Jessica Rubin

Jessica
Rubin

29.07.1984
Salzburg
-
13.06.2015
Salzburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 271 Gedenkkerzen, welche für Jessica Rubin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jessica Rubin von Sabine Von Sabine am 12.06.2016 um 19:44 | melden

Für Jessica

Kerze rosa viereckig
Hildegard Von Hildegard Haselwanter am 12.06.2016 um 19:14 | melden

bin in Gedanken bei Jessica und ihrer Mama Ursula ganz besonders

Kerze türkis hell rund
Für Jessica Rubin von Sylvia Von Sylvia am 12.06.2016 um 19:08 | melden

Von sylvia

Kerze rot viereckig
von Karin Von Karin am 12.06.2016 um 18:51 | melden

Kerze für Jessica

Kerze blau kreuz
Kerze für Jessica Rubin Von Nadja am 12.06.2016 um 17:51 | melden

Im Herzen deiner Lieben lebst du weiter.

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Nadine mit Mama im Herzen am 12.06.2016 um 17:37 | melden

Ein helles strahlendes Licht für dich liebe Jessica!

Der Familie wünsche ich viel Kraft für die weitere Zukunft!

Kerze rosa klein
Für Jessica Rubin von Götterer Martina Von Götterer Martina am 12.06.2016 um 17:34 | melden

Unbekannterweise aber in großer Trauer um einen so jungen Menschen .......

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jessica Von Carmen am 12.06.2016 um 17:18 | melden

Mögen alle Engel über dir und mit dir wachen und auf dich aufpassen
Dort wo du jetzt bist.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Jessica Rubin von Claudia Von Claudia am 12.06.2016 um 17:16 | melden

Mögest du in Frieden ruhen

Kerze rosa klein
Für Dich Von Nadja am 12.06.2016 um 16:50 | melden

Auch, wenn ich Dich nicht gekannt habe, verbindet uns die Krankheit, durch, die wir Dich verloren haben.
RIP
Nadja

Kerze türkis hell rund
mögest du frieden gefunden haben Von babsi am 12.06.2016 um 16:47 | melden

du fehlst..

Kerze rot lang
Liebe Ursula Von Petra Röser Pepa am 01.06.2016 um 10:19 | melden

Ich drück dich und bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft. Wie schnell ein Jahr vergeht.

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Von Hildegard am 27.05.2016 um 08:54 | melden

von Hildegard

Kerze rost rund
Für Jessica Rubin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.03.2016 um 12:37 | melden

______s$$$$s
____s$$$$$$$$$s$$s$s
__s$$$$$$$s____s$$$$s
_s$s__s___$$s_____s_s$
_$$______$$_s$$s____$$$
_$s$s_____s$s_ss__s$$$s
_$___$s___s$s_s$$s__$s
_s$$$s__$s_s__$s__$$$
__$$___s$$$s$$s___$_$s
___$_s____s$$$$s____$$
_$s_$$$s_s$s________$____s$$$__$$$s
_$$$s$$$$$$____$s$$$____s$$$$$$$$$$s
_$$__$$s__s____$$________s$$$$$$$$s
__$$$s___$___s$_$_________s$$$$$$s
_$s_____$s____s$$___________s$$s
_$$$s_s$$_______s$___________$s
___s$$$_$_s______s$$$$$$$$$$s$$$s
________$__$______s___________s$$
_s______s$__$s___________s___s$s
s$$s_____$___$$______ss$$$$$s$
_$$$s__s$$$$s_s$$$$s$$s_____$$$
$$h$_s$$$s__________$______$$_$$
_s$$$e$$s$s_________$s____$$___$$
____$$$$i$$$s_______$_____$$___$$
____$__s$$$k$$s____s$______$$$$$
___s$_____s$$$h$_$$$
____$s_______s$$$s_$$
_____$________$$____$$
_____$s______$s______$$
_____$$______$$s_____$s
_____$s__ss_$s_______$
____s$_____s$______s$
____$______s$____s$s
____$______$__s$$$
____s$____s$__$s
_____$s___$$__$
_____$$___s$__$
_____$$____$$s$
______$s___$$
_______$s__s$$
________$$$$s


Segen den Trauernden


Gott segne dich
und stehe dir bei in deiner Not.
Er überlasse dich nicht
dem Abgrund der Hoffnungslosigkeit.
Er sei dein Schutz und dein Halt.
wenn du die Verzweiflung spürst.

