicht hoffen - ich weiß es sogar - ja ich weiß, dort wo du jetzt bist, geht es dir endlich gut!!! Kannst froh sein , dass du das alles nicht mehr mitmachen musst - den Kampf, die Schmerzen und vor allem den ganzen akituellen shit....

Die Tage werde ich wieder mal was schreiben, was ich so im Kopf habe.... es wird auf deiner Seite wieder ein "update" geben ....

Du bist und bleibst meine Tochter, meine Große - auch wenn du oben im Himmel jetzt bist!!!

Kerze rot geschwungen
Kerze für Jessica Rubin Von Janina am 29.09.2018 um 22:06 | melden

Bin in Gedanken bei dir, liebe Ursula.

Kerze rot lang
Jessica Von MAMA am 03.09.2018 um 07:27 | melden

- ich vermisse dich so sehr!!!

Kerze blau kreuz
Lange Von Lange 3 Jahre am 01.09.2018 um 17:28 | melden

... 3 jahre sind es nun her, dass du in deiner letzten Ruhestätte angekommen bist.

Es war für mich der schwerste Weg, den ich je in meinem Leben gegangen bin - der Weg von der Kirche bis zum Grab mit dir in meinen händne, mit deiner Urne in meinen Händen. Es tut immer noch so verdammt weh.... vermisse dich so sehr.

Diese Schmerzen werden nie vergehen, denn immer wieder holt mich auch das Thema Krebs ein ....

Vermisse dich wahnsinnig, in meinem Herzen wirst du ewig bleiben!!!

in großer Liebe

deine schmerzerfüllte Mama

Kerze grau-braun rund
Geburtstag feiern Von GEBURTSTAG am 29.07.2018 um 10:27 | melden

.... im Himmel und zwar das 3.x - es tut so weh......
Heute wärst du auf Erden 34 Jahre geworden. Der krebs hat das einfach nicht zugelassen.... der hat dir all deine Träume und Pläne vernichtet.

Ich hoffe sehr, dass es dir dort, wo du nun bist, gut geht!!

Vermissen werde ich dich mein ganzes leben lang. Ich werde aber auch mein ganzes leben lang von dir sprechen!!!

Deine MAMA

Kerze rot lang
Meine große schwester Von Kerstin am 04.07.2018 um 15:54 | melden

Du fehlst mir
Hab dich lieb
Deine kleine schwester

Kerze flieder geschwungen
GESTERN Von GESTERN am 02.07.2018 um 09:14 | melden

.... war wieder so ein Tag.

Am 1. Juli 2015 mußten wir uns von dir "verabschieden" - das war auch ein der schwersten Tage für mich überhaupt. Erinnerungen kamen hoch, wie dieser Tag ablief. Dafür gibt / gab es nur ein Wort: SCHRECKLICH
Es ist auch etwas passiert, womit ich
1. absolut nicht gerechnet habe und
2. dies auch mein leben lang nicht verzeihen kann.

Jessica, ich vermisse sich wahnsinnig, es tut auch heute noch so verdammt weh. SCHWARZ ist mein herz auch nach 3 jahren.

Ich werde dich NIEMALS vergessen, meine Große

In Liebe deine MAMA

Kerze blau kreuz
Für Jessica Rubin von Selina Von Selina am 21.06.2018 um 20:02 | melden

☹️

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin Von Mark Kwiatkowski am 14.06.2018 um 22:18 | melden

Auch wenn nur uns nicht kannten , bin ich sehr ergriffen.

Kerze hellgrün lang
Lizzy von Kracht mit Dennis im Herzen Von Lizzy von Kracht am 13.06.2018 um 21:02 | melden

Kerze rosa klein
Für Dich Jessica Von maren am 13.06.2018 um 20:41 | melden

Ich denke an Dich.

Kerze rot lang
rip Von schmidt am 13.06.2018 um 17:55 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rot rund
Für Jessica Rubin von Micha Von Micha am 13.06.2018 um 15:10 | melden

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab sie unter Tränen gelesen!ich kenne weder dich noch deine Famile aber trotzdem berührt mich eure Geschichte zu tiefst!kein Mensch auf der Welt hat es verdient an Krebs zu erkranken und daran zu sterben!ich denke du hast eine der besten Mamas auf der Welt, die jeden Tag sehr viel Kraft aufbringt um weiterzuleben für dich, deine wunderbaren Söhne, deine Geschwister und deine Familie!ich hoffe dass es dir dort oben bei den Engeln gut geht und du mit einem Lächeln auf deine wunderbare Familie herunterschauen kannst!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
VERMISSE dich Von SO TRAURIG am 13.06.2018 um 10:13 | melden

Heute sind es genau 3 Jahre ...... und heute frage ich noch WARUM NUR??

*** Auf Erden bist du gegangen, aus meinem Herzen wirst du das NIEMALS schaffen zu gehen!!! ***

Vermisse dich wahnsinnig

MAMA mit vielen Tränen in den Augen

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jessica Rubin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.