Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 62
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
lieber Thomas und deiner Mama einen Herzensgruss.
Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont,
er geht einfach fort, der Schwere davon.
Flügel, die tragen ihn ohne Gefahr
Über Grenzen, wo wir noch nicht waren.
Verf. mir unbekannt
Heike mit Darius im Herzen
Liebe
Eine Mama und ihr Sohn
die sind was Besondres schon.
Sie schenken sich Respekt und Liebe,
zusammen sind sie Pfedediebiebe
Sie hat ihn auf die Welt gebracht
und alles für ihn gemacht.
Und das bekam sie Stück für Stück
viel größer noch von ihm zurück.
Er war ihr größter Wegbereiter,
ihr Beschützer, ihr Begleiter.
Wär durchs Feuer für sie gegangen,
sie tat deshalb oft um ihn bangen.
Die Beziehung war famos,
Worte braucht man wenig bloß,
denn ein Blick ins andere Gesicht
bringt in jedes Dunkel Licht.
Und das ist auch niemals aus.
Das geht übern Tod hinaus.
(Dagmar Geyer)
Liebe Grüße zum Dienstag und ein helles Licht in deine Welt.
________________$$$$$$$
___________________$$__.(¯`°v°´¯)
___________________$$__....(_ _)
___________________$$___$$$$$
__________$$___$§__$$___$$_(¯`°v°´¯)
__________$$___$§__$$___$$......(_ _)
__________$$___$§__$$___$$$$$
_$$$$§____$$___$§_______$$______$$_____$§
.$$___.$§__$$___$§_______$$______$$$____$§
$$____$§__$$___$§_______$$$$$§__$$.$___.$§
$$_________$$$$§________________$$_$___$§
$$___$$§________________________$$__$__$§
$$____$§________________________$$___$_$§
_$$$$$$§________________________$$____$§$
________________________________________
___.$$____.$$$$$§__$$$$$__$$____$§_$$$$$$
__..$$§____$$___$§_$$_____$$$___$§_$$____$
__.$$$§___.$$___$§_$$_____$$.$__:$§_$$_____$
__$$_$§___$$$$$§__$$$$$__$$_$__$§_$$_____.$
_.$$$$$§__.$$___$§_$$_____$$__$_$§_$$_____$
_$$___$§__$$___$§_$$_____$$___$$§_$$____$
.$$.___.$§_.$$$$$§__$$$$$$_$$____$§_$$$$$$
(¯`•´¯) ♥____♥
(¯`•´¯)
___________________$______ $
_______$_________ $$$_____$§$_______$
______$§$________§$_$_____ $_______$§$
_______$_________$§_$$ _____________$_____$
________________§$__s$______§ ___________$§$
________$$$§§$$$$s___$$$$§§$$$s__________ $
_________§$§______________§$s$
__$________§$$__________§$$__$§
_$§$_________§$§_______$§$§___s$
__$___________$$ss§§§§§$§$_____$$§§§§§§§s§s
________ $$___s$$$$§ss§§§§______§§§§§s§§$$§
________$$§__$s_§$$§s_______________§$§s
_______$§_$__$s§§__§$$§__________s$$§
_$$§§§$$__$$$$$$$§____$$_________$§_______$
_$$$s_§____ss_$$$s___s$__________$§______$§$
___§$§______§$§______$s__s$$$$§___$_______$
_____$§____s$_______§§_§$$§__§$$§_§$
____s$_s$$s_$§_____§$$$§________§$§$§
____$§§$§§$$§$_____§$s_____________s$$
___$§________s$______________________s
___________________$____________________
__$_______________$§$___________$_______
_$§$_______________$___________$§$______
__$_____________________________$_______
:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
Die Sterne durchschweifen das Tal der
Träume,
sie erleuchten im Land der Gedanken,
von wunderbarer Schönheit,
keine Grenzen, keine Schranken.
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
Dort wo die Sprache des Herzens spricht.
Dort wo das Leben den Sinn wegwischt.
Dort wo Wahrheit Luft
und Weisheit Wasser ist.
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
Dort wo man sehnt
und doch keinen vermisst.
Dort wo Blumen weinen,
voll Liebe, voll Glück.
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
Dort wo Engel erscheinen
und alle Lichter sich vereinen.
Dorthin möchte ich gehen,
Wunder, Wünsche, Träume sehen.
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
___________________$____________________
_____________§$___§$_§$§$§$
_____$§$§$§__$§___$§___$§____$§$§$
____§$_______§$___§$___§$___§$
____$§__$§$__$§___$§___$§___$§$§
____§$___$§___$§$§$____§$___§$§
_____§$§$§$__________________§$§$§
___________________$____________________
__$_______________$§$_______$___________
_$§$_______________$_______$§$__________
__$_________________________$___________
_§$§___$§__$§$§$__§$§$§$_$§__$§_$§$§$§
_$§_$__§$_§$___§$_$§_____§$__§$___§$
_§$__§_$§_$§$§$§$_§$_____$§$§$§___$§
_$§___$§$_§$___$§_$§_____§$__§$___§$
_§$____$§_$§___§$_§$§$§$_$§__$§___$§
___________________$____________________
__$_______________$§$___________$_______
_$§$_______________$___________$§$______
__$_____________________________$_______
_______________________ss§$ss
_____________________sss_____sss
___________________§$__________s§s
_________________ss______________s$s
________________$__________________s§
______________s§_s$sss§$§$§$§s_______$s
______________$s_s__________sss$s_____s
___________s§s__________________§$s____§
___________$s___ss§s$§$s__________s§$__s
__________§s__§$s__$§s_ss$§$________s§_$
__________$s_s$____®s____s®s$_____s§$
___________ss_§$______s$$______$§___$§$
____________sss$§______$$_______§$_§$__§
_______________s§$_____________s§$§$__s$
_______________ss$§$joh_anna§$§$§____§$
______________$§_§$__§$_$§_s$§_$§s$ss§
_____________s§_$s§$_s§s$s_s$s__$sss
_____________$__$_s$ss$§sss§__s-$§
_____________§_ss_____§sss____$_§$
___s$§$s____$s_$_____s$_sss___§__$__ss
_s$§s__§$_s§$§$§$s___s§_s§$__§$s_§$§$sss§$s
_$s______§$______§_______$__$§___s§$_____s§s
§s_______ss______s§________§$_____ss______s$
$§________________$s_______$______________ss
s$s___________s$§$§$§$§$§$§$§s___________s§
_s§$______s$§$§s_____________s§$§s______s$
___s§$§$§$§_____________________s$§$ss§$§
___________________$____________________
__$_______________$§$___________$_______
_$§$_______________$___________$§$______
__$_____________________________$_______
_______________________________§$§$§$
_________________________§$§$__§$§$
___________________§$___§$__§$_$§$
____________$§__$§_$§___$§__$§_§$
______§$§$§_§$__§$_§$___§$__§$_$§
$§$§$_$§____$§__$§_$§___$§$§$§_§$§$§
§$____§$____§$§$§$_§$___§$__§$_$§
$§$§$_$§____$§__$§_$§___$§__$§_§$
___$§_§$____§$__§$_§$___§$__§$_$§
$§$§$_$§$§$_$§__$§_$§$§_$§__$§_§$
______________________________________
$§$§$__§$§$§__$§__$§___®j _®___§$___§$
§$_____$§_____§$__§$___________$§___$§
$§$§$__§$_____$§__$§___$§$§$___§$§__§$
___$§__$§_____§$§$§$__$§___$§__$§$§_$§
§$§$§__§$_____$§__$§__§$___§$__§$§$§$§
_______$§$§$__§$__§$__$§___$§__$§_§$§$
______________$§__$§__§$___§$__§$__§$§
_______________________§$§$§___$§___§$
_______________________________§$___$§
___________________$______ $
_______$_________ $$$_____$§$_______$
______$§$________§$_$_____ $_______$§$
_______$_________$§_$$ _____________$_____$
________________§$__s$______§ ___________$§$
________$$$§§$$$$s___$$$$§§$$$s__________ $
_________§$§______________§$s$
__$________§$$__________§$$__$§
_$§$_________§$§_______$§$§___s$
__$___________$$ss§§§§§$§$_____$$§§§§§§§s§s
________ $$___s$$$$§ss§§§§______§§§§§s§§$$§
________$$§__$s_§$$§s_______________§$§s
_______$§_$__$s§§__§$$§__________s$$§
_$$§§§$$__$$$$$$$§____$$_________$§_______$
_$$$s_§____ss_$$$s___s$__________$§______$§$
___§$§______§$§______$s__s$$$$§___$_______$
_____$§____s$_______§§_§$$§__§$$§_§$
____s$_s$$s_$§_____§$$$§________§$§$§
____$§§$§§$$§$_____§$s_____________s$$
___$§________s$______________________s
(¯`’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•
.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.
