Nicole Spanke

Nicole
Spanke

26.10.1987
Rheydt
-
24.03.2013
Erkelenz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.266 Gedenkkerzen, welche für Nicole Spanke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Maus Von deiner Schwester Jenny am 25.03.2014 um 08:56 | melden

lange ist es her das ich dir hier etwas geschrieben habe. Es ist immer noch verdammt schwer sich mit dem Gedanken abzufinden das du nie mehr wieder kommst. Es fehlt einfach was wenn alle zusammen sitzen. Und das bist du Maus. Du fehlst einfach überall. Dein Lachen, Deine Stimme, Deine Nähe, Dein Weinen wenn du uns sagtest wie sehr du uns alle lieb hast und selbst die Diskussionen mit dir Maus. All das fehlt einfach. Ich liebe und vermisse dich sehr Maus!

Kerze rot kreuz
Für Nicole Spanke von angelika mertens Von angelika mertens am 25.03.2014 um 06:25 | melden

Liebe Nicole ,
Ich bzw wir alle aus der Familie haben Gestern den Bericht gesehen und können es nicht fassen wie man da gehandelt hat !! Es war das einzig richtige weiter zuforschen und RTL einuschalten !!
Ich hoffe das es schnell zu einer Aufklärung kommt , damit DU und deine Familie endlich zu Ruhe kommen kann !!!!
Unvergessen und im Herzen

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Ruhe in Frieden Von Kathi am 24.03.2014 um 22:41 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Deine Lieben werden dich wiedersehen Von Eva am 24.03.2014 um 22:21 | melden

Der Himmel hat einen Engel mehr

Kerze rot Grabkerze
Viel Kraft Von Birgit am 24.03.2014 um 22:01 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft bei der Aufklärung. Denken Sie immer daran, Gott hat alles gesehen!
Der Verursacher wird zur Rechenschaft gezogen, wenn hier nicht auf dieser Erde, dann beim jüngstem Gericht!
Der Weg über die Medien zu gehen ist der Richtig. Ich wünsche Ihnen
Viel Glück!

Kerze hellgrün rund
Engel Von Irmgard am 24.03.2014 um 21:51 | melden

Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel

Kerze hellgrün viereckig
Zum Gedenken Von Christiane mit Robin im Herzen am 24.03.2014 um 21:48 | melden

Wenn die Dunkelheit fällt, glaubt man,
der einzige, der Licht in`s Dunkel bringen könnte,
ist der, der nicht mehr ist.

Wenn die Zweifel laut werden, glaubt man,
der einzige, der Antworten weiß,
ist der, der nicht mehr ist.

Wenn das Leben leer ist, glaubt man,
der einzige, der das Leben füllen kann,
ist der, der nicht mehr ist.

Der, der nicht mehr ist...
ist mehr denn je da.

M. Jonasdofsky

Liebe Nicole,
wir kannten uns nicht, aber heute wurde ich auch auf Dein Schicksal aufmerksam und las mich durch etliche Kerzen, die für Dich und zum Trost Deiner LIebsten angezündet wurden durch...

Den Bericht im Fernsehen habe ich leider nicht gesehen...ich hoffe und wünsche sehr, dass Deine Familie bald den Trost findet, den sie brauchen um mit Dir an ihrer Seite a n d e r s , aber immerhin leben zu können. Du bist allzeit präsent, Du bist da - unsterblich und hast es geschafft in Deinen jungen Jahren kostbare Spuren zu hinterlassen!

Dafür ein schönes, helles Licht - gerade heute zum Jahrestag!

Alles Liebe und Gute sowie eine innige verbundene Umarmung!

Christiane mit Robin im Herzen

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Finde Frieden dort oben bei all denen die schon gingen Von rita ohland am 24.03.2014 um 21:47 | melden

du Süßer Engel sorge von oben das deine lieben hier unten alles erfahren um endlich zu verstehen - alle vermissen dich ganz doll Süße.

