Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Liebe Sandy ALLES fehlt von dir.
Manchmal ist man wie gelähmt.
Man liegt nur noch da und starrt stundenlang in die Leere,
weil man völlig am Boden zerstört ist.
Und egal was man noch zu erledigen hat,
man hat einfach nicht mehr die Kraft dazu.
So geht es uns sehr oft und manche Menschen denken ……
Jeder Tag und jede Nacht ist schwer.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
Als Engel schaust du auf uns nieder,
bewachst uns und flüsterst leis,
wir sehen uns wieder.
Ein Licht für dich......
Liebe Grüße von Evelin
•´ღ¸.•´¨)★
(¸.•´ ★(¸.•´ღ .•´★
...........*.........(,)
...........*......._I I_
...........*.....(.*.*.*,)
...............♥(..♥..♥.) ♥
๑♥๑_________
Ein strahlendes Licht für dich Sandy.
__________________๑♥๑
Ich weiss: es gibt eine Welt
jenseits der Schwelle des
Todes.
Ich weiss: hinter dem
Dunkel des Todes
wartet das Licht.
Frag mich nicht,
woher ich das weiss -
ich weiss es einfach.
In meinem Herzen.
Ich kann es kaum glauben
und doch ist mein Herz
sich dessen sicher:
der Tod ist nicht das Ende,
Er ist nur ein Neubeginn.
Nun weiß ich, dass mein
Geliebter lebt
Auch wenn sein Körper tot
ist.
Sein Leben auf Erden ist
beendet,
doch er selbst begann
ein neues Leben
Voll von Licht und Liebe,
voll von Frieden.
Ich weiss - die Liebe
während ewiglich.
die Liebe kann nicht sterben.
Und daher bleiben wir
auch verbunden.
In ewiger Liebe!
Und bald, wenn auch ich
die Schwelle des Todes
überschreite,
gehören wir wieder einander.
Denn die Liebe währet
ewiglich
und wird uns immerfort
verbinden.
Jetzt und immerdar.
๏̯☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿
liebe Leane,
in tiefer Verbundenheit sende ich dir
eine von Herzen kommende liebevolle, tröstende Umarmung
Angelika mit Ronny im ❤
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E DIR EINEN.
SC╠╣ÖNEN KUSCHLIGEN RESTSONNTAG
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´
¨˜“ª¤.¸° ° ° ° °¸.¤ª“˜¨¨
«•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•»
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»
...«•´¨*•.¸¸.* UND EINEN GUTEN¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * START IN DIE «•´¨*•.¸*. * «•´¨*•.¸*.
** NEUE WOCHE.!¸¸.•*¨`• * «•´`•.(¸.•´(¸.•*
*•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•» ¸(¨`♥ ´¨)
……..............()’’’’’’() ×`• .¸.• ´×
(¨`♥´¨) …....(..*o*..) (¨`♥´¨).
×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,) ×`• .¸.• ´×*´¨)
Die Liebe hört mit demTod nicht auf,
Sie bekommt nur einen anderen Namen;
Sie heißt TRAUER,
(Andrea Maria Haller)
Ein Licht für dich und deine liebe Mama
Liebe Grüsse und eine gedankliche Umarmung
Janas Mama
Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Tränen sind nicht stumm.
Jede einzelne ruft nach dir und fragt Warum.
Liebe Leane ich danke Dir von ganzen Herzen für die lieben Kerzen bei Janis.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne.
guten Morgen Sandy
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|* ein strahlend helles Licht mit
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆*lieben Grüßen in den Himmel
♥¸.•* ღ♥´¨` ღ*•.¸♥¸ ღ ¸.•*♥♥¸.•* ღ♥´¨` ღ*•.¸♥¸ ღ ¸.•*♥♥¸.•*
Als dein letztes Körnchen Zeit,
durch des Lebens Uhrwerk rann,
warst Du längst noch nicht bereit,
doch die stille Zeit begann.
Warum musstest Du schon gehen?
Warum lässt Du mich allein?
Werd` es niemals wohl verstehen,
durft` am End` nicht bei dir sein.
Täglich fließen heiße Tränen,
Eine Lücke riesengroß
Herz in Aufruhr, tiefes Sehnen,
Trauer lässt mich nicht mehr los.
Viele Jahre meines Lebens
Warst Du bei mir, Tag für Tag.
Augen suchen dich vergebens
blicken traurig auf dein Grab.
Das was mir von dir geblieben
eingemeißelt, fest in Stein
steht dein Name, großgeschrieben,
wirst niemals vergessen sein.
Sonne scheint mit aller Kraft,
sucht das Dunkel zu vertreiben,
Loch, das tief im Herzen klafft,
schmerzt
und lässt sich kaum beschreiben.
Stund um Stund vergeh` n die Tage,
seit Du nicht mehr bei uns bist
Zeit, die ich nur schwer ertrage
Herz das niemals dich vergisst.
Eines noch musst Du jetzt wissen,
steh flüsternd ich an deinem Grab,
werd dich mein Leben lang vermissen.
..¸.•*´♥¨`*•.¸☆•☆¸.•*´¨♥`*•.¸
☆~♥~☆*~*~♥~☆*~♥~☆
ich wünsche dir und deinen Freunden
einen supertollen Tag
..¸.•*´♥¨`*•.¸☆•☆¸.•*´¨♥`*•.¸
☆~♥~☆*~*~♥~☆*~♥~☆
hallo liebe Leane
herzlichste Sonntagsgrüße eilen durch den
eisigen Morgen zu dir
ich wünsche dir einen traumhaft schönen Sonntag
★¸ღ¸. •* ★*
•.¸ღ¸★
.......❀
......❀.v,•*´❀.♥
.....ഢ•./¸.❀.
.❀•*´)/¸.•*❀..
...ഐv•*´¨¯¨¯❀.
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
.☸ڿڰۣ-
- .❀•*´)/¸.•*❀..
.☸ڿڰ
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Deine Kerze an deinem Beet leuchtet mit dem Spruch
„Leise fällt der Schnee
vom Himmel und nichts ist mehr so wie es war.“
Mein Kopf denkt so viel.
Jeden Tag und jede Nacht ist die Frage:
WARUM DU ?
WARUM ?
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
Liebe Sandy du fehlst uns immer und überall wo wir sind.
DU bist und bleibst immer ein Teil unserer Familie.
Wenn der Kern der Familie geht,
ist die Weihnachtszeit
nicht mehr die selbe…….
Deine Kerzen brennen an deinem Beet.
Viele liebe Menschen
haben auch zu Weihnachten
an dich gedacht,
mit Blumen und Kerzen.
DANKE
ALLES ist bunt, so wie unser Leben mit dir war.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
Winterland
Streift die Stille durch die Wälder
Im Traum aus Eis und Licht
Liegt der Schnee auf Baum und Tälern
Streicheln Flocken mein Gesicht
Sehnt mein Herz sich nach der Heimat
Nach Zuhause, Schutz und Halt
Rückt das Leben näher zusammen
Spiegeln Träume sich im Winterland
Schneit der Himmel weiße Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an
Die Bäume stehen in tiefer Stille
Der Wind das Astwerk hebt
Die Kinder lachen
Auf See und Bächen
Der Frost Schneeblumen an die Fenster weht
Schenken Fremde sich ein Lächeln
Reichen Menschen sich die Hand
Kommt die Welt sich etwas näher
Spiegeln Träume sich im Winterland
Schneit der Himmel weiße Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an
Schneit der Himmel weiße Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an
(Songtext Winterland von Unheilig)
hallo liebe Sandy..........
das vierte AdventsSonntagsLicht soll
für dich und alle Engel hell leuchten
___________________§§_§§
_§§§§__§§§_§§___§__§§§§§__§§§§§_§§§§__§§§§§
§§____§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
_§§§__§____§§§§§§_§§___§_§§___§_§§§§_§§___§
___§§_§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
§§§§__§§§§_§§___§__§§§§§_§§___§_§§§§_§§___§
§§
§§
§§__§§
§§__§§
§§§§§§
____§§
____§§_§§
_§§§§§_§§§§§§_§§_____§§_§§§§§__§§§§§_§§§§§§
§§___§_§§___§__§§___§§__§_____§§___§___§§
§§§§§§_§§___§___§§_§§___§§§§__§§___§___§§
§§___§_§§___§____§§§____§_____§§___§___§§
§§___§_§§§§§§_____§_____§§§§§_§§___§___§§
_________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§c§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______d§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§
liebe Leane.............
ich wünsche dir noch einen wunderschönen
vierten Adventssonntag
und morgen einen guten Start in die vorletzte Dezemberwoche
allerliebste Grüße sind auf dem Weg von mir zu dir
-------------------I-
------------------III-
-----------------IOI-
-------------------I-.....
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@
Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir.
Sei behütet und geborgen.
‿☆ ҉‿ Ich bin im Geist bei euch geblieben,
‿☆ ҉‿ für den es keine Trennung gibt,
‿☆ ҉‿ und werde euch auch ferner lieben,
‿☆ ҉‿ so, wie ich euch bisher geliebt.
Liebe Leane, ich schicke dir ganz liebe von Herzen kommende Grüße.
Ich hoffe es geht dir soweit gut . Ich habe dich und deinen wundervollen Engel nicht vergessen. Habe sehr oft an euch gedacht. Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und Gute.
Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.
In tiefer Verbundenheit Mell
Die drei Glocken...............
Im ersten Türchen fanden wir eine kleine goldenen Glocke und hörten die Geschichte vom Glöckchen, das im Glockenturm einer kleinen Bergkapelle sein Zuhause gehabt hatte. Am Sonntag vor dem Gottesdienst ertönten immer die beiden großen Glocken und der Klang des kleinen Glöckchens ging darin unter, so dass niemand hören konnte, welch silberhelles Stimmchen die Kleine hatte. Trotzdem läutete sie voller Inbrunst, denn sie wusste, dass sie wie Lie-be klang, Lie-be, Lie-be, Lie-be. War das nicht das Wichtigste auf der Welt? Die Liebe!
