Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 2
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
ALLES ist anders und schwer ohne dich.
Wir sind geworden,
wie wir sind,
auch durch Erfahrungen,
die wir niemals machen
wollten und mussten.
Deine Kerze leuchtet mit den Worten
Liebe - Trauer - Sehnsucht - Schmerz
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
ALLES ist anders und schwer ohne dich liebe Sandy.
Du fehlst hier in unserer Mitte für immer-
Dein Platz bleibt für immer leer.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
♥️♥️♥️♥️
............geht auf die Reise zu dir
...............(
..............(,)
............█♡█
............█♡█
…¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
.¤¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜
Guten Morgen liebe Sandy
ein helles Licht soll wieder für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
Lücken
aufgerissen
keiner kann sie füllen
keiner fühlt
meinen Schmerz
Momente
in denen
nur Wesentliches zählt
so vieles
wird nebensächlich
ich erlebe noch einmal
vergangene Tage
gemeinsame Stunden
den Blick deiner Augen
den Klang deines Lachens
die Großzügigkeit deines Herzens
mir bleibt
Erinnerung
Augenblicke
Momentaufnahmen
scheinbar nebensächlich
kaum der Rede wert
werden bedeutungsvoll
graben sich
tief in mein Gedächtnis ein
Bilder
längst vergessen geglaubt
werden neu lebendig
und erzählen mir
von dir
(Petra Würth)
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.
Liebe Leane
_____________________$$$$$$
_________________$$$$$____$$$
_______$$$$$$$$$$$$$________$$
___$$$$$_________$$$________$$__$$$$$$$
__$$_______$$$$$$$$$__________$$______$$
__$$_____$$$$$$$$$$$__________$$______$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$______$$$____$$$
$$__$$___$$_$$$$$$___$$$___$$$$$$$$$$
$$__$$$$$$$$__$$_______$$$$$__$$$
$$__$$$$$$$$$$_________$$$$___$$$
$$__$$$$__$$_________$$$$_____$$__$$$$
_$$$__$$____________$$$_______$$$$$
__$$__$$___________$$$______$$$$$$$$$$$
__$$___$$$_______$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
___$$$___$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
_____$$$$$$$______$$__$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$
___________$$$______$$$$_____$$$$
_________$$$________$$$$_____$$$$
____________________$$$______$$$$
___________________________$$$$$
___$$___$$_________________$$$$$$$
___$$___$$________________$$$$$
___$$$$$$$_______________$$$$
___$$___$$_____________$$$$
___$$___$$____________$$$
_____________________$$$$
_____$$$$$__________$$$
_____$$_____________$$$$
_____$$$$$
_____$$
_____$$$$$
____________$_______$
____________$$_____$$
______________$$_$$
_______________ $$
_______________ $$
_______________ $$
```--.._= -_= -_= _-=- -_= _=-´´´´
.. .¸¸¸¤°»ICH
____ .¸¸¸¤°» WÜN$CHE
________ .¸¸¸¤°»DIR
____________ ¸¸¸¤°» EINEN
_______________ .¸¸¸¤°»$CHÖNEN
_________________ .¸¸¸¤°»
$$$$$_$$$$$__$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
$$____$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$
$$$$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$$$$$_$$_$$
___$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$__$
$$$$$_$$$$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$$$$
_________♥_______
» « ¯¯¯¯¯¯♥¯¯¯¯¯¯¯ » «
allerherzlichste Grüße von Angelika ❣️
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Fürs Vermissen gibt es keine Medizin.
Dein Papa und dein Bruder haben dein Beet
wieder alles schön gemacht
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
Deine traurige müde Mama
❤️❤️❤️❤️
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Alles ,was wir haben ist Zeit.
Selbst der, der nichts hat,
hat Zeit.
Und es liegt an jedem selbst,
was er damit anstellt.
ZEIT zusammen war für dich das wichtigste .
ZEIT war dein Spruch immer er kostet nichts.
Gemeinsame ZEIT ist wichtig
Ein Stein liegt an deinem Beet:
„Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk „
Unsere gemeinsame Zeit war zu kurz, WARUM ?
Alles ist schwer und tut weh ohne dich mein Schatz.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️❤️❤️❤️
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
ALLES ist anders und schwer ohne dich liebe Sandy.
Eine Schiefertafel steht von Anfang an bei dir am Beet,
mit dem Spruch:
„ In Erinnerung an einen wunderbaren Menschen“
Sie ist von Lieben Menschen – Danke dafür
Trauer ist harte Arbeit
Dinge werden nicht erledigt
Die Energie ist verbraucht
Termine werden verpasst
……
Trauer ist jeden Tag und jede Nacht harte Arbeit
Egal wie lange, immer.
Dankeschön den Menschen die an Dich/ Euch denken
Danke den Menschen die immer für uns da sind,
die uns Kraft geben.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️❤️❤️❤️
Ein Osterlicht für dich
liebe Sandy
Die Seele dein
ging auf die große Reise.
Doch immer werden wir zwei
verbunden sein.
Auf eine stille,
wundervolle Weise.
(Edith Heine)
Herzliche Ostergrüße
Evi mit Susan im Herzen
Ostern
*******
(Anita Menger)
Ostern – Fest der Auferstehung,
die Natur hält sich bereit.
Frühling wirkt schon recht beflissen
und hell leuchtende Narzissen
läuten ein die Osterzeit.
Ich flüstere meine Ostergrüße
zu Dir in den Himmel:
Möge Dein Herz voller Frieden sein!
Dieses Kerzenlicht leuchte in dieser
sternenklaren Nacht hinauf ins
himmlische Reich zu dir.
...................innige
...........*........Grüße
.........(*).........von
........((,))..........Sibylle
..........[]..............mit
.......|□□|.............Juliane
☆☆|□□|☆☆........im ♡
Liebe Sandy du fehlst hier in unserer Mitte für immer.
Liebe Sandy alles ist anders und schwer ohne dich.
Von einer Sekunde
zur anderen
hat sich unser Leben
für immer verändert .
Ich mag die Stille,
denn ich habe gelernt,
dass nicht jeder,
der dir zuhört,
dich auch verstehen kann.
Jeden Tag und jede Nacht
fällt uns sogar das Luft holen schwer.
Die Zeit ändert nichts.
Dein Beet leuchtet in deinen Farben.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
❤️❤️❤️❤️
.......................(
.......................(,)
.....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
.............¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
..............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
viele Herzensgrüße für dich liebe Sandy
ein helles Licht soll mit der Sonne um die
Wette strahlen
Haltet die Welt an...........
Seitdem du weg bist, ist so manches ok
Dafür dass es korrekt ist, tut es aber ganz schön weh
Ich bin wirklich gesegnet, hatte Glück und vieles ist super
Wie es ist, bis auf die Lücke, die nicht schließt
Es ist ein perfekter Kreis von 280 Grad
Der rettende Beweis, den ich leider grad nicht hab
Es ist der Sinn des Lebens, den keiner mir verrät
Man muss wirklich kein Genie sein um zu merken,
dass was fehlt
Bei Gott, es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Sie soll stehen
Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiter dreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Sie soll stehen
Es ist nicht zu beschreiben
Wie kalt und leer es ist
Ich versuche nicht zu zeigen
Wie sehr ich dich vermiss
Meine Freunde tun ihr Bestes
Aber das Beste ist nicht gut genug
Für das was du mir gabst
Hat diese Welt kein Substitut
Dies ist ein Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
Seiner Wunde, die nicht heilt
Es ist der letzte Kampf
Gegen das, woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel
Der bestimmt nicht fliegt
Bei Gott, es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Sie soll stehen
Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiter dreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Sie soll stehen
Es ist leicht zu erkennen
Und schwer zu ertragen
Wie konnte man uns trennen?
Mein Herz trägt deinen Namen
Es ist die alte Geschichte
Wenn jemand stirbt
Es fehlt ein Stück vom Puzzle
Dass so niemals fertig wird
Man sagt mir, halb so schlimm
Es geht weiter wie du siehst.
Um zu sehen, dass das nicht stimmt
Braucht es keinen Detektiv
Ich kann meinen Zweck nicht erfüllen
Wie eine Kerze ohne Docht
Dieses Schiff geht langsam unter
Merkt ihr nicht es hat ein Loch?
Bei Gott, es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Sie soll stehen
Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiter dreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Sie soll stehen
(Songtext von Glashaus)
allerherzlichste Grüße von Angelika
für dich liebe Leane
aus dem sonnigen und milden Wölfis
ich wünsche dir ein wunderschönes und
sonniges Wochenende
((_,»*¯*«♥ »*¯*«,_))
...((_,»*¯*«Die ersten»*¯*«,_))
((_,»*¯*«Frühlingsboten»*¯*«,_))
.((_,»*¯*«sind schon da»*¯*«,_))
..….…((_,»*¯*«♥ »*¯*«,_))
_______$_$_$
______$_____$
_____$____$$$$$$$$
____$____$$$$$$$$$$$
___$____$$$$$$$$$ $$$$$
___$____$$$$$$ $$$$ $$$$$$$
___$____$$ $$$$ $$$$$$$$$$$$$$
____$____$$$$ $$ $$$$$$$$$$$
_____$_____$$$$$$$$$$$ $$$
______$______$$$$$$$$$$$$
_______$_______$$$$$$$$ $$$
________$______$$$$
________ $_____ $$
_________$
___$$____$______$$$$
_$$$$____$_____$$$$_$
$$$_$____$____$$$$$_$
$$$$$____$___$$_$$_$$
_$$$$$$__$_$$$$___$$
___$$$$$_$$$$$$_$$$
___$_$$_$$$$$$_$$
____$$$_$$$_$$$
...….…((_,»*¯*«♥ »*¯*«,_))
((_,»*¯*«und grüssen dich»*¯*«,_))
((_,»*¯*«ganz lieb von mir»*¯*«,_))
...….…((_,»*¯*«♥ »*¯*«,_))
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Heute vor 7 Jahren
haben wir das letzte mal zusammen telefoniert und gelacht.
