Nicole Spanke

Nicole
Spanke

26.10.1987
Rheydt
-
24.03.2013
Erkelenz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.266 Gedenkkerzen, welche für Nicole Spanke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Die Tage vergehen der schmerz bleibt Von Mama am 20.01.2014 um 22:27 | melden

Hallo meine Maus,

Es ist wieder so eine zeit, wo ich glaube ich schaffe das alles nicht.

Es gehen mir so viel dinge durch den Kopf.

Oft denke ich an die schöne zeit die wir hatten und es bringt mich dann zum lächeln.

Gleichzeitig macht es mich so unendlich Traurig, weil ich weis diese Zeit kommt nie mehr zurück.

Nie wieder gemeinsam lachen oder erzählen, streiten und weinen.

All das ist nun vorbei.

Wie sehne ich mich nach dir Maus, du fehlst mir so sehr......

Ich stell mir vor wenn ich an dich denke, das du in deinem da sein glücklich bist.

Die vielen lieben die uns schon verlassen haben alle bei dir sind und ihr es alle gut habt.

Wenn ich mir es vorstelle, sehe ich eine grüne Wiese mit Frühlings Blumen spüre die warmen Sonne fühle eine Leichtigkeit.

Ein Ort wo es sehr schön ist wo man sich wohlfühlt, wo es nichts böses gibt..
Ich sehe dich Maus ,leicht glücklich und zufrieden.

Ich weis es hört sich komisch an , aber es hilft mir.

Mein Herz es ist so bedrückt, du fehlst mir so sehr Maus.

Wie oft wünsche ich mir ich hätte es verhindern können.

Doch leider war es mir nicht möglich.

Aber es hätte verhindert werden können es musste nicht passieren
Und das macht mich so verrückt so wüten und unendlich Traurig.

Doch alles egal was ich mache denke unternehme, nicht bringt mich dich wieder.
Leider

Es ist und bleibt einfach unfassbar für mich.

Maus ich Liebe dich und das werde ich auch immer

Wünsche dir eine Gute Nacht Maus grüße alle von mir.

Drück dich ganz doll und Tausend Küsse

Du bist und bleibst unvergessen Maus

In Liebe Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unser Engelchen Von Nina am 20.01.2014 um 22:06 | melden

Hey Engelchen, deine Kerze für die Nacht! Pass gut auf deine Mäuse auf, und gib deiner Mama weiter Kraft! Schlaf gut! In Gedanken bei dir!

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 20.01.2014 um 15:02 | melden

... ein leiser Gruss...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von christa Von christa am 19.01.2014 um 14:22 | melden

Wir sind so unendlich Traurig

Mein Kinn fängt an zu Zittern und zu Beben
Mit Mühe kann ich Sie zurück halten, die Tränen
Am liebsten würden Sie aus meinen Augen gleiten
Die Trauer hat so viele dunkle Seiten
In meinem Herzen ist ein Stück Leere geblieben wo Du warst
Als ewiges Zeichen wie lieb ich Dich für immer hab
Am liebsten würde ich diesen Schmerz heraus schreien
Doch es gibt kein Wort für diese Art von Schmerzen
Nichts beschreibt diese unendlichen Schmerzen meinem Herzen
einen lieben gruss von Bennys Mom christa


www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder viereckig
Denke täglich an Dich Von Angelika am 18.01.2014 um 21:13 | melden

Eine Kerze für Dich!

Kerze braun Teddy
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 18.01.2014 um 09:42 | melden

... ein stilles Licht...

Kerze türkis dunkel dünn
denke oft an dich Von angelika am 18.01.2014 um 00:58 | melden

hy nicole
auch wenn ich dich nicht kannte bist du mir nah ,zünde die deine kerze für die nacht es ist traurig das du so jung von dieser welt gehen mustes ,hoffe sie finden den schuldingen wie kann er mit der schuld leben schütze deine lieben und gebe ihnen kraft schlaf gut auf deiner wolke bis morgen

Kerze rot rund
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar Gil am 17.01.2014 um 22:56 | melden

Nabend Nicole,
da bin ich wieder und zünde Dir eine Kerze für die Nacht an , damit es auch schön hell bleibt um Dich herum.