Hey Spatz
Als ich heute von dem Busunglück hier in Bayern gelesen habe bei dem ganz viele Menschen verletzt wurden und auch einige gestorben sind, ging mir sofort durch den Kopf wie furchtbar dieser Tag für die Angehörigen ist ... ein Tag, der ihr vorheriges Leben ausgelöscht hat ... und obwohl ich diese Angehörigen nicht kenne, fühle ich doch sehr mit ihnen. Sie müssen ihr Leben neu leben lernen und wie mühsam das ist, weiß ich ja leider nur zu gut.
Du bist jetzt schon (oder erst) fast dreieinhalb Jahre nicht mehr bei uns und ich bin schon ein ganzes Stück auf diesem steinigen Weg gegangen ... und doch vom Ziel noch weit entfernt ... ich weiß ja noch nicht einmal wo das Ziel ist, ob es überhaupt eins gibt ... Diese Menschen stehen dort jetzt ganz am Anfang und dieser brutale Schmerz, der ihnen jetzt ihr Herz in Stücke reißt ... ich kenne ihn ...
Tommy .... DU FEHLST MIR SO
und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ein lieber Abendgruß geht auf die Reise zu Dir, lieber Thomas.
Mein Kind (Sorge ums Kind)
Das Grün in den Bäumen
die Blätter im Wind
ich fang an zu träumen
von dir nur mein Kind
Ich möcht dich umfassen
im Tanz mit dir drehn
dich nie mehr verlassen
deinen Weg mit dir gehn
Manch schlaflose Nacht
die ging schon dahin
ich hab oft gedacht
wo liegt hier der Sinn
Was soll diese Not
die Menge der Sorgen
ich seh nur noch rot
was wird nur aus Morgen
Ich bete und schreie
zu Gott unserm Herrn
so komm und befreie
Du tust es doch gern
So gib meinem Kind
ein Leben aus Dir
dass niemals ein Sturmwind
es fortträgt von Dir
© Manfred Reich
Liebe Marianne, liiebe Grüsse gehen auch auf die Reise zu Dir nach München.
Christa
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Licht für euch.
Liebe Marianne, eine gute Woche.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS und für Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ein Stern hüpft Richtung Himmel,
doch bevor er fast verschwunden ist,
dreht er sich nochmal um und sagt mit einem lächeln:
Irgendwann sehen WIR uns wieder !!!
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ich schicke Dir von Herzen kommende Grüße
und eine tröstliche Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Thomas,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Montagshimmel für Dich und für Deine Lieben ...ღ
Das ist meine Gewissheit:
Wir werden uns wiedersehen!
Ich glaube, ich sehe schon dein Lächeln… ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Denkst Du einmal es geht nicht weiter,
dann lausche still in Dich hinein,
denn ein Herz kann sich nicht irren,
aber oft voll Zweifel sein.
Ist der Weg auch noch so dunkel,
sind die Augen auch mal blind,
höre auf Deine innere Stimme
die Dir immer wohlgesinnt.
In den Dschungel der Gefühle,
ist das Chaos auch noch so groß,
wird das Herz den Weg Dir zeigen
niemals ist es Hoffnungslos
Einen ganz lieben sonnigen Gruß ins Reich, der Engel!
Für Deine Lieben auf Erden auch ganz liebe Grüße, von mir!
Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich dir so nah,
auch wenn du ewig fern bist...
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Montag mit viel Liebe
in euren Herzen wünsche ich euch von Herzen....
Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Thomas
Ich sehe so oft in den Himmel such in Wolken dein Gesicht
Vielleicht ist Abschied eine Reise die ein Wiedersehn verspricht
Ich höre so oft deine Stimme auch wenn ich weiß du bist es nicht
Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild das mir sagt ich führe dich
Vergiss mich nicht
Vergiss mich nicht
Ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Tag.
Habt viel Spaß zusammen.Ich denke ganz lieb an dich.
Pass immer gut auf dich auf.LG bis bald
Liebe Marianne ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkeln
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch sein Leben,
im Glück doch auch,
wenn die Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut!
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Marianne,
ich wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️
Abschied
Wir standen stumm uns gegenüber,
die Augen heiß, der Atem schwer.
Jäh brannten alle Kerzen trüber.
Und heitre Menschen um uns her!
Da nahmst du zitternd meine Hände,
wir schwiegen, blickten irr im Kreis —
und wußten wohl: Dies war das Ende!
Und deine Lippen wurden weiß.
Mathilde von Bayern
Liebe Grüße
Heike
Ein herzlicher Abendgruß in ein wunderbares Land zu Dir, lieber Thomas.
Abendgebet
»Herr, bleib bei uns, denn es will Abend werden!«
Die Sonne schien so freundlich und so hell.
Des Friedens Flamme brannt auf unsren Herden,
Und unsre Stunden flossen leicht und schnell.