Kerze rot lang
Für Nicole Spanke von Dani Von Dani am 24.03.2014 um 21:31 | melden

Liebe Nicole
auch ich kannte Dich nicht aber es berührt mich sehr....Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Natascha Czaplicki am 24.03.2014 um 21:03 | melden

Jetzt wachst du als Engel über deine Familie. Es ist einfach tragisch das du viel zu früh aus den leben gerissen wurdest. Pass gut auf deine lieben auf und schütze sie auf ihren weg.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 24.03.2014 um 20:16 | melden

Hallo Kleene ,
heute haben wir im Kreise Deiner Familie und Freunde , den 1. Teil des Berichtes bei RTL gesehen.

Schon während des Berichtes machte sich Wut und Trauer zugleich breit .
Aber es waren auch sehr ergreifende & tränenreiche Augenblicke , die ich nie vergessen werde.

So viel Wärme und Liebe , die Deine Familie und Freunde versprühen , habe ich nur selten zu spüren bekommen.

Ich bin dankbar dafür dass ich das erleben durfte auch wenn der Anlass hierzu ein sehr trauriger war.

Jetzt zünde ich Dir noch eine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht.
Dicken Schmatzer

Kerze rot Engel
Ruhe in Frieden Von Daniela sturm am 24.03.2014 um 20:00 | melden

Ich wünsche mir für dich und deiner Familie das der böse traum bald ein ende hat..und du einfach zur ruhe kommen ganz..deiner familie wünsche ich weiterhin viel kraft bei der aufklärung....

Kerze lila geschwungen
Deine große Freundin Von Angie am 24.03.2014 um 19:49 | melden

Hallo meine kleine Freundin, leider bist du nun schon 1 Jahr nicht mehr bei uns,

und noch immer ist es unbegreiflich und absolut nicht zu verstehn,warum du!?????

Noch immer für viele unfassbar,
hab keine Angst,wir werden dich niemals vergessen,

auch wenn du eine Riesenlücke hinterlassen hast,die niemals geschlossen werden kann,

der Platz bleibt leer,und du für immer in unseren Herzen.
Wir vermissen Dich " kleine Maus"

Kerze rot Teddy
für einen engel der noch so gebraucht würde Von angelika am 24.03.2014 um 19:34 | melden

Hallo Nicole zünde deine kerze für die nacht heute ist für deine lieben ein besonders schwerer tag mir fehlen auch die worte ,ich hoffe das der schuldige nun sehr schnell gefunden wird

Kerze rot rund
Jahrestag Von gabi am 24.03.2014 um 18:37 | melden

Denken täglich an dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ruhe In Frieden Nicole Von Jacky am 24.03.2014 um 18:35 | melden

Jeder Mensch wird als Unikat geboren,
doch die meisten sterben als Kopie.
Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich & unmöglich zu kopieren !

Kerze flieder Teddy
Seit tapfer Von Stefanie Hütten am 24.03.2014 um 18:01 | melden

Ruhe in frieden, ich wünsche mir für euch alle das alles bald aufgeklärt wird und du ihn aller Ruhe deinen Frieden bekommst :)

Ich drücke euch die Daumen :)

Kerze lila geschwungen
Engel Von ENGEL am 24.03.2014 um 17:26 | melden

Hallo Nicole auch wenn ich dich nicht kannte trotzdem zünde ich eine kerze an damit du im dunkeln keine angst mehr hast

ich wünsche deiner familie viel viel kraft für die jahre die du nicht da bist

ich hoffe für die menschen die dein leben nahmen das die ihre gerechte strafe bekommen

und noch was ich hoffe das ihr alle familie und freunde und die kinder irgendwann gewissheit bekommen was wirklich passiert ist

NICOLE R.I.P

Kerze lila geschwungen
zum Gedenken Von Angelika am 24.03.2014 um 16:48 | melden

...es vergeht kein Tag ohne an dich zu denken!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Ramona Mösges Von Ramona Mösges am 24.03.2014 um 15:51 | melden

Kerze rot lang
Für Nicole Spanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.03.2014 um 15:27 | melden

Was weh tut ...

