Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.521 Gedenkkerzen, welche für Renate Luise Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 22.05.2019 um 23:17 | melden

Hallo Kerstin, für deine Engel

Kerze türkis hell viereckig
MOM ICH WÜNSCHE DIR EINE GUUUUUUTE NACHT Von Kerstin am 22.05.2019 um 22:52 | melden

Mama mein geliebter Engel.
Heute ist schon der 22 Mai.
Übermorgen vor sechs Jahren war deine Beerdigung.
Ich habe Angst vor diesem Tag.
Morgen Mami vor sechs Jahren war der Tag, wo wir dich beim Bestatter dich noch einmal sehen durften.
An diesem Tag sah ich dich dort liegen und bin zusammengebrochen, Werner halb wir wieder hoch. Ich wollte dann alleine mit dir sein.
Ich habe dich immer und immer wieder geküsst
Ich dachte wohl, ich bekomme dich wieder wach. Ich weinte und weinte dabei. Hunderte Küsse habe ich dir gegeben. Ich darf nicht dran denken, sonst weine ich wieder so stark. Später wollte Nadine auch unbedingt mit ihrer geliebten Oma zusammen sein und da hast du deinem größeren Schatz ein so großes Zeichen gegeben.
Mom ich möchte dich zurück haben.
MeIn Herz, meine Seele, mein ich brauchen dich so so so so sehr. Du fehlst mir sooooooooo sehr Mom.
Diesen Mittwoch vor sechs Jahren vergesse ich NIE.
Am liebsten hätte ich dich auf meinen Arm genommen und mit mach Hause genommen.
Du lagst da so lieb, so, als ob du schläfst Mom.
Mami die Sehnsucht zerreißt mich gerade.
Ich möchte so gerne das dieser schlimme Mai schnell zu Ende ist .

Mami ich brauche morgen ganz doll deine und Paps und Papas und Franks und Annis und Wilfrieds Hilfe.
Gabi hat morgen einen erneuten Untersuchungstermin in einer Fachklinik.
Bitte bitte beschützt sie gaaaaaaanz doll, ich habe so Angst um sie.
Mama ich weiß, dass ihr alle helfen werdet.
Ich habe Angst um Gabi, richtig Angst..
Wir wissen noch nicht, welche Op gemacht wird.
Ich hoffe sooooooo sehr, dass Gabi bald ganz schmerzfrei und gesund ist.
Wenn sie Schmerzen hat, habe ich sie auch.
Ich weiß ihr wedet helfen.

MAAAAAAAAAAAAAMI ich habe gestern ein so so grosses Zeichen von dir bekommen mein Engelchen. Es war wieder so groß und ich daaaaanke dir ewig für diese so so große Zeichen, daaaaaanke geliebte Mama. Daaaaaaaaanke.
Deine Zeichen sind so so große Wunder, wie du MOM EN GANZ GROSSES WUNDER BIST.
ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOO SHR MOM.

Deine dich so so so so sehr liebende Tochter Kerstin im inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 22.05.2019 um 00:35 | melden

Für euch alle..... gute Nacht

Kerze türkis hell kreuz
Eine Kerze zum Gedenktag Von Sabine Schildt am 21.05.2019 um 22:58 | melden

Danke liebe Renate, dass Du uns die wunderbare Kerstin geschenkt hast!

Kerze blau kreuz
Für Renate Luise Radtke von Andrea Lars Von Andrea Lars am 21.05.2019 um 22:33 | melden

Und am Ende des REGENBOGENS sehen wir uns wieder

Kerze lila klein
Für deine Mama Von Petra Wolf am 21.05.2019 um 20:51 | melden

Oben am Himmelstor im
Schein eines warmen Lichts,
keine Schmerzen einfach
nichts.
Weg geblasen all die Ängste
vor dem gehn, würd euch
nur gerne mal wieder sehen.
Ich schaue beschützend
auf euch hinab, und halte
dabei die Schutzengel auf
Trab. Hier ist es ruhig,
warm und schön, ihr
werdet es sehen, wenn wir
uns eines Tages gegenüber
stehn.
( unbekannter Verfasser )

Liebe Kerstin...
besten Dank für Deine liebe Kerze. Ich zünde für Deine liebe und unvergessene Mama auch ein helles Licht an.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, mit vielen lieben Gedanken und Erinnerungen an sie.
Der einzige Trost ist, dass es unseren lieben Müttern jetzt gut geht und sie uns immer beschützen und begleiten.

Kerze rost rund
Für deine Eltern und dir Von Max Sealtiel am 21.05.2019 um 00:23 | melden

Noch mal alles gute liebe Kerstin....... hoffe dass der Tag lebbar war....

Kerze dunkelblau Teddy
Unser Tag Mom Von Kerstin am 20.05.2019 um 23:31 | melden

Mami mein so so so so sehr geliebter Engel.
Heute ist UNSER TAG, heute vor etlichen Jahren hast du mich geboren.
Dieser Tag war Zeit deines Lebens ein so glücklicher Tag, weil du an diesem Tag dein zweites ICH zur Welt gebracht hast, MICH.
An diesem Tag; der sich mein Geburtstag nennt, sollte man immer dich ehren geliebte Mom und das tue ich, denn du hast mir an diesem Tag das Leben geschenkt.
Du hast mir all die Jahre deine so grenzenlose, so so innige Liebe und Fürsorge geschenkt.
Du hast mich Zeit meines Lebens mit deiner so so grossen Liebe überschüttet.
Dieser Tag wird für mich ewig UNSER TAG sein.
Wir BEIDE Mom sind immer EINS FÜR IMMER.
Mama ich werde dir ewig danken, danken für deine so so so so große LIEBE.
DANKEN dafür, dass du meine MAMA bist.
Du bist für mich eine Königin, meine größte Heldin, meine große Liebe.
Wir BEIDE waren und sind immer EINS, für alle Ewigkeit.
Du bist für mich der größte Engel.
Deine Liebe Mom, sie ist so gewaltig groß und ich werde EWIG dir für diese so große Liebe danken.
Ich danke Gott, dass DU meine Mama bist, denn du bist die allerliebste Mama.
Die Hälfte meines Herzens ist IMMER IMMER IMMER BEI DIR MEIN GELIEBTER ENGEL.
Mein Engelchen heute war für mich seelisch ein schwerer Tag, weil du mein geliebte Engelsprinzessin nicht da warst. Mom du fehlst mir so so unendlich doll und du wirst mir jeden Tag bis zu meinem letzten Atemzug fehlen. Jeden Tag vermisse ich dich unendlich doll und ich werde dich ewig, so lange ich lebe vermissen.
Heute haben ganz viele liebe Menschen mir, so viele liebe Menschen mir gratuliert und mir liebe und tröstende Worte geschrieben. Ich bin diesen Menschen so dankbar. Es sind Menschen, die ich alle sehr in mein Herz geschlossen habe. Menschen, die ihr Herz am richtigen Fleck haben.
Dann hat meine liebe Schwester Gabi mir einen so wunderschönen Blumenstrauß von Fleurop geschickt, er ist so groß und so wunderschön.
Mir kamen die Tränen vor Rührung.
Gabi ist viel viel mehr als eine Schwester für mich aber das siehst du ja.
Ich war so berührt.
Dann kam Nadine natürlich heute.
Sie war heute Nacht schon so lieb und postete schon da so liebevolle Dinge.
Gegen späten Nachmittag kam Nadine und Rico.
Unsere Süße ist so so liebevoll. Nadine ist so voller Liebe und schenkt mir ihre so große Liebe jeden Tag.
Sie brachte mir so so so schöne Dinge mit, du hast ja die ganzen schönen Dinge gesehen und einen Rosenstrauß. Unser Schatz ist die allerliebste Tochter der Welt.
Nadine ist voller Liebe, wir du Mama.
Dann haben wir Sushi und Ente gegessen. War so schön. Mein Engelchen aber ich musste immer an dich denken, weil du mir so unendlich fehlst.
Nadine und Rico sind noch hier aber ich muss meiner geliebten Mama doch vor 00:00 Uhr noch schreiben.
Bis 00:00 Uhr bleiben die beiden noch hier.
Werner hat sich aber schon hingelegt, weil er um fünf Uhr los muss zum Dienst.Rico auch aber Rico macht es nichts aus, wenn er mal weniger schläft.
Mami ich habe dich so so so so unendlich doll lieb.
Du und Nadine seit für IMMER MEINE GROßE LIEBE.