Nun aber neigt die Sonne sich zum Sinken,
Der Tag verdämmert, trübe Stunden nahn;
Kein Strahl des Lichtes will uns tröstlich winken,
Durch düstre Nebel schlingt sich unsre Bahn;
Wir stehn gebeugt von Ahnung und Beschwerden, —
»Herr bleib bei uns, denn es will Abend werden!«
»Herr, bleib bei uns, denn es will Abend werden!«
Der Will ist stark, allein das Fleisch ist schwach;
Den Stamm der Eiche kann der Sturm gefährden,
Der Blitz zerspaltet selbst ein ehern Dach.
Der Sturm, der uns ergreift, das ist die Sünde,
Der Blitz, der uns bedroht, das böse Wort
O gib, daß man nicht unbewacht uns finde,
Sei in der Zeit der Prüfung unser Hort!
Wir sind allein so scheu, so schwach auf Erden, —
»Herr, bleib bei uns, denn es will Abend werden!«
»Herr, bleib bei uns, denn es will Abend werden!«
Die Zeit des Lebens ist ein kurzer Tag;
Ob wir noch jetzt uns frisch und froh gebärden,
Bald hämmert leiser unsres Herzens Schlag.
Die Haare werden grau, die Augen trüber,
Die Sehnen schlaffer und die Wangen bleich;
Ein kaltes Lüftchen streicht an uns vorüber,
Und mahnt uns an den letzten Hammerstreich;
Die Zeit ist für uns abgerollt auf Erden: —
»Herr, bleib bei uns, denn es will Abend werden!«
Johann Gabriel Seidl
Liebe Marianne, einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn wünsche ich Euch.
Liebe Grüsse
Christa
Ach, wie sehn ich mich nach dir,
Kleiner Engel! Nur im Traum,
Nur im Traum erscheine mir!
Ob ich da gleich viel erleide,
Bang um dich mit Geistern streite
Und erwachend atme kaum.
Ach, wie sehn ich mich nach dir,
Ach, wie teuer bist du mir,
Selbst in einem schweren Traum.
Johann Wolfgang von Goethe
Ein warmes helles Abendlicht schicke ich zu Dir,
lieber unvergessener Thomas.
Liebe Marianne, ich wünsche Dir einen schönen Abend,
und ganz viel Nähe zu Deinem lieben Engel.
Fühl Dich ganz lieb Gedrückt !
In tiefer Verbundenheit zu Dir, Christiane mit Holger im Herzen.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb, muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat
in Wehmut scheiden.
Er kann die Sonne meiden und das Licht
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.............
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an Ihn denken !
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
nun habe ich auch meine liebe Mama zu Grabe getragen...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag
und schicke Dir eine dankbare und herzliche Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Im Gedanken bin ich bei Dir und unseren geliebten Engeln...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein helles Licht ins Paradies
Am Grabe
Du ruhst in meinem Herzen,
Wo magst du stiller ruhn?
Ein Grab, von tausend Schmerzen
Behütet, deckt dich nun;
Ein Schlummerbett, bereitet
In Tränen, Klag und Not,
Aus Allem was da scheidet
Das Leben von dem Tod.
Zu Füßen weiße Rosen,
Ein Myrtenreis im Haar,
Und auf dem makellosen
Herzen ein Lilienpaar, —
Ein Kreuz und eine Schale,
Ein ewges Licht dazu,
Schmücken als Totenmale
Die Stätte deiner Ruh.
Das Kreuz will ich erfassen
Als meinen Wanderstab,
Den trag ich still, gelassen
Bis an mein eignes Grab.
Die Lampe will ich nähren
Mit meiner Liebe Brand;
Die Schale sei von Zähren
Gefüllt bis an den Rand.
So ruhst du mir im Herzen,
Das nimmer dich vermisst,
Weil du mit tausend Schmerzen
Ihm auferstanden bist.
Autor: Georg Scheurlin
Liebe Grüße zum Sonntag aus der Ferne.
Hey Spatz
Heute ist ein trüber Tag ... aber nicht in jeder Hinsicht, ich hab doch schon ein bisschen etwas geschafft und das ist für mich sehr wichtig ...
Und auf heute Abend freue ich mich ... du weißt schon, gell?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde
Ein herzlicher Abendgruß geht in ein wunderbares Land zu Dir, lieber Thomas.
Ruhe
Ruh aus von deinem Tagewerke
Am Abend, wenn du müde bist.
Du hast es nötig, aber merke,
Daß es zur Vorbereitung ist.
Erhole dich von deinen Sorgen,
Doch schlafe ohne sie nicht ein;
Vielleicht hast du am nächsten Morgen
Schon keine Zeit mehr, müd zu sein.
Ruh aus von deinem Lebenswerke
Im Alter, wenn du müde bist.
Du darfst es tun, doch aber merke,
Daß dies die letzte Ruhe ist.
Es wird die Arbeit dich begleiten
In jenes andre Land hinein,
Dort ist es aus mit unsern Zeiten,
Auch mit der Zeit zum Müde sein.
Karl May
1842-1912
Liebe Marianne, ruh auch Du aus von allen Arbeiten, wirf die Trauer, die Sehnsucht für einige Stunden beiseite.
Liebe Grüsse
Christa
Nur die Liebe vermag jene
Brücke zu bauen, die alles
überwindet.
Nur sie vermag Trauer und Schmerz,
Erinnerungen und Dankbarkeit
in unseren Herzen so zu verbinden,
dass daraus jene stille Kraft erwachsen kann,
die uns zu neuer Lebenshoffnung führt.
Was du dir selber nicht zutraust,
trau der Liebe zu.....
Ich wünsche euch einen kraftvollen Samstag
mit viel Liebe....
Immer in Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Thomas
Einen Regenbogen wünsch ich mir,
eine magische Brücke zu dir.
Auf der kann ich dann gehen,
bis wir uns wiedersehen...
Ich wünsche dir einen super schönen Tag.
Hab immer ganz viel Spaß mit all deinen Freunden.
Pass immer gut auf dich auf.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Liebe Marianne ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Hey Spatz
Eigentlich bin ich müde ...
Aber wie so oft drehen sich meine Gedanken um dich .... und wie kann ich da Ruhe finden?
Ausserdem hat jetzt dein Opa Geburtstag ... lässt du ihn deine Nähe spüren?
Schlaf gut mein Schatz und denk immer daran ...meine Liebe zu dir bleibt ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ein langer Tag geht zu Ende ...ich bin müde und geschafft ...Aber das ist ja seit fast dreieinhalb Jahren nichts Neues für mich, ich sollte mich daran gewöhnt haben ...das hab ich aber nicht, weil diese Situation und dieser Schmerz noch immer unfassbar sind...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ein herzlicher sonniger Abendgruß für Dich, lieber Thomas.
Abendlied
Ich stand auf Berges Halde,
als heim die Sonne ging,
und sah, wie überm Walde
des Abends Goldnetz hing.
