Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkkerzen | Seite 18

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.521 Gedenkkerzen, welche für Renate Luise Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 27.04.2019 um 23:57 | melden

Meine herzallerliebste Mama ich wünsche dir eine guuuuute Nacht.
Ich habe dich sooooooooo unendlich doll lieb.
Mami ich habe heute wieder so geweint. Heute musste ich so an Paps denken und meine Tränen liefen.
Gabi schrieb mir was so liebes. Sie schrieb mir haargenau Dinge von dir und Paps und Nadine, die haargenau passten, so als ob Gabi uns schon immer kennt und da liefen dann wieder bei mir die Tränen aber da vor Rührung.
Mami heute war die Sehnsucht und das Heimweg zu dir und Paps wieder wie so oft, so so groß das ich dauernd weinen musste.
Ich weiß ja, du mein Engelchen und Paps seit immer bei mir aber euch nicht zu sehen, nicht umarmen zu können tut so sehr weh.
Ach Mami, könnte ich doch einmal bei euch im Himmel sein. Mom, Dad ihr fehlt mir so so sehr.
Gestern war Doris bei euch aber das hatte ich dir ja schon gestern geschrieben. 10 Sträuße Rosen hat sie dir und Paps gebracht.
Mami Nadine ist gut in Mallorca angekommen.
Sie haben dort ein wunderschönes 5 Sterne Hotel. Sie meldet sich gleich noch telefonisch.
Mami dann habe ich was ganz schönes für Gabi zum Geburtstag gefunden. Du weißt ja, was es ist. Du weißt ja mein Engelchen ich mache so so gerne anderen eine Freude. Ich freue mich einfach; wenn ich Menschen die ich lieb habe eine Freude machen kann. Und das was ich ausgesucht habe ist so so schön. Darüber freue ich mich richtig.
Meine Süße jetzt schicke ich dir noch Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Mom du bist die allerliebste Mama und ich danke Gott soooooooooooo sehr, dass ich deine Tochter dein darf.
Hab dich soooooooooooo lieb mein großer Engel.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für deine Mama und deinen Papa und Paps Von Max Sealtiel am 27.04.2019 um 23:50 | melden

Für euch alle.....

Kerze flieder klein
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 27.04.2019 um 00:56 | melden

Mein lieber Engel heute war ein sehr stressiger Tag.
Heute Morgen kurz vor sechs rief Nadine an.
Rico bemerkte heute morgen bevor er in seine Firma fuhr das er seine Geldbörse wohl verloren hatte mit allen Karten. Kreditkarte, Bankkarten, Ausweis etc.
Nadine wollte schon die Kreditkarte sperren lassen, weil sie Angst hatte jemand findet sie und geht damit einkaufen.Bei der Kreditkarte braucht man ja keine Pin. Zum Glück war es ein ehrlicher Finder, der Ricos Geldbörse fand und gab sie im Fundbüro ab.
Gegen elf Uhr dann war Doris bei dir und Paps und Papa und hat euch zehn Sträuße Rosen gebracht, die ich vorher bestellt habe und zwei Kerzen brachte sie euch Engeln.
Bin froh, dass ich Doris habe. Sie macht für mich immer alles so schön. Dadurch Mama das wir 360 km jetzt entfernt wohnen von eurem Bettchen kann ich selbst ja nicht so oft kommen.
Doris macht es aber immer genau so, wie ich es wünsche und sie ist mit dem Herzen dabei.
Es beruhigt so sehr meine Seele das ich sie habe. Sid bringt euch dann die drei Wochen im Monat die Rosen; wenn ich nicht kann.
Und ich helfe Doris, indem sie sich ihre Rente aufbessert und ich mache das gerne, weil Doris eine ganz Liebe ist.
Ich werde mein Leben lang liebe Mama dir und Paps meine wöchentlichen Rosen bringen, da hält mich keine Entfernung von ab. Ich bekomme immer alles organisiert, weil es mir am wichtigsten ist, dass bei dir und Paps immer alles wunderschön ist.
Ich weiß ich hole zu viel, weil ich sich zusätzlich immer ganz viele andere Dinge hole aber für mich ist es das schönste meinen Engelchen schöne Dinge zu holen.
Gestern habe ich zwei gaaaaaaanz große Engel geholt aber das hatte ich dir ja geschrieben aber die kommen mit einer Spedition.
Mami dann geht es Gab nicht gut. Sie hat wieder so Schmerzen.
Du weißt, dass Gabi wie eine Schwester für mich ist und das ist sie auch. Ich habe sie einfach so sehr lieb. Sie ist immer für mich da und ich für sie.
Gabi könnte haargenau vom Alter meine große Schwester sein. Sie ist im gleichen Jahr geboren wie Marion und sogar im Mai, nur drei Tage vor Marion.
Ich glaube wirklich Mama das du mir Gabi geschickt hast. Endlich habe ich die Schwester die ich mir immer wünschte. Du meine liebe Mama hast es vom Himmel aus gesehen und es gemacht das wir uns kennengelernt haben. Danke Mom.
Momentan geht es Gabi schlecht, sie hat so Schmerzen und dann steht nächste Woche der Termin ihr bevor.
Ich würde ihr sofort ohne mit der Wimper zu zucken ihre Schmerzen für einige Zeit abnehmen aber leider geht es nicht. Du weißt ich würde es sofort tun.
Mama mache bitte bitte das Gabis Schmerzen morgen besser sind.
Ich mache mir jeden Tag so Sorgen um sie denn wenn sie Schmerzen hat, habe ich sie auch, weil es mir so unendlich leid tut.
Ich habe Gabi vom Herzen her so lieb und du weißt, wenn ich jemanden so lieb habe, mache ich alles für diesen Menschen.
Ich wünsche mir so so sehr, dass sie bald wieder ganz gesund ist.
Ich mache mir täglich so Sorgen um sie. Bald muss sie ins KH. Mama mache bitte das alles im KH so, wie Gabi und ich es uns vorstellen. Ich habe so Angst um.sie. Ich möchte einfach, dass sie keine Schmerzen mehr hat und dann ganz schnell wieder ganz gesund ist.
Mir liegt so sehr viel am Herzen das es Gabi gut geht.
Momentan grübel und grübel ich, wie ich ihr die Schmerzen erträglicher machen kann.
Nächte Woche ist der Termin und ich hoffe das Gabi dann ganz schnell wieder gesund ist.
Durch die ganzen Sorgen machen habe ich dauernd Kopfschmerzen und natürlich auch dadurch, dass mein Hormonhaushalt so extrem.verrückt spielt.
Schilddrüsenunterfunktion wurde festgestellt aber meine Schilddrüse arbeitet noch etwas aber er meinte in drei Monaten müsste ich wohl dafür was einnehmen aber auch alle anderen Hormone spielen verrückt. Jetzt untersucht ein Labor meinen ganzen Hormonhaushalt. Das macht ja kein Arzt mehr, sondern man muss sich als Labor wenden. Ich lasse gleich alle Hormone testen. Das Paket vom Labor habe ich schon bekommen und werde es am WE machen und dann wieder zum.Labor schicken.
Blutwerte sind alle bei mir mehr als gut.
Chloresterin sind einmalige Werte obwohl ich so viel Süßes esse aber das hatte ich dir ja schon einmal geschrieben.
Werner war heute schon um fünf hier, weil Freitags arbeiten sie immer nur bis drei und das ist auch gut so aber es gefällt ihm in Ricos Firma so so gut.
Werner schläft aber längst, holt am WE immer den Schlaf nach und das kann er ja auch. Die Woche ist immer hart genug für ihn.

So mein geliebter Engel jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht.
Ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Du bist meine große Liebe mein geliebter Engel.
Du und Nadine seit meine große Liebe.

Morgen fliegt unser Schatz nach MALLORCA.
Dort sind sie wie immer in einem 5 Sterne Hotel.
Den Mai dann ist Nadine sozusagen nur im Urlaub und ab Juni bis Dezember sind noch so so viele Reisen geplant in die gigantischten Länder, natürlich ist die USA auch wieder dabei.
Mom ich bin so so stolz auf mein Kind und ich weiß wie stolz du und Paps bist.
Ihr habt immer gesagt das Nadine ein Wunderkind ist und das sie alles in ihrem Leben schafft und so ist es auch.
Hab dich sooooooooooo lieb Mom.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze flieder viereckig
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 27.04.2019 um 00:00 | melden

Für euch alle

Kerze hellgrün kreuz
Gute Nacht euch Engel Von Max Sealtiel am 26.04.2019 um 00:23 | melden

Gute Nacht euch....