Manchmal ist es ein Blick
der weh tut
weil er auf etwas fällt
das wir mit dir geteilt haben.

Manchmal ist es ein Moment
der weh tut
weil die Sehnsucht
zu groß ist und weil wir
ihn so gerne mit
dir teilen würden.

Manchmal ist es ein Wort
das weh tut
weil es uns an dich erinnert.

Manchmal tut allein
der Gedanke an dich weh
denn du bist gegangen.

Manchmal tut es weh
dich lachend auf
einem Bild zu sehen
denn so wirst du uns
nie wieder ansehen.

Es ist das was für viele
alltäglich ist

aber uns tut es weh ...

( Verfasser mir unbekannt)


Ein warmes Licht für Dich, liebe Nicole und einen leisen Gruß an Deine Lieben!

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze rosa rund
Liebe Nicole Von Silke von der Bank am 24.03.2014 um 15:10 | melden

Auch wenn ich Dich nicht kannte, eine Deiner Cousinen hat mir von Dir erzählt. Es ist so traurig und so unfassbar. Auch ich hoffe, das es bald Aufklärung gibt und Du und alle Deine Dich liebenden endlich zur Ruhe kommen. Ich hoffe, Du kannst sehen, was hier unten passiert, wie alle Leute um Dich trauern und das Du unvergessen bleibst. Pass gut auf Deine Kinder und auf Deine Mama auf, die hier immer so rührende liebe Dinge über Dich schreibt, das es einem die Tränen in die Augen schießen lässt. Ich hoffe, Du kannst bald in frieden Ruhen. LG Silke

Kerze gelb Rosenkreuz
Hans Von Hans Kirberg am 24.03.2014 um 15:04 | melden

Ich habe den Bericht bei RTL gesehen und bin fassungslos
sprachlos....wütend.....
weiter viel Kraft für die Familie!!!!

Kerze rot lang
Für Nicole Spanke von Janni Von Janni am 24.03.2014 um 14:49 | melden

es ist kälter geworden
seitdem du fortgingst
über den Horizont hinaus,

seitdem dein Lächeln erloschen
deine Hand nicht mehr spürbar
deine Stimme verstummt

es ist kälter geworden draußen
seitdem leben wir von der Wärme
unentrinnbarer Erinnerung.

H.DL Kussi

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Nicole Spanke von Nicole Pierre Lin Von Nicole Pierre Lin am 24.03.2014 um 14:45 | melden

Hallo liebes lange ist es herr das ich auf deiner seite war ,nun ist der Tag gekommen vor dem alle Angst hatten ich wünsche mir für dich das es dir gut geht da wo du bist .....und mögen Heute alle Lichter dieser Welt nur für dich Leuchten .

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Mama5 Von Mama5 am 24.03.2014 um 14:32 | melden

Zum ersten Gedenktag ein helles warmes Licht für dich, liebe Nicole!
Deiner Familie wünsche ich Kraft und Zuversicht an diesem schweren Tag und allen kommenden Tagen.

Kerze rot rund
Kerze für Nicole Spanke Von Stefan Schippers am 24.03.2014 um 14:29 | melden

Einen stillen Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Rolf Zirbes Von Rolf Zirbes am 24.03.2014 um 14:24 | melden

für dich Nicole

Kerze rot Teddy
365 Tage du fehlst Von Nina am 24.03.2014 um 14:17 | melden

Hey Engelchen, seit 365 Tagen bist du schon auf deiner Reise ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist, du wirst so sehr vermisst :-( es tut immer noch weh jeden Tag aufs neue! Ich hoffe das sich bald alles aufklären wird und der Täter seine gerechte Strafe bekommt! Ich wünsche deiner Familie weiterhin viel Kraft das alles durch zu stehen! Pass gut auf deine beiden Mäuse auf! Ich drück dich ganz fest, heute sollen ganz viele Kerzen für dich brennen!

