Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 4
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
☆.*.....☆ .....☆......
*…☆ ;.....☆*.☆
..;.*☆*
.☆.*…☆
;.....☆*…☆ viele Sternenlichter in den
verregneten Himmel für dich Sandy
Der Regen
Der Regen fällt vom Himmel
mir mitten ins Gesicht.
Die meisten Menschen schimpfen,
aber mich stört das nicht.
Jetzt können meine Tränen
leis ihre Wege gehen.
Denn durch den vielen Regen
kann keiner das mehr sehen.
Ich hoff, es regnet lange.
So tief sitzt grad der Schmerz.
Doch Tränen ohne Bange,
sie reinigen mein Herz.
Der Regen geht zu Ende.
Mein Gesicht ist verschwommen.
Doch haben mir die Tränen
den Schmerz einmal genommen.
Jetzt schaue ich nach oben.
Die Wolken sind verzogen.
Am Himmel hoch erhoben,
da steht ein Regenbogen.
Ich bestaune diese Pracht
ganz und gar ungestört.
Es ist, als hättest du gelacht,
als hätt ich dich gehört.
(Nino Engel)
..............-`☸´-¸.~`☸´
............``~.¸)/¸.~´~.)/
....-`☸´- ¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥
``~.¸)/¸.♥¨.~´.*´¨`*.``~.¸
¸.~´::
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥
liebe Leane,
alles Liebe und Gute für Dich
ich umarme dich in Gedanken und wünsche
dir einen schönen Abend
allerherzlichste Grüße von Geli
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (`’·.¸(`’·.¸ ¸.·’´) ¸.·’´) (¨*•.¸ (¨*•.¸`•.¸
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• •`¯¨• ¸¸ `•. `•.¸) `•.¸)
`*.¸.*´
...und ein strahlendes Kerzenlicht
schickt Sibylle mit Juliane im Herzen
..............°°.......°°...........
..........°°.......°.......°°.......
...........°°.............°°........
..............°°.......°°...........
....................°................
Die Einsamkeit
>>>>>>>>>>>>
(Ein Gedicht von Sarah Kilian )
Tränen der Wut,
Tränen aus Hass,
erloschene Glut,
zersplittertes Glas.
Zersplittertes Ich,
in Stücke verteilt,
erloschenes Licht,
im Dunkeln zerteilt.
Dem Schmerz ergeben,
mit stummen Schrei,
verachte die Liebe,
die geht eh vorbei.
Sie ist wie das Leben,
ein Bruchstück der Zeit,
man lebt sie vergebens,
in alle Ewigkeit.
Hallo Leane
~~~°°~°°~~~
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich
für dich und deine Lieben und
die Kraft stets nach vorne zu schauen,
um jeden Tag ein kleines Glück zu finden...
Sibylle
_________________,+.*`,★.*`,+*.s
_________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
_____________________,★.*`,+.*`,★.__`,+.s
___________________,+.*`,★.*`,+..*`,+.s
___________,★.*`,+.+.*`,★.*`,+.s
__________’+,,*.;’★.*
_______.,*★,.*,,
__.;’★*.’* viele strahlend helle
__’+,,*.;’★.*
___.,*★,.*,,Sternenlichter für dich liebe Sandy
Als ich fort ging..............
Als ich fort ging,
war die Straße steil - kehr wieder um
Nimm an ihrem Kummer teil, mach sie heil.
Als ich fortging war der Aasphalt heiß - kehr wieder um
Red ihr aus um jeden Preis, was sie weiß.
Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein.
Ich weiß, du willst unendlich sein - schwach und klein
Feuer brennt nieder, wenns keiner mehr nährt.
Kenn ja selber, was dir heut widerfährt.
Als ich fortging warn die Arme leer - kehr wieder um
Machs ihr leichter einmal mehr, nicht so schwer.
Als ich fortging kam ein Wind so schwach - warf mich nicht um
Unter ihrem Tränendach war ich schwach.
Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein.
Ich weiß, du willst unendlich sein, schwach und klein.
Nichts ist von dauer, wenns keiner recht will
Auch die trauer wird dasein, schwach und klein.
(Songtext von Karussell)
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
ich wünsche dir einen traumhaft schönen Abend
mit deinen Freunden
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
(¯`♥´¯)..♥
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******..`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
************..`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥..herzlichste Grüße
für dich liebe Leane
ich wünsche dir einen tollen erholsamen Abend
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
ஃஆ hallo liebe Sandy
•’´¯) ¸.•’´¯)
ஆஃ.¤ª“˜¨¨ ein strahlend helles
¨¨˜“ª¤ஆஃ Abendlicht für dich
_..-★*°*★-.._ ~~_..-★*°*★-..__..-★*°*★-.
Seelentiefe Tränen
Als Gott sah,
dass Er nicht immer trösten,
sondern nur mitleiden konnte,
sprach Er,
Ich gebe der Traurigkeit einen Ort.
Und so geschah es.
Das Seelentiefe nannte Er Herz
und das Tränenreiche Auge.
Und Gott sprach,
Aus dem Herzen sollen die Tränen aufsteigen
, die Augen überfluten
und und in meinen Händen trocknen.
Seitdem fließen und trocknen die Tränen von alleine.
ღ
Keine Träne ist umsonst geweint. Jede Träne ist gezählt
und gehalten. ______ -`ღ´-
Es ist die Liebe, die Raum und Zeit durchbricht
- aber es ist eben auch diese Liebe,
die das All mit Tränen überflutet.
Und doch, keine Träne ist umsonst geweint
– eine jede Träne ist im Schoße der Ewigkeit gehalten,
geliebt und geborgen …
(Petra Franziska Killinger)
•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•❀• *¨*•.¸¸♥ •*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•❀ •
Von Herzen kommende liebe Grüße an dich Leane.
•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•❀• *¨*•.¸¸♥ •*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•❀ •
Ich wünsche dir einen entspannten Abend,
und morgen einen schönen Sonntag.
•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•❀• *¨*•.¸¸♥ •*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•❀ •
.•♥*¨) ¸♥.¨ viele strahlend
(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´.☆O
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
.¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆.....helle Abendlichter
.…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨für dich liebe Sandy
¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆O*.o..
!…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ in deine Himmelswelt
˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)*¨ ..........
Manchmal kommen alte Bilder,
obwohl du sie nicht gerufen hast.
Dann kehrt wieder Traurigkeit in
dein Herz zurück und in dieser
Traurigkeit obwohl sie dich
belastet befindet sich Wärme,
die dich mit dem Verstorbenen
verbindet und du fühlst dich ihm
ganz nahe.
Manchmal spürst
du neben dieser Traurigkeit
Sehnsucht nach diesem
Menschen und das beschwert
das Herz.
Dann tauchen immer
wieder die Fragen auf: Warum?
Wieso? Und du holst die Bilder
hervor gehst immer wieder
die Vergangenheit in Gedanken
durch, warum gerade wir.
Manchmal kommen Tage
da bist du abgelenkt und
denkst nicht mehr daran
was geschehen war, fühlst
dich ein wenig freier und
erschrickst dich.
Manchmal
kommt ein schlechtes Gewissen,
dass es kurze Zeiten der
beginnenden Freude gibt.
Darfst du das schon ?
Manchmal begreifst du,
dass es ein Wandel in dir
ist. Langsam spürst du,
die Seele vergisst nicht,
Die Gedanken haben alles
genau aufgezeichnet.
Aber das beginnende
Wohlfühlen geschieht mit
dem Einverständnis des
Verlorenen.
Langsam
darfst du lernen ohne
das Verlorene zu Leben.
Manchmal und immer
öfter kommt die Zeit,
da blickst du in Dankbarkeit
auf die Zeit, die unvergesslich ist
mit großer Liebe, das Leben war bunt, voller
Lebendigkeit und Hoffnung, wir hatten gehofft,
noch lange zusammen leben zu können
und manchmal ahnst du:
Eines Tages wirst du mit
dem Verlorenen verbunden
sein und mit allen mit denen
dich Liebe verband.
~Verfasser mir unbekannt ~
liebe Leane
v^..¸.♥•´¸.•*´¨)
^v^.......(¸.•´.♥ viele Herzensgrüße für dich
(¸.•`*.♥......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Ich wünsche dir einen entspannten Abend
und später
*____________ $$___*__________
____*_______$$$$_____*_______
__*________$$$$$$________*_
_______*__$$$$$$$$* _________
_*$$$$$$$$$$EINE$$$$$$$$$*__
____*$$$$$$GUTE$$$$$$$
*_____*$$$$ NACHT$$$$*_______
_*____$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
_____$$$$$$*____*$$$$$$__*_ __
____$$$$*_________*$$$$_____
___$*__________*_______*$____
________*_____*_________ *__
Liebe Sandy du fehlst mir so sehr und überall wo ich bin.
Noch einmal möchte ich dein Lachen hören,
so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.
Noch einmal möchte ich in deine Augen schauen,
darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.
Noch einmal möchte ich deine Hand in meine legen,
sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.
Noch einmal mit dir reden, mit dir konnte ich über alles reden,
mit dir war alles anders und leicht.
Noch einmal .....
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
für dich Sandy
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´
ein helles Licht ins Paradies
. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´
Ohne Falten, ohne Sorgen, ohne graues Haar
blickst du herab
von einem Ort,
an dem ich noch nicht war.
Mit wem spielst du dort Spiele, wer streichelt dein Gesicht?
Auf viele Fragen
kann ich Antwort
geben, doch auf diese nicht.
Auch kann ich dir nicht sagen, wer mich nun lachen macht,
das hast doch du
mein kleiner Lehrer
stets für mich vollbracht.
Manche Tür in Haus und Herz, die öffnet sich nicht mehr.
Wo du einst lachtest,
lebt nun Schmerz
so bitter, kalt und leer.
Und selbst die Wolken weinen Tränen nur herab.
Die mischen sich
mit meinen
und fallen auf dein Grab.
Doch dort, das weiß ich, bis du nicht und trotzdem steh ich hier.
Die Blumen sehn mich
traurig an:
Sie sprechen nur von dir.
Und auch der schöne Kindervogel hat von dir erzählt.
Er sagte zu mir:
Weine nicht!
Dein Kind hab ich erwählt.
Und wenn der alten Sonne die Lebenskraft versagt,
dann ruf ich ihn.
Er singt dein Lied
ganz hell und unverzagt.
(Verfasser unbekannt)
VIELE STILLE GRÜßE FÜR ALLE
$$$$$___________________________ _ $$__
$$_______________________________ $$__
$$_______________________________ $$__
$$$$$__$$_$$$$___$$$$$__$$$$$$_ __$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$___$$___$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$$$$$____$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$________$$__
$$$$$$__$$___$$_$$$$$$__$$$$$$____$$__
_____________________$$______________
_____________________$$______________
_________________$$$$$_______________
liebe Leane,
herzlichste Grüße eilen von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
und morgen einen streßfreien Start in die neue Woche
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
Der Nachtigall Pfingstgesang
Zu Pfingsten sang die Nachtigall
nachdem sie Tau getrunken;
die Rose hob beim hellen Schall
das Haupt, das ihr gesunken!
O kommt ihr alle trinkt und speist,
ihr Frühlingsfestgenossen,
weil übers ird`sche Mal der Geist
des Herrn ist ausgegossen.
