Steffi Nussbicker

Steffi
Nussbicker

27.07.1976
Rüsselsheim
-
09.09.2014
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 551 Gedenkkerzen, welche für Steffi Nussbicker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Steffi Nussbicker von Letti Von Letti am 27.01.2024 um 22:26 | melden

❤️

Kerze flieder viereckig
Für Steffi Nussbicker von Cora Kaan Von Cora Kaan am 25.12.2023 um 09:39 | melden

Denken an dich

Kerze rot Herz
für Steffi Von Barbara am 09.09.2023 um 22:49 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Steffi anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 09.09.2023 um 18:33 | melden

Mein Licht für sie

Kerze blau kreuz
Für Steffi Nussbicker von Yvonne Von Yvonne am 13.06.2023 um 02:45 | melden

Steffi denke heute sooo sehr an dich

Kerze lila geschwungen
Rip Von Unbekannt am 15.04.2023 um 23:05 | melden

Immer noch unendlich bewegend...RIP

Kerze rot lang
Für Steffi Nussbicker von Letti Von Letti am 01.02.2023 um 22:37 | melden

du bist in unseren gedanken

Kerze rosa klein
Im Herzen Von Patzi am 09.09.2022 um 12:11 | melden

Du fehlst mir

Kerze rot lang
In Gedanken bei dir Von Vittoria am 25.08.2022 um 21:39 | melden

Liebe Steffi, ich weiß, da wo du bist geht es Dir gut, trotzdem würde ich Dir wünschen noch auf der Erde zu sein. Ich denke oft an dich, ich sende Dir einen Drücker ❣️

Kerze blau kreuz
In Gedanken bei dir Von Vittoria am 25.08.2022 um 21:38 | melden

Liebe Steffi, ich weiß, da wo du bist geht es Dir gut, trotzdem würde ich Dir wünschen noch auf der Erde zu sein. Ich denke oft an dich, ich sende Dir einen Drücker ❣️

Kerze blau kreuz
Hallo Kleine Von Ela am 27.07.2022 um 13:28 | melden

Hallo meine Kleine

alles gute zum Geburtstag und lass es in Wolkenhausen so richtig mit dem Lukas krachen.

Ich denke an Dich und vermisse dich sehr.

Was ich dir noch sagen wollte du kannst so Stolz auf deine Cora sein sie hat ihr Fachabi mit einem super durchschnitt gemacht. Und nun will sie studieren.

Und auf deinen Nico auch er ist ein sehr lieber und Hübscher junge Mann geworden.

Aber für heute genug du soll ja feiern

Ich habe ich lieb

Deinen Ela

Kerze flieder Engel
Denke an dich Von Patricia Schmalfuss am 17.07.2022 um 10:26 | melden

Du wärst sehr Stolz

Kerze lila geschwungen
Wie die Zeit vergeht Von Michi am 09.09.2021 um 16:24 | melden

Ich sitze hier im Garten und schaue in den Himmel. Wie es dort oben wohl sein wird?
Ich hoffe es geht allen gut die dort oben sind und irgendwann sehen wir uns wieder ❤️

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 09.09.2021 um 15:44 | melden

Stille Grüße unbekannterweise....Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Ich vermisse dich Von Manuela am 09.09.2021 um 15:15 | melden

Hallo Kleine

ich möchte einen ganz dicken Gruß an die beste Schwester schicken die man haben konnte.
Ich vermisse dich so sehr

Ich liebe dich

Deine Schwester

Kerze rosa Teddy
Für dich Von Patzi am 09.09.2021 um 08:43 | melden

Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Sieben Jahre Von Jacqueline am 09.09.2021 um 07:58 | melden

ohne Dich und ich sehe Dich immer noch lächelnd vor mir stehen. Ich hoffe so sehr, das es Dir gut geht. Ich denke sehr oft an Dich. Wir sehen uns wieder liebe Steffi. Sonnigen Grüße aus Kroatien

Kerze lila geschwungen
Für dich Steffi Von Andrea am 30.08.2021 um 23:43 | melden

Ich denke sehr oft an dich , besonders wenn ich deine Kinder sehe , auf die du sehr stolz sein kannst, da oben in Wolkenhausen du wirst immer meine kleine Steffi sein, die am Campingplatz morgens auf meinem Schoß gesessen hat. Du bist immer in meinem Herz.