Kerze rosa Teddy
Ruh in Frieden Von Erika Terheiden am 24.03.2014 um 14:13 | melden

Ich hoffe das du bald Ruhe und Frieden bekommst.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
nicole Von Kevin Zirbes am 24.03.2014 um 14:13 | melden

Diese Kerze ist für dich Nicole,

Kerze lila geschwungen
Fränzi Von Fränzi am 24.03.2014 um 14:08 | melden

nun ist es ein jahr her wo du von uns gegangen bist , Hoffentlich bekommt man das raus wär dir das angetan hat,

Kerze lila Teddy
Für Nicole Spanke von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.03.2014 um 13:17 | melden

Ein helles Licht für Nicole.

Ihrer Familie, vor allem ihren Kindern von Herzen Alles Gute von Gudrun

Kerze lila kreuz
Für Nicole Spanke von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 24.03.2014 um 13:08 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Ein helles und warmes Licht für Dich, liebe Nicole.

Deiner Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Trost auf dem schweren Weg, den wir so nie gehen wollten.

Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze creme Rosenkreuz
von tanja Von tanja am 24.03.2014 um 13:07 | melden

ich kenne dich zwar nicht bin aber total ergriffen von deinen schicksal, wünsche der schwester und der familie alles gute und das sich alles aufklärt.

Kerze gelb geschwungen
Für Nicoles Familie Von Angela am 24.03.2014 um 13:03 | melden

Auch ich habe soeben den Bericht im TV gesehen und bin tief berührt. Ich drücke Ihnen fest die Daumen, dass sich die Umstände aufklären und wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Zuversicht mit dem Geschehenen umzugehen. Es ist schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren. Alles erdenklich Liebe wünsche ich auch den beiden Kindern.
Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebe Nicole Von Antje am 24.03.2014 um 12:41 | melden

Gerade sah ich einen Bericht deiner Familie im Fernsehen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft das sie dein Schicksal aufklären. Du hast eine tolle Familie, die viel Mut beweißt. Du bist mit Recht sicher sehr Stolz auf sie!
Liebe Familie von Nicole,
der Bericht hat mich sehr bewegt. Ich bewundere ihren Mut trotz den eingestellten Ermittlungen der Polizei weiter Fragen zu stellen. Allzu leicht werden solche Geschehnisse als Unfall/Suizid abgetan. Es ist ja so einfach. Ganz große Klasse das sie dran geblieben sind und sich damit nicht zufrieden geben.
Ich hoffe sehr das Nicoles Kindern irgendwann die ganze Wahrheit erzählt werden kann, was mit ihrer Mutter passierte.
Ich wünsche ihnen ganz viel Mut, Kraft und Zuversicht!

Kerze hellgrün Herz
im Gedanken bei dir Von vanessa k am 24.03.2014 um 09:55 | melden

Einen stillen Gruß

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Rebekka am 24.03.2014 um 09:51 | melden

1 Jahr ist es nun schon her,
Seit dem hier alles ist still und leer.
1 Jahr bist du nun schon nicht mehr hier,
doch unsere Gedanken sind immer bei dir.
1 Jahr versuchen wir es zu versteh´n,
warum musstest du nur von uns geh´n.
1 Jahr ist nun vergangen,
seit dem die Trauer angefangen.
Doch viele Jahre werden noch vergeh´n,
in denen wir es nicht versteh´n,
das wir dich nie mehr seh´n auf Erden,
es werden traurige Jahre werden.
Aber Abends wenn die Sterne am Himmel steh´n,
wissen wir, das wir uns einmal wiederseh´n.
Doch auch bis dahin sind wir nicht allein,
denn in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Heute morgen als ich aufwachte, hatte ich diesen scheiß Schmerz, der vor einem Jahr so stark anfing, und bis heute immer noch da ist. Plötzlich hört man diesen Anruf wieder, wo man erfuhr, das du es wirklich warst, die bei diesen Unfall ums Leben kam. Und schon wieder möchte ich ganz laut schreien "Warum? Warum du? Warum ließ er dich allein? Warum bin ich nicht mitgegangen?" Hätte man es dann verhindern können? Bestimmt. Ich hätte dich nicht fahren lassen, nicht allein.
Ich könnte noch soviel schreiben, so groß ist dieser Schmerz. Der jenige der dir das angetan hat wird seine gerechte Strafe bekommen, dafür werden wir sorgen.
Hab dich ganz doll lieb, hoffe du weist es.
Vermisse dich.