Die Himmelsjünger groß und klein
sind von der Kraft durchdrungen,
man hört sie reden insgemein
zu wunderbaren Zungen.
Und da ist kein Zung` am Baum
Kein Blatt ist da so kleines,
es redet auch mit drein im Traum
als sei`s voll süßen Weines.
Oh, Ihr Apostel gehet aus
Und predigt allen Landen
mit Säuselluft und Sturmesbraus
von dem, der ist erstanden!
Legt aus sein Evangelium,
auf Frühlingsau`n geschrieben,
das er uns lieben will darum,
wenn wir einander lieben.
Wer liebend sich ans nächste hält
Und will nur das gewinnen,
umfaßt darin die ganze Welt,
und Gott ist mitten drinnen!
(von Friedrich Rückert)
.........*♥......(,)
.................|::::|....*♥
.............♥*|::::|...)/¸.¤ª“˜¨
|....¯¨˜“ª¤.¸*♥*.¤ª“˜¨¨˜“¨
....*♥¯¨˜“%¸*♥ª“˜¨¨˜“¨
viele helle Lichter zum Pfingstsonntag für dich Sandy
dir, liebe Leane,
wünsche ich schöne und entspannte Pfingstfeiertage
_______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$
Ich sage.............
(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯)
******.`•.A.•(¯`v´¯)
************.`•.N.•(¯`v´¯)
******************.`•.K¸.•(¯`v´¯)
************************.`•.E
Danke für deine Zeilen an Ronnys Gedenktag !
Danke für deine so schönen Verse !
Danke, das du an uns denkst !
Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen.
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“
Liebe Leane , ich wünsche dir angenehme Feiertage und einen guten Start in die neue Woche. Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Bleib schön gesund. Gglg von Mell.
Ein ganz helles Licht zum Pfingstfest
soll in deiner himmlischen Heimat
für dich leuchten...
Wenn unsre Seelen sich begegnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Helga Küchler)
Die Sehnsucht treibt mit sanften Schwingen
meine Seele durch den Raum,
ein schönes Lied will nicht verklingen
war es Wirklichkeit - ein Traum?
Und die Sehnsucht treibt sie weiter,
sie überwindet Raum und Zeit,
die Hoffnung ist stets ihr Begleiter
auf Liebe und auf Zärtlichkeit.
Wenn unsre Seelen sich begegnen
auf der Suche nach dem Glück,
wird es vom Himmel Sterne regnen
und für uns gibt`s kein Zurück.
Wie schön dass uns die Träume blieben,
sie schützen uns vor Einsamkeit,
den Kummer haben sie vertrieben
und Wünsche wurden Wirklichkeit.
Liebe Leane
°°°°°°°°°°°°°°
Ich wünsche dir und deiner Familie
ein sonniges und schönes Pfingstfest,
gemeinsame Zeit und angenehme Stunden
mit lieben Menschen.
Innige Grüße von Sibylle mit Juliane im Herzen
So Still,
das jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
das jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.
Doch...
Herzen sprechen miteinander,
auch wenn die Menschen ihre Stimmen nicht bewusst hören.
Ihre Sprache ist still und berührend intensiv,
weil sie durch die leuchtende Kraft ihrer Gefühle verbunden sind.
Ich begegne Dir in diesem Raum zwischen den Welten,
wo Entfernung keine Rolle spielt.
Dort, wo ich Dich immer finden kann,
Dein Echo ein heller Klang in mir.
(Verfasser unbekannt)
…....҉¸.•*´¨`*•.¸҉
҉¸.•*´¨`*•.¸.¸.•*´¨`*•.¸҉
…....҉¸.•*´¨`*•.¸҉
guten Morgen Sandy..........
ich zünde ein strahlend helles Licht für dich an,
und schicke es in deine Himmelwelt
…....҉¸.•*´¨`*•.¸҉
҉¸.•*´¨`*•.¸.¸.•*´¨`*•.¸҉
…....҉¸.•*´¨`*•.¸҉
______(¯`♥ ´¯)
____((((☻_☻))))
____$(_)$$$(_)$_____$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$
liebe Leane,
wir fahren morgen früh zu Ronnys Schwester Bianca,
und kommen am Sonntag erst zurück
deswegen heute schon..........
»[☀]« Ich wünsche
»[☀]« Dir von Herzen
»[☀]« ein wunderschönes
»[☀]« Pfingst-Wochenende
»[☀]« bei hoffentlich
»[☀]« strahlendem
»[☀]« Sonnenschein.
»[☀]« mit einem
»[☀]« lieben Gruß
»[☀]« von mir zu Dir.
»[☀]« liebste Grüße von Geli
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Beim Öffnen der Knospen und der Wärme des Sommers,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Solange wir leben, wirst auch DU leben,
denn DU bist nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an DICH erinnern.
(Jüdisches Gebet)
Liebe Leane
~~~~~~~~~~
Ich wünsche dir eine angenehme sonnige Woche.
Viele Grüße in gedanklicher Verbundenheit....
Sibylle mit Juliane im Herzen
............(
...........(,)
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
Liebe Sandy........
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Ich hoffe sehr, es geht dir gut, in deinem Paradies.
Trauer umgibt uns, wenn wir spüren,
dass du nie mehr kommst.
Entsetzen ergreift uns, wenn wir verstehen,
dass du nicht mehr lebst.
Zorn packt uns,
weil du nicht bei uns sein darfst.
Resignation verspüren wir,
weil wir den Sinn nicht verstehen.
Glaube stärkt uns,
dass du in guten Händen bist.
Hoffnung nährt uns,
dass wir dich einmal wiedersehen.
Liebe erfüllt uns,
weil du immer da bist, wo wir sind,
und doch vermissen wir dich unendlich...
Ich dachte heute an Dich,
aber das ist nichts Neues.
Ich dachte auch gestern an Dich
und die Tage davor auch.
Ich denke in Schweigen an Dich.
Ich spreche häufig Deinen Namen.
Alles, was ich habe, sind Erinnerungen
und ein Bild in einem Rahmen.
Aber ich habe dich für immer in meinen HERZEN...
Wir vermissen dich sehr.........
☀
...☸´LIEBE LEANE
✿◠‿◠).
ICH
(¯v´¯). WÜNSCHE
_.¸.´ DIR
___(¯v´¯). EINEN
____.¸.´ SCHÖNEN
_____(¯v´¯). NACHMITTAG
______.¸.´ UND
_______(¯v´¯).LASS
________.¸.´ LIEBE
_________(¯v´¯).GRÜSSE
__________.¸.´ DA
☀
...☸´
✿◠‿◠).
Ich wünsche dir morgen einen guten Start in
eine neue Woche...........
vielleicht eine Woche mit mehr Sonnenstrahlen ?
………(彡`v´彡)
……(彡» @: «彡)
………(彡.^.彡)´ …*;҉^
………¨˜~ )╱¸.~“˜¨ …
…… ,,,, ¨˜)╱~˜¨ , :: .
…… ¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ :: . ¨´“˜~ . ¨´“˜~ :: .............(
...........(,)
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
Lieber Sandy...
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Ich hoffe sehr, es geht dir gut, in deinem Paradies.
Trauer umgibt uns, wenn wir spüren,
dass du nie mehr kommst.
Entsetzen ergreift uns, wenn wir verstehen,
dass du nicht mehr lebst.
Zorn packt uns,
weil du nicht bei uns sein darfst.
Resignation verspüren wir,
weil wir den Sinn nicht verstehen.
Glaube stärkt uns,
dass du in guten Händen bist.
Hoffnung nährt uns,
dass wir dich einmal wiedersehen.
Liebe erfüllt uns,
weil du immer da bist, wo wir sind,
und doch vermissen wir dich unendlich...
Ich dachte heute an Dich,
aber das ist nichts Neues.
Ich dachte auch gestern an Dich
und die Tage davor auch.
Ich denke in Schweigen an Dich.
Ich spreche häufig Deinen Namen.
Alles, was ich habe, sind Erinnerungen
und ein Bild in einem Rahmen.
Aber ich habe dich für immer in meinen HERZEN...
Wir vermissen dich sehr.........
☀
...☸´LIEBE Leane
✿◠‿◠).
ICH
(¯v´¯). WÜNSCHE
_.¸.´ DIR
___(¯v´¯). EINEN
____.¸.´ SCHÖNEN
_____(¯v´¯). NACHMITTAG
______.¸.´ UND
_______(¯v´¯).LASS
________.¸.´ LIEBE
_________(¯v´¯).GRÜSSE
__________.¸.´ DA
☀
...☸´
✿◠‿◠).
Ich wünsche dir morgen einen guten Start in
eine neue Woche...........
vielleicht eine Woche mit mehr Sonnenstrahlen ?
………(彡`v´彡)
……(彡» @: «彡)
………(彡.^.彡)´ …*;҉^
………¨˜~ )╱¸.~“˜¨ …
…… ,,,, ¨˜)╱~˜¨ , :: .
…… ¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ :: . ¨´“˜~ . ¨´“˜~ :: .
Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen.
Mama,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle.
Ich sitze gerade neben Dir
und streichle
DEINE SEELE.
Liebe Leane , ich wünsche dir einen angenehmen Tag mit viel Nähe zu Deinem geliebten Engel. Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Bleib schön gesund. Gglg von ❤️zu ❤️
Trauer braucht einen Ort,
wo sie sein darf,
wo sie richtig ist,
wo sie hingehört,
denn wenn sie sich fehl
am Platz fühlt,
vergrößern sich Druck
und Schmerzen im Herzen.
Tränen brauchen einen Kanal,
in dem sie fließen dürfen,
um Herz und Augen,
die Fenster der Seele,
zu reinigen und auszuspülen,
damit wir wieder fühlen und sehen
können.
Schmerz braucht seine Zeit, in dem
er kommen und gehen kann,
in Wellen, nicht auf einmal, da
er sonst nicht auszuhalten wäre;
Zeit zu wachsen, zu reifen und sich
zu verwandeln in Liebe.
Trauer, Tränen, Schmerz sind das
Tal,
das der Tod uns gräbt.
Wenn wir es nicht durchschreiten,
gelangen wir nicht auf den Gipfel des
Berges, den das Leben uns baut,
um den Blick schweifen zu lassen in einem
Land, in dem wir uns wieder sehen werden.
Die Liebe ist das Licht auf dem Weg
und wird uns sicher führen ans Ziel....
zu DIR....
(Regina Tuschl)
Du fehlst Sandy !!!
•*´*•☆.¸★
☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZUR DIR INS PARADIES
...
☆*...*☆*´¨`*☆ .☆.*
☆ ☆*
☆*.*☆*´¨`*☆
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸★
________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
___________________s$s_____s$s,+.*+.s
_____________________,+.*`,+.*`,+.__`,+.s
___________________,+.*`,+.*`,+..*`,+.s
___________,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.s
__________’+,,*.;’+.*
_______.,*+,.*,,
__.;’+*.’*
__’+,,*.;’+.*
___.,*+,.*,,
guten Morgen liebe Leane
....()"""()
_.(..*o*..)_______,_§§____§§
_(,,)- -(,,)-_§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§_
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§_
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§__
§§___§§_§§__§§___(¯`°v°´¯)_____§§§§
§§___§§_·•*•·.·´¯`·.·•*.(_.^..._)
.... ICH WÜNSCHE DIR EINEN
............ SCHÖNEN
$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$___$$$$$
$$____$$__$$_$$_________$$___$$__$$_$$
$$$$__$$$$$__$$$$__$$___$$___$$$$$$_$$__$$
$$____$$_$$__$$____$$___$$___$$__$$_$$__$$$
$$____$$__$$_$$$$$_$$___$$___$$__$$__$$
Die andere Brücke..........