Des Himmels Wolken tauten
der Erde Frieden zu;
bei Abendglockenlauten
ging die Natur zur Ruh.
Ich sprach:"O Herz, empfinde
der Schöpfung Stille nun,
und schick mit jedem Kinde
der Flur dich auch zu ruhn!"
Die Lerche sucht aus Lüften
ihr feuchtes Nest im Klee
und in des Waldes Schlüften
ihr Lager Hirsch und Reh.
Die Blumen alle schließen
die Augen allgemach.
und alle Wellen fließen
besänftiget im Bach.
Nun hat der müde Sylphe
sich unters Blatt gesetzt,
und die Libell im Schilfe
entschlummert taubenetzt.
Es ward dem goldnen Käfer
zur Wieg ein Rosenblatt;
die Herde mit dem Schäfer
sucht ihre Lagerstatt.
Wer sein ein Hüttchen nennet,
ruht nun darin sich aus,
und wen die Fremde trennet,
den trägt ein Traum nach Haus.
Mich fasset ein Verlangen,
daß ich zu dieser Frist
hinauf nicht kann gelangen,
wo meine Heimat ist.
Friedrich Rückert
Liebe Marianne, wieder will ich Dir innige Grüsse schicken.
Genieße das Wochenende.
Christa
Ich vermisse dich
Eine Rose, die zu früh verblüht,
eine Sternschnuppe, die am Himmel verglüht,
ein Schmetterling, der in die Sonne fliegt,
eine Feder, die im Wind sich wiegt,
ein Vogel, der in den Lüften schwebt,
ein Engel, der über den Wolken lebt.
Das alles mein Kind bist du für mich,
ich vermisse und ich liebe dich.
unbekannt)
Du bist nicht allein.
Liebe Grüße zum Wochenende und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Licht für euch.
Liebe Marianne, ein gutes Wochenende.
Lieber Thomas
Du bist aus deinem tiefen Schlaf erwacht,
viel zu kurz war diese Nacht.
doch jetzt vergiss erst einmal diese sorgen:
Denn ich wünsche dir einen wunderschönen guten morgen!
Ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Tag.
Habt viel Spaß zusammen.Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Liebe Marianne ich wünsche Dir einen erholsamen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Hey Spatz
Wie immer hat es mir gut getan zu singen ... aber eine traurige Nachricht hat diese Freude heute doch getrübt und beschäftigt mich noch immer sehr... du weißt schon, gell?
Vergiss nie ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer
Deine Mum
Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume,
schließt dich ein…
(Elisabeth Barret Browning)
Liebe Marianne,
ich schicke dir und deinen
Lieben tröstende Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Für Dich, lieber wunderbarer Thomas, ein herzlicher Abendgruß.
Augen, die noch nicht sehen
Augen, die noch nicht sehen,
werden mein Grab einst blühen sehn;
Füße, die noch nicht gehen,
werden daran vorübergehn.
Lippen, die noch nicht lachen,
werden sich öffnen im Sonnenschein,
Herzen, die noch nicht wachen,
werden schlagen und fröhlich sein;
werden dem Leben sich schenken,
schenken der seligen Stunde sich,
und werden der Toten so wenig gedenken
wie einstmals ich!
Carl Hermann Busse
Auch ich, liebe Marianne, will Dich ganz fest drücken.
Ich würde so gerne gemeinsam mit Dir um unsere Kinder weinen.
Christa
Ich denk an Dich lieber Engel
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤♥ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨♥“¨˜“%♥¤ª“˜¨¨♥˜“¨
¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨♥ ª“˜¨
Schaust Du mich aus Deinen Augen
lächelnd wie aus Himmeln an,
fühl ich wohl, dass keine Lippe
solche Sprache führen kann.
Könnte sies auch wörtlich sagen,
was dem Herzen tief entquillt,
still den Augen aufgetragen,
wird es süßer nur erfüllt.
Und ich seh des Himmels Quelle,
die mir lang verschlossen war,
wie sie bricht in reinster Helle,
aus dem reinsten Augenpaar.
Und ich öffne still im Herzen
alles, alles diesem Blick.
Und den Abgrund meiner Schmerzen.
füllt er strömend aus mit Glück...
_____$$$$$$s________________________s$$$$$
______$___$$$$$s____________________$_s$_$$
_______$$s_$$_$$$s_________________s$_$$_$$
________$$__$$_s$$s________________$__$__$$s
________$____$__$_$$______________$s__$_$_$$
_________$______$__$$____________$$__$_s$$$
________s$$$$$$s____$$________$$$$__$__$_$s$
_______s$______$$___$$______s$$s___$__$_$__$
______$$________s$___$$____$$$s___$__$_$__s$
_____s$__$$$s____$s___$$__$_____s$__$_$__$$s
_____$s_$$$$$$$$$$$____$$$$_____$$_$_$__$h$
_____$$$s______$_$$s___$$_______s$$$$__$_$
_______s$$$s__$___$$s$$$__________$$__$_s$
__________s$$$s___$__s$$$__________$$$_s$
______________$$_____$__s$$__________$$$
_________s$$$$$$$s___s____s$$s_________$
________$$s___$$s__$$$$_____s$$________$
_______$__$$$$s_____$_s$______$$_______$
______$__$________$$___$$_____$$______s$
_____$___$__s$s____s$s__$$$$$$$$s____$$
____$___s$$$s_$______$_________$$$__s$
___$s___$e$___$____s$$$$s_____$$$$$$$
___$$_s$$s____$___s$s$$$$$s$$$$s
____s$$_______$__$$$$$s___$$$$
___________s$$$$$s_______$$$$$
________s$$$s____________$$i$s
_____s$$s_______________$$$$$
___s$$s________________s$$$_$
__$$s________________s$$$$_$s
_s$_________________$$$$$s_$
$$________________s$$$$$s_s$$s
$s_______________s$$_$$$__$$_$
s$______________$$$__$$$__s$$$
_$$$$$$$$$__s___$$___$$$____s$$
___s$h$s_s$$$________$$$_____$$$s
_____$$_s$$$$________$$$____s$$$$
___$s_$$$$$$$$_______$_$$$s$$$k$
__s$$$$$s$$$s$$_s$$$$$$$s_$$s$$s
__s$_s$___s$__$$$$s______$$$$$.
Liebe Marianne
Eine stille und tröstende Umarmung von mir.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Fühle dich lieb von mir umarmt... ♥♥♥
Dankbare Grüße
Erika mit Annamaria tief im ♥
"Da ist jemand, der dein Herz versteht
Und der mit dir bis ans Ende geht
Wenn du selber nicht mehr an dich glaubst
Dann ist da jemand, ist da jemand!
Der dir den Schatten von der Seele nimmt
Und dich sicher nach Hause bringt
Immer wenn du es am meisten brauchst
Dann ist da jemand, ist da jemand!
Da ist jemand, der dein Herz versteht
Und der mit dir bis ans Ende geht
Wenn du selber nicht mehr an dich glaubst
Dann ist da jemand, ist da jemand!