Kerze rost lang
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 25.04.2019 um 23:45 | melden

Mama
täglich fließen,viele Tränen, eine Lücke, riesengroß. Herz in Aufruhr,tiefes Sehnen Trauer läßt mich nicht mehr los.
Täglich trage ich diese starke Trauer in mir, Mom, mein geliebter Schatz weil ich dich jeden Tag so, so sehr vermiss.

Zeilen von dir liebe Mama für mich.....

Mein geliebtes Kind weine nicht, weil sonst mein großes Herz zerbricht.
Mom aber ich muss immer weinen, weil ich dich jeden Tag so sehr vermiss.
In jeder Sekunde bin ich bei dir, werd immer da sein, glaube mir.
Ich weiß mein Engelchen du bist mir immer ganz nah aber es tut so sehr weh dich nicht zu sehn.
Der Tod mein Kind kann uns niemals trennen,denn es gibt keinen Tod..... lass einfach eine Kerze brennen. So hell wie das Licht vom Kerzenschein, so hell werd ich dein Stern und immer dein Schutzengel sein.
Ich werd immer über dich wachen, mit dir weinen mit dir lachen.
Niemals wirst du ohne mich sein auch im Wind,in der Nacht,im Sonnenschein, immer werde ich bei dur sein.
Wann immer du mich suchst du wirst mich finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen überwinden.
Ich werde dich streicheln dabei hilft mir der Wind, durch deine große Liebe bleib ich immer deine geliebte Mom.
Auch wenn uns auf Erden keine Zeit mehr blieb, ich warte hier im Himmel und hab dich ganz, ganz doll lieb.
Du bist doch das liebste Kind was ich hab und glaube mir ich lasse dich niemals allein.
Mama mein geliebter Engel mein, ich weiß ja du lässt mich niemals allein aber Mama es tut so weh im Herzen das ich dich nicht seh.
Es zerreißt mich innerlich, diese Sehnsucht, dieser Schmerz.
Es tut so weh das ich dich nicht mehr sehe hier bei mir auf der Erd.
Ich weiß ja Mom du gehst jeden Schritt mit mir aber dich nicht sehen zu können, dich nicht umarmen zu können tut meinem Herzen so weh.
Mom wir beide sind immer eins aber ohne dich hier auf Erden fühle ich mich nur noch halb.
Eine Hälfte meines Herzens Mom ist bei dir im Himmel. Ohne dich Mom ist alles so leer und mein Herz will nur eins dich zurück haben meine geliebte Mom.
Ach Mama liebste Mama mein, könnte ich nicht ab und zu bei dir im Himmel sein.
Du fehlst meinem Herzen so so sehr und dieses Sehnsucht sie tut jeden Tag so so weh.
Mein Kind ich sehe deine Sehnsucht, ich sehe deine traurigen Augen, ich sehe, wie sehr du mich vermisst. Ich würde dir so gerne sagen das ich doch immer ganz nah bin bei dir.
Du bist nie alleine, niemals mein Kind, denn gerade dich lasse ich niemals alleine.
Wir beide sind doch EINS und dieses Wort es sagt es dir schon, du und ich wir sind immer zusammen bei Tag und bei Nacht.
Mein Kind leider kannst du mich nicht sehn und das tut auch meinem Herzen so weh.
So oft versuche ich dich zu trösten denn ich sehe deine starke Trauer, deine Sehnsucht. Ich sehe wie verzweifelt du bist und das tut mir so weh.
Ich möchte dir so gerne zeigen das ich da bin.
Ich möchte dich trösten, dich in meinen Armen halten.
Mama oh liebste Mama mein, warum kann ich nicht ab und zu in den Himmel kommen um bei dir zu sein. Mama jetzt kullern mir wieder die Tränen runter, weil ich dich so so sehr vermiss.
Ich möchte doch nur eins dich wieder bei mir haben, denn ohne dich bin ich nur noch halb.
Mama, Mama ich vermisse dich so.
Ohne dich es zerreißt mich.
Mein geliebtes Kind so glaube mir, wir beide sind immer eins und ich gehe wirklich jeden Schritt mit dir. Schau hoch zum Himmel, denn ich sehe Dich!!! Ich sehe dich immer, weil ich dir immer ganz nah bin. Unsere Herzen und unsere Seele ist immer EINS.
So oft mein Kind sage ich dir ich liebe dich so so so sehr.
Wir beide mein Kind wir gehören für immer zusammen, wir sind EINS und eines Tages bist du wieder bei mir und dann halte ich dich und wische all deine Tränen fort und dann mein Kind ist deine Seele wieder heil, weil du dann bei mir bist mein Kind.

Mami meine geliebte Mama ich stelle mir gerade vor, wie ich in deine liebevollen Arme laufe. Mama ich habe dich soooooooooooooooo lieb, so unendlich doll lieb.

Mama kommst du bitte heute Nacht wieder im Traum zu mir. Mama ich brauche dich soooooooooooooooo.
Danke Mom.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Von Petra Wolf am 25.04.2019 um 22:49 | melden

Guten Abend, gut Nacht!
Mit Rosen bedacht,
Mit Näglein besteckt
Schlupf unter die Deck.
Morgen früh, wenn Gott will,
Wirst du wieder geweckt,
Morgen früh, wenn Gott will,
Wirst du wieder geweckt.
Guten Abend, gut Nacht!
Von Englein bewacht,
Sie zeigen im Traum
Dir Christkindleins Baum.
Schlaf nun selig und süß,
Schau im Traum s Paradies.
Schlaf nun selig und süß,
Schau im Traum s Paradies.

Kerze grau-braun rund
Meine süße liebevolle Engelsprinzessin Von Kerstin am 25.04.2019 um 01:00 | melden

Mami ich vermisse dich so so unendlich doll.
Jetzt bist du schon 5 Jahre und 11 Monate und 1 Woche und einen Tag im Himmel.
Ich frage mich, wie ich die Zeit ohne dich geschafft habe, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass ich dich jeden Tag so unendlich doll vermisse und so wird es bleiben, so lange ich lebe.
Als du gingst, dachte ich jetzt sterbe ich auch und irgendwie ist es auch so.
Ich fühle mich so leer ohne dich.
Wir BEIDE sind immer EINS und werden immer EINS sein. Du konntest nie ohne mich und ich nie ohne dich.
Wir BEIDE sind einfach EINS.
Ach Mami könnte ich dich doch nur einmal im Himmel sehen......Du fehlst mir so so sehr.
Diese so so starke mütterliche Liebe mit der du mich immer überschüttet hast fehlt mir so sehr und deine liebe Fürsorge.
Du hast gerade immer um mich dich so sehr gesorgt.
Mama eine Hälfte meines Herzens ist immer, immer bei dir. Ich habe dich sososososo lieb mein Schatz.
Mom, jetzt habe ich zwei so wunderschöne Engel für dich und Paps gefunden und das freut mich so.
Einer ist 70 cm gross und der andere 53 cm gross. Ich finde beide so lieblich schön.
Mama das ist mir die größte Freude, dir und Paps eine Freude zu bereiten.
Mama kannst du heute Nacht bitte wieder zu mir kommen, ich brauche dich so so sehr. Danke mein Herzblatt.
Ich danke Gott so sehr, dass du meine Mama bist.
Du bist die allerliebste Mama und ich liebe dich sooooooooooooo unendlich doll.
Schlaf gut mein geliebter, herzensguter Engel.

Mom und ich habe eine Bitte beschützte Gabi und mache das sie ganz schnell gesund wird.
Sie ist bei mir ganz tief im Herzen und ich möchte endlich das sie wieder ganz gesund ist.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Deine Mama Von Max Sealtiel am 24.04.2019 um 23:41 | melden

Wird sich für diese neue Engel die du ihr verschenken wird sicher erfreuen.....

