Nicole Spanke

Nicole
Spanke

26.10.1987
Rheydt
-
24.03.2013
Erkelenz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.266 Gedenkkerzen, welche für Nicole Spanke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Nicole Von Kevin Zirbes am 22.04.2014 um 17:00 | melden

eine kerze für dich Nicole

Kerze rot Kreuz christlich
nicole Von Fränzi am 22.04.2014 um 16:58 | melden

Eine kerze für dich

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Dich Von Nina am 21.04.2014 um 22:16 | melden

Hey Engelchen, deine Kerze für Dich! Pass gut auf deine beiden Mäuse auf, und gib deiner Mama weiter ganz viel Kraft! Schlaf gut auf deiner Wolke, du fehlst sooo sehr!!!

Kerze rosa Teddy
ruhe in friden Von denise v hecken am 21.04.2014 um 01:38 | melden

In gedanken bei dir , das du in ruhe friden finden kannst es war sehr traurig als ich von deinem tod erfuhr wir kannten uns schon als kinder und du gingst schon früh als junge mutter von zwei kindern es ist sehr traurig wir vermissen dich alle sehr. Bei leid an die familie :-(

Kerze rot geschwungen
Für Nicole Spanke von Beate Von Beate am 20.04.2014 um 23:04 | melden

Moegen alle Engel bei Dir sein

Kerze rot rund
Mein Herz Von Mama am 20.04.2014 um 12:33 | melden

Hallo mein Engel,

Nun ist es das zweite Osterfest was wir ohne dich verbringen.

Es ist ein Jahr vergangen und doch kann ich es immer noch nicht fassen, das ich dich nie mehr sehen kann .

Deine Stimme hören werde, dein lachen..............


Es macht mich so unendlich Traurig wenn deine zwei mit Tränen in den Augen sagen , Oma ich vermisse die Mama so sehr, ich möchte sie wieder haben.

Was soll ich sagen ? Was kann ich sagen

Ich nehme sie in den Arm und sage nur ja Oma fehlt sie auch so sehr.
Ich möchte sie auch wieder haben, doch das geht nicht .

Die Mama ist jetzt ein Engel , der schönste Engel im Himmel und sie ist immer bei euch beiden.

Sie passt auf euch auf und Liebt euch unendlich.

Ja Maus sie haben es oft schwer, aber sie denken an dich und werden dich nie vergessen.

So wie dich so viele niemasl vergessen können.

Vermisse dich Maus.


Wünsche dir da und allen die bei dir sind Frohe Ostern.

Werden dich gleich Besuchen kommen .


Tausend Küsse sende ich dir in den Himmel und ein sanfte umarmung.

In ewiger Liebe

Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Nicole Spanke von CHRISTA Von CHRISTA am 20.04.2014 um 11:31 | melden

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!
Ja das werden wir noch solange bis wir uns wieder sehen und für immer vereint sind,,
Ich wünsche dir und deiner Familie lieber Daniel ein ruhiges Osterwochenende..Liebe grüsse von Bennys Mom christa
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Dich Von Nina am 19.04.2014 um 23:58 | melden

Hey Engelchen, deine Kerze für die Nacht! Pass gut auf deine Familie und Mäuse auf! Schlaf gut, du fehlst so sehr.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar Gil am 19.04.2014 um 08:02 | melden

Guten Morgen Kleene , endlich schaffe ich es wieder her zu kommen und Dir eine Kerze an zu zünden.

Ich wünsche Dir einen super schönen Tag .

Bussy

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von angelika mertens Von angelika mertens am 18.04.2014 um 17:12 | melden

Ich zünde eine Kerze an für Dich und alle die uns schon vorraus gegangen sind . Wenn du meinen Bruder triffst sag ihm ich vermisse ihn ganz doll und wenn er kann soll er mir ein Zeichen schicken :(. Liebe Nicole pass gut auf deine Mäuse und deine Familie auf .

Kerze lila geschwungen
für dich Von angelika am 17.04.2014 um 21:29 | melden

hy nicole zünde deine kerze für die nacht an schütze deine eltern und deine kinder

Kerze rot dünn
Für Nicole Spanke von Teresia Von Teresia am 15.04.2014 um 20:01 | melden

Liebe Nicole,
ein Gruß aus Bayern.