Bei der Wahl der Kerze tu ich mich immer etwas schwer da ich nicht weiß , welche davon Dir am besten gefällt aber bei Der , die ich jetzt ausgewählt habe dachte ich mir gerade , das ist eine Kerze die sich sehr von den Anderen unterscheidet und irgendwie was Besonderes ist , so wie Du es bist :)

Ich schleich mich jetzt auch wieder hier raus und wünsche Dir eine gute Nacht

Dicken Schmatzer

Kerze türkis dunkel dünn
für dich Von Tina am 17.01.2014 um 12:12 | melden

ich zünde dir eine Kerze an

Kerze gelb Teddy
für dich Von angelika am 17.01.2014 um 00:19 | melden

hallo nicole deine kerze für die nacht

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Jas Von Jas am 17.01.2014 um 00:14 | melden

Rest in Peace

Kerze rot lang
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar Gil am 16.01.2014 um 10:23 | melden

Guten Morgen Kleene,

in den letzten Tagen habe ich wieder sehr oft an Dich und an Das , was Dir passiert ist , gedacht.

Auch an Deine Familie und besonders an Deine Kinder , muss ich oft denken und dann kocht die Wut hoch , Wut gegen die oder den jenigen , der Dich aus dem Leben gerissen hat und der das leid zu verantworten hat.

Ich hoffe so sehr dass man irgendwann doch noch die Wahrheit erfährt.

Nicole , ich wünsche Dir einen schönen Tag , begleite Deine Lieben bei allem was sie machen .

Bussy

Kerze blau kreuz
für dich Von angelika am 15.01.2014 um 23:02 | melden

hy nicole zünde deine kerze für die nacht an gieb deinen lieben viel kraft und schütze sie,besonders deine mama sie braucht sie so sehr schlaf gut auf deiner wolke

Kerze rot Teddy
für dich Von angelika am 14.01.2014 um 23:01 | melden

hy nicolezünde dir deine kerze für die nacht an es sollen tauschend lichter für die brennen so das es nie dunkel wird schütze deine lieben und sende ihnen viel kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Nadine Von Nadine am 14.01.2014 um 12:28 | melden

selten bleibt mir die Zeit doch in Gedanken mache ich dir oft ein kleines Feuer.:-)

.......
ganz viel Kraft für dich und deine Familie

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 13.01.2014 um 12:50 | melden

... ein Licht gegen das Vergessen...

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar Gil am 12.01.2014 um 22:08 | melden

Hallo Nicole ,

ich wünsche Dir eine gute Nacht und zünde auch noch eine Kerze für Dich an .

Dickes Bussy

Kerze rot Mondsichel Stern
Mein Engel Von Mama am 12.01.2014 um 19:36 | melden

Hallo Maus,


Heute habe ich es geschafft die Unfall stelle auf zu suchen.

Es war so ein seltsames Gefühl, dazu stehen wo alles passiert ist.

Diesen Ort wo du sterben musstest .

Jetzt ist es für mich noch unfassbarerer das es so passiert sein könnte, nein ich glaube da ist was ganz anderes passierte.

Ich kann dir es mit Worten so schlecht erklären, irgendwie meinte ich ich wäre dir nah, hatte das Gefühl ich würde ich spüren.

Es war so kalt und doch irgendwie warm.

Alles war wieder da der schmerz, der dir das Herz zereist. Dieses schwere Herz der druck auf der Brust das man meint man würde da runter zerbrechen.

Die Tränen die Sehnsucht nach dir, du fehlst mir so Maus.

Dieses Kreuz mit deinem Namen drauf, alles so trostlos drumherum.

Habe dir ein paar Gelbe Blümchen hin gestellt und Kerzen angezündet damit es nicht so Dunkel ist ein wenig freundlicher da ist.

Es tut mir so unendlich Leid, das ich nicht da sein konnte.

Um dich zu beschützen, es macht mich alles so unendlich Traurig.

Zu wissen du warst alleine, du hast geweint du warst so traurig und verletzt.

Allein gelassen in einer fremden Stadt bei Nacht, als du so dringend jemand gebraucht hättest war keiner da.

Und der der da war! Er ließ dich allein überließ dich deinem Schicksal.

Ich kann und werde es nie verstehen wie man so handeln kann.

Aber Maus du siehst wohl, wie schnell manche vergessen können.

Aber Mama wird dich nie vergessen das weist du Maus.
Und glaube ganz viele Menschen werden dich auch nie vergessen.

Und wenn es sowas gibt wie Gerechtigkeit , bekommen diese Personen die gerechte straffe.

Ach Maus wie ungerecht ist doch alles.

