Mike Kallauch

Mike
Kallauch

11.05.1993
Bremerhaven
-
28.03.2012
Bremerhaven

Stimmungsbild-Mike-Kallauch-4

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 822 Gedenkkerzen, welche für Mike Kallauch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Sarah Von Sarah am 07.04.2014 um 00:57 | melden

Lieber Mike , persönlich kannten wir uns leider nicht , aber in Bremerhaven kennt ja irgendwie jeder jeden ;)
Dein Schicksal berührt mich soo sehr , oft besuche ich hier deine Seite & lese mir die ganzen " schönen " & sehr traurigen Einträge hier durch .. vorallem von deiner Mutter , man merkt wie seeeeeehr sie dich liebt und vermisst . Wie deine ganze Familie & Freunde !
Meine Freundin ist am 01.07.2012 bei dem schrecklichem Autounfall in der Stresemann ums Leben gekommen ..Man es immer noch nicht glauben.
Mein Mitgefühl gilt allen Familien Angehörigen und allen anderen die ihn lieben ♡
Ruhe in Frieden lieber Mike

Kerze blau kreuz
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 02.04.2014 um 20:00 | melden

Am Wochenende haben so viele an DICH gedacht

Wir haben ein Spassrennen für DICH veranstaltet

Es sind so viele gekommen

Ich Danke allen dafür, die daran teilgenommen haben.

DU bleibst einfach Unvergessen

In Liebe Deine Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Stefan Kram Von Stefan Kram am 30.03.2014 um 21:57 | melden

du fehlst....

Kerze hellgrün viereckig
Für Mike Kallauch von Deiner Schwester Von Deiner Schwester am 29.03.2014 um 06:26 | melden

Mein lieber Bruder,
vor 2 Jahren, wachte ich um diese Uhrzeit auf und dachte mir.... "Krass, was hast du denn für ein Scheiß geträumt".
Doch als ich merkte dass es Realität ist, brach mein Kartenhaus zusammen, welches ich auch nie wieder richtig fertig bekomme.
Heute gedenken fast 100 Leute an dich. Ich bin mir sicher, dass du auch dabei sein wirst. Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 28.03.2014 um 23:26 | melden

2 Jahre schon ohne DICH

Ich weiss noch alles was an diesen Tag los war.

Ein letztes mal gemeinsam frühstücken

Ein letztes mal sehen und hören wie du zur Arbeit fährst

Ein letztes mal ...........

Ich könnte noch einiges aufzählen,aber es tut weh

Mein Großer ich habe DICH soooo Lieb und DU fehlst mir ganz doll

Kussi von Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Robin Von Robin am 28.03.2014 um 21:31 | melden

Du fehlst so!!!! Du wirst nie in Vergesseneit geraten, da die ganzen Erinnerungen an dich immer in unseren Gedächtnissen bleiben werden!! Du bist und bleibst mein Vorbild!!

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Dich Von Tante Heike am 28.03.2014 um 20:52 | melden

Wie so oft, eine brennende Kerze in meinem Fenster und die Gedanken bei Dir. Ich denke an Dein Lächeln wenn Du mit verschmutztem Gesicht von der Arbeit kamst und mich mit " Tante Heike" begrüßt hast.....ich vermisse das so!
2 Jahre und es fühlt sich an, als wenn es gestern wäre. In dieser Zeit hast Du mir oft zu Tränen verholfen. Dennoch, mir trotzdem gezeigt wie wertvoll jeder Tag im Leben ist. Wie wichtig es ist, den Moment zu nutzen denn ein Zweiter kommt nicht mehr.
Hoffentlich hast Du Dir es zwischen Deinen Großväter gemütlich gemacht und denkst an uns.

Du bist und bleibst unsere Mitte!