„Spiel dich nicht so auf, Kleine, tönte die dicke Glocke, die alle anderen übertönte. Es ist der Glaube, der am wichtigsten ist. Ja, ja, der Glaube!“ Sie legte sich noch einmal so richtig ins Zeug und die Kinder, die vor der Kirche standen legten die Hände auf die Ohren, so laut war sie.
„Und was ist mit mir?“, fragte die dritte Glocke, die ein wenig kleiner war als die Dicke, aber immer noch laut genug, um die kleine Glocke zu übertönen. „Ich bin die Hoffnung und ohne die Hoffnung geht gar nichts!“
Es stimmt nicht, dachte die kleine Glocke, aber sie schwieg. Wusste sie doch genau, dass die Liebe, war sie als Glöckchen auch noch so klein, die Größte von allen war, was ihre Bedeutung betraf. Aber sie liebte ja ihre beiden Freunde und deshalb ließ sie diese gewähren.
Langsam klangen sie aus, die Gottesdienstbesucher waren alle in der Kirche, als die Hoffnungsglocke leise sagte: „Bald ist wieder Weihnachten, ich hoffe sehr, dass es friedlich sein wird, hier und überall auf der Welt!“
„Das möchte ich so gern glauben“, flüsterte die Glaubensglocke. „Aber denkt doch mal an die vielen traurigen Erlebnisse dieses Jahres. Da kann einem angst und bange werden, findet ihr nicht auch?“
Beinahe hätten die beiden anderen Glocken genickt, aber das durften sie nicht, weil sie erst am Ende der Sonntagsfeier wieder läuten durften.
„Vielleicht“, wisperte die kleine Glocke, „vielleicht sollten wir einmal alles anders machen, nicht mehr schweigen und uns fügen, sondern die Menschen darauf aufmerksam machen, wie wichtig Glaube, Liebe und Hoffnung sind. Was meint ihr?“
„Sie hat recht!“, meinte die Dicke und auch die Mittlere stimmte zu. „Ja, wir sollten nicht mehr schweigen. Kleine Glocke, fang du an und wir stimmen dann leise mit ein. Wie findest du das?“
So kam es, dass die kleine Glocke zunächst ganz allein ihr Lie-be, Lie-be, Lie-be erklingen ließ, ganz fein und leise klang das und die Menschen horchten auf. Und als die mittlere Glocke einstimmte, da staunten alle, die es hören konnten und das war weithin möglich. Schließlich setzte die große Glocke ein und man hörte das Geläute der drei weit über den Ort hinaus. Die Menschen blieben stehen und lauschten andächtig.
„Jetzt kann Weihnachten werden!“, sagte der alte Michel, der zum ersten Mal nach vielen Jahren ein Lächeln auf den Lippen hatte. „Glaube, Liebe und Hoffnung, diese drei“, flüsterte er und schaute glücklich in den Winterhimmel.
© Regina Meier zu Verl
hallo Sandy,
ein helles Freitaglicht zünde ich für dich an.......
es soll deine Himmelswelt erleuchten
…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
………….. ☆ `•.♥•´
*♥`*.☆.°``°*•.♥°``°*•..☆.*```♥
liebe Leane,
ich wünsche dir einen chilligen Freitagabend
und ein wunderschönes Adventswochenende
ich arbeite am Wochenende,
deshalb schon heute liebste Grüße zum 3. Advent
eine herzliche Umarmung von Geli für dich
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$
......leuchte für dich liebe Sandy
Das Licht der Liebe ist das,
was uns auf Ewig verbindet.
Die Tränen trocknen,
doch das Herz weint weiter.
Du bist und bleibst ein Teil
unseres Lebens.
Liebe Leane
°°°°°°°°°°°°°°
Ich möchte dir von Herzen danken,
für die lieben tröstenden Worte zum gestrigen
Gedenktag meiner Juliane .
Ja, auch wenn so viele Jahre vergangen sind,
es ist und bleibt schwer, für immer.
Innige Grüße in Verbundenheit...
Sibylle mit Juliane im Herzen
Zwei wunderschöne Lichter leuchten
für dich zum 2. Advent liebe Sandy
.................................
................*...............*
..............(*)............(*)
.............((*)).........((*))
............(((,))).......(((,)))
...............!!..............!!....
...........[□.□]......[□.□]
...........[□.□]......[□.□]
...........[□.□]......[□.□]
Vier Kerzen im Advent
~~~~~~~~~~~~~~~
Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.
Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.
Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.
Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.
Mit herzlichen Grüßen....
Sibylle mit Juliane im Herzen
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Auch wenn deine kleinen Füße
die Erde nie berührten
sind deine Spuren trotzdem da.
Der Spruch von deiner Kerze:
Noch einmal möchte ich Dein herzhaftes Lachen hören.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Manchmal fällt irgendwo Dein Name
Und ich fühl Dich zum Greifen nah
Kann Dich ganz tief in mir spüren
So, als wärst Du noch immer da
Als wär die Welt einfach stehengeblieben
So, als wär nie, nie etwas geschehen
Wir sehen noch immer dieselbe Sonne
Dieselben Sterne an Himmel stehen
Manches geht niemals vorüber
Man kann nichts dagegen tun
Manches wird für immer bleiben
Wird niemals sterben, höchstens ruhen
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon Dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von Dir für immer sein
Längst verheilt geglaubte Wunden
Sie tun noch einmal weh
Ich kann es noch immer nicht begreifen
Wenn ich alles wieder vor mir sehe
Und bis wir uns einmal wiederfinden
Irgendwann im einen anderen Zeit
Soll dieses Lied dir von uns sagen
Dass unsere Liebe für immer bleibt
Manches geht niemals vorüber
Man kann nichts dagegen tun
Manches wird für immer bleiben
Wird niemals sterben, höchstens ruhen
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon Dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von Dir für immer sein
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon Dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von Dir für immer sein
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von mir für immer sein.
(Verfasser unbekannt)
.......................(
.............☆....._(,)_
................☆..|.♥❊|
..................☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨ hallo liebe Sandy
...........*``♥´´*.......*``♥´´*.
....................*``♥´´* ...
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤ ein helles Licht soll für dich leuchten
______$$$___$$$
_____$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$
_________$$$
................¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
...............*.¸¸.•*¨
liebe Leane
herzlichste Grüße fliegen durch den Novembersturm
zu dir
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
..........¸¸.•*`*•.¸ƸӜƷ
....¸.•* ƸӜƷ
ƸӜƷ`*•.*`*•.¸ƸӜƷ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT,
zum 1. Advent für Dich liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Adventszauber
Das erste Lichtlein am Kranz ist nun entzündet
und mit ihm der stille Zauber einer frommen Zeit,
die uns von Hoffnung, Liebe und Frieden kündet,
denn die heilige Nacht ist nicht mehr weit.
Mit jedem Lichterschein der weiteren zwei Kerzen
wird unsere dunkle Welt mehr und mehr erhellt,
das Licht der Liebe hält nun Einzug in den Herzen
und ihr Friedenshauch zieht sanft über die Welt.
Und wird das vierte Lichtlein dann entzündet,
zieht sich der Friedenshauch auch durch jeden Raum,
weil sich die Weihnacht, das Fest der Liebe ankündet,
mit frohen Gaben unter jedem Lichterbaum.
© Diana Denk
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐️❤️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen besinnlichen 1. Advent,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt GESUND❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
……………….. )
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨
…¤¸*¸.¤ª“˜⭐“˜¨
…¸.¤ª☆“˜¨¨
ein strahlend helles Licht für dich liebe Sandy
ich wünsche dir und den anderen Engeln
einen wunderschönen Nachmittag in eurem Paradies
" Hörst Du, wie das Licht ganz leise zu Dir spricht...
Danke... ihr vergesst mich nicht. "
══☆══☆══*☽*══☆══☆══
Du bringst dein Licht in
meine Welt, der hellste
Stern vom Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark, du bist
die Nacht und auch der Tag.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, dein Leuchten
ist was mich erhellt, mir
Kraft gibt und mich
wieder fest, an echte
Wunder glauben lässt. Du
bringst dein Licht in
meine Welt, und scheinst
solang es dir gefällt,
scheinst du an einen
andren Ort, so weiß ich
doch du bist nicht fort.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, hast es mir
in mein Herz gestellt,
ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.
Ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.
══☆══☆══*☽*══☆══☆══
•★
`•.(*•.¸(`•.★¸hallo liebe Leane ..¸★.•
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* herzlichste Grüße von Geli ..¸★.•
.......ich wünsche dir einen schönen ..¸★.•
★¸.•*¨`•» Nachmittag & einen ruhigen Abend ★¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• ♡ ★¸.•
Ein ganz helles Gedenklicht strahle
für dich im Reich der Engel.
☆☆☆☆♡♡☆☆☆☆♡♡☆☆☆☆
Es ist die Liebe, die uns so weh tut.♡
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.♡
Es ist die Liebe, die uns auch heilt ♡
und es ist die Liebe, die uns eint.♡
♥︎♡♡♡♡♥︎♡♡♡♡♥︎♡♡♡♡♥︎
Liebe Leane
*************
Egal was passiert,
Niemand kann dir nehmen,
was du tief in deinem Herzen
trägst .
Ich wünsche dir und deiner Familie
viel Hoffnung ,Kraft und Gesundheit
in diesen schwierigen Zeiten.