Kerze rot lang
Im Traum Von Patricia am 21.07.2021 um 07:23 | melden

Hallo süße,

heute Nacht bist du seit langem in meinem Traum erschienen.
Es tat so gut dich zu sehen, mit dir zu reden und dich in den Arm nehmen zu können. Du fehlst hier.

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Gabi am 07.04.2021 um 22:18 | melden

Ich denke an dich...

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Gabi am 07.04.2021 um 22:17 | melden

Ich denke an dich...

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Nicole Witt Von Nicole Witt am 10.02.2021 um 22:20 | melden

Ich denke an dich

Kerze rosa klein
Kerze für Steffi Nussbicker Von Susanne van Loon-Noppe am 09.02.2021 um 10:41 | melden

In Gedanken bist Du immer bei uns Steffi.

Kerze rosa klein
Für Dich Von Yvonne am 06.12.2020 um 08:47 | melden

Denk an dich❤️

Kerze rot lang
Für Steffi Von Max Sealtiel am 09.09.2020 um 20:30 | melden

Für Steffi

Kerze flieder viereckig
Für eine wunderbare Frau Von Jacqueline am 09.09.2020 um 07:32 | melden

6 Jahre ...die Zeit verfliegt so schnell...ich habe Dich immer noch klar vor meinen Augen und unser letztes Gespräch in meinen Ohren.
Ich hoffe sehr, das es Dir dort wo Du bist sehr sehr gut geht

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Bea Von Bea am 29.08.2020 um 22:18 | melden

.....Denk an Dich liebes ❤

Kerze rot lang
Ich denke an dich Von Deine Ela am 11.12.2019 um 21:54 | melden

Hallo Kleene

Ich weiß ich habe schon lange nicht geschrieben aber ich konnte leider nicht. Wie du dir ja denken kannst hätte ich mich sonst vergessen und vielleicht Sachen geschrieben die nicht hier her gehören. Und das muss nicht sein.
Ach kleine Schwester ich vermisse dich so sehr und dein Lachen oder unsere Gespräche einfach alles. Gerade jetzt wieder in der Weihnachtszeit ich muss so oft daran denken dass du mir jetzt schon wieder auf den Wecker gegangen wärst wegen Heiligabend. Du würdest dir schon seit Tagen Gedanken machen was du kochen sollst (bestimmt würdest du wieder Krapfen oder so essen wollen). Jetzt kannst du es ja mit Lukas, Oma und Opa essen. Obwohl jetzt frage ich mich esst ihr eigentlich in Wolkenhausen was? Wie soll man sich das so vorstellen man hat einfach eine Vorstellung wie ihr so euren Tag verbringt. Kämpfst du dort auch gegen den sch.... Krebst? Siehst du den Lukas viel? Ach Mensch könntest du mir doch Antworten geben. Ich vermiss euch so sehr. Ich weiß ich soll nicht so jammern aber es muss halt auch mal raus ich kann nicht immer stark sein. Obwohl ich es täglich versuche. Ich hoffe du siehst es und bist stolz auf mich.
So nun aber genug für heute und keine Angst ich halte mein Versprechen wie du ja weißt und bestimmt schon mitbekommen hast.

Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich.

Deine Ela

Kerze rosa Teddy
Felix Klippel Von Felix Klippel am 17.11.2019 um 14:14 | melden

Es ist sehr lange her als meine Mutter an Brust-Krebs verstorben ist, und so fand ich diese Seite wieder, als ich im Internet herumstöberte. Ich möchte noch mal an alle gedenken und meinen Dank aussprechen die meine Mutter auf ihrem Weg begleitet haben und ihr immer bei standen.