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Jon Von Jon am 28.03.2014 um 20:49 | melden

Für uns bist und bleibst du der beste!♥♥♥

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mike Kallauch von Mama5 Von Mama5 am 28.03.2014 um 14:42 | melden

Lieber Mike, zum traurigen 2. Gedenktag brennen heute viele Kerzen für dich, denn du bist unvergessen - für immer!
Ich hoffe, es geht dir da wo du bist, gut.
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze dunkelblau viereckig
Zwei Jahre schon Von Robin Schaeben am 28.03.2014 um 14:33 | melden

Wir vermissen dich alle :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mike Kallauch von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 28.03.2014 um 14:32 | melden

Trauer zerreißt dich in Stücke, die Zeit fügt dich wieder zusammen,
aber das alte Bild von dir wird es nie wieder geben.

Ein helles, warmes Licht für Mike und
Seine Familie!

Kerze lila geschwungen
Rest in peace Von Marten Borchert am 28.03.2014 um 13:38 | melden

Der tag ist nur für dich!

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 12:33 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze lila rund
von Sandra Kück Von Sandra Kück am 28.03.2014 um 11:07 | melden

Wir vermissen Dich, wo ist nur die Zeit geblieben. Wir reden ganz viel über dich und erzählen Mirja und Tarja wie lustig und liebenswert du warst.
Oft denke ich das du bei uns bist, denn es passieren manchmal so merkwürdige Sachen. Pass auf uns auf von deiner Wolke.

Kerze rot lang
Rest in peace Von Henry Jacobi am 28.03.2014 um 10:00 | melden

wir werden dich nie vergessen!

Kerze rot Grabkerze
Für Mike Kallauch von Susanne Schicke Von Susanne Schicke am 28.03.2014 um 09:34 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
hey Von Till Goldenstein am 28.03.2014 um 09:12 | melden

Nun sind es schon zwei Jahre ohne dich ! Es ist echt nicht leicht mal nicht an dich zu denken oder über dich zu sprechen weil du immer da bist ! Ich hoffe dir geht es gut und du hälst dich an die Absprache das du auf uns alle aufpasst ! Ich vermisse dich

Kerze rot kreuz
Für Mike Kallauch von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.03.2014 um 09:11 | melden

Eine Kerze für Mike

Kraft und Trost für seine Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Nicolas Von Nicolas am 28.03.2014 um 09:06 | melden

für Mike

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Erika Johannsen Von Erika Johannsen am 28.03.2014 um 08:59 | melden

Wir denken ganz viel an Dich.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Rebecca am 28.03.2014 um 08:47 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze gelb lang
Mike Mike Mike Von Michelangelos36 am 28.03.2014 um 08:40 | melden

Mike mein Bruder ich vermisse dich !
Lass es dir da oben gut gehen, wo du jetzt bist.
I Love you ...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von Jenny-Lisa Von Jenny-Lisa am 28.03.2014 um 08:23 | melden

730 Tage sind vergangen, doch nicht einer an dem ich nicht an dich gedacht habe.

Immer wenn wir von dir reden, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.

Kerze hellgrün geschwungen
von jenny Von jenny am 28.03.2014 um 08:05 | melden

Rip

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dich Von Sabine am 28.03.2014 um 07:52 | melden

Holger und ich reden ganz oft von Dir und sagen immer, dass ist die verkehrte Reihenfolge. Eigentlich sollten doch wir Eltern zu erst gehen und nicht unsere Kinder. Aber das Schicksal hat es anders gemeint. Zwei Jahre bist Du schon nicht mehr bei uns, aber dennoch immer unvergessen und ein Teil von uns.
Pass auf uns hier unten alle auf.
Gruß
Sabine

Kerze lila geschwungen
Ein super Freund Von Daniel am 28.03.2014 um 06:25 | melden

Wir werden dich niee vergessen!
Race in heaven

#201

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Kallauch von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 26.03.2014 um 20:40 | melden

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

unbekannt

In tiefer Verbundenheit ein warmes Licht für Dich, und einen leisen Gruß an Deine Lieben!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Kallauch von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.03.2014 um 21:44 | melden

Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
Dir zu gehören - einzig und allein,
mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verlier ?
Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
Mein Herz füllt sich mit Leere - mein Leben fehlt der Sinn,
was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
Der kalte Wind bläst alles davon - ich fühle den Schmerz,
die Realität ist da - zurück bleibt nur die Liebe in meinem Herz !