Und noch was. An den Anonymen Schreiber. Sei froh das ich nicht gelesen hab, was du hier geschrieben hast. Und sei besser vorsichtig, denn wenn ich rausbekomme wer du bist, dreh ich dir den Hals um.

Kerze blau kreuz
Maus ich liebe dich Von Nadine Hamacher am 24.03.2014 um 09:37 | melden

Und jetzt noch eine Kerze für dich; ich hoffe, es klärt sich alles auf und dann werden diese dummen Unmenschen, endlich ihr blödes Maul gestopft bekommen. Das aller schlimmste ist aber, dass du nicht mehr da bist. Ich liebe dich so sehr mein SChatz. Ich bin in Gedanken immer bei dir. Deine Barilla

Kerze türkis hell kreuz
Für Nicole Spanke von Marina Von Marina am 24.03.2014 um 08:34 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.n

Kerze rost Kreuz christlich
1 Jahr ohne Dich Von Mareike am 24.03.2014 um 08:31 | melden

Ruhe in Frieden

Heute mach ich dir eine Grüne Kerze an die Farbe der Hoffnung.
Ich hoffe das es bald eine Aufklärung zu deinem Unfall gibt und das du und deine Familie zur Ruhe kommt. Du bist und bleibst unvergessen.

Kerze hellgrün kreuz
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 24.03.2014 um 08:24 | melden

... in stillem Gedenken...

Kerze türkis dunkel dünn
Unglaublich Von Maria am 24.03.2014 um 06:27 | melden

Unglaublich geschmacklos, solch Kommentar hier reinzuschreiben und der Familie in ihrem Leid noch mehr zuzusetzen.
Schlimm genug was passiert ist. Ich kenne weder die liebe Verstorbene noch die Familie, noch die Umstände. Aber sowas macht man nicht.
Die Familie braucht Trost und Freunde , die Ihnen zur Seite stehen und nicht Menschen, die auf den Gefühlen herum treten. Unglaublich!!!
Anonym ..... Sehr feige ! :-(

Der Familie und allen, die um sie trauern mein tiefstes Mitgefühl

Kerze lila Mondsichel Stern
für einen engel der noch so gebraucht würde Von angelika am 23.03.2014 um 23:16 | melden

liebe nicole ein jahr müssen deine lieben nun schon ohne dich weiter leben deine kinder müssen ohne mutter gross werden ,deine eltern ohne tochter ,als schwester fehlst du auch ,ich wünsche ihnen viel kraft für morgen deine kerze für die nacht zünde ich nun an tausend lichter sollen für dich brennen du wirst immer in ihren herzen sein und geliebt

Kerze rot dünn
Für Nicole Spanke von ramona Von ramona am 23.03.2014 um 21:45 | melden

Mir fehlen die Worte....hoffe euch kann geholfen werden mit den Detektiven damit ihr endlich abschließen könnt... und ihren Kindern irgendwann mal erzählen könnt was wirklich geschah..

Kerze lila geschwungen
Ein Jahr ohne dich mein Engel Von Mama am 23.03.2014 um 21:25 | melden

Hallo mein Engel,

Gestern Nacht waren wir an dem Ort wo man dich aus deinen Jungen Leben gerissen hat.