Ich weis egal was ich auch mache , es ändert nichts.

Nichts bringt mich dich wieder, aber es gibt mir das Gefühl alles was ich machen kann zu machen!

Weil das ist alles was ich für dich machen kann.

Ein paar Blümchen eine Kerze dir hinstellen, es ist so falsch!

Drücke dich meine Maus , Tausend Küsse schicke ich dir mit ganz viel Liebe.
Das das ewige Licht Leuchtet.


Liebe dich und vermisse dich sehr .


In Liebe Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von CHRISTA Von CHRISTA am 12.01.2014 um 13:21 | melden

Ich will manchmal wissen

Wie das ist in Deiner Welt

Ist das oben oder unten

Wird dort auch ein Jahr gezählt

Ich halt mich fest an dir

Ich wehre mich noch zu verstehen

Wir beide müssen frei sein

Für ein neues Wiedersehen

eine ganz liebe Umarmung von bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
für dich Von angelika am 10.01.2014 um 23:00 | melden

hy nicole heute mal was früher zünde ich dir deine kerze für die nacht an

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 10.01.2014 um 21:42 | melden

Hallo Nicole,

eine weitere Kerze für dich. Auch wenn ich dich nicht persönlich gekannt habe, ist es mir immer wieder ein Anliegen dir ein Licht an zu zünden.....du bist ganz bestimmt auch am Geburtstag deiner kleinen Tochter dabei....du bist immer bei deinen Kindern und deinen Lieben egal was sie tun.....

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 10.01.2014 um 16:50 | melden

... es soll immer ein Licht leuchten!

Kerze türkis dunkel dünn
Mein Engel Von Mama am 10.01.2014 um 12:07 | melden

Hallo meine Maus,

Es ist einfach unfassbar das du schon so lange fort bist.

Und doch ist es als sei es gestern erst passiert.

Jetzt hat auch Aaliyah ihren ersten Geburtstag ohne dich gehabt, es tut mir so unendlich leid für deine Mäuse.

Sie müssen alles ohne dich erleben, da bei würden sie dich so sehr brauchen.

Du bekommst sicherlich mit was alles passiert, manche dinge kann ich einfach nicht verstehen.

Manchmal denke ich es gibt Menschen die haben kein gewissen.

Aber es ist leider so.

Na ich denke du würdest dich freuen das es im Verein wieder aufwärts geht.

In kleinen schritten, aber es geht.

Wenn mich meine Kraft nicht verlässt werde ich morgen dich besuchen.

Weist du ich habe irgendwie angst zur Unfall stelle zu kommen.

Doch jetzt sagen die ein oder anderen die schon bei dir waren,das alles so trostlos aus sieht. Bei dir da,und du weist wie ich bin.

Es lässt mir keine ruhe, zu wissen du hast es nicht schön da an deiner Gedenkstätte.

Maus, ich habe ja keine andere Möglichkeit was für dich zu tun.

Ich kann zu deinem Grab, Blümchen bringen oder zur deiner Gedenkstätte.

Es macht mich so unsagbar traurig, es fühlt sich alles so falsch an.

Wie gerne würde ich meine offene Fragen beantwortet haben.

Ich wünsche mir so sehr, das was dir zugestoßen ist auf zu klären und die Verantwortlichen dafür zu Bestrafen.

Sie sollen Verantwortung über nehmen für das was sie getan haben.

Ich weis nichts bringt mir dich zurück, aber Maus das ist das, was ich noch für dich tun kann außer Blümchen bringen.

Ich hoffe es klärt sich alles auf.

Meine Maus ich drücke dich ganz doll, ein dicken Kuss für dich.

Vermisse dich so sehr.........

Sage Oma und Jitta das ich sie auch vermisse und drück sie von mir.


In ewiger liebe

Deine Mama

Tausend Kerzen sollen brennen

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar Gil am 10.01.2014 um 09:30 | melden

Hey Kleene , ich zünde Dir noch ne Kerze an und wünsche Dir einen schönen Tag.

Begleite Deine Kinder & Familie auch durch diesen Tag und hab Spaß mit Ihnen.

