Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkkerzen | Seite 20

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.521 Gedenkkerzen, welche für Renate Luise Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 28.02.2019 um 11:05 | melden

Hab dich sososososososososo lieb mein Engelchen.

Vernisse dich sooooooooooooo.

Deine Kleine in groooooooßer Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Für deine Mama und alle deine Engeln Von Max Sealtiel am 28.02.2019 um 00:05 | melden

Danke dir für die Kerzen.....

Kerze flieder viereckig
MOM ICH VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOO Von Kerstin am 27.02.2019 um 16:38 | melden

Mein Engelchen hab einen schönen Tag im Himmel.
Momentan gehen die Gefühle mit mir durch.
Ich schätze es liegt an deinem 80 jährigem Geburtstag.
Muss immer an deinen 70 jährigen Geburtstag denken und an deinen 74 Geburtstag, als du im Krankenhaus warst. Ich habe dir versprochen, dass wir noch ganz viele Geburtstage beisammen sind und du nicktest.
Leider bist du knapp drei Monate später in den Himmel gegangen.
Mom, ich hätte für dich mein Leben gegeben.
Ich habe zum lieben Gott gebetet, er möge mir selbst eine Krankheit geben und dafür dich gesund machen aber er ging nicht auf meinen Vorschlag ein.
Ich dachte bis zum Schluss auf ein Wunder und das du wieder gesund wirst aber dieses Wunder traf leider nicht ein.
Mom, du fehlst mir jeden Tag so sehr und wirst mir immer fehlen, weil du bist die Hälfte von mir.

Mami ich möchte mich noch einmal bedanken bei dir und Anni. Ihr beide habt geholfen, dass eine sehr enge Vertraute von mir keine Schmerzen mehr hat.
Danke, vielen lieben Dank mein Engel und auch an Anni ein danke.

Mami ich habe dich sooooooooooooooooo unendlich lieb.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine Mama und deinen Papa und deinen Paps Von Max Sealtiel am 27.02.2019 um 00:12 | melden

Für euch alle

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für deine Engelsprinzessin Von Petra Wolf am 26.02.2019 um 20:45 | melden

Mögen alle Engel im Himmel Dir an deinem Geburtstag etwas liebes gesungen haben...
Nachträglich schicke ich Dir viele Geburtstagwünsche in den Himmel ❤❤❤

Alles Liebe von Petra

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Mein lieber Engel Von Kerstin am 26.02.2019 um 16:32 | melden

Mom, ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Mom, Freitag habe ich 11:30 Uhr einen Termin beim Arzt. Es wird alles gemacht.
Habe schon Angst vor den Ergebnissen aber ich habe es lange genug rausgezögert und sehe ja selber, dass etwas nicht stimmt. Beschütze mich bitte mein Engelchen aber ich weiß, dass machst du.
Wärst du doch hier. Mom ich habe Angst.
Ich habe ja selber Schuld, dass ich nie hingegangen bin zum Arzt.
Fahre mit Nadine hin, Werner ist ja auf der Arbeit.

Mami deinen Geburtstag haben wir hier auf Erden wunderschön gemacht, damit mein Engelchen sich vom Himmel aus freut.
Wenn du dich freust, geht mein Herz auf.
Ich mache dir gleich hier noch ein paar Fotos rein ins Fotoalbum.
HAB DICH SOSOSOSOSO LIEB.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Renate Luise Radtke von Veronika Güttler Von Veronika Güttler am 26.02.2019 um 12:40 | melden

Ein Lichtlein für deine liebe Engelsprinzessin!

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter Von Max Sealtiel am 25.02.2019 um 23:54 | melden

Hat so unglaublich schön gestern gemacht..... traumhaft Geschenke für dich....... ich schicke dir noch ein Gedank nach Himmel..... mit einer Kerze .....

Kerze rot lang
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 25.02.2019 um 22:39 | melden

Mein lieber Engel ich komme jetzt erst zum schreiben, weil du so viele Glückwünsche zum Geburtstag bekommen hast und ich mich bei allen bedanken wollte.
Mami, mein Engelchen so viele haben dir liebe Posts gemacht und dir liebe Kerzen angezündet und so viele liebe Worte in den Himmel geschickt. Ich war so sehr gerührt und freute mich so sehr, dass hunderte von Menschen an dich meinen Engel dachten.
Meine Süße und ich weiß, wie sehr du dich gefreut hast und wie sehr dein Herz aufging.

Gestern bei dir am Bettchen zu sein, tat meiner Seele so gut aber ich habe auch viel geweint, weil ich doch meinen Engel so sehr vermisse.
Mami aber wir haben deinen Geburtstag schön gemacht, damit du dich vom Himmel ganz doll freust.
Um Mitternacht bekannt du deine Torte mit 80 Kerzen. Sie funkelten in den Himmel.
Nachmittags war Nadine, Werner, Rico und ich dann bei dir meiner geliebten Mama.
Mama die Gärtnerei hat ein wunderschönes Gesteck für dich gemacht, mit 80 roten Baccararosen und in der Mitte jeder Rose haben sie eine weiße Perle gemacht.
Das Rosengesteck ist gewaltig schön und passt zu einer Engelsprinzessin.
Dann haben wir dir einen Engel mitgebracht, et schaut auch wunderschön aus und wir brachten dir noch drei riesige Herzheliumfolienballons mit mir einer 80 drauf.
Zwei Herzluftballons schweben über deinem Bettchen und einen haben wir in den Himmel steigen lassen.
Dann haben wir dir noch ein großes LOVE mitgebracht.
Mami es schaut alles so so lieblich und schön aus.
Zum frühen Abend dann holte Nadine und Rico Cappuccino, sieben mal.
Für euch drei Engelchen je einen Cappuccino und für uns vier. Du liebst doch Cappuccino.
Wir waren bis es dunkel war bei dir.
Wäre noch viel länger geblieben aber Werner und Rico mussten ja heute wieder arbeiten. Kurz nach 23 Uhr waren wir wieder zu Hause.
Ach so und zwei Videos habe ich dir gemacht, eins stelle ich dir hier auf deine Seite und zig Fotos habe ich im Vorfeld für dich meinen Engel gemacht.
Mom, du fehlst mir so.
Mami dieser 80 jährige Geburtstag fiel mir sehr schwer und ich habe sehr viel geweint.
Du fehlst mir so so so so so unendlich doll.
Du wirst mir immer fehlen, bis zu meinem letzten Atemzug.
Mom ich hoffe dir hat dein Geburtstag gefallen, wie wir ihn dir auf Erden bereitet haben.
Im Himmel das weiß ich hat Paps und Frank dir den wunderschönsten Geburtstag bereitet.
MOM DU FEHLST MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.
HABE DICH LIEB BIS MILLIONEN MAL ZUM MOND UND ZURÜCK.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE

Kerze lila geschwungen
Noch eine Kerze Von Max Sealtiel am 25.02.2019 um 00:00 | melden

Zum Geburtstag ..... liebe Renate..... happy birthday noch mal zu deinem 80.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Von Sandra Von Sandra Hofmiller am 24.02.2019 um 21:29 | melden

Liebe Grüße in den Himmel

Kerze lila geschwungen
An einen liebevollen Engel Von Claudia am 24.02.2019 um 20:21 | melden

Alles erdenklich Liebe zum 80. GEBURTSTAG

Kerze orange Herz
Für Renate Luise Von Tinchen Trauerkind am 24.02.2019 um 18:48 | melden

Liebe Renate, du wirst dein geliebtes Kind wiedersehen

Kerze dunkelblau rund
von Pansi Gertrud Von Gerti Pansi am 24.02.2019 um 17:23 | melden

Wünsche deiner lieben Mama alles Gute im Himmel

Kerze rot rund
Für einen lieben Engel Von Edith fric am 24.02.2019 um 16:21 | melden

Habby Birthday

Kerze rot lang
Kerze für Renate Luise Von Sabine Schildt am 24.02.2019 um 14:29 | melden

Einen lieben Geburtstagsgruß in den Himmel, liebe Renate Luise. Danke, dass Du uns Kerstin geschenkt hast, sie ist ein ganz besonderer Mensch.

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Nadine Hösel Von Nadine Hösel am 24.02.2019 um 13:35 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Sandra Maleck Von Sandra Maleck am 24.02.2019 um 12:28 | melden

Alles liebe zum Geburtstag im Himmel. Ihr Engel hier auf Erden hätte diesen Geburtstag gerne mit Ihnen gefeiert.

Kerze rot lang
Für Renate Luise Radtke von Anita Bivona Von Anita Bivona am 24.02.2019 um 10:49 | melden

alles gute wünsche ich zum 80. ten geburtstag

Kerze blau kreuz
Für Renate Luise Radtke von Veronika Güttler Von Veronika Güttler am 24.02.2019 um 10:33 | melden

Ich wünsche deiner lieben Engelsprinzessin alles erdenklich Liebe und Gute zum 80.Geburtstag in den Himmel!

Kerze rot lang
Für Renate Luise Radtke von Martina Pamin Von Martina Pamin am 24.02.2019 um 10:19 | melden

Alles liebe für deine Mutti

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzlichen Glückwunsch Von Sabine Segler am 24.02.2019 um 09:51 | melden

Liebe Gedanken

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Alles Gute zum Geburtstag Von Sandra Mercaldi am 24.02.2019 um 08:17 | melden

Liebe Renate Luise
Feiere schön im Himmel mit all den anderen
Engeln....deine Tochter hat dich soooo sehr lieb
und durch Sie wirst du weiterleben als
Engel auf Erden
Happy Birthday

Kerze rot Herz
Für Renate Luise Radtke von Corinna kunstmann Von Corinna kunstmann am 24.02.2019 um 08:11 | melden

Ich wünsche Ihnen alles gute zum Geburtstag

Kerze flieder geschwungen
Liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel Von Tanja Kern am 24.02.2019 um 08:00 | melden

Liebe Renate....ich wünsche Ihnen alles gute zum 80.Geburtstag in den Himmel feiern sie schön mit all den lieben Engeln dort oben. ..und sagen sie bitte meiner Mama das wir sie sehr vermissen....und bitte beschützen sie auch weiterhin ihre Liebe Tochter Kerstin ihre Enkeltochter und ihren Schwiegersohn.... ihr Tochter ist ein ganz lieber herzlicher Mensch....habe sie sehr im mein Herz geschlossen sie ist ein Engel auf Erden....

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Melanie Holöchter am 24.02.2019 um 07:50 | melden

Alles liebe und gute zum geburtstag!! Lass dich im himmel feiern..p.s.du hast eine wundervolle tochter

Kerze lila geschwungen
Alles liebe zum Geburtstag Von Tanja Koch am 24.02.2019 um 07:28 | melden

Kerstins Mama ist ein Wunderschöner Engel im Himmel alles gute zum 80 Geburtstag

Kerze rot Teddy
Für Renate Luise Radtke von Andrea Von Andrea am 24.02.2019 um 07:21 | melden

Mit den Augen so fern, mit dem Herzen für immer nah

Kerze flieder Herz
Happy Birthday in Heaven Von Nicole Rehländer am 24.02.2019 um 06:02 | melden

Alles Liebe und gute wünsche ich dir im Himmel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für kerstins Mama Von Monika Mudder am 24.02.2019 um 03:00 | melden

Alles erdenklich liebe zum Geburtstag. Möge der Himmel heute voller Sterne strahlen. Zünde heute eine Kerze an für deine Mama kerstin. Drück dich ganz lieb

Kerze gelb Rosenkreuz
Alles gute liebe Renate Von Max Sealtiel am 24.02.2019 um 00:04 | melden

Mama von Kerstin alles gute nach Himmel.....

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 24.02.2019 um 00:03 | melden