Du hast aber einen
schönen Beruf, sagte das
Kind zum alten
Brückenbauer.
Es muss schwer sein,
solche Brücken zu bauen.
Wenn man es gelernt hat,
ist es leicht, sagte der
alte Brückenbauer.
Es ist leicht, Brücken
aus Beton und Stahl zu
bauen.
Aber die andere Brücke
ist viel schwieriger zu
bauen.
Welche andere Brücke?
Fragte das Kind.
Der alte Brückenbauer
sah das Kind
nachdenklich an.
Er wusste, dass das Kind
ihn verstehen würde.
Dann sagte er:
Ich möchte eine Brücke
bauen, von der Gegenwart
in die Zukunft.
Ich möchte eine Brücke
bauen, von einem
Menschen zum anderen
Menschen.
Von der Dunkelheit ins
Licht.
Von der Traurigkeit zur
Freude.
Ich möchte eine Brücke
bauen, von der Zeit, in
die Ewigkeit.
Über alles Vergängliche
hinweg.
Das Kind hatte
aufmerksam zugehört.
Es hatte nicht alles
verstanden,
aber es spürte, dass der
alte Brückenbauer sehr,
sehr traurig war.
Weil das Kind ihn wieder
fröhlich machen wollte,
sagte es:
Ich schenke Dir meine
Brücke...
Und das Kind malte, für
den alten Brückenbauer,
einen großen, bunten
Regenbogen.......
(Verfasser unbekannt)
,•’``’•,•’``’•,`’•,,•’`_____
’•,`’•,*,•’`,•’..viele__
....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•,___
.........’•,`’•,*,•’`,•’herzliche
,•’``’•,•’``’•,`’•,,•’`
’•,`’•,*,•’`,•’
....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•,
........ .’•,`’•,*,•’` Grüße
,•’``’•,•’``’•,`’•,,•’` _
’•,`’•,*,•’`,•’____
....`’•,,•’`_______
♥ für ♥ dich ♥ liebe ♥ Sandy ♥
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*«,
¯).•´ : ICH… WÜNSCHE… DIR
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´EINEN
WUNDERSCHÖNEN
DIENSTAG ♥ LIEBE LEANE
¯`•.•°º¤ø,¸,ø¤º°••» (¯`†´¯)
«••¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°•.•• ¸)
_`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´ ........ `•. ¸.•´..
¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨
* Schön, dass es DICH gibt *
* Lass DICH liebevoll umarmen *
♥¸,ø¤º ♥¸,ø¤º
♥¸,ø¤º ♥¸,ø¤º herzlichste Grüße von Geli ♥
«••°º¤ø,¸,ø¤º°•.•´¯) `•.¸.•´
Ein mega helles Licht......
______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$
Liebe Leane , ein Blumengruß heute nur für dich.
Mal wieder so ein Tag........ Der besonders schwer ist.
Fühl dich ganz lieb gedrückt...... ❤️❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
MUTTERHERZEN
Mutterherzen lieben anders
Mutterherzen lieben mehr
haben die Kinder im Herzen
geben sie niemals her.
Mutterherzen weinen anders
Mutterherzen weinen mehr
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.
Mutterherzen trauern anders
Mutterherzen trauern mehr
müssen sie ihr Kind begraben
heilt die Wunde niemals mehr.
Mutterherzen leiden ewig
Mutterherzen leiden mehr
holen sich in ihren Träumen
das ALLERLIEBSTE wieder her.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir einen nicht zu traurigen Muttertag
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe Grüße von Mutter❤️ zu Mutter❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Es schreit in mir.
Unvernehmbar,
außer in der Tiefe meiner Seele.
Von Augenblick zu Augenblick
halte ich fester,
und ich weiß,
wenn ich dich noch länger halte,
kann ich dich nie mehr gehen lassen.
Ungläubig habe ich innerlich geschrien,
als sie dich mir nahmen.
Meine letzte Chance, dich zu berühren,
dich zu halten und bei dir zu sein,
du ach so besondere Liebe,
die ich für all zu kurze Zeit kannte.
Und doch kenne ich dich für immer.
(Julie Fritsch, aus "Unendlich ist der Schmerz")
Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fast ins Leere.................
in Gedanken an dich zünde ich ein strahlend helles Licht
für dich an -
und schicke es in deine Welt............
----------(
---------)
--------/ , (
-------- ) /
---- .--`Y´--.
----|`·--♥--·´|
----|`·:.♥:...´|
----|`·:::♥:..´|
----|`·...:♥:. )¯`·. ,·´¯(
----|`·....♥......:.( : )
-----------.·´¯`· .•♥• .·´¯`·._
-----------.__.-·´ . `·-.__.·´
---------------)¯`·. ,·´¯(
Ein wunderschönes Licht
..´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯) für dich Sandy !
..¯¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
....¸¤.-`☆´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨
♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥
liebe Leane,
herzlichste sonnige Grüße eilen zu dir
ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende
………………..(¯`°v°´¯)
………………….(_.^._)…..(¯`°v° ´¯)
…….(¯`°v°´¯) ……………..(_.^._)
………(_.^._)
♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Ich schicke ein helles Licht gen Himmelreich
für dich und all unsere Engel, die wir hier in der
irdischen Welt so schmerzlich vermissen !
~Die Zeit heilt nicht alle Wunden.~
~~~Nicht, wenn man einen~~~~~~
~~~~geliebten Menschen~~~~~~~
~~~~~ verloren hat, der~~~~~~~~~
~~~~~~~~einem die~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~ganze~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~Welt bedeutete.~~~~~~~~~
~Sowas hinterlässt eine tiefe~~~~~
~~~~~~Lücke im Herzen,~~~~~~~~
~~~~~~~die auch alle~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~Zeit der~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~Welt nicht~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~heilen~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~kann.~~~~~~~~~~~~
Liebe Leane
~~~~~~~~~~
Ich wünsche dir ein harmonisches Wochenende.
Mögen die Tage durch schöne kleine Dinge
"Groß" werden.
Sibylle mit Juliane im Herzen
ஃஆ guten Morgen Sandy
•’´¯) ¸.•’´¯)
ஆஃ.¤ª“˜¨¨ ein strahlend helles
¨¨˜“ª¤ஆஃ Morgenlicht für dich
_..-★*°*★-.._ ~~_..-★*°*★-..__..-★*°*★-.
Ich suche einen Regenbogen
und finde ihn nicht.
Ich denke täglich an Dich,
sehe Abends zu den Sternen
und da finde ich Dich.
Meine Gedanken sind stets bei Dir
und ich hoffe sehr, dass es da oben
friedlich ist und es Dir gut geht.
Das wünsche ich Dir.........
( unbekannter Verfasser )
_..-★*°*★-.._ ~~_..-★*°*★-..__..-★*°*★-.
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* eine liebe
.......Umarmung..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *für alle Engel
★¸.•
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* herzlichste
.......Grüße..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• für dich liebe Leane
ich wünsche dir einen tollen und ruhigen Donnerstag
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
Guten Morgen liebe Sandy.
Viele helle Lichter und liebe Grüße
fliegen zu dir in den Himmel.
Hab einen schönen Tag mit deinen Freunden,
in eurem eigenen Reich.
..........…………….. /)
..........…………… ( , )
..........……………| ░░|
..........……………| ░░|.
...........………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
..........……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
...•´¸.*)•*´❤¨`*.¸¸.•*´¨`*.¸¸.•*´¨`*.¸¸.•*´★
Überall in meinen Gedanken und Erinnerungen,
doch nirgendwo in der Gegenwart,
nirgendwo wo ich dich erreichen könnte...
Überall vermiss ich dich,
doch nirgendwo kann ich bei dir sein...
Überall hast du schöne Erinnerungen hinterlassen,
doch nirgendwo ist dein Lachen zu hören...
Überall bist du sicherlich bei uns,
doch nirgendwo finden wir dich...
Ich hoffe immer wieder dich noch einmal zu sehen,
dich noch einmal zu hören,
noch einmal deine Freude und dein Lachen
genießen zu können...
(Verfasser unbekannt)
░♥░(¯`:´¯)░
░..(¯ `·.|/.·´¯)
░(`♥·.(۞).·´¯)░(¯`:´¯)
░ ..(_.·´/|`·._)..(¯ `·.|/.·´¯)
░ ░ (_.:._)…(¯ `·.(۞).·´¯)
░♥░ (¯`:´¯)░.(_.·´/|`·._)
♥░..(¯ `·.|/.·´¯) ::(_.:._)
░ (.¯ `·.(۞).·´¯)
░. ░(_.·´/|`·._)
░♥♥». (_.:._)░
GANZ ♥LICHE
╔╗
║═╗RÜSSE
╚═╝FÜR DICH LIEBE LEANE
..থথথ(¯`v´¯)থথথথথথথথ
……...`· ♥·´ (¯`v´¯)
……………..`· ♥·´
Ich wünsche dir eine tolle streßfreie Woche,
hoffentlich eine Woche mit Sonnenstrahlen.
•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜
Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu. Sei behütet und geborgen.
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens
…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
………….. ☆ `•.♥•´
Liebe Leane, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Fühl dich ganz lieb gedrückt und bleib schön gesund. Gglg von ❤️zu ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
EWIG VERBUNDEN
Bevor Du starbst,
wohntest Du in meinem Herzen.
Nach dem Tod darfst Du dort weiter wohnen.
Ich will auch weiter Deine Mutter bleiben.
Ich bin Dir treu.
Aus meinem Herzen und meinen Träumen
schöpfe ich Kraft.
Ich werde Dich jetzt nicht im Stich lassen.
Du bist den Tod gestorben.
In mir hast Du aber überlebt.
Ich trage Dich in meinem Herzen
und das ist unendlich schwer,
denn ich möchte Dich
auch in meinen Armen halten können.
Und treffe ich andere,
die auch ein Kind verloren haben
weiß ich um deren Verzweiflung
und suche Trost.
Ich weiß, dass nichts wirklich hilft.
Aber es stützt, dass es andere Eltern gibt,
die ohne viel Worte wissen, was in mir wühlt.
Und die Hoffnung kann wachsen
durch das Kind in meinem Herz.
Ich brauche es,
dass man mein Kind beim Namen nennt
und nicht totschweigt.
Den Tod ist es ja schon gestorben.
Warum sollte es noch mal sterben.
Warum soll soviel Treue, soviel Liebe
sterben müssen.
Du bist den Tod gestorben
Nicht aber unsere Beziehung.
Sie bleibt und kann sogar wachsen……
( Verfasser unbekannt )
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Liebe Sandy ohne dich sind wir nie mehr komplett.
Heute vor sechs Jahren
waren wir mit dir sehr traurig und haben geweint.
Es gab keine tröstende Worte.
Es gibt ein Leid,
das duldet keinen fremden Trost
und einen Schmerz ,
den sanft die Zeit nur heilt.