Dicken Schmatzer

Kerze lila geschwungen
für dich Von angelika am 09.01.2014 um 23:43 | melden

hy nicole ich zünde deine kerze für die nacht es soll deine nacht erhellen

Kerze rot Teddy
für dich Von angelika am 09.01.2014 um 00:08 | melden

hy nicole deine kerze für die nacht schütze deine lieben und geben ihnen weiter kraft bis morgen

Kerze rot kreuz
Für nikki Von Janni am 08.01.2014 um 22:44 | melden

Eine Kerze für Dich Maus für die Nacht ,damit Du es hell hast .
H.D.L

Kerze rot Mondsichel Stern
für dich Von angelika am 07.01.2014 um 22:55 | melden

liebe nicole zünde dir deine kerze für die tausend sterne leuchten dir

Kerze rot Mondsichel Stern
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar Gil am 07.01.2014 um 22:27 | melden

Hallo Kleene ,
ich bin hier um Dir eine Kerze an zu zünden und Dir eine gute Nacht zu wünschen.

Bussy

Kerze blau kreuz
Hallo Nicole Von Rebekka am 06.01.2014 um 19:39 | melden

Ich weis, ich war lange nicht mehr hier und es tut mir auch leid. Aber immer und immer wieder ist dieser verdammte Schmerz da, wenn ich an dich denke. Immer und immer wieder muss ich weinen. Immer und Immer wieder seit dem meine Mama gestorben ist, gehen immer mehr geliebte Menschen von uns.
Es fühlt sich immer noch wie gestern an als ich erfahren hab, daß du diesen schrecklichen Unfall gehabt hast. Immer und immer wieder stelle ich mir die Frage, ob wir jemals heraus bekommen, welcher schrecklicher Mensch dir dieses angetan hat.
Glaub mir auch wenn ich hier nicht jeden Tag eine Kerze anzünde, vergessen hab ich dich nicht. Wie denn auch, du bist und warst mir verdammt nochmal wichtig. Deine Kerze brennt immer hier in meinem Wohnzimmer, denke mal das du es schon gesehen hast.
Am Samstag haben wir in der Halle wieder über dich gesprochen. Und wieder kamen diese Fragen Warum? Weshalb? Wieso?. Aber eine Antwort bekommen wir nicht.
Naja ich werde jetzt mal aufhören zu schreiben. Du weist sicherlich, ich vermisse dich ganz doll. HDL.

Tausend Küsse schicke ich dir und meiner Mama in den Himmel.
Bis irgendwann, wenn wir uns wiedersehen.

Kerze blau kreuz
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 06.01.2014 um 14:14 | melden

... ein Licht, das Tapferkeit bringen soll...

Kerze türkis dunkel dünn
liebe nicole Von angelika am 06.01.2014 um 01:09 | melden

zünde dir deine kerze für die nacht an ,das es immer hell bei dir ist

Kerze lila geschwungen
Liebe Familie von Nicole Von christa Reinecke am 05.01.2014 um 18:11 | melden

„Wie knüpft man an, an ein früheres Leben,
wie macht man weiter,
wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz der zu tief sitzt
und einen fest umklammert."
Einen stillen lieben gruss von Bennys Mom christa


www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 04.01.2014 um 11:36 | melden

Hallo Nicole,

hier ein stiller Gruss von mir, der Erste im neuen Jahr.:-)

Ich hoffe es wird nie dunkel.

Wir haben an Silvester eine Rakete für all die viel zu früh von uns gegangenen Menschen in den Himmel geschickt.:-)

---> Musste ich gerade mal verbessern.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 04.01.2014 um 11:34 | melden

Hallo Nicole,

hier ein stiller Gruss von mir, der Erste im neuen Jahr.:-)

Ich hoffe es wird nie dunkel.

Wir haben an Silvester eine Rakete für all die viel zu früh von uns gegangen Menschen in den Himmel geschickt. :-)

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von angelika Von angelika am 04.01.2014 um 01:04 | melden

hy nicole ist wieder mal spät aber zünde noch schnell deine kerze für dienacht es sollen tausende kerzen deine nacht erhellen bis morgen

Kerze rot kreuz
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 03.01.2014 um 22:17 | melden

Hey Nicole,

auch Heute Abend zünde ich Dir eine Kerze an für die kommende Nacht.

Du bist und bleibst ein Teil meiner Gedanken , bei Tag & bei Nacht .



Dickes Bussy

Kerze schwarzMondsichel Stern
Für Nicole Spanke von klara und hans Von klara und hans am 03.01.2014 um 01:54 | melden

Du fehlst uns wie verrückt.. Jeden Tag denken wir an dich und das wird sich bestimmt auch nie ändern.
Haben dich riesig doll lieb. Drücken dich ganz doll...