Mom, mein sososososososo sehr geliebter Engel ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 80 jährigem Geburtstag in den Himmel.
Mein Engel, ich möchte, dass der Himmel heute nur für dich strahlt, denn du bist der liebste Engel im Himmel. Mami ich habe dich sososososososo unendlich doll lieb. Du bist die zweite Hälfte von mir und es tut so unendlich weh dich nicht bei mir zu haben. Ich möchte Mama das du heute nur glücklich bist, denn dein Glück geht mir vor das meine. Sei bitte bitte nicht traurig, wenn ich heute so viel weine, denn ich möchte niemals das du traurig bist. Ich würde dann noch mehr weinen bei den Gedanken du bist traurig. Mama aber ich kann heute nicht anders. Die Tränen laufen einfach so. Mom ich möchte, dass du einen wunderschönen Geburtstag heute im Himmel hast und ich weiß, dass Paps dafür sorgen wird. Mami ich muss aber weinen, weil diese 80 liegt mir so auf dem Herzen. MAMA warum kannst du nicht einfach wieder bei mir sein...... Ich musste gestern schon so weinen.
Dieser 80 jährige Geburtstag fällt mir so unendlich schwer. Ich möchte einfach, dass du wieder bei mir bist. Ich bin heute einfach total zerrissen und habe gerade das Gefühl ich kann nicht mehr aber ich muss. Ich muss für unseren Schatz stark sein. Mama aber es tut einfach so weh ohne dich. Vielleicht ist das es diese 80, die mich einfach total herunterzieht. Papa durfte 80 werden, warum du nicht? Ich weiß, ich darf nicht ungerecht werden aber es ist doch so. Warum musstest gerade du so früh gehen? Mami kannst du mir bitte ein Zeichen geben, dass du da bist. Ich brauche es so sehr. Ich weiß ja, du bist da, denn du gibst mir so oft deine so lieben Zeichen aber heute bin ich so schwach Mama und brauche dich doch so sehr. Dieser Rundung von deinem Geburtstag macht mich gerade kaputt und die Tränen laufen einfach, ich kann nichts dagegen tun. Ab Morgen verspreche ich dir, versuche ich wieder stark zu sein aber heute schaffe ich es nicht Mom. Ich weiß ja, du lebst weiter und ich werde dich eines Tages wieder in meine Arme schließen können aber ohne dich hier auf Erden tut es so weh. Wir beide waren immer wie EINS und wir werden immer EINS sein. Du wusstest meine Gedanken und ich die deine. Mama uns beide kann niemand trennen, NIEMAND. Ich werde dich jeden Tag meines Lebens vermissen das ist so und bleibt so. Mom aber heute fast du Geburtstag und ich möchte nicht, dass du wegen mir traurig bist, weil meine Tränen so laufen. Ich werde versuchen für dich stark zu sein, denn ich möchte dich im Himmel strahlen sehen. Dein Wohl ging mir immer schon über das meine. MOM, ICH HABE DICH SOSOSOSOSOSOSO LIEB. Mein Schatz, ich hoffe die 80 Kerzen leuchten bis zu dir und zeigen dir; wie seeeeeeeehr ich dich liebe. Wir kommen nachher zu dir mein Engel, wie vier Nadine, Werner, Rico und ich. Wir werden dir ganz viele schöne Dinge bringen mein Engelchen, damit dein liebes Gesichtlein strahlt. Mom danke, dass DU MEINE MOM bist. Ich danke Gott vom ganzem Herzen, dass ich deine Tochter sein darf. Wenn ich doch heute zu dir könnte, einmal nur. Ich habe dich sooooooooooo lieb Mami. Noch einmal mein Engel alles alles erdenklich Liebe zu deinem 80 jährigem Geburtstag. Du bist der allerliebste und schönste Engel im Himmel. Nachher kommen wir mein Schatz und bleiben gaaaaaaanz lange bei dir. MOM DANKE FÜR ALLES. Ich liebe dich Millionen mal bis zum Mond und zurück.
 
Eine Geburtstagstorte für meine geliebte Engelsprinzessin.
Mom ich liebe dich sosososososo sehr.

______________________$
______________$______$_$______$
_____________$_$____$s_s$____$_$
____________$s_s$____$$$____$s_s$
_____________$$$____$$$$$____$$$
____________s$$s$___$$s$$___$$$$s
____________$$$s$___$$__$___$$$s$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$__$__s$$$$$$__$$__$
____________s$__$_s$$$$s_$$s$$__$s$s
_______s$$$$$$__$s$$_____$$_$$__$$s$$
______$$$___s$$$$_s$$ss$$$s_$$$$$s__$$s
_____$$_____________s$$$$s___________s$s
____s$________________________________$s
____$$s___$s_______s$_____s$$$s____$s_s$
____s$_$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$_s$$$s$$$$$$
_____$$$s____$$$$$s___$$s_______$_____$$
____$$_______$________$$________$$_____$s
____$_______s$________$$________s$_____$$
___s$_______$$________s$_________$_____s$
___$$s______$s_________$_________$s_____$
_$$h$$$s____$__________$_________$$__s$$$$s
$$$$s__$s$$$$__________$$$$s____s$$_s$$$__$$
$s_____s$$$$$$_s$s$$$_$$i$$$$s$$$ks$$____$h$
_$$___$$______$$$$e$$$$$$s___$_$$s$_$$$$ss$$
$ss$$$$$_____$$__$$$_$$_____$$____$$s_s$$$_$
$$_____$$ss$$s$$____s$$$$_s$$$$$$$s_______s$
_$$$____s$$$___s$$$$$___s$$s__s$$s_____s$$$
__s$$$$$s_______________________s$$s$$$$s
_______s$$$$$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$s

Deine Tochter Kerstin in innige und EWIGE LIEBE.

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsgrüße Von Nadine am 24.02.2019 um 00:00 | melden

Liebe Oma,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zu deinem 80.Geburtstag. Leider können wir diesen Geburtstag nicht hier auf der Erde mit dir zusammen feiern, aber ich bin mir sicher, dass du mit Axel im Himmel einen ganz tollen Geburtstag verbringst. Und wir haben dir hier auf Erden ganz viele Überraschungen für heute vorbereitet, die du dann vom Himmel aus siehst, denn ich weiß, dass du immer bei uns bist. Deswegen hast du ja auch schon unsere ganzen Vorbereitungen gesehen und ich hoffe, dir gefällt alles, was wir uns überlegt haben! Ich hab dich wahnsinnig lieb und vermisse dich sehr! ❤️

Deine Enkelin
Nadine


_$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$__$$$$$$
$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$

$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
$$_____$$_$$$$$__$$$$$__$$$$$
$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$

_____________s$$$$s_s$$$$s
_____________$$___s$$$s___$$
_________s$$$$$$s________$s$$$$$$s
___s$$$$$$s____s$$s_____$$______s$$
__$$s_____$s_____s$$___s$________s$
_$$_______________s$___$________s$$$$$$$$s
$$_________________$$_$_________________s$$
$$_________________$__$____________________$
$$_________________$_$_s$$$$$$s____________$
_$s_______________$$_$$$s____s$$$s_________$
__$$s___________$$$__s$__________$s_______$
____$$s_______s$s________________s$______$
_____s$$$$$_$$$s__________s$$$$s__$____s$
______s$$_s$s_$_________s$$s__s$$$__s$$$$s
_____$$_______$s________$________s$$$s__s$s
____$s_________$_______$__________________$
___$$___________$______$__________________$
___$$____________$s____$__________________$
___s$_____________$$$__$__________________$
____$$______________s$$$$________________$s
_____s$s______________$$_$______________$$
_______$$$s_________$$_$_$$s__________s$s
_________s$$$$$s___$$__$_s_$$$s___s$$$$s
______________s$$$$$___$_$_s__$$$$$s
__________________$k$__$_$_$__$$
___________________$$__$_$_$__$
___________________$$$_$_$s$_s$
____________________$$_$_$is_$
____________________s$s$_$$_s$
_____________________$$$_$$_$s
______________________$$_$$_$
______________________$$_$$s_$$$$$s
________________s$$$$$s$$$s$_$___$$$$$s
______________$$$______$$$$_s$__$_____$$
____________s$$__s$$$$s_$$_s$$$$$$s____s$
___________s$___$$$____s$$s______$$$____$
___________$____s$$$$$$$hs$$$$$s$$s_____$
___________$s_______$__$$$$s___$$______$$
___________$$$_____$__$$___$$s__$$___s$e$
___________$_$$$$__$__$______$$___s$$$_$
____________$__s$$$s$$$_______s$$$$s__$
_____________$$___s$$$$$s_s$$$$$s___$$
______________s$$s____s$$$$$s____s$$s
________________s$$$s____$____s$$$s
___________________s$$$$$$$$$$$s
_$$$$$$_$$__$$_$$___$$
____$$__$$__$$_$$$_$$$
___$$___$$__$$_$$_$_$$
__$$____$$__$$_$$___$$
_$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$____$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$$$
$$__$$_$$____$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$______$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$___$$$$$

$$$$$$__$$$$___$$$$$
__$$___$$__$$_$$
__$$___$$$$$$_$$_$$$
__$$___$$__$$_$$__$$
__$$___$$__$$__$$$$$

