Kevin Aus Bremen

Kevin
Aus Bremen

23.01.2004
Bremen
-
10.10.2006
Bremen

Stimmungsbild-Kevin-Aus Bremen-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 833 Gedenkkerzen, welche für Kevin Aus Bremen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kevin Von Ayrie am 25.01.2020 um 09:51 | melden

Worte können den Schmerz nicht beschreiben

Kerze rosa klein
Nie vergessen Von Sozialarbeiter am 24.01.2020 um 05:34 | melden

Dein Schicksal ist das Versagen der Gesellschaft

Kerze blau kreuz
In traurigem Gedenken Von Manu am 08.01.2020 um 10:20 | melden

Wie traurig ist Deine Geschichte! Ich bin sprachlos wie Menschen so sein können. Ein kleines unschuldiges Kind so zu quälen und niemand half dir...

Kerze blau geschwungen
In Gedenken an Kevin Von Eine Mama aus Bayern am 06.01.2020 um 14:23 | melden

❤️❤️❤️

Kerze hellgrün geschwungen
In Gedenken Von einer Mama am 31.12.2019 um 08:49 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

-antoine-de-saint-exupery

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Kevin Aus Bremen von Sven Von Sven am 21.12.2019 um 08:02 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Kevin!

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Kassy Von Kassy am 18.12.2019 um 00:36 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann. :(

Kerze blau klein
Für Kevin Aus Bremen von von Alina Von von Alina am 17.12.2019 um 09:02 | melden

in tiefer Trauer...

Kerze rot Teddy
Dir zum Gedenken Von Luca am 17.12.2019 um 01:05 | melden

zünde ich diese Kerze an. Auf das dein Leben und sterben nicht in Vergessenheit gerät. Ich denke oft an deine Geschichte und wünsche mir, dass kein Kind mehr so etwas erdulden muss. Schlaf gut Kevin.

Kerze türkis hell Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Ayrie Von Ayrie am 15.12.2019 um 21:05 | melden

Ich denk an dich

Kerze rot lang
Für Kevin Aus Bremen von Ayrie Von Ayrie am 08.12.2019 um 18:08 | melden

Einen schönen 2.Advent Kevin. Wir denken an dich

Kerze rot rund
Von Anne Von Anne am 07.12.2019 um 21:34 | melden

Für den kleinen Engel Kevin

Kerze rot Teddy
Gedenken Von Jess am 06.12.2019 um 19:49 | melden

Für einen kleinen unschuldigen Jungen, dem niemand wirklich half! Der keine Liebe bekam, keine Zärtlichkeit, keine Hoffnung und keine Zukunft! Ich werde immer an Dich denken!

Kerze dunkelgrün rund
Für Kevin Aus Bremen von Ayrie Von Ayrie am 06.12.2019 um 08:43 | melden

einen schönen Nikolaustag Kevin. Du bist und bleibst unvergessen!

Kerze rot viereckig
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Hilde am 03.12.2019 um 19:54 | melden

Noch immer unfassbar und unvergessen.
Der Schmerz ist vorbei!

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Ayrie Von Ayrie am 01.12.2019 um 09:50 | melden

Einen schönen 1.Advent kleiner Mann. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden. Wir denken an dich und werden dich niemals vergessen.

Kerze rot lang
Für Kevin Von Anna am 29.11.2019 um 08:47 | melden

Es ist unfassbar, dass so etwas auf unsere Welt passiert und zugelassen wird.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich Kleines Von Penny am 29.11.2019 um 00:00 | melden

Kerze lila geschwungen
Von einer Mama Von Julia am 28.11.2019 um 23:56 | melden

was warst du doch für ein süsses Kerlchen.
Es tut mir so leid was Dir passiert ist! Deine Geschichte bricht mir das Herz. Wie kann man einem unschuldigen und so kleinen Menschen so etwas grausames antun!
Ich hätte Dich gerettet und verteidigt kleiner Mann.

Ich hoffe du bist jetzt an einem liebevollen Ort!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Steffi am 22.11.2019 um 17:41 | melden

Hoffentlich hast du da, wo du jetzt bist, die liebenden und schützenden Hände, die du verdient hast! Das Versagen der Menschen, die dich hätten schützen müssen, ist nicht zu entschuldigen..