Kerze flieder Engel
Mami mein Herz ich liebe dich soooooooooo sehr Von Kerstin am 24.04.2019 um 16:08 | melden

Meine Süße, wie jeden Tag sind meine Gedanken bei dir, ich vermisse dich so so sehr und werde doch immer bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Ich habe gerade einen wunderschönen antiken Engel für dich und Paps gesehen und werde ihn wohl für dich und Paps holen.
Er würde aber mit einer Spedition geliefert werden und ich überlege erst noch, ob ich ihn vielleicht gleich nach Lübeck schicken lasse.
Er schaut wunderschön aus.
Sind zwei Engel die sich eng umarmen und diese beiden Engel symbolisieren dann dich und Paps.
Meine Süße ich bin so froh das dein Engel wieder da ist und das Kronengesteck. Es beruhigt mich so so sehr.
Habe dich sooooooooooo lieb meine herzallerliebste Mama.

Deine Kleine in groooooooßer Liebe

Kerze lila geschwungen
Mama mein Herzblatt Von Kerstin am 23.04.2019 um 12:44 | melden

Mama ich bin so glücklich das dein großer Engel und dein Kronengesteck wieder da sind.
Es hat mich die letzten Tage so so sehr belastet.
Ich habe so viel geweint, weil es so war, als ob man mich und meine Seele verletzt hat.
Dieses Gefühl das jemand Fremdes bei meiner Mom war und dort was entwendet hat, tat so unendlich doll weh.
Eurer Bettchen ist das schönste und liebevolle Bettchen und dieses Gefühl da hat ein Fremder was gekommen schmerzte einfach so so sehr.
Der Friedhof wo du und Paps legt ist der schönste Friedhof in Lübeck und ich konnte mir nicht vorstellen das dort was entwendet wurde.
Vielleicht hat sie Gärtnerei deinen Engel hinter den Stein gestellt, was ich schätze und deshalb etwas beruhigt bin und der Engel und das Gesteck sind ja Gott sei Dank wieder da.
Mama aber es fehlen auch drei Blumensträuße......
Und die Bepflanzung wurde erst Samstag gemacht und Donnerstag fehlten sie.
Das macht mich alles so verrückt.
Mom ich msehe dein und Paps Bettchen immer wunderschön, bringe euch die schönsten Dinge und dann passiert so etwas.
Ich hoffe es passiert nie wieder aber ich habe vorgesorgt und wenn ich einen Fremden bei dir sehr lernt derjenige mich kennen denn da sehe ich rot.
Mama ich liebe dich so so unendlich doll.
Werner ist heute in Potsdam, sie haben dort eine weitere Baustelle angenommen.
Ab nächst Woche aber wieder ganz normal in Berlin; nur die Mitarbeiter müssen in Potsdam angelernt werden.
Mom ich vermisse dich so so so so sehr.
Du bist meine grosse Liebe für immer und ewig, du und Nadine.
Hab dich sooooooooooo lieb.

Deine Kleine in grooooooooßer Liebe

Kerze rot lang
Freue mich sehr Von Max Sealtiel am 23.04.2019 um 00:14 | melden

Für dich dass diese schöne Gescheke für deine Mama wieder gefunden wurden.....

Kerze türkis dunkel viereckig
HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB MAMA Von Kerstin am 22.04.2019 um 14:54 | melden

Mama das extra große Ostergesteck ist traumhaft schön. Es steht rechts von deinem und Paps Bettchen und die Bepflanzung ist auch so so schön.
Ich freue mich so das alles wunderschön ist und das dein Engel und dein Kronengesteck wieder da sind. Das Kronengesteck lasse ich nächste Woche neu machen.
Ich liebe dich sooooooooooo sehr.
Gleich kommt unsere Süße.

HDGGGGGGGGGGGDL

DEINE KLEINE

Kerze lila geschwungen
MAAAAAAAAAAAAAMI Von Kerstin am 22.04.2019 um 14:48 | melden

Mami mein geliebter Engel.
Meine Seele ist wieder beruhigt denn dein Engel und dein Kronengrsteck sind wieder da, Doris hat es gefunden.
Ich schätze es war ein Versehen der Gärtnerei. Sie sollten die Bepflanzung bei dir machen und dein Kronengrsteck österlich.
Ich schätze ein Gärtner hat den Engel mit in die Gärtnerei genommen.
Die Bepflanzung sollte letzte Woche Mitte der Woche gemacht werden aber sie wurde erst Samstag gemacht. Ich habe es daran gesehen, dass vorne im Herz pinke Blumen sind und dein und Paps grosse Ostergesteck, was die Gärtnerei mir anfertigen sollte steht heute bei deinem Bettchen. Es schaut so so lieblich schön aus.
Dann standen die ganzen Laternen auf dem Weg weil wohl die Bepflanzung gmacht worden ist.
Doris die liebe fand den Engel und das Kronengesteck hinter dem Stein von Paps Eltern, wo es aber Donnerstag nicht war, also schätze ich die Teile waren in der Gärtnerei und es hat erst jetzt jemand bemerkt.
Ich hätte mir auch nicht vorstellen können das auf dem schönen Friedhof was gestohlen wird.
Mami ich war gar nicht mehr ich selbst, weil dieser Gedanke es könnte jemand auf deinem Bettchen gewesen sein machte mich verrückt.
Jetzt ist alles wieder da und das neue Ostergesteck sieht so so traumhaft schön aus.
Doris bekam die Laternen zuerst gar nicht aufs Grab, weil so so viele schöne Dinge dort stehen aber sie gar es geschafft. Werde Doris extra was Gutes tun dafür.
Mama gleich kommt unsere Schatz zu uns.
Ich musste es dir noch schnell schreiben.
Ich liebe dich so so so so unendlich doll mein Engelchen.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Oster Kerzen Von Max Sealtiel am 22.04.2019 um 00:25 | melden

Für deine Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Eine Kerze für Ostern Von Petra Wolf am 21.04.2019 um 22:37 | melden

Mein Herz wird Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen.
Und ich bin und ich werde,
bis in die andere Welt hinein, diejenige sein,
die dich ohne Grenzen liebt und
immer lieben wird...

Kerstin, dieses Osternlicht zünde ich für deine Mama und Papa von Herzen an...
Dir schicke ich von Herzen eine tröstende und liebevolle Umarmung...Ich hoffe das der Steinmetz diesen Engel genau nach deinen Vorstellungen entwirft, damit dein Herz und deine Seele wieder zur Ruhe kommt...
Viele liebe Grüße auch an Werner und Nadine...Pass auf dich auf...
In großer Verbundenheit mit lieben Gruß von Petra

Kerze gelb Rosenkreuz
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 21.04.2019 um 18:06 | melden

Noch einmal wünsche ich dir und Paps und Papa und Frank und all unsere Lieben im Himmel gesegnete Ostertage.
Für mich ist Ostern gelaufen. Ich muss immer daran denken, dass ein Fremder auf eurem Grab war und dort Dinge gestohlen hat. Dieser Gedanke das eine fremde Person auf eurem Grab war, versetzt mir so Stiche im Herzen.
Als es gestern dunkel wurde hatte ich wieder so Angst es könnte jemand da sein.
Bald sehe ich wer bei euch ist und dann bin ich erst beruhigt.
Mama der Friedhof ist der schönste Friedhof in Lübeck. Dort ist alles so harmonisch und abends wird abgeschlossen und ich frage mich wer tut so was böses und stiehlt Dinge auf dem Friedhof.
Gott müsste denjenigen sofort bestrafen.
Unmenschen sind das, die so etwas tun.

Morgen kommt Nadine und Rico, freue mich schon drauf.
Mami wärst du doch hier. Ich hätte dir so so viel zu erzählen. Ich weiß du siehst alles aber ich möchte dir einfach mein Herz ausschütteln. Dir sagen wie sehr ich dich vermisse und wir seeeeeehr ich dich liebe.
Du fehlst mir so so unendlich doll.
Ich hab dich soooooooooooo lieb Mom.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 21.04.2019 um 02:31 | melden

Mein Engelchen ich wünsche dir gesegnete Ostertage im Himmel meine Süße.
Nachher schreibe ich dir noch ganz viel.
Mami ich habe dich sososososo unendlich doll lieb.
Du bist meine große Liebe.
Du und Nadine seit für immer und ewig meine große Liebe.
Mein Engelchen ich vermisse dich so so so sehr.
Gestern musste ich so viel weinen, weil du mir so unendlich fehls.
Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage mein lieber Engel.
Nachher schreibe ich dir noch ganz viel mein Engel.

GESEGNETES OSTERFEST MEIN GELIEBTER ENGEL.

