Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkkerzen | Seite 19

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.521 Gedenkkerzen, welche für Renate Luise Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für deine Mama und alle deine Engeln Von Max Sealtiel am 29.03.2019 um 00:05 | melden

Für immer in Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 28.03.2019 um 22:09 | melden

Mama ich habe dich unendlich lieb und wünsche dir eine gute Nacht.
Vielleicht kommst du ja heute wieder im Traum zu mir, ich wünsche es mir so sehr.
DIch zu spüren und zu wissen du warst bei mir, tut so so gut.
Schlaf schön mein großer wunderschöner liebevoller Engel.
Vielleicht bis gleich in unserem Traum.
Weißt du noch mein Engel als du im Krankenhaus warst, da haben wir beide immer gesagt wir treffen uns im Traum.
Mom du fehlst mir so so so so sehr.
Ich habe dich lieb bis Millionen mal zum Mond und zurück.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 28.03.2019 um 14:50 | melden

Meine Süße Doris war gerade bei dir und Paps und hat euch zehn Sträuße Rosen gebracht und natürlich zwei Herzen.
Mami deine 80 Geburtstagsrosen mussten jetzt weg; weil sie hin waren aaaaaaaaber sie waren wirklich über drei Wochen so so schön.
Die Rosen hielten so lange, weil sie aus meinem tiefstem Herzen kamen und voller Liebe von mir hingestellt wurden.
Bei dir auf deinem Bettchen muss immer alles wunderschön sein das ist mir so so wichtig.
Mom, was mich heute so traurig gemacht hat war, dass meine ach so nette Schwester, die laufend am Friedhof vorbeifährt, es nicht einmal zustande bringt zu deinem Bettchen zu gehen. Das ist einfach so herzlos und ich kann es nicht verstehen.
Wenn ich dauernd in der Nähe wäre, würde ich jeden Tag bei dir sein.
Aber Schatz was mich beruhigt ist, du siehst es alles.
Du siehst wie vom Geiz zerfressen meine Schwester ist und wie herzlos. Du siehst alles.
Mama es macht mich nur so traurig das sie so ist.
Ich verstehe es einfach nicht.
Ich weiß aber das du und Paps und unsere Herrgott alles seht.
Mama weißt du ich bin froh, dass Gabi jetzt vom inneren meine Schwester ist.
Gabi ist genau wie ich und würde immer zu dir fahren.
Gabi ich habe sie so lieb gewonnen und ich würde alles für sie tun, damit es ihr immer gut geht und sie für mich und so sollten Geschwister sein.
Ich weiß nicht warum aber Gabi ist irgendwie ein Teil von mir, von meinem Herzen und von meinem Leben und sie wird es immer bleiben.
Ich glaube Mom, du und Anni habt mich und Gabi zusammengefügt.
Danke Mom.

Ich verstehe es gerade nicht, wie meine richtige Schwester so herzlos sein kann.
Mama gerade für eine geliebte Mom muss man doch alles tun.
Ich verspreche dir ich werde so lange ich lebe dein Bettchen immer wunderschön machen. Es soll immer ein Blumenmeer sein mit den schönsten Dingen.
Du warst die allerliebste Mama. Du hast mir all deine Liebe geschenkt und ich möchte das du immer vom Himmel aus siehst; wie seeeeehr ich dich liebe.
Ich würde alles für dich tun meine Süße, wirklich alles. Für dich Mama würde ich mein Leben geben, wie du deins für mich gegeben hättest.
Mama und weißt du was..... unsere so so starke und innige Liebe, die dich und mich verbindet, da kann meine ach so liebe Schwester nie dran rütteln, NIEMALS.
Deine Liebe ist immer bei mir und meine Liebe bei dir und eines Tages Mama, wenn ich selbst gehen muss, nimmst du mich in deine liebevollen Arme und dann ist mein starker Sehnsuchtsschmerz weg, weil ich dich dann wieder habe und dann ist unsere so grosse Liebe wieder vereint.
Mama danke, danke das ich deine Tochter sein darf.
Ich liebe dich soooooooooo unendlich doll.

Deine Kleine in inniger und EWIGER Liebe

Kerze rosa Teddy
Für deine Mama und deine Engeln Von Max Sealtiel am 27.03.2019 um 23:49 | melden

Und danke dir

Kerze rosa rund
MEIN GROSSER ENGEL MEINE GELIEBTE MOM Von Kerstin am 27.03.2019 um 22:22 | melden

Mama mein großer geliebter Schatz.
Du bist meine große Liebe, meine Prinzessin, meine Heldin.
Du bist der Mensch, der mir all seine Liebe und Fürsorge schenkte und sogar vom Himmel aus schenkst du mir all deine Liebe.
Mom, mein ganzes Leben lang hast du mich umsorgt.
Wie fürsorglich du immer warst.
Deine Liebe sie war so mächtig, so unendlich stark.
Mein Leben wurde durch deine so so so so große Liebe geprägt.
Ich war den Nesthäckchen, du hast alles wirklich alles für mich getan.
Diese große Liebe, diese mächtige Liebe mit der du mich überschüttet hast, diese Liebe hat mich geprägt.
Mom ich mir kommen jetzt gerade die Tränen, weil ich dich so so sehr vermisse.
Du warst doch immer da, immer bei mir und es ist so unendlich schwer ohne dich.
Mama durch dich bin ich der Mensch, der ich heute bin.
Deine Liebe, deine so unendlich große Liebe durch sie bin ich heute der Mensch, der ich bin.
Mom Liebe ist für dich und für mich das Wichtigste im Leben.
Wer in Liebe lebt schafft alles im Leben, weil Liebe das GRÖßTE ist auf Erden.
Mama DANKE DANKE DANKE denn du hast mir diese so so so große Liebe vermittelt und geschenkt.
Mama meine Liebe ruft dich, sie ruft bitte mein Engel komme doch wieder zu mir.
Mom es ist so schmerzhaft ohne dich.
Manchmal habe ich so Angst meine Kraft zu verlieren, weil Mom dieser Sehnsuchtsschmerz tut jeden Tag so so weh.
Ich versuche stark zu sein, alleine für unseren über alles geliebten Schatz. Mein Kind, deine Enkelin braucht mich und du weißt, mein Kind ist mein Leben.
Du Mom und Nadine seit mein Leben.
Mama aber manchmal zerreißt mich die Sehnsucht, manchmal möchte ich ganz laut rufen, Mama bitte komme wieder.
Mami du warst doch immer bei mir immer.
Nadine gibt mir so so sehr viel Kraft und Liebe.
Sie ist immer sofort da, wenn ich sie brauche und auch sie schenkt mir so so so so sehr viel Liebe.
Nadine ist voller Liebe, wie du Mama. Ihr beide habt das gleiche so so liebe Herz.
Wir drei sind alle gleich, für uns drei ist die LIEBE das wichtigste im Leben.
Mama kannst du bitte heute Nacht im Traum wieder zu mir kommen, ich brauche dich so so sehr.
Mama du fehlst mir so sehr.

Mom, danke das du mir Gabi geschickt hast; sie gibt mir auch sehr oft Kraft.
Sie ist wirklich für mich wie eine Schwester geworden.
Ich habe nicht gedacht das es so etwas gibt aber so etwas gibt es. Gabi ist die Schwester, die einfach sofort da ist, wenn ich sie brauche.
Du siehst ja vom Himmel, dass ich Gabi wirklich so unendlich lieb gewonnen habe.
Du weißt Mom, wenn ich jemanden so im Herzen habe mache ich alles für diesen Menschen.
Ach Mami, könnte ich dir doch alles erzählen.
Oh Gott stelle dir das mal vor, ich hätte Monate zu erzählen.
Maaaaaaaaaama du fehlst mir soooooooo.
Es tut gerade wieder so weh.
Ich möchte einfach jetzt in deinen liebevollen Armen liegen.
Mama ich brauche dich doch so so so sehr.
Ich höre gerade nicht auf zu weinen.
Bitte Mama komme heute Nacht im Traum zu mir.
Ich brauche meine Mama.

Ich habe dich sosososososososo unendlich lieb meine geliebte herzensgute Mama.

Meine Engelsprinzessin

______________________ss$$$s
____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für euch Engel Von Max Sealtiel am 26.03.2019 um 23:48 | melden

Für euch und gute Nacht

Kerze grau-blau Grabkerze
Für deine Mama und deinen Papa und deinen Paps Von Max Sealtiel am 26.03.2019 um 00:05 | melden

Danke dir sehr
Und ein Licht für deine Engel

Kerze hellgrün kreuz
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 25.03.2019 um 23:40 | melden

________________________$$______ss
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s

_______s$s____$$
________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$

MEINE ÜBER ALLES GELIEBTE MAMA.
ICH HABE DICH SOOOOOOOOOOOOOO LIEB.
VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOOOO SEHR MEIN ENGELCHEN.
MOM, DU FEHLST MIR SO SO SO SO SEHR.


Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe.

 

Kerze creme Kreuz christlich
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 24.03.2019 um 23:57 | melden

Für alle deine Engeln.... und für dich viel Kraft... hoffen wir (und beten wir ) dass mit G alles gut wird.....

Kerze türkis hell kreuz
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 24.03.2019 um 23:31 | melden

Gute Nacht mein SOOOOOOOOOO sehr geliebter Engel.
Hab dich so so so so lieb.