Kerze rot lang
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 15.11.2019 um 10:27 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel!

Möge der Täter für immer und ewig leiden.

Kerze grau-blau Teddy
Eine Kerze für dich Von eine mitfühlende Mama am 14.11.2019 um 14:05 | melden

...kleiner tapferer Mann. Ich hoffe dort, wo du jetzt bist, gibt es all das, was dir auf Erden vergönnt blieb: Liebe, Wärme, Schutz, Fürsorge, Hilfe, Unterstützung, Vertrauen, jede Menge Leckereien, viel Platz zum Rumtollen, Quatsch machen und Laut sein. Ein Platz an dem du Kind sein darfst, wo du lachen und auch weinen kannst und du dir sicher sein kannst, dass das alles ok ist und dich jemand in den Arm nimmt und mit dir kuschelt, wenn dir danach ist. Du bist wertvoll und ich hoffe, dass du genau das jeden Augenblick spührst und vermittelt bekommst. Das hast du verdient. Ein dicker Knuddler von der Erde an de Ort, wo du jetzt bist.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Ayrie Von Ayrie am 13.11.2019 um 22:01 | melden

kleiner Engel, ich denk an dich.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Sue am 13.11.2019 um 19:54 | melden

Hoffentlich bist du an einem schönen Ort

Kerze dunkelblau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Katharina am 12.11.2019 um 11:19 | melden

Viele Menschen denken an Dich und wüschen sich, sie hätten Dir rechtzeitig helfen können.

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Sandra Von Sandra am 11.11.2019 um 21:56 | melden

Ich hoffe du bist ein kleiner Engel an einem friedlichen Ort. Fühle dich feste umarmt!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Ayrie Von Ayrie am 09.11.2019 um 18:31 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
Ein Kerzchen Von Leela am 08.11.2019 um 23:33 | melden

Für den kleinen Jungen der eine liebe Familie verdient hätte und nun wenigstens ewig friedlich schlafen darf.

Kerze flieder Herz
Kerze für einen Engel Von Bambi am 07.11.2019 um 22:43 | melden

Ich denke an dich und an viele andere Babys die ihren Eltern zum Opfer fallen. Mögest du in Frieden ruhen kleiner Engel.

Kerze rot lang
Für den kleinen Jungen Kevin Von Reh am 04.11.2019 um 16:28 | melden

Es ist so unglaublich traurig.

Kerze türkis hell Herz
Für Kevin Aus Bremen von Susi Von Susi am 31.10.2019 um 18:22 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Kevin. Ich hoffe, Du hast ein schönes und liebevolles zu Hause gefunden und darfst glücklich sein.

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Von Beate König am 29.10.2019 um 01:57 | melden

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut kleiner Engel.

Kerze rosa klein
Für Kevin Aus Bremen von Birgit Von Birgit am 28.10.2019 um 11:38 | melden

was Dir widerfahren ist, ist unfassbar

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Von Erika am 26.10.2019 um 23:44 | melden

Das hast du nicht verdient, kleiner Kevin...
Die Engel mögen jetzt über dich wachen ...

Kerze rot Teddy
Lisa Gudat Von Lisa Gudat am 26.10.2019 um 23:18 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Kevin. Es tut mir so so sehr leid was dir passiert ist.

Kerze gelb Teddy
von Annemie Von Annemie Heinz am 25.10.2019 um 16:51 | melden

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr mich dieses Ereignis verletzt.

Kerze türkis dunkel Engel
In Gedenken an Dich Von Laura am 25.10.2019 um 15:02 | melden

Dein Leben war viel zu kurz!

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Heike Luthardt Von Heike Luthardt am 25.10.2019 um 12:37 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Kevin.

Kerze dunkelblau Teddy
Kerze für Kevin aus Bremen Von Paul am 25.10.2019 um 11:59 | melden

Ich hoffe du hast Frieden gefunden.. Alles was dir angetan wurde ist nicht nur Zeugnis von unmenschlicher Grausamkeit sondern auch vom Versagen dieses Systems

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Dimitri Von Dimitri am 25.10.2019 um 06:54 | melden

In Gedanken an kevin

Kerze lila geschwungen
Hülya Von Hülya am 24.10.2019 um 22:39 | melden

Wir denken an Dich!