21.00 Uhr war es genau und
eine Stunde später kam der Anruf der euer
und unser Leben für immer verändert.
NICHTS ist mehr wie es mit dir war.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy.
Hdgdlfiue
Deine traurige Mama
♥️♥️♥️♥️
Liebe Sandy,
ein helles Licht ist auf dem Weg zu Dir!
Mein Weg zu dir
führt nach innen.
Immer dann,
wenn ich dich so schmerzlich vermisse,
schließe ich die Augen,
lege die Hand auf mein Herz und
denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir
dahinter liegt der Weg zu dir.
( Helga Schlüß )
Liebe Familie von Sandy,
ich wünsche Ihnen an diesem schweren Tag viel Kraft.
In Gedanken bin ich bei Ihnen.
Oma von Sternchen
Yasmin Schmidt
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ✨
In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit meinem Julien im ♥️
█░ ......... •:•:•:•:•
█░ ....•```•.(- . -).•```•.....
█░ .`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
█⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅
█████████████████
""""""````````☀❤☀````````""""""
...★
...(
..( )
|██|
|██| Viele helle Lichter zum Gedenken an Dich
|██| liebe Sandy ღ * 。*★ 。☆*
¤.☆ ¤ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅
•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∴•∵•∵•∴•∵•∵•
_____███████_______██████
____██_______██___██______██
___██_________██_██________██
___██___________██___________██
__██________.... , . - . - , _ ,_______██
__██________.... ) ` - .../....../_______██
__██__________ ( . ;. ./ ... ;./_______██
___██__________ `=( /.=:../_______██
____██__________`-;`.- ________██
_____██__________//..________██
_______██_____//___//__//____██
_________██__(_/__II_/_)____██
___________██_(_/_II_/__)_██
_____________██_/_II_/_/██
_______________██//__██
_________________███
__________________ █
ღ Wie soll man dem Tod begegnen,
ღ wenn er vor der Türe steht?
ღ Soll man hoffen, soll man beten,
ღ flehen, daß er weitergeht?
ღ JA! Er soll nur weitergehen -
ღ denkt man und vergißt dabei,
ღ daß nur der Tod es kann verstehen,
ღ wenn einer sagt: "Ich bin soweit".
ღ Ist es auch schwer, ihn gehn zu lassen,
ღ den Menschen, der so nah uns stand,
ღ wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
ღ Gott nahm ihn still an seine Hand.
_____________ :-❥ :-❥ ____.____ :-❥ :-❥
__________ :-❥ __❤️_ :-❥ ___ :-❥ _❤️__ :-❥
________ :-❥ __❤️______ :-❥ _______❤️__ :-❥
_______ :-❥_______❤️___⭐️___❤️________ :-❥
______. :-❥____❤️_____•:•:•:•:•_____❤️_____ :-❥
_______ :-❥_❤️___...•```•.(- . -).•```•..____❤️__:-❥
________ :-❥__❤️_`•., , , ,("),(")., , , ,.•`_❤️__ :-❥
__________ :-❥___⛅⛅⛅⛅⛅⛅___ :-❥
____________ :-❥_❤️____ ❤️____❤️_ :-❥
______________ :-❥____(¯`♥´¯)____ :- ❥__ :-★
________________ :-❥___`•.,.•___:-❥ ___ :-★ :-★
✨__:-★ ___________. :-❥_❤️_:-❥ ____ :-★:✭:-★
____:-★ :-★____________. :-❥ _______ :-★ :-✭ :-★
__✨_ :-★ :-✭ :-★ _________________:-★ :-✭ :-★
______ :-★ :-✭ :-✭ :-★ __ ∂υ ƒєђℓşт__ :-★ :-✭ :-★
_____✨_ :-★ :-* :-✭ :-* :-★ ______ :-★:-✭:-✭ -★
__________ :-★ :-* :-✭ :-* :-★ _ :-★ :-✭ :-✭ :-★
___✨______ :-★ :-* :-✭ :-✭ :-* ★-* :-✭ :-* :-★
___________. :-★ :-* :-✭ :-* :-✭ :-* :-✭:-* :-★
________✨_. :-★ :-* :-✭ :-* :-* :-✭ :-* :-★
____________ :-★ :-* :-✭ :-* :-✭ :-* :-★
___✨________ :-★ :-* :-✭ :-✭ :-* :-★
______________ :-★ :-* :-✭ :-* :-★
_______✨______ :- ★:-✭ :-✭ :-★
________________ :-★ :-✭ :-★
___ღ___________ :-★ :-✭ :-★
___ღ__________ :-★ :-✭ :-★
__ ღ__________ :-★ :-★
__(,)_________ :-★ :-★
_ |░ |_______:- ★:-★
_ |░ |_____ :-★ :-★
★☸ڿڰۣ-.__:-★
_______:-★
_____ :-★
____:-★
☀-*.
)/¸.•*-☀-*.
*-☀-* ::: Liebe
:::::::::: Leane
Meine mitfühlende Gedanken sind ganz fest
bei Dir und Deiner Familie.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und
vielen Zeichen von Eurem Engel.
Ich sende Dir in tiefer Verbundenheit eine liebevolle,
trostbringende Umarmung.
☀-*. Stille
)/¸.•*-☀-*. Grüsse
*-☀-* ::: ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein helles Licht an deinem
Gedenktag liebe Sandy
Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ...
Petra Franziska Killinger
Liebe Leane,
in Gedanken bei dir und deiner Familie
Evi mit Susan im Herzen
Zum Gedenken an Dich liebe SANDY
zünde ich Dir heute ein besonders strahlendes
ICH DENK AN DICH Licht an ♥️
Es soll leuchten bis in alle Ewigkeit…
Ich hoffe und wünsche, das es Dir richtig gut geht,
da wo Du jetzt bist ❣️
♥️꧁꧂⭐️☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️
MUTTERHERZEN
Mutterherzen lieben anders
Mutterherzen lieben mehr
haben die Kinder im Herzen
geben sie niemals her.
Mutterherzen weinen anders
Mutterherzen weinen mehr
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.
Mutterherzen trauern anders
Mutterherzen trauern mehr
müssen sie ihr Kind begraben
heilt die Wunde niemals mehr.
Mutterherzen leiden ewig
Mutterherzen leiden mehr
holen sich in ihren Träumen
das ALLERLIEBSTE wieder her.
♥️꧁꧂⭐️☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️
So still, der Flügelschlag eines Schmetterlings........
♥️꧁꧂⭐️☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und deiner Familie
von Herzen, ganz viel Kraft und Trost,
am schlimmsten Tag in Euerem Leben
und viele schöne Erinnerungen an Eure Sandy❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Liebe Sandy du fehlst mir
immer und überall wo ich bin.
Heute vor 7 Jahren war unsere Welt noch bunt mit dir.
Heute vor 7 Jahren haben wir uns mit dir gefreut
über dein Baby.
Heute vor 7 Jahren haben wir noch zusammen gelacht.
Heute vor 7 Jahren…….,
Dein Beet ist so bunt wie unsere Leben mit dir war -
Du fehlst hier in unserer Mitte für immer.
Mein Schatz du fehlst mir sooooo sehr.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
♥️♥️♥️♥️
Liebe Sandy du fehlst uns immer und überall wo wir sind.
Es braucht ungewöhnliche Stärke,
jeden Morgen aufzustehen
und sich einer Welt zu stellen,
die in Scherben gegangen ist,
für immer.
Du bist und bleibst für immer ein Teil unserer Familie.
Du fehlst hier in unserer Mitte für immer.
Eine Kerze brennt an deinem Beet mit dem Spruch:
„Trauer so viele Fragen - Nur eine Antwort LIEBE „
und Rosen leuchten in deinen Farben.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
❤️❤️❤️❤️
Einen schönen guten Morgen liebe Sandy❤ ich schicke dir eine wunderschöne strahlende Kerze in den verregneten kalten Himmel, die schöne Kerze sollte dich wärmen und lange leuchten und dur zeigen wie wir dich so sehr vermissen.
Möge es dir immer gut gehen lieber Engel❤
Erinnerung an die Menschen,
die wir lieben, sind das Kostbarste,
dass von ihnen geblieben ist.
Erinnerungen sind in der Nacht
das warme Licht, sind die Brücke zum Jenseits,
die niemals zerbricht.
Erinnerungen werden uns immer begleiten
auf dem Weg zu dir,
in die unendlichen Weiten.
Guten Morgen liebe Leane ich schicke dir liebe herzliche Grüße und Umarmung aus der Ferne.
Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Unsere Liebsten fehlen uns jede Sekunde so sehr und wir wünschten.Sie wären wieder hier.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft, schöne Erinnerungen und spürbare Nähe zu Deinem wundervollen Engel.
Ursula mit Jaroslaw im ❤
Hallo liebe Sandy❤ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir und liebe herzliche Grüße nachträglich zum deinen gestrigen Geburtstag .
Sei behütet und geborgen in deinem Paradies.
Dir und deinen Freunden in den Himmel wünsche ich eine gute Nacht
Lieber Engel passt bitte gut auf auf die dich so sehr lieben und vermissen.
Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Paket
auf den Flügeln.
Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist voll mit
schönen Dingen.
Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.
Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du mit
mir gehen,
durch mein ganzen Leben.
(Verfasser mir unbekannt)
Guten Abend liebe Leane
ganz liebe von Herzen kommende Abendgrüße
verbunden mit einer dankbaren, herzlichen Umarmung schicke ich Dir.
Ich Danke dir für die schönen Kerzen und lieben Worte auf Jaroslaw Gedenkseite.
Denk ganz fest an Euch...
Alles Liebe und Gute für Dich.
Ursula mit Jaroslaw im ❤
Ein Geburtstagslicht für dich liebe Sandy.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Liebe Sandy du fehlst uns immer und überall wo wir sind.
Blumen der Liebe können wir dir nur noch bringen.
Blumen in deinen Lieblingsfarben.
ALLES ist anders und schwer ohne dich,
heute wieder ganz besonders schwer.
Besondere Kerzen leuchten heute an deinem Beet.