Sibylle mit Juliane im Herzen ❤
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Waren wie jeden Tag an deinem bunten Beet und die Kerze angezündet mit dem Spruch:
„Es gibt ein Leid
das duldet keinen fremden Trost
und einen Schmerz
den die Zeit auch nicht heilt.“
Manchmal ist der Schmerz so groß,
das das Auge keine Tränen weinen kann
sondern nur das Herz still und leise blutet.
Menschen verändern Menschen,
haben wir heute wieder gesehen und gedacht, traurig .
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige müde Mama
❤️❤️❤️❤️
Liebe Sandy mit deinem kleinen Schatz, schicke dir ganz herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung für deine liebe Mama!
Hoffnung
***********
Dunkelheit bedeutet Hoffnung,
denn es kann nur noch heller werden !
Traurigkeit bedeutet Hoffnung,
denn die Freude kann
bald wieder Einkehr halten !
Einsamkeit bedeutet Hoffnung,
denn die Gemeinschaft
kann wieder verbinden !
Zweifel bedeutet Hoffnung,
denn das Licht wird Klarheit bringen !
Gib niemals auf !
Bewahre dir die Hoffnung,
die dich durch alle Schwierigkeiten
des Lebens trägt !
°°°°°°°==°°°°°°°°°°==°°°°°°°°°°==°°°°°°°°°==°°°°°°
An manchen Tagen fliegen unsere Schutzengel
so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können.
Aber sie verlieren uns niemals aus den Augen.
Beste Grüße.....
Sibylle mit Juliane im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Am Ende eines Erdenwegs findet man Trauer,
Tränen und Leid.
Aber auch die Gewissheit,
dass die Liebe über alle Grenzen verbindet.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
vielen lieben Dank für die schöne Kerze
und die mitfühlenden und tröstenden Worte
zum Gedenktag für meinen geliebten Marc.
DANKE
Ganz liebe, von HERZEN kommende Grüße
und ein wunderschönes Wochenende.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Sekunden,Minuten,Stunden danach,
da war meine Welt,
die ganz plötzlich zerbrach.
Tage, Wochen,Monate vergehen,
der Schmerz bleibt immer bestehen.
Trauer und Schmerz werden niemals vergehen,
dafür war die Zeit mit dir viel zu schön.
Der Gedanke an dich wird immer bleiben,
denn mein Herz werde ich immer mit deinem teilen….
….so ewig lange schon ohne dich….
….doch denke ich es ist erst gestern passiert….
….doch denkt mein Kopf immer es ist nicht wahr….
Deine Kerzen leuchten an Deinem/ Eurem Beet
mit dem Spruch:
ALLES ist anders ohne dich
Du fehlst hier in unserer Mitte
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Liebe Sandy bei jedem Schritt den ich gehe bist du dabei.
Bei jeder Frage die ich mir stelle -
deine Antwort ist in meinem Kopf.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
............(
...........(,).........Ich schicke dir
.........|::::::|..☆.....ein ganz helles Licht
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜...in den Himmel.
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨..wundervolles Engelchen Sandy !
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
.........................*¯*«..»*¯*¯*«,,»*¯*
.............................`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
...................................`•. ¸.•´
Manchmal geht mein Lachen
ganz plötzlich.
Erst lacht die Sonne auch
für mich,
Erst kann ich ein wenig
mit ihr lachen,
Doch manchmal geht dieser
Moment ganz plötzlich.
Manchmal möchte ich auf
einmal allein sein.
Erst möchte ich viele
Gesichter sehen,
Erst habe ich die Kraft,
um rauszugehen,
Doch manchmal geht diese
Kraft ganz plötzlich.
Manchmal sehe ich auf
einmal kein Morgen mehr.
Erst denke ich an meine
Zukunft,
Erst habe ich den Mut,
einen Schritt weiter zu
gehen,
Doch manchmal geht dieser
Mut ganz plötzlich.
Manchmal fragt man mich,
Wieso ich erst froh bin,
Wieso ich erst Kraft habe,
Wieso ich erst mutig bin,
Und dann ganz plötzlich
Traurig, kraftlos und
ohne Mut bin.
Es ist,
Weil es nicht nur
manchmal wehtut.
Es ist,
Weil du nicht nur
manchmal fehlst.
Es ist,
Weil ich dich nicht nur
manchmal liebe.
Es wird bleiben,
Weil ich dich immer
lieben werde.
.•★
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆
gedanklich eine liebe Umarmung
für dich und alle anderen Engeln von Angelika
❤¨`*•.¸¸.•* .•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤
herzlichste SonntagabendGrüße für dich
liebe Leane
habt einen wunderschönen Abend,
eine ruhige Nacht,
und morgen einen guten Start in die
letzte Oktoberwoche
❤¨`*•.¸¸.•* .•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤
Eine hell strahlende Kerze für dich Sandy
Herbst
°°°°°°°°
Es ist gut
daß sie fallen....
die Blätter
Denn sie bedecken
die nackte Erde
und wärmen....
die schlafenden Seelen
Jene
die auf den Frühling warten
Jene
die vergessen
Innige Grüße
von Sibylle mit Juliane im Herzen
DU und ICH
Das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe....
DU und ICH
so sieht mein Himmel aus....
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Leane....
VIELEN DANK für deine Kerze....
lieben Worte ....zum Gedenktag von
unserem Julien...
es tat so gut...das so viele Menschen
an ihn denken...
hier...auf seiner Gedenkseite...
und an seinem Grab....
am Abend leuchtete es so schön...
VIELEN DANK.....
In tiefer Verbundenheit...Belinda Hubert Davis mit unserem Engel Julien im Herzen
✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛°
guten Morgen liebe Sandy
viele Morgengrüße schicke ich in deine so ferne
Himmelswelt.
Dir und deinen Freunden wünsche ich
einen wunderschönen Tag.
✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛°
•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht für dich.
Am Ende meines Weges liegt ein tiefes Tal.
Ich kenne es nicht; ich weiß nicht,
wohin es führt.
Aber ich werde mich niedersetzen und nachdenken;
vielleicht bedrücken mich Zweifel.
Doch dann wird ein Vogel kommen
und übers Tal fliegen - und ich werde
mir wünschen,
ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird erblühen jenseits des Tals;
und ich werde wünschen, eine Blume zu sein.
Ich werde nachdenken
und mich selbst vergessen,
und mein Herz wird leicht wie eine Feder,
zart wie eine Margarite,
durchsichtig wie der weite Himmel über mir.
Und ich werde aufblicken,
und das tiefe Tal wird nur noch ein kleiner
Sprung entfernt sein -
ein Sprung zwischen Zeit und Ewigkeit....
(Verfasser unbekannt)
hallo liebe Leane
viele Herzensgrüße für dich
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH
WÜNSCH€ DIR €IN€N WUND€R SCHÖN€N
________$$$$$$$$$$____________$$$$$$
_____$$$____$$$$$$$_________$$$$$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$
___$__$$________$$$$$______$$$$$
__$$$$$_________$$$$$$___$$$$$$
__$$$$__________$$$$$$__$$$$$$$
__$$$__________$$$$$$$$_$$$$$$$
__$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$_________$$$_$$$$$$$$$$$$
___$$$$_______$$$$_$$$$$$$_$$$$$
___$$$$$______$$$$__$$$$$__$$$$$
_____$$$$____$$$$____$$$$__$$$$$$
______$$_____$$$$____$$$____$$$$$$
____________$$$$______$$_____$$$$$$
__$________$$$$______________$$$$$$$
__$$$____$$$$$$_______$$______$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$________$$_______$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$_________$$_________$$$$$$$$
____$$$$$$$___________$$__________$$$$$$$$
______________________$$
_________________
____$$____$$_$______$$$$$$
___$_$$$$__$_$$_______$$
__$$___$$___$_$$______$$
_$$$_$__$___$__$$_____$$
_$$$$____$$__$$_$_____$$
_$$$$$____$$_$__$
_$$$$$____$$_$__$___$$$$$$
_$$$$$____$$_$__$_____$$
_$$$$$_____$___$______$$
_$$$$$$___$___$_______$$
__$$$$$___$_$$________$$
____$$$$$_$$
_______$$$_________$$___$$
__$____$$__________$$___$$
__$$___$___________$$_$_$$
__$$$__$___$_______$$$_$$$
___$$_$$__$$_______$$___$$
___$$$_$_$$$
____$$$$_$$$________$$$$
_____$$$_$$$_______$$__$$
_____$$$_$$$_______$$__$$
______$$$$$________$$__$$
_______$$$$_________$$$$
________$$
________$$_________$$$$$$
________$$_________$$
________$$_________$$
___________________$$
____$$$_$$$________$$$$$$
___$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_______$$__$$
____$$$$$$$________$$__$$
_____$$$$$_________$$$$$$
______$$$__________$$__$$
_______$___________$$__$$
ein helles Licht in den trüben Herbsthimmel
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es ist zu viel passiert , es hat sich so viel verändert.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
von einer Sekunde auf die andere hat sich die Welt geändert.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Du warst alles in meinem Leben, gerne hätte ich für Dich
mein Leben gegeben.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Trauer in Herz und Seele, Tränen die nicht zu stoppen sind.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Sehnsucht spüre ich in jeder Sekunde, Gefühle und Liebe
für Dich die Dich nun begleiten.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist meine endlose Liebe,
was bleibt ist die Erinnerung an Dich.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch muss ich lernen wieder aufzustehen,
doch muss ich lernen wieder weiterzugehen.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es wird ein langer Weg werden den ich nun gehen muss
Deine Kraft, Deine Stärke werden mir dabei helfen.
Kein Tag wird mehr ein leichter sein.
Liebe Leane,
ich wünsche dir ein erholsames und gemütliches Wochenende.
von Herzen kommende Grüsse
Janas Mama
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Liebe Sandy ALLES ist anders und schwer ohne dich.
