Kevin Aus Bremen

Kevin
Aus Bremen

23.01.2004
Bremen
-
10.10.2006
Bremen

Stimmungsbild-Kevin-Aus Bremen-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 833 Gedenkkerzen, welche für Kevin Aus Bremen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den kleinen jetzt großen Kevin Von Familie Rauschenberg am 09.10.2020 um 18:02 | melden

Heute sind es schon 14 JAHRE her.
Schlaf schön kleiner Engel.
Wir hoffen dir geht es gut, wo du jetzt bist.

Kerze flieder viereckig
Für Kevin Aus Bremen von Kassandra Von Kassandra am 08.10.2020 um 20:20 | melden

Hoffentlich kannst du jetzt den Frieden finden, der dir im Leben verwehrt blieb.

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Jenny Von Jenny am 07.10.2020 um 20:45 | melden

Wie kann man sowas nur tun...unfassbar

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Nati am 04.10.2020 um 14:54 | melden

Wie konnte so etwas nur passieren? Ich kann es nicht begreifen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner engel Von Saskia am 30.09.2020 um 00:51 | melden

❤️

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Kevin Aus Bremen von Sarah Von Sarah am 29.09.2020 um 19:34 | melden

Es tut mir leid, dass wir Menschen so ignorant sein können. Du bist in Herzen vieler.

Kerze hellgrün rund
Für Kevin Aus Bremen von Martina Von Martina am 25.09.2020 um 19:17 | melden

Kerze für den kleinen Kevin

Kerze blau rund
Ein kleiner engel Von Saskia am 25.09.2020 um 15:01 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel❤️

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Christian am 24.09.2020 um 14:11 | melden

R.I.P.

Kerze rost Grabkerze
Ruhe in Frieden kleiner Kevin Von Ella am 19.09.2020 um 17:22 | melden

Lieber Kevin,
Du bist und wirst nicht vergessen sein!
Möge Gott dir im Himmel alles geben, was dir auf dieser Erde vorenthalten wurde.

Kerze rosa klein
Für Kevin Aus Bremen von Ulrike Von Ulrike am 18.09.2020 um 14:28 | melden

Das hätte nicht passieren dürfen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Stephanie Von Stephanie am 14.09.2020 um 10:50 | melden

Jetzt darfst Du endlich Kind sein! Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Unfassbar traurig Von Marta am 08.09.2020 um 20:16 | melden

So unbegreiflich, Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau viereckig
Ruhe in Frieden Von Laura am 05.09.2020 um 17:00 | melden

Du bleibst unvergessen, kleiner Mann ❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kevin Aus Bremen von Lena Lehmann Von Lena Lehmann am 29.08.2020 um 18:48 | melden

Ruhe in Frieden lieber Kevin. Nun passen die Engelchen auf dich auf.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Stephan am 28.08.2020 um 21:44 | melden

Was Du durchgemacht hast, hat mich zutiefst betroffen gemacht.

Kerze rot lang
Kevin aus Bremen Von Steffi am 25.08.2020 um 17:57 | melden

Ich hoffe kleiner engel das es dir jetzt gut geht...

Kerze blau geschwungen
RiF Von Sven am 25.08.2020 um 17:39 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

Kerze blau kreuz
RIP Von Nina am 24.08.2020 um 08:38 | melden

Wie grausam die Welt zu dir war, hattest du nicht Verdient! Ich hoffe du hast nun endlich deinen Frieden gefunden! Ruhe in Frieden du arme kleine Seele!

Kerze flieder Teddy
von Andrea Von Andrea am 21.08.2020 um 08:33 | melden

Kerze für Kevin aus Bremen. Was für ein Versagen. Sehr traurig.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Serena am 13.08.2020 um 22:23 | melden

Ich bin fassungslos was da passiert ist. So was trauriges habe ich noch nie gehört. Was hat der Kleine Kevin gelitten. Der Vater hat auch kein Recht auf ein Leben. So was mitten in Deutschland. Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze lila geschwungen
Kevin Von Ayrie am 27.07.2020 um 00:51 | melden

Du fehlst:( denke an dich und muss jedes mal weinen, es kommt so eine Wut in einem auf das dir nicht geholfen wurde...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Aus Bremen von Doreen Von Doreen am 26.07.2020 um 14:02 | melden

Ich konnte es kaum ertragen den Auszug aus Deinem „Leben“ zu lesen. Es ist unfassbar, wie man vom Tag Deiner Geburt an behördlich so versagen und wegsehen konnte. Wie man Dich Dein ganzes kurzes Leben, wissentlich leiden lassen hat. Alle haben sie weggeschaut und Dich kleinem Menschen, einem Monster von Stiefvater als auch Deiner Mutter überlassen, die es mit Dir alles andere als gut meinten. Es ist einfach unbegreiflich und schockiert mich zutiefst. Das hätte alles mit dem Tag Deiner Geburt verhindert werden können. Ich hoffe du ruhst nun in Frieden kleiner Kevin!