Das größte Geschenk war für dich immer Zeit.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hdgdlfiue
❤️❤️❤️❤️
Ein ganz besonders strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT
zum GEBURTSTAG für Dich liebe SANDY ♥️
⛄️♥️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♥️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡♥️⛄️
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn es ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von meinem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
mir für immer fehlen…
⛄️♥️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♥️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡♥️⛄️
Würde für jeden Gedanken an Dich
eine Blume sprießen,
wäre mein Garten
ein Blumenmeer.
⛄️♥️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♥️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡♥️⛄️
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und deiner Familie,
ganz viel Kraft und Trost an diesem traurigen Tag
und viele schöne Erinnerungen an Eure Sandy.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
☀️
______________☀️ ☀️
_____________☀️___☀️
___________ ☀️______☀️
__________ ☀️________☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________ ☀️☀️___☀️☀️
____________☀️☀️☀️☀️
______________ ☀️☀️
______________ ☀️☀️ _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️⬛⬛⬛☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
Strahlende Lichter für dich liebe Sandy
Das Gedicht „Der Engel“ stammt aus der Feder von Christian Morgenstern.
Wo bist du hin? Noch eben warst du da -
Was wandtest du dich wieder abwärts, wehe,
nach jenem Leben, das ich nicht verstehe,
und warst mir jüngst doch noch so innig nah.
Ich soll hinab mit dir in deine Welt,
aus der die Schauer der Verwesung hauchen,
ins Reich des Todes soll ich mit dir tauchen,
das wie ein Leichnam fort und fort zerfällt?
Wohl gibt es meinesgleichen, eingeweiht
in eure fürchterlichen Daseinsstufen…
Doch ich bin´s nicht. Nur wie verworrnes Rufen
erschreckt das Wort mich Eurer Zeitlichkeit.
Laß mich mein Haupt verhüllen, bis du neu
mir wiederkehrst, so rein, wie ich dich liebe,
von nichts erfüllt als süßem Geistestriebe
und deinem Urbild wieder strahlend treu.
Liebe Leane ,einen schönen Abend wünsche ich dir,
verbunden mit allerliebste dankbare Grüße.
Helma mit meiner Eva im Herzen
....✶
...../
..../(
...(♥)
║▓▓║
║▓▓║Diese Kerze ist für Dich liebe Sandy !
║▓▓║Mögest Du in Frieden ruhen und und möge Dir
≈≈≈≈≈≈ das Licht immer scheinen da, wo Du jetzt bist.
⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗⑆⇗
∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸
*♥.•´¸.•*´✶´❤️¸.•*´´♡*˚★*
*_○✬_Schönen Abend ✬*˚*
*✬.•´¸.•*´✶´♡ ¸.•*´´♡⭐️
*°⭐️ ° ˛*˛☆_Π____*_*˚☆*
*˚ ˛★˛•˚ */______/ ~\。˚ ˚
*˚ ˛•˛•˚✬| 田田 |門| ˚*
*╬═╬╬╬╬═╬╬╬╬╬═╬╬╬╬═╬
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____ ¶▒▒▒¶
¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶▒▒▒▒¶
¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶▒▒▒▒▒▒¶
_¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶¶_¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
______¶¶¶____________¶_¶¶¶_____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_________¶¶¶¶_________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
________¶¶__________¶¶___¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_________¶¶_______¶¶¶¶_¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_________❤️___¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_______¶¶¶¶¶¶_¶___¶¶______¶¶__¶▒▒▒▒▒▒▒¶
_______¶¶¶__¶¶¶__¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶________¶¶¶___¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶_______¶¶____¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶¶______¶¶¶¶
______________¶¶¶¶__¶____¶¶__________¶¶
________________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶__________¶¶
______________¶¶__¶¶_¶¶¶¶____________¶¶
______________¶_¶_¶_¶¶¶_____________¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶__¶¶¶¶_________¶¶___¶¶¶¶¶
___________¶___¶¶¶_____¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶___¶
___________¶¶¶________¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅
⇗⑆ Wie ich dich liebe?
∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸
⇗⑆ Lass mich zählen wie.
⇗⑆ Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit,
⇗⑆ als meine Seele blindlings reicht, wenn sie
⇗⑆ ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.
⇗⑆ Ich liebe dich bis zu dem stillsten Stand,
⇗⑆ den jeder Tag erreicht im Lampenschein
⇗⑆ oder in Sonne. Frei, im Recht, und rein
⇗⑆ wie jene, die vom Ruhm sich abgewandt.
⇗⑆ Mit aller Leidenschaft der Leidenszeit
⇗⑆ und mit der Kindheit Kraft, die fort war, seit
⇗⑆ ich meine Heiligen nicht mehr geliebt.
⇗⑆ Mit allem Lächeln, aller Tränennot
⇗⑆ und allem Atem. Und wenn Gott es gibt,
⇗⑆ will ich dich besser lieben nach dem Tod.
⇗⑆ Elizabeth Barrett Browning
∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸∸
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶_______________¶¶¶¶¶
________¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_____¶¶¶¶
_______¶¶____¶¶✿¶¶¶✿¶¶¶✿¶¶¶_____¶¶¶
______¶¶____¶¶¶¶¶✿¶¶¶¶_¶¶✿¶¶¶_____¶¶
_____¶¶_____¶¶✿¶¶¶¶¶¶_¶✿¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶
_____¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶✿¶¶¶¶✿¶_____¶¶_¶¶
____¶¶¶_______¶¶¶✿¶¶¶¶¶✿¶¶¶_____¶¶¶_¶¶
____¶_¶________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶__¶¶_¶¶
____¶_¶________________________¶¶_¶¶¶_¶¶
____¶_¶____________¶______¶¶__¶¶¶_¶¶¶_¶¶
____¶¶¶¶_________¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶_¶_¶_¶_¶¶
_____¶¶¶_______¶¶¶___¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶_____¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶
________¶¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶____¶¶¶_¶¶
_________¶¶¶_¶¶__¶¶__¶¶_____◕__¶¶______⭐️
___________¶¶¶¶__¶¶___¶¶_________¶¶___⭐️
___¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶_____⭐️
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶________¶¶¶_____⭐️
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_____¶¶_¶¶__________¶¶___✨_¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶______¶¶_¶¶_________¶¶_✨___¶¶
¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________________¶¶¶¶¶____¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶________________¶_¶___¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______________¶_¶¶___¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶_____________¶¶_¶¶___¶¶
____¶¶¶__¶¶_______¶¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶___¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶_¶¶¶¶¶_________¶¶¶___________¶¶¶¶
__¶¶_¶¶___________¶¶_______________¶¶
__¶¶_¶¶__________¶¶______________¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶_____________¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶_¶¶
¶___________¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶_¶¶
¶¶__________¶¶__¶¶¶¶_____¶¶_¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶¶
__¶___¶¶____¶¶___¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶___¶¶_____¶¶¶¶___¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
¶¶____¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶__¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅
ª“˜¨“¨˜“Liebe Leane
¯¨˜“ª✬✬.¸✬¸.✬✬ª“˜¨
Ein dickes Dankeschön, dass Du gestern an unsere Annamaria
und an uns gedacht hast.
DANKE für die schöne Kerze und tröstlichen Worte.
Ist gut zu spüren, dass sind wir nicht allein.
❤ VIELEN ❤ LIEBEN ❤ DANK ❤
sagt
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
¯¨˜“ª✬.¸✬¸.✬¸.✬¸.✬ª“˜✬˜“ª✬¸.✬
Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu dir liebe Sandy.
Es soll dir zeigen, dass du nicht vergessen bist.
Liebe Leane nach den Tränen und der tiefer Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
Ich danke dir von ganzen Herzen für die Worte an Janis Gedenktag.
Ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deine tolle Sandy.
Glg
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Manchmal
ist es gar nicht unser Körper,
der müde ist,
sondern unsere Seele,
die eine Pause braucht.
Deine Kerze an deinem Beet leuchtet
Trauer so viele Fragen-
Nur eine Antwort Liebe
Mein Kopf denkt jeden Tag und jede Nacht.
Was wäre wenn…..
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige müde Mama
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Ich wünsche ALLEN
die auf deiner Seite lesen
und vielleicht auch eine Kerze an zünden
viel Gesundheit und viel Kraft für jeden neuen Tag.
Mir fehlt sehr oft die Kraft für alles.
2023
Ein weiteres Jahr mit dir in meinem Herzen
Neues Jahr
Neue Entscheidung
Neue Wege
Neue Gedanken
Eine von vielen Kerzen leuchten an deinem Beet,
„Manche Worte kann man nie vergessen!
Besonders die nicht die tief im Herzen sind!“
Viele bunte Blumen leuchten an deinem Beet in deinen Farben.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige müde Mama
❤️❤️❤️❤️
Ein letztes Licht von mir zum Jahresende,
mit lieben Grüßen ins Reich der Engel
*
*
Sibylle mit Juliane im Herzen
*
*
Ein Jahr verabschiedet sich
☆°☆°☆°☆°☆°☆°☆°☆°☆°☆
Ein wenig innehalten und kurz zurückblicken
auf 365 Tage gelebtes Leben.
Dankbar sein für jede Enttäuschung und jeden Glücksmoment.
Denn jede Erfahrung war mir ein Lehrmeister.
Schlechtes loslassen und Gutes mitnehmen,
um wieder mit einem Herz voller Hoffnung
nach vorne zu schauen auf ein neues Jahr.
Liebe Leane
*
Ich wünsche dir und deiner Familie
einen schönen Silvesterabend mit vielen
glücklichen Momenten und Erinnerungen.
Für das neue Jahr Gesundheit , Kraft und Zuversicht.
*
*
Das Jahresende ist kein Ende
und kein Anfang, sondern ein
Weiterleben mit der Weisheit,
die uns die Erfahrung gelehrt hat.