Kerze rosa geschwungen
Liebe Engelsprinzessin Renate Von Gabriele Mertens am 23.02.2019 um 22:07 | melden

Heute ist ein ganz besonderer Tag, dein Geburtstag.
Und zwar nicht Irgendeiner, sondern dein 80. Geburtstag.

Ich hätte dir gerne ein Video gebastelt, aber ich kann das nicht so wie dein Kind das immer macht.

Heute werden all deine Lieben zu dir kommen.
Dich an deinem Tag ehren und ganz lange bei dir bleiben.
Auf Erden hier wäre ein großes Fest gefeiert worden, aber ich bin fest davon überzeugt, dass da OBEN, wo ihr Alle seid, in irgendeiner Form ganz gross gefeiert wird.
Ich kann dich in Gedanken ganz ganz fest umarmen und dir alles Liebe wünschen.
Danke sagen möchte ich dir auch für die Hilfe von OBEN, die ich durch dich und Anni erfahren habe.
Du weisst was ich meine.
Ich danke dir auch für dein Kind mit allem was dazu gehört.

Du weisst von dem grossen Streit mit deiner Kerstin.
Es ist passiert und vielleicht musste es so kommen.
Dieses schlimme Gewitter hat die Luft zwischen mir und deinem Kind gereinigt.
Aber eines weiss ich, und das ist mir durch diesen Disput bewusst geworden.

Egal was Andre sagen,
Egal was wirklich war,
Egal was sie uns fragen
Das was wir fühln ist wahr.

Egal wie viele Augen auch diese Worte lesen werden, es entspringt aus meinem Herzen und ich stehe dazu.

Liebe Renate, Pass Auf uns alle auf und vielleicht sitzen Anni und Wilfried, mit an der grossen Kaffeetafel.
Alles Liebe Gabi

Kerze hellgrün rund
Mom du fehlst mir so Von Kerstin am 23.02.2019 um 15:05 | melden

Mama du fehlst mir so.
Mir laufen heute dauernd die Tränen.
Diese 80 bringt mich immer wieder zum weinen.
Werner hat deine Kerzen besorgt und ist ganz lieb.
Morgen bin ich bei dir mein Engelchen.
Gebe mir bitte etwas Kraft Schatz.
Dein morgiger 80 jähriger Geburtstag fällt mir so schwer. Ich muss immer an den Geburtstag denken, als du 70 wurdest. Du hast mich so lieb angestrahlt an diesem Tag und ich möchte einfach dich wieder bei mir haben.
Ich habe dich so lieb Mom, sososososo lieb.

DeIne Kleine

Kerze lila Rosenkreuz
Für deine Mama und deinen Papa und deinen Paps Von Max Sealtiel am 23.02.2019 um 00:13 | melden

Ich bin dir diese Tage besonders nah..... eine Umarmung dir....

Kerze türkis hell viereckig
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 22.02.2019 um 23:05 | melden

Mom meine süße liebe herzensgute Mama.
Morgen noch und Übermorgen bin ich dann bei dir mein Engelchen. Ich freue mich schon so aber gleichzeitig habe ich auch Angst so weinen zu müssen.
Morgen um diese Zeit werde ich deine Geburtstagstorte machen. Werner holt morgen 80 Kerzen für dich, für deine Torte zum Geburtstag und die Torte wird um 00:00 Uhr für dich leuchten mein Engelchen.
Meine Mom wird 80 Jahre. Wie gerne würde ich dir persönlich gratulieren.
Mom, du fehlst mir und meinem Herzen so so sehr.
Du wirst mir immer fehlen.
Im Himmel das weiß ich, wird Paps dir den wunderschönsten Geburtstag bereiten. Ich wäre so, so gerne dabei.
Mom, du fehlst mir sosososo sehr.
Mein Engelchen ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Meine herzallerliebste Mom, ich liebe dich millionenfach zum Mond und zurück.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe.

Kerze rot Teddy
Ein stiller Gruß Von Petra Wolf am 22.02.2019 um 22:50 | melden

wenn der Wind Dich streichelt...
... wenn ein Schmetterling Dich besucht...
... wenn eine Feder am Wegrand liegt...
... wenn ein Stern besonders hell funkelt...
... wenn die Sonne besonders hell wird,
wenn Du spazieren gehst...
... wenn die Wolken Zeichen geben...
dann sind unsere Lieben ganz nah bei uns.
In großer Verbundenheit und lieben Gruß von Petra ❤❤❤

Kerze grau-braun rund
MOM Von Kerstin am 22.02.2019 um 11:24 | melden

Mami du hast immer gesagt einen Spruch und zwar, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her und immer wenn ich dieses Lichtlein brauchte, kam es.
Jetzt brauche ich dieses Lichtlein für eine Freundin, du weißt für wen.
Mom mache bitte, dass diese Freundin heute Nachmittag keine Schmerzen mehr hat.
Wenn sie Schmerzen hat, habe ich auch Schmerzen, weil es mir so leid tut.
Ich glaube an deine liebe Hilfe und daran das du ihr helfen wirst. Danke Mom.