LG
Felix Klippel

Kerze lila geschwungen
Mein Sonnenschein Von Yvonne am 10.09.2019 um 01:14 | melden

Steffi ich denke an dich und liebe dich. Yvonne

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Michi am 09.09.2019 um 20:47 | melden

Wie schnell die Zeit vergeht :(

Kerze lila geschwungen
Für immer im Herzen Von Gabi am 09.09.2019 um 20:11 | melden

Liebste Steffi,

ich werde dich niemals vergessen ❤

Kerze blau kreuz
Für Steffi Nussbicker von anonym Von anonym am 09.09.2019 um 11:47 | melden

Rip

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 09.09.2019 um 11:14 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Jacqueline am 09.09.2019 um 08:28 | melden

Liebe Steffi, auch fünf Jahre später habe ich immer noch Deine mir gesagten letzten Worte und Dein zauberhaftes Lächeln in meiner Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Diana Von Diana am 09.09.2019 um 00:41 | melden

Du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Ich denke an dich Von Ela am 28.07.2019 um 01:24 | melden

Hallo meine kleine
Ich schreibe dir jetzt nicht viel nur ich denke immer an dich und du bist ganz fest in meinem Herzen

Ich habe dich so lieb

Deine Ela

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von deine Ela am 07.03.2019 um 14:05 | melden

Hallo meine kleine große Rosa Kriegerin

Ich habe dir schon lange nicht geschrieben, nicht weil ich dich vergessen habe. Sondern weil es für mich immer sehr schwer ist dir zu schreiben ich muss immer aufpassen was und welche Worte ich benutze (Was ich bei Lukas Gott sei Dank nicht muss). Ich muss immer aufpassen dass es nicht zu hart ist was ich schreibe, obwohl wenn ich genau die Worte die mir durch den Kopf gehen schreiben würde ging es mir bestimmt besser. Du fehlst mir sehr wie Lukas auch. Ich frage mich täglich warum bestimmte Menschen dich so schnell vergessen haben oder dich einfach aus ihrem Leben gestrichen haben. Und heute fehlen mir die Worte über diese Menschen. Ich habe dir in deinen letzten Stunden was versprochen und das halte ich auch. Ich denke so oft zurück was wir alles zusammen durch gestanden haben. Obwohl du ja 11 Jahre jünger warst hast du mir in mancher Situation Kraft und halt gegeben. Und ich dir wir konnten immer aufeinander bauen. Und du brauchst keine Angst zu haben ich/wir sind für deine Kinder da und das wissen sie auch. Du kannst so Stolz auf deinen zwei sein die sind sehr Stark und halten zusammen (Das haben sie von uns lach). Wir reden sehr viel von dir. Sie vermissen dich auch sehr. Aber wir alle wissen auch dass du immer bei uns bist so wie Lukas. Aber sorry jetzt kommt mal wieder mein innerlicher Schweinehund durch. Ich wünsche diesen Leute die heute so tun als hättest du nie für sie in Rolle gespielt dass sie ihre Strafe bekommen. Jürgen sagt immer die bekommen sie noch und ich warte. Ach meine Kleine was könnte ich so alles schreiben da würde sich so mancher sich auf Grund und Boden schämen, aber du hast schon immer gesagt ich soll mich nicht so blenden lassen und ich habe dir nicht geglaubt sorry dafür. Heute versteh ich warum du mir das Versprechen abgenommen hast obwohl du nicht mehr so viel Kraft hattest. Es war dir so wichtig und heute bin ich stolz das du mir das Vertrauen geschenkt hast. Wir sind nun mal eins. Und haben uns immer geliebt. So nun aber mal genug für heute.
Ich vermisse dich sehr und liebe dich sehr.

Deine Ela

Kerze rosa Teddy
In lieber Erinnerung Von Iris am 25.11.2018 um 18:00 | melden

In Gedanken bei dir .... Und meinem geliebten Mann. Vielleicht seht ihr euch ja .