Kerze rosa kreuz
Für Nicole Spanke von angelika Von angelika am 02.01.2014 um 23:08 | melden

hy nicole zünde deine kerze für die nacht

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 02.01.2014 um 22:26 | melden

Hallo Nicole,
ein weiteres Licht gegen die Dunkelheit der Nacht .

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von Mama Von Mama am 02.01.2014 um 13:52 | melden

Hallo Maus,

Nun sind endlich erstmal alle Feiertage vorbei, und das ist auch gut so.

Es war eine schöne Silvesterparty , wie schön wäre sie gewesen wenn du noch bei uns wärst.

Alle vermissen dich und du bist und bleibst unvergessen.

Ich glaube daran das du bei uns warst und mit gefeiert hast.

Es war schön das Nina und Michelle wieder dabei waren und auch Rosi mit neuem Partner.

Du würdest genau so denken wie ich es war ein klein wenig wie früher.

Doch so kann es nie wieder werden,dafür ist es jetzt zu spät.

Ich wünsche mir so sehr dich wieder zu haben.

Ich weis das es nicht geht, dafür wünsche ich mir das alles aber auch alles aufgeklärt wird.

Die vielen Fragen beantwortet werden die offen sind und die die es zu verantworten haben dafür auch gerade stehen müssen.

Ich weis es nicht, denke dann ist es ein bisschen einfacher damit ab zu schlissen.

Du wirst immer in meinem Herzen sein warst du immer und das wird sich auch nie ändern.


Tausend Küsse sende ich dir in den Himmel.


Vermisse dich Maus


In Liebe

Deine Mama

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 01.01.2014 um 19:42 | melden

Nabend Kleene ,

ich bin hier um Dir eine Kerze an zu zünden und Dir eine gute Nacht zu wünschen.

Mein Wunsch für das Jahr 2014 ist es dass ALLE meine Verwandten & Bekannten gesund bleiben und glücklich sind.

Aber ebenso wünsche ich mir , dass Mama`s Wünsche in Erfüllung gehen.

Sie kann nur einigermaßen Frieden finden wenn sie erfährt was genau in jener Nacht passiert ist und WARUM !!

Nicole , es wird ichts unversucht bleiben die Wahrheit heraus zu finden.

So Kleene , nun bin ich wieder weg.

Schönen Abend und schlaf schön.

Bussy

Kerze rot Herz
Für Nicole Spanke von Daggi Von Daggi am 01.01.2014 um 18:26 | melden

Ich vermisse Dich so sehr Engel...

Tausend Küsse sende ich Dir nach oben

Hab Dich Lieb :*

Kerze lila Teddy
Für Nicole Spanke von Tina Von Tina am 01.01.2014 um 10:19 | melden

Hey Nicole auch für dich eine Kerze

Kerze orange viereckig
Für Nicole Spanke von Erika Terheiden Von Erika Terheiden am 01.01.2014 um 02:57 | melden

Damit du es auch schön hell hast.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 01.01.2014 um 02:48 | melden

Hallo Nicole,

heute leuchten die Kerzen für dich besonders hell......ich glaube ganz fest daran das du heute mit deiner Familie ins Neue Jahr gehst und bei Ihnen bist.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von christa Reinecke Von christa Reinecke am 31.12.2013 um 19:41 | melden

Ohne Dich
Wieder mal hab´ich die ganze Nacht,


immer nur an Dich gedacht.


Konnte nicht schlafen, wurd´stetig wach,


die Gedanken flossen wie ein Bach.
Du bist da oben und ich sitze hier,


dabei wäre ich doch viel lieber bei Dir.


Doch kann ich es drehen und wenden und schieben,


ich kann leider einfach nicht zu dir fliegen.
eine ganz liebe Umarmung an deine Familie Nicole
von Bennys Mom christa,,
www.Benjamin1987.bpaced.de

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Nicole Spanke von angelika Von angelika am 31.12.2013 um 18:29 | melden

hy nicole zünde deine kerze heute früher an es sollen dir heute tausend lichter die nacht erhellen bis morgen

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Mama Von Mama am 31.12.2013 um 16:04 | melden

Hallo Maus


Ich weis du bist diese Nacht bei uns

VERMISSE DICH SO SEHR.


Ich Liebe dich

Nächstes Jahr komme ich wieder bis dann mein geliebtes Mädchen.


Diese Nacht werden tausend Lichter für dich Leuchten.