Kerze blau geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Manu Von Manu am 25.07.2020 um 23:56 | melden

du musst im Himmel sein, da gehören unschuldige Seelen hin. Kinder sind immer unschuldig!
Mögen die Engel dich hüten und beschützen und lieben, so wie du es hättest auf Erden schon haben müssen.
Eine liebevolle Umarmung Kevin.

Kerze rost rund
Für Kevin Von Max Sealtiel am 25.07.2020 um 23:48 | melden

Ein Licht der Erinnerung

Kerze lila lang
Ruhe in Frieden Von Vani am 25.07.2020 um 22:57 | melden

Ich hoffe du bist nun an einem besseren Ort

Kerze türkis hell kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Anna Von Anna am 24.07.2020 um 13:47 | melden

In Gedenken. Armes Mäuschen.

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Von Linda am 13.07.2020 um 16:56 | melden

Für dich war die Welt unbegreiflich ungerecht, aber du bist nicht vergessen! Ich wünsche dir das Beste im Himmel

Kerze blau kreuz
Kerze für Kevin aus Bremen Von Martina am 11.07.2020 um 13:26 | melden

Dein Leben war schrecklich, aber ich hoffe, dass du es jetzt gut hast. Meine Gedanken sind bei dir.

Kerze blau kreuz
In Erinnerung Von Bohner daniela am 06.07.2020 um 20:07 | melden

Ich habe gerade deine Geschichte in einem Potcast angehört und bin so erschüttert über soviel Gewalt . Du hast so leiden müssen von Anbeginn an . Es tut mir so leid das keiner dir helfen konnte und viele nur zugesehen haben . Ich hoffe dir geht es dort besser wo du jetzt bist und ich hoffe du erfährst dort Liebe .

Kerze blau kreuz
Kleiner starker Mann Von Tina am 02.07.2020 um 20:26 | melden

Kleiner lieber Junge, du warst so stark. Ich bin sprachlos...

Kerze blau geschwungen
Für das geliebte Kind Von Rafaela am 30.06.2020 um 13:39 | melden

❤️ Kevin ❤️

Kerze orange Herz
es tut mir leid Von rike007 am 21.06.2020 um 00:38 | melden

du großartiger, kleiner Mann. soviel Leid, wie Du es aushalten musstet kann keiner verstehen!

Kerze hellgrün rund
Kevin Von Ayrie am 18.06.2020 um 08:49 | melden

Unvergessen. Ich denke so oft an dich, viele Menschen denken an dich kleiner Mann . Der Schmerz wird niemals weggehen:( es tut mir so leid was du erleben musstest. Ich wünschte du hättest ein Leben voller Liebe und Fürsorge bekommen.

Kerze rosa klein
eine kerze für den armen jungen Von Zoe am 14.06.2020 um 10:58 | melden

unmöglich, wie groß das versagen war. Unvorstellbar was der kleine junge erleben musste. jetzt liegt es an uns, solche aktionen für die zukunft zu verhindern.

Kerze rot Grabkerze
Für Kevin Von LEO am 13.06.2020 um 09:38 | melden

Für Kevin!

Kerze blau Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Julia Von Julia am 12.06.2020 um 22:56 | melden

Du wirst nicht vergessen....

Kerze rot Herz
von Susanne Von Susanne Gindorf am 10.06.2020 um 16:25 | melden

Kerze für Kevin aus Bremen
am 10.06.2020 um 16:24 Uhr

Kerze dunkelgrün Teddy
Du wurdest nicht vergessen Von Bianca am 08.06.2020 um 23:08 | melden

Erst heute habe ich von dir gehört und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die deine Geschichte nicht vergessen lassen und Menschen wie mich daran Erinnern das es dich mal gab. Deine kurzes leben war nur pures Leid und wurdest von so vielen Menschen im Stich gelassen. Ich hoffe das du da wo du bist in Frieden Ruhen kannst und das du kein Leid mehr verspürst, sondern Jemand an deiner Seite hast, der dich Liebt und beschützt.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei dir Von Caro am 07.06.2020 um 21:47 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Selina am 05.06.2020 um 17:50 | melden

Schrecklich was dir angetan wurde. Dort, wo du jetzt bist, geht es dir hoffentlich besser..
Ruhe in Frieden und Glückseeligkeit.

Kerze braun Teddy
An Kevin Von Miri am 29.05.2020 um 00:16 | melden

Im Himmel geht es dir gut ♥️

Kerze orange kreuz
Kleiner Engel Von Sue am 16.05.2020 um 13:17 | melden

Auf dass so etwas nie wieder passieren wird.