___________________$$$
__________________$___$$
_________________$______$$
________________$$$_______$
______$$$$______$_$________$
_____$$__$______$_$_________$
___$$_____$$____$__$_________$
__$_______$$$___$$_$$________$
_$________$__$$__$__$______$_$
$_________$___$__$___$_____$_$
$_________$___$$__$__$$___$$_$
$_________$____$$_$___$__$__$$
_$________$_____$$$___$$____$$
_$$$______$$_____$$_$$$$$$$$$$$
_$$$$$_____$$_____$$__________$$$$
__$$_$$____$$_$__________________$$$
____$$________$$___________________$$
______$$$__________$$$$$____________$
_________$$$______$$$$$$$___________$$
__________$_______$__$$$$$__________$$
__________$_______$__$$$$$$_________$$$
__________$_______$__$$$$$$____$$___$__$
__________$_______$$$$$$$$$___$$$__$$__$
__________$$$____________________$$$$$_$
__________$________________$$_____$$__$
__________$$_________________$$$$$__$$
____________$______________________$$
_____________$$$$____________$____$
_________________$________$$$$$$$$
__________________$$_$$$$$_______$$
_________________$__$$$$$$$________$$$
_________________$_________$_______$_$$
_________________$________$__$____$$$$$
__$$$$$$$$$____$$$____$$___$_$$$$$___$
_$$________$_$$___$$$$$$$$$$$___$__$$$
_$________$$__________$$_________$$$$
$________$$____________$$________$$$
$________$______________$________$$$
$_______$$______________$_______$$_$
_$______$_______________$______$$$$$$
_$$_____$_____________________$$$__$$$$
__$$$$$$$$____________$_$_$$$____$$$__$$
_________$$___________$$$__________$_$_$
_________$$$____________$$$_$$$$$$$$$$$
___________$$$$______$$___$$$$
______________$$$$____$______$
__________________$$$$$__$_$$
______________________$$$$$

ICH HABE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB.

Deine kleine Tochter in inniger und ewiger Liebe

Kerze flieder geschwungen
Am Karfreitag Von Max Sealtiel am 19.04.2019 um 23:52 | melden

Kerze für euch.....

Kerze rot Kreuz christlich
Mama Von Kerstin am 19.04.2019 um 00:28 | melden

Mama habe gerade lange mit Nadine tel.und wir schauten uns noch einmal die Bilder vom.Grab an.
Bin schon wieder nur am weinen.
Dadurch das so viele frische Rosensträuße auf eurem Grab stehen und ich so fixiert auf dein Engelsgesteck war, bemerkte ich nicht, dass noch drei künstliche Sträuße entwendet wurden.
Also nicht nur das Engelsgesteck und der grosse Engel, sondern noch weitere drei künstliche Sträuße.
Das versetzt mir gerade so Stiche im Herzen, dass jemand über längere Zeit sich an eurem Bettchen zu schaffen gemacht hat.
Ich muss nur weinen.
Dieses Gefühl ein Fremder war an deinem Grab und hat da die Sachen gestohlen macht mich verrückt.
Mache bitte das diese Person sofort eine Strafe bekommt.
So ein böser Mensch, der von Friedhöfen was stiehlt sollte sofort was passieren. Ein Blitz soll den treffen oder die Hände abfaulen.
Was mir komisch ist.....auf dem Friedhof wird sozusagen nie was gestohlen. Es ist der schönste Friedhof in Lübeck.
Mama wer tut so etwas?
Du weißt wer es war.
Ich bin total fertig und weine.
Das sind doch Unmenschen, die von Friedhöfen was stehlen, miese anstandslose Menschen sind das.
Ich werde jetzt eine Kamera aufstellen und Gnade Gott wenn ich die Person erwische.

Mom ich liebe dich soooooooooooo sehr.

Deine Kleine in in inniger und ewiger Liebe

Kerze rot lang
Tut mir so leid Von Max Sealtiel am 19.04.2019 um 00:25 | melden

Was heute im Friedhof passiert ist.....
Umarme dich....

Kerze rost rund
Mama mein Herzblatt Von Kerstin am 18.04.2019 um 21:01 | melden

Mami wie nah Freud und Leid beieinander sein kann.
Heute Morgen ist was schreckliches passiert. Ich hörte gar nicht mehr auf zu weinen.
Die Gärtnerei hatte deine Bepflanzung bei eurem Bettchen gemacht und dann wollten sie noch dein Engelskronengeseck osterlich machen. Ich freute mich schon darauf; dass alles wieder wunderschön dann bei euch ist.
Dann sagte mir die Gärtnerei das jemand dein Engelskronengesteck und die beiden großen Engel die das Gesteck halten es jemand einfach entwendet hat.
Ich hörte gar nicht mehr auf zu weinen.
Warum gibt es so böse Menschen, die so etwas tun?????? Der liebe Gott müsste doch solche Menschen die was vom Friedhof stehlen sofort bestrafen.
Dein Engelsgesteck und die Engel die es halten bedeuten mir so sehr viel und nun hat jemand sie gestohlen. Ich weiß, man sollte niemanden etwas schlechtes wünschen aber dieser Person, die von deinem Grab was gestohlen hat, wünsche ich sonst was.
Mami die Engel, die dein Gesteck hielten sollen doch immer Nadine und mich symbolisieren das wir dein Engelsgesteck halten und nun hat jemand die Engel und dein Gesteck gestohlen.
Mir liefen Stunden die Tränen weil ich kann nicht begreifen wie Menschen so etwas schlimmes tun können.
Nadine, Gabi und ich haben dann im Internet nach diesem doppelten Engel gesucht aber es gibt ihn nicht mehr. Ich bin einfach nur unendlich traurig.
Dann fiel mir ein ich könnte einen Steinmetz fragen, ob er mir haargenau die Engel nachmachen kann und das tat ich. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung aber ein Steinmetz kann es ja.
Mami bitte drücke mit die Daumen das er es kann.
Das Engelsgesteck lasse ich neu machen mit Krone.
Mami das ist alles so traurig und ich frage mich, wer tut so etwas.
Ich bin erst wieder beruhigt, wenn du dein Engelsgesteck wieder hast.
Der Blumenladen macht mir jetzt extra noch ein osterliches Gesteck für dich.
Dann bekamst du heute neue frische gaaaaaanz viele Rosen und zwei Ostersträuße mit pastellfarbenen Ostereier.
Mom ich bin immer noch so traurig wegen deinem Engelsgesteck und dem schönen Zweierengel.
Das tut mir so im Herzen weh. Es war, als ob mir jemand ins Herz haut. Ich hoffe, dass dieser Mensch, der dir das Gesteck und den Engel gestohlen hat von Gott sofort eine Strafe bekommt.
Mama weißt du, was ich merkwürdig finde......Warum gerade das Engelskronengesteck......
Der Friedhof ist der schönste Friedhof in Lübeck und da kommt nie was weg......
Das ist alles so komisch. Du weißt wer es war.
Nadine und Gabi waren so lieb, haben mit nach Engeln geschaut. Habe sie beide so lieb.

Dann heute Abend hatte ich eine Freude.
Veronika eine Freundin schickte mir ein Paket.
Mom für dich und Paps und für Papa je eine wunderschöne große Kerze im Glas mit biblischen Motiven, die ich den ganzen Ostern über brennen lasse.
Dann hatte sie mir vier so so süße Engelchen in weiß mit rosa reingetan, die sind so lieblich und schön und die stelle ich gleich auf deinen Tisch mein Schatz und dann war da noch ein Engel drin, ein ganz schöner und ein Schokahase und eine so liebe Karte mit so lieben Zeilen. Dann musste ich vor Rührung weinen und das meinte ich mit, wie dicht beeinander Leid und Freude ist. Veronika ist auch so eine Liebe.
So mein Engelchen nun schicke ich dir noch Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Mami mache bitte das der Steinmetz den Engel nachmachen kann.
HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOO LIEB MAMA UND VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOO.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für deine Mama Engel Von Max Sealtiel am 17.04.2019 um 23:52 | melden

Und deine Papa und Paps Engel

Kerze türkis dunkel viereckig
Guiuuute Nacht meine liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 17.04.2019 um 00:52 | melden

Gute Nacht meine herzallerliebste Mom.
Schlaf schön mein Engelchen.
Ich habe dich sososososo unendlich doll lieb.
Du bist ich und ich bin du, wir beide sind immer EINS.
DU BIST MEIN GROßER ENGEL DER IMMER ÜBER MICH WACHT.