(Hal Borland)
Viele unzählige ganz besonders
helle Weihnachtslichter
leuchten heute für dich und all unsere
geliebten Engelchen.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
...|....|.....|.....|.....|....|.....|.....|.....|....|
...|....|.....|.....|.....|....|.....|.....|.....|....|
.☆...|.....|.....|.....|....|.....|.....|....☆...|
........|.....|.....|.....|...☆...|.....|.........☆
........|.....|....☆...|..........|....☆
.......☆...|..........☆........|
............☆...................☆
Damals im Dezember
°♡♡☆♡°°°♡☆♡♡°
Über Nacht war der Winter gekommen, Hatt den Bäumen letzte Blätter genommen, eine dünne Eisschicht auf Pfützen gelegt, den Menschen die Mützen vom Kopf gefegt.
Dann waren weiße Flocken gefallen, uns Kindern hat das so sehr gefallen. Fenster erstrahlten im Kerzenlichte, im Haus ersann man Weihnachtsgedichte.
Strohsterne bastelten wir, Glitzerkarten, die Christbaumbeleuchtung erhellte den Garten. Im Haus roch es herrlich nach Zimt und Gebäck, Hausmäuse schleppten die Krümel ins Versteck.
Am Abend las Mutter Geschichten vor, vom Niklaus, Knecht Ruprecht, dem Engelschor. Aufs Christkind zu warten war wunderbar, selbst dann noch, als ich schon viel älter war.
Erinnern an vergangene Zeiten, die uns noch heute Freude bereiten. Herrlich, die Kindheit, voller Vertrauen, wie schön ist es einmal zurückzuschauen.
Vielen von denen, die uns getragen, können wir nicht mehr Dankeschön sagen, doch bleiben sie in unseren Herzen, sind bei uns, im Licht der Weihnachtskerzen.
(Regina Meier zu Verl)
Liebe Leane
*°*°*°*°*°*°*°*
.....und schon ist wieder Weihnachten.
Wieder ein Weihnachten ohne unsere
geliebten Kinder.
Wieder werden die schmerzlichen Gedanken und Gefühle in uns übermächtig, dass da für immer JEMAND FEHLT in unserer Mitte.
Mögen unsere geliebten Engel in Frieden ruhen und uns heute gedanklich ganz nah sein.
Gute Wünsche für dich
************************
❤️
♡Mögest du immer eine Hand zum Festhalten finden, wenn du mal ins Strudeln gerätst.
❤️
♡Mögest du immer Nahrung für deine Seele bekommen, wenn du nach Zuwendung und aufbauenden Worten dürstest.
❤️
♡Mögest du immer ein Licht finden,
das deine Stimmung aufhellt,
wenn sie düster ist.
❤️
♡Mögest du immer Zugang zu deinen inneren Kräften haben, wenn du vor Herausforderungen stehst.
Herzlichst in Verbundenheit
Sibylle mit Juliane im ❤️
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Ich wünsche dir ein Weihnachten,
an dem du sein kannst wie du bist.
An dem Fröhlich zu tun
keine Zwangsverpflichtung ist.
Eine Weihnachten an dem deine
Trauer alles kann,
an dem du weinen und auch lachen darfst,
ganz egal vor wem, wie und wann.
Weihnachten an dem du selber
entscheidest, ob Fröhliche,
oder nicht.
Ein Weihnachten voll
liebevoller Erinnerung
und ganz ohne Pflicht.
Viele Kerzen brennen an deinem Beet,
Eine mit dem Spruch:
Liebe ist die Brücke zur Ewigkeit
Eine Lichterkette mit kleinen Sternchen leuchtet bei dir-
so wie du bei uns geleuchtet hast.
Du fehlst hier in unserer Mitte für immer.
Es schmerzt jeden Tag und jede Nacht.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve ❤️⭐️❤️⭐️
Deine traurige Mama
....zum vierten Advent
Innige Abendgrüsse
Sibylle mit Juliane im Herzen
...........................
...(*)...(*)...(*)...(*)
....[].....[].....[]......[]
Es ist Zeit...
inne zu halten. Stille und Ruhe zu genießen.
Es ist Zeit für die wichtigsten Menschen,
die uns begleiten.
Es ist Zeit für die Worte und Gesten der
Dankbarkeit.
Es ist Zeit zurück zu blicken und auf Erreichtes stolz zu sein.
Es ist Zeit Kraft zu tanken, für die Aufgaben,
welche vor uns stehen.
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
WEINEN UND LIEBEN
Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens...
ღ Petra Franziska Killinger
Lasst mich weinen...
Lasst mich trauern...
Lasst mich gehen in meiner Trauer…
Es ist mein WEG .
Es ist als wenn es gestern war.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige müde Mama
Hdgdluvd
♥️♥️♥️♥️
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Wohin wir auch sehen,du fehlst uns so sehr.
Wohin wir auch gehen,es schmerzt immer mehr.
Wir haben verloren, was viele Jahre
unsere Freude und Glück war.
Jeder Tag mit dir war ein Geschenk-,
der Spruch steht auf einem Herz von mir an deinem Beet.
Unsere Zeit war viel zu kurz mit dir-
war dir deswegen
die gemeinsame Zeit
immer sooooo sehr wichtig?????
Mein Kopf denkt so viele Fragen und so viele Antworten.
Jeder Tag und jede Nacht ist so schwer-
keiner kann es verstehen.
Du fehlst immer in unserer Mitte.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen..
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
♥️♥️♥️♥️
___________..........•:::::•.
____________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
____________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
__________$$$$$_______$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$▓$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$▓$$$$$$$$$$
_________$$$$$$▓▓▓▓▓$$$$$$
___________$$$$$$$▓$$$$$$$
_____________$$$$$▓$$$$$
_______________$$$▓$$$
_________________$$$
__________________$
Gedicht zum Totensonntag
Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!
Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!
Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.
Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -
Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was unsre Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -
Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämmrigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden
Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.
(Otto Promber 1874-1941)
♥ im stillen Gedenken
viele helle Lichter zum Totensonntag
für dich und all die anderen Engeln,
von Angelika ♥
liebe Sandy, sei gut behütet in deinem Paradies
liebe Leane
in Gedanken ganz fest bei unseren Engeln
schicke ich dir allerherzlichste Grüße
uns Allen weiterhin viel Kraft auf dem so schweren
Trauerweg
ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag
und morgen einen ruhigen Start in eine neue Woche
_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$$$$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“˜“˜¨“˜“˜¨¨´“˜˜¨´“˜“˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“˜“˜¨“˜“˜¨¨´“˜˜¨´“˜˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“
Mit diesem Licht schicke ich liebe Grüße zu dir in den Himmel
***********************************************************************
Im November
°°°°°°°°°°°°°°°
(von Hans Witteborg)
Die Abende versinken im nebeligen Grau.
Kein blutroter Sonnenuntergang, der begeistert,
kein Stern blinkt auf, der Himmel gräulich zugekleistert.
Novemberabende sind uneitel, nicht wie ein Pfau.
Das erzeugt eine trübe Stimmung umher,
der Monat scheint der Trauer verpflichtet,
ganz gleich ob man den goldenen Herbst bedichtet,
das Grau macht uns die Herzen schwer!!
Wir können nichts ändern, nichts ändern daran?
Ja doch, lasst uns nicht ewig Trübsal blasen
und scherzen und spaßen wie ein übermütig Kind,
schon schwere Gedanken verschwunden sind!
Herzliche Grüße gehen an dich, liebe Leane !
Ich wünsche einen erträglichen Freitag
und ein erholsames Wochenende.
Sibylle mit Juliane im Herzen
Mein Licht für sie
_______________________$$$$$$$$
____________________$$$$______$$$$$
________________$$$$$_____________$$$
______________$$$___________________$$$
_____________$$_______________________$$
____________$$_________________________$$
____________$___________________________$$
___________$$____________________$_______$
___________$$___________________$$$$_$$__$
_$$________$$_____________$$_$$$$__$$$$$_$
$$_$$___$$RG$____________$__$$_________$_$
$$__$$__$_$$$___________$$_____________$$
$$$___$$$___$_____$$$$$_$____$$________$$
$$__$___$$___$___$$$$__$$___$$$$____$$$$
$$___$$___$$$_$$__$$_________$$____$$$$
$$____$$$___$$_$$__$$_$$_________$__$$
$$_______$$__$$$$__$_$_$$_$$_________$
$$________$$$___$$__$$____$$__$$$$__$$$
_$$$_______$_________$_____$$__$$__$$_$$
___$______$$__________$_____$____$____$
____$_____$___________$$____$$$_$___$$
____$$___$$__________$$_____$$$____$$
_____$$_$$____$$_____$$______$_____$
_______$$______$_____$______$$_____$
_______$________$___________$______$
______$__________$$________$$______$
_____$$________$$$$$$_____$$______$$
____$$________$$____$$$$$$$$$$$$$$$
____$_______$$$_________$__$__$$__$
___$$______$$______________$______$
___$$____________$$_______$$______$
___$$___________$$________$_______$
___$$___________$________$$______$
____$___________$________$______$$
_____$__________$_______$$_____$$
______$$________$$_____$$_____$
_______$$$$$____$$____$$$____$$$
__________$$$$$$$______$$$______$$$
________________$$_______$$$____$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
ALLES ist anders und schwer ohne dich.
Dich zu verlieren war das Schwerste,
das ich je erleiden musste,
und dich vermissen ist mein größtes Leid .
Deine Kerzen leuchten bei uns überall.
Ich kann nichts verstehen was alles passiert ist,
alles ist traurig und schwer.
Alles fehlt von dir,
dein herzhaftes Lachen ,
deine gemeinsame Zeit mit dir,
mit dir konnte ich alles teilen.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen .
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
Liebe Sandy ❤diese helle weiße Kerze schicke ich dir in den trüben Himmel.
Liebe herzliche Grüße und Umarmung schicke ich dir auf deinen Stern ins Paradies.
Sekunden, Minuten, Stunden
danach,
da war meine Welt, die ganz
plötzlich zerbrach.
Tage, Wochen, Monate vergehn,
der Schmerz bleibt immer
bestehn.
Trauer und Schmerz werden
nie vergehen,
dafür war die Zeit mit dir
viel zu schön.