Deine Kleine in ewiger und innige Liebe

Kerze creme Rosenkreuz
Mama mein Herzblatt Von Kerstin am 24.03.2019 um 23:29 | melden

Mein Engelchen momentan schwirren mir so viele Gedanken durch den Kopf.
Ich mache mir Sorgen um Gabi.
Ihr steht dieser Krankenhausaufenthalt bevor und dieser Gedanke, dass sie sich sorgt und man noch nicht genau weiß, was gemacht wird, macht einen kirre. Vielleicht sorge ich mich zu sehr aber ich bin eben so. Wenn ein Mensch, den ich im Herzen habe es nicht gut geht, leide ich mit dem Menschen mit.
Ich möchte dann einfach helfen, ohne wenn und aber.
Gabi ist wie eine Schwester für mich, die ich einfach ganz doll lieb habe und wenn sie leidet, leide ich innerlich mit.
Gabi bedeutet mir einfach sehr viel und ich möchte nur, dass sie endlich ganz gesund wieder ist.
Sie ist die Schwester geworden, die ich mir immer gewünscht habe.
Kannst du nicht von oben helfen mein Engel.
Ich weiß, du wirst helfen.
Langsam bin ich auch schon total kaputt vom Sorgen machen aber so ist es nun mal, wenn man sich um einen Menschen sorgt.
Mom helfe bitte mein Engelchen.

Heute war unser Schatz bei uns.
Sie war wieder so lieb. Du kennst ja unseren Schatz.
Es war ein schöner Tag, weil unser Schatz bei mir wieder war.
Es tut mir immer so gut, unseren Schatz um mich zu haben.
Dann haben wir heute deinen Teddy ausgeoackt.
Es ist ein Teddy mit einem Herz, welches pocht und dieser Teddy hat eine Geburtsurkunde auf deinen Namen. Er soll meine Mom symbolisieren.
Du weißt das ich solche Dinge schön finde, wie auch die Laternen mit den Fotos von dir und Paps.

Mami bald kommt der Mai. Ich habe schon so Angst vor diesem Monat.
Es ist der allerschlimmste Monat für mich im Jahr.
Mama du fehlst mir so so sehr mein Engelchen.
Manchmal raubt mir die Sehnsucht die Luft zum Atmen.
Du fehlst mir jeden Tag so so sehr.
Mama Mitte der Woche bekommst du wieder deine so vielen Rosen. Mein Engelchen muss doch auf ihtem.Bettchen ganz viele Rosen immer haben.
Mom, kannst du nicht einfach vom Himmel kommen, du fehlst mir so unendlich doll,

HAB DICH SOOOOOOOOOO LIEB MEIN ENGEL.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für euch Engeln Von Max Sealtiel am 24.03.2019 um 00:43 | melden

Für euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein kleines Gedicht Von Petra Wolf am 23.03.2019 um 13:48 | melden

Der Tag wird kommen,
wo ich Dir gegenüberstehe,
Dir in die Augen schau,
der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme.
Diese wunderschöne Gefühl,
Dich zu spüren,
Deine Nähe zu genießen,
Dich nicht mehr vermissen
zu müssen,
Deinen warmen Atem
ganz nah an meinem.
Eine Stimme die mir sagt,
ich bin bei Dir.
Ich weiß,
der Tag wird kommen.

Liebe Kerstin,
Mögen die Erinnerungen an deine Mama die Traurigkeit weich machen...

Viele liebe Grüße und großer Verbundenheit von Petra

Kerze grau-braun kreuz
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 22.03.2019 um 19:49 | melden

Guuuuuute Nacht mein geliebter Engel.
Mami bitte komme heute Nacht zu mir, ich brauche dich so so sehr.
Habe dich so so so so so unendlich doll lieb.

Ich habe die allerliebste Mama und es ehrt mich soooooooooooo sehr deine Tochter zu sein.
Mama daaaaaaaanke für deine soooooooooooo große LIEBE und für deine soooooooooooo große Fürsorge.
HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOOO LIEB.

Deine Kleine

Kerze rosa Rosenkreuz
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 22.03.2019 um 16:28 | melden

Mein Engelchen es geht mir ein bißchen besser aber dieser konstante Schwindel bleibt. Ich schätze aber das es sich bis abends legt.
Heute ist ja Freitag und heute kommt Werner früher vom Dienst, schätze er wird um kurz vor sechs hier sein.Mit den Mitarbeitern hat gut geklappt, Rico hat drei neue Mitarbeiter eingestellt, die sich bis jetzt gut machen.
Bin froh, wenn Werner heute hier ist, gerade weil ich mich so wackelig fühle.
Mom, wärst du doch hier.
Du wärst sofort zu mir gekommen.
Du fehlst mir so so so so so unendlich doll.
Mama ich fühle mich so so leer ohne dich.
Am Mittwoch bekommst du gaaaaaaanz viele Rosen mein Engelchen.
Mom das ist das einzigste, was ich tun kann, dir und Paps immer schöne Dinge zu bringen.
Mama ich möchte das du wieder bei mir bist.
Ich will nicht mehr ohne dich sein.
Mama bitte komme zurück.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa Teddy
Guten Morgen mein geliebter Engel Von Kerstin am 22.03.2019 um 12:01 | melden

Mein Engelchen ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich habe dich so so unendlich doll lieb.
Mir geht es heute nicht gut, mich hat eine Magen und Darmgrippe seit heute Nacht erwischt.
Mir wird zusätzlich immer schwarz vor Augen aber cg hoffe, es wird im Laufe des Tages besser.
Meine Süße ich vermisse dich so so sehr.

DeIn zweites ICH in inniger Liebe

Kerze rosa Teddy
Deine Tränen Von Max Sealtiel am 22.03.2019 um 00:19 | melden

Sind sicher ein großes Zeichen von deiner Liebe....
Für deine Mama ein Licht

Kerze blau rund
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 21.03.2019 um 11:24 | melden

Guten Morgen mein geliebter Engel,
eine tränenreiche an dich denkende Nacht ist vorbei.
Hab heute Nacht sehr weinen müssen, weil die Sehnsucht nach dir so so groß war.

Tränen
Da gibt es eine kleine Träne,
die ist auf dem Weg zu dir,
und diese kleine Träne ist
ein zärtlicher Gruß von mir.
Sie wurde aus Glück geboren,
und trägt trägt ganz viel von Schmerz,
sobald sie dich gefunden hat,
liebkost sie dein und mein wundes Herz.
Ich wünsche ihr eine gute Reise und daß sie dich bald erreicht, bevor das große Heimweh und die große Sehnsucht
dein treues Herz beschleicht.

Mit all meiner Liebe die dich jeden Tag aufs neue begleitet wünsche ich dir liebe Mama einen schönen Tag. Ich liebe und vermisse dich unendlich.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe ❤️

Kerze rosa Rosenkreuz
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 21.03.2019 um 01:32 | melden

Guuuuuuuuuuute Nacht meine herzallerliebste Mama.
Mom, was du mir alles im Leben gegeben hast, dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Du hast mir immer gesagt, dass Liebe und Fürsorge und Ehrlichkeit das wichtigste sind im Leben.
Diese Eigenschaften habe ich und ich bin ganz stolz darauf und durch wen habe ich sie, durch dich mein Engelchen.
Wenn ich zurückdenke, was ich für eine liebevolle und schöne Kindheit hatte. Mein ganzes Leben wurde von Liebe geprägt.
Du hast mir mein ganzes Leben lang so sehr viel Liebe geschenkt.
Mama du bist meine Heldin, mein großes Idol, meine große Liebe.
Wir beide waren immer unzertrennlich. Ich konnte nicht ohne dich und du konntest nicht ohne mich.
Schon immer waren wir so eng miteinander verbunden.
Keine kann ermessen, wieviel Liebe du mir immer schenktest, denn diese Liebe war so so gross, diese Liebe war so einzigartig und so gewaltig stark.
Mom wir waren immer eins und werden immer eins sein.
Mom, du warst immer da, immer. Fast täglich haben wir uns gesehen.
Als du dann gingst, dachte ich jetzt ist mein Leben auch vorbei.
Jeder Tag ist ohne dich so so so so schwer.
Mom, weißt du noch unser Handzeichen? Keiner weiß davon, nur du und ich.
Mein Engelchen du fehlst mir so so sehr.
Nichts und niemand kann mein zerrissenes Herz wieder heilen, nur DU mein Engel aber du bist nicht da, also wird mein Herz immer zerrissen bleiben, bis ich dich eines Tages wieder in meine Arme schließen kann.
Mama warum.bist du nicht hier, langsam schaffe ich es nicht mehr alleine ohne dich. Du fehlst mir und meinem Herzen so sehr.
Nadine schenkt mir all ihre Liebe und ich weiß, ich muss und werde für sie stark sein, weil du weißt, Nadine ist mein Leben aber ohne dich Mom ist alles so so schwer.
Auch Werner versteht mich und schenkt mir seine Liebe und ist immer da.
Mama aber du fehlst meinem Herzen so unendlich doll. Ich möchte dich einfach zurück haben.
Was ist das für ein Leben, wenn einem einfach so ein sehr geliebter Mensch einfach weggenommen wird.
Das ist nicht fair.
Meine herzallerliebste Mom, mein großer Engel ich liebe dich sooooooooo unendlich doll.