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Einfach ich am 11.09.2018 um 19:19 | melden

Du fehlst so sehr,....

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Branka Von Branka am 10.09.2018 um 22:02 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von NoName am 10.09.2018 um 07:57 | melden

4 Jahre...wie die Zeit vergeht :(

Bei ganz vielen bist DU unvergessen ♥

Kerze rot lang
Für Steffi Nussbicker von Diana Von Diana am 09.09.2018 um 14:53 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Anette am 04.09.2018 um 20:26 | melden

In stillem Gedenken ❤

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Von Unbekannt am 15.08.2018 um 19:24 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Claudia Materna-Laun am 28.07.2018 um 04:04 | melden

Zwar bin ich etwas spät dran,
Doch möchte ich dir gute Wünsche
In den Himmel schicken.
Happy Birthday

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Deine Ela am 27.07.2018 um 13:12 | melden

Hallo Schwesterherz
Happy Birthday und alles Liebe schicke ich dir nach Wolkenhausen. Ich hoffe ihr feiert heute schön. Ich habe dich heute schon besucht du fehlst mir sehr. Aber heute will ich dich nicht nerven es ist ja dein Tag. Feierst du mit Lukas? Feiert ihr überhaupt? Ich habe diese Fragen schon den Lukas gestellt hoffe einer gibt mir mal ein Zeichen.
So mein Schatz ich wünsche dir noch viel Spaß in Wolkenhausen ich habe dich sehr lieb und vermisse dich.

Dein Ela

Kerze rosa Herz
Sonntagsgrüße Von Sandra am 22.07.2018 um 18:05 | melden

Ich denke an dich und schicke dir einen lieben Gruß nach Wolkehausen!
Sandra

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Von mir Von Von mir am 13.07.2018 um 16:51 | melden

Für die rosa Kriegerin. Unvergessen.

Kerze rosa klein
Alex Von Alex am 06.07.2018 um 19:45 | melden

Denk gerade an dich

Kerze lila geschwungen
ich denke an dich Von steffi weisst es am 17.06.2018 um 00:43 | melden

Hallo

weist du... ich denke oft an Dich.. aber dies ist die erste kerze die ich hier anzünde... weisst du.. ich bin so enttäuscht

Kerze rost rund
In Erinnerung Von DieEine am 12.06.2018 um 14:21 | melden

Aus den Augen aus den Sinn :(

Aber ich glaube ihre Schwester und Eltern und Kinder denken
Sehr oft an sie und in ihren Herzen lebt sie weiter.
Einen geliebten Menschen vergisst man nicht!

Den Rest wird irgendwann das KARMA treffen!

Von Herzen...

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Von unbekannt am 11.06.2018 um 23:29 | melden

Ruhe in Frieden! liebe Steffi.
Es ist schon traurig,daß die Familie keine Kerze anzündet.

Kerze blau kreuz
unbekannt Von unbekannt am 04.06.2018 um 23:56 | melden

Ist denn niemand da,der an sie denkt?
Das ist traurig.
Liebe Grüße und Deine Welt.

Kerze rosa klein
unbekannt Von unbekannt am 04.06.2018 um 23:54 | melden

Ist denn niemand da,der an die denkt?
Das ist traurig.
Liebe Grüße und Deine Welt.

Kerze rosa klein
Für Steffi Von Angela am 30.04.2018 um 23:33 | melden

Eine Kerze für Dich!!
Schon lange wurde keine Kerze angezündet.
R.I.P.

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Robert Von Robert am 07.03.2018 um 22:11 | melden

Unbekannterweise...

