Mike Kallauch

Mike
Kallauch

11.05.1993
Bremerhaven
-
28.03.2012
Bremerhaven

Stimmungsbild-Mike-Kallauch-4

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 822 Gedenkkerzen, welche für Mike Kallauch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mike Kallauch von Tante Heike Von Tante Heike am 15.12.2013 um 17:42 | melden

Und wieder eine Weihnacht ohne Dich!

Heute Morgen war es trübe und regnerisch.
Ich hatte beschlossen Dich zu besuchen und schon fing die Sonne an zu scheinen, Danke!

Mike, es gibt so viele Fragen, die ohne Dich keine Antwort finden. Keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke.

Nicht nur auf Bildern sondern in meinem Herzen wirst du ewig da sein.

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von deiner Schwester Von deiner Schwester am 15.12.2013 um 11:02 | melden

Ohne dich....
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von michaela schober Von michaela schober am 11.12.2013 um 22:38 | melden

Egal, was ich tue,

egal, wo ich bin,

egal, wer bei mir ist,

fühle ich mich so schrecklich allein,

spüre die Lücke, die hinterlassen hast.

Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.

Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,

dich gibt es kein zweites Mal,

niemand kann dich ersetzen.

Dieser Gedanke ist schmerzlich

Und tröstend zugleich.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 11.12.2013 um 19:05 | melden

Mein Großer Engel Mike

Vermisse DICH ganz doll

Bald ist Weihnachten,aber ohne DICH und Opa ist es nicht mehr zu ertragen.

( Diese Feiertage,was sollen wir denn da Feiern.)

:(

H.d.l. Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 04.12.2013 um 00:23 | melden

Mein großer Engel Mike,

gestern war kein so guter Tag. Es sind Dinge passiert die mich mal wieder runter

gezogen haben. Ach Mike, Mutti und Vati und auch Angi vermissen DICH ganz doll.

Ich habe heute mal wieder ein richtiges Tief gehabt.

Mike, wir vermissen Dich ALLE

Du bist mein Stern.

Kussi ,deine Mutti

Kerze grau-braun Engel
Für Mike Kallauch von Jessica Von Jessica am 02.12.2013 um 09:25 | melden

Ich wünsche Mikes Familie von Herzen ganz viel Kraft :(

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von michaela schober Von michaela schober am 01.12.2013 um 21:41 | melden

Viele Menschen freuen sich auf die Adventszeit -
eine besondere Zeit des Jahres.
In der Trauer kann dies jedoch auch eine besonders schwere Zeit sein. Überall ist es weihnachtlich und besonders die schönen Momente wecken oft schmerzliche Erinnerungen.

Laßt die Gefühle zu, wenn du euren Engel besonders jetzt sehr vermißt. Alles, was Dich tief in Ihrem Innern berührt, heilt, wenn Du es annimmst

Ich wünsche Euch eine gute Adventszeit, mit vielen schönen Momenten und herzlichen Begegnungen.

Michaela mit Michael im Herzen

Eine Kerze für dich und einen stillen Gruß an deine Eltern



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Kallauch von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.11.2013 um 10:33 | melden

Beliebter Mensch
bist nicht mehr da
vertraut waren 
deine Worte

Du wohnst nicht mehr
in dieser Welt
weilst fort am
anderen Orte

Beliebter Mensch
du lässt uns hier
entsetzt, verschreckt zurück
“Uns fehlen deine Worte“

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Sandra und Dirk Von Sandra und Dirk am 30.11.2013 um 10:24 | melden

Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an Dich denken.

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.11.2013 um 22:00 | melden

Eine Kerze für Mike.
Kraft und Trost seiner Familie.

Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von michaela schober Von michaela schober am 28.11.2013 um 21:08 | melden

Eines Tages kam ein Engel zu mir und fragte mich nach einem Wunsch. " Ich wünsche mir ein Leben Ohne Trauer. "Erstaunt sah der Engel mich an und sagte:" Dies ist der einzige Wunsch, den ich dir nicht erfüllen kann. Denn wenn ich dir die Trauer nähme,müsstest du den Menschen vergessen, um den du trauerst." Entsetzt nahm ich meinen Wunsch zurück und sagte: "Gut, dann wünsche ich mir,dass jeder, der meine Zeilen liest, an den wunderbarsten Menschen den er kannte, erinnert wird!

Das wird nie passieren das wir euch vergessen darum ein helles Licht für dich und viel Kraft deinen Eltern

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 27.11.2013 um 21:38 | melden

Mein großer Engel,

Weihnachten nähert sich. Wir haben alle keine Lust dadrauf.

DU UND AUCH OPA FEHLT SEHR :(

Ich habe noch nichts stehen (keine Lust )

Habe Dir heute ein Licht an deinen Grab gestellt.

Du fehlst uns ganz doll hier.

Hab DICH Lieb , deine Mutti

Kerze rot Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von Oma Von Oma am 25.11.2013 um 19:48 | melden

Sonntag ein Gedenktag an Mike und Opa.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 20.11.2013 um 18:05 | melden

Mein Großer Engel

Mutti hat heute die Winterreifen auf Ihr Baby gemacht.Das hast du sonst immer gemacht.

Ich denke manchmal das du immer noch bei Anna bist und irgend wann nach Hause kommst.

Aber dann holt mich die Realität wieder ein und sagt mir das DU NIE wieder zu uns kommst :(

Das macht mich immer so traurig.

Wir vermissen DICH hier ganz doll

In Liebe deine Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 13.11.2013 um 07:26 | melden

Mein Großer Engel Mike

Ich bin immer noch so traurig :(

Jetzt würdest du noch hier sein und mit mir Frühstücken und nebenbei mit Anna schreiben.

Ja alles ist anders

Jetzt sitze ich hier und schreibe DIR. Jerry liegt mir zu Füssen. Der vermisst DICH auch.

Ach Mike, WARUM nur.

Habe Tränen in den Augen

Hab DICH sooooo Lieb mein Großer

Deine Mutti

Kussi

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Andrea Von Andrea am 07.11.2013 um 15:05 | melden

Ein letzter Bikergruß

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 06.11.2013 um 22:50 | melden

Mein Großer Engel Mike


Ich war heute traurig wo ich an Dein Grab stand,ich musste weinen :(

Du fehlst doch sooooo

ich möchte dich so gerne hören

mir fehlen deine Umarmungen ,auch wenn sie manchmal doll waren

vermisse dich doch so

hdl deine Traurige Mutti

Kerze rot Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 30.10.2013 um 22:37 | melden

Mein Großer Engel Mike

Du glaubst nicht wie sehr DU mir heute gefehlt hast.

Ich vermisse DICH immer mehr.

HDL deine Traurige Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Deiner Schwester Von Deiner Schwester am 30.10.2013 um 20:04 | melden

1 Jahr & 216 Tage die bisher keinen Sinn machen....

19 Monate & 2 Tage die immer wieder leer aussehen...

83 Wochen mit kleinen Höhen und großen Tiefen....

581 Tage die einfach nicht weniger werden...

13944 Stunden in denen wir dich schrecklich vermissen!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mike Kallauch von Vanessa Von Vanessa am 28.10.2013 um 13:23 | melden

Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden von Mike.
Ich habe auf genau die selbe Weise am 31.10.2012 meinen besten Freund verloren. Auch ihn hat ein Autofahrer übersehen beim Einbiegen in einen Feldweg. Ich weiß, wie schrecklich das ist. Unfassbar. Auch wenn ich dich nicht kannste, lieber Mike, hoffe ich, dass ihr beide von da oben aus auf uns aufpasst. Ruhe in Frieden - Respect to the fallen ones!