Es ist so schrecklich da zu stehen und zu wissen was vor einem Jahr geschah .

Warum waren wir nicht vor einem Jahr da, wir hätten dich nicht alleine gelassen.

Warum lies er dich alleine, warst du ihm egal?

Es zereist mir mein Herz, es hätte nicht passieren dürfen.

Ich werde es nie verstehen , warum musstest du so früh von uns gehen.

Allen Glauben verloren, der Hoffnung beraubt.

Wir können es nicht verstehen weil du uns so sehr fehlst.
Ein Jahr ist vergangen, voller Schmerzen und Tränen
Was gabst du uns viel Freude, dein Lachen von Herzen,
wird niemals verhallen wenn wir an dich denken.
Mein Blick geht zum Himmel, ich fühle mir dir ganz nah.

Nun wachst du über uns, gibst uns allen die Kraft die dich geliebt
und gekannt haben.

Dank an alle die mit mir gefühlt und gelitten haben in den vergangenen
zwölf Monaten.
Die Erde dreht sich ewig als wäre nichts geschehen,
nur Liebe bleibt
Und ein Stern am Himmel mit wunder schönen Augen...die auf uns schauen.
Ganz besonders auf deine Kinder, schau bitte mein Engel.

Sie vermissen dich und Lieben dich und das wird auch immer so sein.

Solange ich lebe,
wirst du lebendig sein.
Solange ich lebe,
wirst du in Erinnerung sein.
Solange ich lebe,
wirst du geliebt sein.

Gestern
warst du noch bei uns:
mit deinem Lachen,
mit deiner Freude,
mit deinen Worten,
mit deiner Offenheit.
Heute
bist du bei uns:
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer.
Morgen
wirst du bei uns sein:
in Erinnerung,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.


Vermissen dich so sehr mein Engel

tausend Kerzen sollen in dieser Nacht für dich Leuchten.

Unendlich Traurig nehme ich dich in meinem Arm und halte dich.

Meine Gedanken sind immer bei dir.....

Ich Liebe dich mein kleiner Engel

Deine Mama

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von angelika mertens Von angelika mertens am 23.03.2014 um 18:59 | melden

Liebe Nicole,
Jetzt ist es schon 1jahr her und unbegreiflich was geschehen ist .
Ich zünde eine Kerze an in der Hoffung das es entlich einen Hinweiss gibt und damit sie Dir durch die Nacht leuchtet . Deinen Eltern , Geschwistern und Anverwanten soll sie Kraft und Stärke geben .
Schütze deine Kinder .

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Nicole Spanke von christa Von christa am 23.03.2014 um 13:18 | melden

Ich will manchmal wissen

Wie das ist in Deiner Welt

Ist das oben oder unten

Wird dort auch ein Jahr gezählt

Ich halt mich fest an dir

Ich wehre mich noch zu verstehen

Wir beide müssen frei sein

Für ein neues Wiedersehen

Mit lieben und traurigen Gedanken an euch,Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Von Moni Ze Von Moni Ze am 23.03.2014 um 10:53 | melden

Es ist kaum zu glauben das es schon 1 Jahr her ist.

Kerze lila geschwungen
für dich Von angelika am 22.03.2014 um 21:46 | melden

hy nicole zünde deine kerze für die nacht an

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden Von odu am 22.03.2014 um 14:16 | melden

Ich habe dich leider nie kennenlernen dürfen, dein Schicksal beschäftigt uns zur Zeit sehr.

Kerze blau geschwungen
für dich Von angelika am 21.03.2014 um 21:43 | melden

hy nicole zünde deine kerze für die nacht an es solles tausende sterne für dich leuten und deinen eltern antwort und viel kraft geben du wirst so sehr vermiest und geliebt

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 20.03.2014 um 14:38 | melden

... in stiller Trauer...