Der Gedanke an dich wird
immer bleiben,
denn mein Herz werde ich
immer mit deinem teilen....
Guten Abend liebe Leane einen ruhigen entspannten Abend und eine gute Nacht wünsche ich Dir und deine Familie mit schönen Momenten....
Ganz herzliche Grüße schicke ich Dir.
Schön das es Dich gibt.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen Engeln.
Ursula mit Jaroslaw im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Manchmal sind es nur ein paar Zeilen,
die uns den Tag verschönern.
Warme Worte für den ganzen Tag.
Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen.
Worte aus Sternen Staub.
Und zwischen den Zeilen
ist ein Zauber verborgen:
der macht aus Wolken Zuckerwatte,
aus Sorgen Pusteblumen,
und aus Tränen Blütenblätter…
✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰☀️♡♥️♡☀️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰
Liebe Leane,
ich möchte DANKE sagen, danke das Du
an Marc’s 9. Himmelsgeburtstag gedacht
und so liebe und tröstende Worte gefunden hast.
Es hat mich sehr berührt und ist sehr tröstend.
Ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von ♥️ kommende Grüße.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Der Engel
Der Engel in dir
freut sich über dein Licht,
weint über deine Finsternis.
Aus seinen Flügeln rauschen Liebesworte,
Gedichte, Liebkosungen.....
Er bewacht deinen Weg,
lenkt deinen Schritt -
engelwärts.
Wenn es den Himmel nicht gäbe, mein Kind,
und auch nicht das Wiedersehen im Paradies,
der Herrgott würde beides für uns erfinden!
Daran glaube ich ganz fest....
(Verf. mir unbekannt)
Liebe LEANE...
VIELEN DANK für die schöne Kerze...für das schöne Gedicht und die lieben Worte an Juliens Gedenktag....
VIELEN DANK für dein DENKEN an Julien und an uns...
es tut so gut....an diesen Tagen nicht alleine zu sein....
Ich wünsche euch heute viel Kraft...Hoffnung und viel LIEBE....
mit lieben Menschen...die für euch DA sind...und die immer euren Engel in ihren Herzen haben....
Fühlt euch umarmt von uns....Belinda Hubi Davis mit unserem Julien im Herzen
Ein Abendlicht für
dich liebe Sandy
Nur der Himmel weiß um
meine Tränen.
Du glaubst da sei keine
Trauer mehr?
Du kannst sie nicht zählen,
all die Tränen
die sich unsichtbar um das
Herz gelegt haben.
Petra Franziska Killinger
Evi mit Susan im Herzen
..........(
.........( )
..▐▓●♡●▓▌....Diese Kerze brennt ganz hell für Dich liebe Sandy
..▐▓●♡●▓▌...............weil Du unvergessen bist.
..▐▓●♡●▓▌
..▐▓●♡●▓▌
.▀▀▀▀▀▀▀▀
«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»♥«•´`•✿. *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»
Die Last des Körpers tragen unsere Füße.
Die Last der Seele aber unsere Herzen.
___#♥##___###♥# .`-.´.★` ´☽°
_#♥____♥_♥____♥#`,☆.*★°*`.☽
♥_______♥_______♥ `☆.*`★.*`,☽.
♥_____Ich denk____♥ `,☆.*`★.*`☽.
_♥____an Dich____♥ `,☆.*`,★.*`☽.
__♥______♥_____♥ `,☆.*`,°★*`☽ °
_____♥_______♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
_______♥___♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
_________♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
Liebe Leane !
Es ist so schön das es Dich gibt und das Du am Gedenktag von meinem geliebten KAI, mit einer so lieben Kerze und so lieben tröstenden Worten an uns gedacht hast. Ich danke Dir von ganzen Herzen dafür. Es tut so gut an solch einem schweren, traurigen und schmerzvollen Tag nicht allein zu sein und die tiefe Verbundenheit, Anteilnahme und Mitgefühl zu spüren. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche.
Meine Gedanken sind fest bei Dir und unseren geliebten Engeln.
Liebe Grüße, von mir zu Dir.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Es ist Liebe
Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.
Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.
Petra Franziska Killinger
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
ALLES ist anders und schwer ohne dich.
Habe gestern wieder auf Kerzen für die Laterne geschrieben,
mit Sprüchen die mir immer Kopf sind.
Ein Spruch davon ist,
Am Tag war alles anders
als es am späten Abend war
Schwierige Tage und Nächte sind vorbei ,
leichte gibt es nicht mehr.
Mit dir war alles anders und schön.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Es braucht ungewöhnliche Stärke,
jeden Morgen aufzustehen
und sich einer Welt zu stellen,
die in Scherben gegangen ist.
Kein Zeitablauf wird das jemals ändern.
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
ALLES ist anders und schwer ohne dich.
DU fehlst hier in unserer Mitte für immer.
Dein Beet leuchtet in vielen bunten Farben,
so wie unser Leben mit dir lieben Sandy war.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Du fehlst so sehr!
Liebe Leane ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deine tolle Sandy.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne
Das Unglück muss man heilen
durch die freudige Erinnerung
an das Verlorene
und durch die Erkenntnis,
dass es nicht möglich ist,
das Geschehene ungeschehen zu machen.
(Epikur von Samos)
Ein helles Licht zu dir auf deinem Stern, lieber Engel
Liebe Leane,
ich möchte dir danken, dass du an Yannicks Gedenktag so lieb an uns gedacht hast. Es tut gut zu wissen, dass man auch nach 8 Jahren nicht alleine ist mit seinem Schmerz.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße aus Belgien
Erika mit Yannick im Herzen
Stark sein......
Was heißt überhaupt
"stark" sein?
Niemals aufgeben, oder
es zu schaffen, dass
niemand merkt, wie
sehr man eigentlich leidet?
In Gedanken bin ich heute bei ALLEN
die täglich mit dem Verlust eines geliebten Menschen leben müssen
und die täglich ihre ganze Kraft aufbringen mit diesem
unsagbaren Schmerz zu leben.....
Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit meinem Julien im Herzen
Liebe Sandy du fehlst mir so sehr und überall wo ich bin.
6 Jahre ohne dich mein Schatz.
ALLES denkt mein Kopf jeden Tag und jede Nacht.
Wie kannst du dieses, dein
Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält.
Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind …..
(Petra Franziska Killinger)
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
♥️⭐️♥️⭐️
Deine traurige müde Mama
. ☆☼ ☼ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ ° . . . ☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . ☾ . ° . ● . °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ ° . .` `^ . ☾ °☆ . * ●
♥ ★ °.LIEBE SANDY, VIELE STERNENLICHTER FÜR DICH ♥ ★ ° .
. ☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . ☾ . ° . ● . °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ ° . . . ☆☼ ☼ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ ° . . . ☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . ☾ . ° . ● . °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ ° . .` `^ . ☾ °☆ . * ●
Winterwärme
Mit brennenden Lippen,
unter eisblauem Himmel,
durch den glitzernden Morgen hin,
in meinem Garten,
hauch ich, kalte Sonne, dir ein Lied.
Alle Bäume scheinen zu blühen;
von den reifrauhen Zweigen
streift dein Frühwind
schimmernde Flöckchen nieder,
gleichsam Frühlingsblendwerk;
hab Dank!
An meiner Dachkante hängt
Eiszapfen neben Zapfen,
starr;
die fangen zu schmelzen an.
Tropfen auf Tropfen blitzt,
jeder dem andern unvergleichlich,
mir ins Herz.
Richard Fedor Leopold Dehmel
(1863 - 1920 dt. Dichter)
Durch diese Winterwärme dringen schon erste
Frühlingsboten.
Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...
(~ von Bettina Lichtner ~)
ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚
hallo liebe Leane
ich wünsche dir
einen ruhigen entspannten Abend
allerherzlichste Grüße von Angelika
ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚‵⁀) ✫ ✫ ✫.
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”*°•✫ Ich denke an euch.
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★*
..... ........(....
..............(,)....
...... .....███..
...... .....███..Ein helles Licht für dich liebste Sandy !
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥•*´¨`*❤.¸
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
Viele helle Lichter zu deinem Gedenktag sollen heute
für dich leuchten.
Helle Lichter, die sich den Weg durch den so
stürmischen Himmel bahnen.
Schick deiner Mam, deinen Lieben,
deinem Sohn und Allen, die dich so sehr vermissen
ein Zeichen, damit sie nicht zu traurig sind.
Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...
Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...
Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...
Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...
Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...
Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...
Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...