Der dir den Schatten von der Seele nimmt
Und dich sicher nach Hause bringt
Immer wenn du es am meisten brauchst
Dann ist da jemand, ist da jemand!"
Songtext Adel Tawil
Liebe Marianne,
fühl Dich einfach nur gedrückt!!!
Deine Christiane, bei der
Euer Licht immer brennt ...
Hey Spatz
Jetzt bin ich wieder zu Hause ... ein bewegender Abend mit Menschen, die, wie ich, um ihr Kind weinen ... Menschen die wissen wie grausam und brutal der Schmerz ist ...
Diese Begegnungen sind so wichtig, weil meine Trauer, mein Schmerz, meine Sehnsucht, meine Verzweiflung, meine Tränen verstanden werden...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum, die drei großartige Söhne hat ... für immer!!!
Viele Du-wirst-nicht-vergessen-Grüsse will ich Dir schicken, lieber Thomas.
Nachtsegen
Dämmrig wirds auf allen Fluren,
Dunkel wirds im Buchenhain
Alle Waldesvögel schlafen
Unter leisem Singen ein.
Alle Tagesstimmen schweigen,
Aus den Wiesen steigt der Duft,
Und der braune Käfer surret
Durch die laue Sommerluft.
Und die bleichen Nachtphalänen
Flattern leis ohn Unterlaß,
Und des Taues Wonnetränen
Sinken still ins hohe Gras.
Doch die tiefgeheimsten Stimmen
Die der laute Tag verschlang,
Flüstern, murmeln, rauschen, singen
Ihren wundersamen Sang.
Und viel zage Menschenherzen –
Hat der Tag sie arm gemacht,
Arm an Glauben, arm an Lieben,
Macht sie reich die stille Nacht.
Hermann Allmers
Ein herzlicher Gruß auch für Dich, liebe Marianne.
Christa
Ein Stern nur für dich
Die Nacht bricht herein,
der letzte Sonnenstrahl versinkt am Horizont.
Sitze im Schatten eines alten Baumes.
Der Wind weht,
streicht leise durch die Blätter.
Lehne mich zurück,
fühle die harte, raue Rinder an meinem Rücken.
Spüre die Wärme der Sonnen,
die sie noch ausstrahlt.
Die Natur geht schlafen, alles ist so friedlich,
fühle mich in ihr unendlich geborgen;
Schaue in die Ferne,
denke an dich......*lächel*..........
Sehne mich nach dir........
höre dich manchmal leise meinen Namen sagen.....
Blicke in die Unendlichkeit des Himmels,
erblicke die Sterne,
die nach und nach erstrahlen,
je mehr die Dunkelheit sich ausbreitet.....
Füge mich in den Kreislauf der Natur,
empfinde eine tiefe Ruhe.
Werde zum Sternenreiter;
streife durch die Zeit, Moonlight begleitend.......
Schicke einen Stern in die Unendlichkeit,
trägt meine Gedanken und Gefühle,
er wird dich begleiten, zu jeder Zeit!!!
Und wann immer du in der Dunkelheit bist,
und nach Ihm Ausschau hältst,
wird er leuchten, nur für Dich!!!!
Autorin: Marion Sturm alias Luise Hope
Herzliche Grüße zum Mittwoch und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Ein strahlendes ICH DENK DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS und für Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Meer, das Du sonnenblau lächelst,
in träumendem stillen Frieden,
Du, das gegen Abend in Dir selbst ruht,
während die Sonne im Westen untergeht.
Du hast mir die hellen Strände gezeigt,
die einmal durch das Blau steigen werden,
wenn der letzte Segeltörn endet
und die Segel in der Abendsonne heruntergleiten.
(Aus „Hymne an das Meer“ von Jakob Sande)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
einen lieben von Herzen kommenden Gruß
an diesen verregneten Mittwoch von mir zu Dir.
Schön das es Dich gibt !
Ich denk an Dich und unsere geliebten und vermissten Engel...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Thomas
Das beste Mittel jeden Tag gut zu beginnen ist,
beim Erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigstens einem Menschen
an diesem Tage eine Freude machen könnte.
Deshalb wünsche ich dir und deinen Freunden einen
schönen Tag.Habt viel Spaß zusammen.
Ich denke ganz lieb an dich.Pass immer gut auf dich auf.
LG bis bald
Liebe Marianne ich wünsche Dir einen erholsamen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Einst stand einmal.....
Einst stand einmal ein kleiner Stern,
am blauem Himmel, so weit fern.
er fühlte sich, so sehr allein
und wollte nicht mehr traurig sein.
die andern Sterne rings umher,
die glitzerten wie Gold sosehr.
Er strahlte hell im edlem Schein
von einer Schönheit sanft und rein.
Dem Sternlein war das Herz so schwer,
die andern ja die glänzten sehr.
Und ich, ich armer kleiner Wicht
zum funkeln taug ich nie und nicht.
Da weinte dann der kleine Stern
am dunklem Himmel so weit fern,
als plötzlich eine Stimme klingt
die ihm, so viel Hoffnung bringt:
Du dummer kleiner Sternemann
was fängst du so zu weinen an??
Sieh dich mal an
du bist zwar klein dein Herz ist aber hell und rein!!
Die Stimme kam aus dem Mond
wo ewig schon ein Männlein wohnt,
er galt als weise, sanft und gut
und machte unserm Sternlein Mut.
Nun hör mal zu mein lieber Stern
die Antwort die liegt gar nicht fern .
Die andern glänzen außen sehr, doch
du glänzt innen um so mehr.
Mach auf dein Herz verzage nicht!
Du findest Hoffnung , Wärme , Licht und nur die Liebe stets
gewinnt wenn alle Schönheit längst zerrinnt.
Von nun an stand ein kleiner Stern am blauem
Himmel so weit fern
von einer Liebe eingehüllt die alle Galaxien füllt !!!
Ein strahlendes gute Nachtlicht für Dich, lieber Thomas.
Liebe Marianne ich schicke Dir ganz viele liebe
Grüß, und eine tröstende Umarmung.
In tiefer Verbundenheit zu Dir, Christiane mit
Holger im Herzen.
Ein herzlicher Gruß am Abend für Dich, lieber Thomas.
Wetterregel
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben:
So hell der Morgen und so schön der Tag,
Oft hat noch spät sich schwül Gewölk erhoben,
Der Abend schloß mit Sturm und Wetterschlag.
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend schelten:
Nach Regengüssen und nach Sturmesnot
Oft sahst du wie die Wolken sich erhellten.
Der Tag verglomm in goldnem Abendrot.
Am schönen Morgen lobe du den Morgen,
Am heißen Tag thu redlich deine Pflicht,
Und für den Abend laß den Himmel sorgen,
Der beides schickt, Gewölk und Sonnenlicht!