Ich habe dich sosososo lieb Mom.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für deine Lieben Von Max Sealtiel am 22.02.2019 um 00:03 | melden

Für deine Lieben

Kerze türkis dunkel viereckig
Für deine Mama und deinen Papa und deinen Paps Von Max Sealtiel am 21.02.2019 um 00:40 | melden

Für euch

Kerze blau klein
MOM I MISS YOU SO MUCH AND MORE AND MORE Von Kerstin am 20.02.2019 um 22:18 | melden

Mami, vermisse dich heute extrem doll.
Dann mache ich mir Sorgen um eine Freundin.
Mache bitte, dass sie morgen keine Schmerzen mehr hat. Ich weiß, du hilfst.
Dann habe ich heute so Herzschmerzen aber ich habe ja kommende Woche einen Termin beim Arzt.
Ich weiß, ich war nachlässig was den Arzt betrifft.
Mami dann kamen mir eben abermals die Tränen. Eine Freundin hatte mir ein Video gemacht mit deinen Fotos mit meinem Lieblingssong.
Es hielt mich nichts mehr und die Tränen kullerten.
Diese Woche bin ich extrem nahe am Wasser gebaut, bestimmt wegen deinem 80 jährigem Geburtstag am Sonntag.
Als du 70 wurdest mein Engel warst du mit Paps gerade im Urlaub. Ihr seit aber 24 Februar zurückgekommen aus dem Urlaub.
Wir telefonieren wie jeden Tag am 23 und da sagtest du mir, ich soll nicht von aussen die Tür schmücken. Du kanntest mich haargenau und wusstest, mein Kind hat bestimmt was vor und wie Recht du hattest, ich wollte tatsächlich die Tür schmücken.
Du wolltest aber nicht, dass jemand weiß, dass du 70 geworden warst.
Am nächsten Tag dann waren wir bei dir und als ich gerade da war klingelte eine Nachbarin und wollte dir gratulieren. Ich muss jetzt noch schmunzeln.
Die Nachbarin fragte, wie alt du geworden bist und du sagtest raten sie mal und die Nachbarin sagte 57 Jahre und dann sagte ich 58 ist meine Mama geworden. Hinterher freuten wir beide uns.
Ich habe schnell 58 gesagt, weil du sonst 70 gesagt hättest und das hätte dir NIE NIE einer geglaubt.
Meine wunderschöne und liebevolle Mom war immer so bezaubernd schön.
Ach Mami, du fehlst mir so so so so sehr.
Du fehlst mir so sehr mein Engelchen.
Wünsche dir eine guuuuuuute Nacht mein wunderschöner, liebevoller Engel.
Hab dich sososososo unendlich doll lieb.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Mein lieber Engel Von Kerstin am 20.02.2019 um 16:10 | melden

Mom noch drei Tage und den vierten Tag am Sonntag bin ich bei dir.
Ich freue mich so dann bei dir zu sein, hab aber auch Angst, dass ich so weinen muss.
Mom, du siehst ja vom Himmel aus alles, also weißt du ja schon, was ich dir zu deinem Geburtstag bringe.
Habe 80 rote Rosen bestellt bei der Gärtnerei mit Perlen in der Mitte. Sie machen mir ein großes Gesteck. Sehen tust du es ja auch erst Sonntag weil sie es ganz frisch machen.
Mom ich weiß, dass du dich ganz doll freuen wirst.
Ach Mom, wie gerne hätte ich dir die Rosen persönlich gegeben. Du fehlst mir so so so so sehr.
Und natürlich bringt ich dir noch einen großen Engel mit.
Meine Mom wird 80 Jahre und ich kann persönlich nicht bei dir sein und das tut mir so weh.
Nadine hat auch was ganz schööööööönes für ihre Oma. Sie kommt natürlich mit am Sonntag. Du wirst dich so freuen mein Engelchen.Wir kommen zu viert.
Mom nächste Woche habe ich einen Termin beim Arzt. Ich habe ein wenig Angst vor den Ergebnissen aber es wird Zeit, dass ich endlich hingehe.
Erst einmal kommt aber dein Geburtstag mein Engelchen.
Mom ich habe dich sosososososo lieb, wie Milliardenmal zum Mond und zurück.
Du bist meine Mom, meine engste Vertraute und ich liebe dich sosososososo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 20.02.2019 um 01:01 | melden

Für euch

Kerze rosa lang
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 20.02.2019 um 00:08 | melden

Gute Nacht mein geliebter Engel.
Mom ich liebe dich sososososososoao sehr.
Wir BEIDE MOM SIND IMMER EINS.

GUUUUUUUTE MACHT MOM.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rot Teddy
Hab dich so lieb MOM Von Kerstin am 19.02.2019 um 15:32 | melden

Mein Engel ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Wie immer sind meine Gedanken bei dir mein Schatz.
Hab dich sosososo unendlich doll lieb.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE

Kerze rosa klein
Meine süße liebevolle Engelsprinzessin Von Kerstin am 17.02.2019 um 20:12 | melden

Mami mein geliebter Schatz, heute bist du 5 Jahre und 9 Monate im Himmel.
Mom, ich vermisse dich wie am ersten Tag und werde dich Zeit meines Lebens vermissen, bis zu meinem letzten Atemzug.
Unsere große, so, so innige und intensive LIEBE ist für IMMER.
Eines Tages Mom, wenn ich selbst mal gehen muss, werde ich dich wieder in meine Arme schließen können und dann ist mein Herz wieder ganz.
Mom, ich möchte aber noch ewig leben, weil ich für unseren Schatz da sein muss.
Du weißt, Nadine liebe ich über alles.
Du Mom und Nadine seit meine große Liebe.
Mama ich möchte, dass Nadine mich ganz lange hat, weil sie wird den gleichen so starken Sehnsuchtsschmerz haben, wie ich jetzt habe, wenn ich mal gehen muss und ich könnte vom Himmel aus mein Kind nicht so traurig sehen, es würde mir abermals mein Herz zerreißen.
Weißt du Mom, für dich und Nadine würde ich sofort mein Leben geben, denn ich liebe dich und mein Kind viel mehr als mein eigenes Leben.
Ich muß gerade daran denken. Weißt du noch, als ich Nadine geboren habe.....
Kurz vor der Geburt hieß es, einer von beiden sei in Gefahr und sie könnten wohl nur eine Person retten. Ich sagte sofort zu den Ärzten dann retten sie mein Kind. Mein Kind ist mir wichtiger als mein Leben und so ist es immer geblieben, mein Kind und du Mom seit mir wichtiger als mein eigenes Leben.
Jetzt muss ich weinen, weil du mir so fehlst Mom.
Gott sei Dank ging dann doch alles gut bei der Geburt.

Mom, unser Schatz ist ja gerade in Schottland.
Gestern waren sie in einem Schloss und weißt du, was es da gab.......
Besondere Namen haben schon einen Wappen und eine lange Vorgeschichte.
Wenn ein Name sehr berühmt war oder dieser Name seit hunderten von Jahren existiert, wird ein Wappen von diesem Namen gemacht mit Urkunde und mit der Vorgeschichte, wie berühmt der Name war und ist und wie alt der Name ist.
Für unseren Namen gab es noch keinen Wappen und da schaute unser Schatz dann nach deinem Namen RADTKE.
MOM, es gab einen Wappen mit Urkunde und langer Berichten über hunderte von Jahre zurück.
Nadine es es für dich und mich geholt.
Freue mich so riesig.
Jetzt viel mir auch wieder ein, dass du mir mal erzählt hattest, dass die Urgosseltern von Papa von Radtke hießen, dass diese aber damals das von verkauft haben.
Mom ich freue mich so die Berichte zu lesen.
Es gibt nur von einigen wenigen Namen einen Wappen.