Dieser Spruch stand auf einer Karte von Deinen vielen.
Heute waren viele Menschen an deinem /eurem Beet.
ALLES ist anders und schwer ohne dich mein Schatz.
Deine Kerze an deinem Beet leuchtet mit dem Spruch:
Familie -
ein wertvolles Puzzle.....
....uns fehlt ein Puzzleteil.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige müde Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.ein strahlendes
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆.Morgenlicht
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆.zu dir ins Paradies
………….. ☆ `•.♥•´ ..... wundervolle Sandy
Manchmal musst du hinschauen,
sonst siehst du nichts.
Manchmal musst du lauschen,
sonst hörst du nichts.
Die grellen Bilder, die schrillen Töne
liegen mir nicht, ich komme leise.
Liebe kommt immer leise.
Schließ alle Sinne auf!
Schließ Dein Herz auf!
Dann bin Ich da... und bleibe.
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
Rasch geht das Leben vorüber.
Die Zeit verrinnt wie ein Bach.
In einem Jahr, einem Tag, einem Augenblick
sind wir nicht mehr zusammen.
Und tief in unseren Herzen
bleiben nur...
Trauer, Liebe und Sehnsucht...
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
Liebe Leane,
alles Liebe für Dich, verbunden mit einer kraftbringenden Umarmung und stillen Herzensgrüßen.
In Gedanken bei Dir und unseren lieben Engeln.
Ich wünsche dir eine gute ruhige Woche.
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤,,,,,,, Angelika mit Ronny im ❤,,,,,,,,,,,,
""""""````````☀❤☀````````""""""````````☀❤☀````````""""""
Ein mega helles guten Morgenlicht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen.
Liebe Leane ,
______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$
einen blumigen und herzlichen Gruß von mir für dich. Hab einen angenehmen Tag und für morgen wünsche ich dir einen angenehmen Start in die neue Woche. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Im Gedanken bin ich fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln. Bleib schön gesund
¨`•.•´¨) hallo Sandy
.`•.¸(¨`☼´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`☼´¨)
....(¨`☼´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ein helles Licht für dich
¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
........(¸.•´ (¸.•` *
"Ja, Ich Will"
Manchmal musst du gehn
Und weisst nicht wohin
Kannst den Weg nicht sehen
Findest keinen Sinn
Jeder die Sehnsucht
Die niemand stillen kann
Die du überstehen musst
Bis du ankommst irgendwann
Manchmal musst du weinen
Bis du wieder lachst
Manchmal musst du leiden
Bis du wieder Flügel hast
Wenn du vorm Abgrund stehst
Und deine Welt steht still
Sag ich will, ja ich will
Mich davon befrein
Dann wirds für dich
Ein Anfang sein
Jeder kennt die Trauer
Die uns die Hoffnung raubt
Zweifel werden lauter
Bis man an nichts mehr glaubt
Manchmal musst du weinen
Bis du wieder lachst
Manchmal musst du leiden
Bis du wieder Flügel hast
Wenn du dass Ende siehst
Vertrau auf dein Gefühl
Sag ich will, ja ich will
Denn dann ist nichts verloren
Dann bleib nicht stehen
Geh nach vorn
Wenn du vorm Abgrund stehst
Und deine Welt steht still
Sag ich will, ja ich will
Mich davon befrein
Dann wirds für dich
Ein Anfang sein
Wenn du dass Ende siehst
Vertrau auf dein Gefühl
Sag ich will, ja ich will
Denn dann ist nichts verloren
Dann bleib nicht stehen
Geh nach vorn
Wenn du am Abgrund stehst
Und deine Welt steht still
Sag ich will, ja ich will
Mich davon befrein
Dann wirds für dich
Ein neuerAnfang sein
Sag ich will...........
(von Peter Maffay)
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥
guten Abend liebe Leane,
herzlichste Grüße eilen von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen tollen Freitagabend
und ein entspanntes und sonniges Wochenende
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥
+.*`,+.*`*.$+
________$_,+.*`+$+
_______$$$+.*`,+.,+.$+
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$+
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`*`,+
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,.$+
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.$+
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+
___$$$_____$$$__ ,+.*`.*+
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+
,+.*`,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.$+
,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.$+
Ein strahlendes Licht zünde ich
für dich zum Wochenende an.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
||°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
||°° Es regnet Zeichen
||°° ~~~~~~~~~~~~~~~
||°° Es regnet Zeichen
||°° durch blühende Zuversicht,
||°° und es duftet nach Gefühlen.
||°° Doch ich sehe und fühle nichts.
||°° Unfruchtbare Gedanken
||°° suchen verzweifelt
||°° nach Furchen und Linien
||°° für das Saatgut Liebe.
||°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
(Monika Minder)
Hallo Leane
~~~~~~~~~~
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
mit vielen schönen Momenten und
Erinnerungen.
Beste Grüße ...
Sibylle mit Juliane im Herzen
Tränende Augen.............
Das Leid zu ertragen, ich hab es gelernt.
Mit tränenden Augen zu lachen in die Welt.
Den Schmerz zu verbergen, vor dieser Welt.
Die Maske der Freude, ich setze sie auf.
Doch setz ich sie ab, du wirst es nie sehn,
Bäche von Tränen in meinen Augen entstehn.
Dämme des Schmerzes, brechen dann auf,
überfluten die Seele, das Herz aber auch.
Der Wind der bläst die Tränen fort,
an einen für uns geheimen Ort.
Dort trocknen Tränen, dort gibt es kein Leid.
Dort gibt es keine Maske, die dein Gesicht entzeit.
Wo ist dieser Ort ?
Hinter den Sternen, in der Weite der Zeit.
Für immer wir.......
(Verfasser unbekannt)
............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨Ein Licht für dich Sandy !
hallo Leane,
herzlichste Grüße bahnen sich einen Weg
durch den total verregneten Himmel zu dir,
ich wünsche dir einen ruhigen,
kuscheligen Abend
.°♥.¨✿ڿڰۣ
eine liebe Umarmung ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
von Angelika ❤
( ☆*☄•°✥
´`★.¸✥¸. •°´♡¸.★*´♡*
Brief an dich...........
Die Nacht versiegt im Schatten,
und der Regen spielt Klavier.
Die Luft wirkt kalt und doch so warm,
nur du, bist nicht hier.
Ich denk an dich und sehe dich,
doch nur noch, dein Gesicht.
Kein Geruch, kein Geschmack, von dir bei mir,
du verblasst immer mehr in mir.
Schreibe auf so wie du für mich warst,
sehe Bilder, mache kontrast.
Unseren Schwur, habe ich noch nicht gebrochen,
ich bleibe hier, so hab ich es dir versprochen.
Siehst du mich, hörst du mich,
schreibe diesen Brief an dich.
Werf ihn ins Feuer, dass sich Rauch erhebt
und warte, bis der Wind ihn zu dir weht.
Siehst du mich,
wenn meine Worte zu dir wehn.
Hörst du mich,
sing meine Lieder nur für dich.
Frage mich, wies dir geht,
sahst du ein Licht, um das sich alles dreht.
Gibt es Engel, die zu dir stehn,
bist du weit weg, kannst du mich sehn.
Frage ihn ob, er mich kennt,
und wie lange, mein Licht noch brennt.
Unseren Schwur, habe ich noch nicht gebrochen
ich bleibe hier, so hab ich es dir versprochen.
Siehst du mich, hörst du mich,
schreibe diesen Brief an dich.
Werf ihn ins Feuer, dass sich Rauch erhebt
und warte, bis der Wind ihn zu dir weht.
siehst du mich,
wenn meine Worte zu dir wehn
hörst du mich,
sing meine Lieder nur für dich
Ein Brief an dich.
Ein Brief an dich.
( von Unheilig )
Liebe Sandy..........
ein lieber Gruss fliegt durch
die Welt,
er ist nur für dich
allein bestellt.
´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»
...«•´¨*•.¸¸.* ¸.•*¨`•» ¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * «•´¨*•.¸*. *«•´¨*•.¸*. * «•´¨*•.¸*.
**¸¸.•*¨`• * «•´¨*•.¸*.* «•´`•.(¸.•´(¸.•*
*•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•» ¸(¨`♥ ´¨)
……..............()’’’’’’() ×`• .¸.• ´×
(¨`♥´¨) …....(..*o*..) (¨`♥´¨).
×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,) ×`• .¸.• ´×*´¨)
::::LIEBE LEANE
.......^v^..¸.☼•´¸.•*´¨) EINEN SCHÖNEN
^v^.......(¸.•´ ABEND UND EINE
(¸.•`*☼::GUTE NACHT
….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.…
*..☆...…☆ ;.*..*.… ..*WÜNSCHE ICH DIR
☆*……….*….*……..
☆*…UND MORGEN EINEN
**☆RUHIGEN START IN DIE NEUE WOCHE
(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨) ☆
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.... ♥♥…...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **☆
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª•.¸¸¸.•´¯)
Es bleibt einfach unbegreiflich, wenn ein Mensch gegen muss, den man über alles liebt.
Liebe Leane, danke für die Kerze für Martin, auch Dir/Euch allen weiterhin Kraft mit dem Unbegreiflichen umzugehen, denn ertragen kann man es nicht. Tragen muss man es - das ja, weil die Welt einem keine andere Wahl gibt, aber ertragen tut man sowas nicht.
Es übersteigt den Verstand, vermutlich soll es so sein, zum Schutz.
Bei uns kommt gerade noch einmal kurz die Sonne raus.
Alles Liebe & Gute, Carmen
Ein mega helles Licht. Sei behütet und geborgen.
" Wer meint,
Trauer dauert nur
eine bestimmte Zeit,
hat nie ein Teil
seines Herzens verloren"
Liebe Leane , ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen an deinen Engel. Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Bleib schön gesund. Gglg von ❤️zu ❤️
Liebe Sandy du fehlst uns immer und überall wo wir sind.
Manchmal ist meine
Sehnsucht so laut,
dass ich nichts anderes hören kann.
Nichts ist wertvoller als ein Mensch,
der ehrlich zu dir ist.
Das war immer dein Spruch und war dir sehr wichtig
mit dir konnte ich über alles reden,
mit dir konnte ich spontan etwas unternehmen,
mit dir war alles einfach,
ich bin sehr traurig über alles was uns passiert ist,
ich kann es nicht verstehen,
WARUM? WARUM?
Diese Frage ohne Antwort stellen wir uns
jeden Tag und jede Nacht.
Deine Kerzen leuchten überall und
bunte Blumen blühen an deinem Beet von Menschen
die dich lieben und vermissen.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Dein trauriger Papa
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
Lege deinen lieblichen und erschöpften Kopf nieder
die Nacht bricht herein
du bist am Ende deiner Reise angekommen,
schlafe jetzt und träume von denen, die vor uns kamen
sie rufen
vom fernen Ufer.
Warum weinst du?
Was haben diese Tränen auf deinem Gesicht zu bedeuten?
Schon bald wirst du erkennen
dass alle deine Ängste verfliegen werden
sicher in meinen Armen
wirst du einfach nur schlafen.
Was kannst du am Horizont sehen?
Warum rufen die weißen Möwen?
Jenseits des Meeres
geht ein blasser Mond auf
die Schiffe sind gekommen, um dich nach Hause zu bringen.