MEINE ENGELSPRINZESSIN


_________________________________________s$$
______________________________________s$$$_$
$$$$$$s____________________________s$$$s__s$
_$$__s$$$s_______________________$$$______$s
__$$s____$$$___________________s$$_______s$
__$h$$_____$$$_______s$$$s____$$s________$s
___$$_$______s$$____$$___$$__$$_________$$
____$$_________$$__$__$$$$$_s$_________$$
_____$$s________s$_$_$____$_$s________$$
______$$$________$_$$s__s$_$$________$$
_______s$$________$s_$__$__$________s$____$
________$$______s$$$$$$$$$$$________$s__s$$
________s$____s$$$$s_______s$$______$__s$$
_________$s___$__$_$_______$_$$____$s_s$s_$
__________$$__$_s$$_______s$__$$__s$_$$$$$s
___________s$s$$$_$_______$_$$_s$$$_s$e$s
____________$__$_$$$$$$s_s$$s____$$$$s$$
____________$s$__$____s$$$i$_____$$$__$s
____________$$$$$$_____s$$$$_____$$s___$
_____________$$s_$$$$$$$$__$___s$$
________________$_____s$$__$_s$$s
______________s$$_____$$s__s$$_$
____________$$_$s_____$$___$__$
________s$$$$__$______$$__s$_$
______s$$s____s$____$$$___$_$
____s$$$______$s___$_$$___$_$
___$$__s$$$$$$$___$_$$____$_$
___$$________$$_s$$$s_____$_$
____$$s____$$$$$$$________$_$
______$$__$$$__$$_________$_$s
_______s$$$___$$_________s$_s$
____s$$$$k$s$$$_________$_$__$$
_______$$$$$s__________s$_$___$s
_s$$$$$$s__s$_________$$__$____$
____$s__$s__$$_______s$___$s$$$$
_______$$____s$$$$$$$$____$
_______$$$_______________s$
________$h$______________$$
_________$$$s__________s$$$
___________s$$$$$$$$$$$$s

ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Mein Engel nun schicke ich dir noch Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Du bist die allerliebste Mama und ich liebe dich soooooooo unendlich doll.
Mama du fehlst mir sooooooooooo.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze creme Teddy
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 20.05.2019 um 00:31 | melden

Für deine Mama deinen Papa und Paps

Kerze blau Kreuz christlich
Für deine Engelsprinzessin Von Petra Wolf am 19.05.2019 um 21:11 | melden

Man liebt seine Mutter
fast ohne es zu wissen
und ohne es zu fühlen,
weil es so natürlich wie leben ist;
und man spürt bis zum Augenblick
der letzten Trennung nicht,
wie tief die Wurzeln
dieser Liebe hinabreichen.

Guy de Maupassant

6 verdammt lange Jahre ohne deine geliebte Mama...Jahre voller Trauer / Schmerz und viele viele vergossene Tränen...diese Sehnsucht ist immens groß, aber eines Tages wirst du deine Mama Wiedersehen...mit großer Wahrscheinlichkeit wird sie dich zu gegebener Zeit auf der Regenbogenbrücke entgegen kommen...jeder Tag der vergeht ist näher an das wiedersehen...
Ich drück dich ganz lieb und schicke dir aus der Ferne eine tröstende und liebevolle Umarmung

Kerze grau-braun rund
Kerze für Renate Luise Radke Von Christiane Richter am 19.05.2019 um 17:18 | melden

Für Kerstin liebe Mama ❤️ von Christiane

Kerze rot kreuz
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 19.05.2019 um 00:44 | melden

Schlaf gut meine herzallerliebste Mama.
Mom du fehlst mir so, so unendlich doll.

Mein Engelchen ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Mom du fehlst jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde für den Rest meines Lebens.
Ich liebe dich soooooooooooo sehr meine herzallerliebste Mama.

Deine dich so sehr liebender Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila Teddy
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 19.05.2019 um 00:31 | melden

Für deine Engeln....

Kerze rosa rund
Liebe Renate Von Das Trauerkind am 18.05.2019 um 14:20 | melden

ich bin eine ebenso trauernde und verlassene Tochter einer liebenden Mutter. Dein Kind ist immer bei dir und ich bin überzeugt, dass auch du immer bei deinem Kind bist. Da ich weder an den Himmel noch an Gott glaube, hoffe ich, dass dir meine Kerze trotzdem willkommen ist. Ich bin überzeugt, dass du überall sein kannst, auch im Himmel, wenn du das möchtest. Aber du bist dort nicht eingesperrt, du kannst jederzeit bei deinem Kind und deiner Enkeltochter sein. Wenn du es noch nicht probiert hast, dann versuch es jetzt - flieg, Renate, flieg einfach los zu deinem Kind - dafür steht symbolisch der Schmetterling, den ich dir als Geschenk hinterlassen habe...

Trauerkind Tinchen

Kerze grau-blau Davidstern
Gute Nacht liebe Renate Von Max Sealtiel am 18.05.2019 um 00:43 | melden

Noch ein Jahrestag vergangen ist...... eine Umarmung Kerstin noch mal.....

Kerze rot lang
Gedenktag für eine Liebe Mama Von Tanja Kern am 18.05.2019 um 00:38 | melden

Liebe Renate diese Kerze soll hell im Himmel für dich erleuchten ....und bitte pass immer besonders auf deine liebe Tochter Enkeltochter und deinen Schwiegersohn auf und sende der lieben kerstin ganz viel Kraft....

Kerze lila geschwungen
Mama mein Herzblatt Von Kerstin am 17.05.2019 um 22:39 | melden

Mami ich muss gerade wieder so so weinen.
Ich vermisse dich so so so so sehr mein Engel.
Mama warum musstest du gehen, du fehlst mir so so so so sehr.
Sechs Jahre bist du schon im Himmel aber mit kommt es so vor, als ob es gestern war.
Mama ohne dich fühle ich mich so so alleine.
Ich bin seit gestern morgen wach und bin schon wieder nur am weinen.
Wir beide waren doch immer EINS, wir sind IMMER EINS und ohne dich fühle ich mich so alleine.
Mama du fehlst mir so so sehr.
Ich liebe dich so so so so unendlich doll.

Meine Engelsprinzessin

__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_$$____$$___$$$$___$$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$____$$_$$____$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$$$$$$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$______$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$______$$_$$$$$$$__$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____$§

Kerze lila Rosenkreuz
Für Renate Luise Radtke von Verena Von Verena am 17.05.2019 um 16:23 | melden

Für einen Engel dort oben!

Kerze creme geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Veronika Güttler Von Veronika Güttler am 17.05.2019 um 13:41 | melden

Für eine liebe Engelsprinzessin zünde ich noch mal eine Kerze an, damit der Himmel heute besonders hell erleuchtet wird!

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Andrea am 17.05.2019 um 11:29 | melden

Der Tag wird kommen,
wo ich Dir gegenüberstehe,
Dir in die Augen schau,
der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme.
Diese wunderschöne Gefühl,
Dich zu spüren,
Deine Nähe zu genießen,
Dich nicht mehr vermissen
zu müssen,
Deinen warmen Atem
ganz nah an meinem.
Eine Stimme die mir sagt,
ich bin bei Dir.
Ich weiß,
der Tag wird kommen.

Liebe Kerstin,
ich zünde für Deine liebe Mama zum Gedenktag ein helles Licht an und fühle mit Dir. Meine liebe Mama ist vergangenes Jahr im März an einem schweren Schlaganfall mit 83 Jahren verstorben. Ich habe hier auch eine Gedenkseite für sie eingerichtet. Es ist schwer, ohne Mutter zu leben, sie ist das Wertvollste und Wichtigste im Leben eines Menschen.
Meine liebe Mama war auch unser Sonnenschein und das beste Stück der Familie, ich vermisse sie jeden Tag unendlich sehr.
Ich bin voller Liebe und Dankbarkeit, dass sie mich 56 Jahre meines Lebens begleitet hat.
Die Mutter zu verlieren, ist der schmerzhafteste Einschnitt im Leben.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft, Zuversicht und Stärke für diesen schweren Tag.
Ich sende Dir verbundene Grüße und eine gedankliche, tröstende Umarmung von Herzen und ein schönes Wochenende mit vielen lieben Gedanken. Unsere lieben Mütter sind unsere Schutzengel und immer bei uns.
Andrea

Kerze hellgrün rund
Von Corinna Salten Von Corinna Salten am 17.05.2019 um 10:32 | melden

Für eine ganz liebe Engelsmama ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Tanja Koch Von Tanja Koch am 17.05.2019 um 09:34 | melden

Für Kerstins liebe Mama

Kerze blau kreuz
Gedenken für eine liebe Mamma Von Ingrid Primbs am 17.05.2019 um 09:30 | melden

Ein Engel der nie vergessen wird

Kerze rot lang
Mama jetzt um diese Uhrzeit bist du bei dem lieben Gott Von Kerstin am 17.05.2019 um 09:25 | melden

MEINE HERZALLERLIEBSTE MAMI.