Kerze orange kreuz
Für Mike Kallauch von Eine Mutter Von Eine Mutter am 24.10.2013 um 23:08 | melden

Ich glaube fest daran, dass sich im "Himmel" alle wiedersehen!

Kerze rosa klein
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 23.10.2013 um 15:06 | melden

Mein Großer Engel Mike

mal wieder ein Mittwoch und das ohne Dich :(

ich habe solche Sehnsucht

ach man ,wer hat sich so etwas nur ausgedacht

alles doof ohne DICH

bin einfach nur traurig

VERMISSE DICH GANZ DOLL

Hdl deine Mutti

KUSSI

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 22.10.2013 um 18:12 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Mike Kallauch von Deiner Schwester Von Deiner Schwester am 21.10.2013 um 20:54 | melden

Wir fragen oft nach dem WARUM, doch der Himmel schweigt und bleibt stumm.
Viel zu früh musstest du gehen, wir können es manches Mal nicht fassen, nicht verstehen.
Im Haus ist es still und leer, so wie es war, wird es nicht mehr. Dein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Dein Lachen, deine Liebe, deine helfenden Worte und noch so viel mehr.....
wir vermissen dich sooo sehr!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 16.10.2013 um 08:08 | melden

Mein Großer Engel

Mutti ist so Traurig

In moment stehe ich voll neben der Spur :(

Habe so viel Ablenkung ,aber das hilft auch nicht wirklich

Ich vermisse Dich ganz doll

Kussi deine Traurige Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 09.10.2013 um 20:42 | melden

Mein Großer

Du wirst hier sooo vermisst

ich weiss wir sehen uns wieder,nur wann , dass weiss ich nicht

du bist immer bei uns

ich drücke dich im Gedanken immer wieder

hdl deine Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.10.2013 um 20:13 | melden

In der Tiefe eurer Hoffnungen und Wünsche liegt euer stilles Wissen um das Jenseits; Und wie Samen, der unter dem Schnee träumt, träumt euer Herz vom Frühling. Traut den Träumen, denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen. Khalil Gibran, Der Prophet 

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von oma Von oma am 08.10.2013 um 20:10 | melden

lieber Mike nun ist Opa bei dir ,er hat es nie begriffen,dass du vor ihn gegangen bist. Seine Seele war krank vor Kummer -haltet da oben zusammen.
Ich denke an euch
Oma

Kerze rost rund
Für Mike Kallauch von Sandra Kück Von Sandra Kück am 08.10.2013 um 12:37 | melden

Lieber Mike,
am Wochenende bin ich wieder mit deinem Motorrad gefahren.
Lange Zeit habe ich mich mit dem Motorrad nicht wohl gefühlt, weil es ja deins war und wir alle dich damit lieber sehen würden. Mittlerweile freue ich mich, das ich dein Motorrad habe und nicht irgendwer anders. Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich.

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Rosie Von Rosie am 07.10.2013 um 14:11 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang v. Goethe)

An Euch ALLE,
seid tapfer und haltet durch, denn sehen werdet Ihr Euch allemal nur noch nicht jetzt.
Mike ist nicht mehr allein und das ist schön, denn so hat er wenigstens den Opi an seiner Seite.
Immer und immer wieder denke ich an EUCH und es tut weh, wenn ich sehe, welche Tennungsschmerzen Ihr erleiden müsst.
Es ist alles so UNWAHR und ungerecht, ja so ist es wirklich.
Wo ist der Allmächtige, der das alles zuläßt?
Aber eines haltet Euch immer vor Augen: Mike ist immer in Eurer Nähe. Macht die Augen zu und hört ihm zu.

Ich habe auch in meinem Bekanntenkreis von Euch erzählt und es gibt so viele Menschen, die Euch alles Gute und Liebe wünschen und hoffen, dass Ihr zusammenhaltet und dass Ihr in Eurem Schmerz immer für Euch da seid.
Mein Gott, wie kann ich Euch helfen???????????????????