Deine Kleine in großer Liebe
Mom ich liebe dich so sehr, dass ich für dich mein Leben gegeben hätte.

Kerze lila Teddy
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 17.04.2019 um 00:11 | melden

Mama Papa und Paps

Kerze türkis dunkel viereckig
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 16.04.2019 um 00:41 | melden

Mein lieber Engel ich wünsche dir eine gute Nacht meine Süße.
Diese Woche haben wir die Karwoche und Sonntag ist Ostern, die Auferstehung Jesu.
Durch Jesus leben wir weiter.
Du lebst weiter im Himmel mein Engel, kannst aber gleichzeitig überall sein und ich weiß mein Engelchen das du immer bei Nadine und mir bist.
Ich weiß meine Süße das es dir gut geht und das Paps bei dir ist, deine so so große Liebe und auch Papa und Frank und Oma Alwine und Oma Minna und Opa Erwin und Opa Hans und Paps Eltern und Großeltern sind bei dir mein Engel und alle schenken dir all ihre Liebe.
Mom aber mir hier auf Erden fehlst du so so sehr.
Ich weiß, ich werde dich eines Tages wieder in meine Arme schließen können und dann kann uns keiner mehr trennen. Mama wir BEIDE sind IMMER EINS.
MOM ich wünsche dir eine gute Nacht mein Engel.
Gestern musste ich sehr viel weinen, es wurde gefühlsmäßig alles zu viel für mich und mein größter Wunsch war bei dir zu sein, in deinen liebevollen Armen zu liegen.
Mom du fehlst mir so so so so sehr.
Mama eine Bitte hätte ich noch, helfe bitte Gabi weiter und mache, dass sie keine Schmerzen mehr hat und dann ganz schnell gesund wird. Mir liegt es so so sehr am Herzen, dass Gabi ganz schnell wieder gesund ist.
Danke Mom.
So nun schicke ich dir noch Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
MOM ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Meine Engelsprinzessin

("v")__$$$$$__$$$$__$$$$
_‘v‘__$$___$$__$$____$$
$$_$$________$$$$$$$$
$$__$$___$$__$$____$$
$$___$$$$$__$$$$__$$$$

$$____("v")_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$
$$_____‘v‘__$$_____$$___$$_$$
$$_____$$_$$$$___$$$$$$__$$$$
$$_____$$_$$_____$$___$$_$$
$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$

$$$$$$__("v")__$$$$$____$$____$$
$$___$$__‘v‘___$$___$$__$$____$$
$$___$$__$$__$$_______ $$$$$$$$
$$___$$__$$__$$___$$__ $$____$$
$$$$$$___$$__$$$$$$___ $$____$$

MOM DU BIST DER ALLERGRÖßTE UND LIEBSTE ENGEL IM HIMMEL, MEINE LIEBEVOLLE ENGELSPRINZESSIN.

__________________________________s$
__________________________________$$
_________________________________$$$s___s
________________________________s$$$s_$$$
________________________________$_s$$$s_$
______________________________s$s_s$$ss$$s
_____________________________$$s__$$s__s$s
___________________________s$$$________s$__s
__________________________$$$_$________$$s$s
________________________s$$__s$_s$s___ss$$hs
__________ssssss_______$$____s$$$s$___$s_ss$
_______$$$$$s$$$s$$s__ss_____$s_ss$___s__sss
_____$$$s$s$$$$$s$$$$$$______s$__s$______ss$
____$$s$s$s$s__s$s$s$$$$_______s$$s$s__s$$$$
____$$s$$___s__ss_s$$$s$$s____$$sss$s_$se$_s
____$s$ss$ss$$ss_ss$sss$s$_______s$$__$_ss$$
____$$s_$$$$$$$$$$s_s$$$$$s____sss$_____s$$
____s$$$s_s$$$__$$s_s$$s$$____$s$$____ssi$
______ss$$$___$$_$$__s$$$s______ss$_ss_$$_s
_________$____$$s$$$$$$$________$_$_ss_$_$$
_$$_$$___s$s__$$$$$s$$s_____$s$s$$s__s$k$s
_$$$$$______ss$$s____s________s$s_s_$$$s$s
__$$$_______$s$$_s$$s$$_s$s__ss$_s_$$
___$_______s$__$$s_s$s$$_$$s$$$___ss$s
s$$$$$$$ss$$$$__$ss____$s$$_ss$____$_s$
$$____$ss$$s_$$__sss___$_$____s$$$h$s$$s
_s$$$$$$_s_$___$s_s$_s__$$_s__ss$sssss
____s$__$_ss__$$__s$_ssssss$_s$$
____s$__$s_$__$$___$$s_s$_$$$s$
____$$__ss_$__$$$___s$s$$$__ss$
_____s$_$s_$_s$s$s___s$s$$
______s$$__$$ss$_$_______$s
_______$s___$_$$_s________$
_______$$____s$_s_$_______$$
________$s__$s$_$_$________$
_________$$$$_s_ss_$_______$$
__________s$s_$_ss_$________$
___________$_ss__$_s$_______$$
__________$$_ss__$__$________$
_________s$__s___$__$$_______$$
_________$s__$___ss__$________$s
________$$___$___$s__s$_______s$
_______s$___ss___ss___$s_______$s
______s$____ss____$____$________$
_____s$_____$_____$____$$_______$$
____$$s____$s_____$_____$$_______$
__s$$__$s__$$s____$s_____$________$
_$$s____$_$__$$___ss_____s$_______s$
___$$$___$$s__s$s_ss______s$________$s
_____s$$$$s$$s_s$_ss___ssss$$___ss$s$$$
_______s$___s$s__s$$$ssss___s$$ssss___s$$
______________$$__$_______ss_s$_________$$
_______________s$$s$$$ss$ss$$s$$sss$s$$$$s

GUTE NACHT MEIN GELIEBTER ENGEL.

ICH HABE DICH SOSOSOSOSOSO LIEB.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze creme Rosenkreuz
Für deine Liebendie erste Von Max Sealtiel am 15.04.2019 um 23:55 | melden

Kerze dieser Karwoche

Kerze türkis dunkel viereckig
Tut mir leid Von Max Sealtiel am 14.04.2019 um 23:19 | melden

Dass heute und diese Tage nicht einfacher für dich waren.......

Kerze rot lang
Mom mein geliebter Engel du fehlst mir so sehr Von Kerstin am 14.04.2019 um 16:57 | melden

Mama heute drehen meine Gefühle durch.
Am liebsten möchte ich bei dir sein.
Mom ich möchte dich wieder bei mir haben, ich kann nicht mehr ohne dich.
Ich möchte mit dir reden dir alles sagen, einfach bei dir sein.
Ich möchte das du mich in deinen Armen hältst.
Wenn du bei mir wärst, wäre alles gut.
Es tut so weh ohne dich mein Engel.
Du warst immer da, hast mich immer verstanden, dir konnte ich alles, wirklich alles erzählen.
Oh Gott wie sehr wünsche ich mir, du wärst jetzt bei mir.
Eine liebe Freundin hat mir eben so liebe Zeilen über Wahtsapp geschickt und mir deinen Leuchtstrahl geschickt, es war so lieb aber Millionen Strahlen und Millionen Bitten von mir bringen dich nicht zurück zu mir.
Mama kannst du nicht kurz kommen. Wenigstens so innerlich das ich doch spüre, es gibt mir dann Kraft, die ich heute ganz und gar verloren habe.
Mein Kopf dröhnt schon so sehr vom weinen.
Ich möchte meine heile Welt zurück und die bekomme ich nur, wenn du wieder bei mir bist.
Ich habe dich sosososo lieb mein Engelchen.

Deine Kleine in inniger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für deine Lieben Von Max Sealtiel am 14.04.2019 um 00:24 | melden

Für euch alle

Kerze blau rund
Für deinen Engel Von Petra Wolf am 13.04.2019 um 22:24 | melden

Ich zünde für Deine Mama ein helles Lichtlein zum Wochenende an. Ich wünsche Dir einen schönen und geruhsamen Sonntag und einen guten Start in die Karwoche.
Ostern ist das Fest der Auferstehung. Es wäre schön, wenn unsere Lieben wieder zu uns zurückkämen. Sie sind jedoch bei uns als unsere Beschützer und begleiten uns❤❤❤

In großer Verbundenheit und lieben Grüßen Petra

Kerze rosa klein
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 13.04.2019 um 01:01 | melden

Gute Nacht meine herzensgute, allerliebste Mama.
Ich liebe dich soooooooooooooo unendlich doll.
Mom jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde vemisse ich dich so sehr und werde dich bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Schlaf gut mein Engelchen.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Hab einen schönen Tag im Himmel mein großer Engel Von Kerstin am 12.04.2019 um 10:50 | melden

Mom ich habe dich so so unendlich lieb.
Mein Herz es ist immer bei dir.
Mama du fehlst mir so sehr.
Ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.

