Jessica Rubin

Jessica
Rubin

29.07.1984
Salzburg
-
13.06.2015
Salzburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 271 Gedenkkerzen, welche für Jessica Rubin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Grüße in deine Welt Von Sylvia mit Marten-Dominic am 13.06.2018 um 06:01 | melden

Stille Grüsse und ein ewiges Licht..... °•☆•° ☄
Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist.... °•☆•° ☄

Kerze türkis dunkel dünn
Hildegard Von Hildegard am 05.06.2018 um 18:31 | melden

Eine Kerze für Jessica

Kerze lila Rosenkreuz
Eine Kerze für dich Von Sabrina Wiechulla am 05.06.2018 um 18:25 | melden

Liebe Jessica, auch wenn wir uns auf Erden nie kannten, so berührt mich dein Schicksal sehr.
Liebe Familie, mein tief empfundenes Beileid und viel Kraft

Kerze türkis hell kreuz
Für Jessica Rubin von Helga Reimann Von Helga Reimann am 25.05.2018 um 22:36 | melden

Für Jessica Rubin

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin von Gaby Kick Von Gaby Kick am 25.05.2018 um 11:12 | melden

Unsere Kinder leben in UNSEREN Herzen weiter bis wir uns Wiedersehen

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Rubin von Ilinca Jandl Von Ilinca Jandl am 25.05.2018 um 10:17 | melden

Kerze für Jessica Rubin

Kerze rot lang
Ostern Von OSTERN am 30.03.2018 um 04:48 | melden

Jessica, bereits die 3. Ostern ohne dich

Vermisse dich!!!

MAMA

Kerze gelb kreuz
Für dich Engel Jessica Von Jenny Peyer am 20.03.2018 um 01:06 | melden

Viel Kraft für deine Familie und Freunde

Kerze flieder Teddy
Für Jessica Von Ute Rodriguez am 04.02.2018 um 16:51 | melden

in Erinnerung

Kerze rot lang
Weltkrebstag Von MAMA am 04.02.2018 um 11:50 | melden

Heute zum internationalen Weltkrebstag entzünde ich gerade für dich, meine Jessica, eine große Kerze an!!!

Du fehlst mir so unendlich!!!!

In meinem Herzen und in meinen Gedanken wirst du ewig bleiben!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Und wieder Von SILVESTER am 31.12.2017 um 08:11 | melden

... geht ein har ohne dich zu Ende.

Und wieder - diese eine Frage nach dem WARUM und keine Antwort...

Es ist so verdammt schwer - immer noch........ Heute warte ich wieder vergeblich auf deinen Anruf.......

Vermisse dich so....

MAMA

Kerze türkis hell geschwungen
Drei Mal Weihnachten Von WEIHNACHTEN am 24.12.2017 um 13:08 | melden

........ ohne dich bereits...

Auch heute noch, bersonders heute am 24. tut es besonders weh wieder.... Du fehlst einfach...

Du wirst auch immer, gerade zu besonderen Tagen, fehlen

MAMA

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jessica Von Ilinca Jandl am 13.12.2017 um 12:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Genau 2 Jahre und 6 Monate Von 2 Jahre und 6 Monate bereits am 13.12.2017 um 07:42 | melden

..... ist nun dieser shit Tag her.... jeden Tag denke ich an dich, jeder Gedanke an dich tut sehr weh!!!

Ich vermisse dich so, meine Große!!!

DAS kann ich dir versprechen, das ist sicher: Die Welt hast du für immer verlassen, aber aus meinem herzen kannst du niemals gehen!!!

deine traurige MAMA

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jessica Von Ute Rodriguez am 14.11.2017 um 09:16 | melden

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Kerze rot kreuz
JESSICA Von MAMA am 01.11.2017 um 07:45 | melden

- auch heute, so wie in der Verganenheit zünde ichhier eine kerze an. Es tut immer noch so verdammt weh. Bei solch "besonderen" Tagen kommt mir alles hoch, vor allem die letzte Woche mit dir, da ahnte niemand, wie schlecht es bereits um dich stand.
Auch heute ist es für mich so unverständlich und täglich frage ich "WARUM"

Ich vermisse dich wahnsinnig!!!!