Kerze flieder viereckig
Mein Engel Von Mama am 15.04.2014 um 19:53 | melden

Hallo mein Engel,

vermisse dich so, hab dich Lieb.

Eine Kerze für die Nacht

Tausend Küsse drücke dich ganz fest.

In Liebe Mama

Kerze rot lang
Für Nicole Spanke von Regina Von Regina am 13.04.2014 um 12:11 | melden

In diesem großen Traurigsein,
das Leben heißt,
kann einer fremden Lampe Schein,
oft wie ein stilles Grüßen sein,
von Geist zu Geist.
Und eines Menschen Angesicht,
das kaum man kennt,
kann rührend sein wie ein Gedicht,
und tröstend wie ein leises Licht,
das tief im Dämmern brennt.
(Anton Wildgans)

Kerze rosa klein
Für Nicole Spanke von CHRISTA Von CHRISTA am 13.04.2014 um 12:09 | melden

Tränen, die sagen,
wir brauche Dich.
Tränen, die bitten,
verlaßt uns nicht.
Tränen, die über unsere Wangen rinnen,
weil wir euch so unendlich sehr vermissen.
Tränen der Hoffnung euch wiederzusehen.
Doch würden all diese Tränen,nicht geweint
hätte das Schicksal es nicht so grausam mit
uns gemeint,,eine liebe Traurige Umarmung,
von Bennys Mom christa,, ♥♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 12.04.2014 um 09:56 | melden

... in stillem Gedenken...

Kerze türkis dunkel dünn
Mein Engel Von Mama am 09.04.2014 um 21:42 | melden

Hallo Maus,

nun ist es morgen schon ein Jahr her das wir dich auf deinem letzten weg beleiteten.

Und immer noch ist es für mich unfassbar, alles schreit in mir.

Schreit immer wieder nach dem WARUM.

Warum musste das passieren!

Auch nach einem Jahr, ist es nicht besser, nein die Sehnsucht nach dir wird von tag zu Tag größer.

Du fehlst mir einfach so sehr, auch Heute schaue ich immer noch auf meinem Handy und warte das du anrufst.

Aber du rufst nicht an, wie sehr vermisse ich deine Stimme , dein lachen.

Dein schmusen einfach alles.

Ach Maus, habe mich Tage lang nicht getraut dir zu schreiben.

Weil es leider Menschen gibt die alles in den schmutz ziehen müssen.

Menschen die nichts! Rein nichts über uns wissen aber Unwahrheiten in die Welt setzen.

Selbst vor dem Tod keinen Respekt haben.

Aber ich lasse mich von solchen Menschen nicht unterkriegen.

Werde weiter für die Wahrheit Kämpfen.

Maus du brauchst dir keine sorgen machen, Mama kümmert sich darum.

Und auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe,denke ich jeden Tag an dich jede Stund oder Minute.

Du bist und bleibst immer ein teil von mir und ich von dir.

Ich Liebe dich mein Kind habe dich immer geliebt und werde dich immer Lieben.

Wichtig ist das du deinen Seelen frieden findest, und dir es da gut geht.

Um deine Mäuse Kümmern wir uns, am Wochenende kommen sie .

Es rührt mich immer wieder wenn die beiden sich in ihren kleinen Armen fallen.

Auch wenn sie dich sehr vermissen, hoffe ich und wünsche mich das sie doch eine schöne Kinderzeit haben.

Sie haben schon genug durch gemacht in ihren Jungen Jahren.

Wenn du es kannst helfe uns ein wenig bei der suche nach der Wahrheit.


Man Maus wie sehr Vermisse ich dich.

Es macht mich so Traurig das ich dir nur noch Blumen zum Grab bringen kann.
Eine Kerze anzünden kann ......

Wie gerne würde ich dir Blümchen für deinen Küchentisch bringen , ach es ist alles so traurig.

Maus auch in dieser Nacht sollen Tausend Kerzen für dich Leuchten.