In Liebe
Deine Mama

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 31.12.2013 um 09:31 | melden

Guten Morgen Kleene,

bin aufgewacht und hab gleich wieder an Dich gedacht.

Also bin ich hier her gekommen um Dir eine Kerze an zu zünden und Dir einen schönen Tag zu wünschen.


Bussy

Kerze schwarzEngel
Für Nicole Spanke von Mama Von Mama am 30.12.2013 um 23:49 | melden

Guten Abend Maus

Noch ein paar Stunden und dieses schreckliche Jahr geht zu ende.

Wieder ein erstes mal ohne dich es ist so schrecklich Maus.

Es ist als würde dieser schmerz nie auf hören.

So endlos ist der schmerz die Trauer es gibt keinen Trost.

Oft ist es als würde ich von dieser Last erdrückt.

Versuche dann ganz tief Luft zuholen für neue Kraft zu erhalten.

Den Kraft brauche ich um mein Leben weiter zu Leben.

Ich sage dann immer so zu mir , man reis dich zusammen, hier sind noch so viele die mich noch brauchen.

Deine Kinder meine Kinder die Familie die vielen lieben Freunde unser Verein.

Sie alle haben und Helfen mir immer wieder, auf die Beine.

Ob wohl alle selber um dich weinen Maus.

Wir tragen den schmerz gemeinsam auch trauern wir gemeinsam.

Aber was sage ich dir das du weist es ja wie sehr wir dich alle vermissen.

Und ich glaube ganz fest das du auch morgen bei uns sein wirst.

Mit uns zusammen in ein hoffentlich besseres Jahr 2014 gehst.

Ach Maus, ich wünsche dir so sehr das es da in deinem Engels Reich schön ist.

Ich stelle mir immer vor das Ihr alle zusammen seid das ihr Spaß habt.

Das es dir einfach nur gut geht und du glücklich bist.

Du bist nicht allein Oma ist bei dir Jitta Opa Dieter Detlef der kleine Noah und die vielen lieben die schon voraus gegangen sind.

das ist mir wichtig

frei von Angst Kummer Schmerz und Sorgen.

Das es euch einfach gut geht.

Maus heute habe ich mir eins von deinen Büchern genommen. Als ich das Buch auf geschlagen habe, wurde mir ganz warm ums Herz.
Dieses Buch warst du noch am lesen,du hattest eine Seite eingeschlagen.

Irgend wie hatte ich das Gefühl du wärst bei mir ganz deutlich habe ich das gespürt.

Maus warst du da?

Gibt es so was ?
Oder drehe ich durch.

Oft habe ich das Gefühl du bist hier bei mir, dann
bekomme ich deinen Duft in die Nase.

Es ist als seist du im gleichen Raum, ich fühle einerseits glück und freunde.
verspüre ich diese Sehnsucht dich in den Arm zu nehmen.

Anderseits dieser schmerz die trauer und dann laufen auch wieder Tränen.

Es tut dann einfach nur weh.

Aber egal wenn ich dich spüre dann ist die freude doch da.
Auch wenn es in einer anderen Form ist.

Wie gerne würde ich dich in meinem Arm nehmen.

Nur einmal.....

Wünsche euch allen einen schönen Abend, kommt gut ins neue Jahr.

Wenn es so was da über Haupt gibt,ich weis es ja nicht.


Maus ich liebe dich schicke dir tausend Küsse ganze viele Umarmungen.

Liebe grüße an alle die bei dir sind.


Maus schöne Träume wünsche ich dir.

In ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze blau Herz
Für Nicole Spanke von angelika Von angelika am 30.12.2013 um 22:59 | melden

hy nicole deine kerze für die nacht schlaf gut auf deiner wolke bis morgen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 30.12.2013 um 12:05 | melden

... ein stiller Gruss...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 30.12.2013 um 00:23 | melden

Hallo Engel!

Eine Kerze für Dich,ich denk an Dich!

Kerze braun Teddy
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 30.12.2013 um 00:10 | melden

Hey Kleene ,
ich weiß es ist schon spät aber ich habe dieses Verlangen verspürt , Dich hier zu besuchen und Dir eine Kerze an zu zünden.

Ganz leise schleiche ich mich auch wieder raus und wünsche Dir eine angenehme Nacht.