Er halte seine sanften Hände über dir,
der Hüter aller, die ihm vertrauen.
Er führe dich durch den Tunnel der Dunkelheit
ins Licht neuer Hoffnung.

Möge Gott dich halten,
wenn der Boden schwankt;
und deinen wankenden Fuß,
der nicht weiß, ob es nächste Schritte gibt,
lasse er wieder guten Boden spüren,
so wie in der Mitte der Nacht
der neue Tag beginnt.

Er lenke deinen Blick
auf die Weite des Himmels,
die uns ahnen lässt
seine Größe und Weisheit
und die Vielzahl seiner Wege.
Sie wollen uns in die Freiheit führen und in den Trost.

Denn wir ahnen schon,
dass wir über den Tod hinaus
voneinander wissen und füreinander da sind
und alle Wege wieder zusammenführen
und wir und wieder finden -
in Ihm, der unser Anfang und Ende ist.

*  ★
...... ✿ ✿
.... ✿ ✿ ✿
..¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
.... ((*****))
.....°⋘⋙


////♥////♥////♥////♥////♥////♥////

"Das Schönste im Leben ist,
dass unsere Seelen nicht aufhören,
an den Orten zu verweilen,
wo wir einmal glücklich waren."

`★ ´║
∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩ ║
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█◣
││∩│ ▓ ║∩田│║▓ ▓ ▓∩ ║`★ ´
■IIIII■■IIIII■■IIIII■■IIIII■
////♥////♥////♥////♥////♥////♥////

...
KRAFTBRINGENDE GRÜSSE UND EIN LICHT ZU DIR...
   ★           ★ 
        ★   *   ★

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine Jessi - Von MAMA am 28.03.2016 um 12:35 | melden

... auch zu Ostern gibt es hier eine Kerze für dich.
Gestern konnte ich nur eine in der Andräkirche anzünden, mein Plan, in der Wallfahrtskirche St- Bartholomä / Königsee eine Kerze anzuzünden, ging leider nicht. Es war noicht möglich, es wurden keine angeboten ..... tut mir leid, meine Große ....Wenn ich das vorher gewußt hätte, hättest du hier gestern bereits eine kerze bekommen.....
Vermiss dich meine Große
MAMA

Kerze flieder viereckig
von Bea Von Bea am 21.03.2016 um 08:48 | melden

Wer geliebt wird, wird immer in unseren Herzen weiterleben.

Kerze rot geschwungen
Für Jessica Rubin von Christina Von Christina am 19.03.2016 um 17:12 | melden

Ruhe in Frieden !!

Kerze rot lang
DU FEHLST MIR Von Carina am 25.02.2016 um 14:40 | melden

Ich hasse es das du nicht mehr da bist! Du fehlt mir! Jeden Tag... es ist einfach nur schrecklich! Wünsche mir nichts mehr als mit dir zu reden....

Kerze rosa kreuz
Jessica Von MAMA am 22.02.2016 um 10:54 | melden

Vermiss dich meine Große ....... immer wieder frage ich mich:
"Warum mußt gerade du den Krebs so bekommen??"
Du hast bis zum Schluss so tapfer gekämpft und dann doch verloren..... Leonie vermisst dich auch so, vermiosst ihre Lieblingstante - gerade wenn Leonie da ist, weine ich innerlich, ganz still und leise, rede mit dir im Stillen, damit Leonie nicht noch mehr leidet.
Wenn meine Tränen - ob innerlich oder die Tränen, die über meine Wangen rinnen - auf einen einzigen Fleck der Erde treffen würden, ich glaube, das wäre bereits ein See und diesen See gebe ich heute den Namen: "Jessi*s See"
Letzte Nacht war es sternenklar - da habe ich wieder einen hellen Stern gesehen - in diesem Stern sah ich DICH meine Große!!!!