Schlaf gut meine Engelsprinzessin.
Hab dich lieb.
Mom mir kommen gerade ganz stark die Tränen, weil du mir so unendlich doll fehlst.

Ich hab dich so lieb Mama.

Deine Kleine in grooooooßer Liebe

Kerze lila Teddy
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 21.03.2019 um 00:14 | melden

Für euch alle

Kerze hellgrün Grabkerze
Guuuuuuute Nacht mein liebes Engelchen Von Kerstin am 20.03.2019 um 00:56 | melden

Guuuute Nacht meine herzallerliebste Mama.
Ich habe dich soooooooooooooo unendlich doll lieb.

Deine Kleine in grooooooooßer Liebe

Kerze rosa Teddy
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 20.03.2019 um 00:55 | melden

Mein Engelchen, mein Herzblatt wie ich dich vermisse, soooooooooo unendlich doll.
Am Wochenende bekommst du wieder deine vielen Rosen mein Engelchen.
Mom ich bin so stolz deine Tochter zu sein und es ehrt mich so so sehr.
Ich habe die allerliebste Mom und ich DANKE Gott dafür.
Mama ich vermisse dich jeden Tag so so sehr und werde dich bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Mom, helfe bitte Gabi, dass sie gaaaaaaanz schnell gesund wird.
Ich leide so mit ihr mit und wünsche mir so sehr von Herzen; dass sie ganz schnell gesund wird und keine Schmerzen mehr hat. Mit tut es weh, wenn sie Schmerzen hat.
Ich weiß Mom, du sagtest immer am Ende wird alles gut und das das Licht immer kommt und darauf vertraue ich.
Jetzt kommt bald der schlimme Mai.
Habe immer so Angst vor diesem Monat und der allerschlimmste Tag im Jahr ist der 17 Mai für mich.
Habe schon Angst vor diesem Monat Mai.
Mom, wärst du doch hier.
Kannst du nicht einfach wiederkommen.....Ich brauche dich sooooooooooo.
Mein Engelchen ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Ich habe dich sososososososo unendlich doll lieb mein Engelchen.

Seine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 20.03.2019 um 00:26 | melden

Gute Nacht

Kerze grau-braun Grabkerze
Für deine Mama und deinen Papa und deinen Paps Von Max Sealtiel am 19.03.2019 um 00:06 | melden

Für alle deine Engeln

Kerze grau-blau Grabkerze
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 17.03.2019 um 23:36 | melden

Guuuuuuute Nacht mein geliebter Engel.
Ich habe dich sosososososo lieb.

Deine Kleine

Kerze rot lang
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 17.03.2019 um 23:35 | melden

Meine herzallerliebste Mom, mein großer Engel ich wünsche dir eine gute Nacht.
Mami du fehlst so, so sehr.
Mama könnte ich doch einmal zu dir; einmal nur.
Ich hatte mein Leben lang immer so Angst, dass dir was passieren könnte und dann habe ich dich so früh gehen lassen müssen. Dein Gehen hat mein Herz komplett zerrissen und es wird immer zerrissen bleiben, bis ich dich eines Tages im Himmel wieder in meine Arme schließen kann.
Gestern war ein schlimmer Tag für mich.
Ich habe viel geweint. Ich hatte von dir ein Video gesehen. Der Gedanke ich kann dich dort auf dem Video sehen, aber nicht in echt sehen, tat mir so weh.
Ich würde alles drum geben dich wieder bei mir zu haben. Du fehlst mir so unendlich.
Dann habe ich diese Aufzeichnung mir angehört, wo Paps spricht. Als ich Paps Stimme hörte, war es so real. Ich dachte, es kann doch nicht sein, dass er nicht mehr da ist. Dann liefen die Tränen.
Es zerreißt mir mein Herz, dass du und Paps nicht mehr da seit.
Ach Mama warum musstest du und Paps so früh geben.
Der liebe Gott sah doch, dass dein Gehen mich zerbrechen wird aber man darf nicht Gott die Schuld geben; denn ich bin viel gläubig und wenn ich die Kraft von Gott nicht hätte und nicht meinen starken Glauben, würde ich durchdrehen.
Durch meinen festen Glauben weiß ich, es ist eine Trennung auf Zeit und eines Tages Mom kann ich dich wieder in meine Arme schließen.
Mom dann ist mein Herz wieder heil aber dann weint Nadine ihr liebes Herz so sehr und deshalb möchte ich ewig leben, um für mein Kind, was ich über alles liebe da zu sein.
Ich werde aber jeden Tag, jede Minute dich und Paps sehnlichst vermissen.
Wenn ich zurück denke und sieben Jahre zurück gehe, da war alles noch in Ordnung, weil du noch da warst. Da war so eine heile Welt. Du warst da. Ich sehne mich so nach dieser Zeit zurück.
Ich hatte immer so ein heiles Leben. Du hast dein ganzes Leben lang mir so sehr viel Liebe und Fürsorge geschenkt. Ich habe dich sozusagen täglich gesehen, täglich haben wir mehrmals telefoniert.
Über Stunden konnten wir telefonieren. Morgens riefst du schon an und sagtest guten Morgen mein Schatz. Mom das fehlt mir alles so so sehr.
Ich hatte doch so eine heile Welt und dann gingst du und meine Welt zerbrach in Millionen Stücke.
Ich dachte ich überlebe es nicht.
Seitdem fühle ich mich wie ein halber Mensch.
Ich weiß Mom, du bist immer bei mir aber dich nicht persönlich bei mir zu haben, tut so unendlich weh.
Paps ging es genau so, sein Herz zerbrach komplett als du gingst. Du bist Paps grosse Liebe und er wollte nicht ohne dich leben.
Dann ging Paps auch noch, er schlief einfach ein.
Mama ich konnte Paps nicht retten.
Als ich Paps sah, dachte ich nein das ist nicht passiert . Paps lag so schlafend dort.
Mama es ist so so schwer ohne euch.

Morgen früh muss Werner wieder zum Dienst, Wochenende geht schnell vorbei aber es gefällt ihm dort. Gestern war er auch in Berlin. Rico wollte zusätzlich drei Mitarbeiter einstellen und ein Einstellungstermin übernahm Werner und das sagte ihm sehr zu.
Mom bitte mache das Werner gesund ist und bleibt.

HAB DICH SOOOOOOOOOOOOO LIEB MEIN ENGELCHEN.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe.

Kerze weiss Teddy
Gute Nacht Renate und euch Engel Von Max Sealtiel am 17.03.2019 um 23:35 | melden

Gute Nacht euch

Kerze flieder viereckig
Guuuuuute Nacht mein geliebter Engel Von Kerstin am 17.03.2019 um 01:22 | melden

Guuuuuuute Nacht herzallerliebste Mama.
Hab dich sososososo lieb.

Deine Kleine in inniger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 17.03.2019 um 00:12 | melden

Für sie

Kerze rosa lang
Guuuuuuuuten Morgen mein lieber Engel Von Kerstin am 16.03.2019 um 10:32 | melden

Meine Süße, ich habe dich so so unendlich doll lieb.
Du bist die allerbeste MAMA und ich danke Gott, dass ich deine Tochter sein darf.
Werner ist heute morgen nach Berlin gefahren. Er und Rico wollen drei zusätzliche Mitarbeiter für Ricos Firma einstellen und Rico und Werner möchten vorab die Mitarbeiter kennenlernen, bevor sie die Mitarbeiter einstellen, deshalb heute die Einstellungsgespräche.

Mom ich vermisse dich sooooooooooooo.
Habe dich soooooooooooo lieb mein Engelchen.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 15.03.2019 um 23:56 | melden

Und denke auch tief an deine Freundin Gabi

Kerze rosa lang
Mama mein Herzblatt Von Kerstin am 15.03.2019 um 19:34 | melden

Mein Engelchen ich vermisse dich wie immer unendlich doll.
Heute Morgen, bin ja sozusagen erst gegen morgen eingeschlafen habe ich von dir mein Engel und Paps geträumt aber ich glaube, dass war ein normaler Traum, denn im Traum hattest du noch deinen Husten so sehr und Paps war auch nicht gesund, also war es en normaler Traum aber es tat so so gut, dich und Paps zu sehen. In meinen Träumen kann ich euch Engelchen sehen und das tut so so gut.

Mom, momentan bin ich sehr gereizt, dass kommt, weil ich mich so sehr um Gabi sorge.
Weißt du Mom, ich möchte einfach, dass es ihr wieder gut geht. Ich würde ihr gerne die Hälfte der Schmerzen abnehmen, denn geteilter Leid ist halber Leid. Mom aber ich weiß, dass Gabi und ich es mit deiner und Annis Hilfe schaffen. Ich weiß es einfach!
Mama ich möchte einfach, dass es den Menschen, die ich ganz doll lieb habe gut geht und Gabi ist ein Mensch davon.

Mein Engelchen, wie gerne würde ich dich jetzt anrufen, du wüsstest sofort einen Rat.
Ich vermisse dich soooooo unendlich doll.

Mein Engel nun schicke ich dir noch millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
ICH HAB DICH SO SO LIEB MEIN SCHATZ.
Sage bitte auch Paps, wie lieb ich ihn habe und sage bitte auch Papa und Frank, dass ich sie lieb habe und grüße Anni und Wilfried gaaaaaaanz lieb von mir.
Ich werde dem lieben Gott ewig danken, dass DU MEINE MAMA BIST.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für Renate Von Petra Wolf am 14.03.2019 um 22:11 | melden

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.