(Verfasser unbekannt)
liebe Leane,
in Gedanken bin ich, besonders heute,
ganz fest bei dir
fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt
ich wünsche dir einen nicht zu traurigen Tag
................•¤»((¯♥¯))«¤
• .........•¤»((¯♥¯))«¤•
•¤»((¯♥¯))«¤• ..• ¤»((¯♥¯))«¤•
•¤»((¯♥¯))«¤•
.....´★´
......☆
...☆.´★´
..... /)
... ( , )
..|░☆░|
..|░☆░|☆.Ein strahlendes Licht zu Dir
..|░☆░|¸.¤¨ zum Gedenken liebe Sandy
..﹌﹌﹌. ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃ུ۪ ❀ུ۪❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃ུ۪ ❀ུ۪❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃۪
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
┊┊┊┊⋆ ✧ · ✧ ✵
┊┊┊☆ * * ⋆
┊┊★ *
┊┊* . * ✦
┊☆ ° ✧ ·
★*
▒
▒▒_________________________________________▒
_▒▒_______________________________________▒▒
_▒▒▒____________________________________ ▒▒▒
_▒▒▒▒______________•:::::•._______________▒▒▒▒
__▒▒▒▒________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸_________▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒_______¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´_________▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒__________________________▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒__________________▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒______________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______▒▒▒▒▒▒___▒▒▒__▒▒▒__▒▒▒▒▒▒
_______▒▒▒▒▒▒____▒▒▒▒▒▒____▒▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒_____________▒▒▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___________▒▒▒▒▒▒▒▒__▒▒▒▒▒▒▒▒
____________▒▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒
______________▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒
❃ུ۪ ❀ུ۪ Der Himmel ist nun mein Zuhause
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
❃ུ۪ ❀ུ۪ Verzeih mir, dass ich Dich verlassen habe,
❃ུ۪ ❀ུ۪ Ich weiß, dass Du Dich allein fühlst
❃ུ۪ ❀ུ۪ Aber Gott sagte mir,
❃ུ۪ ❀ུ۪ dass er mich braucht.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Er rief mich, um nach Hause zu kommen.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und es schien wie ein Augenblick
❃ུ۪ ❀ུ۪ Als ein Engel sanft meine Hand nahm
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und mich zum Himmel führte.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Als ich zum Himmel aufstieg
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jenseits der Himmelspforte
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jubelten die Engel
❃ུ۪ ❀ུ۪ Dann sah ich sein strahlendes Gesicht
❃ུ۪ ❀ུ۪ Gottes Auge sah herab auf mich
❃ུ۪ ❀ུ۪ Von der Herrlichkeit seines Thrones
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und er sagte „Komm ins Paradies
❃ུ۪ ❀ུ۪ Denn der Himmel ist nun Dein Zuhause“
❃ུ۪ ❀ུ۪ Ich bestritt den Kampf
❃ུ۪ ❀ུ۪ Ich habe das Rennen beendet
❃ུ۪ ❀ུ۪ Während der ganzen Prüfungen
❃ུ۪ ❀ུ۪ Behielt ich meinen Glauben
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jetzt leide ich nicht mehr
❃ུ۪ ❀ུ۪ Mein Körper ist leer
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jetzt fliege ich mit den Engeln
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und der Himmel ist nun mein Zuhause.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Gott sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen
❃ུ۪ ❀ུ۪ Er sagte „Du bist okay“
❃ུ۪ ❀ུ۪ Denn die Ewigkeit ist für immer
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und wir werden uns alle eines Tages wiedersehen.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Ich bestritt den Kampf
❃ུ۪ ❀ུ۪ Ich habe das Rennen beendet
❃ུ۪ ❀ུ۪ Während der ganzen Prüfungen
❃ུ۪ ❀ུ۪ Behielt ich meinen Glauben
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jetzt leide ich nicht mehr
❃ུ۪ ❀ུ۪ Mein Körper ist leer
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jetzt fliege ich mit den Engeln
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und der Himmel ist nun mein Zuhause.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jetzt fliege ich mit den Engeln
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und der Himmel ist nun mein Zuhause.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Libby Allen
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶__❁___________¶¶¶¶
________________¶¶__________❁_______¶¶¶
_______________¶¶______❁________❁____¶¶
______________¶¶__❁________❁__________¶
______________¶_________________________¶¶
______________¶______❁_______❁____❁___¶¶
______________¶¶¶¶_______¶¶¶¶____¶¶_____¶¶
______________¶___❁___¶¶___¶¶_¶¶¶¶_____¶¶
______________¶¶______¶_______¶___¶¶____¶
____▒▒_________¶______¶_¶¶_____¶¶_¶¶¶__¶¶
____▒▒▒_____¶¶_____¶¶¶__◕_____◕___¶¶___¶
____▒▒▒▒____¶¶_____¶¶______¶¶_____¶¶__¶¶¶
_____▒▒▒▒____¶_____¶¶_____________¶___¶¶¶
______▒▒▒▒▒▒_¶______¶¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶
______▒▒▒▒▒▒▒______¶__¶¶¶_______¶_¶¶¶¶_¶¶
_______▒▒▒▒▒▒▒___▓▓____¶¶¶___¶¶¶¶¶____¶¶
________▒▒▒▒▒▒▒_▓▒▒▓_____¶¶¶¶____▓___¶¶
________▒▒▒▒▒¶__▓▒▒▒▓__________▓▒▓__¶
_________▒▒▒▒¶__▓▒▒▒▒▒▓_______▓▒▒▒▓¶¶
___________▒▒¶__ ▓▒▒▒▒▒▒▓____ ▓▒▒▒▓¶¶
___________¶¶____▓▒▒▒▒▒▒▒▓_▓▒▒▒▒▒▓
__________¶¶_____▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▓
_________¶¶____¶¶▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▓
_________¶__¶_¶___▓▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓_¶¶¶
________¶¶_¶__¶____▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶¶¶_¶¶¶
________¶_____¶__¶¶▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶____ ¶
________¶_____¶¶_¶¶▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶__¶_ ¶
________¶_____¶¶____▓▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶¶¶___¶
________¶_____¶¶______▓▓▓▓▓▓▓▓__¶¶___¶
________¶¶____¶¶____________________¶_¶¶
________¶_¶___¶_____-:¦:-____________¶¶
________¶__¶¶¶¶___-:¦:-♥-:¦:-__________¶¶¶
________¶____¶¶_____-:¦:-_____________¶¶
_______¶____________________________¶¶
______¶¶_____________________________¶
______¶______________________-:¦:-_____¶¶
______¶____________________-:¦:-♥-:¦:-_____¶
_____¶¶______________________-:¦:-______¶¶
_____¶______-:¦:-________________________¶
____¶¶____-:¦:-♥-:¦:-______________________¶¶
____¶_______-:¦:-_____________________¶¶__¶
___¶¶________________________________¶__¶¶
___¶¶___¶¶___________________________¶¶__¶
___¶____¶¶___________________________¶¶__¶¶
__¶¶____¶_________-:¦:-_________ ¶_______¶___¶
__¶____¶¶_______-:¦:-♥-:¦:-________¶______¶¶__¶¶
__¶____¶¶_________-:¦:-_________¶¶_______¶__¶¶
_¶¶____¶¶_____________________¶¶_______¶¶__¶
_¶¶____¶¶_____________________¶¶________¶__¶
_¶____¶¶_________¶¶____________¶________¶¶_¶
_¶____¶¶___-:¦:-___ ¶¶____________¶¶___-:¦:-__¶_¶
_¶____¶¶_-:¦:-♥-:¦:-__¶¶____________¶¶_-:¦:-♥-:¦:-¶¶¶
_¶¶___¶____-:¦:-___ ¶¶____________¶¶___-:¦:-___¶
_¶¶___¶__________¶_____________¶¶_________¶
__¶¶¶_¶__________¶______________¶________¶¶
____¶¶¶__________¶______-:¦:-_____¶¶_______¶
______¶¶_________¶____-:¦:-♥-:¦:-____¶¶______¶
______¶¶_________¶______-:¦:-_____¶¶____¶¶¶
_______¶¶¶¶______¶¶______________¶¶¶¶¶¶___..........*;҉^
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶__¶¶____..*;҉^ •*´)/¸.•*
_____________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________.. √•*´¨¯
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
.*¸•.*.✲ Liebste Leane
¸♡.•´(¸.•´ (¸.✲•¨¯`*¸•.*..✲
Ich denke Heute an diesem besonderen schweren Tag
an Dich und Deine Familie.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Nähe zu Eurem wunderschönen Engel...
Ich fühle mit Euch.
.°ღ.¨✿ڿڰۣ Ganz viele liebe Grüße
und eine tröstende Umarmung ✿ڿڰۣ¨
.*¸•.*.✲ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
¸♡.•´(¸.•´ (¸.✲•¨¯`*¸•.*..✲*¸•.*..✲•¨¯`*¸•.*..♡¸
Zum Gedenken an Dich liebe SANDY
zünde ich Dir heute ein ganz besonders strahlendes
ICH DENK AN DICH Licht an ♥️
Es soll leuchten bis in alle Ewigkeit…
Ich hoffe und wünsche, das es Dir richtig gut geht,
da wo Du jetzt bist ❣️
⛄️♥️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡♥️⛄️
MUTTERHERZEN
Mutterherzen lieben anders
Mutterherzen lieben mehr
haben die Kinder im Herzen
geben sie niemals her.
Mutterherzen weinen anders
Mutterherzen weinen mehr
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.
Mutterherzen trauern anders
Mutterherzen trauern mehr
müssen sie ihr Kind begraben
heilt die Wunde niemals mehr.
Mutterherzen leiden ewig
Mutterherzen leiden mehr
holen sich in ihren Träumen
das ALLERLIEBSTE wieder her.
⛄️♥️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡♥️⛄️
So still, der Flügelschlag eines Schmetterlings........
⛄️♥️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡♥️⛄️
Liebe Leane und Familie ,
ich wünsche Euch von Herzen,
ganz viel Kraft und Trost,
am schlimmsten Tag in Euerem Leben
und viele schöne Erinnerungen an Eure
so sehr geliebte und vermisste SANDY❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Ein helles Licht für dich
liebe Sandy
TRAUER....
So viele Fragen...
Nur eine Antwort....
LIEBE....
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Leane,
6 Jahre fehlt Sandy euch schon
und mit ihr das Sternchen.
Meine Gedanken sind bei euch.
Viel Kraft weiterhin!
In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen
Seit Du nicht mehr bei mir bist........
Seit Du nicht mehr bei mir bist,
ich Farben in meinem Lelben vermiss.
Alles ist nur grau und schwarz,
so sehr grämt mich der Schmerz.
Nur in meinen Träumen sehe ich bunt,
das hat einen besonderen Grund.
Denn ich nehme einen Pinsel in die Hand,
und male Dein Gesicht an die Wand.
Dein Gesicht in den schönsten Farben,
ist ein Pflaster für meine grundtiefen Narben.
Ich schaue dieses Bild an der Wand an,
und es zieht mich in seinen Bann.
In diesem Moment bin ich Dir so nah,
so wie es zu Lebzeiten war.
Dann lege ich den Pinsel aus der Hand,
Dein Bild verblasst, mir raubt es den Verstand.
Wache auf aus diesem farbenfrohen Traum,
und bleib zurück in einem grauschwarzen Raum...
(Verf. mir unbekannt)
Liebe Leane.....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel LIEBE...
liebe Menschen um euch....die für euch DA sind...
die euch durch euren Schmerz tragen...
die euch verstehen....und die euren Engel in ihren Herzen haben....
ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Sandy....
Denk an euch....
In Gedanken bei euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen
Liebe Sandy du fehlst mir
immer und überall wo ich bin.
6 Jahre ohne Dich liebe Sandy
Du wolltest nicht gehen
Du hast es geliebt dieses Leben
Du wolltest bei uns bleiben
Du fehlst den Menschen die dich lieben
6 Jahre unendliche Sehnsucht
6 Jahre ein harter Kampf ums Überleben
6 Jahre Schmerzen der Seele
6 Jahre dein Platz bleibt für immer leer
6 Jahre ohne dein herzhaftes Lachen
6 Jahre ist es her und doch ist es als ob es heute wäre
Am Tag war alles noch schön und bunt mit dir,
am späten Abend kam der schreckliche Augenblick,
der ALLES zerstörte.
Auch wenn deine kleinen Füße
die Erde nie berührten
sind deine Spuren trotzdem für immer da.
DANKE an alle die an dich liebe Sandy und uns denken.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen .
Hegdlfiueuve
Deine traurige müde Mama
❤️❤️❤️❤️
⭐️⭐️⭐️⭐️
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Ich habe deine Stimme
schon Jahre nicht mehr gehört,
aber mein Herz
spricht jeden Tag und jede Nacht mit dir.
Jeder Tag und jede Nacht
ist anders und schwer ohne dich liebe Sandy.
Menschen verändern Menschen.
Es gibt zum Glück Menschen die für uns einfach da sind.
Ich danke den Menschen die dich und uns nicht vergessen.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
......✨
✨..|.✨
...\|/
___ ( )
_▓✲❣✲▓
_▓✲❣✲▓ ℰเภ ωยภ∂єяร¢ђöภєร, รtяaђℓєภ∂єร ℒι¢ђţ
_▓✲❣✲▓ zu Dir in den Himmel
_▓✲❣✲▓ geliebte Sandy
▓▓▓▓▓▓▓ Du bleibst unvergessen!
⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽
︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶
__________-:♥:-_____________
_____________________________-:♥:-
___▓▓▓▓_____▓▓▓▓▓______ ▒▒___▒▒
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____ ▒▒▒▒_▒▒▒▒
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓________▒▒
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_______-:♥:-
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▒▒
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__▒▒▒▒▒_-:♥:-
______▓▓▓▓▓▓▓___▒▒▒▒▒▒___▒▒▒
_______▓▓▓▓▓__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▓▓▓__ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___________▓____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____-:♥:-___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____________-:♥:-____▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___________________▒▒▒▒▒▒_-:♥:-
_____-:♥:-___________▒▒▒▒
__________________▒▒▒_-:♥:-
___________-:♥:-_________________-:♥:-
⧼❅⧽ Zauberklänge süßer Träume
⧼❅⧽ tragen sanft uns durch die Nacht.
⧼❅⧽ Auf eine warme Liebesinsel
⧼❅⧽ hat ein Engel uns gebracht.
✫ღڪے✫ღ✫ڪے✫ღڪے✫ღ✫ڪےღ✫
⧼❅⧽ Ewiger Wind im Atlas kleide
⧼❅⧽ streicht mit sanfter Atemluft
⧼❅⧽ kühlend über unsre Leiber,
⧼❅⧽ knospend würzig weht sein Duft.
✫ღڪے✫ღ✫ڪے✫ღڪے✫ღ✫ڪےღ✫
⧼❅⧽ Perlen Licht umhüllt uns beide,
⧼❅⧽ warmer Schein der Insel Nacht.
⧼❅⧽ Rosendüfte sacht liebkosen
⧼❅⧽ zärtelnd weiche Sinnen Pracht.
✫ღڪے✫ღ✫ڪے✫ღڪے✫ღ✫ڪےღ✫
⧼❅⧽ Auf der Insel unserer Liebe
⧼❅⧽ trägt uns ein Engel durch die Zeit.
⧼❅⧽ Herz an Herz Seelen verbunden,
⧼❅⧽ Liebende in Ewigkeit.
✫ღڪے✫ღ✫ڪے✫ღڪے✫ღ✫ڪےღ✫
⧼❅⧽ © Schlossfee 28.10.2006
⧼❅⧽ Autor: Helga Boban
︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶
_____________________▓▓▓▓▓
_________________▓▓▓▓____▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓________▓▓
___▓▓▓▓_________▓▓_______▓▓_▓▓▓▓▓▓
__▓▓______▓▓▓▓▓▓▓_________▓▓_____▓▓
__▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓________ ▓▓_____▓▓
_▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______▓▓▓____▓▓▓
▓__▓___▓▓_▓▓▓▓___▓▓▓___▓▓▓▓▓▓▓
▓__▓▓▓▓▓▓__▓▓______▓▓▓▓__▓▓▓
▓__▓▓▓▓▓▓▓▓_________▓▓▓___▓▓
▓__▓▓▓_▓▓_________▓▓▓___▓▓__▓▓
_▓▓__▓▓___________▓▓_______▓▓▓
__▓__▓▓_________▓▓______▓▓▓▓▓▓▓
__▓___▓▓_______▓▓_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓______▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓_▓▓
___________▓▓______▓▓▓___███
_________▓▓________▓▓▓___███
____________________▓▓____███
___________________________███
_________________________█████
__________________________████
_________________________████
_______________________████
______________________████
_____________________████
____________________████
____________________███
____________________███
____________________███
____________________███
____________________███
____________________███
____________________███
_____________________¶¶
____________________¶▓▓¶
___________________¶¶▓▓¶¶
__________________¶¶▓▓▓▓¶¶
_________________¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶
________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
___________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
______________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
___________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
________________o¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶ o
________________o_¶¶▓▓▓▓¶¶__o
________________o__¶¶▓▓¶¶___ o
________________¶___¶▓▓¶____ o
________________¶____¶¶o_____o
_______________¶¶¶_____o_____o
____________¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
_____________¶¶▒▒¶¶ ___o_____o
___________¶¶¶▒¶▒¶¶¶ __o_____o
_________¶¶¶¶¶▒¶¶¶▒¶¶¶¶ _____o
___________¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶_o_____o
_____________¶¶▒▒▒¶¶__o_____o
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
____________¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
_______________¶¶¶___¶___¶___o
________________¶____¶¶_¶¶___o
________________¶____¶¶¶¶¶___o
__________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶ o
___________________¶¶▒▒▒▒¶¶_o
____________________¶¶▒▒¶¶ __o
___________________¶¶▒▒▒▒¶¶_o
__________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶o
_____________________¶¶¶¶¶___ o
_____________________¶¶_¶¶___ o
_____________________¶___¶___ o
___________________________ ¶___¶
____________________________¶¶_¶¶
____________________________¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶
__________________________¶¶▒▒▒¶¶
___________________________¶¶▒▒¶¶
__________________________¶¶▒▒▒▒¶¶
_________________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶
____________________________¶¶_¶¶
.•★ Liebe
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸ Leane
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆
Ich wünsche Dir
einen wunderschönen, erholsamen und friedvollen.
..█▀▀..███..███..███..▀█▀..█▀█..█▀▀
..▀▀█..█..█...█..█..█..█.....█.....█▀█..█░█
..▀▀▀..▀▀▀..▀..▀..▀..▀.....▀.....▀░▀..▀▀▀
Von Herzen kommende liebe dankbare Grüße,
und eine tröstende Umarmung.
.•★ ℰяɪкค ๓ɪt
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein lieber Gruß für dich,
ein helles Licht für dich liebe Sandy.
ღ …………….. /)
ღ …………… ( , )
…………… ღ | ░░| ღ
…………… ღ | ░░|. ღ
………☆… ღ | ░ (¯`ღ v´¯) ☆
ღ ……… (¯`v´¯) ღ ☆••´ (ღ ¯`v´¯)
… ღ …….. `•♥♥️•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
ღ ………….. ☆ `•.♥•´♥️ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
*♥`*.☆.°``°*•.♥°``°*•..☆.*```♥
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Für meine liebe Mama !
Wenn du nicht mehr weißt was du tun sollst,
und dich fragst, wozu du noch auf der Welt bist,
öffne dein Herz und sieh mich an:
ich blinzele dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte dir lächelnd auf deinen Weg.
Wenn du am Morgen erwachst
und dich deiner Träume nicht mehr erinnerst,
dich aber ruhig und friedlich fühlst:
Dann war ich bei dir und füllte deine Nacht
mit Erinnerungen an mich.
Wenn du dich vor Kummer krümmst
und dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich;
ich bin bei dir !
Wenn die Sonne am Morgen erneut
den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass deinen Geist erwachen.
Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde, zu kurz,
aber wunderschön.
Erkenne, dass dieser Augenblick nur uns allein gehört.
Deine Hand, meine Hand
du berührst mich, ich berühr dich.
Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.
Ich werde immer in deinen Herzen sein.
(Verfasser unbekannt)
..........................(¯`°v°´¯)
..............................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)..........(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)..............(_.^._)
____$$$$$$$______$$$$$$$
__$$______$$$__$$$_____$$
_$$_________$$_$$________$
_$___________$$$_________$
_$__________$$_$$________$
_$$_________$$$$$_______$$
__$$_________$$$_______$$
____$$________$_______$$
_____$$$_____________$$
_______$$__________$$
__________________$$
_________________$$
________________$$
_______________$$
_______________$$
_______________$$$__$$
________________$$_$$$
________________$$$$$$
_________________$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
allerherzlichste Grüße für dich liebe Leane
ich wünsche dir einen wunderschönen,
endlich mal sturmfreien, Abend
☆.-. -***-,.-.*
-*.-.( °_° ),~*`☆-*°☆.:¸¸.´✬´.¸¸:°☆.:¸.¸•.
-☆~* ..¸..:°☆.:::✬¸¸.´¸•´.°☆.:¸¸.´✬´.¸¸:°☆.:¸.¸•.¸¸.
.¸¸¸•.:°☆.:¸¸.´✬´.¸¸:°☆.:¸.¸•.°☆.:¸¸.´✬´.¸¸:°☆.:¸.¸•.