Jessi - du bist so fern irgendwo am Himmel, aber total nah in meinem Herzen!!!!!!

Kerze schwarzHerz
MAMA Von MAMA am 31.12.2015 um 17:06 | melden

Heute ist Silvester - ein Silveser ohne dich, ohne ein Anruf von dir ..... eben ein trauriger - ein trauriger Tag wie jeder andere...
Hoffentlich geht es dir gut dort, wo du gerade bist ....
Vermiss dich meine Große!!!!

Kerze rot Engel
MAMA Von MAMA am 24.12.2015 um 13:22 | melden

Jessi... meine Grosse.... heute ist das traurigste Weihnachten... es ist das 1. Jahr ohne dich. 30 Jahre durften wir zusammen feiern .... und jetzt??
Es sind wahnsinnig schwere Tage... mit Traurigkeit, Sorgen und Problemen...... Jessica, du fehlst mir so.... ich vermiss dich so...Das Einzige, was ich mir wünsche, ist, dass du da oben keine Schmerzen mehr hast, dass es dir dort oben endlich gut geht
In Liebe deine extrem traurige MAMA

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Jessi Von Sandra am 22.12.2015 um 21:34 | melden

Du bist jetzt der Schutzengel für deine Jungs, pass gut auf die Beiden auf!
Da Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich, dass auch hier für dich wieder neue Kerzen brennen!

Kerze rot lang
für Jessica Rubin Von Heide Brunauer am 13.12.2015 um 23:26 | melden

Ich hoffe Jessica es geht dir sehr gut da wo du jetzt bist.

Kerze rot lang
von Marion Von Marion Constantini am 13.12.2015 um 20:44 | melden

Kerze für Jessica Rubin
13.12.2015

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Yvonne am 13.12.2015 um 09:44 | melden

Pass auf deine Jungs gut auf von da oben.

Kerze flieder viereckig
von Sven Von sven am 13.12.2015 um 09:30 | melden

Für dich jessy mein engel

Kerze türkis dunkel geschwungen
Mama Von MAMA am 13.12.2015 um 09:24 | melden

Jessi, meine Grosse, ich vermiss dich so!!!!!!

Warum muss es gerade dich so erwischen, das hast du nicht verdient!!!
Werd dich immer in meinem Herzen haben
Mama

Kerze rot lang
Für Jessica Rubin von Tamara Von Tamara am 03.12.2015 um 10:31 | melden

Kerze für Jessica Rubin

Kerze rosa rund
Sehr schön gemacht viel kraft Von Steve am 24.10.2015 um 11:16 | melden

Sehr schön gemacht viel kraft

Kerze türkis hell viereckig
In meinen Herzen hast du deinen festen Platz - für IMMER Von MAMA am 13.10.2015 um 08:53 | melden

Heute ist wieder so ein Tag ..... der mich unendlich traurig macht.
Genau 4 Monate sind es nun her, dass du keine Kraft mehr zum Kämpfen hattest und du für dich beschlossen hast, ein Engel zu werden. An solchen Tagen kommt alles hoch, die Angst, das Zittern, das Hoffen, das Bangen.......

Du hast eine große Lücke hinterlassen, egal bei wem ........ nur in unseren Herzen nicht. Da bist du unser ganzes Leben lang, da hast du einen festen Platz eingenommen.

Jessi meine Große, ich vermisse dich so!!!! Es kommen immer noch unzählige Tränen, wenn ich "bei dir" bin, bei meiner "Jessi Ecke" in der Wohnung oder bei dir am Grab. Oft weine ich auch nur still, innerlich, denn es braucht niemand zu sehen, wie es innerlich bei mir ausschaut. Alleine schon das "drumherum" ist so schwer zu verkraften, bin schon wegen dir fast am Ende meiner Kräfte und dann wird noch fest drauf gehauen. Auf einen auf den Boden liegenden ja ganz einfach, oder Jessica?? Ach Jessi, ich kann bald gar nimmer ......