Kerze türkis dunkel dünn
für dich Von angelika am 19.03.2014 um 21:42 | melden

nicole deine kerze für die nacht .es soll nie dunkel bei dir sein

Kerze rot Teddy
von Nicole für Nicole Von Nicole am 19.03.2014 um 13:30 | melden

Hey

Jetzt ist es bald ein Jahr her und es ist immer noch nicht zu verstehen das DU nicht mehr da bist.

Du fehlst halt.
Aber was gut zu Lesen ist das vielleicht jetzt endlich für Deine Eltern und Deine Kinder Fragen beantwortet werden.

Auch wenn das Dich nicht wieder bringt, hoffen Wir alle das die Schuldigen hart betraft werden, und das SIE dann sehen wie es ist zu Leide.

Ich drücke Dich und hoffe es geht Dir gut da wo Du bist und bist glücklich.

Kerze flieder Teddy
für dich Von angelika am 18.03.2014 um 21:53 | melden

hy nicole zünde deine kerze für die nacht an schütze deine kinder und deine eltern und sende ihnen kraft ,ich hoffe sie bekommen bald eine antwort auf alle fragen ,es wäre so wichtig für sie

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von CHRISTA Von CHRISTA am 16.03.2014 um 14:13 | melden

Es ist unbegreifbar, nicht zu glauben, nicht zu fassen
Es gibt keine tröstende Worte die passen
Der Schmerz sitzt tief und der Verlust ist so unendlich groß
Das Du nicht mehr hier bist, hinterlässt ein zu großes Loch das erst wieder geschlossen wird wenn wir bei dir sind,,
Bennys Mom christa
www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rosa klein
Für Nicole Spanke von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.03.2014 um 12:22 | melden

Eine Wolke weiß nicht, warum sie sich in einer gewissen Richtung und mit genau dieser Geschwindigkeit bewegt.
Sie spürt einen inneren Drang und weiß, wo der richtige Ort liegt.
Aber der Himmel kennt den Grund und das Muster, dem alle Wolken folgen.
Und auch du wirst das erfahren wenn du dich hoch genug in die Lüfte erhebst um hinter den Horizont zu blicken...
( Richard Bach )

Ein warmes helles Licht für Dich, liebe Nicole!

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rot rund
Fast ein Jahr Von Mama am 15.03.2014 um 23:46 | melden

Hallo meine Maus

Seit gestern sind deine zwei wieder bei uns, die Aaaliyah ist richtig groß geworden.
Und Joel ist ein ganz schöner wirbel wind, der hält mich richtig auf trapp.
Heute haben wir dich besucht, beide haben dir eine Rose mit gebracht.
Aaliyah hat für dich gebetet, es hat mich schon sehr berührt als sie sich vor deinem Grab hin kniete und zu Beten anfing.

Ach Maus du kannst so stolz auf die beiden sein, es sind ganz tolle starke Kinder.
Joel mag nicht gerne über dich reden, manch mal kommt er und fragt was . Oder sagt nur meine Mama ist jetzt im Himmel , aber die meiste zeit möchte er nicht darüber sprechen.

Aaliyah möchte viel von dir wissen, heute wollte sie das ich von dir erzähle.
Ich habe ihr erzählt wo du so in ihrem alter warst,die Geschichte mit dem ganzen Wasser in der Diele. Die beiden schauten mich mit großen Augen an, sie fanden das toll und haben darüber so gelacht.

Maus jetzt wo ich dir das schreibe sehe ich dein Gesicht vor mir , ich sehe dich mit einem schmunzeln im Gesicht.

Ach ich vermisse dich so sehr.

Gerade jetzt kommt mir alles wieder so vor als sei es gerade erst passiert.
Es ist so viel passiert in der letzten Woche, ich wünsche mir so sehr das es uns antworten bringt.

Du bekommst bestimmt mit was hier so alles in Bewegung gesetzt wurden ist.
Ich hoffe es hilft, auch wenn ich mich immer wieder selber zusammen reisen muss. Immer wieder bekomme ich so ein Gefühl ich könnte es noch verhindern.
Wie sehr wünsche ich mir es , das ich es könnte. Alles ungeschehen machen.