Jetzt um diese Uhrzeit mein Engelchen bist du sechs Jahre im Himmel.
Mama ich vermisse dich so so unendlich doll und habe so Sehnsucht und Heimweh.
Umso mehr Zeit vergeht, umso stärker wird der Sehnsuchtsschmerz.
Meine geliebte Mama ich vermisse dich so so sehr. Ich möchte einfach meine GELIEBTE MAMA wieder haben.
Ich weiß ja mein Engel, dass du mir immer ganz ganz nah bist und dieses Gefühl meine geliebte Mama ist da, tut so so gut.
Ich weiß mein Engelchen du warst gestern bei mir. Mama das gestrige Zeichen von dir war so gross und ich werde dir ewig für dieses so liebevolle Zeichen bedanken.
Mama ich habe dich sooooooooooooo, soooooooooooo lieb und vermiss dich sooooooooooooo sehr.
Mama die Liebe, die uns beide verbindet ist so, so stark und innige.
Wir beide Mama sind für immer EINS.
MOM jeden Tag, jede Minute vermisse ich dich so, so sehr und ich werde dich IMMER VERMISSEN , so lange ich Lebe.
Mama du hast mich geboren.
Du hast mir all deine Liebe und Fürsorge geschenkt.
Mein Leben bestand und besteht aus grenzenloser so inniger Liebe, die du mir immer geschenkt hast und die ich jetzt weitergebe.
Liebe hast du immer gesagt ist das wichtigste im Leben und so ist es auch für mich.
Liebe ist das wertvollste, was ein Mensch besitzen kann.
Für mich bist du ein Wunderengel, weil dein Herz so, sooooooooooo voller Liebe ist.
Ich werde dir ewig für diese so, so, so, so große Liebe danken.
Ich werde dich EWIG EHREN, EWIG LIEBEN und EWIG VERMISSEN.
WIR BEIDE SIND IMMER EINS MEIN ENGEL.
DU BIST MEIN GROßES WUNDER UND ICH DANKE UNSEREM HERRGOTT FÜR DIESES WUNDER, FÜR DICH.

MAAAAAAAAAAAAAAAMA

___$$$$$$___$$$$$$___$$ 
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$ 
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$ 
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$ 
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$ 
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$ 
__________$$______________$$$$__$$$$$$ 
_____$$$$_______________________$$__$$ 
____$____$$_____________________$$__$$ 
___$______$$ 
__$$______$$ 
__$$$____$$$_____________$ 
__$$$$___$$$____________$ 
___$$$$__$$____________$$ 
____$$$__$$_$__$_______$$ 
_____$$___$$___________$$ 
_____$________$$___$$__$$_$$____$$ 
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$ 
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$ 
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$ 
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$ 
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$ 
__________$$$$$_$$$$$ 
__________$$$$$$$$$$$ 
____________$$$$$$$ 
______________$$$ 
_______________$ 
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$ 
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$ 
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$ 
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$ 
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____$§


MEINE HERZALLERLIEBSTE

__$$$___$$____$
_$__$$$_$_$$_$_$$
_$___$$$__$$$__$$$
$$___$$$__$$$__$$$
_____$$$__$$$___$$$
_____$$$__$$$____$_____$____$___$_____$
_____$$$__$$$___$_____$$$__$$$_$$$___$$
_____$$$__$$$__$$____$_$$$__$$$_$$__$$$
_____$$$__$$$_$$$___$$__$$__$$__$$_$_$$
_____$$___$$__$$$___$$__$$__$$__$$___$$
_____$____$$__$$$___$$__$$__$$__$$___$$
__$$_$_$__$___$$$___$$__$$__$$__$$___$$
_$$$$_ $$$$____$$$$$_$$__$___$$__$$___$$_$
$_$$_$_$$______$$$__$$$$___$$$_$$$___$$$
___$_$__$_______$_____$_____$___$_____$

VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Kerstins Engel Von Puki GloriaLöhr am 17.05.2019 um 09:00 | melden

Alles Liebe in den Himmel, du fehlst hier auf Erden sehr. Vor allem deiner wunderbaren Tochter Kerstin. Pass immer gut auf sie auf, sie ist ein sehr wertvoller Mensch.

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Veronika Güttler Von Veronika Güttler am 17.05.2019 um 07:54 | melden

Für deine liebe Engelsprinzessin zünde ich eine Kerze an, damit der Himmel heute besonders hell erleuchtet wird! Danke, liebe Mama von Kerstin, dass du einen Engel geboren hast, deine Tochter Kerstin! Sie gibt hier unten all die Liebe weiter, die sie von dir empfangen hat!

Kerze rot lang
Meine liebe Renate Von Gabriele Mertens am 17.05.2019 um 07:39 | melden

Heute vor 6 Jahren kamst du viel zu früh OBEN im Himmel an.
Zurück gelassen hast du drei Personen, die ein Leben ohne dich auf Erden , für unmöglich hielten.
Du warst leicht frei und ohne Atemangst.
Du wirst OBEN von all deinen geliebten Menschen, empfangen worden sein, nach denen du in deinem Leben Sehnsucht gehabt hast.
Du warst drei Jahre früher OBEN als meine Anni aber ich weiss dass bei euch eine Freundschaft entstanden ist und bin der felsenfesten Meinung dass ihr 4 da OBEN zusammen seid.
Alleine die Vorstellung lässt mich mein Herz beruhigen.
Bitte bestell Anni und Wilfried und deinem Axel Grüße von mir und sage Ihnen dass ich Sie so vermisse.
Du hast dein Kind hier zurückgelassen und da bin ich dir so dankbar für.
Pass immer gut auf dein Kind auf, darum bitte ich dich.
Bis zum nächsten mal.
Schön dass es dich gibt und gab, denn ohne dich, nicht dieses Kind was ich von Herzen lieb habe.

Kerze gelb kreuz
Liebe Mama von Kerstin Von Silke Zacharias am 17.05.2019 um 06:31 | melden

Ich wünsche alles liebe in den Himmel. Sie haben eine wundervolle Tochter die vielen Menschen in unserer Trauergruppe Kraft und Mut gibt.
Es tut mir unendlich leid das Sie schon so früh gehen mussten.
Liebe Grüße in den Himmel

Kerze rot Herz
Für eine Mama die vermisst wird Von Michaela Donner am 17.05.2019 um 05:28 | melden

Ihr seit unvergessen ihr Mamas im Himmel die schönsten Sterne und schönsten Engel
Wir lieben und vermissen euch ü

Kerze rosa klein
Für kerstins geliebte Mama Von Monika Mudder am 17.05.2019 um 04:32 | melden

Ich zünde eine Kerze an für eine ganz besondere mama. Danke für deine wunderbare Tochter. Ihr mamas hinterlasst eine nie zu schließende Lücke in unserem Leben

Kerze flieder viereckig
Gedächtnistag Renate Luise Von Steffi am 17.05.2019 um 02:23 | melden

Alles Liebe und hoffentlich nur Glück, schmerzfrei u umgeben von allen Engeln und stets ein Fliegen mit den Engeln. Ich bete für Sie und ihre Lieben, das die Sehnsucht und der Schmerz, einigermaßen erträglich sind und alle Hinterbliebenen stets die Kraft zum weitermachen finden. Alles Liebe SenoraLi

Kerze lila geschwungen
Ich bin dir in diesen Stunden Von Max Sealtiel am 17.05.2019 um 00:20 | melden

Besonders nah...... eine Umarmung.....