Liebe Kerstin...
Hab vielen lieben Dank für deine Kerze bei meiner Mama...Ich wünsche Dir im Kreise deiner lieben ein schönes Wochenende und das deine Mom dir immer nah ist...
Viele herzliche Grüße von Petra

Kerze türkis hell kreuz
Für deine Mama Engel Von Max Sealtiel am 14.03.2019 um 00:20 | melden

danke dir sehr für die Kerze für meine Mama.....
Gute Nacht euch Engel und dir Kerstin

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 13.03.2019 um 21:46 | melden

Mami daaaaaaaanke, daaaaaaaanke, daaaaaanke.
Mom ich war heute beim Arzt wegen meinen Werten.
Ich habe schon sonst etwas gedacht aber Mom alle Werte sind so gut, bis auf die Schilddrüse aber selbst die geht noch einigermaßen.
Ich habe diese Unterfunktion der Schilddrüse aber noch arbeiten die freien Hormone und die Schilddrüse hat auch noch so eine Größe, dass ich eventuell erst in zwei Monaten Medikamente brauche dafür.
Jetzt stelle dir vor mein Engel, die anderen Werte waren alle so gut.
Chloresterin war mehr als perfekt, obwohl sie doch vor zwei Jahren so hoch waren.
Leber und Nierenwerte gut und alles andere auch.
Er sagte sehr gute Werte.
Ich esse so so viel Süßes und Mom meine Chloresterinwerte sind 1A.
Mama das hast du so gemacht, weil du mich immer beschützt.
Du wirst gerade mich und Nadine immer beschützen.
Mom ich daaaaaaaanke dir so so sehr.
Meine Mama hält immer ihre liebevollen Arme über mich, immer.
Mami ich daaaaaaaaanke dir so so so so sehr.
Ich hatte so Angst, weil ich die Werte vor zwei Jahren kannte. Mom, sie sind aber alle mehr als gut.
Chloresterin sogar ganz im unterem Bereich und Leber und Nieren und alles andere im Normalbereich.
Ein bißchen erhöht war nur das Vitamin B12 aber nur ganz leicht.
Mom daaaaaaanke.
Mami kannst du jetzt noch Gabi ganz schnell helfen und ihre Schmerzen wegmachen und ihren Rücken so machen, dass alles gut wird und sie keine Schmerzen mehr hat. Mir tut es unendlich leid, dass sie so Schmerzen hat. Ich habe Gabi ganz tief im Herzen und deshalb wünsche ich mir von Herzen, dass sie von ihren Scherzen befreit wird.
Es tut mir weh, wenn sie diese Schmerzen hat.
Mom helfe bitte Gabi und mir morgen, du weißt was ich meine. Vielleicht sind dann ihre Schmerzen weg.
Mom ich weiß DU hilfst und auch Anni.
Mit vereinten Kräften helft ihr Gabi, ich weiß es.
Daaaaaaaanke.

Mom, Nadine und ich mussten heute vor Freude weinen, weil wir uns so freuten, dass meine Werte so gut waren.
Wir sagten gleichzeitig das du mein geliebter Engel das du gemacht hast, weil du Nadine und mich immer beschützt. Danke mein Engel

Mom ich habe dich so so so so unendlich doll lieb.

§§§§_____§§§§___§§§___§§_§§§___§§§__§§§§§§
§§__§§__§§__§§__§§§§__§§_§§§___§§§__§§
§§__§§_§§§§§§§§_§§_§§_§§_§§§§§§§§___§§§§§
§§__§§_§§____§§_§§__§§§§_§§§___§§§__§§
§§§§___§§____§§_§§___§§§_§§§____§§§_§§§§§§

__$$$___$$____$
_$__$$$_$_$$_$_$$
_$___$$$__$$$__$$$
$$___$$$__$$$__$$$
_____$$$__$$$___$$$
_____$$$__$$$____$_____$____$___$_____$
_____$$$__$$$___$_____$$$__$$$_$$$___$$
_____$$$__$$$__$$____$_$$$__$$$_$$__$$$
_____$$$__$$$_$$$___$$__$$__$$__$$_$_$$
_____$$___$$__$$$___$$__$$__$$__$$___$$
_____$____$$__$$$___$$__$$__$$__$$___$$
__$$_$_$__$___$$$___$$__$$__$$__$$___$$
_$$$$_ $$$$____$$$$$_$$__$___$$__$$___$$_$
$_$$_$_$$______$$$__$$$$___$$$_$$$___$$$
___$_$__$_______$_____$_____$___$_____$

FÜR DEINE LIEBE HILFE UND FÜR DEINE GROßE

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____$§


Deine Kleine in inniger und ewiger

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____$§

Kerze rosa Teddy
Für deine Lieben Von Max Sealtiel am 12.03.2019 um 23:43 | melden

Für euch in Himmel

Kerze rosa rund
Mom daaaaaaaaanke dass du immer bei mir bist Von Kerstin am 12.03.2019 um 18:40 | melden

Mami, du hilfst mir immer, wenn ich dich brauche, dass war immer so und wird immer so bleiben.
Du warst immer sofort für mich da.
Ich brauche jetzt noch einmal deine liebe Hilfe und zwar für Gabi.
Mom, du hast immer gesagt am Ende wird alles gut.
Kannst du mir bitte helfen in Bezug auf Gabi.
Ich möchte endlich das sie ihn ohne Schmerzen ist.
Es tut mir weh, wenn sie Schmerzen hat. Es ist so, als ob ich die Schmerzen habe, wenn Gabi Schmerzen hat.
Bitte Mom helfe.
Ich weiß, dass du und Gabis Mom helfen werdet, da bin ich mir sicher.
Danke ihr beiden lieben Engel.

Morgen habe ich meinen Arzttermin.
Die Schilderüse ist hin, dass hat sie mir schon am Telefon gesagt aber dafür gibt es Medikamente.
War ja meine eigene Schuld, dass ich nie zum Arzt gegangen bin.
Andere Werte sind aber auch nicht so gut aber das darf sie mir nicht am Telefon sagen aber nichts bösartiges das sagte sie, weil dann hätte der Arzt mich sofort angerufen sagte sie.
Ich weiß Mom, dass du mich beschützt und Paps auch.

Unser Schatz ist gerade aus Monaco zurück.
Es war wunderschön dort.
Sie sind wieder mit dem Helikopter zum Flughafen nach Nizza geflogen. War gigantisch schön.
Ich freue mich, dass Nadine haargenau wie du bist Mom, in allem.
Sie hat deinen lieben und herzlichen Charakter, dein so so liebes Herz und alle Vorlieben; die du hattest und sie verreist für ihr Leben gerne, genau wie du und Paps und das macht mich so so stolz.
Nadine ist haargenau wie du MOM und das ehrt mich so.

So meine Süße, werde noch einmal mit unseren Schatz telefonieren und Mom, bitte helfe Gabi.
Mir liegt so so sehr viel daran, dass ihr geholfen wird.
Daaaaaanke Mom.

Mom, ich habe dich sosososososo unendlich doll lieb.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für deine Lieben Von Max Sealtiel am 12.03.2019 um 00:10 | melden

Für deine Lieben

Kerze flieder klein
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 11.03.2019 um 17:28 | melden

Mami, mein Engelchen

oO.o°_DAS IST DIE_°o.Oo
.¯¯¯¯* O.o°°o.O°°o.O*¯¯¯¯
_______________BRUECKE___* 
_________BRUE,+.*`,+.*`,+CKE 
_____BRUE ,+.*`,+.*`,+.CKE 
__ BRUE ,+.*`,+.*`,+. CKE 
_BRUE ,+.*`,+.*`,+. CKE 
BRUE ,+.*`,+.*`,+. CKE 
BRUE ,+.*`,+.*`,+.CKE 
BRUE ,+.*`,+.*`,+. CKE 
_BRUE ,+.*`,+.*`,+. CKE 
__BRUE ,+.*`,+.*`,+. CKE 
____BRUE ,+.*`,+.*`,+.CKE 
______BRUE ,+.*`,+.*`,+CKE 
_________BRUE ,+*`,+.*`,CKE 
______________BRUECKE-----*

die wir eines Tages gemeinsam überqueren und dann kann uns niemand mehr trennen.
Ich vermisse dich mein Engel, so, so sehr vermisse ich dich.

Bin froh, wenn Werner gleich kommt. Er kommt heute eine Stunde früher vom Dienst.

Mom, ich habe dich so so so unendlich doll lieb.


("v")__$$$$$__$$$$__$$$$
_‘v‘__$$___$$__$$____$$
$$_$$________$$$$$$$$
$$__$$___$$__$$____$$
$$___$$$$$__$$$$__$$$$

$$____("v")_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$
$$_____‘v‘__$$_____$$___$$_$$
$$_____$$_$$$$___$$$$$$__$$$$
$$_____$$_$$_____$$___$$_$$
$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$

$$$$$$__("v")__$$$$$____$$____$$
$$___$$__‘v‘___$$___$$__$$____$$
$$___$$__$$__$$_______ $$$$$$$$
$$___$$__$$__$$___$$__ $$____$$
$$$$$$___$$__$$$$$$___ $$____$$

Nadine ist heute und morgen noch in Monaco aber morgen Nachmittag kommen sie zurück.
Es ist wunderschön in Monaco aber das weißt du ja mein Engel, weil du und Paps selbst dort ward und weil du ja immer sowieso ganz nah bei Nadine bist.
Mami, DANKE, dass DU immer bei UNS bist.