Drücke dich einen ganz dicken Kuss für dich.

Sage Oma und Brigitte das ich sie lieb habe und vermisse.


Dich meine Maus vermisse ich so sehr.

In Liebe

Mama

Kerze türkis dunkel dünn
Für unser Engelchen Von Nina am 08.04.2014 um 21:50 | melden

Hey Engelchen, deine Kerze für die Nacht damit es bei dir immer hell bleibt. Ich wünsche dir eine gute Nacht, pass gut auf deine beiden Mäuse auf und gib deiner Mama weiter Kraft damit sie kämpfen kann das es sich alles aufklärt was in dieser einen Nacht passiert ist! Du fehlst so sehr :-(

Kerze rosa Teddy
Damit es hell für Dich bleibt Von Mareike am 08.04.2014 um 09:01 | melden

Liebe Nicole ich mache dir eine Kerze an damit es weiter für Dich hell bleibt.

Kerze rosa kreuz
für dich Von angelika am 07.04.2014 um 22:58 | melden

hy nicole zünde deine kerze für die nacht an , schütze alle deine lieben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von CHRISTA Von CHRISTA am 06.04.2014 um 14:10 | melden

Es schreit in mir – ganz tief in mir, doch der Schrei kann nicht raus, er bleibt für immer in meiner Seele… für immer!!!
Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.♥♥

Einen stillen lieben gruss von Bennys Mom christa


www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder viereckig
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 06.04.2014 um 10:27 | melden

Guten Morgen Kleene ,
ich denke an Dich .......an das was passiert ist , an Deine Familie , an das Leid und die Trauer und hoffe dass das "wie und warum" , bald beantwortet wird.


Jetzt zünde ich noch eine Kerze an und wünsche Dir einen super schönen Sonntag .

Kerze rot kreuz
TSCHIKKE BUMME TSCHIKK Von TSCHIKKE BUMME TSCHIKK am 04.04.2014 um 13:15 | melden

TSCHIKKE BUMME TSCHIKK

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 04.04.2014 um 12:43 | melden

... ein leiser Gruss...

Kerze türkis dunkel dünn
Mein Herz Von Mama am 02.04.2014 um 21:34 | melden

Mein Engel

Ein Licht für die Nacht damit es hell ist in der dunklen Nacht.

Manch mal denke ich , ich könnte dich spüren.

Deinen duft riechen, habe das Gefühl du bist mir ganz nah.

In meinem Herzen Gedanken bist du mein Leben lang.


Vermisse dich so meine Maus.


Worte du fehlst mir so sehr Am Strand der Sehnsucht schreibe ich in den Sand der Hoffnung – Deinen Namen! In den Wind der Träume, rufe ich nach Dir! Ach ich vermisse Dich gar so sehr!


Drücke dich Maus und sende dir tausend Küsse


In Liebe

Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
für dich Von angelika am 01.04.2014 um 21:51 | melden

hy nicole zünde deine kerze für die nacht an so das es nicht dunkel bei dir wird schütze deine lieben besonders deine mutter sie ist so stark, bis morgen

Kerze rot rund
Sehnsucht Von Mama am 01.04.2014 um 21:34 | melden

Hallo mein Engel

Zünde dir eine Kerze für die Nacht damit es nie dunkel wird.

Vermisse dich so mein Engel

In ewiger Liebe

Mama

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Erika Terheiden Von Erika Terheiden am 01.04.2014 um 00:07 | melden

Ein Licht damit es schön hell ist.

Kerze rot Kreuz christlich
Zeichen Von Angelika am 31.03.2014 um 22:25 | melden

Die Fenster sind zu ...ein leichter Hauch ein kleiner Windzug...wir merken es kaum das sind die Zeichen die Du uns gibst...wir nehmen sie war weil du uns liebst.Diese Liebe geben wir dir zurück ,deswegen bleibst du ewig in unser Mitte bis wir eines Tages alle nach und nach zu Dir kommen!
Ich werde bis dahin dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie, niemals vergessen!