ALLES ist anders.
Traurigkeit ist anders.
Menschen werden anders gesehen.
Menschen verändern Menschen.
Was wichtig war wird anders.
Wovor man Angst hatte wird anders.
Man selbst wird anders.
Wir selbst sind anders.
Das Unglück hat einen anderen Menschen
aus uns gemacht.
Weil ohne dich einfach alles anders ist.
Und so anders bleibt.
Und so nichts mehr mit dem Leben
zuvor zu tun hat....
Wenn wir an Deinem Beet sind ,
überraschen uns Menschen die an Dich denken - DANKE
Dein Beet leuchtet mit bunten Blumen,
so wie unser Leben mit dir lieben Sandy war.
ALLES ist anders ohne dich -
Du fehlst hier in unserer Mitte.
Unserem Sternchen und Papa sein Tag ist auch vorbei,
es sind besonders schwere Tage für uns.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
Deine traurige müde Mama
❤️❤️❤️❤️
Ein mega helles Licht. Sei behütet und geborgen.
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch Dein Leuchten in meinem
Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
Liebe Leane ,
ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft.
Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln.
In tiefer Verbundenheit Mell
Als die Oktoberfee das Land bunt bemalte
Ein kleiner Windstoß strich übers Land. Er pfiff leise, zärtlich fast über die Wangen der Oktoberfee, die es sich seit einigen Tagen in der Krone einer großen alten Buche gemütlich gemacht hatte.
„Aufwachen!“, säuselte er. „Deine Zeit ist da.“
Die Oktoberfee nickte. „Ich weiß Bescheid“, antwortete sie leise. „Aber psst! Sei still und halte dich zurück, kleiner Wind, damit wir die Sturmwinde und Schlechtwetterwolken und Kaltlüfte nicht aufwecken. Wir wollen den Herbst noch ein wenig Herbst sein lassen, so wie ihn die Natur schätzt und wie ihn die Menschen lieben. Ruhig und schläfrig und satt.“
„Und bunt“, wisperte der kleine Wind. „Der Herbst ist eine bunte Jahreszeit.“
Wieder nickte die Oktoberfee. „Mein Monat ist der Monat der Farben. Bunt soll er ringsum werden. Kräftig bunt und golden. Nicht umsonst nennt man ihn auch ‚goldener Oktober‘.“
Sie langte nach Pinsel und Farbkasten, die sie in einem Körbchen mit sich trug, und malte gelbe, orangefarbene und goldbraune Tupfer auf die Blätter der Buche. Dann schwebte sie weiter zur Birke nebenan und pinselte auf deren Blätter ein helles, zartes Gelb. Den gelben Pinsel nahm die Fee gleich mit zum Kirschbaum, zur Weide, zum Ahorn und zum Haselstrauch, zur Kastanie und zum Nussbaum. Die Blattspitzen der Eichen verzierte sie mit einem schillernden Rostrot und für das Laub der Weinberge tauchte sie ihren Pinsel in die gelbe, die rostbraune und tief in die rote Farbe. Jeden Baum besuchte die fleißige Fee, jeden Strauch, jede Hecke. Auch den Blättern der Herbstblumen und den Gräsern auf den Wiesen schenkte sie großzügig ihr Oktoberbunt.
Weit und weiter führte sie ihr Weg durch die Wälder und Parks, die Felder, Wiesen, Gärten und Straßen und wie durch einen Zauber verwandelte sie das grüne Sommerland in ein buntes Herbstland.
Die Sonne half ihr dabei. Sie legte ihre Strahlen auf das bunte Laub und überall im Land lag plötzlich kräftig buntes goldenes Oktoberlächeln.
Nur die Nadelbäume lächelten nicht. Bittend sahen sie die Oktoberfee an, doch die schüttelte ihr Haupt, so wie sie es jedes Jahr tat. Dann griff sie in die Taschen ihres rotgoldenen Umhangs und bestäubte die traurigen Nadelbäume mit klitzekleinen glasklaren Duftkügelchen. Die umschmiegten die Nadeln der Bäume und ließen sie noch grüner leuchten als sonst. Und wie sie nun dufteten! So wunderherrlich und köstlich – und irgendwie auch feierlich -, dass die Menschen nicht nur die bunten Herbstbäume bewunderten. Nein, sie schauten auch immer öfter zu den grünen Nadelbäumen und spürten, wie der Herbstabschiedsschmerz einer feierlichen Vorfreude auf die Wintertage mit ihren Festen Platz machte.
„Gut so“, murmelte die Oktoberfee. „Nun sind alle zufrieden … und ich bin es auch. Ein paar Sonnentage noch, dann können sie kommen, die Stürme des Herbstes.“
Und murmelnd zog sie weiter ins nächste Land. Noch viel war zu tun in diesem Oktober.
© Elke Bräunling
hallo liebe Sandy
viele helle Lichter in den supertollen warmen und
sonnigen Himmel
…...`, | /
.-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
.-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
herzlichste Grüße von mir ♥
zu dir ♥ liebe Leane ♥
─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR
........ EIN SCHÖNES WOCHENENDE
.....................)
......... ..........(,)
..................╒▒╕
.................. |★.|
..................╘═╛
.......❤.......(¯`°v°´¯)
..................(_.☼._) Ein wunderschönes
…....(¯`°v°´¯)..❤...(¯`°v°´¯)
❤.....(_.☼._)..........(_.☼._) strahlendes Licht
.................(¯`°v°´¯)
...(¯`°v°´¯) (_.☼._) zu dir in den Himmel, liebe Sandy..........
....(_.☼._)
Tagsüber,
lebe ich völlig normal.
Denke
ich bin zufrieden wenn andere lachen
und ich lache mit.
Abends,
merke ich es stimmt nicht.
Tief innen bin ich traurig,
rufe leise nach Hilfe.
Durch mein Lachen
denken andere ich bin glücklich.
Ich lebe,
doch vor langer Zeit starb etwas in mir.
Träume
Gefühle
Gedanken
Manchmal,
höre ich nicht die Vögel singen.
Sehe nicht die Sonne scheinen.
Fühle,
mein Herz ist versteinert.
Aber,
ab und zu wenn ich allein bin,
schließe ich die Augen,
höre still in mich hinein und atme auf.
Ich sehe am Ende des Tunnels das kleine Licht
.... HOFFNUNG....
(Karin Ernst)
★ * ★
☆ * * ★
* * ★ ★ ☆ *
★ ☆
☆ * ★ * ★
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..liebe Leane
WÜNSC╠╣E dir ein traumhaft schönes und
sonniges Wochenende.
in Gedanken bei dir und bei unseren
so sehr vermissten Engeln
herzlichste Grüße für dich von Geli
_,✬.*`,✬.*`,✬.
__,✬.*`,✬.*`,✬.
_____ ,✬.*`,✬.*`,✬..
`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´
Jedes Ende wird ein Anfang sein............
So wie ein Kreis, der sich niemals verliert
Der unendlich endlos ist und niemals beginnt
So wie ein Band, das niemals zerreißt
Oder wie unsere Zeit, die niemals verrinnt
Wie ein Mosaik, das plötzlich Sinn ergibt
Wie ein Leuchtturm im Sturm, dessen Auge uns sieht
Wir wolln nicht immer Abschied nehmn
Doch wir könnn nicht immer bleiben
Denn "Leben" heißt auch weiterzureisen
Jede Zukunft wird Vergangenheit
Und jedes Ende wird ein Anfang sein
Wenn der Vorhang fällt, geht ein andrer dafür auf
Eine Hoffnung stirbt leise, ein neues Leben schreit laut
Auch wenn der Winter den Sommer niemals sieht
So weiß er doch ganz genau, dass es ihn immer gibt
Jede Zukunft wird Vergangenheit
Und jedes Ende wird ein Anfang sein
Niemand weiß genau wie lang er bleibt
Doch wir gehn in eine andre Zeit
Jede Zukunft wird Vergangenheit
Jedes Ende wird ein Anfang sein
Jede Zukunft wird Vergangenheit
Und jedes Ende wird ein Anfang sein
Niemand weiß genau wie lang er bleibt
Doch wir gehn in eine andre Zeit
Jede Zukunft wird Vergangenheit
Jedes Ende wird ein Anfang sein
(Peter Maffay aus seinem neuen Album "So weit")
$$______..$$$_____________$$$__$$$$$$
$$$______$$$___$$$___$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$___$$$$$_$$$$$$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$$$$$$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$__$$$$$$
$$$$$_o_$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$
$$$___o__$$$_$$_o_$$_$$$_$$$$$$$
$$$___o___$$____o____$$$_____o___$$
$$$___o____$____o____$$$$$$$_o__$$$$
$$$___o_________o____________o___$$
______o_________o____________o
_$$$$___$$$$____o____________o
$$$$$$$$$$$$$___o_______$$$$___$$$$
$$$$$$$$$$$$$___o______$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$____o______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____$$$$$_$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$___$$$$$$$$$$$_____$$$$$