HAB DICH SOOOOOOOOOO LIEB MEIN ENGELCHEN.

Deine Kleine in grooooooooooooßer LIEBE

Kerze rosa Teddy
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 11.03.2019 um 00:12 | melden

Gute Nacht euch

Kerze rost lang
Guuuuuuuuute Nacht mein geliebter Engel Von Kerstin am 10.03.2019 um 23:43 | melden

Guuuuuuuuuute Nacht mein geliebter Engel.
Habe dich sooooooooooooooooooo unendlich doll lieb.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze rot lang
Mama mein Herzblatt Von Kerstin am 10.03.2019 um 01:15 | melden

GUUUUUUUUTE NACHT MEIN GELIEBTER ENGEL.

__________________________________s$
__________________________________$$
_________________________________$$$s___s
________________________________s$$$s_$$$
________________________________$_s$$$s_$
______________________________s$s_s$$ss$$s
_____________________________$$s__$$s__s$s
___________________________s$$$________s$__s
__________________________$$$_$________$$s$s
________________________s$$__s$_s$s___ss$$hs
__________ssssss_______$$____s$$$s$___$s_ss$
_______$$$$$s$$$s$$s__ss_____$s_ss$___s__sss
_____$$$s$s$$$$$s$$$$$$______s$__s$______ss$
____$$s$s$s$s__s$s$s$$$$_______s$$s$s__s$$$$
____$$s$$___s__ss_s$$$s$$s____$$sss$s_$se$_s
____$s$ss$ss$$ss_ss$sss$s$_______s$$__$_ss$$
____$$s_$$$$$$$$$$s_s$$$$$s____sss$_____s$$
____s$$$s_s$$$__$$s_s$$s$$____$s$$____ssi$
______ss$$$___$$_$$__s$$$s______ss$_ss_$$_s
_________$____$$s$$$$$$$________$_$_ss_$_$$
_$$_$$___s$s__$$$$$s$$s_____$s$s$$s__s$k$s
_$$$$$______ss$$s____s________s$s_s_$$$s$s
__$$$_______$s$$_s$$s$$_s$s__ss$_s_$$
___$_______s$__$$s_s$s$$_$$s$$$___ss$s
s$$$$$$$ss$$$$__$ss____$s$$_ss$____$_s$
$$____$ss$$s_$$__sss___$_$____s$$$h$s$$s
_s$$$$$$_s_$___$s_s$_s__$$_s__ss$sssss
____s$__$_ss__$$__s$_ssssss$_s$$
____s$__$s_$__$$___$$s_s$_$$$s$
____$$__ss_$__$$$___s$s$$$__ss$
_____s$_$s_$_s$s$s___s$s$$
______s$$__$$ss$_$_______$s
_______$s___$_$$_s________$
_______$$____s$_s_$_______$$
________$s__$s$_$_$________$
_________$$$$_s_ss_$_______$$
__________s$s_$_ss_$________$
___________$_ss__$_s$_______$$
__________$$_ss__$__$________$
_________s$__s___$__$$_______$$
_________$s__$___ss__$________$s
________$$___$___$s__s$_______s$
_______s$___ss___ss___$s_______$s
______s$____ss____$____$________$
_____s$_____$_____$____$$_______$$
____$$s____$s_____$_____$$_______$
__s$$__$s__$$s____$s_____$________$
_$$s____$_$__$$___ss_____s$_______s$
___$$$___$$s__s$s_ss______s$________$s
_____s$$$$s$$s_s$_ss___ssss$$___ss$s$$$
_______s$___s$s__s$$$ssss___s$$ssss___s$$
______________$$__$_______ss_s$_________$$
_______________s$$s$$$ss$ss$$s$$sss$s$$$$s

HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOOO LIEB.

 
Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe.

Kerze rosa Rosenkreuz
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 10.03.2019 um 01:11 | melden

Mein Engelchen ich wünsche dir eine guuuute Nacht und schicke dir abermillionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Mein Engelchen ich muss immer wieder an das so liebe Zeichen von dir denken und danke dir vom ganzen Herzen dafür.

Unsere Süße ist gut in Monaco angekommen aber das weißt du ja meine Süße, weil du IMMER ganz nah bei Nadine bist. Daaaaaaaanke Mom.
Meine herzallerliebste Mama ich habe dich so so so so so so so unendlich lieb.

Guuuute Nacht mein Engel.

§§§§§§___§§__§§§§§§
§§___§§__§§__§§
§§___§§__§§__§§§§§
§§___§§__§§__§§
§§§§§§___§§__§§§§§§

§§______§§__§§§§§§__§§____§§§
§§__§§__§§__§§______§§__§§§§§§
§§_ §_§_ §§__§§§§§___§§____§§
§§_§__§_§§__§§______§§____§§
_§§____§§___§§§§§§__§§§§§_§§§§

--$$----$$$$--$$$$$
--$$---$$----------$$---
--$$----$$---------$$--
--$$-------$$------$$--
--$$----$$$$-----$$--

_§§§§§___§§___§§__§§___§§__§§§§§§
§§___§§__§§___§§__§§§__§§__§§
§§___§§__§§§§§§§__§§_§_§§__§§§§§
§§___§§__§§___§§__§§__§§§__§§
_§§§§§___§§___§§__§§___§§__§§§§§§

§§§§§§___§§___§§§§__§§___§§
§§___§§__§§__§§_____§§___§§
§§___§§__§§__§§_____§§§§§§§
§§___§§__§§__§§_____§§___§§
§§§§§§___§§___§§§§__§§___§§

§§§§§§___§§§§§____§§§§§____§§§§§
§§______§§___§§__§§___§§__§§___§§
§§§§§§__§§___§§__§§___§§__§§___§§
____§§__§§___§§__§§___§§__§§___§§
§§§§§§___§§§§§____§§§§§____§§§§§

§§______§§§§§§__§§§§§§__§§§§§§
§§______§§______§§______§§___§§
§§______§§§§§___§§§§§___§§§§§§
§§______§§______§§______§§____§§
§§§§§§__§§§§§§__§§§§§§__§§_____§§

DI FEHLST SO SO SO SO SO SO SO SEHR MEIN ENGEL.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE.

Kerze rosa Teddy
Viel Licht für euch Engel Von Max Sealtiel am 10.03.2019 um 00:10 | melden

Für euch ......
Und danke dir .......

Kerze rost geschwungen
Für deine Mama im Himmel Von Petra Wolf am 09.03.2019 um 20:55 | melden

Sekunden, Minuten, Stunden danach
da war meine Welt,
die ganz plötzlich zerbrach.

Tage, Wochen, Monate vergehen,
doch der Schmerz bleibt weiter bestehen.

Trauer, Schmerz werden wohl nie
vergehen,
dafür war die Zeit mit Dir viel zu schön.

Der Gedanke an Dich wird immer
bleiben,
denn mein HERZ werde ich immer
mit DIR teilen...........

( unbekannter Verfasser )

Ich zünde an diesem trüben Tag ein helles Licht für Deine Mama an❤❤❤
Ich danke dir von Herzen für deine Kerze und das du immer an uns denkst...Ich weiß das meine Mama sich darüber freut, genau wie ich...
Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Zeit und das deine Mama Dir wieder sehr nah ist...Außerdem Sonne im Herzen und weiterhin viel Kraft und Zuversicht ❤❤❤

Viele liebe Grüße deine Petra

Kerze grau-braun kreuz
Guten Morgen mein geliebter Engel Von Kerstin am 09.03.2019 um 09:53 | melden

Mom, bin schon seit sieben Uhr wach.
Ich mache mir so Sorgen um Gabi und das raubt mir den Schlaf.
Kann an gar nichts anderes denken. Ich möchte einfach, dass sie ganz schnell gesund wird.
Ich weiß nicht warum aber wenn es Gabi schlecht geht, geht es mir auch schlecht.
Mom aber ich weiß ihr werdet ihr helfen und am Ende wird alles gut werden.

Mom, unser geliebter Schatz fliegt heute nach Monaco aber dieses Mal nur bis Dienstag.
Sie fliegen von Berlin nach Nizza und von dort aus haben sie einen privaten Piloten, der sie von Nizza nach Monaco fliegt. Das wird so ein einmaliges Erlebnis für unseren Schatz sein und natürlich ist wie immer dein Tuch dabei und dein und Paps Teddy.
Mom ich weiß du und Paps seit wie immer bei Nadine.

Mama ich muss immer an Nadines Traum denken. Du warst ganz nah und du hast gesagt, dass du nie weg warst und immer besonders bei Nadine und mir bist.
Ich hatte den Abend zuvor dich so sehr gebeten, dass ich wieder von dir träume und du hast meinen Wunsch erfüllt und kamst im Traum zu unseren Schatz. Danke mein gelieber Engel.
Du lässt uns NIE alleine, du bist IMMER bei uns.

Mami mein größter Wunsch ist dich wieder bei mir zu haben. Du könntest alles von mir haben, meine Augen, meine Beine wenn du dafür wieder hier wärst.
Wir BEIDE waren immer so eng verbunden und werden immer so eng verbunden sein, für immer.
Du bist mein zweites ICH.