Kerze dunkelgrün Teddy
von sascha hausmann Von sascha hausmann am 29.03.2014 um 22:51 | melden

für eine gute freundin

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von heike döhm Von heike döhm am 29.03.2014 um 22:47 | melden

damit du nie vergessen wirst

Kerze lila Engel
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 29.03.2014 um 20:38 | melden

Eine Kerze für Dich!

Kerze braun Teddy
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 29.03.2014 um 19:53 | melden

Hallo Kleene,
ganz schön was los seitdem Dein "Fall" (Unfall ? ) durch die Medien bekannt gemacht wurde.
Ich hoffe dass es nun endlich zur Aufklärung kommt sodass Deine Familie , Freunde und Bekannte endlich wissen was wirklich passiert ist.
Nicole , ich bin mir sicher dass Du Deinen Teil dazu beiträgst bzgl. der Aufklärung und dass Du dafür sorgst dass es dann seinen "gerechten" Lauf nimmt.
Denn die Wahrheit kennst nur Du und der oder diejenigen , die daran beteiligt waren.
Möge sie bald ans Licht kommen , dafür bete ich jeden Tag.

So Kleene , ich zünde Dir noch eine Kerze an für die kommende Nacht.

Schlaf schön und dicken Schmatzer :)

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Kevin Von Kevin am 29.03.2014 um 13:49 | melden

Für dich Nicole

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Rolf Zirbes Von Rolf Zirbes am 29.03.2014 um 13:48 | melden

Eine Kerze für dich Nicole

Kerze blau Kreuz christlich
Für Nicole Spanke von Fränzi Von Fränzi am 29.03.2014 um 13:48 | melden

eine Kerze für dich Nicole

Kerze türkis hell Engel
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 28.03.2014 um 11:26 | melden

... ich hoffe das es endlich Klarheit geben wird...
Ruhe in Frieden!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dich Von Janni am 28.03.2014 um 10:44 | melden

Hallo Engel!

Die letzten Tage sind genau wieder so schlimm wie am ersten Tag als Du von uns gegangen bist.
deine Mama und Papa haben es ganz schwer ,bitte gib ihnen Kraft und lass Sie deine nähe spüren ,
______s$$s_____s$$$$s
_____s$$$$$s___$$$$$$s
_____$$$$$$$s__$$$$$$$$s
_____$$$$$$$$__$$$$_s$$$$s
_____s$$$$$$$__$$$$s__s$$$$
______s$$$$$$__$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$__$$$$$$$$_s$$$$
________s$$$$s_s$$$$$$$s__s$$
_________$$$$$s_s$$$$$$$$$$$$
__________s$$$$s_$$$$___s$$$$
___$$$s______s$$s$$$$_s$$$$s_$$s
______s$s________$$$$$$$$s_$$$$$$s
________$$s______s$$$$$s_$$$$$$$$$$s
___________s$$$$s__s$®j$_$$$$$$$$$$s
______________s$$$$$$_s$$$$$$$$s_$$
__________$$$_____s$$$$
_$$______$$_$$______s$$$_$$s
$__$_____$_$_$$_______s$$___s$$s
$$$$$____$_$_$$______________s$$$$s
$_ $$$____$_$_$$_________________s$$$$
$_$_$$___$_$_$$_____s$$$__s$$$$s
$$$_$$___$_$_$$____s$___s$$s___$s
$_$$$$___$_$_$$___s$______s$____$s
$__$$$ $__$___$$.__s$___________$s
$_____$$$$___$$_____s$_______$s
$_$________$_$$_______s$____$s
$____________$$_________s$__$s
$__$$$$$$$ ___$$.__$$$$$___s$$s
$$$$$$$$$$_$_$$__$$__ __$$__s$
$__$$____$___$$__$$$$$$$_$
$__$$____$___$$__$_$___$$$$
$__$$$___$___$ $._$_$$$$$_$_$
$__$$$___$___$$__$_$_$$$$$$$$____$$
$__$$$___$___$$__$_$$$$_$_$$$___$__$
$$ $$$$____$__$$._$_$$$$_$_$_$$__$$$$$
__$$$_____$__$$__$$_$$$_$___$$__$$$$$
__________$__$$__$__$$__$___$$__$$$$$
___________$$$$__$$$$$__$_$_$$__$$$$$
______ ______$$$._$__$ $__$___$$_$$$_$$
_________________$__$$__$__ _$$_$_$_$$
_________________$$$$$__$_$$$$_ $___$$
_________________$__$$_$$__$$$_ $___$$
_________________$__$$$$___$$__ $_$_$$
_________________$________$$$__ $__$$$
_________________$_______$$$$__ $__$$$
_________________$_____$$$$$___ $$$$$$
__________________$$$$$$$$$____ $__$$
___________________$$$$$_______ $__$$
_______________________________$__$$$$$$
_____$$$$__$$$$________________$_______$$
___$$$$$$$$_$$$$$______________$________$
___$$$$$$_$$$_$$$______________$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$_______________$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$
________s$$$$
________s$$ Kussi