Karl von Gerok
Danke für Deine lieben, warmherzigen Worte liebe Marianne.
Wir wollen uns gegenseitig trösten.
Liebe Grüsse
Christa
Hey Spatz
Heute hatte ich schon Grund mich zu freuen ... du weißt schon, gell?
Ich muss jetzt dann in die Arbeit und könnte ein bisschen Unterstützung brauchen ...hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Die Tränen der Seele....
wer sieht sie?
wie oft habe ich versucht stark zu sein.
Warum kann ich es auf einmal nicht mehr?
Wie viel vermag die Seele zu ertragen, bevor sie zerbricht?
Die Tränen der Seele - werden sie irgendwann trocknen?
werden sie einfach nur verstummen?
Lächeln, aber innerlich weinen,
glücklich scheinen, obwohl mein Herz zerbricht,
nie die wahren Gefühle zeigen,
eine Maske aufsetzen, die alle Tränen verdeckt....
Die Tränen der Seele....
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche die heute viele Sonnenstrahlen, die
dein Herz erwärmen...
Denk an dich....Belinda
Hey Spatz
Heute war kein so guter Tag ...meine Sehnsucht nach dir ist so groß und sie findet ja kein Ventil mehr ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas
Die Nacht ist dunkel, der Mond scheint hell.
Die Sterne funkeln, der Schlaf kommt hoffentlich schnell.
Träume werden in Euch sein, ein Schutzengel soll diese bewachen bis der neue Tag erwacht.
Darum schlaft nun schnell jetzt ein – ich wünsche Euch eine schöne Nacht :-*
Hab noch ganz viel Spaß mit all deinen Freunden.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Liebe Marianne ich wünsche Dir eine gute neue Woche.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Ein lieber Guten-Abend- und Gute-Nacht-Gruß für Dich, lieber Thomas.
Bleibe, Abend will es werden,
Und der Tag hat sich geneigt:
Bleibe, Herr, bei uns auf Erden,
Bis die letzte Klage schweigt.
Wer soll uns unsre Tränen stillen,
Wenn es deine Hand nicht tut?
Wer des Herzens Zug erfüllen,
Wenn nicht deine Liebesglut?
Ach, so falsch ist ja die Erde,
Ach, so schwankend ist das Herz:
Von der Erde, voll Beschwerde,
Führe du uns himmelwärts!
Bleibe, Abend will es werden,
Und der Tag neigt sich zur Ruh!
Bleibe, Herr, uns hier auf Erden,
Uns im Himmel bleibe du!
Franz Alfred Muth
1839 - 1890
Kaplan in Limburg, Domkaplan in
Frankfurt am Main
ab 1871 Pfarrer in Dombach und Lyriker
Liebe Marianne, schöne Abendstunden wünsche ich Euch.
Liebe Grüsse
Christa
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS zum Wochenanfang
Ich denk an Euch....
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Thomas,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und für Deine Lieben ...ღ
Wir mussten der Unendlichkeit
ihren Namen geben,
weil sie von
unendlicher Liebe erzählt ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Gruß am Morgen.
Liebe Marianne, einen guten Start in die neue Woche.
Sternenstaub
Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.
Verfasser unbekannt
Ein Denk an Dich Licht, lieber Thomas.
Liebe Jeannette, ich wünsche Dir einen schönen
Abend, mit vielen liebevollen Erinnerungen an
Deinen wunderbaren Sohn Thomas.
Ganz viele liebe Grüße, Christiane mit Holger im Herzen.
Lieber Thomas, Du weißt, ich vergesse Dich (fast) an keinem Tag, aber heute, am 25. Tag im Monat, denke ich so gerne an Dich. Du darfst jetzt in einem wunderbaren Land leben, das Deiner lieben Mama aber viel zu weit entfernt ist, als dass sie Dich besuchen könnte.
Du musst Ihr trotz der großen Entfernung immer ganz nah sein, denn sie ist traurig, sehr, sehr traurig.
Sei glücklich, lieber unvergessener Thomas.
Größer ist kein Erdenleid...
Größer ist kein Erdenleid,
Als in Ohnmacht anzusehn,
Daß ein Mensch, von dir geliebt,
Muß in Gram und Schmerz vergehn.
Schaffst und sorgst und härmest dich,
Möchtest helfen, ach, so gern!
Ringest deine Hände wund,
Suchest Hilfe nah und fern.
Die Verzweiflung bald zerstört,
Irr und bänglich, dein Gemüt,
Bald die Hoffnung wunderbar
In der Seele glüht und sprüht.
Statt des andern lägest du
Mutig auf dem Opferstein,
Um mit deinem eignen Blut
Ihm zu nehmen Qual und Pein.
Mitleid ists, das dich verzehrt,
Aller Leiden stärkstes Leid —
Helfen aber kannst du nicht,
Und nur trüber schleicht die Zeit.
Und es strömt aus tiefer Brust
Heiß und heißer dein Gebet —
Drohend reckt sich auf die Nacht
Und kein Stern am Himmel steht ...
Größer ist kein Erdenleid,
Als in Ohnmacht anzusehn,
Daß ein Mensch, von dir geliebt,
Muß in Nacht und Schmerz vergehn.
Franz Lemmermayer
Liebe Marianne, wenn meine Arme bis Müschen reichen würden, ich würde Dich umarmen und trösten und Dir sagen, dass Dein
Thomas bestimmt sehr glücklich und zufrieden ist.
Ich habe Dich lieb.
Christa
Hey Spatz
Ein Sonntag voller Widrigkeiten ...und dabei wollten wir doch heute bei dir sein ...
Seit 41 Monaten bist du weit weg und doch ganz nah ...Seit 41 Monaten müssen wir mit deinem Tod leben ... und es wird nie aufhören weh zu tun, dass wir dich nie mehr umarmen können ...
Ich hab dich unendlich lieb mein Schatz ...für immer!!!
Deine Mum
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Du fehlst
Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge,
all die leeren Herzschläge.
Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.
Es ist nur so,
dass Du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen
alle Stunden ...
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
eine schönen sonnigen Sonntag
mit vielen schönen Begegnungen, wünsche ich Dir
und Deinen Lieben,
verbunden mit einer dankbaren und tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch........
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Thomas
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Auch wenn du nicht mehr im hier und jetzt bei
uns bist,so begleitest du uns Tag für Tag,
Stunde um Stunde in unseren Gedanken
und in unseren Herzen...
Liebe Marianne ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.
LG Karin
Die Himmelspforte hat sich für dich geöffnet, lieber Thomas.
Tut mir auf die schöne Pforte,
führt in Gottes Haus mich ein;
ach wie wird an diesem Orte
meine Seele fröhlich sein!
Hier ist Gottes Angesicht,
hier ist lauter Trost und Licht.
Ich bin, Herrr, zu Dir gekommmen,
komme du nun auch zu mir.
Wo du Wohnung hast genommen,
da ist lauter Himmel hier.