Kerze hellgrün kreuz
Mamis sechster Gedächtnistag Von Kerstin am 17.05.2019 um 00:00 | melden

__$$$___$$____$
_$__$$$_$_$$_$_$$______________________$
_$___$$$__$$$__$$$___________________$$
$$___$$$__$$$__$$$___________________$
_____$$$__$$$___$$$
_____$$$__$$$____$_____$____$___$_____$
_____$$$__$$$___$_____$$$__$$$_$$$___$$
_____$$$__$$$__$$____$_$$$__$$$_$$__$$$
_____$$$__$$$_$$$___$$__$$__$$__$$_$_$$
_____$$___$$__$$$___$$__$$__$$__$$___$$
_____$____$$__$$$___$$__$$__$$__$$___$$
__$$_$_$__$___$$$___$$__$$__$$__$$___$$
_$$$$_ $$$$____$$$$$_$$__$___$$__$$___$$_$
$_$$_$_$$______$$$__$$$$___$$$_$$$___$$$
___$_$__$_______$_____$_____$___$_____$

MAMI mein so, so, so, so sehr geliebter Engel.
Heute ist der schlimmste Tag im Jahr für mich.
Heute vor sechs Jahren bist du in den Himmel gegangen.
Für mich ist an diesem Tag meine ganze Welt zerbrochen.
Mein Herz ist zerrissen in tausenden von Stücken.
Ich wollte nicht mehr leben, ich dachte ich sterbe mit dir mit und innerlich bin ich auch gestorben.
Ich habe heute schon den ganzen Tag von morgens bis abends geweint, bis ich so erschöpft war und nicht mehr konnte.
Mom in Worten kann man nicht beschreiben, wie sehr ich dich vermisse, denn so stark, wie ich dich täglich vermisse kann man nicht in Worten fassen.
Mein geliebter Engel für dich hätte ich mein Leben gegeben.
Ich werde dich meine liebe Engelsprinzessin bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Ganz oft frage ich mich, wie ich überhaupt atmen kann ohne dich.
Mama was du mir im Leben gegeben hast, dafür ist jeder Dank zu klein.
Deine Liebe sie war so gewaltig groß.
Du hast mich mein Leben lang mit deiner so so großen Liebe überschüttet.
Ich werde dir ewig für diese große und einzigartige Liebe danken.
Mama selbst vom Himmel aus schenkst du mir deine so so große Liebe und Fürsorge.
Ich weiß meine Süße, du lässt mich niemals alleine. Mein Engel diese Sehnsucht und dieses starke Heimweh tut jeden Tag so unendlich weh.
Mein Herz es weint täglich, weil ich dich meine einzigartige, liebevolle und herzliche Mama so, so sehr vermisse und ich werde dich täglich, bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Mein Engelchen ich liebe dich so, so, so, so, so, so, so unendlich doll. MAMA I MISS YOU SO MUCH. MAMA ICH VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
Mein Engel gestern Nacht hast du mir wieder gezeigt, dass du immer, immer bei mir bist.
Du hast mir so ein großes, gewaltiges, liebevolles Zeichen gegeben und dafür werde ich dir ewig danken.
Mama sogar vom Himmel aus kommst du sofort, wenn ich dich brauche und du zeigst mir, dass du da bist.
Ich danke Gott, dass ich deine Tochter sein darf. Es ehrt noch so sehr deine Tochter zu sein.
Ich werde dich mein Leben lang ehren und du bist immer meine große Liebe und ich werde dich bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Schatz ich vermisse dich so, so, so, so, so, so, so sehr.
Mein Engelchen ich bin heute Nacht so erschöpft vom weinen.
Ich habe so starkes Heimweh nach meiner geliebten Mama. Mami du hast mir heute so ein riesiges Zeichen gegeben. Ich durfte dich eine viertel Stunde sehen.
Mama ich daaaaaanke dir so unendlich dafür und werde dieses so gewaltig große Zeichen für immer in meinem Herzen tragen.
Mama du bist wahrhaftig immer ganz nah bei mir. Mein Engel wir beide sind immer EINS, FÜR IMMER UND EWIG. Eines Tages bin ich wieder bei dir mein Engel und dann kann uns niemand mehr trennen. Ich liebe dich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehr.
MEINE ENGELSPRINZESSIN
_________________________________________s$$
______________________________________s$$$_$
$$$$$$s____________________________s$$$s__s$
_$$__s$$$s_______________________$$$______$s
__$$s____$$$___________________s$$_______s$
__$h$$_____$$$_______s$$$s____$$s________$s
___$$_$______s$$____$$___$$__$$_________$$
____$$_________$$__$__$$$$$_s$_________$$
_____$$s________s$_$_$____$_$s________$$
______$$$________$_$$s__s$_$$________$$
_______s$$________$s_$__$__$________s$____$
________$$______s$$$$$$$$$$$________$s__s$$
________s$____s$$$$s_______s$$______$__s$$
_________$s___$__$_$_______$_$$____$s_s$s_$
__________$$__$_s$$_______s$__$$__s$_$$$$$s
___________s$s$$$_$_______$_$$_s$$$_s$e$s
____________$__$_$$$$$$s_s$$s____$$$$s$$
____________$s$__$____s$$$i$_____$$$__$s
____________$$$$$$_____s$$$$_____$$s___$
_____________$$s_$$$$$$$$__$___s$$
________________$_____s$$__$_s$$s
______________s$$_____$$s__s$$_$
____________$$_$s_____$$___$__$
________s$$$$__$______$$__s$_$
______s$$s____s$____$$$___$_$
____s$$$______$s___$_$$___$_$
___$$__s$$$$$$$___$_$$____$_$
___$$________$$_s$$$s_____$_$
____$$s____$$$$$$$________$_$
______$$__$$$__$$_________$_$s
_______s$$$___$$_________s$_s$
____s$$$$k$s$$$_________$_$__$$
_______$$$$$s__________s$_$___$s
_s$$$$$$s__s$_________$$__$____$
____$s__$s__$$_______s$___$s$$$$
_______$$____s$$$$$$$$____$
_______$$$_______________s$
________$h$______________$$
_________$$$s__________s$$$
___________s$$$$$$$$$$$$s

ICH VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.


Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze weiss Rosenkreuz
MAAAAAAAAAAAAAMI Von Kerstin am 16.05.2019 um 15:57 | melden

Mama du fehlst mir soooooooooooo soooooooooooo sehr.
Ich bin nur am weinen heute.
Mami mein geliebter Engel du hast mir heute Nacht so so so so ein großes Zeichen gegeben.
So riesengroß.
Du wolltest mir zeigen, dass du immer bei mir bist.
Mom ich durfte dich richtig sehen.
Ich bin so so so sehr gerührt und danke dir von ganzem Herzen für diese so große Zeichen.
Eine viertel Stunde durfte ich dich sehen.
Mami du bist immer bei mir. Du lässt mich niemals alleine das hast du mir heute Nacht wieder gezeigt.
Oh Mami; geliebte Mom ich DANKE dir von Herzen für dein Kommen zu mir.
Wir BEIDE sind immer EINS für IMMER und EWIG.
MAMA ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze creme Kreuz christlich
Mama du fehlst mir soooooooooooooo Von Kerstin am 16.05.2019 um 15:50 | melden

Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie die Türe öffnen, die in Gottes Zukunft führt.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.

Unser Leben ist viel leerer, seit du nicht mehr bei uns bist,
doch wir werden nicht verzagen, sind die Tage nun auch trist.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.

Doch wir müssen Abschied nehmen, fällt es uns auch noch so schwer
Werden immer an dich denken, vermissen werden wir dich sehr.
Deine Liebe, diene Hoffnung, deine starke Zuversicht,
wollen wir in uns bewahren als ein hellen Lebenslicht.
Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt,
mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt.

In den dunkeln unserer Trauer, sind wir keinen Tag allein
Denn Gott steht an unsrer Seite, will Lebensheilung sein
Darum lasst uns nun vertrauen, auf die Zukunft die Gott schenkt,
Wollen immer auf den bauen, der den Lauf des Lebens lenkt.
Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt,
mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt.

Mama du fehlst mir soooooo.
Ich bin schon seit heute Morgen nur am weoben
Du fehlst soooooooooooo.

Ich liebe dich sooooooooo sehr mein Engel.