Ein warmes helles Licht für Dich, lieber Mike und eine innige Umarmung für Deine Mama!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 19.03.2014 um 20:49 | melden

Du bist immer bei uns.

Habe heute das bestellte Megafon bekommen,für Deinen 2

Gedächtnislauf.

Und was steht auf den Fon ------ MIKE

Danke mein Großer

Hdl deine Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Oma Von Oma am 14.03.2014 um 15:28 | melden

Du und Opa ihr fehlt uns sehr -ihr bleibt in Gedanken immer bei uns.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 12.03.2014 um 16:48 | melden

Ich vermisse DICH

Es passieren Dinge, wo DU immer bei mir bist.

Ich habe heute eine Kerze für dich gekauft und für Mutti Kaugummis

Was musste ich wohl bezahlen ???? 2,54 €

DU bist halt immer bei uns.

Kussi deine Mutti

Hdl

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Tobias Lange Von Tobias Lange am 11.03.2014 um 11:19 | melden

Du fehlst uns allen!

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 07.03.2014 um 21:33 | melden

"Einzigartig" ist ein Wort,
mit dem man etwas Besonderes umschreibt:
eine Umarmung, einen Sonnenuntergang,
eine Person,
die mit einem freundlichen Lächeln
oder einer Geste Liebe verbreitet.
"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die Herzensgüte besitzen
und die Gefühle anderer nie vergessen.
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist
und nicht ersetzt werden kann.
"Einzigartig" ist das Wort,
das dich am besten beschreibt.

Teri Fernendez
Bildquelle best wallpaper

Ich schenk dir heut wieder ein helles Licht und
deinen Liebsten eine Umarmung und viel Kraft

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Kallauch von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 05.03.2014 um 20:52 | melden

Wo bist Du?

Könnt ich nur einmal Dein Gesicht berührn,
Die Wärme Deines Körpers noch einmal spürn,
und Dein schönes Lachen hören dazu.
Wo bist Du?

Dürft ich Dir noch einmal sagen,
wie lieb ich Dich hab,
mein ganzes Leben in meinem Herzen Dich mit mir trag,
noch einmal sagen, wie oft ich in meinen Träumen Dich such.
Wo bist Du?

Dir einmal sagen, was noch nicht gesagt,
Dir erklären wollen, wie die Zeit ohne Dich ich gelitten hab,
doch Du hörst nicht zu.
Wo bist Du?

Die Grausamkeit der Endlichkeit wird klar,
es bleiben die Gedanken, die Gefühle, wie sie immer warn.
Wo bist Du, wo?

eine stille umarmung
hilde mit dominik im herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 05.03.2014 um 20:18 | melden

Ich denke jeden Tag an DICH



In Liebe deine Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von gisela Von gisela am 04.03.2014 um 03:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für dich Von Michaela mit Michael im Herzen am 27.02.2014 um 20:33 | melden

Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.
Ich kann ohne dich nicht leben,
doch ich existiere noch.
Ich bin glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.
Ich bin traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Ich bin stolz, dass du mich geliebt
hast, so wie ich dich.
Ich werde dich immer lieben und
niemals vergessen.
Ich werde weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!


Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

Ein strahlendes warmes Licht für Dich
In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden


Herzliche lichtvolle Grüsse

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 26.02.2014 um 00:23 | melden

Ach mein Großer,

jetzt könnten wir DICH hier doch so gebrauchen.

Papa liegt im Krankenhaus und DU nicht da.

Jetzt müssen wir Frauen das alleine schaffen.

Und wir schaffen das.

Weil DU immer bei uns bist. :(


Mein Engel,Ich vermisse DICH ganz doll.