Zieh in meinem Herzen ein,
laß es deinen Tempel sein.
Laß in Furcht mich vor dich treten,
heilige du Leib und Geist,
daß mein Singen und mein Beten
ein gefällig Opfer heißt.
Heilige du Mund und Ohr,
zieh das Herze ganz empor.
Mache mich zum guten Lande,
wenn dein Samkorn auf mich fällt.
Gib mir Licht in dem Verstande
und, was mir wird vorgestellt,
präge du im Herzen ein,
laß es mir zur Frucht gedeihn.
Stärk in mir den schwachen Glauben,
laß dein teures Kleinod mir
nimmer aus dem Herzen rauben,
halte mir dein Wort stets für,
daß es mir zum Leitstern dient
und zum Trost im Herzen grünt.
Rede, Herr, so will ich hören,
und dein Wille werd erfüllt;
nichts laß meine Andacht stören,
wenn der Brunn des Lebens quillt;
speise mich mit Himmelsbrot,
tröste mich in aller Not.
Benjamin Schmolck
Liebe Herzensgrüsse für Dich, liebe Marianne.
Christa
Hey Spatz
Gerade sind wir wieder nach Hause gekommen von der kirchlichen Trauung des Sohnes meiner Chorkollegin ...es war eine sehr schöne Feier bei der wir gesungen haben .... und jedes freudige Ereignis bringt auch die traurigen Gedanken ...
Nie werde ich auf deiner Hochzeit singen, nie werde ich erleben, dass du selbst eine Familie gründest ....
Ich vermisse dich so sehr Tommy ...
und meine Liebe zu dir bleibt .... für immer!!!
Deine Mum
Nur ein Stück weit
Konnten wir den Weg des Lebens gehen;
Verhallt sind Worte, die uns bewegten.
Verwehrt sind Blicke, die uns beschenkten.
Verflogen sind Gedanken,
die uns bereicherten.
Vergangen sind Zärtlichkeiten, die uns beglückten.
Verflossen sind Träume,
die uns bezauberten.
Und doch schimmert durch alle Schleier
der Trauer ein Licht der Hoffnung:
Wir werden uns wieder nahe sein
im Land des Friedens und des Lichts,
zeitlos und glücklich.
Erich Friebe
Ein helles Abendlicht für Dich lieber Thomas!
Liebe Marianne!
Ich wünsche dir ein gutes und ruhiges
Wochenende, mit ganz viel Nähe zu
deinem wunderbaren Thomas!
Meine Gedanken sind bei euch!
Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung
der Verbundenheit.
Andrea mit Jonas im Herzen
Hey Spatz
Es war wieder ein sehr heißer und anstrengender Tag ... und ein sehr schöner Abend ...
Aber um wie viel schöner hätte er sein können, wenn meine Gedanken nicht immer zu meinem Kind gehen müssten, welches ich nie mehr umarmen kann ...
Schlaf gut mein Schatz ...und vergiss nie...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer !!!
Deine Mum, die dir so gern im Traum begegnen würde
Blick in den Strom
Sahst du ein Glück vorübergehn,
Das nie sich wiederfindet,
Ists gut in einen Strom zu sehn,
Wo alles wogt und schwindet.
O! starre nur hinein, hinein,
Du wirst es leichter missen,
Was dir, und solls dein Liebstes sein,
Vom Herzen ward gerissen.
Blick unverwandt hinab zum Fluß,
Bis deine Tränen fallen,
Und sieh durch ihren warmen Guß
Die Flut hinunterwallen.
Hinträumend wird Vergessenheit
Des Herzens Wunde schließen;
Die Seele sieht mit ihrem Leid
Sich selbst vorüberfließen.
Nikolaus Lenau, 1844
Ein lieber Gruß zum Wochenende und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Die Himmelsbrücke
Mit zartem Strich und allen Farben
malst Du Deine Liebe in mein Leben.
Ein lichtes Band,
das Deine Welt mit meiner verbindet ...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Marianne,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Sohn !
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Mein Herz will Dich halten.
Meine Liebe Dich umfangen.
Mein Verstand muss Dich gehen lassen.
Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier.
ES HAT SEINEN PLATZ - IMMER BEI DIR !!!
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
ein schönes sonniges Wochenende
für Dich und Deine Familie,
mit vielen schönen Erinnerungen an Eueren unvergessenen Engel.
Im Gedanken bei Dir
und unseren geliebten und vermissten Engeln...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Licht für euch.
Liebe Marianne,
ein schönes Wochenende.
Wenn der Wind in den Blättern rauscht
Denke ich an dich
Wenn die Vögel in den Bäumen zwitschern
Denke ich an dich
Wenn die Sonne scheint, der Regen fällt
Denke ich an dich
Geht jemand auf die Reise
Denke ich an dich
Jede Reise beginnt und endet bei dir
Danke dafür.......................
liebe Marianne,
ich bin jetzt eine Woche nicht online
wir fliegen diese Nacht für eine Woche nach Mallorca
ich wünsche dir noch einen entspannten Freitag,
ein erholsames und sonniges Wochenende,
und eine nicht zu stressige neue Woche
fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt..............♥♥♥
Lieber Thomas
Ein helles Licht zum Freitag.Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Liebe Marianne ich wünsche Euch einen erholsamen Tag.LG Karin
Ein lieber Gruß am Nachmittag für Dich, lieber Thomas.
Wenn die Tage ihr Licht verlieren
und die Trauer dich
unter sich begräbt,
dann wünsche ich dir,
dass einer da ist,
dem du deine Dunkelheit
sagen kannst,
der den Weg durch
die vielen Warum
geduldig mit dir geht
und deine Angst nicht hinwegredet.
Ich wünsche dir einen Ort,
wo du weinen kannst
über Verlorenes,
ein verstehendes Herz,
dem du Zorn und Bitterkeit
nicht verschweigen musst,
der dich unter das Dach
seiner Hoffnung nimmt.
Antje S. Naegeli
Einen solchen Menschen wünsche ich Dir, liebe Marianne. Oder zwei oder drei.
Liebe Grüsse
Christa
Hey Spatz
Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen seit ich mit deinen Brüdern unterwegs war ... die Zeit vergeht so schnell und ehrlich gesagt habe ich Mühe mitzugehen. Ich bin so langsam geworden ...Vielleicht liegt es daran, dass ich oft zurückschauen muss ... ich seh dich ja nicht wenn ich nach vorne schaue ...
Du wärst jetzt bestimmt ziemlich braungebrannt ... seit Tagen scheint die Sonne und deine Arbeit hätte dir sicher besonders Spaß gemacht bei dem schönen Wetter ...
Ich sollte rausgehen ... aber ich kann mich zu nichts aufraffen ...