Rufe gleich unseren Schatz an, du weißt ja, wir telefonieren zig mal am Tag. So, wie wir beide es auch immer gemacht haben.

Mom heute kommt was sooooooo schönes für dich an. Ich freue mich so drauf und du weißt ja das gleiche habe ich für Gabi.
Es ist was fürs Herz und es ist so süss, du wirst dich so darüber freuen.
Hab dich sooooooooooooo lieb mein Engelchen.
Vemisse dich sooooooooo sehr. Ich werde dich IMMER vermissen bis zu meinem letzten Atemzug.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE

Kerze rosa klein
Für deine Mama und deinen Papa und deinen Paps Von Max Sealtiel am 09.03.2019 um 00:36 | melden

Für euch

Kerze türkis hell klein
MAMILEIN Von Kerstin am 09.03.2019 um 00:20 | melden

Mein Engelchen ich wünsche dir eine guuuuute Nacht. Ich habe dich sosososo unendlich doll lieb.
Mom, Gabi und ich brauchen noch einmal deine liebe Hilfe und Annis liebe Hilfe.
Macht bitte, dass Gabi ohne Op gesund wird und das wir eine alternative Behandlungsmethode für Gabi finden. Wir waren so froh, dass der Schmerz weg war und nun ist er wieder da.
Liebe Mom, liebe Anni, lieber Paps und lieber Wilfried helft uns bitte noch einmal.
Ich wünsche mir so sehr Mom, dass Gabi schmerzfrei ist.
Danke ihr lieben Engel für eure liebe Hilfe.

Guuuuuuute Nacht meine herzallerliebste Mama.
HAB DICH SOOOOOOOOOO LIEB MOM.

DeIne Tochter Kerstin in inniger Liebe.
Mom noch einmal möchte ich mich bedanken, für dein so so so so liebes Zeichen, dass du gestern Nacht Nadine gegeben hast.
Daaaaaaanke mein Engelchen

Kerze lila geschwungen
Mama Von Kerstin am 08.03.2019 um 16:00 | melden

Mami du hast wirklich heute deiner geliebten Enkelin und somit auch mit gezeigt, dass du wirklich da bist,immer da bist.
Du hast in Nadine Traum mit ihr geredet und hast wortwörtlich gesagt, dass du niemals weg warst, sondern du hast dich sogar im Traum gewundert, weil Nadine im Traum sagte, Oma bist du es wirklich. Du sagtest Nadine, dass du nie weg warst und immer bei Nadine und mir bist und du hast Nadine noch etwas gezeigt, was sie nie wusste, weil sie noch zu klein war und das hast du ihr gezeigt.
Oh Mama, wie ich dir dafür daaaaaaaaaanke.
Diese Gewissheit, du bist da, immer bei uns tut so so gut.
Dann strahltest du im Traum und sahst wie immer so wunderschön aus und du sagtest das alle Schmerzen weg sind. Jetzt kommen mir wieder die Tränen.
Du sagtest, du warst nie weg, weil du immer bei Nadine und mir bist.
Mami, ich danke dir so, so sehr für dieses so wunderschöne und große Zeichen.
Meine Mom ist immer bei uns, mein Wissen hast du gezeigt.
Nadine glaubt auch fest daran, dass du immer bei uns bist. Du weißt ja letztens die Situation im Flugzeug.
Oh meine herzallerliebste Mama ich daaaaaaaaaanke dir so, so sehr.
Wir drei, du, Nadine und ich sind für immer EINS.

Mom, Doris war heute bei dir mein Engel und stelle dir vor die 80 Geburtstagsrosen für dich von mir waren alle noch so frisch, als ob wir sie dir gerade gebracht haben. Das kommt, weil die Rosen aus meinem tiefstem Herzen kommen. Sie zeigen meine so, sooooooooooooo große Liebe zu dir mein Engelchen.
Mom und du hast es so gemacht.
Doris hat heute die großen Luftballons abgenommen und nimmt sie mit zu sich, weil ich sie gerne als Andenken behalten möchte.
Der Sturm hatte Gott sei Dank nicht viel angerichtet. Ein große Laterne war umgekippt und stand am Rand und ein künstlicher Blumenstrauß war weggeflogen und den hatte jemand dann am Stein gesteckt.
Doris hat ihn aber wieder dorthin gestellt, wo ich ihn dir hingestellt hatte.
Mom, ich sah deine Rosen und musste so weinen.
Mein Engel, du fehlst mir so so sehr und wirst mir immer, so lange ich lebe mir so so sehr fehlen.
Bis zu meinem letzten Atemzug werde ich dich vermissen.
MOM ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOO SEHHR.

DAAAAAANKE FÜR DAS SO WUNDERVOLLE UND LIEBE UND GROßE ZEICHEN.


___$$$$$$___$$$$$$___$$ 
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$ 
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$ 
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$ 
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$ 
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$ 
__________$$______________$$$$__$$$$$$ 
_____$$$$_______________________$$__$$ 
____$____$$_____________________$$__$$ 
___$______$$ 
__$$______$$ 
__$$$____$$$_____________$ 
__$$$$___$$$____________$ 
___$$$$__$$____________$$ 
____$$$__$$_$__$_______$$ 
_____$$___$$___________$$ 
_____$________$$___$$__$$_$$____$$ 
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$ 
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$ 
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$ 
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$ 
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$ 
__________$$$$$_$$$$$ 
__________$$$$$$$$$$$ 
____________$$$$$$$ 
______________$$$ 
_______________$ 
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$ 
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$ 
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$ 
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$ 
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$


Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 07.03.2019 um 23:16 | melden

_______s$_s$s
____s$$$$s$$$$$s
___s$s$$s__s$s
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s


_s$$s____$s
$$$$$$_s$$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s
____s$$$____s$$$$s
__s$$b$$s__s$$$$$

 
MEIN HERZALLERLIEBSTER ENGEL

_________________________________________s$$
______________________________________s$$$_$
$$$$$$s____________________________s$$$s__s$
_$$__s$$$s_______________________$$$______$s
__$$s____$$$___________________s$$_______s$
__$h$$_____$$$_______s$$$s____$$s________$s
___$$_$______s$$____$$___$$__$$_________$$
____$$_________$$__$__$$$$$_s$_________$$
_____$$s________s$_$_$____$_$s________$$
______$$$________$_$$s__s$_$$________$$
_______s$$________$s_$__$__$________s$____$
________$$______s$$$$$$$$$$$________$s__s$$
________s$____s$$$$s_______s$$______$__s$$
_________$s___$__$_$_______$_$$____$s_s$s_$
__________$$__$_s$$_______s$__$$__s$_$$$$$s
___________s$s$$$_$_______$_$$_s$$$_s$e$s
____________$__$_$$$$$$s_s$$s____$$$$s$$
____________$s$__$____s$$$i$_____$$$__$s
____________$$$$$$_____s$$$$_____$$s___$
_____________$$s_$$$$$$$$__$___s$$
________________$_____s$$__$_s$$s
______________s$$_____$$s__s$$_$
____________$$_$s_____$$___$__$
________s$$$$__$______$$__s$_$
______s$$s____s$____$$$___$_$
____s$$$______$s___$_$$___$_$
___$$__s$$$$$$$___$_$$____$_$
___$$________$$_s$$$s_____$_$
____$$s____$$$$$$$________$_$
______$$__$$$__$$_________$_$s
_______s$$$___$$_________s$_s$
____s$$$$k$s$$$_________$_$__$$
_______$$$$$s__________s$_$___$s
_s$$$$$$s__s$_________$$__$____$
____$s__$s__$$_______s$___$s$$$$
_______$$____s$$$$$$$$____$
_______$$$_______________s$
________$h$______________$$
_________$$$s__________s$$$
___________s$$$$$$$$$$$$s

 
HABE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE

Kerze lila geschwungen
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 07.03.2019 um 23:02 | melden

Für euch liebe Engel

Kerze dunkelblau rund
Guten Morgen mein geliebter Engel Von Kerstin am 07.03.2019 um 09:47 | melden

Mom, heute Nacht habe ich dich so unendlich doll vermisst.
Ich schaute immer wieder dein Foto an und musste dann weinen, weil du mir so fehlst.
Hab dich unendlich lieb mein Engelchen.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 07.03.2019 um 01:19 | melden

Mami ich daaaaaaaanke dir so unendlich doll für deine so, so grosse Liebe.
Ich war immer deine Kleine, dein Nesthäckchen.
Du hast mir mein Leben lang so, so sehr viel Liebe geschenkt und jetzt schenkst du mir deine so große Liebe vom Himmel aus.
Ich vermisse dich so, so doll.
Wir beide waren und sind immer eins und ohne dich hier auf Erden fühle ich mich so leer.
Ich fühle mich so unvollständig ohne dich.
Jeden Tag fehlst du mir so unendlich doll.
Mami, Nadine war heute so rührend.
Ich hatte für Nadine ein Video gemacht. Als sie es sah, weinte sie vor Rührung bitterlich.
Dann sagte sie mir, dass sie mich über alles liebt.
Dann fing ich an zu weinen, weil Nadine weinte und weil ich so gerührt war.
Mom, Nadine schenkt mir jeden Tag so sehr viel Liebe. Jeden Tag sagt sie mir, wie lieb sie mich hat. Für Nadine bin ich der wichtigste Mensch und Nadine für mich. Du weißt ja mein Engel, wie eng wir miteinander verbunden sind.
Wir drei, du, Nadine und ich waren immer schon eins.
Mom und du fehlst uns jetzt so, so sehr.
Ich weiß ja, du bist immer bei mir. Du hast es mir schon so oft gezeigt, und dafür werde ich dir immer danken.
Mom, es tut aber so im Herzen weh, dich nicht zu sehn.
Ich möchte dich umarmen, deine liebliche Stimme hören und dir sagen, wie seeeeeeehr ich dich liebe.
Du fehlst mir soooooooo und wirst mir immer fehlen, so lange ich lebe.
Mom du weißt ich bin sehr gläubig und deshalb weiß ich, ich werde dich wiedersehen.
Du bist jetzt mit Paps im Paradies aber gleichzeitig immer bei mir und Nadine. Ich spüre dich mein Engel und weiß, du bist immer da.
Mom, kannst du heute im Traum bitte zu mir kommen, ich brauche dich so.
Mom, du fehlst unendlich doll.
Ich habe dich soooooooooo lieb mein Engelchen.