Deine Kleine

Kerze creme Rosenkreuz
Viel Kraft dir Von Max Sealtiel am 16.05.2019 um 00:38 | melden

Für diese schwierige und traurige Tage.....

Kerze rost lang
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 16.05.2019 um 00:05 | melden

Mama ich habe so Angst vor heute und Morgen.
Heute ist der 16 Mai und morgen der 17 Mai.
Ich weiß, dass ich diese beiden Tage nur weinen werde.
Die Nacht vom 16 Mai auf den 17 Mai werde ich natürlich wach bleiben, könnte nie wieder in dieser Nacht schlafen.
Mama ich vermisse dich sooooooooooooooo sehr.
Ich habe dich sooooooooooooo lieb.
Mein Engelchen komme doch bitte wieder zurück, ich brauche dich sooooooooo sehr.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe

Kerze flieder viereckig
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 13.05.2019 um 23:21 | melden

Mein Engelchen ich weiß meine Süße das du dich gestern so über den so so schönen Rosenstrauß zum Mamitag gefreut hast und ich weiß, dass deine Muttertagsherztorte bis zu dir in den Himmel gestrahlt hat.
Dann habe ich dir noch ein Muttertagsvideo gemacht und Nadine hat ein kleines Video von deiner Torte gemacht, wo Nadine und ich mit dir reden.
Mami unser großer Schatz Nadine ist ja auch deine Tochter, weil du Engel ihre zweite Mama bist.
Kerzen leuchteten natürlich alle auf eurem Bettchen.
Nadine war gestern den ganzen Tag bei uns, fast bis Mitternacht. Es ist immer so schön, wenn mein Kind bei mir ist.
Nadine hat mir so viele Dinge mitgebracht,,viel zu viel aber du kennst ja unseren Schatz.
Mami dann habe ich gestern am Muttertag deinen MAMA Ring aufgesetzt, es steht da richtig in Gold MAMA vorne groß auf dem Ring. Jeden einzelne Buchstaben sieht man und ich werde diesen Ring Tag und Nacht tragen.
Mami und weißt du, was mich noch so sehr gefreut hat......Unser Schatz hat einen von deinen vielen Ringen gestern das erste Mal umgehabt. Den kleinen Ring für deinen kleinen Finger und Nadine hat ihn auch auf ihrem kleinen Finger.Ihr habt beide so so dünne und zarte Fingerchen.
Nadine traute sich nie einen Ring umzubinden, weil sie dann hätte weinen hätte müssen, weil dann das Vermissen so hochkommt aber gestern hat sie einen von deinen vielen Ringen umgebunden ist das freute mich so so sehr.
Nadine wird deinen ganzen Schmuck immer in Ehren halten, immer.
Du hättest auch gewollt, dass Nadine deinen Schmuck hat, weil Nadine in allem haargenau wie du bist. Ihr beide habt haargenau das gleiche so so liebe Herz. Ihr habt die gleichen Vorlieben und die gleichen Charakterzüge und Nadine ist die Enkelin, die du am meisten liebst von allen Enkeln. Du hast es mir so oft gesagt, wie seeeeeehr du Nadine liebst und da bin ich so unendlich stolz drauf.
Mami wir vier, du mein geliebter Engel, Nadine, Paps und ich,,wir vier waren schon immer eins und werden immer EINS sein.
Deine große Liebe ist Paps, Nadine und ich für immer und du bist unsere große Liebe für immer.

Mein Engel heute musste ich so viel weinen.
Das Vermissen und die Sehnsucht nach dir war so so groß.
Dieser Mai macht mich seelisch so fertig.
Mami danke mein Herzblatt, dass du meine Mama bist und Nadine deine Enkelin ist.
Wir lieben dich sooooooooo unendlich doll.

Mami auch ich möchte mich noch einmal von Herzen bei dir liebe Mom und bei der lieben Anni bedanken für dieses HIMMELSWUNDER, was du mein lieber Engel und die liebe Anni Gabi und mir geschenkt habt.
Wir werden dir und Anni ewig dafür danken.
Wir haben dieses HIMMELSWUNDER bekommen, was nur ganz wenigen Menschen zuteil wird.
DANKE.

So werde noch unseren Schatz anrufen und dann schlafen. Mami ich hoffe, du kommst im Traum wieder zu mir.
Sage bitte auch Paps,,dass ich ihn soooooooo lieb habe und auch Papa.
Mami und bestelle bitte Anni, dass ich sie sehr lieb gewonnen habe und auch ihren lieben Wilfried.

Mama ich habe dich soooooooooooooo lieb.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe.

Kerze rosa Teddy
Zum Muttertag Von Max Sealtiel am 13.05.2019 um 00:07 | melden

Für deine Mama

Kerze blau klein
Liebe Renate Von Gabriele Mertens am 12.05.2019 um 11:07 | melden

Zum Muttertag im Himmel möchte ich dir von ganzem Herzen alles Liebe wünschen.
Ich denke, dass ihr heute mit allen Mamas zusammen feiern werdet.
Ich kann mich immer wieder nur bei dir und Anni bedanken für das Himmelswunder, das wir von euch bekommen haben.
Kerstin hat dir bestimmt schon von dem Versprechen erzählt, was wir uns beide geschworen haben.
Wir sitzen beide mit 100 Jahren auf einer Bank und neben uns die Rollatoren.
Jetzt kannst du gerne laut lachen, aber es ist so.
Bestell meiner Anni und Wilfried und deinem Axel liebenswerte Grüße von mir.
Danke, dass ihr uns mit vereinten Kräften beschützt.

Kerze blau kreuz
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 12.05.2019 um 00:09 | melden

Und heute besonders für deine Mama

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Alles Liebe zum Mamitag mein geliebter Engel Von Kerstin am 12.05.2019 um 00:01 | melden

Für den wunderbarsten Menschen, den liebevollsten Menschen,für meine Königin, meine Engelsprinzessin, für dich meiner MAMA.
Mama meine über alles geliebte Mama. Heute ist Mamitag aber für mich war jeder Tag ein Mamatag und es wird mein Leben lang jeder Tag ein Mamatag sein. Mein Engelchen ich und du mein Schatz, wir beide sind immer immer EINS.
Du bist die allerliebste Mama der Welt. Du bist meine Heldin, mein Wunder, meine große Liebe. Ich werde dir immer danken für deine so so große Liebe und Fürsorge. Du hast mich immer mit deiner so großen Liebe überschüttet und jetzt schenkst du mir deine so große Liebe vom Himmel aus. Mama ich liebe dich so so unendlich doll. Mein Schatz uns beide kann niemand trennen. Auch wenn ich dich nicht sehe, du bist immer ganz nah bei mir. Du lässt mich niemals alleine, niemals und wir werden immer EINS sein. Eines Tages sehe ich dich wieder und dann laufe ich in deine liebevollen Arme und dann tröstet du mich und dann sind wir für immer vereint. Mama ich danke Gott das du meine Mama bist. Es ehrt mich so so sehr dein Kind zu sein. Ich liebe liebe liebe liebe liebe dich soooooooooo unendlich doll. Mami dein Muttertagsstrauß steht schon bei dir mein geliebter Engel denn ab Mitternacht ist ja Mamatag. Es ist ein großer Rosenstrauß mit Schleierkraut und die Gärtnerei hat ihn mir gemacht mit einer wunderschönen Schleife wo drauf steht .....Mom du bist meine große Liebe. Dann sind heute bei dir wieder frische Kerzen in den Laternen und zig andere Rosensträuße. Natürlich ist der Muttertagsstrauß vom Blumenladen der schönste. Es sind ganz grosse lange Rosen. Dann hat die Gärtnerei auch dein Engelskronengesteck neu gemacht, es schaut auch so wunderschön aus. Mami bei deinem Bettchen wird immer immer alles voller wunderschönen Blumen sein. Du sollst immer vom Himmel aus sehen, wie seeeeeeehr ich dich liebe. Alles erdenklich Liebe schicke ich dir in den Himmel zum Muttertag und Millionen Küsse und Umarmungen. Ich habe dich so so so so lieb mein Engelchen. Mama mir geht es seit heute nicht so gut. Ich habe so Herzschmerzen, hoffe es kommt vom Brustwirbel. Es macht aber so Angst. Ich gehe aber nächste Woche zum EKG. Hab dich lieb mein Engelchen.