In Liebe mit dir im Herzen für immer
Mama

Kerze gelb geschwungen
JEDEN TAG Von VERMISSE DICH am 08.10.2017 um 13:18 | melden

.... denke ich an dich. Es gibt keinen Tag, an dem du mir fehlst....

Ich vermisse dich so sehr Jessica......es tut auch heute noch so verdammt weh!!!

Kerze lila Kreuz christlich
Für Dich Von Pia am 18.09.2017 um 13:29 | melden

Ruhe sanft und pass gut auf deine Familie auf...

Kerze rot viereckig
JESSICA Von MAMA am 01.09.2017 um 19:23 | melden

--- 2 Jahre bist du nun dort - vor genau 2 Jahren hast du deine letzte Ruhe gefunden - am Friedhof in Maxglan.
Es tut einfach nur weh, ich habe immer noch alles vor den Augen.....
Ich vermisse dich so sehr, ach was würde ich alles geben, wenn du doch wiederkommen könntest!!!
Ich hoffe so sehr, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht, keine Schmerzen mehr hast!!!
Aus meinem herzen wirst du niemals gehen können, da bist du ewig verankert!!!

In Liebe Mama

Kerze rost rund
Gedenken für Jessica Rubin Von Eveline Degner am 30.07.2017 um 05:23 | melden

Herzlichen Glückwunsch in den Himmel .
Schön das Du auf dieser Erde warst und sie
ein Stückchen schöner gemacht hast, Wie nun auch in
Deinem jetzigem neuen sein .

Kerze dunkelgrün geschwungen
Geburtstag Von MAMA am 29.07.2017 um 06:01 | melden

Zum 33. Geburtstag zünde ich diese Kerze an. Es ist bereits der 3. Geburtstag, den du, meine Große im Himmel feierst ....

Es tut immer noch so verdammt weh .....

Kerze dunkelblau Teddy
Eine Mama Von Antje Kühnold am 13.06.2017 um 21:01 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden
Antje aus Thüringen

Kerze lila geschwungen
JESSICA Von MAMA am 13.06.2017 um 20:15 | melden

... vor 2 Jahren - in diesen Minuten wurdest du zum Engel .... der krebs war leider stärker, deine Kraft zum Kämpfen war weg - dabei hattest du noch so viel vor, so viel geplant ...

Dir zu Ehren habe ich das folgende Video gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=mnE7d4reMW0&feature=youtu.be

Es tut einfach nur weh ......

In meinem Herzen wirst du immer bleiben.....

"Eine Mutter verliert vielleicht ihr Kind auf Erden, aber niemals im Herzen!!!"

Hoffe, es geht dir da oben gut ....

deine traurige Mama

Kerze rot lang
Für Jessica Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.06.2017 um 12:37 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jessica Rubin von Roland Winter Von Roland Winter am 13.06.2017 um 10:51 | melden

Liebe Ursula Fisser,kann es nachfühlen.Aber ich denke auch Deine Tochter bekommt mit wie Du auf Ihre Kinder wachst.Und in diesen "lebt" sie weiter.

Kerze creme dünn
sven Von sven am 13.06.2017 um 10:43 | melden

Für dich Jessy

Kerze blau kreuz
DANKE Von MAMA am 13.06.2017 um 10:42 | melden

.. für eure Kerzen, danke, dass ihr an Jessica denkt, danke, dass ihr sie nicht vergessen habt. DANKE für jede einzelne Kerze, die hier entzündet wurde, entzündet wird!!!! - meine Kerze entzünde ich später dann....

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 13.06.2017 um 07:20 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für dich Von Stefanie am 13.06.2017 um 01:54 | melden

Soll diese Licht leuchten für einen lieben Engel

Kerze gelb kreuz
Kerze für Jessica Rubin Von Ilinca Jandl am 12.06.2017 um 14:37 | melden

Sie sind immer im Herzen Ihren Lieben da.

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Petra Röser am 12.06.2017 um 13:18 | melden

Liebe Teddy, ich bin in Gedanken bei euch an diesem schweren Tag. LG Pepa

Kerze rot Kreuz christlich
von Ute Von Ute Rodriguez am 12.06.2017 um 11:56 | melden

Für Jessica, eine Kerze . Zur Erinnerung

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jessica Rubin von Alf Rolla Von Alf Rolla am 12.06.2017 um 11:16 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir.