Deine Kleine in inniger und ewiger LIEBE

Kerze rosa Rosenkreuz
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 06.03.2019 um 23:52 | melden

in Himmel.....

Kerze flieder rund
Für deine Mama Von Petra Wolf am 06.03.2019 um 20:51 | melden

Ja, es gibt sie,
die unsichtbare Welt
hinter der sichtbaren Welt.

Ja, es gibt sie,
die Welt der Liebe,
den Himmel,
in dem DU geboren bist
und auf mich wartest.

( unbekannter Verfasser )

Liebe Kerstin...
zum Donnerstag zünde ich ein helles Licht für Deine liebe Mama an und wünsche Dir eine schöne und ruhige (nicht zu stürmische) Woche mit vielen lieben Gedanken und Erinnerungen an sie.
Das Wetter ist stürmisch geworden, ich wünsche Dir viel Sonne in Dein Herz...
Liebe Grüße in großer Verbundenheit
Petra

Kerze lila geschwungen
Liebe Renate Von Gabriele Mertens am 06.03.2019 um 11:43 | melden

Heute möchte ich Danke sagen.
Danke für deine Hilfe und dein Bitten.
Ich hatte Woche Angst was auf mich zu kommt.
Alles hat ein gutes Ende genommen.
Du und Anni, ihr seid für mich die Haupt Personen , die dazu beigetragen haben, dass es mir wieder gut geht.
Ich danke dir von ganzem Herzen.
Auch für die Gebete und das Bitten von deinem Kind.
Passt bitte auf uns alle auf.

Kerze gelb kreuz
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 06.03.2019 um 10:40 | melden

Mom ich muss mich ganz lieb bei dir und Anni bedanken.
Ihr beide und da bin ich mir sicher habt es gemacht, dass Gabi schmerzfrei ist und das die medikamentöse Behandlung geholfen hat.DANKE.
Man soll mit dem Herzen schauen und denken, denn das Wesentliche ist nicht sichtbar.
Viele Menschen denken zu realistisch, dabei braucht man nur sein Herz aufmachen und dann sieht man das Wesentliche.
Mein Herzblatt, du und Anni habt Gabi und mir jetzt zum zweiten Mal geholfen und wir sind so dankbar für diese Hilfe.
Ich wusste, dass Gabi diese Hilfe von euch bekommt.
Man muss nur stark dran glauben, denn Glaube kann Berge versetzen.
Ich bin so glücklich, dass es Gabi wieder soweit gut geht und ich weiß, dass du und Anni weithin helfen werdet.
Mom, meine Gedanken und meine Gebete haben geholfen.
Weißt du Mom, wenn es jemanden schlecht geht, den ich im Herzen habe ist es so, als ob ich diese Schmerzen habe und dann möchte ich nur, dass diesem Menschen ganz schnell geholfen wird.
Gabi das weißt du, ist wirklich wie eine Schwester für mich. Einige denken jetzt bestimmt das es so etwas nicht gibt, aber so etwas gibt es.
Gabi ist ganz tief in meinem Herzen und mir tut es weh, wenn es ihr schlecht geht.
Ich fühle innerlich so und alles was man innerlich fühlt ist richtig.
Ich kann es mir nur so erklären, dass es eine Seelenverwandtschaft ist zwischen Gabi und mir.
Auf jeden Fall geht es ihr besser, Dank eurer lieben Hilfe. Danke meine herzallerliebste Mom, danke liebe Anni.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine Mama und deinen Papa und deinen Paps Von Max Sealtiel am 06.03.2019 um 00:05 | melden

In Stille....

Kerze rost lang
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 05.03.2019 um 12:00 | melden

Wünsche dir einen schönen Tag im Himmel meine herzallerliebste Mama.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich vermisse, weil so stark wie ich dich vermisse, dass kann man nicht in Worte fassen.
Ich vermisse dich sososososososo sehr.
Mom, danke, dass du uns immer vom Himmel aus beschützt.
Danke, dass du auch mit Anni zusammen Gabi beschützt. Ich weiß mit eurer Hilfe ist sie in einer Woche wieder gesund, DANKE.

Mom, unser Schatz hat heute 23 Termine. Die meisten Termine mit Reiseunternehmen aus Florida.
Ich bin so so so so stolz auf unseren geliebten Schatz.
Mom, dass Zeichen, was du gestern Nadine gegeben hast, war so so schön .
Ich weiß mein Engel, dass du besonders immer bei deiner über alles geliebten Enkelin bist und dafür werde ich dir EWIG danken.

Mom, nun schicke ich dir noch Millionen Umarmungen in den Himmel.
Ich habe dich sooooooooooooooooooo sehr und sooooooooooooooooooo unendlich doll lieb meine herzallerliebste Mama.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE

Kerze gelb Rosenkreuz
Freue mich sehr Von Max Sealtiel am 04.03.2019 um 23:36 | melden

Für deine Kerze und dass du ein schönes Zeichen aus Himmel bekommen hast......

Kerze dunkelblau Engel
Mom Dad daaaaaaaaaaaanke Von Kerstin am 04.03.2019 um 22:27 | melden

Mami daaaaaaaanke für das liebe Zeichen.
Habe dich aosososo lieb.
Danke, dass du Nadine dieses so liebe Zeichen gegeben hast.
Habe dich lieb bis Millionen mal zum Mond und zurück.

Deine Kleine in grooooooooßer Liebe

Kerze rosa Teddy
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 04.03.2019 um 11:31 | melden

Mom, ich bin innerlich so zerrissen, weil ich mich so sehr sorge um meine Schwester. Du weißt, wen ich meine.
Mom, bitte, bitte helfe und ich weiß, du erfüllst mir diesen Wunsch.
Wenn es ihr schlecht geht, geht es mir auch schlecht.
Sie kann meine ganze Kraft haben. Ich möchte nur, dass es ihr wieder gut geht.
Mami, mein Engel ich weiß, du wirst uns helfen.
Mom ich habe dich sosososososo unendlich lieb.


Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für deine Mama Engel Von Max Sealtiel am 04.03.2019 um 00:33 | melden

Für deine Engel

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Guuuuuuuute Nacht mein geliebter Engel Von Kerstin am 03.03.2019 um 23:57 | melden

Meine herzallerliebste Mom ❤️❤️❤️ich wünsche dir eine guuuuute Nacht und schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel. ❤️❤️
Mein Engelchen, ich vermisse dich so so so sehr und werde dich immer vermissen bis zu meinem letzten Atemzug. ❤️❤️
Mein Herz hat sososo Sehnsucht nach dem liebsten Engel im Himmel, MEINER MOM. ❤️❤️
Mom, du bist der größte Engel im Himmel und ich vermisse dich sosososo sehr.❤️❤️
Schlaf gut meine süße Mom und vielleicht kommst du ja im Traum wieder zu mir. Mami diese Träume tun sosososo gut.
Hab dich soooooooooooo lieb. ❤️❤️

Deine Kleine in ewiger Liebe ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila Kreuz christlich
Mom mein geliebter Engel Von Kerstin am 03.03.2019 um 23:48 | melden

Mami❤️, ich habe dich sososososo unendlich doll lieb und vermisse dich wie immer jeden Tag sosososo sehr.
Mom, ich habe eine große Bitte, kannst du und Anni bitte Gabi helfen und ihr Kraft geben und machen, dass alles gut wird.
Mom, ich weiß, dass du mir jeden Wunsch erfüllst und deshalb weiß ich auch, dass du Gabi helfen wirst.
Ich kann es nicht sehen, wenn es ihr schlecht geht, weil es mir im Herzen weh tut und es mir unendlich leid tut, wenn es ihr nicht gut geht. Ich glaube und ich weiß, dass du mein Engelchen und Anni helfen werdet. Glaube versetzt Berge und ich glaube ganz stark daran.
Mami, du hast ja heute mitgekommen, wie ich mich sorgte und deshalb weiß ich, du wirst helfen.
Meine süße Mom, meine herzallerliebste Mama ich daaaaaaaaaaaaaanke dir.