Schlaf schön

Dicken Schmatzer :)

Kerze blau kreuz
Für Nicole Spanke von angelika Von angelika am 28.12.2013 um 20:27 | melden

liebe nicole
ich zünde deine kerze für die nacht hoffe es geht dir gut aucf deiner wolke für deine familie wünsche ich das sie einmal etwas frieden finden und der ,der dieses leid verschuldet hat gefunden wird und da für gerade stehen muss bis morgen

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 28.12.2013 um 19:44 | melden

Hallo Nicole ,

ich zünde Dir noch eine Kerze an für die kommende Nacht.

Schlaf schön , Kleene.

Bussy

Kerze braun Engel
Für Nicole Spanke von Mama Von Mama am 28.12.2013 um 16:33 | melden

Hallo Maus


Nun ist sie endlich vorbei die Weihnachtszeit.

Es hat uns sehr viel Kraft gekostet sie zu überstehen.

Es ist halt nichts mehr wie es war und es wird auch nie mehr so sein.

Alles hat sich so verändert, aber eins ist stärker als je zuvor.

Die Liebe zu dir .Maus
die Sehnsucht das verlangen dich zu sehen.

Ich vermisse dich so.

Man sagt es wir besser werden irgend wann.

Ich glaube es nicht, wir werden lernen müssen damit zu Leben.

Weil wir es müssen.

Noch ein paar Tage und dieses schreckliche Jahr ist vorbei.

Ich wünsche mir das das neue Jahr Klärung bringen wird, all die vielen fragen beantwortete werden.

Und die die da schuld dran haben bestraft werden.

Maus egal was auch passieren wird ich weis es macht nichts ungeschehen und es bringt mir dich nicht wieder.

Aber vielleicht hilft es mir und auch deinen Geschwistern zur ruhe zu kommen.

Für mich ist es einfach wichtig alles gemacht zu haben oder versucht zu haben für die Wahrheit zu finden.

Mein kleiner Engel bei allem was ich mache bist du bei mir jeden Augenblick .
In meinem Herzen ganz tief trage ich dich mein leben lang.

So meine Maus wünsche dir einen schönen Abend drücke alle von mir .

Dich drücke ich ganz doll, lieb dich .

Vermisse dich Maus

In Liebe Mama

Kerze rot dünn
Für Nicole Spanke von Erika Terheiden Von Erika Terheiden am 27.12.2013 um 21:40 | melden

Eine Kerze für die Nacht

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von angelika Von angelika am 27.12.2013 um 20:09 | melden

hy nicole deine kerze für die nacht schütze alle die dich lieben und so viel trauer in sich tragen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 27.12.2013 um 13:12 | melden

... ein stiller Gruss... Bald geht das Jahr zur Neige.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nicole Spanke von Nina Von Nina am 26.12.2013 um 23:15 | melden

Hey Engelchen, die Tränen laufen wieder bei dem was deine Mama geschrieben hat, du wirst so sehr vermisst! Es tut so weh zu lesen wie sehr deine kleinen dich vermissen, sie brauchen dich doch, es ist alles so unfair! Aber ich hoffe dir geht es gut da oben wo du jetzt bist und du warst bei deinen Lieben an den Weihnachtstagen! Deine Kerze für die Nacht, schlaf gut und schick deinen beiden Mäuse schöne Träume und deiner Mama weiter viel Kraft. In Gedanken bei dir.

Kerze rosa Herz
Für Nicole Spanke von Claudia Folgar Gil Von Claudia Folgar Gil am 26.12.2013 um 16:21 | melden

Hallo Nicole ,
heute ist "GOTT SEI DANK" , der letzte Weihnachtstag.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Dickes Bussy

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 26.12.2013 um 15:18 | melden

Hallo Nicole, du hast ganz sicher gespürt wie nah dir deine Familie ist... du bist immer mitten unter ihnen

wenn ich lese was deine Mama schreibt kommen auch bei mir die Tränen, es ist so schwer für sie und auch für deine Kleinen.

Ich glaube, das du ihnen hilfst die Zeit zu überstehen und das jeden Tag neu.
Die Kerze brennt heute auch für deine Familie.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von Mama Von Mama am 25.12.2013 um 22:17 | melden

Hallo Maus,

Frohe Weihnachten wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Du bist nicht sichtbar für uns aber wir spüren dich mit jeder faser unserem Herzen.

Nun sind es schon neun Monat voller Trauer Tränen und schmerz.
Neun Monate ohne dich immer noch sitzt der schmerz so tief, das es fast mein Herz zereist.