Kerze rot lang
Von Anke mit Julian im Herzen Von Anke am 08.06.2017 um 14:11 | melden

Für Jessica

Kerze grau-braun Engel
Gesegnete Ostern Von Hildegard am 16.04.2017 um 12:44 | melden

von Hildegard

Kerze grau-blau Grabkerze
OSTERN Von MAMA am 16.04.2017 um 10:00 | melden

... bereits das 2.x Ostern ohne dich ......

Gestern vor genau 2 Jahren hattest du deinen / unseren Urlaub nach Tunesien gebucht - das war einer deiner Wünsche - mit den Helden noch ans Meer - aber nicht mal 2 Monate später wurdest du zum Engel ....

Gerade an solchen Tagen wie jetzt tut es besonders weh
Vermisss dich meine Große!!!!

Deine traurige Mama


ps. Demnächst gibt es Fotos vom "neuen" Grab hier auf der Seite

Kerze hellgrün Davidstern
Traurig Von Anke mit Olaf im Herzen am 10.04.2017 um 14:08 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot geschwungen
von Jutta mit Jonas im Herzen Von Jutta Heilmann am 10.04.2017 um 09:29 | melden

Ein helles Kerzenlicht für Dich, liebe Jessica

Herzliche Grüße
Juta mit Jonas im Herzen

Kerze flieder Davidstern
JESSICA Von MAMA am 10.04.2017 um 07:48 | melden

- vermisse dich wahnsinnig - der Schmerz ist extrem - auch wenn ich den äusserlich nicht sehen lasse, innerlich macht mich der und vieles andere, was seither passiert ist - KAPUTT

Kerze flieder rund
Für Jessica Rubin von Melly Von Melly am 08.04.2017 um 20:09 | melden

Kerze rosa klein
Unvergessen Von Bea am 21.03.2017 um 23:20 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
bestimmte unser Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze blau kreuz
LIebe Von barbara am 21.03.2017 um 15:01 | melden

Tod ist nur, wer vergessen ist..du lebst weiter bussi Jessi, miss you

Kerze rot lang
Für Jessica Von Christine Asen am 21.03.2017 um 14:59 | melden

Diese Kerze ist für Jessica, eine wunderbare und tapfere Frau, die viel zu früh gehen musste.
Jessi, ich hatte das Glück dich zu kennen, wenn auch nur kurz. Auch ich werde dich nicht vergessen.

Kerze gelb kreuz
Hilde Von Hildegard am 21.03.2017 um 14:58 | melden

für Jessie

Kerze rost rund
von Eva aus Hamburg Von Eveline Degner am 14.03.2017 um 01:38 | melden

Lieber Engel Jessika.Von nun an werde ich wenn ich zur
Kirche gehe eine Kerze anzünden und für Dich beten.

Schick deine leisen Boten
gerade dorthin,
wo man sie nicht erwartet.
Schick deine leisen Boten
mit Nachrichten und Botschaften,
die überraschen.
Schick deine leisen Boten
und lass das,
was wesentlich ist
durch sie zur Sprache kommen.
Schick deine leisen Boten
und hilf uns,
uns durch ihre Botschaft
erschüttern zu lassen,
dass wir erkennen,
dass wir Verantwortung tragen
nicht nur für das eigene Leben
sondern für das Leben an sich.
Schick deine leisen Boten
zu denen auf unserer Erde,
deren Leben gezeichnet ist von Sorge,
Schmerz und Hoffnungslosigkeit,
um sie unter ihren Fittichen
zu bergen und zu schützen
und sie so zu neuem Lebensmut zu führen.
Schick deine leisen Boten

Kerze lila geschwungen
JESSICA Von MAMA am 24.12.2016 um 15:25 | melden

Bereits die 2. Weihnachten, die du mit uns nicht mehr feiern kannst. Es tut so weh
Vermisse dich wahnsinnig - hoffe, es geht dir wenigstens gut da oben ..

Dafür brennen viele Kerzen für DICH meine Große - nachdem ich dich hier nicht mehr haben kann ......

MAMA

Kerze gelb Kreuz christlich
JESSICA Von MAMA am 13.12.2016 um 06:51 | melden

... ich vermisse dich hier so. Es hat sich seither so viel verändert, ich werde auch nie mehr so sein wie vor diesem besch... Tag.

Du warst so tapfer, ich bin so stolz auf dich!!!!