Jessi, mein Engel, pass weiterhin auf deine Helden, auf deine Familie und Freunde da oben auf, begleite Luca und Tim auf diese Art durch das Schuljahr......

Bald komme ich dich am Grab wieder besuchen in der Hoffnung, du gibst mir ein Zeichen, dasss du neben mir bist .......

VERMISSE DICH SO WAHNSINNIG - MAMA

Kerze rot Engel
Jessi Von sven am 08.10.2015 um 09:18 | melden

Für dich

Kerze dunkelgrün rund
Für Jessica Von Petra am 26.09.2015 um 10:06 | melden

Sicher bist du jetzt ein wunderschöner Engel und bleibst so immer in der nähe deiner Kinder und Eltern die dich sehr vermissen.Du warst Tapfer und Stark für deine Familie und nun darfst du dich fallen lassen und es geht dir bestimmt besser jetzt.
Ich wünsche deiner Familie jetzt ganz viel kraft und zusammenhalt. Petra

Kerze türkis hell geschwungen
Von Mathias Dördelmann Von Mathias Dördelmann am 25.09.2015 um 08:46 | melden

Eine Kerze für deine geliebte Tochter Jessica im stillen Gedenken.

Kerze gelb Rosenkreuz
Jessi Von Mama am 23.09.2015 um 12:52 | melden

... ich vermisse dich so wahnsinnig....... es tut immer noch so verdammt weh, wird das jemals weniger???

Kerze lila geschwungen
Kerze für Jessica Rubin Von Marion am 05.09.2015 um 00:29 | melden

Ein helles Licht für diesen besonderen Menschen!! Ich wünsche Ihrer Familie viel viel Kraftund Liebe

Kerze gelb Grabkerze
Für Jessica Rubin von Birte Von Birte Vagt am 04.09.2015 um 23:59 | melden

Mir fehlen die Worte.
Es ist so unwirklich, schwer und es tut weh.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jessica Rubin von Natascha Von Natascha am 01.09.2015 um 21:59 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
Für Jessica Rubin von sven Von sven am 25.08.2015 um 13:02 | melden

wir vermissen dich jessy

Kerze hellgrün geschwungen
Meine Jessi Von Mama am 25.08.2015 um 12:39 | melden

Jessi, du fehlst mir so, es tut immer noch so weh ...... täglich weine ich unzählige Tränen, weil die Schmerzen einfach nicht auszuhalten sind ...... Der einzige Trost, den ich habe: DU verspoürst keine Schmerzen mehr ..... und das ist auch gut so. Am meisten "fürchte" ich mich vor der Urnenbestattung..... aber die muss einfach sein, damit du deine Ruhe beskommst ........

Kerze rot Herz
Herzliches Beileid Von Pepa am 25.08.2015 um 00:27 | melden

Haltet in dieser schwere Zeit zusammen

Kerze rot lang
Kerze fuer Jessica Rubin Von jean-paul Beguelin am 24.08.2015 um 09:46 | melden

von Jean-Paul & Familie

Kerze lila geschwungen
jesssi Von michaela am 24.08.2015 um 09:40 | melden

hallo jessi wir hatten zwar gegen ende nicht mehr soviel kontakt wie am anfang aber trotzdem fehlst du mir uns du wahrst immer da egal wann und wie und wo schriebst oft mit mir ich kann s oft nicht glauben das es so ist wie es ist denke mir immer ich kann dich anrufen und reden wir brauchen dich du hast so tapfer gekämpft trotz den job als 24 stundn mama zuu sein respect das muss mal wer schaffen das alles zu meistern und sogar noch gegenüber den kindern stark zu bleiben wobei du sicher tiefen geeben hatte wo du nicht mehr konntest