Wo bist Du?
frage ich das Licht.
Hier bin ich!
Mama spürst du mich nicht?
Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht,
entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:
Es zählt nicht, was du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, du spürst mein Licht-
in dir, Mama, nicht äußerlich!
Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.
Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück,
zum richtigen Glück.
Warum bist Du gegangen, mein Licht,
so traurig bin ich
ohne Dich.
Ach Mama, so weine doch nicht,
ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.

Seid tapfer !
Rosie

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von Chris aus Düsseldorf Von Chris aus Düsseldorf am 05.10.2013 um 01:55 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

P.s.: Für Mike erhält von mir 1 Kerze angezündet.

Grüsse aus Düsseldorf

Kerze blau Teddy
Für Mike Kallauch von Nr 14 Von Nr 14 am 04.10.2013 um 22:39 | melden

habe Deine Gast-Auftritte in Syke immer genossen ...
NDS-Cup-Anhänger

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mike Kallauch von Sabine Von Sabine am 02.10.2013 um 07:39 | melden

Hallo Mike,

ich weiß,dass es Dir gut geht, aber ich mache mir Sorgen. Vor allem um Deine Mama. Nach außen hin stark, aber in Wirklichkeit ist sie es nicht. Alle Deine Lieben leiden unendlich. Jeder auf seine persönliche Art.
Wir denken oft an Dich. Machs gut.
Sabine P.

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 02.10.2013 um 07:35 | melden

Mein Großer Engel

Die Tage vergehen wie im Flug,alles muss weiter gehen

Und das ohne DICH und Opa

Zwei Menschen die uns sehr wertvoll waren, sind nicht mehr da

Das ist hart.

Jerry geht nicht mehr in dein Zimmer, seid dem du nicht mehr da bist.

Opa hat er auch gesucht.Vor jeder Tür stand er und hat gebellt. :(

Ach man Mike , WIESO müssen wir dies alles ertragen

Ich vermisse DICH sooooooooo

Ich möchte DICH umarmen, doch das geht nicht mehr.

Ich vermisse alles so, wenn du es eilig hattest und Angi dir noch Musik auf
deinen Stick machen sollte.Oder Eure schönen Fotos die Ihr zusammen gemacht habt.

Einfach alles vermissen wir hier.Dein Motorrad Sound,deinen geilen Fahrstiel, oh mann :(

Kussi deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Olaf Hilger Von Olaf Hilger am 01.10.2013 um 22:11 | melden

...keep on riden, Großer!

Kerze orange Herz
Für Mike Kallauch von Sandra Kück Von Sandra Kück am 01.10.2013 um 16:53 | melden

Wir vermissen und denken an Dich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Marina Von Marina am 29.09.2013 um 19:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grauKreuz christlich
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 29.09.2013 um 19:12 | melden

Mein Engel

Alles was mal wichtig war, ist zur Nebensache geworden.

Ausser DU

Ich sehe alles mit anderen Augen

Weil DU fehlst

Ich freue mich zwar noch über Sachen oder Dinge,aber nicht mehr so wie früher

Weil DU nicht mehr da bist.

Ich weiss zwar immer was DU dazu sagen würdest

Ich würde es aber lieber aus deinem Munde hören

Ich bedanke mich bei allen die immer noch für DICH eine Kerze anzünden

Ich vermisse DICH sooooooooooo, wir alle :(

Hab DICH ganz doll LIEB

Deine Mutti

Kussi

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Robin Von Robin am 29.09.2013 um 14:27 | melden

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 28.09.2013 um 18:41 | melden

DAS WAS WEH TUT !

Manchmal ist es ein Blick,
der weh tut,
weil er auf etwas fällt,
das wir mit dir geteilt haben.

Manchmal ist es ein Moment,
der weh tut,
weil die Sehnsucht
zu groß ist und weil wir
ihn so gerne mit
dir teilen würden.

Manchmal ist es ein Wort,
das weh tut,
weil es uns an dich erinnert.