Liebe Sandy,
nachträglich ein strahlendes Licht zu deinem Geburtstag.
Schlaf schön liebe Sandy.
Ganz leise gingst du von uns fort.
Du fehlst an jedem einzelnem Ort.
Unsere Herzen sind traurig und schwer
wir vermissen dich so sehr.
Liebe Leane,
Ich Danke dir von Herzen für deine lieben Worte und Kerzen für unseren geliebten Jarek.
Alles gute und liebe Grüße.
Ursula mit Jaroslaw im Herzen.
..... ........(....
..............(,)....
...... .....███..
...... .....███..Ein helles Licht für dich liebe Sandy
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥•*´¨`*❤.¸
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥ zu deinem Himmelsgeburtstag !
Viele helle Lichter zu deinem Geburtstag sollen heute
für dich leuchten.
Helle Lichter, die sich den Weg durch den so
stürmischen Himmel bahnen.
Schick deiner Mam, deinen Lieben,
und Allen, die dich so sehr vermissen
ein Zeichen, damit sie nicht zu traurig sind.
❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫❤♫❤♫❤.
╔═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╗
ೋ ❤❤❤~~Happy Birthday~~❤❤❤ ೋ
╚═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╝
.........❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫❤♫
Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...
Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...
Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...
Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...
Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...
Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...
Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...
(Verfasser unbekannt)
liebe Leane
in Gedanken bin ich ganz fest bei dir
fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt
ich wünsche dir einen nicht zu traurigen Tag
................•¤»((¯♥¯))«¤
• .........•¤»((¯♥¯))«¤•
•¤»((¯♥¯))«¤• ..• ¤»((¯♥¯))«¤•
•¤»((¯♥¯))«¤•
Ein Geburtstagslicht für dich liebe Sandy
Liebe Leane und Familie, alles Gute und ganz liebe Grüße von Gudrun
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT
zum GEBURTSTAG für Dich liebe SANDY ♥️
⛄️♥️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡♥️⛄️
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn es ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von meinem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
mir für immer fehlen…
⛄️♥️♡⭐️☘️♥️ღ✰⭐️⛄️♥️⛄️⭐️✰ღ♥️☘️⭐️♡♥️⛄️
Liebe Leane und Familie,
ich wünsche Euch von Herzen,
ganz viel Kraft und Trost an diesem traurigen Tag,
der eigentlich ein schöner sein sollte...
Viele schöne Erinnerungen
an Eure so geliebte und vermisste SANDY.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Ein Geburtstagslicht für dich liebe Sandy.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Liebe Sandy du fehlst uns immer und überall wo wir sind.
Ich sehe dich jeden Tag und jede Nacht neben mir
und heute sehe ich dich wie freudestrahlend du dich über jedes Geschenk gefreut hast.
Das größte Geschenk war für dich ZEIT.
Blumen (Rosen) der LIEBE bringen wir dir ans Grab.
Dein Name bleibt für immer und ewig
überall auch unter unserer Haut.
Es gibt viele Worte mit denen ich dich beschreiben könnte.
Es gibt sehr viele schöne Geschichten
die ich von dir erzählen könnte.
Es gibt so viele schöne Erinnerungen
die mir jeden Tag und jede Nacht durch den Kopf gehen.
DU fehlst hier in unserer Mitte für immer.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy.
Hegdlfiueuve
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
❤️❤️❤️❤️
Es kommt der Tag
Es kann nicht sein, dass
dieses Leiden
dich und deine Welt zerstört
Das kann nicht sein
Es kann nicht sein, dass
alles aus ist
Dass man nichts mehr von
dir hört
Das kann nicht sein
Mit dir bin ich verbunden
ob du da bist oder nicht
Ich hör immer noch dein
Lachen
Seh noch immer dein Gesicht
Eine Ewigkeit liegt
zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas
und Licht
Einmal kommt, es kommt
der Tag
An dem auch diese Wand
zerbricht
Es kommt der Tag
Es kommt der Tag
Es kann nicht sein, dass
unsere Liebe
Nur für diese Erde gilt
Das kann nicht sein
Es kann nicht sein, dass
Gottes Güte
Nur auf dieses Leben zielt
Das kann nicht sein
Ich weiß, dass diese Trennung
nur vorübergehend ist
Und doch spür ich Schmerz
und Trauer
Weil du fort gegangen bist
Eine Ewigkeit liegt
zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas
und Licht
Einmal kommt, es kommt
der Tag
An dem auch diese Wand
zerbricht
Eine Ewigkeit liegt
zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas
und Licht
Doch einmal kommt, es
kommt der Tag
An dem auch diese Wand
zerbricht
Es kommt der Tag
Es kommt der Tag
(Thea Eichholz-Müller)
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•´.•´¨) ¸.•¨)
(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`* ♥
¸•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht für dich Sandy !
¸ø¤º°❤`°º¤ø,¸❤¸,ø¤º°°❤`°`¤ø
_(▒)(▒)°
(▒)(♥)(▒)
_(▒)(▒)^♥^
¤´¯) _¸.¤ ¤´¯)
** ╠╣erz..*`(_¸.¤
(_¸.¤ ´¯)¤..liche
╔══╗♥ **
║-❤╝¤-°•.**
║...:╔╗♥¤´¯)¤
╚❤═╝rüße für dich liebe Leane
¤´¯) _¸.¤ ¤´¯)
** .***..*`(_¸.¤von Angelika
Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend
und morgen einen nicht zu traurigen ersten Februar.
In Gedanken bei.........♥♥♥
¸(¨`♥ ´¨) ……..............()’’’’’’()
×`• .¸.• ´× (¨`♥´¨) …....(..*o*..)
(¨`♥´¨). ×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,)
×`• .¸.• ´×*´¨) ……** Guten ** Abend **
.............¸.• ´¸.• *´¨) ¸.• *¨)…
..............(¸.• ´ (¸.• ` ** ……
....ღ
.....)
....(,)
..([✬])
..([✬]) Ein ewiges Licht für Dich
..﹌﹌ liebe Sandy
..-ˋˏ ༺ღ༻ ˎˊ-✧-ˋˏ ༺ღ༻ ˎˊ-✧-ˋˏ ༺ღ༻ ˎˊ-
╚════════════════════════╝
____ ▓▓▓▓▓_____▓▓▓▓▓
__ ▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓★*´´*★▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓.(¯`((◡_◡))´¯)▓▓▓▓
___▓▓▓★.★ ((✫)) ★★▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓
___________ ▓▓▓
✫*¨`*✶♪.¸¸.
(¯`✻´¯)
`*.¸.*´♡ ♡.¸¸.✫*¨`*✶♪
༺ღ༻ Du begleitest mich
༺ღ༻ denn ich trage Dich
༺ღ༻ in meinem Herzen.
✫*¨`*✶♪.¸¸.
(¯`✻´¯)
`*.¸.*´♡ ♡.¸¸.✫*¨`*✶♪
༺ღ༻ Ich sehe Dein Gesicht
༺ღ༻ es ist bei mir
༺ღ༻ weil es in mir ist
༺ღ༻ für alle Zeit.
✫*¨`*✶♪.¸¸.
(¯`✻´¯)
`*.¸.*´♡ ♡.¸¸.✫*¨`*✶♪
༺ღ༻ Du bist ein Teil
༺ღ༻ meiner Seele
༺ღ༻ meine Gedanken
༺ღ༻ umarmen Dich
༺ღ༻ jeden neuen Tag.
✫*¨`*✶♪.¸¸.
(¯`✻´¯)
`*.¸.*´♡ ♡.¸¸.✫*¨`*✶♪
༺ღ༻ Deine Worte malen mir
༺ღ༻ kleine Träume in mein Herz
༺ღ༻ und schenken mir den Glanz
༺ღ༻ in meinen Augen.
✫*¨`*✶♪.¸¸.
(¯`✻´¯)
`*.¸.*´♡ ♡.¸¸.✫*¨`*✶♪
༺ღ༻ Mit Dir kann ich
༺ღ༻ den Himmel spüren
༺ღ༻ tief in meinem Herzen …
✫*¨`*✶♪.¸¸.
(¯`✻´¯)
`*.¸.*´♡ ♡.¸¸.✫*¨`*✶♪
...༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
╚══════════════╝
o
...♥
....O
.......♥o O ♥ O
.................♥
.............. ♥
............. O
.............o....o♥o
.................O....♥
............o♥♥O...o
...........O..........O
............♥ o ♥ o ♥
..........o♥o
.........O....♥ ...
....o♥♥O...o
...O..........O
....♥ o ♥ o ♥ ... ☆`•.¸.•´♥*´¨)
.................¸✶• ´¸.•☆´ ¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´♥(¸.•`
____█▓▓▓▓▓█
__█▓▓▓___▓▓▓█_______█▓▓▓▓▓█
_█▓_________▓▓█___█▓▓▓___▓▓▓█
█▓____________▓█▓█▓_________▓▓█
█_______________ ██___________▓█
█_____________________________▓█
█▓_____________ɪ๓๓єя_________▓█
█▓__________________________▓█
_█▓_______ɪภ___________▓▓▓▓▓█
__█▓______________________▓▓▓█
___█▓▓_________uภşєяєภ____▓█
_____█▓▓______________▓▓▓█
_______█▓___ℋєяzєภ____▓█
________█▓▓_________▓█
__________█▓_______▓█
___________█▓____▓█
_____________█__█
______________█▓
ª“˜¨“¨˜“Liebe Leane
¯¨˜“ª✬✬.¸✬¸.✬✬ª“˜¨
Ein dickes Dankeschön, dass Du gestern an unsere Annamaria
und an uns gedacht hast.
DANKE für die Kerze und tröstlichen Worte.
Ist gut zu spüren, dass sind wir nicht allein.
❤ VIELEN ❤ DANK ❤
sagen
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
¯¨˜“ª✬.¸✬¸.✬ª“˜✬˜“ª✬¸.✬¸.✬ª“˜¨