Und alles wird sich in silbernes Glas verwandeln
ein Licht auf dem Wasser
dass alle Seelen passieren.
Die Hoffnung verblasst in der Welt der Nacht
durch Schatten entfällt sie der Erinnerung und der Zeit
Sag nicht, dass wir am Ende angekommen sind
Weiße Ufer rufen
Du und ich werden uns wiedersehen.
Und du liegst hier in meinen Armen
nur schlafend.
Was kannst du am Horizont sehen?
Warum rufen die weißen Möwen?
Jenseits des Meeres
geht ein blasser Mond auf
die Schiffe sind gekommen, um dich nach Hause zu bringen.
Und alles wird sich in silbernes Glas verwandeln
ein Licht auf dem Wasser
dass die grauen Schiffe passieren
in Richtung Westen.
("into the west" aus Herr der Ringe, von Annie Lennox)
…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....
.......(,).. Ein Licht in den Himmel,
.....███.. einen stillen Gruß
.....███.für dich Sandy !
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
liebste Grüße für dich Leane........ :-)
ich wünsche dir einen entspannten Abend :-)
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜
..•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤
Ich schicke dir ein mega helles Licht. Sei behütet und geborgen...
Liebe Leane , ich wünsche dir einen angenehmen Tag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.
Bleib schön gesund
Hier eine Rose nur für dich
___________@_______@@ @ ___________
____________@@@__@_@@@@___________
____________@@__@@_____@__________
___________@@@_@__@_____@_________
__________@@@@_____@@___@@@@@@____
_________@@@@@______@@_@______@@__
________@@@@@_______@@________@___
________@@@@@_______@_______@_____
________@@@@@@_____@_______@______
_________@@@@@@____@______@_______
__________@@@@@@@@_______@________
__@@@_________@@@@@@@_@@__________
@@@@@@@__________@@_______________
_@@@@@@@_________@________________
__@@@@@@_________@@______________
___@@@___@_______@@_______________
___________@_____@__@_____________
_______@@@@_@___@_________________
_____@@@@@@__@_@@_________________
____@@@@@@@___@@__________________
____@@@@@______@__________________
____@@_________@__________________
_____@_________@__________________
_____________@_@__________________
______________@@__________________
______________@___________________
______________@ __________________
______________@___________________
❤️❤️❤️❤️❤️❤️
LG von Mell
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Engel
Ich sah das Licht nicht mehr,
hatte meine Träume verloren.
Das Schiff der Liebe versank im Meer,
leere Nächte ohne Morgen.
Dann kam ein Engel auf mich zu,
hat mich ans Ufer gerettet.
Der Engel der Hoffnung warst Du,
hast mich auf Wolken gebettet.
Du bist das Licht im Dunkeln,
führst mich zurück ins Leben.
Wie Sterne, die aus der Ferne funkeln,
will mein Herz Dir Liebe geben.
Als ich Dich das erste Mal sah,
hat Dein Lächeln mich erweckt.
Ich wusste nicht, wie mir geschah,
habe meine Tränen verdeckt.
Amors Pfeil hat mich getroffen,
als die Angst vor Nähe mich lähmte.
Deine Liebe ließ mich hoffen,
Du warst, wonach ich mich sehnte.
Engel, Du bist mehr als ein Gedicht.
Bis die Tage enden, will ich bei Dir sein.
Voller Liebe sehe ich Dein Gesicht,
halt Dich fest und lass Dich nie allein.
© Markus Scherrmann
(*1967), Pseudonym Mark Cherrry, Verfasser philosophischer Texte und Gedichte
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Sonntag,
verbunden mit ganz lieben Grüßen von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
❤ * ★ DU BIST NICHT ALLEIN ★ * ★ ❤
★ * ★
* ❤* ★ ICH DENKE AN DICH ★ * ★
★ * ★
* ★ EIN HELLES LICHT UND HERZLICHE ★ * ★❤
★ * * ★
* ❤ * ★ GRÜSSE FÜR DICH SANDY ★ * ★❤
Die Stimme der Stille
Die Stimme der Stille,
kannst Du sie hören ?
Still, ja sei still,
ich höre sie,
wenn ich nur will.
Scheint mir so zart, so leise,
kindlich und doch so weise.
Geh’ behutsam mit ihr um,
erschrickt sie,
bleibt sie klein, ja stumm.
Sie ist Dein Wesen,
wohnt in Dir.
Arm wärest Du, ganz so ohne sie.
Eingebung Dir und Phantasie.
Sie Dich beflügelt,
trägt Dich fort,
ist einmal hier,
ist einmal dort.
Wohnt tief im Herzen Dir,
gibt Dir für alles Gespür.
Rät dem Verstand,
was wirklich gut.
Sie macht Dir
immer wieder Mut.
Ist Deine Seele,
Dein inneres Kind.
Horch’ in die Stille , -
nicht taub, nicht blind.
Nimm Du Dir Zeit,
Zwiesprach zu halten.
Hörst Du ihr zu, -
wird Dich bestens verwalten.
Wie nah Du ihr kommst -
wie Du ihr vertraust.
Gelassen Dein Leben
um sie herum baust.
Lass’ sie sich entfalten,
wohl merkst Du es kaum.
Sie wird Dich gestalten,
“gib ihr freien Raum.
Deine Stärke wird wachsen,
da Du voller Mut.
Kannst Wunder vollbringen,
ja, “alles wird gut.
So horch’ in die Stille,
horch’ in Dich hinein.
Jetzt, kannst Du sie hören ?
Nun, kann alles sein.
________________?$?$$$$$$$$s
_______s__???__?$$$???$$$$$$$$s
_______$$?$$???$$$$$$???????$?$s
________$$?$$$???$$$$$$$$$$$$$$____s?
________?$$?$$$????$$$$$$$??????$$$$$s
_________s$?$$$$$$???????$$$$$$$???
___________?$$$$$$$$$$$$??$$$$$s
___________$$$$$$$$$$$$$$?$$$$?__?
___________$$$$??$$$$$$$$?$$$$__$?
________s__s$$$$s$$$$$$$??$$$__??
________s$__$$$$$?$$$$$$?$$$?_??
_________$$__$$$$$?$$$??$??$$$?
__________?????$$$?$$$?$$$$?
____________$$?__?$???$$$?
__________________$$s
__________________$$
_________________$$
s????$$$$?_______$s________s?$$$$????s
_$$$$$$$$$$$?____$$______??$$$$$$$$$$s
__$$$$$$b$$$$$s__$_____?$$$$$ü$$$$$$
___?$$$$$$$$$$$?s$____s$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$??$$____s$$$$$$$$$$s
________s$$$$?__?$s__s?s?$$$$$?s
________________$$s??
________________$$_$$??ss??s
________________$$$s___?$$$$$$?s
________________$$_____?$$$$$$$$?
________________$?______$$$$$$$$$$
_______________s$?_______?$$$e$$$$?
_______________s$$_________?$$$$$$$
_______________?$?___________$$$$$$
_______________$$______________s$$$
_______________$$___
♥.•´ *¨).* ICH WÜNSCHE DIR EINEN
SCHÖNEN SAMSTAG
...¸♥.•*♥¸¸.•¨¯)♥
¸.♥ .•´
...UND EIN WUNDERSCHÖNES
.........WOCHENENDE LIEBE LEANE
….*•. .•* ..*•.¸_¸.•*….*•. .•*
..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*
allerliebste Grüße von mir für dich
….•¤»((¯♥¯))«¤•
……•¤»((¯♥¯))«¤•
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
An manchen Tagen sitzt man nur da und schaut zu,
wie die Erinnerungen ihre Runden im Herzen drehen,
um dann als Tränen in die Welt zu fließen.
Erinnerungen Gespräche Bilder und Gedanken drehen sich
am Tag und in der Nacht durch meinen Kopf.
Verstehen kann ich es in meinem Leben nie,
was passiert ist.
Tränen fließen immer und überall.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️☀️❤️☀️
Ein Licht und lieben Gruß
für dich und deiner lieben Mama.
Wenn es still wird
Am Anfang waren viele hier,
bekundeten ihr Beileid mir.
Sie kamen vorbei, sie riefen an,
Worte desTrostes kamen auf Karten hier an.
Sie wussten, das meineTrauer unfassbar gross ist
und sie wussten wie sehr du mir fehlst.
Sie kamen und hielten mir die Hand,
da sie spührten welch Liebe uns verband.
Aber nun ist es schon eine Weile her,
nun kommt fast keiner mehr,
Es sind nicht mehr allzu viele, die nach dir fragen.
nun sind es nur noch wenige die meine Trauer
ertragen.
Und ganz allmählich wird es still,
kaum noch jemand der von dir hören will.
Die Welt soll sich doch für mich weiter drehen,
ich soll neu anfangen,soll nach vorne sehen.
Dabei war ich noch nicht soweit,
für den nächsten Schritt längst noch nicht bereit,
Nein, ich wollte nicht nach vorne sehen
und auch keinen Schritt ohne dich weiter gehen,
Viel zu oft ist es jetzt still um mich,
und wieder sitze ich hier und weine um dich.
Es sind so viele, die verstehen es nicht,
das man vor Trauer zerbricht,
(VerfasserUnbekannt)
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
So geht es mir immer wie in dem Gedicht:
Ich seh Dein Bild
Du strahlst mich an
Dein Zauber hüllt mich ein
und plötzlich steht die Zeit ganz still
und Du scheinst hier zu sein.
Dann schließ ich meine Augen
und seh Dich vor mir stehn
ich kann Dein Lachen hören
das Leuchten Deiner Augen sehn
und dann kann ich Dich spüren
drückst Dich ganz fest an mich
strahlst mich an und sagst ganz leise:
Hab Dich lieb.
Was Du in diesem Augenblick
mir gibst, ist unersetzlich.
Ich drück Dich fester noch an mich
und fühl mich so verletzlich.
Ich kann die Tränen nicht mehr halten
sie laufen über mein Gesicht.
Du löst Dich sanft aus meinen Armen sagst:
Bitte weine nicht.
Ich bin doch da, ich hab Dich lieb,
will immer bei Dir bleiben.
Was Du mit Deinen Worten gibst
ich kann es nicht beschreiben.
Ich nehm Dich nochmals in die Arme,
Du lachst und hältst Dich an mir fest
und sagst nur: Glaube mir,
es gibt nichts, was uns trennen kann.
Ach könnte ich die Welt doch nur
mit Deinen Augen sehen
und Dein Vertrauen in das Gute
könnt auf mich übergehen.
Dann mach ich die Augen auf,
dein Zimmer ist so kalt und leer
der Zauber ist mit Dir verschwunden
ich seh und spüre Dich nicht mehr.
Und wieder starr ich auf Dein Bild
und wünsche Du wärst hier.
Ich halt Dich fest in meinem Herzen
bist Du auch nicht bei mir.
So viele schöne Bilder sehe ich jeden Tag bei uns von Dir,
so viele Bilder mit deinem lächelndem Gesicht.
So viele Bilder die mich traurig machen.
So viele Bilder die du auch kennst.
ALLES ist anders und schwer ohne dich liebe Sandy.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige müde Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Osterlied
Jubelt, ihr Himmel,
Lächelt, ihr Lüfte,
Jauchzet der Erde
Höhen und Grüfte!
Dräuende Schauer
Schwanden der Trauer:
Schauet da droben
Palmen erhoben.