Manchmal tut allein
der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.

Manchmal tut es weh,
dich lachend auf
einem Bild zu sehen,
denn so wirst du uns
nie wieder ansehen.

Es ist das, was für viele
alltäglich ist

WAS WEH TUT !!!
Verfasser unbekannt

Lieber Mike, ich sende dir ein helles Licht, und liebe Grüße an deine wunderbare Familie.

Wir alle gehen diesen Weg nicht alleine, das könnte ein kleiner Trost sein.

Michaela mit Paddy tief im Herzen

Kerze grau-blau klein
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 25.09.2013 um 07:33 | melden

Mein Großer Engel Mike

an Tagen wie diesen , fehlst du uns besonders

ich vermisse DICH so

ich frage mich sooft ,, WARUM“

in Gedanken bist du immer bei mir.

Hab DICH soooooooooooooooooooo Lieb

Deine Mutti

Kerze creme Engel
Für Mike Kallauch von Tante Heike Von Tante Heike am 22.09.2013 um 20:05 | melden

Mein Großer,
nun hast du beide Großväter an deiner Seite und damit ein Stück Familie da wo du nun bist. Es gibt keinen Tag, an den ich nicht an dich denke.
Miss you!

Kerze rot Teddy
Für Mike Kallauch von Angelina Von Angelina am 22.09.2013 um 19:49 | melden

Mein kleiner Bruder wird für immer vermisst !!!!
( Xavier Naidoo )

Kerze rot viereckig
Für Mike Kallauch von Rosie Von Rosie am 19.09.2013 um 14:56 | melden

Mein Gott, wie viel Leid müsst Ihr ertragen, warum nur?
Ich finde keine Worte mehr, denn alles was man schreibt, verhallt im Wind, denn der Schmerz geht einfach nicht weg!
Es ist alles so grau und aussichtslos. Ich kann auch Mutti verstehen, die keine Nacht mehr richtig schlafen kann, denn immer wieder kommen diese Grübeleien, die einfach nicht aufhören wollen. Immer und immer in Gedanken, warum und warum.......????

Worte allein mögen nicht trösten, aber vielleicht die Gewissheit,
dass all meine Gedanken und Gefühle bei Euch sind – Ihr seid nicht allein! Ich denke so oft an euch und nicht nur ich.

Möget Ihr alle stark und tapfer weiter dieses Schicksal tragen und Euch trösten, ich drücke euch die Daumen.

Alles, alles Liebe,
Rosie

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 18.09.2013 um 05:34 | melden

Mein Großer Engel Mike

Ich könnte manchmal Schreien weil ich so traurig bin

Weil ich 2 wichtige Personen verloren habe

Dich Mike ( 18 )

OPA ( 70 )

Es tut so weh , weil wir Euch so vermissen .

Ich hoffe Ihr beide habt Euch schon gefunden .

In Liebe deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Kinga Von Kinga am 15.09.2013 um 19:44 | melden

Hey großer,

wie schnell die Zeit vergeht... Es sind nun mittlerweile 1 1/2 Jahre vergangen. ich kann es immer noch nicht begreifen wieso das alles so passieren musste :(

Nun bist du nicht mehr alleine, denn dein lieber Opa ist auch bei dir und ihr könnt die Gegend unsicher machen ;)

Fühl dich gedrückt und grüß Opa ganz lieb von mir!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mike Kallauch von Deiner Angi Von Deiner Angi am 13.09.2013 um 19:01 | melden

Nichts wäre jetzt besser, als Dich hier an unserer Seite zu haben. Deine besondere Art hätte uns Kraft gegeben. Deine Worte sind dennoch ganz hell zu hören.
Das was uns nun Kraft gibt ist, dass Du und auch Opa, wo immer ihr nun auch seit, nicht alleine sein müsst.

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 12.09.2013 um 18:17 | melden

Mein Großer

Heute morgen ist Opa die Regenbogenstraße zu dir gegangen.