Kerze rosa klein
Mutterliebe Von Kittn87 am 24.10.2019 um 21:41 | melden

Ich bin vor nun 3 Wochen selbst Mutter eines kleinen Jungen geworden. Meine Schwangerschaft war voll mit Tränen und viel Angst um mein Baby da ich einmal quasi alles mitgenommen habe.... von einer drohenden Fehlgeburt bis zur Diabetes.....und ständig war nur ein Gedanke da.... "Gott , bitte bitte lass es alles gut ausgehen!"..... und es ist gut ausgegangen. Er hat keine Unterzuckerung, ist kerngesund, kräftig und mein ganzes Herz. Meine Liebe, mein Seelenglück.
Ich durfte nicht laufen in der Schwangerschaft... also bin ich nicht gelaufen um ihn nicht zu gefährden. Ich durfte nichts süßes essen und musste mich besonders ernähren.... und ich tat es um ihn nicht zu gefährden.Ich musste Entscheidungen treffen, die keine Mutter treffen müssen sollte..... aber ich tat es und am Ende kam er gesund bei Woche 40+0 auf die Welt.
Ich war Mutter von dem Augenblick, als ich erfuhr ich bin schwanger.... und verdammt, ich habe vorher verdammt gerne geraucht. Ich habe seitdem nicht eine Zigarette angefasst.
Das ist Mutterliebe.
Bedingungslose Mutterliebe.
Ich schaue die Bilder von Kevin an und muss bitterlich weinen... ich schaue in das Bett meines Sohnes und frage mich, wie ein Mensch zu so einer abartigen Tat fähig ist.
Ich glaube fest an Karma.... und Karma, ist eine Bitch. Die Justiz hat nicht genug getan.... 10 Jahre......er wird seine gerechte Strafe auf andere Weise erhalten.

Kerze braun Teddy
von einer Mama Von Viola am 24.10.2019 um 21:35 | melden

Es ist unfassbar, was du in deinem viel zu kurzen Leben durchleiden musstest. Nun bist du unschuldiger kleiner Engel hoffentlich an einem besseren Ort. Dein Leiden hat ein Ende. Ich kann es einfach nicht verstehen...es tut mir so weh zu wissen, dass du solche Qualen erlitten hast und dem Ganzen schutzlos ausgeliefert warst. Du hättest Liebe verdient. Wir sehen uns bei den Engeln wieder.

Kerze creme Teddy
Für Kevin Von Marco am 24.10.2019 um 10:53 | melden

Alles liebe!

Kerze blau Teddy
von Jacki Von Jacqueline am 23.10.2019 um 22:45 | melden

Mir fehlen leider die Worte weil es so unfassbar traurig ist...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Von Mena am 23.10.2019 um 16:58 | melden

Du bist nicht vergessen !

Kerze rost rund
Für Kevin Aus Bremen von Sandra Von Sandra am 23.10.2019 um 14:14 | melden

Ich hoffe, die Engeln wachen über deine Seele, kleiner Kevin.

Kerze orange Herz
Für Kevin Aus Bremen von Bremer Von Bremer am 23.10.2019 um 12:59 | melden

Wollte auf diesem Wege auf den gut recherierten Podcast von "Zeit Verbrechen" zu diesem Thema aufmerksam machen

Kerze gelb Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Sonja Von Sonja am 23.10.2019 um 10:46 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze flieder Teddy
In Memoriam - für dich kleiner Kevin Von Josie am 23.10.2019 um 09:58 | melden

Angezündet in Berlin,
denk ich heute
an dich
und immer werden
dich
menschen
in Erinnerung
halten.
das hast du
verdient.
wie soviel
mehr.
unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Aus Bremen von Uta Von Uta am 23.10.2019 um 09:36 | melden

Ruhe in Frieden. So ein ungerechter Tod eines kleinen unschuldigen Wesens

Kerze gelb rund
Eine unfassbare Geschichte Von Erzieherin 34 am 22.10.2019 um 23:17 | melden

Gerade im Podcast von Zeit Verbrechen nochmal gehört

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Tina Pagel am 22.10.2019 um 21:47 | melden

Einen dicken Kuss und ganz viel Wärme sende ich dir.