In groooooßer Liebe dein zweites ICH, denn wir beide MOM sind immer EINS

Kerze lila geschwungen
Guuuuute Nacht mein geliebter Engel Von Kerstin am 12.04.2019 um 00:15 | melden

Gute Nacht mein Engelchen.
Hab dich sooooooooo lieb.

Deine Kleine

Kerze rosa klein
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 12.04.2019 um 00:14 | melden

Mami mein geliebter Schatz ich bin gerade wieder so so stolz auf unseren lieben Schatz.
Nadine bekommt so sehr viele Aufträge und heute Abend rissen sich die Fotografen wieder so sehr Fotos von ihr zu machen.
Sie wird immer immer bekannter,sogar in den USA kennen sie Nadine schon und sie bekommt von dort auch Aufträge. Ich bin so eine stolze Mama und ich weiß mein Engelchen, wie überstolz du bist.
Nadine schafft alles, was sie sich vornimmt.
Dieses Jahr bekommt sie alle Reisen gar nicht gelegt, weil es so sehr viele sind und das Jahr ja nur 12 Monate hat.
Amerika ist natürlich wieder geplant und Hawai, Samoa, Cook Inseln, Mykonos und die Bahamas, Italien, Monaco, Frankreich, Hongkong und China, Island umd viele viele mehr. Bald hat sie die ganze Welt gesehen.
Gestern sagte ich zu Nadine, dass sie bestimmt zig Mal die Welt umreisen wird.
Ich bin so so stolz Mami.
Dann ist dieses Jahr so sehr viel geplant, es ist wirklich der Wahnsinn . Ich freue mich so für unsen Schatz. Mami Nadine ist deine Lieblingsenkelin und ich weiß, wie du dich vom Himmel aus freust. Schon immer war Paps, Nadine und ich die Menschen, die du am meisten liebst.
Mama ich würde dir so so gerne alles erzählen. Nadines Traum ist wahr geworden und er wird immer größer. Das hast du und Paps immer vorausgesagt. Ihr beide habt immer gesagt das Nadine alles schaffen wird, was sie sich vornimmt, weil sie so intelligent ist. Nadine besuchte zb nie Nachhilfe, sei es in der Schule oder in der Uni, ihr flog immer alles zu und Paps sagte immer das ist Intelligenz. Wie Recht er hatte uns weißt du noch Mom, was Paps noch sagte.....
Mom ich bin so so stolz auf mein Kind und weiß, wie stolz du und Paps seit.
Mama ich vermisse dich so, so sehr mein Engelchen.
Hab dich sooooooooooo lieb.

Mom ich vermisse dich sooooooooo sehr.

Schlaf gut mein Engelchen.
Mami hilf bitte Gabi mit Anni zusammen.
Danke Mom.
Gabi ist wie eine Schwester für mich und ich möchte das es ihr immer gut geht.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze gelb Rosenkreuz
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 12.04.2019 um 00:07 | melden

Für euch alle

Kerze türkis dunkel viereckig
Ein stiller Gruß Von Petra Wolf am 11.04.2019 um 20:54 | melden

Gegen die Schmerzen der Seele
gibt es nur zwei Heilmittel:
Hoffnung und Geduld.

Pythagoras

Hoffnung auf das Wiedersehen und Geduld das die Sehnsucht auszuhalten ist...

Liebe Kerstin,
mit der heutigen Kerze schicke ich Deiner Mom und deinen Paps und Vater liebe herzliche Grüße zum Palmsonntag...ein Herz voller Sonnenschein und Freude mit deinem Mann

Kerze hellgrün geschwungen
MAMA ICH VERMISSE DICH SOOOOOOO Von Kerstin am 11.04.2019 um 19:21 | melden

Ein Gesicht für dich mein geliebter Engel.

Eine Mutter noch zu haben, 
ist die größte Seligkeit, 
doch ein Mutterherz begraben, 
ist das allerschwerste Leid. 
Trägst du hart, was Gott gesendet, 
wenn ein Mutterauge bricht, 
denk, dass alles stirbt und endet, 
nur die Mutterliebe nicht.
Fast sechs Jahre sind vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
doch aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die,die wirklich LIEBEN
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren
ganz oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben
was wir verloren haben.
Nacht, die mich umfängt,
darf ich in deine Arme fallen,
und du, der nichts als Liebe denkt,
wachst über mir, wachst über allen.
Du birgst mich in der Finsternis. 
Dein Wort bleibt noch im Tod gewiss.

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft jeden Tag so, so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Es verrinnen Stunden und Sekunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Ich weiß mein Engel ich muss noch bleiben hier auf der Erd, denn hier sind Menschen die mich so sehr brauchen und lieben.
Die Hälfte meine Herzens Mom ist immer bei dir Mom und die andere Hälfte Hälfte hier bei meinen Lieben daheim.

Maaaaaaaaama ich vermisse dich sooooooooo.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE

Kerze rosa Teddy
In liebe Erinnerung Von Max Sealtiel am 11.04.2019 um 00:17 | melden

An euch alle

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Deine Mama ist eure Schutzengel Von Max Sealtiel am 10.04.2019 um 00:19 | melden

Und wird immer auf euch aufpassen.....

Kerze türkis dunkel Engel
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 09.04.2019 um 23:12 | melden

Schlaf gut mein süßer Engel.
Mom ich habe dich soooooooo unendlich lieb und vermisse dich soooooooo sehr.
Mom ich möchte so gerne dich einmal sehen,du fehlst mir so so sehr.
Mom kannst du heute wieder im Traum zu mit kommen, ich brauche dich so.
Im Traum bist du wieder bei mir, da habe ich dich für kurze Zeit wieder.
Ich vermisse dich so arg.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE MAMI Von Kerstin am 09.04.2019 um 00:47 | melden

Mein Engel, meine herzallerliebste Mama, mein größter Engel ich DANKE dir von ganzem Herzen, dass du deine Lieblingsenkelin heute so, so sehr beschützt hast. Mein Herz pocht immer noch wie verrückt.
Unser Schatz war heute auf einer Veranstaltung.
Dieses Mal sind sie mit ihrem Auto gefahren, Rico fuhr.
Es war auf der Rückfahrt.
Rico wollte links abbiegen auf dem Kuhdamm.
Von der anderen Seite kam ein Wagen mit ca 80 km/h angefahren, der aber eigentlich rot hatte.
Dieser Wagen fuhr über rot und wäre, wenn du mein geliebter Engel nicht so aufgepasst hättest mit 80 km/h in die Beifahrerseite von unserem Schatz reingefahren. Mama und Nadine saß auf der Beifahrerseite.
Paar Zentimeter vor dem Auto von Nadine bremste dieser ab und Rico lenkte schnell anders herum, so dass nichts passierte. Gott sei Dank mein lieber Engel hast du unseren Schatz beschützt.
Nadine rief mich sofort an und sagte Mama, Oma hat mich beschützt.
Mama ich danke danke danke dir von ganzem Herzen.
Du hast unseren Schatz beschützt.
Oh Mama ich danke dir so, so sehr.
Ewig werde ich dir dafür danken.
Mir sitzt der Schreck immer noch in den Knochen.
Du weißt, dass Nadine mein Leben ist und du liebst Nadine auch über alles und deshalb weiß ich, du bist immer bei ihr und beschützt sie und dafür mein Engelchen danke ich dir ewig.
Mama ich danke dir so so sehr.
Ich habe dich soooooooooooooo unendlich lieb mein Engelchen.
Du bist immer unser großer Schutzengel und ich weiß; du bist immer bei Nadine und bei mir, DANKE MOM.

MEINE SÜßE ICH LIEBE DICH SOOOOOOO SEHR.

Mein Schwindel ist jetzt ein wenig besser aber heute am Tag war es ganz schlimm. Nimm aber jetzt was dagegen ein.

Mein Engelchen ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.