Ich hoffe du bist da,damit Ihr endlich wieder einen Weg gemeinsam gehen könnt.

Ich Habe Euch Lieb

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 11.09.2013 um 22:51 | melden

Mein Großer Engel Mike

Das wir dich vermissen das weiß jeder

Das Opa bald zu dir kommt ,ist nicht mehr zu stoppen

Ich hoffe du bist da

Hdl deine Multi

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Rosie Von Rosie am 08.09.2013 um 11:56 | melden

Die Regenbogenstrasse

Eines Tages gehe ich den selben Weg wie mein geliebtes Kind vor mir und überquere die Schwelle des Lebens.
Ich laufe genau über die selbe Regenbogenstrasse.
Am Ende dieser Strasse sehe ich einen grossen Motocrossplatz
und ich erinnere mich, dass es Mikes Trainingsgelände ist.
Auf diesem Trainigsgelände fahren vergnügt viele Crosser miteinander.
Auf einmal fährt ein Fahrer aus der Gruppe heraus und kommt auf mich zu.
Es schaut mir tief in die Augen, ich erkenne mein Kind.
Es nimmt meine Hand und und sagt: "Mama, komm lass uns fröhlich sein".
Wir lachen und schmusen und wir sind glücklich.
Es ist als wäre es nie anders gewesen,
alle Schmerzen, alles Leid und die vielen Tränen sind vergessen
und wir sind für immer eins.
Nichts kann uns mehr trennen.
Ich will nicht weg von dieser Regenbogenstrasse, denn ich freue mich.

Ich entzünde eine Kerze für den lieben Mike.

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 04.09.2013 um 08:41 | melden

Mein Großer Engel Mike

wieder und wieder ein Tag ohne DICH :(

es tut so weh,aber Mutti bleibt Stark,wir alle

da ist immer dein Satz in meinem Ohr

ICH SCHAFFE DAS SCHON,MACHT EUCH KEINE SORGEN

nur dies eine mal hast DU es nicht geschafft :(

Ich vermisse DICH

Deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 30.08.2013 um 16:59 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze blau Davidstern
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 28.08.2013 um 22:45 | melden

Mein Großer Engel Mike

Heute war ich mal wieder sehr traurig

warum,ja warum

heute bist du 1 Jahr und 5 Monate nicht mehr bei uns

habe dich heute so sehr vermisst

:(

in Liebe deine traurige Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Angi Von Angi am 22.08.2013 um 22:51 | melden

Mein Kleiner,
heute war ich lange bei dir. Einfach so, weil ich bei dir sein wollte.
Irgendwann habe ich mich auf eine Bank gesetzt und musste beobachten, dass viele Leute an deinem Grab stehen geblieben sind.
Ein Zeichen, dass dein Stein was ganz besonderes ist, so wie du es warst und immer noch bist.

Wir vermissen dich!!!

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Mike Kallauch von Tobias Bäcker Von Tobias Bäcker am 22.08.2013 um 16:48 | melden

Hey Miky, ich hoffe es geht dir gut und das wir uns irgendwann wiedersehen, denn drehen wir erstmal n paar Runden zusammen. Bid bald.....dein Freund Tobi
Forever #254 RIP

Kerze rot Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von Patrick Von Patrick am 22.08.2013 um 00:04 | melden

Steh nicht weinend an meinem Grab
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf
Ich bin der Wind über brausender See
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee
Ich bin die Sonne in goldener Pracht
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht
Wenn du in der Stille des Morgens erwachst
bin ich der Vögel ziehende Schar
die kreisend den Himmel durcheilt

Steh nicht weinend an meinem Grab
denn ich bin nicht dort
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort

Kerze grau-braun Engel
Für Mike Kallauch von patrick Von patrick am 22.08.2013 um 00:03 | melden

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen


Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 21.08.2013 um 07:49 | melden

Mein Großer Engel

Es gibt Tage da verstehet ich die Welt nicht mehr.Ich sitze vor deinen Bildern und

denke, WARUM hat man uns dich weg genommen ????????? WARUM

Was haben wir nur verbrochen

Du hast in deinen kurzen Leben zwar schon viel erlebt, aber hattest auch noch so

viel vor.Wir müssen einen ganz anderen Weg gehen und das leider ohne DICH.