Mein Engelchen nun schicke ich dir noch Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Ich habe dich sosososososo unendlich doll lieb mein Engelchen.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Für deine Mama und deinen Papa und deinen Paps Von Max Sealtiel am 17.02.2019 um 01:02 | melden

Für euch

Kerze türkis hell kreuz
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 17.02.2019 um 00:38 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht mein lieber Engel.
Hab dich sososososo unendlich doll lieb.
Mom, ich vermisse dich soooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Guuuuuuuuuuten Morgen weltbeste MOM Von Kerstin am 16.02.2019 um 10:15 | melden

Mein Engelchen ich liebe dich sososososososo unendlich doll.
Du bist meine herzallerliebste Mom.
Ich werde dich jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde, so lange ich lebe vermissen.
Mom, danke, dass ich deine Tochter sein kann.
Es ehrt mich so so so so sehr DEINE TOCHTER zu sein.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE

Kerze lila geschwungen
FÜR DIE ALLERLIEBSTE MOM Von Kerstin am 16.02.2019 um 01:31 | melden

Mami mein geliebter Engel wie jeden Tag denke ich ganz oft an dich und vermisse dich jeden Tag so so sehr und so wird es immer bleiben, bis zu meunem.letzten Atemzug.
Mom, du bist die allerliebste Mama und ich weiß, dass du Gottes größter Engel bist.
Du hast mir so so so so sehr viel Liebe geschenkt mein Leben lang und jetzt schenkst du mir deine so so so große Liebe vom Himmel aus.
Deine LIEBE MOM, sie ist sooooooo groß und gewaltig und ich werde dir EWIG für diese soooooooo große Liebe danken.
Mein Herzblatt ich liebe dich soooooooo unendlich doll.
Mom ohne dich hier auf Erden ist alles so leer.
Du fehlst mir jeden Tag so unendlich doll.
Eines Tages werden wir beide wieder vereint sein und dann kann uns niemand mehr trennen.
Mom, wir beide waren immer EINS, wir sind immer EINS.
Mom, komme doch heute wieder imTraum zu mir. Diese Träume tun so so gut, weil im Traum habe ich dich für kurze Zeit wieder.
Mami du fehlst mir ganz arg und ganz doll.
Die letzten Tage habe ich sehr viel mit dir geredet.
Du bist ja da und hörst mich.
Ich rede jeden Tag mit dir, weiß ich doch, du bist ja da, denn du würdest mich nie alleine lassen, NIEMALS.

Mami unser Schatz ist seit gestern im Urlaub, in Schottland aber das weißt du ja, denn ich weiß, dass du besonders immer bei deiner geliebten Enkelin bist.

Heute war Doris bei dir mein Engel und hat die Batterien gewechselt in den vier Laternen und echte Kerzen in eure ganz große Laterne gestellt und sie hat euch einen Blumenstrauß mitgebracht aber leider nicht den Blumenstrauß so wie ich ihn gerne haben wollte.
Bin froh Mom, wenn ich in acht Tagen selbst bei dir bin und dann bringe ich dir gaaaaaaaaaanz viele schöne Dinge mit und ganz viele Blumen.

Mom ich vermisse dich so so so so sehr mein Engelchen.
Mom, nun wünsche ich dir noch eine gute Nacht und schicke dir MILLIONEN KÜSSE UND UMARMUNGEN IN DEN HIMMEL.
HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOOO LIEB MEINE GELIEBTE HERZENSBRECHER MAMA.

_______________s____$s___s
_______________s$ss$$$ss$$
_______________$__s__ss__$
___________ss$s$_________$sss
____________$$s$$s$$$$$s__s$
___________$$$sss$???$s$$s$
____________$$ss$sss$??s?s$s
___________s$s?$$ss??$ss$$
__________$$s?sss$$$s?$$$?$$$s
_________$$?$$s___s$$$s$???s$$
________s$??$_$$___$s_s??s??s$
_________s$??s___s____$$s$?s$$$$ssss
____ssss$s$$s$s_$s$__$$??$s___s___$$s$s
__s$$sss___ss__$ssss$s$sss_ssss$_s$_s$$$s
__ss$$$$s_sss$_ss________s$$ss$ss_s$s$$s
_____ss$$ss$_s$s_________$__s$s$sss$
____________$$__s________$_____$$
__________s$s___$s_____ss$s______s$s
_____s$$s$s___s$h$$sesis$k$$sh$____$$
____s$s_$$__s$s__s$______$$s$_$$s$s__ss
_____s$ss$$ss____$s_______ss_$s_s$__s$$
_________s$s_____ss________$s_s$_s$sss
________ss_______$s_________$__s$__s
_______$s________$s_________s$__s$_s$
_____ss__________s$_______________s_s$
___s$s____________$________________s_s$s
$$$$$s____________s____________________$$ss
s$$$$$$s__________s$_____________________ss$
__s$sss$s__________$s_____________________ss
________$$s_____________________________s$s
__________$s____________________s______$$
___________$s___________________$s__ss$s
____________$ssss_______________s$$$$$$
_______________ss$$ssss$sssss$ssss_$$$

Ich vermisse dich so so so so sehr mein Engel.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE

Kerze lila geschwungen
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 16.02.2019 um 00:02 | melden

Für euch

Kerze türkis hell kreuz
Für deine Mama und deinen Papa und deinen Paps Von Max Sealtiel am 15.02.2019 um 00:13 | melden

Mit einem Herz auch von mir zum Valentinstag....

Kerze rost lang
Meine Mom der größte Engel Von Kerstin am 14.02.2019 um 17:50 | melden

Mom heute ist der 14 Februar, heute ist Valentinstag.
Mom, ich wäre so gerne bei dir.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zum Valentinstag.
Mir ist ganz weh ums Herz und ich habe heute schon ein paarmal weinen müssen.
Du fehlst mir so so arg und doll.
Mom weißt du noch am Valentinstag holte Paps dir meistens dein Parfüm und natürlich Rosen. Paps holte immer einen riesigen Rosenstrauß.
Aber nicht nur am Valentinstag, denn Paps holte dir so oft Rosen.
Auch ich kam immer am Valentinstag vorbei und brachte dir Blumen aber die brachte ich dir auch übers ganze Jahr. Du liebtest edle Sträuße.
Ach Mami, wärst du jetzt hier, ich würde einen ganzen Blumenladen kaufen.
Leider bist du nicht da mein Engel und das macht mich täglich so traurig.
Du warst immer meine engste Vertraute und es zerreißt mir mein Herz, dass du nicht mehr da bist.
Wir haben uns fast täglich gesehen. Du warst immer immer da. Mein ganzes Leben kenne ich es gar nicht anders, denn ich habe dich täglich gesehen.
Ach Mami, du fehlst so so sehr.
Ich weiß Mom, Paps wird dir den schönsten Valentinstag im Himmel bereiten.
Das ist, was mich etwas beruhigt, dass Paps bei dir ist und das eure so, so große Liebe wieder vereint ist.
Eure Liebe war und ist einzigartig.
Mom aber mir hier auf Erden, alleine ohne dich und Paps zu sein, tut so so weh.
Ich weiß, ihr seit gerade immer bei mir aber dich und Paps nicht zu sehen, nicht zu umarmen tut so so sehr weh.
Ich werde bis zu meinem letzten Atemzug dich meinen geliebten Engel und Paps vermissen.