Mami ich habe die allerliebste Mama und es ehrt mich so so sehr deine Tochter zu sein.
Ich danke dem lieben Gott das ich dein Kind sein darf.

Mein Engelchen ich wünsche dir eine guuuuuute Nacht. Schlaf schön meine Süße und vielleicht treffen wir uns ja wieder in meinem Traum.
HAB DICH SOOOOOOOO LIEB NEIN ENGEL.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für deine Lieben Von Max Sealtiel am 09.04.2019 um 00:17 | melden

Für sie....

Kerze lila rund
Ein kleines stilles Gedicht Von Petra Wolf am 08.04.2019 um 19:57 | melden

Das Herz will es nicht verstehen, Mutter, wieso musstest du schon gehen? Der Verstand kann es nicht bergreifen, das Leben ist zu Ende, es ist zum Verzweifeln. Die Liebe bleibt für die Ewigkeit, begrenzt auf Erden ist unsere Zeit.

Wie kannst du fort sein, wenn ich doch immer deine Liebe spüre? Wie kannst du fort sein, wenn ich noch immer dein Lachen höre? Wie kannst du fort sein, wenn ich noch immer dein Gesicht vor mir sehe?
Ich vermisse dich, meine liebe Mama.

Liebe Kerstin,
Mit Freude zünde ich deiner Mama heute wieder ein Lichtlein an...Das Gedicht drückt aus was Du und Ich empfinden und fühlen...
Ich schicke Dir aus der Ferne eine Handvoll Zaubersterne...
Bleib gesund und pass auf dich auf ❤❤❤

In großer Verbundenheit und viele liebe Grüße Petra

Kerze grau-braun rund
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 07.04.2019 um 21:57 | melden

Gute Nacht herzallerliebste Mama.
Danke dafür das ich dich spüren durfte.
Es tut soooooooo gut dich zu spüren.
Ich habe dich sososososo unendlich doll lieb.
Schlaf schön mein Engel.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 07.04.2019 um 00:00 | melden

Für euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 06.04.2019 um 22:51 | melden

Gute Nacht mein geliebter Engel.
Ich habe dich so so so so so unendlich doll lieb.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze creme Rosenkreuz
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 06.04.2019 um 21:34 | melden

Mom ich habe dich so unendlich doll lieb.
Mama du fehlst mir so so so so sehr.

Mein Engelchen eine Sache, die heute passierte hat so sehr aber so sehr mein Herz berührt.
Eine ganz enge Vertraute, du weißt ja wer, ihre Freude und ihre Reaktion ging ganz tief in mein Herz hinein.
Mein Herz war so sehr gerührt und berührt.

Mom, Paps ist heute zweieinhalb Jahre im Himmel und das schmerzt so sehr.
Ich weiß ihr beide und eure so große Liebe ist wieder vereint. Mama aber meim Herz schmerzt so sehr, weil ich dich meine geliebte Mama und Paps so so sehr vermisse.

Mom ich habe dich sooooooooooo lieb und vermisse dich soooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze dunkelgrün Teddy
Guuuuuuuuuten Morgen mein Engelchen Von Kerstin am 06.04.2019 um 08:27 | melden

Mom ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel und schicke dir Millionen Küsse und Umarungen in den Himmel.
Ich bin Gott so dankbar das ich deine Tochter sein darf, denn du bist die universumsbeste, allerliebste Mom und es ehrt mich dein Kind zu sein.
Ich habe dich sooooooooo unendlich lieb.

Deine dich soooooo sehr liebende Tochter Kerstin in inniger Liebe.

Kerze rosa Teddy
Für deine Mama Von Max Sealtiel am 06.04.2019 um 00:08 | melden

Für deine Mama Engel

Kerze dunkelblau viereckig
Gute Nacht geliebte Mama Von Kerstin am 05.04.2019 um 23:12 | melden

Mama meine liebste Mom mein Herz, meine Seele vermisst dich so so sehr.
Wir beide Mom sind EINS.
Die Hälfte meines Herzens ist immer bei dir im Himmel mein Engelchen.
Mom ich hab dich so unendlich lieb.
Mom ich habe so Sehnsucht nach meiner Mom.
Eines Tages sehe ich dich wieder mein Engelchen und dann laufe ich ganz schnell in deine Arme und in dem Moment nimmst du mir meinen ganzen Schmerz weil dann bin ich ja bei dir und mein Herz ist dann wieder heil.
Ich stelle mir gerade vor, wie du mich in deinen Armen hältst und wie stark ich dann deine Liebe spüre und dann sagst du Schatz ich bin doch da, ich war immer da ganz nah bei dir.
Mama du fehlst mir so sehr.
Du warst immer da, NIE hast du mich alleine gelassen.
Mama mein Herz es schmerzt so sehr ohne dich.
Ich weiß mein Engel ich muss stark sein für unseren Schatz, sie braucht mich.Du weißt ja Mom Nadine ist mein ein und alles. Du Mom und Nadine ward schon immer mein Leben, meine große Liebe.
Dieser Mai rückt immer näher und ich habe die Zeit vor sechs Jahren so vor Augen.
Jetzt war gerade die Zeit mein Engel, wo du vor sechs Jahren von der Beatmungsmaschine abgekommen bist und du wieder selbst geatmet hast.
Heute vor sechs Jahren warst du schon sechs Tage ohne Beatmung und es klappte so gut. Du warst so so tapfer. Du hast für Nadine, Paps und mich gekämpft. Ich war wie jeden Tag bei dir. Mama und es klappte so gut mit dem selbet atmen. Du konntest ohne Maschine atmen. Ich habe den lieben Gott so gedankt das es dir besser ging. Ich hatte so Hoffnung das du wieder ganz gesund wirst. Du freutest dich so, dass du von dieser Maschine ab warst und hattest so Hoffnung.
Ich konnte wieder deine liebe Stimme hören. Mama das war so schön. Ich dachte vielleicht hat Gott jetzt dieses Wunder um das ich ihn jeden Tag zig mal gebeten habe passieren lassen. An diesem Tag kam wie jeden Tag die Krankengymnastin und machte leichte Übungen mit deinem Arm. Während sie da war erzählte du ganz viel von Nadine und wie überstolz du auf sie bist und du sagtest, wie du zu jedem sagtest, dass Nadine deine Lieblingsenkelin ist. Es war so so schön deine liebliche Stimme zu hören. Dann erzähltest du von deinen und Paps Reisen und das ihr fast auf der ganzen Welt ward. Die Krankengymnastin staunte. Für mich war es so schön deiner liebliche Stimme zu hören.
Mom wir beide waren so so voller Hoffnung.
Ich dachte der liebe Gott hat endlich meine Gebete erhört.
Ich habe dem lieben Gott gesagt das er meine Beine haben kann, dafür aber dich doch bitte gesund machen soll.
Mama jetzt muss ich weinen.
Du fehlst mir so so so so sehr.
Ich habe dich sooooooooo lieb mein Engelchen.
Mama vielleicht kommst du ja heute wieder im Traum zu mir. Bitte Mom ich brauche dich soooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Guten Morgen mein geliebter Engel Von Kerstin am 05.04.2019 um 09:57 | melden

Guten Morgen weltbeste Mom.
Bin schon seit sieben wach.
Werner ist im Dienst, kommt aber heute schon um kurz vor schätze fünf nach Hause.
Heute ist ja Freitag.
Mami mein Engelchen wärst du doch hier.
Ich hätte dir so so sehr viel zu erzählen. Ich habe immer alles mit dir besprochen und dir erzählt.
Mom du fehlst mir so so sehr.
Ich weiß, du kannst jetzt bis in mein Herz schauen und siehst alles was ich fühle.
Mama aber ich möchte dir persönlich alles sagen.
Deine so liebe Stimme, deine so liebevolle und herzliche Art fehlt mir so so sehr.
Mama kannst du nicht kurz vom Himmel kommen? Bitte.
Ich brauche dich so so sehr.
Mama manchmal und das ganz oft habe ich keine Kraft mehr.
Meine Seele, mein Herz es ist entzwei, weil du mein Engel mir so sehr fehlst.
Mami es tut jeden Tag so weh ohne dich.
Ich hab dich sooooooo lieb mein Engelchen.

Mami und kannst du bitte Gabi helfen....
Ich mache mir jeden Tag so Sorgen um sie.
Ich weiß du hilfst mir. Du hilfst mir immer.
Danke Mom.