Mein Herz es Weint die Augen auch, vermisse DICH soooooo sehr.Wir alle hier.

In Liebe Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 18.08.2013 um 23:24 | melden

„Jeder Trauernde ist ein Held,
dem unsäglich viel zugemutet wird;
in einer total veränderten Innen- und Außenwelt
muss er Übermenschliches leisten.
Die Zeit der Trauer ist mehr als ein Aufenthalt in einem fremden Land -
sie ist eine Reise in eine fremde Welt,
und der Trauernde lernt kennen,
das Sprache von der Erlebniswelt des Fühlens weit entfernt ist!
Sich mit dieser fremden Welt - innen und außen -
vertraut zu machen, ist der Trauerprozess.
Wenn der trauernde Mensch sich den Gefahren dieser Reise aussetzt und seinen Weg durch das Unbekannte findet,
kehrt er verwandelt zurück“.
(Anja Wiese)

Kerze blau rund
Für Mike Kallauch von Kinga Von Kinga am 17.08.2013 um 15:54 | melden

Ich weiß, dass wir uns wiedersehen werden!

Immer in meinem Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mike Kallauch von Seline Von Seline am 15.08.2013 um 00:15 | melden

Hallo Mike ich hoffe du kannst mich hören.
Ich hab dich nie persönlich kennengelernt, trotzdem hab ich dir manchmal beim Fahren zugeschaut. Am morgen nach deinem Unfall bin ich aufgewacht, es waren Ferien soweit ich noch weiß. Ich öffnete Facebook auf meinem Handy und konnte es nicht fassen was ich da las. Du seist tot. Rest in Peace #254. ich konnte es kaum glauben. Ich hatte so ein komisches Gefühl in mir, als hätte ich es geahnt oder es schon gewusst oder geträumt. Ich weiß es nicht mehr. Ich hatte auf jedenfall ein komisches gefühl in mir, wie eine vorahnung.
Ich konnte es nicht begreifen. Bis heute nicht.
Gestern kam ich aber vom motocross taining nach hause und sah ein Motorradunfall. Ein Mann fuhr mit hiher Geschwindigkeit ein Reh an, verlor die kontrolle und schlitterte 100meter in den Wald. Das motorrad hatte totalschaden und er lag schwer verletzt im Wald. Kaum jemand hatte angehalten um zu helfen, also musste ich. Alles lief vor mir ab wie in einem Film. Die erinnerungen kamen hoch. Motorradunfall, Mike, Tod.
Erst als der Sanni mit dem Mann weg war wurde mir bewusst wie schnell so ein Leben vorbei sein kann . Ich dachte den ganzen Abend nur an dich. Wie das Schicksal zuschlagt. Von einer Sekunde auf die andere. Ich kann alles nicht begreifen. Es macht mir Angst zu sterben.
Ich hoffe deine Familie hat genug Kraft ohne dir zu leben. vorallem deiner Mama, die dir
Hier fleißig schreibt. Sie liebt dich.

Rest in Peace Mike.
Du bist und
Du bleibst in meinen Erinnerungen.
#254

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von Janin Von Janin am 14.08.2013 um 23:50 | melden

Rest in Peace

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mike Kallauch von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.08.2013 um 09:06 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!

Kerze blau Herz
Für Mike Kallauch von Marina Von Marina am 14.08.2013 um 08:51 | melden

Für Dich

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 14.08.2013 um 08:49 | melden

Mein Großer Engel Mike

Heute ist mal wieder ein Tag zum weinen,warum,ja warum

da würde dieser platz nicht reichen. :(...