In meinem Herzen hast du einen Platz, dieser Platz wird dir niemals genommen, solange ich lebe!!!!

Gerade heute wieder mit vielen Tränen - sichtbaren und vor allem unsichtbaren Tränen

BUSSI deine MAMA

Kerze creme Davidstern
Immer in den Herzen Von Bea am 30.11.2016 um 22:55 | melden

Für immer wird dein Licht leuchten in den Herzen der Menschen die dich lieben. Liebe überdauert die Ewigkeit.
Ich bin sicher das du jetzt geborgen in der ewigen Heimat bei Gott bist, und du bist uns nur vorausgegangen.

Kerze blau kreuz
Für Jessica Rubin von Lei Lana Von Lei Lana am 29.11.2016 um 19:33 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und weg schieben,
aber die Hand fasst ins Leere.
Mein tiefes Mitgefühl an die Hinterbliebenen...Ich kann nachempfinden, wie man fühlt... habe meinen Sohn durch Krebs verloren..

Kerze lila geschwungen
Für dich Jessi Von Christine am 24.11.2016 um 16:40 | melden

Auch ich werde dich nie vergessen. Möge es dir gut gehen wo immer du bist.

Kerze dunkelgrün Teddy
mach dir keine Sorgen Von barbara am 14.11.2016 um 15:48 | melden

gerne hinterlasse ich ein paar Zeilen, weil Jessy eines der liebsten Menschenkinder war, die ich je kennengelernt habe..Keiner kann deinen Schmerz ermessen liebe Ursula und den deiner Enkerl...aber Jessy verläßt sich auf dich! Hoffentlich findet ihr alle euren Frieden und seht euch wieder...bussi umärmele euch alle

Kerze rosa kreuz
Meine Große Von MAMA am 19.10.2016 um 08:44 | melden

Vermiss dich so wahnsinnig meine Große!!!!

Kerze blau kreuz
Ute Von ute rodriguez am 30.07.2016 um 14:12 | melden

eine kleine Geste, für dich und deine Familie

Kerze blau kreuz
Zum heutigen Von MAMA am 29.07.2016 um 08:05 | melden

... Geburtstag zünde ich diese Kerze hier an. Schade, dass es keine größere zur Auwahl gibt.

Heute wärst du 32 Jahre geworden - ich vermisse dich so wahnsinnig..... weiß immer noch nicht, wie ich mit dem ganzen klar kommen soll....

Viele Tränen kommen heute wieder .....

deine MAMA

Kerze rot Herz
Du fehlst mir Von Carina am 14.07.2016 um 23:28 | melden

Dieser Tag im Krankenhaus... der schlimmste in meinem Leben!
Ich wollte nicht gehen.. ich konnte nicht gehen. Ich wusste wenn ich gehe sehe ich dich nie wieder.
Werde nie wieder mit dir schreiben, mit dir reden, mit dir lachen...
Es vergeht kein Tag an dem ich aufwache und nicht an dich denke und kein Abend an dem ich schlafen gehe und nicht an dich denke...
Es ist so unbegreiflich, noch immer ist es als wärst du hier...
Immerzu denke ich daran was du wohl antworten würdest wenn ich dir dieses oder jenes erzähle...
Du wirst für mich irgendwie immer hier sein- ganz bestimmt in meinem Herzen.
Deine beste Freundin für immer

Kerze blau lang
Von den Brummifahrern mit Herz Von Cindy Schneppe am 13.07.2016 um 13:57 | melden

Ruhe in Frieden und wache als Schutzengel über uns

Kerze lila geschwungen
EIN JAHR Von MAMA am 01.07.2016 um 10:09 | melden

- bereits, dass wir "auf Wiedersehen" sagen mußten ..... ich vermisse dich so .....
Nich mal das Versprechen kann ich mehr einläsen......

Es tut so verdammt weh ......
deine weinende MAMA

Kerze creme lang
JESSICA Von MAMA am 29.06.2016 um 10:15 | melden

- niemals werde ich dich vergessen.
Einfach nur mehr schlimm, was aktuell abgeht ......