Ganz viele Kussi für DICH


In Liebe deine Mutti

Kerze rot Engel
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 19.02.2014 um 13:03 | melden

Bin so Traurig

Wir Vermissen DICH doch so

1000 Küsse für DICH mein Engel

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.02.2014 um 20:37 | melden

Nichts trennt uns mehr

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet

Das wünsche ich euch das ihr alle diese Verbindung spürt und manch kleines Zeichen bekommt von deinen Lieben
Ich bin so froh über jedes wenn es noch so klein ist es kommt von wo ganz besonders
Ein helles, warmes Licht für Dich
und Deine liebe Mama!

Michaela mit Michael tief im Herzen


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Kallauch von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.02.2014 um 20:37 | melden

Nichts trennt uns mehr

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet

Das wünsche ich euch das ihr alle diese Verbindung spürt und manch kleines Zeichen bekommt von deinen Lieben
Ich bin so froh über jedes wenn es noch so klein ist es kommt von wo ganz besonders
Ein helles, warmes Licht für Dich
und Deine liebe Mama!

Michaela mit Michael tief im Herzen


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Ich vermisse Dich Von Deiner Schwester am 15.02.2014 um 17:00 | melden

"Warum sterben die tollsten Menschen zuerst?", fragte ich einen Engel. Er antwortete mir: "Wenn du auf einer Wiese, voller schöner Blumen bist, welche reißt du zuerst ab?"

Kerze rost Grabkerze
für den schönsten Engel Von Kinga am 13.02.2014 um 21:27 | melden

Nun sind schon bald 2 Jahre vergangen und wir wissen nicht wohin die sind. Die Zeit rennt so schnell an uns vorbei...

Du wirst nie in Vergessenheit geraten mein lieber Mike ♡

Kerze lila geschwungen
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 12.02.2014 um 20:07 | melden

Schon wieder ist eine Woche rum.

Bald sind es 2 Jahre, oh man.

Warum tut man Familien so etwas an?

Ich bewundere alle Mütter,Väter,Geschwister und Freunde die hier

auf Mike´s Gedenkseite etwas geschrieben haben, obwohl Sie

selber dieses Schicksal ertragen müssen. Vielen Dank dafür.


So mein Engel , Mutti hat DICH ganz doll Lieb

DUUUUUUU Fehlst uns überall !!!

Kussi Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 06.02.2014 um 22:45 | melden

Trauer hat viele Gesichter

Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…

Doch sie ist auch ein Begleiter.

Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.

Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.


ich schick euch ein wenig Kraft dir wir alle immer wieder aufs neue brauchen und und deinem Engel ein helles Licht , dies soll immer leuchten für einen wunderbaren Engel

Michaela Schober mit Michael ganz tief im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 05.02.2014 um 19:46 | melden

Unsere Herzen halten DICH gefangen

so als wärest DU nie von uns gegangen

was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen



Vermissen DICH ganz doll




in Liebe deine Mutti

Kerze rot Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Heike Von Heike am 02.02.2014 um 17:00 | melden

Liebe Familie Kallauch,

nur zu gut kann ich Ihren Schmerz verstehen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft.

Wir haben 3 Tage vor Mikes Unfall unseren Pascal beim Training für immer verloren. Unsere Jungs verbindet das Motocross. Pascal erzählte viel von Mike, wenn er ihn auch nicht persönlich kannte.

RIP Mike

Passt bei den Engeln auf einander auf!

Kerze lila geschwungen
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 29.01.2014 um 20:50 | melden

Wir vermissen DICH so

das was ich denke und fühle möchte ich hier nicht schreiben,dann wäre

ich morgen noch nicht fertig.