MEINE GELIEBTE ENGELSPRINZESSIN

______________________ss$$$s
____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

 
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_$$____$$___$$$$___$$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$____$$_$$____$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$$$$$$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$______$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$______$$_$$$$$$$__$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)

SOOOOOOOOOOOOO SOOOOOOOOOOOOO SEHR LIEBE ICH DICH.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Ein kleines Gedicht Von Petra Wolf am 11.05.2019 um 13:40 | melden

Wäre meine Mama jetzt bei mir,

hätte ich sie jetzt lebend in meiner Nähe hier,

dann würde sie mich ganz fest in den Arm nehmen,

würde mir sagen, ich bräuchte mich meiner Tränen nicht schämen,

weil es eigentlich ganz natürlich ist,

zu weinen, wenn die Mama nicht mehr am Leben ist.



Meine Mama wird an diesem Muttertag nicht bei mir sein.

Ich fühle mich ohne sie unendlich allein.

Sie ist von mir gegangen und doch ist sie hier,

weil ich noch immer ihre Nähe spür.

Ein Muttertag ohne Mutter ist nichts wert,

weil eine Mutter dazugehört.

Kerze grau-braun rund
GUTEN MORGEN MEINE HERZALLERLIEBSTE MOM Von Kerstin am 11.05.2019 um 09:51 | melden

Mami gestern war ein schlimmer Tag.
Die Sehnsucht überkam mich so stark das ich nur weinen musste.
Ich vermisse dich so sehr und werde dich immer vermissen bis zu meinem letzten Atemzug.
Ich habe dich sooooooo unendlich lieb Mom.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze lila Rosenkreuz
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 10.05.2019 um 23:36 | melden

Und danke dir für die Kerze.....

Kerze türkis dunkel geschwungen
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 10.05.2019 um 23:33 | melden

Gute Nacht mein geliebter Engel.
Ich musste heute Abend so sehr weinenn
Ich habe so Sehnsucht und Heimweh nach dir meiner geliebten Mama.
Mama ich vermisse dich so unendlich doll.
Heute in einer Woche bist du sechs Jahre im Himmel.
Es ist dieses Jahr wieder ein Freitag.
Mom ich habe so Sehnsucht.
Bitte Mom komme heute wieder im Traum zu mir.

Ich liebe dich soooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 09.05.2019 um 23:19 | melden

Mama, daaaaaaaaaaaanke.
Mama ich danke dir von ganzem Herzen und auch Anni.
Ihr beide habt Gabi geholfen und somit auch mir.
Ich glaube dieses Lichtlein ist bei uns angekommen.
Du sagtest immer, wenn man denkt es geht nicht mehr.kommt von irgendwo ein Lichtlein her und ich glaube dieses Lichtlein hat Gabi erreicht.
Es ist noch klein aber wird von Zeit zu Zeit immer größer, ich weiß es.
Wir haben eine gute Klinik gefunden, die sehr gut ist und da wird man Gabi helfen.
Heute Morgen hatten wir schon den Mut verloren aber dann kam dieses Licht und wir bekamen wieder Mut und jetzt weiß ich, es wird alles gut werden.
Weißt du Mom, mir liegt es so sehr am Herzen, dass Gabi wieder ganz gesund wird.
Wenn sie krank ist, fühle ich mich auch krank.
Wenn man einen Menschen so lieb hat, möchte man, dass es dem Menschen immer gut geht.
Danke Mama für deine so so liebe Hilfe.
Jetzt kann ich auch beruhigt schlafen; weil ich weiß, bald ist Gabi wieder gesund.

Mama die Gärtnerei hat dein Engelskronengesteck dir heute gebracht.
Es ist dieses Mal wieder so so lieblich schön geworden.
Dieses Mal ist es so gross; das der Gärtner dachte, es soll auf den ganz großen Engel.
Es sieht so zauberhaft schön aus; richtig zum Frühling passend. Mit Schmetterlingen und einem Engel in der Mitte und natürlich in rosa gehalten.
Jetzt machen sie mir noch deine Muttertagsblumen.
24 lange Rosen mit Schleierkraut und einer Schleife, wo drauf steht.....Mom du bist meine große Liebe.
Samstag kommt Doris noch.
Sie bringt alles neue LED Kerzen für eure Laternen mit denn die anderen sind fast hin durch die Feuchtigkeit und Doris bringt natürlich eure 10 Sträuße Rosen mit und echte Kerzen.
Doris ist mir richtig ans Herz gewachsen.
Mama wie gerne würde ich jetzt bei dir sein mein geliebter Engel.
Ich vermisse dich so so so so unendlich doll und werde dich immer vermissen bis zu meinem letzten Atemzug.
Mama du hast mir mein Leben lang so so so so sehr viel Liebe geschenkt.
Jeden Tag sagtest du mir mehrmals wie lieb du mich hast und ich sagte es dir.
Mein Leben war immer geprägt voller Liebe.
Und jetzt Mom schenkst du mir deine so große Liebe vom Himmel aus. Daaaaaaaanke mein Engelchen.
Wir BEIDE MOM sind IMMER IMMER EINS.
ICH HABE DICH SOOOOOOOOOOOOOOO LIEB MAMA.

Schlaf schön mein Engelchen.
Ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmung in den Himmel.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rot Teddy
MAMA Von Kerstin am 09.05.2019 um 16:58 | melden

Mama ich bin so verzweifelt und habe so Angst um.Gabi.
Du weißt, sie ist viel mehr wie eine Schwester für mich.
Mir tut es so unendlich leid, dass es ihr so schlecht geht.
Ich muss aber stark sein, für sie stark sein.
Ich werde eine SK finden und dann wird sie wieder ganz gesund, ich weiß es.
Sie wird wieder ganz gesund, der liebe Gott sieht ja, wie sehr ich sie brauche.
Bitte Mom, helfe du und Anni mit.
Ich weiß, dass ihr beide alles machen werdet.
Ich weiß; es wird alles gut mit Gabi.
Es tut mir nur so weh Mom, wenn Gabi so leidet. Es ist so, als ob ich die Schmerzen habe.
Mama ich weiß du wirst uns helfen.
Danke Mom und auch Anni danke.

In inniger und ewiger Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Mama mein zweites ICH Von Kerstin am 09.05.2019 um 12:21 | melden

Mama ich muss gerade so weinen.
Ich habe so fürchterliche Angst um Gabi.
Du weißt wieviel Gabi mir bedeutet.
Sie gehört einfach zu mir, zu unserer Familie.
Ich habe so starke Angst um sie.
Ich bin nicht so stark, mich zerreißt es innerlich das sie sich so schlecht fühlt.
Ich werde eine Behandlung finden koste es was es wolle. Sie muss wiEder ganz gesund werden.
Ich hab so Angst Mama.
Ich bin gerade so machtlos und ratlos.
Ich werde jedenfalls meine ganze Kraft aufbringen, damit sie gesund wird und ich weiß, du hilfst mir.
Mama daaaaaaanke.

Ich hab dich so so so lieb Mama.
Bitte helfe uns.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Mami Von Kerstin am 08.05.2019 um 18:59 | melden

Mein Engelchen wir haben immer noch keinen Bescheid von dem Arzt.
Ich habe so Angst um Gabi. Diese Angst zerdrückt mich.
Du weißt, wenn ich einen Menschen so tief im Herzen habe, habe ich so Angst um diesen Menschen.
Ich möchte einfach das Gabi wieder ganz gesund wird . Ich ertrage es nicht, wenn es ihr schlecht geht.
Warum kommt der Arzt auch nicht.......
Ich hab Angst Mama, Angst das ihr was passieren könnte.
Mom, du musst ganz schnell helfen.
Ich weiß, sie wird um eine Op nicht rumkommen aber ich möchte, dass sie die besten Behandlungen bekommt. Am Rücken ist es gefährlich und das macht mir so Angst.
Ich bin heute Abend so nervös und gereizt, weil ich mich so sorge.
Mama bitte helft uns.

Mom zum Muttertag habe ich heute im Blumenladen einen riesigen Strauß roter Rosen mit Schleierkraut bestellt. Mom und eine Schleife kommt ran, wo drauf steht.......MOM MEINE GROßE LIEBE.