Kerze rot lang
Für Steffi Nussbicker von Diana Von Diana am 07.03.2018 um 22:03 | melden

Denk an dich und hoffe das du mit meiner Mom zusammen da oben irgendwo sitzt und es euch gut geht ❤️

Kerze flieder viereckig
ich vermisse dich Von Ela am 18.01.2018 um 14:50 | melden

Hallo Schwesterherz
Ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben aber ich denke täglich an dich. Aber weißt du mir fällt es auch sehr schwer dir zu schreiben da ich dir so viel erzählen will und nicht weiß wie. Beziehungsweise finde ich nicht die richtigen Worte. Hier ist so viel passiert das nicht richtig ist und ich hätte so gerne so einiges nicht zugelassen aber leider sind mir die Hände gebunden. Ich stehe sehr oft da und mir fehlen die Worte. Oder ich muss ruhig sein du weißt ja bestimmt warum. Ich kann es nicht verstehen. Aber mein Versprechen halte ich auf jeden Fall und versuche alles was ich tun kann.
Ich hoffe dir und Lukas geht es gut Jetzt kommt ja eure Zeit Fasching bestimmt seit ihr schon total in Vorbereitung und macht euch einen Kopf was ich alles macht. Habt ich überhaupt Fasching in Wolkenhausen?? Ich kann mir immer so schlecht vorstellen was es dort alles so gibt. Nur eins weiß ich mit Sicherheit es gibt dort kein Hass oder so nicht wie hier.
So mein Kleine genug für heute ich vermisse dich so sehr und habe dich sehr lieb.

Deine Ela

Kerze rosa Engel
Grüße für dich Von Sandra am 02.01.2018 um 21:27 | melden

Liebe Steffi,

ich hoffe, dass es dir gut geht, da oben in Wolkenhausen!

Ich denke an dich!
Liebe Grüße
Sandra

Kerze rosa Davidstern
Für Steffi Nussbicker von Einfach nur Ich Von Einfach nur Ich am 28.12.2017 um 18:20 | melden

"Du hast den Raum mit Sonne geflutet...." Das beschreibt dich so wunderbar. Ich vermisse dich .

Kerze blau kreuz
von Esthi Von esther vetsch am 28.12.2017 um 17:01 | melden

Dein Lächeln fehlt ♥

Kerze flieder viereckig
Für Dich Von Claudia materna laun am 25.12.2017 um 22:18 | melden

es ist Weihnachten und ich weiß ,wie schlimm
diese eigentlich schönste Zeit im Jahr für deine Lieben jetzt ist .
Ich denke oft an Dich und auch an deine Mama und Papa .

Weihnachtliche Grüße an Dich ❤

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Von mir Von Von mir am 17.12.2017 um 20:50 | melden

Für dich

Kerze lila geschwungen
Für die Menschen die sie geliebt haben bleibt Von Die Eine am 17.12.2017 um 12:41 | melden

Die richtigen Menschen denken bestimmt sehr oft an Steffi :)

Den Rest kann man eh vergessen. Aber Karma regelt das schon irgendwann.

Frohe Weihnachten allen und ganz viel Liebe

Kerze lila geschwungen
unbekannt Von unbekannt am 15.12.2017 um 23:46 | melden

Ist das denn,niemand mehr da, der an sie denkt??
RIP!! liebe Steffi.

Kerze flieder viereckig
von Angela Von Angela am 27.11.2017 um 00:03 | melden

Hier hat schon lange niemand eone Kerze angezündet.
Grüße in Deine Welt. !!RIP!!

Kerze rosa klein
Das Leben ist ein Kreis Von Sandra am 09.09.2017 um 20:32 | melden

Liebe Steffi,

heute Morgen im Bad lief im Radio das Lied von Johannes Oerding - Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt
Dann gehst du links, dann geh ich rechts
Und irgendwann kreuzt sich der Weg
Wenn wir uns wieder sehen
Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt
Dann gehst du links, dann geh ich rechts
Doch wir beide bleiben nicht stehen
Bis wir uns wieder sehen -

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze rosa Davidstern
3 Jahre Von Einfach nur ich am 09.09.2017 um 15:52 | melden

Wie die Zeit vergeht......ich denke täglich an dich.

Kerze lila kreuz
3 Jahre schon Von Nievergessen am 09.09.2017 um 12:40 | melden

Ich denk an Dich

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steffi Nussbicker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.