Unser Schatz ist heute nach Schottland geflogen aber das wisst ihr ja, weil ihr beiden Engelchen immer besonders bei Nadine seit.
Valentinsballons hat Nadine ja schon für euch steigen lassen und zwar ganz ganz viele und die kamen an im Himmel, da bin ich mir sicher.
Als die Luftballons stiegen, Mami das sah so schön aus.
Nadine ist mittlerweile in Schottland gelandet und auf dem Weg ins Hotel.

Mom ich vermisse dich sososososo sehr.

_$$$$__$$_____$$_____$$$$$$__$$$$
$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
$$$$$$_$$_____$$_____$$$$____$$$$
$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$

____$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$$$
___$$_____$$__$$___$$___$$
___$$_$$$_$$__$$___$$___$$$$
___$$__$$_$$__$$___$$___$$
____$$$$___$$$$____$$___$$$$$$

_____$$$$$$_$$__$$_$$___$$
________$$__$$__$$_$$$_$$$
_______$$___$$__$$_$$_$_$$
______$$____$$__$$_$$___$$
_____$$$$$$__$$$$__$$___$$

$$__$$__$$$$__$$_____$$$$$$_$$___$$
$$__$$_$$__$$_$$_____$$_____$$$__$$
$$__$$_$$$$$$_$$_____$$$$___$$_$_$$_$$$
_$$$$__$$__$$_$$_____$$_____$$__$$$
__$$___$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

$$$$$$_$$_$$___$$_$$$$_$$$$$$__$$$$___$$$$
__$$___$$_$$$__$$_$$_____$$___$$__$$_$$
__$$___$$_$$_$_$$_$$$$___$$___$$$$$$_$$_$$$
__$$___$$_$$__$$$___$$___$$___$$__$$_$$__$$
__$$___$$_$$___$$_$$$$___$$___$$__$$__$$$$

MEIN GELIEBTER ENGEL

______________________ss$$$s
____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

HAB DICH SOSOSOSOSOSO LIEB

Deine KLEINE in grooooooooooßer LIEBE
 


 

Kerze rosa Rosenkreuz
Zum Valentinstag Von Petra Wolf am 13.02.2019 um 22:01 | melden

Du wachst über mir
Leitest meinen Weg
Zeigst mir das Licht

Denn du bist mein Engel
Der immer bei mir war
Jetzt bist du weg
und trotzdem noch so nah.

Ein helles Lichtlein für deine Mama im Himmel...

Von mir die herzlichsten Grüße und großer Verbundenheit Petra

Kerze grau-braun viereckig
Für deine Mama und deinen Papa und deinen Paps Von Max Sealtiel am 12.02.2019 um 00:13 | melden

Und hoffe du wirst trotz Migräne etwa schlafen.....

Kerze flieder Rosenkreuz
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 11.02.2019 um 23:29 | melden

Guuuuuute Nacht mein lieber Engel.
Habe heute Abend so Migräne und lege mich gleich schon hin.
Mom, ich vermisse dich ganz arg und doll.
Schlaf gut mein Engelchen.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Ein Kerzen Herz Von Max Sealtiel am 11.02.2019 um 00:04 | melden

Wie die Herzen die zu euch in Himmel fliegen....

Kerze blau Herz
Mom wir lieben dich sososososo sehr Von Kerstin am 10.02.2019 um 19:11 | melden

Mami mein lieber Engel unsere Schatz hat mir und dir und Paps und Papa heute so, so eine große Freude bereitet.
Nadine bekam für ein Foto über 80 Heliumfolienluftballons.
Dann sagte sie zu mir, dass wir die ganzen Folienballons und noch andere Heliumballons dir und Paps und Papa in den Himmel steigen lassen, besonders für dich meine Süße.
Nadine ist am Valentinstag im Urlaub, deshalb haben wir die ganzen Ballons euch Engeln heute geschickt.
Wir haben zwei große Trauben gemacht.
Es sah gigantisch aus und alle flogen geradewegs in den Himmel zu euch.
Es machte mir so eine Herzensfreude.
Es waren so schöne Folienballons dabei, viele als großes Herz mit I Love you. Dann war ein Kussmund dabei und ausgehülllte Herzen und Schriftzüge mit I Love you und noch viele andere Motive.
Ich schicke dir hier ein Foto mein Engel.
Ich weiß, dass du und Paps und Papa euch so sehr gefreut habt. Einige Herzballons waren so groß, bestimmt 80cm Durchmesser.
Ich freue mich so, weil ich weiß, dass ihr euch freut.
Mami unsere Schatz denkt immer mit dem Herzen.
Nadine hat das gleiche so, so liebe Herz wie du.
Mein Herz ging so auf, als sie mir die Freude machte.
Jetzt fliegen zig Ballons zu euch Engeln.

Mom, ich danke Gott, dass ich die allerliebste Tochter habe.
Mom, Nadine und ich lieben dich sososososo sehr.

Deine Kinder Nadine und Kerstin in inniger Liebe.
Mom, du bist für Nadine geliebte Oma und geliebte Zweitmama.

Kerze rosa Teddy
Im Stille Von Max Sealtiel am 09.02.2019 um 23:57 | melden

Für euch

Kerze rosa klein
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 09.02.2019 um 22:39 | melden

Guuuuute Nacht Mom, habe dich sososososo lieb.
Mami ich vermisse dich ganz arg.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rot Rosenkreuz
Hab dich sososososo lieb mein liebes Engelchen Von Kerstin am 09.02.2019 um 13:39 | melden

Gedicht von dir meiner geliebten Mom.....