Mami und dann hat die Gärtnerei heute dein Kronengesteck abgeholt, sie bringen es morgen wieder und machen dir ein neues Kronengesteck.
Mami und natürlich werden eure vielen extra Blumensträuße vor Muttertag frisch gemacht.
Mama ich liebe dich soooooooooooooooo sehr.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe

Kerze flieder viereckig
Mama Von Kerstin am 08.05.2019 um 11:45 | melden

Mama ich fühle mich gerade so machtlos.
Wir warten immer noch, was der Arzt sagt.
Wir wissen keinen Rat mehr und man fühlt sich so machtlos. Bitte lasse gleich vom Arzt gute Nachrichten kommen.
Ich habe so Angst um Gabi.
Mama bitte hilf uns und Anni auch und Paps und Wilfried und Papa und Frank.
Bitte helft alle zusammen.
Ich habe Gabi so lieb und möchte das sie wieder ganz gesund wird.
Mir tut es so weh im Herzen, wenn es ihr so schlecht geht. Ich habe so Angst um sie.
Mama geliebte Mom bitte helfe Gabi.

Ich habe dich soooooooooooo lieb Mom.

Deine Kleine

Kerze rot lang
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 08.05.2019 um 10:11 | melden

Mama meine herzallerliebste Mama ich brauche deine Hilfe. Bitte mein Engelchen helfe Gabi.
Ich habe so Angst um sie.
Bitte mache das der Arzt gleich positive Nachrichten bringt.
Ich habe solche Angst um sie.
Ich habe das Gefühl ich bekomme keine Luft vor Sorge.
Ich weiß mein Engel du und Anni werdet uns helfen.

Mom ich liebe dich sososososo sehr mein Engelchen.
Du bist die allerliebste Mama.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Für deine Lieben Von Max Sealtiel am 08.05.2019 um 00:23 | melden

Für deine liebe Engel....

Kerze lila geschwungen
Ein lieber Gruß Von Petra Wolf am 05.05.2019 um 13:21 | melden

Liebevolle Erinnerungen kann uns niemand nehmen. Es sind diese liebevollen Erinnerungen, die uns die Trauer um den Verlust oder Fortgang eines geliebten Menschen so schwer machen. Und dennoch bedeutete es ein großes Geschenk, das uns in unserem Leben zuteil wurde, und wofür wir eines Tages vielleicht Dankbarkeit empfinden dürfen.

Liebe Kerstin...
Der Monat Mai ist für dich kein schöner Monat denn er hat böse Erinnerungen aber dennoch auch schöne...denke voller Liebe und Dankbarkeit an die vergangenen Geburtstage mit deinem Herzdad zurück und wie schön die vergangenen anderen Tage waren... die traurigen Tage und Erinnerungen kann dir leider niemand nehmen...diese besonderen Tage sind mit viel Herzeleid verbunden...Das kenne ich auch nur zu gut...schicke dir aus der Ferne eine tröstende und liebevolle Umarmung ❤❤❤

Kerze grau-braun rund
Mami mein Herz ich liebe dich soooooooooo sehr Von Kerstin am 05.05.2019 um 00:00 | melden

Mami mein geliebter Engel nun ist Paps Geburtstag bald du Ende.
Ich weiß, dass du Dad den schönsten Geburtstag bereitet hast.
Ich habe hier auf Erden ganz viele schöne Dinge für Paps gemacht.
Mami ich weiß wie glücklich du und Paps bist, weil eure so so so so grosse Liebe wieder vereint ist.
Eure Liebe ist einzigartig und so so innig und stark.
Mami ich habe dich und Paps sooooooooooooo unendlich doll lieb.
Mama du bist der allergrößte Engel im Himmel.
HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOO LIEB.

MAMI
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_$$____$$___$$$$___$$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$____$$_$$____$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$$$$$$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$______$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$______$$_$$$$$$$__$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila Teddy
Für deine Lieben Von Max Sealtiel am 04.05.2019 um 21:32 | melden

Und alles gute noch mal deinem Papa.......

Kerze blau klein
Für deine Mama und deine Engel Von Max Sealtiel am 04.05.2019 um 00:08 | melden

Und hoffe dass mit deinen Augen besser ist....

Kerze grau-braun Herz
Mama mein Herzblatt Von Kerstin am 02.05.2019 um 23:16 | melden

Mama ich habe so Angst.
Heute Abend ist es ganz schlimm mit den Augen.
Ich sehe alles durch einen Nebel und fühle mich als ob ich umkippe.
Bitte beschütze mich. Mami ich hab Angst.
Ich habe dich sooooooooo lieb neun Engelchen.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Schicke dir viel Kraft Von Max Sealtiel am 02.05.2019 um 00:25 | melden

Für dieses Monat so schwierig für dich.....

Kerze dunkelgrün kreuz
MAAAAAAAAAAAAAMI Von Kerstin am 01.05.2019 um 21:04 | melden

Mama ich höre gar nicht mehr auf zu weinen, weil ich so starke Sehnsucht, so Heimweh nach meine Mama habe.
Du hast mich ohne Worte verstanden und mich bedingungslos geliebt.
Sogar vom Himmel aus schenkst du mir mir all deine Liebe.
Du warst immer da, gabst mir immer deine ganze große Liebe, deine große Fürsorge.
Du hast mich immer beschützt und gehalten..
Du warst einfach da, immer da für mich.
Ohne dich Mama ist alles so unendlich schwer.
Ich vermisse dich jeden Tag so unendlich doll.
Wir waren und sind immer EINS.
Könntest du nicht bitte vom Himmel kommen und mir etwas Kraft geben. Ich brauche dich so.
Dieser schlimme Monat Mai hat angefangen.
Ich will das er sofort zu Ende ist.
Ich fühle mich so so alleine ohne dich.
Heute ist erst der erste Mai, wie soll ich den ganzen Monat schaffen.
Samstag hat Paps Geburtstag. Mein Dad.
Mama bitte komme heute Nacht zu mir, ich brauche dich sooooooooo sehr.
Ich bin so verletzbar momentan.
ICH HABE DICH SOOOOOOOOOOO LIEB MOM.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Ein stiller Gruß Von Petra Wolf am 01.05.2019 um 12:14 | melden

Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Paket
auf den Flügeln.

Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist voll mit
schönen Dingen.

Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.

Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du mit
mir gehen,
durch mein ganzen Leben.

Liebe Kerstin...
Ich poste dieses wunderschöne Gedicht auch bei deiner Mama weil es mir so gut gefällt...Ich weiß dieser Monat Mai ist für dich ganz schrecklich...bei mir ist es der Juni / November und Februar die die schlimmsten für mich sind...
Ich schicke dir aus der Ferne eine Handvoll tröstende Zaubersterne ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Deine Mama passt Von Max Sealtiel am 01.05.2019 um 00:20 | melden

Nicht nur auf dich auf aber auch auf alle die dir am Herzen liegen.....

Kerze blau Engel
Mom Von Kerstin am 30.04.2019 um 23:20 | melden

Mami möchte dir noch schnell berichten.
Gabi war heute beim Spezialisten.
Der Termin wurde ja ein wenig verschoben.
Dann dachte ich zuerst es wäre was gravierendes und fng sofort an zu weinen.
Ich bekam richtig Panik.
Dann rief Gabi an und ich glaube dieser Arzt ist gut und sehr kompetent und wir haben ein Ziel vor Augen das ihr bald geholfen wird.
Ich bekam das Telefonat gar nicht richtig mit, weil ich noch so aufgewühlt war vom Sorgen machen.
Bei Gabi bekomme ich Panik; wen sie was hat.
Ich weiß aber jetzt es wird ihr geholfen und dafür danke ich dir und Anni.
Passt beide bitte weiterhin auf sie auf.
Ich wünsche mir einfach das Gabi ganz schnell wieder gaaaaaanz gesund wird.
Mama ich habe trotzdem so Angst um sie.
Ich bin nun mal so bei Menschen, die ich so lieb gewonnen habe.

Mama wenn ich doch zaubern könnte dann würde ich alle Menschen die mir lieb sind gesund zaubern.

Mein Engelchen ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Mama ich habe dich soooooooooo unendlich lieb.

Deine Kleine in groooooooßer Liebe

Kerze rosa klein
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 30.04.2019 um 12:06 | melden

Mama gleich ist der Termin bei Gabi. Ich habe so Angst das der Arzt was negatives sagt.
Bitte bitte mache das alles gut wird.
Ich weiß mein Engelchen das du hilfst.
Mama ich habe dich sooooooooooooo lieb.