In großer Liebe deine MAMA

Kerze dunkelgrün Teddy
für Jessica Von Claudia Rabitsch am 16.06.2016 um 19:53 | melden

Ruhe in Frieden, ohne Leid und Schmerzen.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin von von einer mitfühlenden Mami Von von einer mitfühlenden Mami am 14.06.2016 um 01:11 | melden

Kerze für DICH

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst Von Carina am 13.06.2016 um 22:29 | melden

Es ist kaum zu glauben, aber es ist 1 Jahr vergangen. Das schwerste Jahr für mich in meinem Leben! Ich vermisse dich so schrecklich! Tag für Tag wünsche ich mir wir könnten reden uns treffen.... Die Realität ist noch immer hart! Du bist und bleibst meine beste Freundin auch wenn wir uns nicht mehr sehen können...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jessica Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.06.2016 um 11:55 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Zu Deinem Gedenktag Von eine mitfühlende Mama am 13.06.2016 um 09:41 | melden

Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, den richtigen Tag gibt es auch nicht. Nie ist alles gesagt, immer ist alles zu früh. Doch sie sind da, die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, wunderbare Stunden, schöne Momente, die außergewöhnlich und unvergessen bleiben. Diese Augenblicke: einprägen, einfangen, zurückzudenken, festzuhalten, und im Herzen bewahren.

Dir und allen, die Dich so vermissen, alles Liebe. Ihr seht euch wieder.......

Kerze gelb Kreuz christlich
Auch hier soll - muss Von MAMA am 13.06.2016 um 07:57 | melden

........ eine Kerze für dich, meine Große brennen!!!!!

Jessica, ich vermisse dich so, vermisse unsere Telefonate, die wir fast jeden Vormittag gemacht haben ......

Das wichtigste für dich: Deinen beiden Buben, deinen Helden geht es gut, auch sie vermissen dich!!!! Aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen, das siehst du von oben, schaust ihnen von oben zu, passt auf sie da oben im Himmel auf sie auf.....

Ich fand es auch "schön" (wenn man das so sagen kann) - wenn ich gefragt habe, wo du bist, ob du bei mir bist, hast du mir einen Regenbogen geschickt. Das war nicht nur einmal, das war im letzten Jahr insgesamt 3 x mit dem Regenbogen........ Das heißt aber nicht, dass ich nur 3x im vergangenen Jahr gefragt habe - das frage ich jeden Tag.....

Deine kleine Maus - deine Nichte Leonie vermisst dich auch so ..... ist oft traurig - sie redet oft von dir..... Sie kämpft auch so tapfer, hat alles so tapferhinter sich gebracht. Wir sind mächtig stolz auf sie!!! Aber was sag ich - du bist vom Himmel aus eh immer bei ihr, siehst es.....

Es ist in dem letzten Jahr so viel Unverschämtes passiert, es ist gut, dass du das alles nicht mehr mitbekommen hast. Eines kann ich einfach nicht vergessen, nicht entschuldigen - sonst würde ich Verrat an dir begehen .....

Ich vermiss dich so - gerade heute ist es so verdammt schwer......

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN, IN MEINEM HERZEN WIRST DU IMMER BLEIBEN!!!!!

Hier noch ein Lied .....
https://www.youtube.com/watch?v=vyQf9nB4eYk

Irgendwann - Irgendwo - bald?? - später irgendwann??

Kerze lila Kreuz christlich
Kerze für Jessica Von Sabine Caslavka am 13.06.2016 um 07:35 | melden

Die, die wir lieben, sind für immer in unseren Herzen!

Kerze türkis hell rund
Für Jessica Von Claudia Huber am 12.06.2016 um 22:40 | melden

von Herzen

Kerze lila kreuz
Für Jessica Rubin von Brigitte Hon Von Brigitte Hon am 12.06.2016 um 22:35 | melden

Zum Gedenken

Kerze rosa Rosenkreuz
Kerze von Gertrude Von Gertrude Ziegler am 12.06.2016 um 20:41 | melden

Für Jessica Rubin

Kerze lila geschwungen
Segen für Jessica Von Maria Oberhammer am 12.06.2016 um 20:18 | melden

May you find treasures at the end of your rainbow!
Mögest du Schätze finden am Ende deines Regenbogens!

Kerze orange Herz
Im Gedanken an Jessica und Ihrer furchtbar traurigen Familie Von Michaela am 12.06.2016 um 19:48 | melden

Im Gedanken an Jessica und Ihre Familie der es verwährt blieb mit der geliebten Mama/Tochter/Schwester noch viele schöne Stunden erleben zu dürfen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jessica Rubin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.