Hab DICH ganz doll LIEB

Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von michaela schober Von michaela schober am 27.01.2014 um 20:45 | melden

Ein Licht, das deine Dunkelheit erhellt... Ein Licht, dessen warmes Leuchten dir die Kälte vertreibt... Ein Licht, das in deine Seele scheint... Ein Licht, dessen helle Strahlen deine Träume durchweben... Dieses Licht schicke ich in deine Nacht...

in Gedanken innige Umarmung für dich und weiter hin viel Kraft wünsche ich euch von ganzen Herzen
eure Michi mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 25.01.2014 um 19:07 | melden

Eine Kerze für DICH

heute ist in Kiel Super-Cross

das war DEIN vorletztes Rennen, Oh man was hast DU das geliebt

Es denken da heute ganz Viele Leute an DICH.DU fehlst da :(

Vermisse DICH


Deine traurige Mutti

Kerze rot Herz
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 22.01.2014 um 17:18 | melden

Einfach nur Traurig

Tausend Küsse für DICH

Kerze rot Engel
660 Tage Von Deiner Schwester am 17.01.2014 um 10:40 | melden

Mein trauriges Herz weint...
Meine Gedanken sind sehr oft bei dir. Ich wünschte mir endlich aufzuwachen, um dich nicht nur dort leben lassen zu können.
Du fehlst, mein Dicker!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von michaela schober Von michaela schober am 16.01.2014 um 19:54 | melden

Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.”

Ein warmes helles Licht für Dich

Eine innige Umarmung für Dich

In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
für Mike Von Sandra Kück am 16.01.2014 um 16:58 | melden

Lieber Mike,
ich kann es immer noch nicht glauben, das du nicht mehr bei uns bist.
Wir vermissen Dich, die Kinder fragen ganz oft nach Dir, und ich erzähle ihnen wie du warst. Lustig, lebensfroh und voller Energie. Wir denken ganz oft an dich.

Kerze rot lang
Für meinen Großen Engel Mike Von Mutti am 15.01.2014 um 08:44 | melden

Die Tage rauschen so an einen vorbei,wieder 1 Woche wo DU nicht mehr da bist.Die Sehnsucht nach DIR ist so Groß.

Ich vermisse DICH ganz doll.Es tut so weh.Warum nur

:(



in Liebe deine traurige Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.01.2014 um 07:22 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann,
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.

Ein helles Licht für Dich, lieber Mike und Deine Familie !

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von michaela schober Von michaela schober am 08.01.2014 um 21:08 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.


Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Mein Großer Engel Mike Von Mutti am 08.01.2014 um 08:06 | melden

Mutti vermisst DICH so

Kerze blau Engel
Für Mike Kallauch von Kinga Von Kinga am 03.01.2014 um 07:33 | melden

A new year started without you. But we are never alone you live in our hearts!
We love you... #254

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Robin 97 Von Robin 97 am 01.01.2014 um 01:34 | melden

Was soll man sagen? Schon wieder ist ein jahr ohne dich vorbei gegangen :( wir alle vermissen dich und denken immer an dich! AUch dieses jahr sind wieder mehrere Raketen zu dir hochgegangen. Ich hoffe das es dir gut geht und dir inzwischen deine eigene Strecke dort wo du jetzt bist bauen konntest :)

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 01.01.2014 um 01:28 | melden

Mein Großer Engel Mike

wieder ein Neues Jahr was wir ohne Dich verbringen müssen. Das macht mich so traurig


Mutti :(



Ich möchte mich bei allen mal bedanken, die hier auf Mike seiner Seite eine Kerze angezündet haben und mir oder meiner Familie tröstende Worte geschrieben haben.

Danke

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von michaela schober Von michaela schober am 31.12.2013 um 18:29 | melden

Viel hat man sich vorgenommen
doch oft da wird es anders kommen.
Wird enttäuscht und auch frustriert
was uns dann geniert.
Doch im neuen Jahr da wird es gut
man braucht nur etwas Mut.
Hilfe und auch Trost
ist das, was man geben muss.
Ein kleines Stück vom Glück
kommt immer zu Dir zurück.
Im neuen Jahr da hast Du Zeit
ich mache Dir den Weg bereit.
Man ist nie ganz allein all die Freunde werden immer für mich sein
denn auch im neuen Jahr
werde ich bei euch sein mit allen meinen Launen und gefühlen ich danke euch dafür
wünsch alles gute Gesundheit und viele schöne Momente denn die brauchen wir
für die schönen Erinnerungen

Danke an Alle

eure Michi

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Kallauch von Rosie Von Rosie am 31.12.2013 um 17:32 | melden

