Kevin Aus Bremen

Kevin
Aus Bremen

23.01.2004
Bremen
-
10.10.2006
Bremen

Stimmungsbild-Kevin-Aus Bremen-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 833 Gedenkkerzen, welche für Kevin Aus Bremen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kevin Aus Bremen von Oliver Von Oliver am 11.06.2021 um 01:05 | melden

...ich werde das nie begreifen können! Hoffe du bist an einem Ort der dich dein Leid hat vergessen lassen, wo du ein geliebtes und glückliches Kind sein kannst. So wie es für alle Kinder sein sollte...

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Von Sven am 05.06.2021 um 15:08 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

Kerze blau Teddy
Fliege frei kleiner Engel Von Amelie am 04.06.2021 um 20:20 | melden

Ich bin froh, dass du nicht mehr leiden musst.

Kerze rot lang
Für Dich Kevin Von Claudia am 28.05.2021 um 14:04 | melden

Dein Schicksal tut weh.
Du bist nicht vergessen.
Friede Deiner kleinen Kinderseele.

Kerze blau kreuz
Ein Lichtlein der Erinnerung Von einer Mama am 14.05.2021 um 20:58 | melden

Schlafe in Frieden kleiner Kevin

Kerze lila geschwungen
Von einer liebenden Mama Von Sarah am 14.05.2021 um 20:48 | melden

Lieber Kevin, Ruhe in Frieden. Mögest du erneut in einer besseren Welt geboren werden...

Kerze lila geschwungen
das du an einem besseren Ort bist Von Gimly am 06.05.2021 um 19:15 | melden

Viel zu kurz und ein sehr schweres leben, ich hoffe du bist jetzt an einem Ort, wo du keine Angst und Schmerzen hast.

Kerze türkis dunkel Teddy
So Traurig Von einer traurigen Mama am 06.05.2021 um 02:20 | melden

Ein lieber Gedanke zu Dir in den Himmel
kleiner Kevin.
Mögen Gott und die Engel Dich behüten.
Es soll Dir immer gut gehen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Anonym Von Anonym am 06.05.2021 um 00:09 | melden

Kerze für Kevin

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken Von Petra am 05.05.2021 um 22:30 | melden

Ich hoffe,du bist nun von ganz viel Liebe umgeben,Kevin
Wir denken an dich....

Kerze flieder Teddy
Unvergessen Von Jessica am 05.05.2021 um 21:55 | melden

Kleiner Kevin, ich habe eben deine Geschichte gehört und bin einfach fassungslos, zu was diese Gesellschaft und die Behörden fähig sind. Unglaublich, was du durchmachen musstest! Ruhe in Frieden, du kleiner Kämpfer. Für mich, auch wenn ich dich nicht kannte, wirst du vom heutigen Tag an unvergessen bleiben.

Kerze blau kreuz
Engel Von Mama von Zwillinge am 30.04.2021 um 21:10 | melden

Ich kannte deinen Fall schon so lange vergessen habe ich es nie doch durch den grausamen Tod von fabio aus Mönchengladbach u den grausamen Tod von Tim aus querfurt mußte ich wieder an dich u dein Schicksal denken Kevin Spiel schön mit fabio u tim u alle anderen unvergessen seit ihr für immer

Kerze lila geschwungen
Süßer Knopf Von Barbara am 28.04.2021 um 02:29 | melden

Ich wünsche Dir Glück, da wo Du bist. Ich hoffe Du wirst endlich geliebt. Der liebe Gott möge auf Dich aufpassen. Auf Dich .. Auf Dich ganz allein.

Kerze blau kreuz
Kleiner süßer Knopf Von Barbara am 28.04.2021 um 02:28 | melden

Ich wünsche Dir Glück, da wo Du bist. Ich hoffe Du wirst endlich geliebt. Der liebe Gott möge auf Dich aufpassen. Auf Dich .. Auf Dich ganz allein.

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Virginia Von Virginia am 28.04.2021 um 00:16 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Kevin

Kerze blau Teddy
Kevin Von Eine Mutter und Oma am 26.04.2021 um 11:21 | melden

Unfaßbar ! Die jenigen die auf den Ämtern sitzen,
diese Leute tragen die größte Schuld,
daß dieser kleine Junge zum Vater kam,der ihn tötete !
Machen alle nur ihre Schreibtischarbeiten und sehen weg !
Armer kleiner Bub,was muß der kleine Junge ausgehalten haben.
Dem Kevin ist leider viel Leid zugefügt worden,
aber vielleicht wird auf den Ämtern mal besser kontrolliert !
So was darf einfach nicht passieren.