Kerze lila geschwungen
unbekannt Von unbekannt am 27.03.2014 um 23:55 | melden

:( Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Melanie Lamers Von Melanie Lamers am 27.03.2014 um 18:45 | melden

Ruhe in Frieden,liebe Nicole !!!
Mein Beileid für die Familie !!!

Kerze lila geschwungen
kerze für nicole Von Klara und Hans am 27.03.2014 um 17:18 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Sehlen.Unsere herzen halten dich umfangen, so als währest du nie gegangen.Was bleibt, sind Liebe und erinnerung
Du fehlst uns sehr

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Nicole Spanke von Unbekannte Von Unbekannte am 26.03.2014 um 23:36 | melden

In stiller Anteilnahme, möchte auch ich mein tiefstes Beileid aussprechen! Liebe Nadine, auch wenn ich dich nicht kannte, so ist es sehr bewegend und traurig, auf welch tragische Art und Weise du aus dem jungen Leben gerissen worden bist:( Ich wünsche deiner Familie und vor allem deinen Kindern ganz viel Kraft, um diesen schmerzhaften und tragischen Verlust eines Tages zu verkraften.

Möge immer ein Licht für dich brennen

Kerze lila geschwungen
für dich Von angelika am 26.03.2014 um 22:16 | melden

hy nicole deine kerze für die nacht

Kerze rot rund
Für Nicole Spanke von Sandra Mehl Von Sandra Mehl am 26.03.2014 um 14:41 | melden

An deine herzlichkeit werde ich mich immer erinnern .Ruhe in Frieden süße.

Kerze orange kreuz
Kerze Für Nicole Spanke Von Romina Pinguiin am 26.03.2014 um 03:33 | melden

Ruhe in Frieden Nicole RIP

mein Beileid an der Familie Freuunde Viel kraft :(

es hat mich sehr mit genommen ;(

hoffe sie finden die Wahrheit raus

Kerze blau Teddy
von Valentina für dich Nicole spanke Von Valentina am 26.03.2014 um 00:08 | melden

Ich kenne dich nicht persönlich ich hab deine Geschichte heute zum ersten mal im fernsehen gesehen mich nimmt das einfach mit was dir passiert ist ich fühle mit deiner Familie es ist so traurig .. aber ich hoffe ich seh dich im Paradies und wenn ich dich sehe dann möchte ich dich gerne umarmen :-(((( an die Familie ich wünsche euch viel kraft und hoffentlich kommt die Wahrheit raus alles gute!

Kerze rot lang
Nicole Spanke Von jennifer happe am 25.03.2014 um 23:59 | melden

In gedanken bei dir.

Kerze rosa klein
für dich Von angelika am 25.03.2014 um 23:54 | melden

hy nicole deine kerze für die nacht schlaf gut auf deiner wolke und schütze deine lieben

Kerze rot Teddy
Für Nicole Spanke von Nadine Von Nadine am 25.03.2014 um 23:42 | melden

R.I.P.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Engel Von Katarina de los Dolores am 25.03.2014 um 23:34 | melden