Immer diese Frage:

"Wie gehts dir ?

Immer diese Antwort:

" Gut."

Immer dieser Gedanke:

"Wenn du nur wüsstest,

wie scheiße es mir geht."

Ich vermisse dich,wir könnten dich hier gut gebrauchen

In Liebe deine Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 11.08.2013 um 21:57 | melden

Nichts ist mehr so wie es einmal war.

Es gab Tage, die uns endlos erschienen -

und es gab Tage, die schnell vergingen.

Doch es gab keinen Tag ohne Gedanken an Dich.

Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten:

Es ist die Liebe!

(Verfasser unbekannt)

Kerze blau rund
Für Mike Kallauch von Deiner Schwester Von Deiner Schwester am 11.08.2013 um 16:47 | melden

Und trotzdem gehen wir zusammen in Richtung Zukunft !!!!



Liebe Rosie, ich hoffe du liest meine Nachricht hier.
Ich finde Deine Worte immer wieder toll und freue mich von Dir zu lesen. Es tut gut zu wissen, dass Menschen da sind, auch wenn man sie noch nie zuvor gesehen hat.
Falls Dich ein Kontakt außerhalb der Gedenkseite interessiert, hier unsere E-Mail Adresse: Kallauch254@live.de

Kerze braun rund
Für Mike Kallauch von Rosie Von Rosie am 10.08.2013 um 18:27 | melden

Hallo Ihr Lieben, denke wieder an Euch und bin ebenso traurig und immer wieder fassungslos.
Es gibt wirklich keinen Trost, nur der, wenn man weint, ist danach ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Ich weiß nicht warum, aber ich denke so oft an Euch alle, was Ihr mitmacht und verstehe die Welt nicht mehr.
Warum nur und immer wieder warum?
Ihr seid in meinem Herzen so fest verankert, dass ich oft diese Seiten aufschlage und denke, warum Ihr so etwas erleiden musstet.
Es ist so unfaßbar und das kann man nicht vergessen.
Ich denke an Euch, seid weiterhin tapfer und steht es durch.
Wir sehen uns ja alle irgendwann wieder.

Auch unser Junge, der zur Zeit beim Reisbrennen in Oschersleben ist, weiß von Euch und er sagte mir, als er abfuhr, "mache Dir keine Sorgen, ich bin ja bald wieder da" und genau das ist es, wovor auch ich immer Angst habe.
Wir sprachen noch am Montag von Euch und unser Junge ist ebenso traurig darüber, denn er hat sich die Seite oft genug angesehen. Ich merkte, dass er geweint hatte.
Ich tat so, als merke ich es nicht aber es hat ihn sehr berührt. Es war nicht das 1. Mal, dass er auf Eurer Seite war.

Auch von ihm soll ich Euch grüßen und Ihr sollt tapfer sein.
Alles Liebe von Rosie

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Mike Kallauch von Deiner Angi Von Deiner Angi am 07.08.2013 um 17:07 | melden

Manchmal erinnert uns nur der Schmerz, dass wir noch am Leben sind !!!

Ein Loch, was nichts und niemand schließen kann. Man muss lernen mit dieser Lücke

sein Leben neu zu gestalten.

* I´ll see you in heaven*

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Mike Kallauch von Deine Mutti Von Deine Mutti am 07.08.2013 um 14:16 | melden

Mein Großer

Ich vermisse dich immer noch und das wird auch so bleiben.

Hier bei uns ist sooooooooo eine Große Lücke entstanden, die niemand ausfüllen kann

Wir alle vermissen dich sooooooooooooooooo sehr.

Irgend wann sehen wir uns wieder.

in Liebe Mutti

Hdl

Kerze rot Herz
Geschenk Am 16.04.2021 von Tracy Pelletier,Evi Junge angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Siegrid angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mike Kallauch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.