Ruhe in Frieden, kleiner Kevin bei den Engeln !

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Kevin Aus Bremen von Tina Von Tina am 26.04.2021 um 11:01 | melden

Kleiner Engel, ich denke an dich.

Kerze grau-blau Teddy
spiele im Himmel Von Caroline am 25.04.2021 um 21:26 | melden

du kleiner Schatz... da wird dich keiner mehr verletzen! Umgeben von Liebe!

Kerze rot lang
Von einer Mutter für Kevin Von Eine Mutter am 24.04.2021 um 12:13 | melden

Du hattest Liebe und Schutz verdient. Stattdessen hat man Deine Qualen ignoriert und im Stich gelassen. Du bist nicht vergessen!

Kerze rosa klein
Im Gedenken an Kevin aus Bremen Von Von einer Muttee am 11.04.2021 um 17:39 | melden

Du armes, geschundenes kleines Kind! Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort und hast endlich Frieden!

Kerze grau-blau rund
Ein Kerzlein zum Gedenken Von eine Mama am 07.04.2021 um 23:12 | melden

Schlafe seelig in Gottes Himmelreich

Kerze türkis hell Teddy
Frohe Ostern Von Alina am 04.04.2021 um 16:57 | melden

Frohe Ostern

Kerze gelb Grabkerze
Kleiner Stern Von Tanja am 27.03.2021 um 07:53 | melden

In Gedanken bei dir kleiner Mann ❤️

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten S am 26.03.2021 um 15:40 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder Teddy
Fuer dich Von Mutter am 26.03.2021 um 15:30 | melden

Ich denke an dich kleiner Mann.

Kerze lila dünn
Kleiner Engel Von Mami am 22.03.2021 um 23:52 | melden

Ich bete für dich kleiner Engel!

Kerze gelb rund
Möge deine kleine Seele ewigen Frieden finden Von Juli am 20.03.2021 um 13:57 | melden

Ganz viel Liebe für Dich! :(

Kerze türkis dunkel klein
In Gedenken an einen hilflosen Jungen Von Eine Podcast-Hörerin am 19.03.2021 um 22:41 | melden

Ich denke an dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Kevin aus Bremen Von Nina am 18.03.2021 um 14:12 | melden

Der Podcast "Zeit - Verbrechen" hat mir diesen Fall wieder ins Bewusstsein gerufen.
Als Kevin geboren wurde, war ich ein Teenager, ich kann mich dennoch an diese Tat erinnern.
Auch über 10 Jahre danach finde ich es immer noch furchtbar, was dem Lütten passiert ist.
Sicherlich ist das Versagen der Behörden die eine Tragödie, aber das Schicksal dieses Kindes ist so unvorstellbar, unerträglich und unfassbar grausam.
Liebe Eltern, nehmt eure Kinder in den Arm, drückt sie, herzt sie und vermittelt ihnen die bedingungslose Liebe, die dieses kleine Menschenherz wohl nie bekommen hat.

Kerze hellgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Anne Von Anne am 28.02.2021 um 20:20 | melden

Du bist an einem Ort ohne Schmerzen...

Kerze hellgrün kreuz
Rip kleiner Mann Von Mama am 24.02.2021 um 23:16 | melden

Es tut mir so unglaublich leid, was dir widerfahren ist. Ich kann diese schrecklichen Taten nicht begreifen.
Ich hoffe du hast jetzt ein wunderschönes Leben im Himmel!
Ich bete für dich kleiner Engel!

Kerze türkis hell kreuz
Lieber Kevin Von Ius am 17.02.2021 um 21:10 | melden

Ich wünschte du hättest nicht solche Qualen erlebt du bleibst unvergessen egal wie lange diese Tat her ist

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Kevin Von Ann am 12.02.2021 um 23:05 | melden

Kerze türkis dunkel lang
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Mami am 10.02.2021 um 15:36 | melden

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du jetzt an einem Ort bist, an dem du geliebt wirst!
Es macht mich so unglaublich traurig, dass du hier auf Erden niemals die Liebe und Geborgenheit gespürt hast, die du verdient hast.
Ich bete für dich und ich weiß, dass du jetzt ein Engel bist!
Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze gelb kreuz
Kleiner Engel Von Mami am 03.02.2021 um 00:07 | melden

Wenn ich deine Bilder ansehe, sehe ich einen wunderschönen Sonnenschein.
Es ist unbegreiflich, dass dir wehgetan wurde.
Ich hoffe du bekommst jetzt die Liebe und Zuneigung, die du schon zu deinen Lebzeiten hättest bekommen sollen.
Ich bete für dich, kleiner wundervoller Engel!