Liebe Nicole

Ich selber kannte dich nicht persönlich aber ich kenne viele Freunde &bekannte von dir & ees tut mir so unendlich leid was dir passiert ist :( ich wuensche dir & deiner Familie das die ganze schreckliche geschichte bald ein Gesicht hat um mit dem ganzen vieleicht etwas besser umgehen zu koennen ..
So etwas wünscht man wirklich niemanden :(

Es ist schrecklich was passiert ist & ich kann es nur immer wieder sagen wie leid es mir tut fuer deine Familie & fuer deine zwei kleinen wundervollen kindern :(

Ich wuensche deiner Familie Freunden & Bekannten weiterhin unbeschreiblich viel kraft & Liebe das ganze weiter tapfer zu meistern & das sie bald Gewissheit haben was wirklich in der besagten Nacht geschehen ist !

Ruhe in Friede

Kerze türkis hell Teddy
Für Nicole Spanke von Anna Von Anna am 25.03.2014 um 23:17 | melden

RIP Nicole

Achtet gut auf eure Liebsten und lasst sie nicht allein! Es kann so schnell vorbei sein!

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Ulrike Smith Von Ulrike Smithr am 25.03.2014 um 22:51 | melden

Ruhe in Frieden ! R.I.P hoffe man findet die Wahrheit !!!

Kerze rosa klein
Für Nicole Spanke von Andrea Von Andrea am 25.03.2014 um 22:23 | melden

.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nicole Spanke von Clarissa Lorse und Manuel Blum Von Clarissa Lorse und Manuel Blum am 25.03.2014 um 17:15 | melden

Ruhe weiter in frieden liebe nicole spanke.

Kerze rosa Engel
Für Nicole Spanke von Jenni Von Jenni am 25.03.2014 um 16:56 | melden

Es ist immer noch unfassbar...
Und mir kommen die Tränen wenn ich an den 24.03.13 denke. Das zwei kleine Kinder nun ohne Ihre Mami aufwachsen müssen.
Das plötzlich eine Tochter, Schwester, Frau, Freundin... fehlt ist wohl mit keinen Worten der Welt zu erklären.
Und die Zeit heilt auch keine Wunden.
Grausam ist es, wie Du aus dem Leben gerissen wurdest...

Ich wünsche mir für Deine Kinder und Deine Familie das sich dieses schreckliche Ereignis endlich aufklärt. Das Deine Lieben endlich zur Ruhe kommen und sich nicht ständig mit der ungewissheit quälen müssen.

Ruhe in Frieden und passe von dort oben auf Deine Liebsten auf,
Sie haben es verdient...
Du bist und bleibst unvergessen!!!

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Fränzi Von Fränzi am 25.03.2014 um 16:13 | melden

jetzt habe ich endlich deine Seite wieder und kann dir wieder eine kerze anzünden, Nicole

Kerze rot Kreuz christlich
Für Nicole Spanke von conny-theo Von conny-theo am 25.03.2014 um 14:55 | melden

hallo süße eine Kerze für dich und hoffe das alles aufgeklärt wird wer dich das angetan hat er soll im leben nicht mehr glücklich werden hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Lieber Schutzengel Nicole Von Samalu am 25.03.2014 um 14:30 | melden

Ich habe durch Punkt 12 von deiner Geschichte erfahren es tut mir alles sehr leid was dir passiert ist vor 8 Jahren hatte ich eine ähnliche Situation hatte auch Streit mit meinem Freund und er ist von mir nachhause Gefahren und ist unter einen LKW gekommen und ist gestorben, ich hoffe das dort wo du bist das es dir dort gut geht und du gut auf deine lieben aufpasst, wünsche deiner Familie ganz viel kraft und hoffe das deine geschickte bald ein Ende findet und deine Familie Gewissheit hat. Mein Beileid an die ganze Familie. Merkt euch eins geht nie im Streit auseinander ihr werdet es bereuen wie ich auch.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Nicole Von Simone am 25.03.2014 um 14:15 | melden