Liebe Conny,

ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen einen lebbaren Jahreswechsel, mit ganz viel Nähe zu Eurem Engel Mike.
In Gedanken bin ich bei Euch...
Rosie

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von michaela schober Von michaela schober am 29.12.2013 um 17:29 | melden

…..Dass es eine verborgene Gemeinschaft der Menschen gibt,
dass es etwas gibt, was von Seele zu Seele wirkt,
auch wenn kein Äußerliches Wirken durch sprachliche oder materielle Mittel da ist,
davon ist derjenige überzeugt,
der etwas weiß von der geistigen Welt hinter der sinnlichen Welt.
Geheime geistige Wirkungen gehen und strömen
von Seele zu Seele.
Dasjenige, was einer denkt und fühlt,
auch wenn es innerhalb der Seele beschlossen bleibt,
ist nicht bedeutungs – und wertlos für den anderen Menschen,
auf den sich die Gedanken und Gefühle beziehen……


Ich schicke dir ganz liebe grüße und ein kleines Licht brennt für all unsere Lieblinge

DU BIST NICHT ALLEINE MIT DEINER TRAUER !!!!!!

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 25.12.2013 um 23:14 | melden

Mein Großer Engel Mike

Das 2 mal Weihnachten ohne Dich

Ist nicht schön

Bist immer in Gedanken bei uns

Vermissen DICH ganz doll

Hdl Mutti

:(

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von deiner Schwester Von deiner Schwester am 25.12.2013 um 01:45 | melden

Frohe Weihnachten mein Engel, leider mussten wir heute ohne dich "feiern". Es ist komisch wenn man den Gedanken setzt, dass du gar nicht mehr dabei sein darfst. Aber ich bin mit sicher, dass du irgendwie, irgendwo dabei warst.
Du fehlst :-(
Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von michaela schober Von michaela schober am 23.12.2013 um 18:16 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen


Ein paar besinnliche Stunden mit eueren lieben . Ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu Euren wunderbaren Engel.
Nicht zu viele Tränen, dafür mehr Hoffnung und Kraft.



Eine innige dankende Weihnachtsumarmung

kommt direkt von Herzen zu dir


Michaela mit Michael im Herzen

Weihnachten möchten wir mit den Menschen zusammen sein,
die uns wichtig sind, die uns am Herzen liegen.
Aber für uns Trauernde geht das nicht.
Da fehlt ein Mensch oder sogar mehrere.
Menschen, die wir so schmerzlich vermissen
und an Weihnachten wird die Lücke,
die sie hinterlassen haben besonders deutlich.
Bildlich gesprochen:
Unser Weihnachtsbaum hat kahle Stellen.
Die schönsten Zweige fehlen....

Ich wünsch,
dass dennoch
ein wenig Frieden und Hoffnung den Weg in eure Herzen findet....

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 18.12.2013 um 12:57 | melden

Mein Großer Engel Mike

An Tagen wie diesen,sind wir alle ganz traurig ohne DICH :(

Du fehlst hier so doll

Hab DICH Lieb

Deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Angi Von Angi am 17.12.2013 um 22:10 | melden

Mike,

ich kämpfe und kämpfe und kämpfe.... für DICH !
Aufgeben? Gibt es nicht. Deine Kraft, dein Mut und dein Selbstbewusstsein bringt uns
auch heute noch weiter ! Deine Worte sind wie Musik in meinen Ohren.

Du fehlst mir, sehr!

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von michaela schober Von michaela schober am 15.12.2013 um 21:58 | melden

"Der Tod ist nichts. Ich bin nur auf die andere Seite übergegangen [...] Siehst du, alles ist gut. Du wirst men Herz wieder finden. Also, bitte, trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst.



Ein helles Licht für dich Engel und einen stillen lieben Gruß an deine lieben ,viel Kraft für die nächste Zeit.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/



http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 16.04.2021 von Tracy Pelletier,Evi Junge angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Siegrid angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mike Kallauch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.