Kerze hellgrün kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Jara Von Jara am 06.05.2020 um 21:15 | melden

Alle Kinder sollten geliebt werden

Kerze blau Kreuz christlich
In tiefer Traurigkeit Von Nico am 05.05.2020 um 09:44 | melden

Kleiner Mann, ich wünsche mir von ganzem Herzen das Du dort, wo Du nun bist, wunderschöne Dinge erlebst.

Kerze lila geschwungen
Lieber Kevin Von Juliane am 03.05.2020 um 13:08 | melden

Unglaublich traurig... damals wie heute:-(

Kerze türkis hell kreuz
von Anna Von Anna am 02.05.2020 um 21:41 | melden

Ich entschuldige mich für all dein Leid.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Nina Von Nina am 29.04.2020 um 18:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Schatz

Kerze rot lang
Von Natalie Von Natalie am 24.04.2020 um 20:05 | melden

Ich bin zu tiefste berührt von deinem Schicksal. Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze türkis dunkel rund
Für Kevin Aus Bremen von Vicky Von Vicky am 16.04.2020 um 19:58 | melden

Eine Kerze für Kevin.
R. I. P Kleiner Prinz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Judith Von Judith am 14.04.2020 um 22:59 | melden

Ich finde keine Worte.

Kerze gelb lang
von Mona Von Mona am 14.04.2020 um 21:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Kevin.
Eine rote Kerze der Liebe für dich.

Kerze rot lang
Von Susanne Von Susanne am 14.04.2020 um 21:30 | melden

...schade dass du nie erfahren hast wie schön das Leben sein kann♥️...

Kerze blau kreuz
Von Sami und Steffi Von Stefanie am 11.04.2020 um 19:33 | melden

Nie vergessen!

Kerze blau geschwungen
Für Kevin Von Ayrie am 10.04.2020 um 09:57 | melden

Du bleibst auf ewig unvergessen

Kerze rosa klein
Für Kevin Aus Bremen von Silvana Von Silvana am 06.04.2020 um 18:14 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel! ❤️

Kerze blau kreuz
Für Kevin Von Leonie und Nicol am 01.04.2020 um 18:27 | melden

Keiner hat auf Erden richtig auf dich aufgepasst, hoffentlich passt Gott auf dich auf und du wirst mit Liebe überschüttet .

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kevin Aus Bremen von Jolli Von Jolli am 12.03.2020 um 12:44 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kevin Von Line am 08.03.2020 um 20:15 | melden

Mögest du nun Ruhe finden!

Kerze blau kreuz
Hey kleiner Mann Von Daniel am 29.02.2020 um 20:43 | melden

Es tut mir leid. Es tut mir so sehr leid...

Kerze blau lang
Unvergessen Von Erinnerung am 27.02.2020 um 17:28 | melden

Zu lange her gibt es nicht... Vergessen darf man dich nicht!

Kerze dunkelblau geschwungen
RIP Von John am 20.02.2020 um 11:57 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Kevin!

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Mama Von Mama am 12.02.2020 um 12:41 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Felix Von Felix am 07.02.2020 um 02:25 | melden

Es tut mir leid was dir passiert ist

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden kleiner Kevin Von Eine Mama am 06.02.2020 um 16:12 | melden

Möge es dir gut gehen wo immer du nun bist

Kerze lila Herz
Von einer Mama Von Sarah am 03.02.2020 um 12:03 | melden

Eine Kerze für den kleinen Kevin

Kerze lila geschwungen
Für den kleinen Kevin Von Alina am 03.02.2020 um 00:04 | melden

Bis heute fehlen mir die Worte. Ich kannte dich nicht, trotzdem werde ich dich nicht vergessen

Kerze creme Teddy
von einer Mama Von eine Mama am 01.02.2020 um 15:32 | melden

Vor mir liegt ein gesundes, glückliches Baby. Sein Bruder spielt nebenan. Diese Beiden haben alles von Anfang an gehabt, Liebe, Zuwendung, Fürsorge, Schutz.
Ich wünschte, lieber Kevin, du hättest all das auch haben können...
Verdient hattest du es.
Ich wein um dich Kevin und wünschte du hättest mehr Hilfe gehabt.

Ruhe in Frieden Kevin.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Kevin Aus Bremen von Meike Von Meike am 26.01.2020 um 20:12 | melden

Jetzt hast du hoffentlich die Ruhe gefunden die Du auf Erden leider nicht erfahren durftest . Ruhe in Frieden kleiner Mann .

Kerze lila geschwungen
für Kevin Von Kristina am 25.01.2020 um 14:36 | melden

.

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 24.10.2019 von Kittn87 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Hans-Jürgen Grundsteiner angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kevin Aus Bremen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.