______$_____$$$$$$$$$_______$$$
_____________$$$$$$$_________$
______________$$$$$
_______________$$$
________________$
______________________$$$$$$$$.
______________________$__$$__$
____$$$$$$$______________$$
__$$$$__$$$$$__$$__$$____$$
_$$$$$$$$$$$$__$$__$$____$$
_$$$__$$$$$$$__$$__$$____$$___$$____$$
_$$____$$$$$___$$__$$____$$___$$$___$$
_$$____________$$__$$_________$$$$__$$
_$$____________$$__$$_$$$$$$$_$$_$$_$$
_$$______$$$$$_$$__$$_$$____$_$$__$$$$
_$$$_____$$$$$_$$__$$_$$______$$___$$$
_$$$$$_____$$$_$$__$$_$$$$$$__$$____$$
__$$$$$____$$$__$$$$__$$
____$$$$$$$$$$________$$____$
______________________$$$$$$$
__________$$$$$$________$$$$$$________$$__$$
_$$$__$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$$$$$_$$__$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$_$$_$$$_$$_____$$$_$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$___$$_$$$
_$$____$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$__$$
_$$____$$________$$__$$________$$$$$$_
liebe Sandy
viele strahlend helle Lichter in den trüben und
total verregneten Himmel
dir und deinen Freunden wünsche ich einen
schönen Sonntag, so weit weg von uns
liebe Leane
ich wünsche dir einen ruhigen und chilligen Sonntag
herzlichste Grüße von Geli
_s$$$$$s$$___s$$$$$s
s$_____$$__$$$____s$$
$___$$$$$$$$________$$
$_$$_____s$$$$$ss$$$$$$s_____ssss
$_$______$$s___s$$s_____$__$$$$ss$$$
$$$_____s$______________$$$$_______s$
_$______$$_________$$$$$s$$_s$$$s___$$ss
_$______$________$$$______s$$s__s$$$$ss$$$
_$______s$s____s$_______$$_______$$_____$$
__$$_____s$$___$$_______$________s$______$
___$$______$$__$_______s$_______________s$
_____$$____$$_$s_______$s_______________$s
_______$$$s___$$$_______s$____________$$s
__________s$$$_ss$$_______s$$________s$$
_____________$$$__$$$s______$$s___s$$$
____________________$$$$$_____$$$$$
_______________________s$$$$$___$s
____________________________$$$$$
Hoffnung
Da ist ein Bild von dir in mir
das lebendig ist und spricht.
Doch oft höre ich deine sanfte Stimme nicht,
die ertrinkt im Lärm meiner Gedanken,
die um dich kreisen und die schmerzen.
War es gestern ,als du mir so nah warst,
als ich glaubte deinen Atem zu spüren?
War es mein Wunschdenken ,
das dich zu mir zog?
Die Zwischentöne deines Lebens
dringen in mir nach,
sind wie Sturmwind von Gefühlen
die in das Meer des Ewigen fliessen.
Ich vermisse dich unsagbar
und möchte dich in meinen Armen halten.
Heute Nacht im Traum ,
da sah ich dein leuchtendes Gesicht.
Du lächeltest mir zu aus weiten Fernen
und sagtest , dass du immer bei mir bist.
Das ist die Hoffnung,
die mich ab jetzt durch das Leben trägt.
(Verfasser nicht bekannt)
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•�¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•�¯)••.
¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **
...........liebe Sandy
ich wünsche dir einen tollen Sonntag
mit deinen Freunden in eurem Paradies !
.......¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸
____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
________`•. ¸.•´
¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ......(¯`•´¯) Ich
........`.♥•.,(¯`•´¯) wünsche
........(¯`•´¯)♥.•´ dir
.........`•♥.,.•´ einen
............ wunderschönen Sonntag
............I liebe Leane !
............I
............( " " ()
..........("( o , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥
…...…..♥
Viele herzliche Grüße fliegen zu dir !
Ein Licht zum Wochenende
für dich liebe Sandy
So bunt und lebendig und doch in einem
rätselhaften Zauber weht uns der Herbst
ein Lächeln und ein Weinen in die Augen.
Monika Minder
Liebe Leane,
ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende.
Vielen Dank für die Kerze bei Susan
an ihrem Gedenktag. Unsere Mädchen
fehlen uns an jedem Tag.
Evi mit Susan im Herzen
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Liebe Sandy ALLES ist anders und schwer ohne dich.
DU FEHLST MIR.
Das NIE wieder tut so weh .
ALLES fehlt von dir lieben Sandy.
DU fehlst so sehr in unserer Mitte,
für immer.
Menschen verändern Menschen.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
Für dich liebe Sandy
und deine Lieben, die dich so sehr vermissen.............
…………….. /)
..♡………… ( , )
……♥...♡…| ░░|.. ein strahlend helles Licht
…♥.……….| ░░| ♥
…….....♡…| ░ (¯`v´¯) ♡ ♥..
Du bist DA...
wenn die Sonne durch die
Wolken lacht...
Du bist DA...
wenn der Wind in den
Bäumen
Geräusche macht...
Du bist DA...
wenn der Himmel dicke Tränen
weint...
Du bist DA...
wenn strahlend der Regenbogen
erscheint....
Du bist DA...
wenn die Sonne untergeht....
Du bist DA...
wenn der Mond am
Nachthimmel steht....
Du bist DA...
egal wo wir sind...
Du bist DA....
weil wir DICH in unserem
Herzen tragen....
Liebe Leane,
ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend
und morgen einen ruhigen Wochenstart.
.... ★ ..*...... Von Herzen kommende liebe Grüße
★ .......* .. ★ mit einer innigen Umarmung für dich
★ .......* .. ★ von Angelika.
*.....*.. ★ .... ★
``҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´ ҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´
Manchmal weint man trockene Tränen,
auch diese Tränen fallen niemals lautlos.
Manchmal könnte man in dem Meer der Tränen ertrinken,
manchmal lernt man darin zu schwimmen.
Manche Tränen sind dunkel wie die Nacht,
denn sie kommen direkt aus der Seele.
Hauptsache die Tränen finden ihren Weg nach draußen,
denn können sie nicht raus,
lagern sie sich auf dem
Herzen ab - machen es schwer.
Meine Tränen der Vergangenheit haben mich stark gemacht,
denn die Erde dreht sich weiter.
Ich werde unter Tränen lachen und sie zu Perlen machen.
So wecke ich meine Seele und stelle fest:
Tränen sind gut – Tränen tuen gut.
© Luise Schoolmann
__________.(
_________.(..)
________$$░$$
________$$░$$
________$$░$$
•.:°☆:°.:✬´:°☆:°.✬´:°☆:°.¸•
liebe Sandy,
ein kleines Licht, einen lieben Gruß
schicke ich auf den Weg zu dir in den Himmel
- (¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.
liebe Leane
ღ~ღ~ღ~ღ~ღ
ღ...
ღ...╠╣AB EINE SCHÖNE
ღ...WOC╠╣ENMITTE,
ღ....EINEN_TOLLEN_TAG
ღ...
ღ~ღ~ღ~ღ~ღ
•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜
allerliebste Grüße von Geli
•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜
Ich schicke ganz liebe Grüße gen Himmel
und zünde hier diese Kerze für dich an
Sibylle mit Juliane im Herzen
Heute will die Sonne uns endlich nochmal
ein paar wärmende Strahlen schicken .....
Spätsommer
***************
** Auf meinem Lebensweg, Zukunft
*** ist die Zeitspanne nun kürzer,
**** als die der zurückgelegten
***** Wegstrecke, Vergangenheit.
****** Das Hier und Jetzt
******* nimmt mich in den Arm,
******** erzählt von lebendigen
********* Farben des Lebens.
********* Mag durch den Spätsommer treiben,
******** in die Zeit übergleiten, wo
******* der Himmel rote Blätter weint
****** und mein Herz zum Garten wird.
***** Mit der aufgehenden Sonne
**** fliegen warme Farben vorüber -
*** noch weit im Leben
** und doch so nah am Tod.
(Viola Otto)
Ein mega helles Licht. Sei behütet und geborgen.
Dein Himmel
Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.
(© Monika Minder)
Liebe Leane, ich wünsche dir noch einen angenehmen restlichen Sonntag und für morgen einen angenehmen Start in die neue Woche. Im Gedanken immer bei unseren Engeln und dir.
Von Herzen kommende Grüße, mit einer Umarmung für dich.
ღ Von der Sehnsucht der Augen
Nein, es sind keine TRÄNEN,
es ist Strahlenglanz. Es ist der Himmel
der sich in meinen Augen spiegelt...
Selbst wenn wir gelernt haben,
uns mit dem Verlust zu versöhnen
und den Verlust in das Leben zu integrieren,
so scheinen die Traurigkeit und Sehnsucht
der Augen zu bleiben. Doch vielleicht ist es
auch der Himmel,
der sich in den Augen spiegelt …
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Leane,
danke für deine Kerze zu
Lisa‘s 7. Gedenktag ❤️!
Schön, dass es dich gibt!
Tamara mit Lisa im ❤️
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Liebe Sandy du fehlst bei allem was ich denke und was ich tue.
Schon wieder der 23. einfach traurig was alles um uns passiert.
Eigentlich sollte der August ein schöner Monat für Euch sein,
aber ALLES ist anders .
Menschen verändern Menschen.
Wir sehen und hören Dein herzhaftes Lachen,
Wir hören Deine Stimme, wir hören manchmal deine Antwort auf unsere Fragen.
Habe heute etwas gelesen :
Das Leben geht weiter.
Das Leben geht überhaupt nicht weiter!
Man kann noch atmen, essen, trinken und den eigenen
Herzschlag fühlen und trotzdem TOT sein !
Genauso geht es uns jeden Tag und jede Nacht.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen .
Hegdlfiueuve
Deine traurige müde Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Seit du nicht mehr bist,
jedes Jahr ein Trauerjahr
voller Erinnerungen
als du noch warst
Erinnerungen
lächelnd dankbar
so furchtbar schmerzhaft
weil keine neuen mehr kommen -
for ever Young
Stillstand bei dir
Wir altern weiter
erinnern uns
an dein und unser
früheres Leben
Erinnerungen
die lebendig bleiben
doch altern auch sie,
um wieder geboren zu werden
frisch und schmerzlicher
denn je -
an deinem Todestag
an deinem Geburtstag
an all den besonders besonderen Tagen
in jedem Trauerjahr aufs Neue
Wie sehr du fehlst!