Kerze dunkelblau klein
Kevin Von Helge am 29.01.2021 um 02:41 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel!
Ich bete für dich!

Kerze blau kreuz
Für einen kleinen unglaublich starken Engel Von Eine Mama am 28.01.2021 um 03:34 | melden

Ich habe vor 3 Tagen durch einen Podcast von deiner Geschichte erfahren.
Ich bin unglaublich fassungslos und geschockt. Ich bin so tief traurig über das, was du durchmachen musstest. Noch nie in meinem Leben habe ich solch grausame Dinge erfahren. Du musstest so unglaublich viel ertragen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut, was du durchmachen musstest.
Menschen, die dich lieben sollten, haben sich an dir vergriffen und dich durch die Hölle geschickt. Ich hoffe du weißt, dass du niemals etwas falsch gemacht hast und dass du alle Liebe der Welt verdient hättest. Es ist so unbegreiflich, wozu Menschen fähig sind.
Ich kann nur pausenlos an die Qualen denken, die dir zugefügt wurden. Und du kleiner Engel konntest dich nicht wehren und niemand hat dich beschützt. Du wurdest im Stich gelassen. Ich schäme mich zutiefst dafür, dass dir dies widerfahren ist.
Du wunderschöner lieber Engel, ich hoffe dort, wo du nun bist, kannst du all die Qualen und Sorgen hinter dir lassen und erfährst die größte Liebe, die es gibt. Keine Schmerzen mehr, kein allein sein, keine Angst vor brutalen Bestien wie deinem Ziehvater oder der Frau, die dich auf die Welt brachte. Du sollst auch die unbeschreibliche Liebe und Geborgenheit spüren, die du verdienst. Es gibt so viele Mütter und Väter, für die es das größte Lebensglück gewesen wäre, dich zu lieben und zu umsorgen.
Ich bete für dich und hoffe dass du nun an einem wunderschönen Ort bist!
Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

Kerze blau kreuz
RiF Von Trauriger Papa am 23.01.2021 um 23:15 | melden

Heute hättest Du Geburtstag gehabt. Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

Kerze lila geschwungen
Jetzt ist alles besser Von Johanna am 16.01.2021 um 22:42 | melden

Das Leiden hat ein Ende.
Zu kurz dein Leben. Zu lang deine Qual.

Kerze rot Engel
Für Kevin Aus Bremen von Marvin Von Marvin am 16.01.2021 um 07:20 | melden

Für immer unvergessen, damit sich sowas schreckliches nicht wiederholt. Ruhe in Frieden kleiner Mann und bring die Engel weiter zum Lachen.

Kerze hellgrün Teddy
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr Von Susanne Schröder am 09.01.2021 um 03:12 | melden

Kevin da wo du jetzt bist, geht es dir gut. Du hast es hinter dir, dein Leiden hat nun ein Ende. Es tut mir unendlich leid das du so leiden musstest. Keiner hat sich für dich verantwortlich gefühlt, als du Hilfe brauchtest. Jetzt hast du es geschafft, jetzt erfährst du eine unendlich große und tiefe Liebe.

Kerze flieder viereckig
Für Kevin Aus Bremen von Jenny Von Jenny am 30.12.2020 um 12:06 | melden

Unvergessen kleiner Schatz

Kerze lila geschwungen
Für dich Kevin Von Annika am 29.12.2020 um 23:55 | melden

Ruhe in frieden, du wunderbarer Mensch ✨

Kerze grau-blau klein
Für Kevin Aus Bremen von Sandra Von Sandra am 17.12.2020 um 18:34 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Von Doreen Von Doreen am 10.12.2020 um 12:11 | melden

Es tut mir so leid!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Aus Bremen von Karo Von Karo am 05.12.2020 um 14:23 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rost lang
Für Kevin Aus Bremen von Katharina Von Katharina am 30.11.2020 um 12:03 | melden

Kerze für Kevin aus Helsinki

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Lena am 30.11.2020 um 11:15 | melden

Unfassbar, ich bin sprachlos! Was gibt es nur für Monster Eltern!

Kerze blau kreuz
Kleiner Kevin Von Melanie am 24.11.2020 um 13:05 | melden

... was Du in Deinem kurzen Leben furchtbares erfahren musstest, lässt sich kaum in Worte fassen. Es tut mir unsagbar leid, dass Dir niemand geholfen hat.