Jeden morgen ist es einen Kampf wie über stehe ich den tag, jede Nacht ringt man um Schlaf.
An manchen Tagen denke ich es ist genug ich hab keine kraft mehr.

Maus an dem Tag wo du gehen musstest ging ein teil von mir mit dir.

Siehst du Maus wie sehr du hier vermisst wirst , wie tief die Trauer noch bei so vielen ist.
Wie viele Tränen fliesen.

Ich hoffe das dir Maus und auch allen anderen lieben es gefallen hat.

Es war so unsagbar schwer da zu stehen an deinem Grab und für euch Musik zu machen.

Dir hat es bestimmt gefallen.

Schau wie sehr deine Musiker dich vermissen.

Opa und Tante Claudia waren da Angelika und Gaby und fast der ganze STO.

Es tut so weh, wie gerne würde ich die zeit zurück drehen. Wie sehr!!!

Aaliyah tat mir so leid, sie hat so sehr geweint, sie vermisst dich einfach so sehr.

Ich habe sie in meinem Arm genommen ihr kleiner Körper hat gezittert vor Tränen.
Ich nahm sie in meinem Arm und wir weinten gemeinsam.

Es ist so unsagbar schwer wenn deine Kinder weinen.

Sie sagte Omi mach das Mama wieder kommt, wie gerne würde ich es.

Joel sagte mir" Omi die Mama kommt einfach nicht runter, ich vermiss die so.
Er nahm meine Kette mit dem Bild von dir drin, Küsste es und sagte Mami ich Liebe dich.

Ach Maus ich weis dann nicht wohin mit mir es macht mich sprachlos.

Ich nehme sie in meine Arme und halte sie nur, ich glaube sie spüren das es mir genau so geht.

Aaliyah und Joel, haben viel zeit zusammen verbracht.


Auch wenn sie Traurig sind, hoffe ich das sie einen schönen Heiligen Abend und einen 1 Weihnachtstag hatten.

Alle waren bemüht das es doch ein schöne Abend wird,
es klappt noch nicht Maus.

Es ist nicht mehr wie es war, dein platz ist leer.
Dein lachen fehlt du fehlst allen so sehr.

Es ist alles so furchtbar ungerecht.

Aber Maus, wir schaffen es, wir müssen es schaffen. Und du weist wir sind eine Starke Familie.
Wir lachen und weinen zusammmn, bis der Tag kommt wo wir alle wieder vereint sind.

Und es wir der Tag kommen wo ich dich wieder in meine Arme nehmen kann.

Bis dahin bleiben mir die Erinnerungen deine Bilder.

Und die zeit die wir gemeinsam haben durften .


Ich weis ja nicht aber ich stelle mir vor das es bei dir wunder schön sein muss alles gut ist kein schmerz trauer . Nur Liebe und wärme.

Deine Weihnachtskerze brennt.

Wie gerne würde ich dich noch mal sehen ein paar worte reden.
Dich nur fest halten

Es ist so unsagbar schwer........

Vermisse dich ........

In Liebe

Deine Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Für Nicole Spanke von angelika Von angelika am 25.12.2013 um 22:05 | melden

hy nicole deine kerze für die nacht du wirst so sehr geliebt und vermisst von deinen lieben

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von jemand der dich nicht kannte Von jemand der dich nicht kannte am 25.12.2013 um 15:28 | melden

Hallo Nicole , eine Weihnachtskerze für dich .

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Spanke von CHRISTA Von CHRISTA am 25.12.2013 um 12:13 | melden

Egal, wo wir auch leben,
kann es ein Weihnachtsfest geben.
Wenn wir nur ganz fest aneinander denken
wird uns die liebe zu euch Wärme im Herzen schenken.
So sind wir über Kontinente hinweg verbunden
und nicht mehr allein in diesen einsamen Stunden
Liebe Gedanken an euch von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rot Grabkerze
Für Nicole Spanke von Iris und Ralf Von Iris und Ralf am 25.12.2013 um 09:50 | melden

Auch wir machen dir ein Lichtlein an ..

damit du es sehen kannst was deine Familie und Kinder für dich endfinden in diese Zeit ..Frohe Weihnachten Nicole

wirst so vermisst gib alle Zufriedenheit und Kraft

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nicole Spanke von Silke Von Silke am 24.12.2013 um 22:45 | melden

Kerze für Nicole Spanke

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von JANNI angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von janni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Angelika angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Claudia Folgar angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Spanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.