Blumen des Frühlings,
Dringt aus dem Boden
Sprießet, ihr Keime,
Wachset, ihr Lohden;
Rosen, die zarten
Veilchen sich paarten,
Nelken, die frischen
Lilien dazwischen.
Herzen erschwellet,
Lieder entquellet!
Fröhliche Feier
Töne die Leier:
Christ ist erstanden
Aus Todesbanden;
Was er gelehret,
hat er bewähret!
Berge lobsinget,
Quellen erklinget,
Hügel hallt wider,
Täler, die Lieder:
Christ hat bewähret,
Was er gelehret,
Aus Todesbanden
Ist er erstanden.
(Verfasser unbekannt)
........* % % %%………. %% % % *
..* % ………… % … % ………… % *
* %…FROHE … %…~,╲ | / ,~…… % *
* %…OSTERN ……~~( * ;* ) ~~…% *
..* % ……………/)/)… ~ / | ╲ ´~… % *
..…* %………. ,,( *;*) …………. % *
………* %…o(_(,ღ,) O.°o.O .% *
………… * % ¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~ % *
…………….. * % ::::::::: % *
………………... * %::% *
………………….. * % * ein helles Osterlicht für dich Sandy
hallo liebe Leane
_________ $$$
________ $$_$$___$$$$_________$$ s
________ $___$__$$__$_______$$$$_s_s
_______ $$___$$$___$$_______$$$$s_s
_______ $$__$$$___$$_____$$$$__$$$$$$
________ $_$$____$$__________$$$$$$$
________ $_$__$$$$___________$$_______(_)
_______ $_______$____(_)_____________(_)@(_)
______$$________$_ (_)@(_)_____________(_)
____$$ __________$___(_)__________s_$$
___$$ _____$$$___$$____________s_s_$$$$
___$ ______$$______$____________s_s$$$$
__$$ ____________$_$$_________$$$$$$__$$$$
__$$ ___________$$___$$$$_______$$$$$$
__$$ ___$____$$$_________$$$________$$
___$$$$ __$$$$______________$$$
_______$__$$$ _________________$$
_____$$__$_$$ ___________________$$
____$$_$$___$ _______________$_____$$
____$_$_$$__$ _____________$$________$
____$$_$____$$ ___________$$_________$$
______$_$____$$ _________$$___________$$
______$$_$$___$$ _$_____$$_____________$
______$_$_$$__$$ _$___$$_$$________$$__$$$
______$$_$$$__$_$___$_____$$$$$____$__$__$
_______$$_$$_$$_$___$________$$$__$_$$$__$
________$$$$_$$$$ __$______$$$_$$_$$$_$__$
_________$$$___ $$$$____$$$$$$$_$$$$_$$$$
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
….. bin in GEHEIMER MISSION unterwegs !!!
Ich soll liebe Grüße ausrichten und
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...FROHE
░░(¯`:´¯)..OSTERN
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)
wünschen!!!
Frühlingsträume
Weit zieht der Winter sich zurück,
es grünen Busch und Bäume.
Das Lied der Nachtigall heißt Glück
im Glanz der Frühlingsträume.
Natur uns schon erahnen lässt
was wir bald nicht mehr missen
und weisend auf das Osterfest
blühn leuchtendgelb Narzissen.
~~°°°~~~°°~~°°°~~~°°~~°°°~~~
Der Ostermorgen bringt die Herrlichkeit
Der Ostermorgen bringt die Herrlichkeit,
vergangen ist des Winters Leid.
Duft und Pracht nach trüber Zeit erleben,
mutig sich dem neuen Licht ergeben.
Einen ganz lieben Ostergruss
schickt Sibylle mit Juliane im ❤️
Ich schicke dir ein mega helles Osterlicht. Sei behütet und geborgen.
``♥´´* ..♥ Jeder
Augenblick....*..♥
...♥...☆.... ist so schön,..
☆.....
. ..........wie man ihn sieht..!..♥..
...♥... Jeder Moment .. ..☆..
...............so.einzigartig,
wie..♥ஜ♥.
......man ihn empfindet! ...♥
.....♥ .......Jeder Mensch......*.
.......................so wichtig ♥
..........wie man ihn im Herzen
....*..............hat!
.....♥ஜ♥..*......*...
Liebe Leane , ich wünsche dir und deiner Familie angenehme und erholsame Feiertage. Im Gedanken bin ich fest bei unseren wundervollen Engeln. Bleibt schön gesund. Gglg von ❤️zu ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY zum OSTERSONNTAG
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Ein Liebesgedicht
Ich fühle Deine Liebe um mich herum,
weil Du nicht da bist,
doch ich weiss, dass auch jetzt noch
Deine Liebe auf mich herab strahlt.
Ich kann nicht mehr leben,
wenn Leben heißt ohne Dich zu sein.
Ich kann nicht mehr lachen,
denn ich sehe Deine Liebe
in jedem noch so kleinen Lachen.
Ich fühle Deine Liebe in jeder Bewegung,
denn Deine Liebe ist überall in mir.
In jedem Stern im Himmel,
wo alles anders ist, sehe ich Dich,
Dein Lachen, Deine Liebe,
dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.
Ob Du es kannst ?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht,
kann niemand stillen
denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.
Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir,
ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.
Du wirst wahrscheinlich nie erfahren,
wie sehr ich Dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte,
die unsere Liebe ausdrücken können,
nicht so, dass es Dich trifft.
Vertraue einfach auf mich,
auf die Person, die Dich liebt,
dessen Liebe nicht mal durch den
Tod gemindert werden kann.
Dann werden wir uns irgendwann Wiedersehen.
In der Ewigkeit…
Vielleicht…
Bestimmt ❣️
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Ostersonntag,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Von einer Sekunde zur anderen
hat sich mein Leben für immer verändert....
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
An deinem Beet brennt eine gelbe Osterkerze
und viele bunte Blumen blühen für Euch.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
❤️Sag mal, weinst Du ?
❤️Nein, mir ist nur was ins Auge geflogen.
❤️Oh, was denn ?
❤️Eine Erinnerung❣️
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen guten Start in das lange Osterwochenende,
schönen Karfreitag.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt GESUND❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
__________.(
_________.(..)
________$$░$$
________$$░$$
________$$░$$
•.:°☆:°.:✬´:°☆:°.✬´:°☆:°.¸•
liebe Sandy
ein kleines Licht, einen lieben Gruß
schicke ich auf den Weg zu dir in den Himmel
Irgendwann vielleicht
können wir daran glauben,
dass Knospen,
die im Werden verlöschen
nicht vergebens sind.
~ Irgendwann vielleicht
können wir begreifen,
dass dein kurzes Dasein ausreichte
um ein Leben lang
Teil von uns zu bleiben.
~ Irgendwann vielleicht
können wir verstehen,
dass unser aller Atem
nur ein Hauch ist
im Wandel der Zeit.
~ Irgendwann vielleicht
können wir erkennen,
dass wir alle
Teil eines Ganzen sind.
Weit größer,
Als wir zu fassen vermögen.
~ Irgendwann vielleicht.
liebe Leane,
ich wünsche dir einen sonnigen Freitag-Feierabend,
und Vorfreude auf ruhige und entspannte Osterfeiertage
........* % % %%………. %% % % *
..* % ………… % … % ………… % *
* %…FROHE … %…~,╲ | / ,~…… % *
* %…OSTERN ……~~( * ;* ) ~~…% *
..* % ……………/)/)… ~ / | ╲ ´~… % *
..…* %………. ,,( *;*) …………. % *
………* %…o(_(,ღ,) O.°o.O .% *
………… * % ¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~ % *
…………….. * % ::::::::: % *
………………... * %::% *
………………….. * % *
,•’``’• ,•’``’•,
..’•,`’•,*,•’`,•’ .
......,•’``’•,•’` `’•,.
.....’•,`’•,*,•’`,•´.
.......` ,•’``’• ,•’``’•,
..........’•,`’•,*,•’`,•’ .
............`’•,,•’` herzlichste Grüße von Angelika
Ein mega helles Abendlicht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen.
ღ Bis wir uns wiedersehen …
Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Leane , ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Ganz liebe von Herzen kommende Grüße. Bleib schön gesund. Im Gedanken bin ich fest bei unseren Engeln .....
Was ich dir wünsche
Ich wünsch dir ein Auge, die Wunder zu sehn
Ein hörendes Ohr, um das Wort zu verstehn
Ich wünsch dir den Mut, deine Meinung zu sagen
Den Vorsatz, zu leiden, ohne zu klagen
Ich wünsch dir den Blick für ein trauriges Herz
Den Wunsch, zu lindern des anderen Schmerz
Ich wünsch dir das Licht, das dein Leben erhellt
Den Freund, der dir folgt bis ans Ende der Welt
Ich wünsch dir Gedanken, die positiv stimmen
Die Ausdauer, gegen den Strom zu schwimmen
Ich wünsch dir den Stolz, deinen Kopf zu erheben
Den Willen, auch anderen Chancen zu geben
Ich wünsch dir die Einsicht, keinen Streit zu entfachen
Die Weisheit, auch über dich selber zu lachen
Ich wünsch dir Geduld, den Schmerz zu begreifen
Festigkeit, nicht an dir selber zu zweifeln
Ich wünsch dir die Größe, dem Feind zu vergeben
Die Kraft, gegen Unrecht die Stimm zu erheben
Ich wünsch dir ein Herz, das für dich allein schlägt
Den Helfer, der gerne die Last für dich trägt
Ich wünsch dir den Mut, zu deinem Worte zu stehn
Die Stärke, auch Streit aus dem Wege zu gehn
Ich wünsch dir die Freude des gütigen Gebens
Die Frage stets nach dem Sinn des Lebens
Ich wünsch dir Erfolg für deine Pläne allzeit
Die Kunst, dich zu freuen für den Rest deiner Zeit
Ich wünsch dir den Engel, der über dich wacht
Die Hand, die dich führt durch das Dunkel der Nacht
(Jutta Schulte)
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆⭐️
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“♥️˜¨¨˜“¨
❣️ª“˜¨“¨˜⭐️“%¤ª“❣️˜¨¨ ⭐️
hallo Sandy
für dich ein strahlendes Licht ins Paradies
Das LICHT der LIEBE............
___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*
___000000000000000 *...*
_____00000000000 *...*
________00000 *...*
__________0 *...*
ist das was uns EWIG verbindet...
……........(¯`v´¯)
…….......(¯`(●)´¯)
…….........(_.^._)
……..............I/ ¸.ª. Liebe Leane
……...........“ªI ¸.ª“˜¨
……..............I/ ¸.ª¨...(¯`v´¯). Hab noch einen schönen Abend
……...........“ªI ¸.ª“˜¨.(¯`(●)´¯)
…….....¯¨˜“ª.I/´ª¸....../(_.^._). Ganz liebe Grüße von Mama zu Mama
……“ª¤.❣️...¤ ª“˜❣️¨¸.¤ª“/˜¨¨¯
……¯¨˜“ª¤.¸°❣️¸.¤ª“˜¨¨¸°❣️¸.¤ª“˜¨¨¯ von Angelika ♥️
------..¤ª“˜¨❣️¨¯¯¨¨˜“ª¤...❣️.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜
Ein ganz helles Licht geht für dich
auf die Reise in dein fernes
himmlisches Reich
✨Du fehlst ✨
✨========✨
✨ Nachts, wenn alles still wird✨
✨ und die Gedanken lauter werden,✨
✨ dann wünsche ich mir manchmal,✨
✨ um dir noch einmal ganz nah zu sein,✨
✨ die Himmelsleiter hochzuklettern,✨
✨ einen kleinen Moment.✨
✨ Nur einen kleinen✨
✨ Augenblick✨
Liebe Leane
~~~~~~~~~
Ich wünsche dir eine gute Nacht und
morgen einen guten Start in die
neue Woche mit Kraft und Hoffnung
zum Weitermachen.