Mami ich habe die allerliebste Mama und ich werde dem lieben Gott ewig dafür danken, dich den liebsten Engel als Mama zu haben.
Es ehrt mich so, so sehr deine Tochter zu sein.
Mom, daaaaaaaaanke.
HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB MEIN GELIEBTER ENGEL. ❤️❤️❤️❤️❤️

Deine dich sosososososo sehr liebende Tochuer Kerstin in inniger und ewiger LIEBE. ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rosa Rosenkreuz
Mami mein Engelchen Von Kerstin am 02.03.2019 um 14:17 | melden

Mom❤️, danke, danke, dass ich die allerbeste Mom auf der Welt habe.
Ich habe dich sososo unendlich doll lieb.❤️❤️❤️
Mom, gestern beim Arzt lief alles gut.
Er konnte aber noch nicht viel sagen, weil sie erst einmal die große Blutprobe abnehmen mussten.
Er sagte aber, dass diese ganzen Begleiterscheinungen von der Schilddrüse kommen.
Mom ich wusste, du beschützt mich.
Ich war immer dein Nesthäkchen und du hast dich immer so sehr um mich gesorgt und mir immer all deine Liebe geschenkt und das tust du immer weiter vom Himmel aus.
Du bist immer bei mir und beschützt mich.
Ich habe dich so unendlich doll lieb und werde dich immer, so lange ich lebe vermissen.
Mami dann waren Nadine und ich gestern noch shoppen.
Wir haben ganz viele schöne Sachen gefunden für Nadine.
Sonst habe ich immer nur ganz viele Dinge für Nadine geholt oder für dich oder Paps. Ich konnte mir selbst immer nichts holen, weil ich dachte ich darf mir selbst keine Freude machen, nur anderen aber nicht mir selber.
Mama aber gestern konnte ich es und es freute mich und Nadine freute sich auch so sehr, dass ich es konnte.
Mom ich muss jetzt weinen, weil es war der erste Tag, wo ich einmal unbeschwert sein konnte und ich konnte mir selber was holen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich konnte einfach einmal glücklich sein.
Dieser Tag tat mir und meiner Seele so gut.
Nadine und ich haben beim shoppen viel von dir gesprochen. Nadine sagte immer, schau mal Mama das wäre Omas Geschmack. Du hattest ja den gleichen Geschmack immer wie Nadine.
Nadine weinte gestern vor Glück. Nadine war so traurig, dass ich nichts mehr unternehmen wollte und du warst bestimmt auch so traurig darüber.
Mir tat der Tag so gut mit unserem Schatz.
Nadine sagte zu mir, Mama auch wenn du was unternimmst, vermisst du doch Oma genau so, als ob du zuhause bist und da hat sie so so Recht, denn egal was ich tue, vermissen werde ich dich jeden Tag meines Lebens.
Eins Satz berührte mich gestern so sehr von Nadine. Sie sagte, dass ich dich Mom gestern doppelt glücklich gemacht habe. Einmal weil ich endlich beim Arzt war und das ich anfange wieder was zu unternehmen.
Nadine meinte, gestern der Tag war der glücklichste Tag für dich Mom im Himmel und das berührte mich so sehr.
Mom ich verspreche dir, ich versuche jetzt weiterhin stark zu sein, für dich und für mein Kind.
Nadine gibt mir so sehr viel Kraft. Sie schenkt mir Tag für Tag ihre so große Liebe und sie ist sofort da, wenn ich sie brauche und Werner gibt mir auch sehr viel Kraft aber noch eine Person gibt mir so Kraft und zwar Gabi.
Ich weiß nicht, wie sie es macht aber mit ihren Handlungen und Worten gibt sie mir so Kraft und Ihr habe ich so viel zu verdanken.
Gabi gehört einfach zu meinem Leben dazu. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich habe zu Gabi so eine innerliche starke Vertrautheit. Sie gibt mir einfach Kraft aber das weißt du ja, ich habe es dir ja schon oft erzählt. Gabi ist ein Stück von mir geworden.

Mom, unser Schatz ist heute nach München geflogen.
Sind aber schon angekommen.
Sie sind bis Montag in einem Wellneshotel und darauf die Woche machen sie beide Urlaub in Monakko.

Mami dann kam heute ein Päckchen an von Gabi.
Diese Dinge berührten mich so sehr, dass mir sofort die Tränen kamen. Gabi berührt einfach immer wieder aufs neue mein Herz und ich glaube du mein liefer Engel und die liebe Anni haben mich und Gabi zusammengeführt.
Du hast gesehen Mama, dass Gabi mir und meinem Herzen gut tun wird.
Mein Engelchen, meine liebevolle herzallerliebste Mom, ich liebe dich sososososo sehr.
Ich vermisse dich sososo sehr Mom.

In inniger und ewiger Liebe❤️❤️❤️, deine kleine Tochter Kerstun

Kerze rosa Teddy
Liebe Renate Von Gabriele Mertens am 02.03.2019 um 10:30 | melden

Ich möchte mich heut wieder an dich wenden mit einer Bitte.
Hilf dass bei deinem Kind der Aua Kopf weg geht.
Das hat mit den Hormonen zu tun und wenn Kerstin andere Medikamente bekommt, wird das auch besser werden.
Gestern waren deine Zwei Shoppen wie Früher.
Das hat Beiden so gut getan und ich denke dass dein Kind ihre Freude am Leben wieder gefunden hat.
Das hat auch lange genug gedauert.
Ich freu mich einfach nur.
Stups Anni auch nochmal an , denn gemeinsam könnt ihr besser dafür sorgen, dass der Kopf besser wird.
Allen die ich kenne, ganz liebe Grüße von mir.
Danke für eure Unterstützung.
Gabi

Kerze türkis dunkel dünn
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 01.03.2019 um 23:43 | melden

Für deine Eltern

Kerze lila lang
Ein kleines Gedicht Von Petra Wolf am 28.02.2019 um 20:39 | melden

Irgendwann geht auch meine Seele auf
die große Reise und kommt dort an,
wo Du auf mich wartest..........
( unbekannter Verfasser )

Liebe Kerstin,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes sorgenfreies Wochenende und das Du deine Mama oft spüren kannst...Pass auf dich auf ❤❤❤

Viele liebe grüße von Petra

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Herz ist immer bei dir Mom Von Kerstin am 28.02.2019 um 19:26 | melden

Mein Engelchen, meine herzallerliebste Mom, ich liebe dich, ich liebe dich sosososososo unendlich doll.
Du und Nadine seit für immer meine große LIEBE.
Mom ich weiß, du bist morgen bei mir.
Mami wie gerne würde ich dich jetzt anrufen.
Wir haben immer bestimmt fünf mal am Tag telefoniert und uns zusätzlich fast jeden Tag gesehen. Deine Stimme fehlt mir so, du fehlst mir so und wirst mir immer immer fehlen, so lange ich lebe.
Du warst die erste, die morgens anrief. Du sagtest immer Schatz ich bin es Mami und du sagtest es morgens meist mit so verstellter Stimme, so lieblich. Wir beide hatten die Angewohnheit manchmal so Mickey Maus mäßig zu reden, weil es so liebevoll war.
Wie deine liebliche Stimme mir fehlt mein Engel, soooooooo sehr.
Mom ich würde dir alles geben von mir, meine Beine, meine Augen wenn du dadurch wieder bei mir wärst.
Du fehlst meinem Herzen so so so so sehr.
Ich weiß Mom, du bist da, denn du lässt mich NIEMALS alleine. Ich sehe dich nicht aber du mich.
Wir sind immer vereint für immer.

Meine Engelsprinzessin

_______________s____$s___s
_______________s$ss$$$ss$$
_______________$__s__ss__$
___________ss$s$_________$sss
____________$$s$$s$$$$$s__s$
___________$$$sss$???$s$$s$
____________$$ss$sss$??s?s$s
___________s$s?$$ss??$ss$$
__________$$s?sss$$$s?$$$?$$$s
_________$$?$$s___s$$$s$???s$$
________s$??$_$$___$s_s??s??s$
_________s$??s___s____$$s$?s$$$$ssss
____ssss$s$$s$s_$s$__$$??$s___s___$$s$s
__s$$sss___ss__$ssss$s$sss_ssss$_s$_s$$$s
__ss$$$$s_sss$_ss________s$$ss$ss_s$s$$s
_____ss$$ss$_s$s_________$__s$s$sss$
____________$$__s________$_____$$
__________s$s___$s_____ss$s______s$s
_____s$$s$s___s$h$$sesis$k$$sh$____$$
____s$s_$$__s$s__s$______$$s$_$$s$s__ss
_____s$ss$$ss____$s_______ss_$s_s$__s$$
_________s$s_____ss________$s_s$_s$sss
________ss_______$s_________$__s$__s
_______$s________$s_________s$__s$_s$
_____ss__________s$_______________s_s$
___s$s____________$________________s_s$s
$$$$$s____________s____________________$$ss
s$$$$$$s__________s$_____________________ss$
__s$sss$s__________$s_____________________ss
________$$s_____________________________s$s
__________$s____________________s______$$
___________$s___________________$s__ss$s
____________$ssss_______________s$$$$$$
_______________ss$$ssss$sssss$ssss_$$$s


ICH HABE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB.

Deine Tochter Kerstin in EWIGER LIEBE.
 

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 30.05.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.04.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Gerti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Wolf Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Das Trauerkind angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zu meinem Herze angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.