Kerze dunkelgrün Teddy
Unsagbar traurig Von einer Mama am 12.10.2019 um 12:55 | melden

Kleiner Engel ⭐

Kerze rot Herz
Niemand soll Dich je vergessen Von Neu-Mama am 12.10.2019 um 12:17 | melden

Ich hoffe, es geht Dir besser, wo Du jetzt bist.

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen Engel Von Anja am 10.10.2019 um 19:27 | melden

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind ♡♡♡

Kerze blau Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Anna Von Anna am 10.10.2019 um 15:37 | melden

Ruhe in Frieden,kleiner Kevin!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Einer Mama Von Einer Mama am 10.10.2019 um 14:54 | melden

In stillem Gedenken

Kerze türkis hell rund
ein helles Licht für Dich Von eine Mama am 10.10.2019 um 14:04 | melden

Es tut mir so unsagbar leid kleiner Stern, dass du nicht die Liebe und Wärme erfahren durftest, die du verdient hast. Es bricht mir das Herz. Ruhe in Frieden kleiner Prinz.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 10.10.2019 um 11:02 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Unfassbar traurig Von eine sehr traurige Mama am 10.10.2019 um 10:10 | melden

Das Lesen treibt einem die Tränen in die Augen.
Es ist unfassbar, wozu Menschen in der Lage sind.
Wie kann man einem so kleinen süssen Kind, sowas
furchtbares antun.
Unverständlich auch, das dieses Monster das Kind
bekommen hat, obwohl er ja noch nicht mal der Vater war.
Das war Versagen auf ganzer Linie, aber das hilft dem
kleinen Mann jetzt auch nicht mehr.
Es macht unglaublich wütend.

Eine Kerze für dich, die ewig brennen soll


..............(❤)...EIN STRAHLEND
.............___|___
............|:::::::::::::|.....HELLES LICHT
............|:::::::::::::|
.....(¯`v´¯)::::::::::|............FÜR DICH KLEINER SÜSSER MANN ♥
...(¯`- ✿- ´¯)::::::|.(¯`v´¯)
....o(_.^._):::::::::(¯`- ✿-´¯)....
o$#$##.(¯`v´¯)#(_.^._)#o
o####(¯`-❤ - ´¯)#######o.
...o#$#$ (_.^._) ##o###o
......o##..o##o..o###o
......o##..o##o..o##o
.............o##o.....o####o
.........o###o........o#o###o
........o#o#o..........o###o
........o##o.............o#o
........o#o.................o

Kerze blau Teddy
für Kevin Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 10.10.2019 um 10:01 | melden

Ich kann es gar nicht lesen , unfassbar ! Ich hoffe , das du nun von Liebe umgeben bist , du süßer , kleiner Mann!

Kerze rot Engel
Kleiner Engel Von einer traurigen Mami am 10.10.2019 um 09:59 | melden

Ein Teddy für Dich, kuschle Dich schön an.
Es tut mir so Leid was Dir widerfahren ist :( , es bricht einen das Herz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Limar Von Limar am 10.10.2019 um 08:15 | melden

Kevin kleinerer Engel... jetzt hast du schon so lange frieden. Hier unten war dir das ja nicht gegeben. Unglauchlich immer wieder für mich. Ich wollte Kinder und bekam keine... und Abschaum bekommt Kinder am laufenden Band... Menschen die dir hätten helfen können haben es nicht getan.... In der Hölle sollen die schmoren.

Kerze rost Teddy
Für Kevin Von mir am 10.10.2019 um 07:48 | melden

Ein helles Licht

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 10.10.2019 um 00:58 | melden

So ein süßer Junge und so ein schreckliches Schicksal. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Karina Von Karina am 10.10.2019 um 00:23 | melden

Gottes Frieden und Liebe soll Dich umfangen,kleiner Kevin! R.I.P:

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Kevin Aus Bremen von Jani Von Jani am 09.10.2019 um 14:09 | melden

Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort kleiner Kevin.

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Kerstin Von Kerstin am 10.07.2019 um 23:24 | melden

von Kerstin

Kerze türkis hell Teddy
Traubig Von Lipton am 07.07.2019 um 12:51 | melden

Traubig

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 24.10.2019 von Kittn87 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Hans-Jürgen Grundsteiner angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kevin Aus Bremen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.