Hallo liebe Nicole ich gehöre auch zu denjenigen die durch Punkt 12 auf dein Schicksal aufmerksam wurden ..naja nicht ganz ich habe vor einem Jahr als Du deine Reise antreten musstest deine Traueranzeigen in der Zeitung gesehen und es hat mich da schon sehr berührt und traurig gemacht ... jetzt durch die Beiträge bei punkt12 bin ich immer noch sehr berührt von deinem Schicksal .. es tut mir sehr sehr leid was dir wiederfahren ist und ich wünsche Deinen Eltern ganz viel Kraft und vor allem das, das was sie so gerne wissen möchten ans Tageslich kommt und sie endlich mit dem nächsten Schritt der Trauerarbeit weitermachen können .... Ich wünsche Dir alles liebe dort wo du jetzt bist!!! Pass gut auf deine Lieben auf !!!

mitfühlende Grüße

Kerze rosa geschwungen
In Gedenken an Nicole Von Beatrice am 25.03.2014 um 13:14 | melden

Ich zünde eine Kerze an für Dich liebe Nicole!
Ich wünsche Dir und vor allem Deiner Mama,
daß dieser Unfall aufgeklärt wird! Ich ermahne
hier auch an die- oder denjenigen, die die
tatsächlichen Ereignisse dieser Nacht kennen und
vielleicht endlich den Mut fassen und sich dazu
bekennen!
Liebe Mama von Nicole, fühlen Sie sich umarmt
von mir, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft
und endlich Aufklärung!
Viele Grüsse
Beatrice

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Regina Von Regina am 25.03.2014 um 13:13 | melden

Zum 1. Gedenktag ein helles Licht für Dich . Ich drücke auch die Daumen, das alles aufgeklärt wird und wünsche derFamilie weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze gelb geschwungen
Kerze für Nicole Spanke Von von Nancycindy am 25.03.2014 um 13:02 | melden

Liebe Nicole,
auch wir haben gestern und heute den Bericht verfolgt auf Punkt 12,
wir sind sehr darüber getroffen und wünschen uns das dieser Fall für deine Familie schnell aufgeklärt werden kann und sie damit abschließen können.

In stiller trauer,
denken wir an dich

R.I.P

Kerze rot kreuz
In Stiller Trauer Von Janette am 25.03.2014 um 12:53 | melden

Liebe Nicole.
Auch ich habe deinen Beitrag bei Punkt 12 gesehen und ich bin schockiert über sowas und hoffe so sehr das der Unfall schnell aufgeklärt werden kann und die Personen zu Rechenschaft gezogen werden.
Ich wünsche deiner Familie sehr viel Kraft.

In Stiller Trauer..

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Sarah Von Sarah am 25.03.2014 um 12:46 | melden

Kerze für Nicole Spanke

Kerze creme Grabkerze
von Zafira helt Von Zafira Helt am 25.03.2014 um 12:43 | melden

Liebe Nicole, es hat mir das Herz zerissen eben bei punkt 12 zu sehen, was dir da furchtbares wiederfahren ist und das deine zwei Kinder nun ohne Mama aufwachsen müssen.Es gibt nichts Schlimmeres.Bin selbst Mama von zwei Kindern.Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft und das man doch noch erfährt was wirklich in der Nacht passiert ist und diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden.Ruhe in Frieden

Kerze rosa kreuz
Für Nicole Von Irina am 25.03.2014 um 12:35 | melden

Liebe Nicole
auch ich habe gestern und heute den Bericht auf RTL über dich gesehen. Ich wünsche mir von Herzen dass endlich die Wahrheit ans Licht kommt. Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, glaube ich nicht an ein Suizid. Deine Familie kämpft für dich und das ist sehr schön zu sehen.
Nicole wache als Schutzengel über deine Kinder, die ohne ihre Mama leben müssen.
In stiller Trauer
Irina

Kerze rot lang
claudia hausmann Von nicole spank am 25.03.2014 um 12:25 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicole Spanke von Tamara Von Tamara am 25.03.2014 um 12:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Nicole Spanke von ANDREA LÖFFLER Von ANDREA LÖFFLER am 25.03.2014 um 12:07 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Nicole Von Manuela Marps am 25.03.2014 um 11:05 | melden

Ein stiller gruss und ganz viel kraft für die Familie!

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von JANNI angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von janni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Angelika angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Claudia Folgar angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Spanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.