Dein Nesthäkchen in inniger Liebe

Kerze weiss Rosenkreuz
Für euch Von Max Sealtiel am 05.04.2019 um 00:44 | melden

Für euch

Kerze dunkelblau geschwungen
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 04.04.2019 um 17:47 | melden

MAAAAAAAAAAAMA

___$$$$$$___$$$$$$___$$ 
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$ 
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$ 
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$ 
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$ 
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$ 
__________$$______________$$$$__$$$$$$ 
_____$$$$_______________________$$__$$ 
____$____$$_____________________$$__$$ 
___$______$$ 
__$$______$$ 
__$$$____$$$_____________$ 
__$$$$___$$$____________$ 
___$$$$__$$____________$$ 
____$$$__$$_$__$_______$$ 
_____$$___$$___________$$ 
_____$________$$___$$__$$_$$____$$ 
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$ 
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$ 
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$ 
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$ 
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$ 
__________$$$$$_$$$$$ 
__________$$$$$$$$$$$ 
____________$$$$$$$ 
______________$$$ 
_______________$ 
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$ 
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$ 
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$ 
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$ 
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine kleine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze flieder Teddy
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 04.04.2019 um 17:42 | melden

Mami mein groooooooooßer Engel

_______________s____$s___s
_______________s$ss$$$ss$$
_______________$__s__ss__$
___________ss$s$_________$sss
____________$$s$$s$$$$$s__s$
___________$$$sss$???$s$$s$
____________$$ss$sss$??s?s$s
___________s$s?$$ss??$ss$$
__________$$s?sss$$$s?$$$?$$$s
_________$$?$$s___s$$$s$???s$$
________s$??$_$$___$s_s??s??s$
_________s$??s___s____$$s$?s$$$$ssss
____ssss$s$$s$s_$s$__$$??$s___s___$$s$s
__s$$sss___ss__$ssss$s$sss_ssss$_s$_s$$$s
__ss$$$$s_sss$_ss________s$$ss$ss_s$s$$s
_____ss$$ss$_s$s_________$__s$s$sss$
____________$$__s________$_____$$
__________s$s___$s_____ss$s______s$s
_____s$$s$s___s$h$$sesis$k$$sh$____$$
____s$s_$$__s$s__s$______$$s$_$$s$s__ss
_____s$ss$$ss____$s_______ss_$s_s$__s$$
_________s$s_____ss________$s_s$_s$sss
________ss_______$s_________$__s$__s
_______$s________$s_________s$__s$_s$
_____ss__________s$_______________s_s$
___s$s____________$________________s_s$s
$$$$$s____________s____________________$$ss
s$$$$$$s__________s$_____________________ss$
__s$sss$s__________$s_____________________ss
________$$s_____________________________s$s
__________$s____________________s______$$
___________$s___________________$s__ss$s
____________$ssss_______________s$$$$$$
_______________ss$$ssss$sssss$ssss_$$$

ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 04.04.2019 um 01:36 | melden

Gute Nacht meine herzallerliebste Mama.
Schlaf schön und ich hoffe du kommst im Traum wieder zu mir.
Hab dich sososososo lieb mein Engelchen.

Deine Kleine in groooooooßer Liebe

Kerze lila geschwungen
MAMA MEIN LIEBEVOLLER ENGEL Von Kerstin am 04.04.2019 um 00:14 | melden

Meine Süße ich hab dich sososososo lieb.
Mom ich habe mich heute am frühen Abend so gefreut das mir wirklich die Tränen liefen.
Gabi hat so sehr mein Herz berührt das mir wirklich die Tränen liefen.
Sie hat ganz stark mein Herz berührt und so etwas vergesse ich nie.
Sie tut mir und meinem Herzen einfach so gut.
Mom ich vermisse dich so mein Engelchen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Ich hab dich sososososo lieb Mom.

Schlaf gut meine Süße.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila Teddy
Diese Zeilen Von Max Sealtiel am 03.04.2019 um 23:52 | melden

Die du heute gepostet hast sind sehr bewegend.... und hoffe auch dass es wirklich so ist.... wir müssen glauben auch wenn wir noch nicht alles klar ist...
Gute Nacht euch Engel

Kerze türkis dunkel viereckig
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 03.04.2019 um 02:21 | melden

Guuuuuute Nacht meine herzallerliebste Mama.
Ich hab dich sososososo lieb mein Schatz.

Deine Kleine

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 03.04.2019 um 02:19 | melden

Mama

-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz...
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr.
-Ach, dieser Körper. So krank, so schwach. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick.
Aber ich bin immer an deiner Seite.
Keinen Schritt bist du allein.
Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin?
Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum.
Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist?
Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod.
Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft.
Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!

Mama ich vermisse dich soooooooooo.
Mom ich habe dich soooooooooo unendlich doll lieb.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für deine Mama und deine Engel Von Max Sealtiel am 03.04.2019 um 00:11 | melden

Für euch alle

Kerze dunkelblau geschwungen
MAMA Von Kerstin am 02.04.2019 um 18:49 | melden

Meine Süße ich möchte einfach einmal DANKE sagen.
DANKE für deine so große Liebe und Fürsorge.
DANKE das ich die EHRE habe DEIN Kind zu sein.
DANKE das ich durch dich heute das bin, was ich bin.
Durch deine so GROßE LIEBE bin ich der Mensch, der ich bin, DANKE MAMA.
ICH HABE DICH SOSOSOSOSO UNENDLICH LIEB.

Deine Nesthäkchen in groooooooooßer LIEBE

Kerze creme Rosenkreuz
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 01.04.2019 um 23:48 | melden

Für deine Engeln

Kerze lila rund
Ein wärmendes Licht Von Petra Wolf am 01.04.2019 um 22:26 | melden

Nach langer Zeit zünde ich Dir heute wieder ein helles Licht an...
Momentan spielen meine Gedanken und Gefühle wieder Achterbahn und mir ist alles zuviel...
Danke für deine so lieben Tochter und beschütze sie vor allen Leid...

In großer Verbundenheit und lieben Gruß von Petra ❤❤

Kerze lila geschwungen
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 01.04.2019 um 16:17 | melden

Meine Süße, meine herzallerliebste Mama.
Mom du fehlst mir so so sehr.
Habe heute für dich ein ganz schönes Video gemacht und ich weiß, dass du dich ganz doll im Himmel freust.
Mama hätte ich doch eine Zeitmaschine, dann würde ich die Zeit zurückdrehen zu dem Tag als du noch gesund warst und dann würde ich die Zeitmaschine anhalten und dann wäre meine herzallerliebste Mama immer bei mir.
Mom du fehlst mir so unendlich doll, jeden Tag.
Ich habe dich so so lieb mein Engelchen.

Deine Kleine in ewiger LIEBE

Kerze rosa Rosenkreuz
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 01.04.2019 um 00:05 | melden

Für euch

Kerze hellgrün kreuz
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 31.03.2019 um 12:09 | melden

Mom ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich vermisse dich so arg.
Bin heute mit Migräne aufgewacht und hoffe sie legt sich.
Mama du fehlst mir so sehr.
Ich habe dich so unendlich doll lieb.

Deine Kleine in groooooooßer Liebe

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht euren Engel Von Max Sealtiel am 31.03.2019 um 00:05 | melden

Gute Nacht euch

Kerze grau-blau Grabkerze
MAAAAAAAAAAAAAMI Von Kerstin am 30.03.2019 um 00:31 | melden

Gute Nacht mein geliebter Engel.
Habe dich so so unendlich doll lieb.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein Mom die BESTE MOM Von Kerstin am 29.03.2019 um 13:57 | melden

Mein Engelchen hab einen schönen Tag im Himmel.
Meine Süße ich habe so ganz leicht in Erinnerung das ich heute Nacht von dir geträumt habe.
Ich weiß leider nicht mehr was, weiß nur, daß ich im Traum so beruhigt war und diese Wärme von dir spürte.
Danke danke danke mein lieber Engel.
Mom ich habe dich so so so so unendlich doll lieb.
Du und Nadine seit immer meine große LIEBE.
VERMISSE DICH SO MEIN ENGELCHEN.

Deine Kleine in grooooooooßer Liebe.

Kerze creme Teddy
Geschenk Am 30.05.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.04.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Gerti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Wolf Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Das Trauerkind angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zu meinem Herze angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.