Es ist schwer Maus ,immer wieder muss ich mir selber sagen.
Egal was passiert egal was raus kommt am ende, es bringt mir dich nicht zurück.
Und doch wünsche ich es mir so sehr.

Es ist für mich kaum zu fassen das es schon fast ein Jahr ist.
Die Zeit vergeht doch der schmerz bleibt.

Zeit heilt keine wunden, und nimmt dir auch nicht den schmerz.

Nein mit der Zeit lernt man mit dem schmerz zu Leben.

Es ist einfach so falsch.....

Als die Sonne unterging und dein Lachen mitgenommen hat, ist es in unseren Herzen dunkel geworden.
Nichts ist mehr wie es war.

Du fehlst uns so sehr......

Denn wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit.

Ich wünsche mir das es dir gut geht , das du dort glücklich bist und das all das was du zur Leb zeit gesucht hast und hier nicht gefunden hast . Dort gefunden hast .

Drücke dich ganz fest mein Engel tausend Küsse sende ich dir.


In Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
für dich Von angelika am 15.03.2014 um 22:30 | melden

deine kerze für die nacht schütze alle deine lieben

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 14.03.2014 um 12:15 | melden

... fast ein Jahr ist es her, wie schnell die Zeit doch vergeht...

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 13.03.2014 um 22:18 | melden

Nabend Kleene ,
wie Du sicher mitbekommst , tut sich hier so Einiges und ich hoffe dass es bald zur Aufklärung kommt.

Ich bin mir sicher dass Du Deinen Teil dazu beiträgst und dabei hilfst , Licht ins Dunkle zu bringen.

Nicole , der Tag , an dem das 1. Jahr ohne Dich vorüber ging , rückt immer näher und ALLE die Dich kannten und vor allem Die , die Dich liebten , vermissen Dich so sehr :(

Ich zünde Dir eine Kerze an für die kommende Nacht und ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf.

Dicken Schmatzer

Kerze rot Herz
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 13.03.2014 um 19:41 | melden

----Denk an Dich----

Kerze dunkelgrün Teddy
für dich Von angelika am 12.03.2014 um 20:10 | melden

hy nicole zünde deine kerze für die nacht, es sollen so viele lichter brennen wie es sterne am himmel gibt

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Jenny Lennartz Von Jenny Lennartz am 12.03.2014 um 12:53 | melden

Liebe Nicole,

bald ist es fast ein Jahr her und alle vermissen Dich unendlich ;-(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Nicole Spanke von Bianca Von Bianca am 12.03.2014 um 10:35 | melden

:(

Kerze blau kreuz
Für Nicole Spanke von Regina Von Regina am 12.03.2014 um 09:33 | melden

Ihr verließt unsere Erde
Eure Zeit ist vorbei.
Unsere Liebe zu euch ist stark,
die reisst niemand entzwei.
eure Taten, eure Worte
sie alle sind geblieben.
Eure Stimme in unseren Herzen
die hat der Tod nie vertrieben.

Kerze rosa klein
unvergessen Von sandra aus juelich am 12.03.2014 um 09:26 | melden

Liebe Nicole
Nun ist es fast ein jahr her! Wir koennen es einfach immer noch nich fassen! Du warst so ein lebenslustiger Mensch ! Die Luecke ist ist groß die du hinterlassen hast! Wir vermissen dich!
Lg Sandra
Gruess mir meine liebsten da oben die ich auch alle sehr vermisse!

Kerze flieder viereckig
Für Nicole Spanke von angelika mertens Von angelika mertens am 12.03.2014 um 08:25 | melden

Ich zünde eine Kerze an in der Hoffung das man endlich Antworten findet !!!! Auch wenn es Dich nicht zurück bringt :(

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von JANNI angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von janni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Angelika angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Claudia Folgar angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Spanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.