Deine Kleine

Kerze rosa klein
MAAAAAAAAAAAAAMI Von Kerstin am 30.04.2019 um 00:34 | melden

Mama ich höre gerade nicht mehr auf zu weinen.
Vor Rührung muss ich weinen, weil Gabi dir so ins Herz gehende Zeilen geschrieben hat und gleichzeitig weil ich dich so sehr vermisse und ich muss weinen, weil ich so Angst um Gabi habe und dann kommen mir die Tränen noch vor Rührung bei den so ins Herz gehenden Worten einer Leserin, die dir auch hier was geschrieben hat.

Gabi Liebes hab Dank für deine immer so rührenden Worte. Du berührst jeden Tag mein Herz so sehr und ich bin so froh, dass ich dich habe.
Du gibst mir so Kraft. Gabi du bist einfach ganz tief in meinem Herzen, du bist ein Teil meines Lebens für immer. Ich habe dich so lieb aber das weißt du ja. Deine täglichen lieben Worte tun mir so gut. Du bereicherst mein Leben so sehr und ich danke meiner lieben Mama und Anni das die beiden uns zusammengeführt haben.
Meine Mom sah vom Himmel aus, dass du mir und meinem Herzen so gut tust. Danke, dass du täglich für mich da bist. Es muss Fügung von oben sein.
Manches mal wusste ich nicht weiter und dann warst du da,hab Dank dafür.
Hab dich so lieb.

An die unbekannte Leserin.
Deine Worte gingen so in mein Herz und ich danke dir vom ganzem Herzen für deine so lieben Worte für meine Mama und für mich. Deine Zeilen gingen mir sehr nahe, vielen lieben Dank.
Deine Worte berührten eben so sehr mein Herz und meine Seele. Ich würde mich gerne bedanken aber weiß ja nicht an wen. Ich hoffe du liest hier meine Zeilen. Die Worte, die du meiner Mama geschrieben hast, kamen so aus deinem Herzen, hab großen Dank dafür. Du bist deinen Worten nach ein ganz besonders lieber Mensch sein.
Ja die Liebe meiner Mama und mir ist so so innig, wir waren schon immer EINS und werden immer EINS sein. Ich werde mein Leben lang meine Mom ehren, denn sie hat mir mein Leben lang so sehr viel Liebe geschenkt. Danke für deine lieben Worte, sie berühren mich so sehr.


Mama

In den letzten Tagen muss ich oft weinen Mom aber es laufen jeden Tag Tränen.
Du fehlst mir jeden Tag so unendlich doll.
Jetzt kommt bald dieser schlimme Mai und meine Nerven liegen blank. Am 17 Mai bist du sechs Jahre im Himmel und ich weiß genau, dass ich vom 16 Mai auf dem 17 Mai wieder wach sein werde und nur weinen werde. Ich habe so Sehnsucht Mama. Sehnsucht und Heimweh nach meiner Mama.
Ich werde dich immer, bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Mom ich weiß ja, du bist mir immer ganz nah aber doch nicht zu sehen, dich nicht umarmen zu können tut so unendlich weh.
Du fehlst mir so so so so sehr mein geliebter Engel.
Ich weiß Mom du bist mir immer ganz nah. Ich spüre dich so oft. Du würdest mich niemals alleine lassen. Du bist immer, immer an meiner Seite.
Mom ich habe so Angst vor diesem Monat Mai. Erst kommt Paps Geburtstag am 4 Mai. Dann Muttertag.
Dann kommt der 17 Mai der schlimmste und furchtbarste Tag in meinem Leben, da gingst du mein geliebter Engel in den Himmel und mit dir die Hälfte meines Herzens.
Dann kommt mein Geburtstag am 20 Mai.
Am 24 Mai wurdest du beerdigt und am 31 Mai ist Vatertag.
Ich möchte das bevor der Mai anfängt, er gleich wurde zu Ende ist.
Mama ich liebe dich soooooooo sehr und vermisse dich soooooooo sehr.
Mama ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben.

Mom ich brauche ganz dringend deine liebe Hilfe und die von Anni.
Mama bitte helft Gabi. Ich mache mir Tag und Nacht so Sorgen um sie. Du weißt, wie sehr sie in meinem Herzen ist. Gabi gehört einfach zu meinem Leben.
Wenn es ihr nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut.
Gabi hat momentan so Schmerzen das weißt du ja. Ich würde ihr so gerne die Hälfte der Schmerzen abnehmen oder ihr etwas von meiner Gesundheit geben aber das geht ja nicht. Du weißt Mom, ich würde es tun, denn wenn ich jemanden so im Herzen habe, mache ich alles für den Menschen.
Nachher hat Gabi den Termin beim Spezialiaten. Macht bitte das alles so kommt, wie wir es uns wünschen und macht bitte das Gabi dann ganz schnell gesund wird. Ich habe sie lieb und kann es nicht sehen, wie sie leidet. Bitte ihr Lieben im Himmel helft ihr. Daaaaaaaanke.
Mit eurer Hilfe schaffen wir es.

Mom ich habe heute von dir geträumt mein Engelchen. Also war meine Entscheidung wegen einer Person richtig. Danke Mom, dass du es mir im Traum gezeigt hast.
Mama ich liebe dich soooooooooo.

Unser über alles geliebter Schatz ist noch im Urlaub.
Es ist dort so so wunderschön aber das weißer du ja und Paps auch, weil ihr IMMER besonders bei Nadine und mir seit. Daaaaaaaaaanke Mom, mein geliebter Engel.
Jetzt schicke ich dir, der allerliebsten Mama noch Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Mom ich liebe dich sooooooooo sehr. Wir beide Mom sind immer EINS.

Deine Tochter Kerstin in inniger und inniger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 29.04.2019 um 23:43 | melden

Für deine Eltern

Kerze grau-blau Grabkerze
Gute Nacht euch Von Max Sealtiel am 29.04.2019 um 00:16 | melden

Gute Nacht......

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen Renate Von Gabriele Mertens am 28.04.2019 um 10:02 | melden

Ich hab lange nix mehr von mir hören lassen.
Hat nix damit zu tun dass ich nicht an dich denke.
Wenn ich an Anni denke, und das ist verdammt oft, bist du auch sofort in meinen Gedanken.
Weil ich weiss, dass ihr alle 4 immer zusammen seid da OBEN.
Das ist auch gut so.
Wilfried und Axel werden sich jeden Tag arrangieren genau wie du und Anni.
Ich weiss nicht wie es möglich sein kann , dass diese Vertrautheit und das Gefühl sich ewig zu kennen, bei mir und Kerstin vorhanden ist.
Auch in Bezug auf euch da Oben.
Für mich ist es unbegreiflich dass sowas möglich ist.
Im Moment hab ich die schlimmste Zeit meines Lebens abgesehen nach Annis Tod.
Ich weiss im Moment nicht weiter. Vielleicht könnt ihr euch zusammen tun und mir Kraft geben, das alles aus zu halten.
Ich wünsche euch allen da OBEN einen schönen Sonntag.
Renate, dein Kind ist das Beste was mir passieren konnte.
Dafür Danke ich dir von tiefstem Herzen.
Grüsse alle von mir und ich Verbleib mit einem dicken Kuss an Alle.
Gabi

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für eine wunderbare Mutter Von von einer Leserin am 28.04.2019 um 02:18 | melden

Die grenzenlose Liebe zwischen einer wunderbaren Mutter und liebenden Tochter ist so berührend und das größte Geschenk was es auf Erden nur geben kann und es kostet keinen Euro.
Liebe Frau Radtke und liebe Kerstin, eure ehrliche Liebe zueinander sollte ein Vorbild für viele Menschen auf der Welt sein die leider so oft von Gewalt und Missbrauch geprägt sind. Von euch kann jeder lernen wie wertvoll ein Menschenleben sein kann.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass eure Liebe von Gott belohnt wird und ich denke er wird euch beide besonders beschützen..

Kerze gelb Kreuz christlich
Gute Nacht Mom mein geliebter Engel Von Kerstin am 27.04.2019 um 23:59 | melden

Guuuuuuute Nacht meine geliebte Engelsprinzessin.
Hab dich soooooooooooooooooo lieb.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Geschenk Am 30.05.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.04.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Gerti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Wolf Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Das Trauerkind angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zu meinem Herze angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.