Kerze türkis dunkel Teddy
Lieber kleiner Kevin Von Heike am 14.11.2020 um 16:23 | melden

Dass du das Sonnenlicht nicht erfahren durftest, keine Liebe erfahren hast, das bringt mein Herz zum Weinen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Aus Bremen von Samantha Von Samantha am 10.11.2020 um 13:08 | melden

Kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Shirin Von Shirin am 06.11.2020 um 21:53 | melden

All die Liebe die du nie bekommen hast, schicken wir dir unendlich in den Himmel.

Kerze gelb Mondsichel Stern
Ruhe sanft Von P atrick am 02.11.2020 um 17:36 | melden

Was für ein schlimmes Leben ist hinter dir, welch grauenhafte Eltern hattest du, welches unsägliche Versagen der Behörden ermöglichten all das. Du hättest es so viel besser verdient. Nun bist du sicher an einem besseren Ort. Dein Schicksal bricht mir das Herz.

Kerze hellgrün geschwungen
Unfassbar Von Sylvie am 31.10.2020 um 20:38 | melden

Lieber kleiner Kevin!
Es tut mir sooo unendlich leid, dass du in deinem so jungen Leben sooo viel Leid ertragen musstest! Dass du nicht nur Opfer deiner Eltern, sondern auch Opfer des Systems wurde.

Grausam, wie viele Institutionen von deinem Zustand wussten, aber nichts unternommen haben!!!

Lieber kleiner Kevin, ich hoffe, an diesem Ort, wo du jetzt bist, bist du schmerzfrei und glücklich!!!

Bitte sei der Schutzengel für alle Kinder, denen es ähnlich oder gleich geht wie es dir ergangen ist und das System nicht einschreitet!

Ich bete für dich!

Kerze hellgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Max Von Max am 29.10.2020 um 23:27 | melden

Ruhe weiter in Frieden kleiner Kevin

Kerze blau kreuz
Von einer Mama Von Steffie am 27.10.2020 um 22:45 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Kevin.

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Milo Von Milo am 21.10.2020 um 14:00 | melden

Ruhe in Frieden lieber Kevin

Kerze rot lang
Für Kevin Aus Bremen von Jessica Von Jessica am 18.10.2020 um 12:20 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 10.10.2020 um 20:26 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
Für den Engel Kevin Von Svenja am 10.10.2020 um 19:31 | melden

Warum hat keiner ihm geholfen?????

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Sternenglanz Von Sternenglanz am 10.10.2020 um 15:38 | melden

Auch nach so vielen Jahren ist es für mich unfassbar...

Ruhe in Frieden kleiner Kevin

Kerze türkis hell kreuz
RIP Von Kirsten am 10.10.2020 um 15:28 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama!
Worte fehlen angesichts dieser Tragödie. Aber, wir müssen uns auch als Gesellschaft der Frage stellen, warum dieser grausame Mord überhaupt passieren konnte. Ist es nicht so, dass wir uns nur zu gerne in unsere Komfortecke zurückziehen, anstatt zu sehen, zu hören, zu spüren, um dann dann tapfer zu handeln!
Möge Kevin in Frieden ruhen...

Kerze flieder viereckig
Für Kevin Von Ayrie am 10.10.2020 um 15:17 | melden

Heute vor 14 Jahren....du bleibst unvergessen

Kerze rot lang
für Kevin Von Eva am 10.10.2020 um 14:24 | melden

........ohne Worte.......

Kerze rot Herz
für Kevin Von Lisa am 10.10.2020 um 12:28 | melden

Ruhe sanft

Kerze blau Mondsichel Stern
Traurig Von Andrea am 10.10.2020 um 12:27 | melden

Ruhe in frieden kleiner mann

Kerze blau kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 10.10.2020 um 11:42 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze grau-blau Teddy
Ruhe in Frieden Von Sven am 10.10.2020 um 10:54 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

Kerze blau kreuz
Ein stiller Gruss Von von einer bewegten Mutter am 10.10.2020 um 04:38 | melden

Ich hoffe, Deine reine Seele findet ihre Ruhe. Niemand hat so etwas verdient

Kerze lila geschwungen
Für den Engel Kevin Von Svenja am 09.10.2020 um 18:08 | melden

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 24.10.2019 von Kittn87 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Hans-Jürgen Grundsteiner angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kevin Aus Bremen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.