___#♥##___###♥# .`-.´.★` ´☽°
_#♥____♥_♥____♥#`,☆.*★°*`☽
♥_______♥_______♥ `☆.*`★.*`,☽.
♥_____ich denk____♥ `,☆.*`★.*`☽.
_♥____an Dich____♥ `,☆.*`,★.*`☽.
__♥______♥_____♥ `,☆.*`,°★*`☽ °
_____♥_______♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
_______♥___♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
_________♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
Sandy.............
und schicke viele strahlende Lichter
in dein fernes unendliches Paradies
TEARS IN HEAVEN
Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Wäre es dasselbe,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Ich muss stark sein
und durchhalten
Denn ich weiß, ich gehöre nicht
hierher in den Himmel.
Würdest du meine Hand halten,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Würdest du mir helfen zu stehen,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Ich werde meinen Weg finden,
des Nachts und am Tage.
Denn ich weiß, ich kann einfach nicht bleiben
hier im Himmel.
Die Zeit kann dich runterziehen.
Die Zeit kann dich in die Knie zwingen.
Die Zeit kann dein Herz brechen,
dich zum Flehen bringen,
um Hilfe flehen.
Jenseits der Tür
gibt es Frieden, ich bin sicher.
Und ich weiß, es gibt keine
Tränen im Himmel
Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Wäre es dasselbe,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Ich muss stark sein
und durchhalten
Denn ich weiß, ich gehöre nicht
hierher in den Himmel.
Denn ich weiß, ich gehöre nicht
hierher in den Himmel.
(Songtext, Eric Clapton)
.......*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
°*”˜˜”*°•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦
allerherzlichste Grüße für dich liebe Leane
ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag
.......*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
°*”˜˜”*°•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦
______(¯`♥ ´¯)
____((((☻_☻))))
____$(_)$$$(_)$_____$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$ lichste Grüße und eine
stille Umarmung für dich Sandy gen Himmel
Müde....
Ich bin müde vom Weinen...
Müde vom Erinnern...
Müde vom Leben...
Müde davon immer wieder zu hören, dass ich es gut sein lassen soll...
Müde davon, anderen zu erklären, was sie nicht verstehen...
Müde, Fragen nach meinem Ergehen zu beantworten...
Müde gegen die Nichtwissenden anzukämpfen..
Müde davon dich immer in meinen Träumen zu suchen...
Müde davon dich nicht zu finden...
Müde davon einfach nicht aus diesem Albtraum aufzuwachen...
Müde davon mich mit den Warums zu quälen...
Müde davon darauf zu warten, dass du wieder zur Türe reinkommst...
Müde davon, was es an Kraft kostet jeden neuen Tag zu überstehen...
Müde weil die Gedanken an dich mir den Schlaf nehmen...
Müde weil ein Weiterleben ohne Dich so schwer ist...
Müde vom Vermissen....
Müde weil ein schweres Herz so viel mehr wiegt...
Müde vor Trauer,die wohl immer anhält...
Müde, weil ich deine Stimme nicht mehr höre...
Müde, weil mir auch die Streitereien mit dir fehlen...
Müde, weil ich dich nicht mehr umarmen kann...
Müde, weil ich nicht mehr deine Haare strubbeln kann...
Müde, weil ich keine Tränen mehr mit dir lachen kann...
Müde, weil mit dir auch ein Stück von mir gegangen ist...
Müde, wenn ich dein Bild ansehe....
Ich möchte einfach schlafen und aufwachen und alles war nur ein böser Traum..........
»[☀]« guten Morgen liebe Leane
»[☀]« ich wünsche
»[☀]« dir von Herzen
»[☀]« einen wunderschönen
»[☀]« Montag
»[☀]« bei hoffentlich
»[☀]« strahlendem
»[☀]« Sonnenschein
»[☀]« mit einem
»[☀]« lieben Gruß
»[☀]« von mir zu dir
»[☀]« liebste Grüße von Geli
Ist auf dem Weg zu dir liebe Sandy . Sei behütet und geborgen.....
Liebe Leane , ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für die lieben Worte und Wünsche zum Gedenken an meinen Andre und an uns. Es tut gut zu wissen, dass man nicht an solchen Tagen ganz so alleine ist. Jeder Tag ist für uns schwer, aber diese Tage, machen es schon fast unerträglich.
Es fällt mir im Moment sehr schwer, hier öfter zu schreiben, aber im Gedanken bin ich fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln. Gglg von ❤️zu ❤️
Bleib schön gesund
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
An deinem Beet leuchtet die Kerze mit meinem Spruch,
Noch einmal möchte ich Dein herzhaftes Lachen hören.
Es bricht mir jeden Tag neu das Herz.
Mein Kopf kann nichts anderes denken.
Du fehlst mir für immer.
Jede Sekunde fehlst du mir.
ALLES ist anders und schwer ohne dich mein Schatz.
Papa und ich waren heute an deinem Beet wie jeden Tag.
Rote Herzchen haben wir dir heute gebracht, 26 Stück.
Menschen verändern Menschen, aber warum?
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige müde Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★Liebe Grüße zu Dir
«´★ •.¸_________ ¸.• ★`»
¸.•`★´(¸.•`´★``•.¸)`★`•.¸
★ • *(¸.•*´★ ♥ in den Himmel Sandy.
★`*•.¸)* • ★
•*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★ .•°•.°❤*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★
Ich steige immer weiter rauf.
Jede Stufe die ich betrete, zeigt mir ein Stück vom Glück.
Jede Stufe die ich verlasse, zeigt mir ein Stück vom Leid.
Ich steige immer weiter rauf.
Mein Weg ist so weit.
Der Himmel ist so hoch.
Ich steige immer weiter rauf.
Und versuche nicht zurück zu schauen.
Immer nur geradeaus.
Stufe für Stufe schreite ich hinauf.
Mein Glück ist noch so weit.
Jede Stufe die ich betrete, zeigt mir ein Stück vom Glück.
Jede Stufe die ich verlasse,
zeigt mir ein Stück vom Kummer und all dem Leid.
Jede Stufe die ich betrete, bringt mich meinem Glück näher.
Um ganz nah zu sein bei Dir.
Im Paradies der Liebe und des Glückes.
Wo wir wieder vereint sind.
Wo es keine Tränen mehr gibt.
Und ich Dich endlich wieder in meinen Armen halten kann.........
(Verfasser unbekannt)
•*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★ .•°•.°❤*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★
liebe Leane,
eine herzliche Umarmung
in tiefer Verbundenheit von mir zu Dir
in Gedanken bin ich bei Dir und unseren Engeln
viele Grüße von Angelika ❤❤❤
..... ........(....
..............(,)....
...... .....███..
...... .....███..Ein helles Licht für dich Sandy !!!
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥•*´¨`*❤.¸
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...
Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...
Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...
Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...
Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...
Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...
Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...
(Verfasser unbekannt)
_____________ •✰• ___________________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ •✭•
Herzlichste Grüße schicke ich Dir liebe Leane,
ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt !
Angelika mit Ronny im ❤
_____________ •✰• ___________________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ •✭•
Ein mega helles Licht, ist auf dem Weg zu dir . Sei behütet und geborgen.
Wie ein Regenbogen
In den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.
Liebe Leane, ich wünsche dir noch einen angenehmen restlichen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
Im Gedanken bin ich fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG Mell
⋱ ⋮ ⋰⋰⋰
⋯ ★ Ein warmes schönes
⋰ ⋮ ⋱⋱⋱ Licht in deine Welt liebe Sandy...........
Du bist das Licht
Immer wenn wir glauben, dass wir angekommen sind
Immer wenn wir funkeln, wie die Augen eines Kindes
Immer wenn wir stolz sind auf uns selbst
uns ein schwerer Stein vom Herzen fällt
Immer wenn wir Liebe in uns spüren, sehen wir das Licht.
Immer wenn wir glauben, dass es keinen Weg mehr gibt
Immer wenn die Wahrheit unsere Hoffnung fast besiegt
Immer wenn der Schmerz die Herzen trifft
unsere ganze Welt zusammenbricht
Immer wenn die Wut das Licht erstickt, sehen wir es nicht
Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht
Denn du bist das Licht
Manchmal brauchen wir n bisschen Zeit um zu verstehen
oder sind wir nur noch nicht bereit den Weg zu gehen.
Es genügt ein Funke für den Brand
Zu oft wird zuviel von dir verlangt
Warum hast du es noch nicht erkannt? Du bist das Licht!
Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht
Denn du bist das Licht
Es brennt in uns ein Leben lang
macht sichtbar, wer wir wirklich sind
Und glaubst du nichts mehr irgendwann,
geh wohin dein Herz dich bringt!
Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht
Du siehst so schön aus, wenn du lachst
oder wenn du vor Glück weinst
Deine Augen leuchten so funkelnd
Dann sehen wir das Licht!
Am Ende das Licht!
(Songtext von Gregor Meyle)
...............(¯`v´¯)
…..........(¯`✿´¯)
.........✿..(_.^._)
............✿.√,•*´✿
.(¯`v´¯).•./¸✿.
(¯` ✿¯)../¸.•*✿
.(_.^._).√•*´¨*(¯`v´¯)
...✿•*´)//*¯`*(¯` ✿ ¯)
.....✿´)//✿(¸.•.(_.^._)
.........//,•*´✿
........//,✿
.......//,•*´✿
......//
(¯`´•.¸♥¸.•´´¯ `♥,+.*`,♥*+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___##♥##___##♥## .`-.´.+` ´°
_#♥#____#♥#____#♥#`,+.*.*´
#♥___♥___#___♥____♥# `+.*`
#♥_________♥___♥__♥# `,+.*`.°
_#♥_____♥________♥# `,+.*`,+.*
__#♥_________♥__♥# `,+.*`,°*`’ °
_____#♥___♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.
_______#♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.*’
_________#♥`,+.*`,+.*`,+.
Hallöchen Leane,
viele liebe herzlichste Grüße, in tiefer Verbundenheit,
von Angelika.