Kerze rosa klein
Für Jessica Rubin von Nicki Von Nicki am 23.08.2015 um 22:04 | melden

Mir fehlen nach wie vor die worte!
Alles liebe vor allem den beiden zwergen von jessi

Kerze rosa klein
Auch ich vermisse dich so sehr Von caroline am 23.08.2015 um 20:23 | melden

Kann es noch immer nicht glauben das du uns sobald verlassen musstest

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Anonym am 23.08.2015 um 18:47 | melden

Das Beste für deine sehr starken Kinder. Gott hält seine schützende Hand über sie.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
meine geliebte schwester Von kerstin am 23.08.2015 um 13:57 | melden

Jessy
Du fehlst uns allen hier. Leonie redet oft von dir
Ich werde immer an dich denken
Und wenn emma und leonie alt genung sind werde ich ihnen erzáhlen was sie fúr eine wundervolle tante hatten

Ich liebe dich und vermisse dich
Deine kleine schwester Kerstin

Kerze schwarzlang
Jessi - mein Engel Von Mama am 23.08.2015 um 12:41 | melden

..... diese kerze wird niemals ausgehen, mit dieser kerze wirst du immer ein Licht haben, wird es für dich immer hell sein. Ich vermisse dich so - deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jessica ein helles Licht Von Jana am 22.08.2015 um 22:28 | melden

Geliebt gehofft und am Ende doch verloren

Es tut mir sehr leid :(

Kerze lila kreuz
Für Jessica Rubin von Gabi Von Gabi am 20.08.2015 um 22:19 | melden

mir fehlen die Worte

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Rubin von evi Von evi am 20.08.2015 um 21:29 | melden

Ruhe in Frieden liebe Jessica

Kerze lila Engel
von Anna Nowak Von Anna Nowak am 20.08.2015 um 19:19 | melden

Kerze für Jessica Rubin

Kerze rost rund
In lieben Gedenken Von Hildegard Haselwanter am 20.08.2015 um 09:01 | melden

Kerze für Jessica Rubin

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Bea Von Beatrice Zuber am 19.08.2015 um 23:08 | melden

Liebe Jessi, bei Gott geborgen und ein Schutzengel für deine Familie. Für deine Familie soll die Kerze in die Dunkelheit der Trauer leuchten. In Ihren Herzen wirst du immer weiterleben

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin von Mama Von Mama am 19.08.2015 um 16:21 | melden

In meinem Herzen lebst du weiter mein Engel Jessi

Kerze flieder viereckig
Für Jessica Rubin von Jasmin s Von Jasmin s am 19.08.2015 um 15:19 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin von michi Von michi am 19.08.2015 um 09:38 | melden

Rip

Kerze rosa klein
Für Jessica Von Julia am 18.08.2015 um 13:09 | melden

"Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt"

Ein Licht für Dich, tapfere Kriegerin, und für die, die Du zurücklassen musstest.

#fuckcancer

Kerze lila geschwungen
Für Jessica Rubin von Giuseppe und Elfi Von Giuseppe und Elfi am 17.08.2015 um 11:51 | melden

Mit Tränen in den Augen haben wir Deine Geschichte gelesen liebe Jessica.
Liebe Ursula wir wünschen Dir, Deinen Enkeln und allen Angehörigen und Freunden Gottes Kraft und viele Hände, die Euch halten und trösten.
In Gedanken sind wir bei Euch.
Giuseppe und Elfi mit Milena Lucia in den Herzen

Kerze blau kreuz
Für Jessica Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.08.2015 um 10:38 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie und Allen, die sie lieben und vermissen

Kerze weiss Kreuz christlich
Mein Engel Jessica Von Ursula Fisser am 17.08.2015 um 08:12 | melden

...... ich vermisse dich wahnsinnig, mein Engel Jessi!!!!

Kerze rost rund
Für Jessica Rubin von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.08.2015 um 07:08 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jessica Rubin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.