Sibylle mit Juliane im Herzen
Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen.
Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch Dein Leuchten in meinem
Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
,+.*`,+.*`☆,.
____ ,+.*`,+.*`,★.
________$_,+.*`,+.☆*`,.
_______$$$+.*`,+.*`,★.
______$$$$$+.*`,+.*`,☆.
$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,★.
_$$$$$$♥️$$$$$$+.*`,+.*`,☆.
____$$$$$$$$$_,+.*`,+.*`,★.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,☆.
____$$ _____ $$__ ,+.*`,+.*`,★.
___ $*`,+.*`,:*.,*$.*`,+.*`,☆
____*~.+*.~+*.+´*~*
_______☆…★..* ❤.
Liebe Leane , ich wünsche dir noch einen schönen Tag und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Bleib schön gesund. Im Gedanken bin ich fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Es gibt kein Wort
das beschreibt
wie ich mich
gefühlt habe
als ich wusste
Du hast uns verlassen.
Es gibt keinen Satz
der beschreibt
wie es mir
jeden Tag geht.
Es gibt kein Gedicht
das beschreibt
wie es in mir aussieht
wenn ich an dich denke.
Es gibt kein Buch
das ausdrückt
wie ich mich
heute fühle
wie meine
Trauer sich anfühlt..........
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt schön GESUND ❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...
Menschen verändern Menschen.
Jeder neue Tag kostet
unendlich viel Kraft zum weiter funktionieren.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
Deine traurige müde Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Wenn ich tot bin...
Schau ich aus den Wolken auf dich hinab
Wenn ich tot bin...
Lös ich jeden Abend deinen Schutzengel ab
Wenn ich tot bin...
Erzähl ich im Himmel, wie sehr ich dich lieb
Wenn ich tot bin...
Tuts mir leid, dass ich nicht bei dir blieb
Huh, ich weiß nicht was ich will
Mein Leben fließt durch die Nacht wie der Regen
Huh, ich weiß nicht was ich will
Ich bin Odysseus auf den Meeren
Wenn ich tot bin...
Sing ich jeden Abend nur für dich ein Lied
Wenn ich tot bin...
wart ich auf dich im Paradies
Wenn ich tot bin...
Weiß ich genau, dass du gut für mich bist
Wenn ich tot bin...
Schnee und Regen wenn du mich vergisst
Huh, ich weiß nicht was ich will
Mein Leben fließt durch die Nacht wie der Regen
Huh, ich weiß nicht was ich will
Ich bin Odysseus auf den Meeren
Huh, du fehlst mir so sehr!
Ich flieg zwischen Welten hin und her
Wenn ich zu lang bei dir bin
Will ich woanders hin
Und woanders denk ich immer nur an dich
Huh, ich weiß nicht was ich will
Mein Leben fließt durch die Nacht wie der Regen
Huh, ich weiß nicht was ich will
Ich bin Odysseus auf den Meeren
Huh, du fehlst mir so sehr!
Ich flieg zwischen Welten hin und her
Ich flieg zwischen Welten hin und her
( Songtext von Ich + Ich )
…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.ein strahlendes
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆.Abendlicht
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆.für dich in deine Welt
………….. ☆ `•.♥•´ ..liebe Sandy
hallo liebe Leane ❤❤❤
☀
...☸´
✿◠‿◠).
ICH
(¯v´¯). WÜNSCHE
_.¸.´ DIR
___(¯v´¯). EINEN
____.¸.´ SCHÖNEN
_____(¯v´¯). ABEND
______.¸.´ UND
_______(¯v´¯).LASS
________.¸.´ LIEBE
_________(¯v´¯).GRÜSSE
__________.¸.´ DA
☀ Sei herzlichst umarmt von Angelika ❤
Heute ist das reinste Aprilwetter...........
Sonnenschein, Regenschauer, Schneegestöber, Hagel.
Alle warten sehnsüchtig auf den Frühling.
Ruhe kehrt ein
Ruhe kehrt im Walde ein.
Die Nacht ist nicht mehr fern.
Am Himmel neigt sich tief zum Schlaf
der goldne Sonnenstern.
Ruhe. Leise klingt das Lied
des Abschieds nun zur Nacht.
Ein friedlich’ Seufzen hallt vom Berg
hinab zum Tale sacht.
Ruhe. Träge flirrt die Luft.
Die Waldwelt atmet auf.
Sie lädt zum Innehalten ein,
zur Rast im Tageslauf.
Ruhe. Sie kommt nun zu mir,
umfasst mich, lockend, leicht.
Ich atme auf, genieße stumm.
Sie hat auch mich erreicht.
© Elke Bräunling
***HAB**EINEN**SCHÖNEN***
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
****- ABEND LIEBE SANDY ***
______________$$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$_______s$$$$$$$$$$$$s
__________II_____________$$$$$$$$$$s
__________II_______________$$$$$$$$$$s
______$$$___$$$____________$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$s
_______.$$$$$$______________$$$$@$$$$$$$s
_________$$$______________$$$$$$$$$$$$$$s
__________$______@$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$_______________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$s___________________@@$$$$$$$$$$$$s
__$$$$_________________s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$_________s$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____________$$$$$$$$$$$$$$s
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
LIEBE LEANE
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
GANZ•₪»((¯♥¯))«₪•
.••₪»((¯♥¯))«₪•LIEBE
HERZLICHE GRÜßE VON ANGELIKA
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
___-:¦:-__-:¦:-__(▒)(▒) _S
___-:¦:-______(▒)( )(▒)_C
____-:¦:-______(▒)(▒)_H
___________(▒)(▒)_Ö
_____-:¦:-__ (▒)( )(▒)_N
____-:¦:-____ (▒)(▒)_ E
____-:¦:-__-:¦:-___ (▒)(▒)_S
______________(▒)( )(▒)
_____-:¦:-__:-) ___(▒)(▒)
_____(▒)(▒)_W
_-:¦:- (▒)( )(▒)_O
_____(▒)(▒)_C
_-:¦:-_-:¦:-_(▒)(▒)_H
___-:¦:-__(▒)( )(▒)_E
___-:¦:-___(▒)(▒)_N
____________(▒)(▒)_E
_____-:¦:-___ (▒)( )(▒)_N
____-:¦:-_____ (▒)(▒)_D
___-:¦:-__-:¦:-____(▒)(▒)_E
_____________ (▒)( ))(▒)
_____-:¦:-_______(▒)(▒)
__________ (▒)(▒)
____-:¦:-___(▒)( )(▒)
__________ (▒)(▒)
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
(Unbekannt)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich schicke Dir ganz liebe,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Bleibt schön gesund Du und Deine Lieben ❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Liebe Sandy du fehlst mir sooo sehr und überall wo ich bin.
Schon wieder ein 23.
Schon wieder ein Dienstag.
Mein Kopf kann nichts verstehen.
Tausend Gespräche gehen durch meinem Kopf mit Dir,
jeden Tag und jede Nacht.
Dein Kerze leuchtet mit meinem Spruch:
Familie ein wertvolles Puzzle....
uns fehlt ein Puzzleteil.
Du fehlst hier in unserer Mitte für immer.
Viele bunte Blumen blühen an deinem Beet.
ALLES ist anders und schwer ohne dich liebe Sandy.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Deine traurige Mama
_____-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_ Ein -`☆´-hell-`☆´- leuchtendes -`☆´-
__* _______-`☆´-
__-`☆´___* Licht-`☆´-
_-`☆´-______-`☆´-
_____-`☆´-* für Dich-`☆´-liebe Sandy _-`☆´-______-`☆´-
Ich sehe ein Zeichen
Nur ein kleines Zeichen
Doch es erinnert mich an Dich
Und die Tränen lauern
Den Wall der Zurückhaltung zu durchbrechen!
Mein Gedanken werden schwer
Und ich will so vieles loswerden
Doch weiß ich nicht
Wohin der Bach der Tränen fließen soll!
Du fehlst einfach!
Die Zeit heilt zwar die Wunden
Doch die Narben kann sie nicht verdecken!
_..-★*°*★-.._ ~~_..-★*°*★-..__..-★*°*★-.
Ich suche einen Regenbogen
und finde ihn nicht.
Ich denke täglich an Dich,
sehe Abends zu den Sternen
und da finde ich Dich.
Meine Gedanken sind stets bei Dir
und ich hoffe sehr, dass es da oben
friedlich ist und es Dir gut geht.
Das wünsche ich Dir.........
_..-★*°*★-.._ ~~_..-★*°*★-..__..-★*°*★-.
•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* herzlichste
.......Abendgrüße..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• für dich liebe Leane
genieß den Abend, mach es dir kuschelig,
es ist immer noch kalt, und die Sonnenstrahlen fehlen
Ein helles Licht in deine Welt liebe Sandy.
Der Tod kann uns einen lieben Menschen
nehmen ,aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn.
Liebe Leane ,ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ich Danke dir für die Kerze für meinen Sohn Jaroslaw.
Liebe Grüße von mir .
Ursula mit Jaroslaw im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Sieh, wie alles so still ist
drüben in der Unendlichkeit,
wie leise ziehen die Welten,
wie still schimmern die Sonnen,
der große Ewige ruhet wie eine Quelle
mit seiner überfließenden unendlichen Liebe
mitten unter ihnen
und erquickt und beruhigt alles.
(Jean Paul)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und schicke Dir ganz liebe von ❤️ kommende Grüße
mit einer tröstenden Umarmung.
Bleibt Gesund❣️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Hoffnung
Und dräut der Winter noch so sehr
Mit trotzigen Gebärden,
Und streut er Eis und Schnee umher,
Es muß doch Frühling werden.
Und drängen die Nebel noch so dicht
Sich vor den Blick der Sonne,
Sie wecket doch mit ihrem Licht
Einmal die Welt zur Wonne.
Blast nur ihr Stürme, blast mit Macht,
Mir soll darob nicht bangen,
Auf leisen Sohlen über Nacht
Kommt doch der Lenz gegangen.
Da wacht die Erde grünend auf,
Weiß nicht, wie ihr geschehen,
Und lacht in den sonnigen Himmel hinauf,
Und möchte vor Lust vergehen.
Sie flicht sich blühende Kränze ins Haar
Und schmückt sich mit Rosen und Ähren,
Und läßt die Brünnlein rieseln klar,
Als wären es Freudenzähren.
Drum still! Und wie es frieren mag,
O Herz, gib dich zufrieden;
Es ist ein großer Maientag
Der ganzen Welt beschieden.
Und wenn dir oft auch bangt und graut,
Als sei die Höll auf Erden,
Nur unverzagt auf Gott vertraut!
Es muß doch Frühling werden.....
von Emanuel Geibel (1815-1884)
(¯`v´¯) •./¸✿.