Die Zeit.....
Die Zeit verändert Menschen....
Die Zeit verändert Gefühle...
Die Zeit verändert Situationen...
Die Zeit verändert Träume und Gedanken....
Aber das Einzige,was sie nicht verändern kann,
sind Momente,
Erinnerungen
und die Vergangenheit......
(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´ Von Herz zu Herz.....
In stiller Erinnerung heute mal
wieder ein wunderschönes Kerzenlicht
für dich von mir.....
Sommerlied
***************
Ich sah des Sommers letzte Rose stehn,
sie war, als ob sie bluten könne, rot;
da sprach ich schauernd im Vorübergehn:
so weit im Leben, ist zu nah am Tod !
Es regte sich kein Hauch am heißen Tag,
nur leise strich ein weißer Schmetterling;
doch, ob auch kaum die Luft sein Flügelschlag
bewegte, sie empfand es und verging.
Ganz liebe Grüße zum Start
in eine neue Woche gehen an dich ,
liebe Leane
von Sibylle mit Juliane im Herzen
Ich schicke dir ein mega helles Licht . Sei behütet und geborgen.
Deine Spur führt in unser Herz.“
Liebe Leane,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Hab ein angenehmes Wochenende, mit vielen schönen Momenten der Erinnerungen.
Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.
Bleib schön gesund.
Liebe Grüße Mell
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) Ein strahlendes
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•*¨) GutenMorgenLicht
*•.¸♡¸.•*♥*•.¸¸.•*♡*• .¸¸♥...” für dich
..........)...............liebe Sandy !!!
.........(,)....
......._!/_.
.......(""""").......
....ڿڰۣڿ❀❤❀ڿڰۣڿ
Seit du nicht mehr bist,
jedes Jahr ein Trauerjahr
voller Erinnerungen
als du noch warst
Erinnerungen
lächelnd dankbar
so furchtbar schmerzhaft
weil keine neuen mehr kommen -
for ever Young
Stillstand bei dir
Wir altern weiter
erinnern uns
an dein und unser
früheres Leben
Erinnerungen
die lebendig bleiben
doch altern auch sie,
um wieder geboren zu werden
frisch und schmerzlicher
denn je -
an deinem Todestag
an deinem Geburtstag
an all den besonders besonderen Tagen
in jedem Trauerjahr aufs Neue
Wie sehr du fehlst!
(Verf. mir unbekannt)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)....(¯`°v°´¯)
..........................(_.^._)
*++**++**++**++**+Guten Morgen
**++**++**++**++Guten Morgen
**++**++**++*Guten Morgen
**++**++**Guten Morgen
**++**Guten Morgen
**+Guten Morgen
Guten Morgen
liebe Leane
.......................(..........(.......(
......................)..........).......)
..............leckerleckerleckerlec
.............. leckerleckerleckerlec ###
.............. leckerleckerleckerle___##
............... leckerleckerleckerl____##
................ leckerleckerlecker__###
................. leckerleckerleck
........ leckerleckerleckerleckerleck
**++**++**++**++**++**+
§§__§§__§§§§§__§§§§§§_§§§§§§_§§§§§__§§§§§
§§_§§__§§___§§_§§_____§§____§§_____§§_
§§§§___§§§§§§§_§§§§§__§§§§§_§§§§§__§§§§§
§§_§§__§§___§§_§§_____§§____§§_____§§_
§§__§§_§§___§§_§§_____§§_____§§§§§__§§§§§
**++**++**++**++**++**++**++**
.....ich wollte nur kurz vorbeischauen,
.....um Dir ganz liebe Grüsse zu senden,
.....damit Dein Tag auch gut beginnt.
**++**++**++**++**++**++**++**
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
An deinem Beet blühen viele bunte Blumen
von Menschen die dich Lieben und vermissen.
Liebe Sandy habe heute einen Spruch gelesen,
der könnte von Dir sein - es waren immer deine Worte zu mir :
„ Wenn deine Welt zusammenbricht,
ist in meiner Platz für dich.“
Ich denke immer an dich -
du fehlst mir immer und überall wo ich bin ,
mein Kopf kann nichts anderes denken.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
Deine traurige Mama
........................(
.......................(,)
.....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
.............¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
..............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
Guten Morgen liebe Sandy
ein IchDenkAnDichGruß fliegt zu dir in den Himmel.
Möge es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist.
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Die letzte Nacht hörte
ich Lieder
in meinem Herzen zart und
süss,
sie streichelten sanft
meine Seele
den neuen Tag ich nun
begrüss.
Ich fühlte weiche warme
Flügel
die sacht umhüllten mein
Gesicht,
im Traum öffnete ich
meine Augen
und sah ein gleissend
helles Licht.
Im Kreise drehten sich
die Sterne
ein Engel zeigte mir
stumm den Pfad,
der Mond glitzerte im
Regenbogen
in tiefem Rot wie ein Granat.
Wolken tanzten durch die
Lüfte
Winde wehten sacht und warm,
weiche zarte Engelshände
streiften zärtlich meinen
Arm.
Und ich fühlte tiefen Frieden
Schutz des Engels mich
umhüllt,
denn es haben Tausend Träume
sich für mich heut Nacht
erfüllt.
_§
_§§§ღ·.·´¯`·ღ ·´¯`·.·ღ
_ §§§§_________________§
__§§§§§§______________§§
__§§(¯`•§§____________§§§
_ §§(¯`»•§§§ ________ §§§§§§
_§§(¯`»•XX§§§______§§(¯`•§§§
§§(¯`»•XXXX§§§§__§§(¯`»•XX§§§
§§(¯`»•XXXXX§§§§ §(¯`»•XXXX§§§
§§(_.»•XXXXXXX§§§(¯`»•XXXXX§§§
_§§(_.»•XXXXXXX§§§ »•XXXXXX§§§
___§§((_.»•XXXXX§§§.»•XXXXX§§§
_____§§§((_.»XXXX§§§.»•XXX§§§
___ξξξξXξξξξξξXXXX§§§XXXX§§§
_ξξξξ(¯`»•ξξ§§§XXXX§§§XX§§§_o o
-ξξ(¯`»•XXXξξξξξξξXX§§§X§§§__| /
ξξ(¯`»•XXXXXXXξξξξξξξξξξξξξ _$$$≉
ξξ(¯`»•XXXXXXXXXXξξξξξξξξξ $$$≉
ξξ(¯`»•XXXXXXXXXXξξξξξξ $$$≉
_ξξξ(¯`»•XXXXXXξξξξ $$$$≉
__ξξξξ(¯`»•XXξξξ $$$$$≉
____ξξξξξξξξξ $$$$$≉
_________$$$$$≉
______$$$$$ღ
____$$≉ღ
__$$≉ღ
_$$ღ allerherzlichste Grüße für dich liebe Leane
ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag
¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸
Der Himmel öffnet sich................
Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.
Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.
Ich will hinein schaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.
Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.
Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du mußt nicht in den Himmel schaun,
du mußt nur deinem Herz vertraun."
Liebe Sandy,
Ein LICHT in den Himmel schick ich dir und ganz liebe Grüße für deine liebe Mama
Janas Mama
Ich schicke dir ein mega helles Licht in deine Welt. Sei behütet und geborgen.
Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.
Jochen Jülicher
Liebe Leane, ich wünsche dir einen angenehmen Tag und später einen erholsamen Abend.
Im Gedanken bin ich ganz fest bei dir und unseren wundervollen Engeln.
Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.
LG von Mell
Liebesbrief ins Jenseits
Hey, mein helles Licht dort oben –
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?
Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.
Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
„Ich vermisse dich so sehr!“
Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.
©Norbert van Tiggelen
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´
)¸.•’´¯)....(▒)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ein helles Licht in dein Paradies liebe Sandy
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´
)¸.•’´¯)....(▒)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
guten Morgen liebe Leane
ich wünsche dir, trotz dem Regenwetter,
einen schönen Freitag
allerliebste Grüße von dir ♥♥♥ zu mir ♥♥♥
________$$$________$$$
___$$$$$___$$____$$____$$$$$
_$______$$$$$____$$$$$$_____$
_$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_______$$$$$$$
_____$$$$$$_________$$$$
________$$___________$$
......................)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯I`v´¯)
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆.
………….. ☆ `•.♥•´
……¨˜“ª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
…¤¸*¸.¤ª“˜⭐“˜¨..Ein
…¸.¤ª☆“˜¨¨.….....strahlendes Licht für dich
………………….. liebe Sandy !!!
Die Töne sind verklungen.........
Die Töne sind verklungen,
Lassen nur die Stille spürn
Es wird so leer
Die Bilder sind verschwunden
Doch die Farben leuchten noch
Die Freunde sind gegangen
Doch die Freundschaft lebt weiter
Der Spiegel ist zersprungen
Und ich seh euch tausendfach
Vorbei, verklungen und verschwunden
Vom Wind verweht ist jedes Wort
Ich weiß, die Töne sind verklungen
Doch das Lied stirbt nie
Es klingt ewig fort
Die Töne sind verklungen
Wie ein letzter Atemzug
Es wird so kalt
Die Sonne ist versunken
Doch die Erde ist noch warm
Und ein alter Baum
Vom Sturm gefüllt
Lebt in jedem Blatt weiter
Die Welle, die am Strand zerschellt
Schenkt ihre Kraft dem Meer
Vorbei, verklungen und verschwunden
Vom Wind verweht ist jedes Wort
Ich weiß, die Töne sind verklungen
Doch das Lied stirbt nie
Es klingt ewig fort.........