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehn,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe,
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Du kannst mich nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht -
der Regen, der sanft deine Haut berührt -
der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt -
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht -
der Duft von Sommer, den du einatmest -
die Erde, auf der du gehst -
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse -
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt -
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist -
dieses Gefühl, was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden, ich werde dich immer hören -
oder einfach weinen, dann nehm ich dich in meinen Arm
und du wirst dich frei fühlen.
Ich werd über deinen Schlaf wachen und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst haben, wenn du daran glaubst - du bist niemals allein,
weil ich immer da sein werde -
wenn du an mich denkst, so wie ich an dich denke!

Mom, ich denke 24 Stunden am Tag an dich, also mein geliebter Engel bist du IMMER BEI MIR.
VERMISSE DICH SO SO SEHR MOM UND WERDE DICH BIS ZU MEINEM LETZTEN ATEMZUG VERMISSEN.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Guten MORGEN herzallerliebste MOM Von Kerstin am 09.02.2019 um 10:51 | melden

Liebe Mom, wünsche dir einen wunderschönen Tag im Himmel.
Ich habe dich sososososo lieb mein HERZ.
VERMISSE DICH SOOOOOOOO.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze creme Teddy
Guuuuuute Nacht mein geliebter Engel Von Kerstin am 09.02.2019 um 00:35 | melden

Mom ich vermisse dich unendlich doll.
Heute ist was schönes passiert, es tat meinen Herzen so gut.
Danke Mom.

Mein Engelchen ich wünsche dir eine guuuuute Nacht und ich habe dich sosososo unendlich doll lieb.
Schlaf gut mein Engel.

In inniger Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 09.02.2019 um 00:24 | melden

Für euch....

Kerze türkis dunkel viereckig
Für deinen Mama Engel Von Petra Wolf am 08.02.2019 um 20:50 | melden

Auf Flügeln der Morgenröte will ich dich tragen,
ich werde bei dir sein auch an finsteren Tagen.

Ein wärmender Mantel will ich dir sein,
sanft hüllt meine Liebe dich ein.

Und führt dein Weg dich durch steiniges Land,
ich halte dich fest in meiner Hand.

Auch stürmische Meere erschrecken dich nicht,
ich bin dein Segel im Sonnenlicht.

Und findest du nachts nicht Rast noch Ruh,
mein Stern am Himmel funkelt dir zu.

Wenn Zweifel und Angst deine Seele beschwert,
dann hab ich längst schon dein Rufen gehört.

Ich werde über und unter dir schweben,
ich bin die Kraft in deinem Leben.

So lange noch Himmel und Erden bestehen,
werde ich nicht von deiner Seite gehen.

Zu jeder Stunde und zu allen Zeiten,
wird dies Vermächtnis dich begleiten.

Kerze grau-braun viereckig
Für deine Lieben Von Max Sealtiel am 08.02.2019 um 00:17 | melden

Für euch

Kerze rosa rund
Mom du fehlst mir so Von Kerstin am 07.02.2019 um 20:32 | melden

Liebe Mama, heute war wieder so ein Tag, wo ich so nahe am Wasser gebaut war.
Ich danke dir mein Engel, dass du mir so sehr viel Liebe geschenkt hast und jetzt mir deine so große Liebe vom Himmel aus schenkst.
Mom ich weine oft, weil ich wie du ein Gefühlsmensch bin.
Du hast mir mitgegeben, dass man mit Liebe alles in seinem Leben schafft und das man seine Gefühle zeigen soll und das man immer ehrlich sein soll.
Diese drei Eigenschaften hast du mir mitgegeben und dafür danke ich dir von Herzen und ich habe diese drei Eigenschaften an Nadine weiter gegeben.
Du bist so mein Engel, Nadine ist so und ich bin so.
Ich zeige immer meine Gefühle und was ich denke und fühle.
Ich finde das auch sehr wichtig im Leben.
Mom, heute musste ich so weinen, weil du fehlst mir so sehr.
Ich hätte dich heute so gerne angerufen, um deine liebe und beruhigende Stimme zu hören.
Als Werner eben von der Arbeit kam, sah er meine Tränen und nahm mich ganz lieb in den Arm.
Mom, du fehlst, du fehlst mir so so sehr.

HAB DICH SOSOSOSO LIEB MOM.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rot Rosenkreuz
Mom daaaaaaanke Von Kerstin am 07.02.2019 um 12:29 | melden

Mein Engelchen, du warst heute Nacht im Traum bei mir.
Ich weiß, dass ich mich so beschützt fühlte aber leider weiß ich nicht mehr, was ich geträumt habe.
Ich weiß nur noch, dass ich aufwachte und den Traum zwei oder dreimal sagte, damit ich ihn ja nicht vergesse und dabei muss ich wieder eingeschlafen sein.
Ich weiß nur noch, dass ich dich gesehen habe und ich mich so beschützt fühlte.
Danke, danke mein geliebter Engel, dass du mir dieses so liebe Zeichen gegeben hast.
Schade; dass ich unseren Traum nicht mehr weiß aber das wichtigste ist, du warst bei mir mein Engel.
Diese lieben Zeichen von dir tun sooooo gut.
Habe dich sososososososo unendlich doll lieb mein Engelchen.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Guuuuuten Morgen mein Engelchen Von Kerstin am 07.02.2019 um 11:50 | melden

______________$$$
____________$$$$$$$
__________$$$_____$$_______$
_________$$$_____$$$$_____$$
________$$$______________$$$$
________$$$______$$$$_$_$_$$__$$_$$_$$
________$$$_______$$_$$_$_$$_$$_$_$$$$
___$$$$__$$$_____$$$_$$_$_$$_$$$__$$_$
_$$___$$$_$$$__$$_$$_$$_$_$$_$$_$_$$_$
$$______$$$_$$$$__$$_$$$$_$$_$$$__$$_$
$$_______$$$_____$$__$$_$_$___$___$
_$$________c___$$$
__$$$________$$$
_____$$$$$$$$
_____________$
____________$$$____$
___$$$$_____$$$___$$
_$$$__$$$___$$___$$
$$_____$$$__$___$$__$$_$$_$$_$$$__$$_$$_$$
$$______$__$$___$$_$$_$_$$__$_$$_$$_$_$$$$
$$________$_$$_$$$_$$_$_$$_$$_$$_$$$__$$_$
_$$_____$$$_$$$_$$_$$_$_$$_$$_$$_$$_$_$$_$
__$$$_$$$___$$__$$_$$$__$$__$$_$_$$$__$$_$
____$$$_________$___$___$______$__$___$
____________________________$$_$
_____________________________$$

MEINE GELIEBTE MOM, WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN TAG.
HABE DICH SO SO UNENDLICH DOLL LIEB.
DU FEHLST MIR SO, SO SEHR.

Deine Tochter, dein zweites ICH in inniger Liebe
 

Kerze rosa Rosenkreuz
Geschenk Am 30.05.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.04.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Gerti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Wolf Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Das Trauerkind angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zu meinem Herze angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.