(¯` ¯)•*´)/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ¯)
.....✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._) HALLO SANDY
..‡‡.*╔══╗
‡‡ ..*╚╗╔╝
..‡‡.*╔╝(¯`v´¯)
‡‡ ..*╚══`.¸.´CH
..‡‡.*SCHICKE DIR
...‡‡ .....*VIELE HELLE
‡‡.*LICHTER
...╲ | /╱
.(O) (O)
... ╱/ | ╲
In Gedanken eine liebe Umarmung für dich
gen Himmel.
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Liebe Leane,
ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende.
Heute ist Frühlingsanfang und der Winter
hat uns noch mit Schnee, Eis und Kälte voll im Griff.
♥»▬▬«•*•»▬▬
║(¯`v´¯).Mit einem lieben
║ `•.¸.•.Lächeln grüßt
║¸.•´.. dich
║(¸¸.•¨¯`•». herzlichst Angelika !
♥»▬▬«•*•»▬▬
Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen.
Liebe Leane , in tiefer Verbundenheit sende ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen an deinen geliebten Engel. Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Bleib schön gesund. Gglg von ❤️zu ❤️
./)
(♥)...../)
▓▓...(♥)
▓▓.. ▓▓ Ein wunderschöne strahlende Kerze zu Dir
........▓▓ liebe Sandy
✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬⊹✬
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
............(¯`"•.
..............(¯"•(¯"•............_/)/)
...............(¯"•.(¯"•.......((.....((
................(¯`"•(¯"•...((.)..(. ‘ /)
.................(¯`"•.(¯"((.)....|\_/
.....,,,~”¯¯¯`"¯(_¸´(_.)......|
...(((./...........................)
..((((.......),,...........(...../
..)))).. . .//...¯¯¯¯¯" ..../
.(((...../ .// .............. | ./
.))).....| ||..................| |...........♥♥♥
((........) .................) ./...........|...|/|
.^^^^.""""".^^^^^^^..""".^^^^."""".^^^^.
_▄▀▀▄▀▀▄
░▀▄- ♥- ▄▀
░░░▀▄▀
⊹✬ Der Tag als Du von uns gegangen bist:
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
⊹✬ Ein Abgrund tat sich auf, Schreien, Flehen,
⊹✬ Hilflosigkeit, ein nie zuvor gefühlter Schmerz,
⊹✬ zerriss mir förmlich mein Herz.
⊹✬ Ich vermisse Dich so sehr.
⊹✬Leben ohne Dich ist unsagbar schwer.
⊹✬ Die ersten Tage danach:
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
⊹✬ Die Welt wie in Watte gepackt,
⊹✬ ich hörte nichts nahm nichts wahr,
⊹✬ nichts schien mir real zu sein
⊹✬ doch die Wirklichkeit holte mich ein.
⊹✬ Ich vermisse Dich so sehr,
⊹✬ Leben ohne Dich ist unsagbar schwer.
⊹✬ Die ersten Monate, das erste Jahr:
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
⊹✬ Alles verändert, ohne Plan, ohne Ziel, Dunkelheit,
⊹✬ Licht, lernen zu leben ob man will oder nicht.
⊹✬ Ich vermisse Dich so sehr.
⊹✬ Leben ohne Dich ist unsagbar schwer.
⊹✬ Nach Jahren:
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
⊹✬ manchmal Tage, Wochen die lebbar sind
⊹✬ dann wieder Wochen voll tiefster Dunkelheit,
⊹✬ es gibt Wunden, die heilt keine Zeit.
⊹✬ Ich vermisse Dich so sehr.
⊹✬ Leben ohne Dich ist unsagbar schwer.
⊹✬ Jetzt und heute:
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
⊹✬ Die Liebe zu Dir, Gedanken und Erinnerungen
⊹✬ sind alles was mir geblieben ist,
⊹✬ der Glaube und die Hoffnung Dich wiederzusehen
⊹✬ und das Du glücklich bist.
⊹✬ Ich vermisse Dich so sehr.
⊹✬ Leben ohne Dich ist unsagbar schwer.
⊹✬ Verfasser unbekannt
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
༺ღ༻ ∂μ wιɾʂт ʂo ʂєԋɾ ʋєɾɱιʂʂт ༺ღ༻
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
____¶¶¶¶_____¶¶¶
_____¶▒▒▒¶___¶▒¶
_______¶▒▒▒¶_¶▒▒¶
_______¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶
_______¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶
________¶▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶
______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶
______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶
______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶___¶¶¶¶¶¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶
_________¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
___________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶____¶¶
___________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
___________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶__¶_¶¶_¶¶_¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_¶
__________¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
________¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶___¶¶_¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶¶
_____¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶▒▒¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶__________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
___________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
_________¶¶__¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__¶¶
________¶¶__¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶___¶¶
________¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶_¶¶¶
_________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶___¶¶
________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_____________¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶
______________¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
•´ღ¸.•´¨)★ Liebe
(¸.•´ ★(¸.•´ღ .•´★ Leane
Ich schicke Dir eine liebevolle Umarmung, und wünsche
ein schönes, erholsames Wochenende.
Liebe Herzensgrüße...
•´ღ¸.•´¨)★ ℰяɪкค ๓ɪt
(¸.•´ ★(¸.•´ღ .•´★ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Wie viele Runden muss ich drehen,
um irgendwann geradeaus zu gehen,
an was und wen, soll ich noch glauben,
um irgendwann wieder Land zu sehen.
Die Zeit heilt keine Wunden,
was geschehen ist, ist geschehen,
aus Wunden werden Narben,
du wirst sie immer sehen.
Die Last auf meinen Schultern
und die Angst in meinem Blick
und alles, was ich fühle,
ist das Gegenteil von Glück,
ich will nur mein Leben,
mein Leben zurück!
Man verliert im Leben Menschen,
die man über alles liebt,
wie oft stellt man sich die Frage,
ob es den da oben wirklich gibt?
Die Zeit heilt keine Wunden,
was geschehen ist, ist geschehen,
aus Wunden werden Narben,
du wirst sie immer sehen.
Die Last auf meinen Schultern
und die Angst in meinem Blick
und alles, was ich fühle,
ist das Gegenteil von Glück,
ich will nur mein Leben,
mein Leben zurück!
Ich werde kämpfen bis ich sterbe,
auch wenn nur für einen Augenblick,
ich will nur mein Leben, mein Leben zurück,
ist die Welt auch gnadenlos,
ich versuche, ich versuche mein Glück.
Die Zeit heilt keine Wunden,
was geschehen ist, ist geschehen,
aus Wunden werden Narben,
du wirst sie immer sehen.
Die Last auf meinen Schultern
und die Angst in meinem Blick
und alles, was ich fühle,
ist das Gegenteil von Glück.
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück,
ich will nur mein Leben, mein Leben zurück!
( Nino de Angelo )
ein helles Licht zünde ich für dich an, liebe Sandy
und schicke es in dein wunderschönes Paradies
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##`,+.*.*´
#_______#________# `+.*`
#________________# `,+.*`.°
_#______________# `,+.*`,+.*
__#____________# `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______#___# `,+.*`,+.*`,+.*’
_________# `,+.*`,+.*`,+.*`
.............`•.¸(¨`•. •´¨)
.... ............×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
.................(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
............... ×`•.¸.•´×*´¨)
Guten Morgen liebe Leane
*~* ich wünsche Dir
.*~.*~.* .. einen *~.*~.*~.*~.*~.
.*~rundum glücklichen Tag*~**~
*~**
.-:*´¨`* herzlichste Grüße von Angelika
-:*´¨`*
Hier hat es schon wieder massiv geschneit.
`’•.¸(¯`’(▒)•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´ ¯
)¸.•’´¯)....(▒)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Oft fragte ich mich – wo wirst Du sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken,
fand ich in meinem Herzen, die Antwort darauf.
(Rebell)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Bleibt schön gesund Du und Deine Lieben ❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Manchmal kann man gar nicht so viel fühlen wie man denkt.
Und manchmal fühlt man so viel,
dass man gar nicht denken kann.
Die Zeit ändert nichts.
Der Tod ändert ALLES!
Ich lese fast jeden Tag in verschiedenen Gedenkseiten ,
ist es das was mir vielleicht Kraft MIT gibt
weiter zu funktionieren?
Manchmal weiß ich es selbst nicht.
Menschen die für uns immer da sind
und uns so lassen wie wir jetzt sind ,
Sie geben uns Kraft und halten uns über Wasser.
DANKE das es EUCH gibt.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen .
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Meine Seele wanderte durch den Nebel der Zeit,
durchquerte die Meere der Hoffnung ,
bestieg die Berge der Sehnsucht
und stieß,
auf ein Universum der Liebe ,
deren Sonne für mich nur einen Namen hat
und zwar den " Deinen "
Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens
hat er erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weiß ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.
Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann mehr verlieren,
weil ich nichts verlieren kann,
Dein Leben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit Dir zu sein, denn Du bist nicht gestorben,
weil ich Dich in Liebe bewahre.
(Verfasser unbekannt)
----------(
---------)
--------/ , (
-------- ) /
---- .--`Y´--.
----|`·--♥--·´|
----|`·:.♥:...´|
----|`·:::♥:..´|
----|`·...:♥:. )¯`·. ,·´¯(
----|`·....♥......:.( : )
-----------.·´¯`· .•♥• .·´¯`·._
-----------.__.-·´ . `·-.__.·´
---------------)¯`·. ,·´¯(
Ein wunderschönes Licht
..´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯) für Dich !
..¯¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
....¸¤.-`☆´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨
liebe Leane,
herzlichste Grüße eilen zu dir
ich wünsche dir einen schönen Dienstag,
vielleicht endlich mal einen Tag mit Sonnenstrahlen
laß es dir gut gehen ♥♥♥
•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥•´¸.•*¨)
* #####*
___*########*
_*###########*
_*############*
_*#############*_________*##*
_*#############*_____*#######*
_*#############*___*##########*
__*#############*_*###########*
___*#############*############*
____*########################*
_____*#######################*
______*#####################*
________*##################*
_________*################*
__________*#############*
___________*##########*
____________*#######*
_____________*#####*
______________*###*
_______________*#*
________________*
•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
¸.•*¨) (¸♥.•´ ♥
(¸.•´♥ .•´ ¸♥¸.•¨¯`•
♥.•´♥.•♥*¨ (¸♥.•´
♥
(¸.•´♥•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨)
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin,
am Tag, in der Nacht jede einzelne Sekunde.
Jeden Tag ein harter Kampf ums Überleben,
am Abend weiß ich oft nicht wie ich den Tag überlebt habe.
Die Zeit ändert nichts,
Der Tod ändert alles!
Menschen verändern Menschen,
du liebe Sandy könntest es
nicht glauben und auch nicht verstehen -
wir auch nicht .
Ich brauche keine Menschen die große Versprechen machen.
Ich brauche Menschen die ihre kleinen Versprechen halten....
Deine Kerze leuchtet an deinem Beet mit dem Spruch
Trauer so viele Fragen - nur eine Antwort. LIEBE
Bunte Blumen blühen
so wie unser Leben MIT dir lieben Sandy war.
ALLES fehlt von und mit dir.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
Deine traurige müde Mama
❤️⭐️❤️⭐️