(Songtext von Peter Maffay)
liebe Leane,
einen sonnigen Gruß für dich,
ich wünsche dir einen entspannten Mittwoch
fühle dich gedanklich von mir in den Arm genommen ♥♥♥
*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*
___SCHOENEN_______________$
_________TAG___________$_$
______________________$_$_$
________________$_$_$_$_$_$_$_$_$
___$$_____.$$$______.$_$_$_$_$_$
_$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$______.$_$_$_$
$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$___.$_$_____$_$
$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$__$___________$
_$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
__$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$
___$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$$$$
____$:¦:-¦:-:¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$
_____$:¦:-¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$$
______$:¦:$$______$$$$$$$$$$$$$
_______$$________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
_______________________$$$
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*
Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir in deine Welt.
Sei behütet und geborgen.
Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
Liebe Leane , ich wünsche dir einen angenehmen Tag mit viel nähe zu deinem tollen Engel.
Für morgen wünsche ich dir einen angenehmen Start in die neue Woche.
Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.
Bleib schön gesund.
LG von Mell
Die Liebe bleibt............
Wenn ich bei Dir bin - bin ich bei mir;
Wenn ich von Dir geh - bleibe ich hier;
Denk ich an Dich - Dann bist Du in mir;
Du bist in mir
Ich bin der Regen - auf deinem Gesicht;
In deinen Augen - bin ich das Licht;
Für alle Zeit - denn wenn alles geht;
Die Liebe bleibt
Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht - die Liebe bleibt
Du atmest ein - ich atme aus;
Du bist meine Burg - ich bin dein Zuhaus;
Für alle Zeit - wenn alles geht;
Die Liebe bleibt
Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht- die Liebe bleibt!
Sie nimmt uns auf die Reise;
Durch die Unendlichkeit;
Wir kommen und wir gehen;
Doch die Liebe bleibt
Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht - die Liebe bleibt!
(Songtext von Peter Maffay)
......…,•’``’•,• ’``’•,
…...…’•,`’•,*,•’`,•’
...……....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•,
,•’``’•,•’``’•,’•….,`’•,*,•’`,•’
’•,`’•,*,•’`,•’ …......`’•,,•’
.....`’•,,•’ ...*GUTEN*MORGEN*
Sonnige Grüße sind auf dem Weg zu dir Sandy..........
ich wünsche dir und deinen Freunden einen tollen Tag
•._.•´¯).................(¯`•._.•
(_.•´¯`•...... •´¯`•._)
(¸.´¯).(¯`.) guten Morgen Leane
( ). herzlichste Grüße von Geli
( ).
(¸.´¯).(¯`.) ich wünsche dir einen
(_.•´¯`•...... •´¯`•._) erholsamen Sonntag
•._.•´¯).................(¯`•._.•
$$$$$_______$$$$$______§§§§§§______§§§§§§
$$__$$$$___$$$$__$$___§§§§§§§§§__§§§§§§§§§
$$_$__$$$_$$$__$_$$__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_$$$____$$$$___$$$__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________$$$$_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_________$$$$__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________$$$$__________§§§§§§§§§§§§§§§§
_$$$_$$$_____$$$$_________§§§§§§§§§§§§
_$__$__$$$$_____$$$$________§§§§§§§§
__$___$___$$$_____$$$$________§§§§
___$_$______$$$_____$$$$_______§§
____$_________$$$____$$$
________________$$$$$$
Liebe Sandy du fehlst mir so sehr.
Liebe Sandy alles ist anders und schwer ohne dich.
Liebe Sandy du fehlst hier in unserer Mitte für immer.
Schon wieder heute der 23.
Es ist nicht wichtig,
wie schön die Worte klingen,
sondern wie ehrlich sie sind.
Es ist unglaublich,
wie schnell sich Menschen verändern können
oder vielleicht auch müssen?
Mit dir konnte ich alles teilen.
Vor sechs Jahren waren wir das letzte mal
zusammen im Urlaub.
NICHTS ist mehr so wie es mit dir lieben Sandy war.
ALLES ist anders und schwer ohne dich liebe Sandy.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....
.......(,).. einen Gruß in den Himmel
.....███.. für dich liebe Sandy
.....███.
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿
Der Himmel öffnet sich................
Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.
Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.
Ich will hinein schaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.
Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.
Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du mußt nicht in den Himmel schaun,
du mußt nur deinem Herz vertraun."
... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
¨´“˜.¯“˜.“˜“˜¨. Die letzte Strophe
Deines Liedes
war verklungen
als er Deinen Namen rief
in uns jedoch wird’s
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
liebe Leane
herzlichste Grüße von mir zu dir
ich wünsche dir ein ruhiges und erholsames
Wochenende
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜
..•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤
Ein helles Licht ist auf dem Weg zu dir , in deine Welt.
Sei behütet und geborgen.
Von heute auf morgen verstehen
dich nicht mehr zu sehen.
Von heute auf morgen verstehen
alle Wege ohne dich zu gehen.
Von heute auf morgen verstehen
der Tod erhört nicht unser Flehen.
Von heute auf morgen zu verstehen
die Erde wird sich immer weiter drehen.
Von heute auf morgen zu verstehen
Lebensträume verwehen.
Von heute auf morgen
Liebe Leane, ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und später eine erholsame Nacht. Trotz der Hitze.
Im Gedanken bin ich fest bei dir und unseren Engeln.
LG von Mutterherz zu Mutterherz
.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|
......╘═╛ein strahlendes Licht für dich
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´wundervolles
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) Engelchen Sandy
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
Manchmal ist es schwerer,
manchmal ist es leichter.
Manchmal genügt
ein Wort
oder ein Duft
oder ein Geräusch
und es stockt mir der Atem.
Ich möchte nur weinen vor Weh.
Damit werde ich leben müssen.
Bis zum Schluss.
Mit diesem Stocken.
Mit diesem Stolpern.
Mit diesem Hinfallen
und der Anstrengung
des Aufstehens.
Und dazwischen
gucke ich sooft ich kann
in den Himmel
und atme tief durch
und freue mich über all die Liebe,
die du mir dagelassen hast.
Die für den Rest meines Lebens
ausreichen muss.
(Verfasser unbekannt)
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
liebe Leane .•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
(¯`•.¸¸¸¤°» einen
(¯`•.¸¸¸¤°» schönen
____ (¯`•.¸¸¸¤°» Nachmittag
________ (¯`•.¸¸¸¤°» wünsche
___________ (¯`•.¸¸¸¤°» ich
_____________ (¯`•.¸¸¸¤°»dir
_______________ (¯`•.¸¸¸¤°»und
_____________ (¯`•.¸¸¸¤°» lass
__________ (¯`•.¸¸¸¤°» ganz
______ (¯`•.¸¸¸¤°»liebe
__ (¯`•.¸¸¸¤°» Grüße
(¯`•.¸¸¸¤°» hier
____________♥_____________
hab morgen einen ruhigen Start in eine neue Woche
¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆O*.o..........
!…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)*¨ ..........
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Oft denke ich am Abend: wieder ein Tag geschafft !
Als du gingst ,zerbrach mein Herz in tausend Stücke!
Deine Kerze leuchtet an deinem/ eurem Beet:
Trauer so viele Fragen, nur eine Antwort LIEBE
Wir lieben dich immer
Du fehlst uns immer
Es schmerzt so sehr
Dein Spruch war :
Zeit findet man immer,
wenn ein Mensch wirklich wichtig ist.
ALLES ist anders und schwer ohne dich liebe Sandy.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir
lieben Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige müde Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Der Himmel öffnet sich
Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.
Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.
Ich will hinein schaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.
Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.
Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du mußt nicht in den Himmel schaun,
du mußt nur deinem Herz vertraun.
- Dagmar Geyer -
der Himmel hat sich wieder geöffnet..........
und es gießt, donnert und blitzt
es ist Land unter, wie bereits gestern um diese Zeit
_______##_____
______##_____
_____##___Schnell
____##___wie
___##___der
__##______________
_#########_____
_________##_____
________##__Blitz
_______##______
______##___________
__##_##_##______
__## ## ##___und
___# ## #___schon
____ ##____bin ich
_____#____wieder
_________weg !
liebe Sandy...........
ein helles Licht zünde ich an, und schicke es durch
den Regen in dein Paradies
______HERZLI*_________*CHE*
____HERZLICHE______*GRÜSSE*__
___HERZLICHEG___ÜSSEHERZLIC*__
__HERZLICHEGR*_ÜSSEHERZLICHE__
__HERZLICHEGRÜSSEHERZLICHEG__
__HERZLICHEGRÜSSEHERZLICHEG__
___HERZLICHEGRÜSSEJHERZLICH__
_____HERZLICHEGRÜSSOHERZLI*__
___________HERZLICHEGRÜA*__
______________HERZLICHE*_
________________HERZLI*_
________________HER*
_______________HE*
______________H*
´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,(¯`liebe Leane
(¯`•.¸¸¸¤°».ich
____(¯`•.¸¸¸¤°».wünsche
________(¯`•.¸¸¸¤°»
____________(¯`•.¸¸¸¤°».dir
_______________(¯`•.¸¸¸¤°».
_________________(¯`•.¸¸¸¤°»einen schönen Abend
Ein mega helles Abendlicht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen....
"Die Sehnsucht nach dem,
was es nicht mehr gibt,
ist die schlimmste aller
Sehnsüchte."
( unbekannter Verfasser )
Liebe Leane , ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. Für die neue Woche wünsche ich dir alles Gute.
Leider schaffe ich es im Moment nicht so oft Kerzen zu entzünden. Aber im Gedanken bin ich immer fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln.
Fühl dich ganz lieb.
Bleib schön gesund. Gglg von Mell ❤️❤️