Ich vermisse dich Tommy ...
und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ein helles Licht zu Dir in den Himmel
Du fehlst
________________$
_______________$$
_______________$$$________________$
_______________$$$$$_____________$$
_______________$$$$$$____________$$
_______$$$_____$$$$$$$___$$____$$$$
________$$$$___$$$$$$$___$$___$$$$$
_$$_______$$$$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$$
__$$$$____$$$$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$__$$$_____________$$$$$_________$
_____$$$$$_$$__$$__$$________$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$__$______$_________$$$$R$$$$$
_______$$$$____________________$$$$G$$$$
_____$_$$$$___$$__$$____________$$$$$$
__$$$$$$$$_______________________$
$$$$$$$$$$_______________________$$$
$$___$$$$$$______________________$$$$$$
_________$$__$$______$$__________$$___$$
_______$$$$$__$$$$$$$$__________$$$$
_____$$___$$$__$$$$$$___________$$$$$$$
________$$$$$$__$$$$__________$$$$
______$$$$$$$$$______________$$$$$$
_____$$$$$$__$$$$$$_______$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$__$$___$$$$$$$$__$$$___$$$$$$$
____$$$$___$$__$$$$$_$$$___$$$_____$$$$$
____$$$________$$$$$__$$____$$_________$$$
_____$_________$$$$$___$______$
_______________$$$$_____$______$
________________$$$
________________$
Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,
ganz weit oben...
All die Träume, die du mal geträumt hast,
damals in dem Schlaflied.
Die Singvögel (Hüttensänger) fliegen,
und die Träume, die du mal geträumt hast,
werden wirklich wahr!
Eines Tages werde ich einen Wunsch an einen Stern schicken,
und dort aufwachen, wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann,
wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen, wie Zitronenbonbons.
Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen, da wirst du mich finden.
Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,
Ich sehe saftig grüne Bäume,
und tiefrote Rosen,
ich schau ihnen beim Blühen zu, für dich und für mich,
und ich denke so bei mir,
wie wundervoll und schön die Welt doch ist.
Ich sehe den blauen Himmel und weiße Wolken,
und den strahlend schönen Tag,
Aber ich mag auch die Dunkelheit
und ich denke so bei mir,
wie wundervoll und schön die Welt doch ist.
Die Farben des Regenbogens strahlen so schön am Himmel
und spiegeln sich auf den Gesichtern der Leute, die vorbeikommen.
Ich sehe Freunde, die sich die Hand geben,
die fragen: Wie geht’s dir?
Ja und sie sagen wirklich auch „Ich liebe dich“
Ich höre Babys weinen, schaue zu, wie sie heranwachsen.
Sie werden noch so viel lernen,
viel mehr, als wir je wissen werden.
und ich denke so bei mir,
wie wundervoll und schön die Welt doch ist.
Eines Tages werde ich einen Wunsch an einen Stern schicken,
und dort aufwachen, wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann.
wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen, wie Zitronenbonbons.
Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen, da wirst du mich finden.
Irgendwo da oben, über dem Regenbogen…
. ~.¸ | / ¸~
~ ~ (ړײ) ~ ~
.. ~´ / | `~...........@:@:@
........................@:@::@:@
..GGLG...__@::@::@::@:.@
................@::@::@::@::@::@
............@::@:::@::@::@:::@::@
.........@:@::@::@::@::@::@::@:@
.........HHHHHHHIIHHHHHHHH
...........................||......,,,,
...........................||.(o´,_,`o)
(”)_(”)_...-””-.,....||..(_(O)_).stille, dankbare
`O-O_`;_-._,_`)...||..(:) `.,´(:).Grüße
(_•_,_)`___)_-._).||..(,,,)..(,,,).Erika mit Annamaria im ❤
___________________s$$$$s
__________________$$s__s$$s
_________________$$______s$s
________s$$$$$s__$__s_$_$_s$___s$$$$s
______s$$s____$$$$__$_$_$__$s$$$s__s$$
_____s$s____s__s$$$$$$$$$$$i$________$$
_____$$___$_$$$$$$s______s$$$$_s$_s__s$
_____$$__$_s$$$______________$$$_$$___$
______$$__$$$__________________$$$$s_$
_______$$$$$____________________s$__$
___s$$$s$$s______________________s$$$s$$s
__$$s___$$___s$$$$s______s$$$$s___$$___s$$s
s$___s_s$__s$$$$$$$$____$$$$$$$$s__$_____s$$
$$__$$$e$_$$$__$$$$s____s$$$$__$$$_$$_$___s$
$$___$_$$_s_$$$$$$$______$$$$$$$_s_$$$s____$
_$$____s$___s$$$$$s______s$$$$$s___$$_____s$
__$$$s__$_________________________$$____s$$
____s$$s$s___$s__s$$$$$$$s__s$____$$s$$$$s
______$$_$$__$$__$$$$$$$$$__$$___$$$$
_____$$___$$______$$___$$_______$$__$$
____s$s_$$$$s______$$$$$______$$$_$$_$$
____$$___$$s$$$s____________s$$$_$s___$$
____s$s____$__$$$$$s___s$$$$$s__$_____$$
_____$$$s____$$_$$$$$$$$$$$$$$______s$$
______s$$$$$$s__$__$$$$_$_s$_s$$$$$$$s
________________$$_$$$____$$
_________________$$$k$___$$
__________________$$$$s$$s
__________________$$$
_______s$$$$$$$$$s$$$
______$$s__________$$s_______s$$$$$$s
_____$$___s$$$$$$$s$$$_____s$$$s___s$$
_____$$s___________$$$___s$$________$$
______s$$$$$$$$$$$$s$$$s$$__s$$$____$$
__________s$$$$$s____$$$__$$$s____s$$
_____________________$$$_s$s___s$$$
______________________$$$$$$$$$$s
_______________________$$h$$$s
_______________________s$$
________________________$$
________________________$$
________________________$$
_______________________s$$
_______________________$$$
_______________________$$s
______________________$$$
Lieber Thomas, ein lieber Abendgruß geht auf die Reise zu Dir in ein immer strahlend helles Land.
Mittsommerabendlied
Wie sich Lust mit leiser Klage
Wunderbar im Herzen mischt
Wann der längsten Sommertage
Spätes Abendroth erlischt!
Goldne Dämmerstreifen säumen
Nordwärts nur den Erdenrand;
Lichtvoll über dunkeln Bäumen
Ist der Himmel ausgespannt.
Seltne Sterne nun durchstrahlen
Bleich die glanzgetränkte Luft,
Aus weit offnen Opferschaalen
Steigt der Erde Opferduft.
Doch die Blüthen sind gefallen,
Früchte schwellt die Junigluth;
Die verstummten Nachtigallen
Sorgen schon für junge Brut.
Ob der längste Tag vergangen,
Ob das Jahr sich wieder neigt,
Ob verwelkt des Frühlings Prangen,
Ob des Vogels Brautlied schweigt:
An dem Werk der ewgen Dauer
Webt in Lüften, Wald und Flur
Selbstvergessen ohne Trauer
Weiter alle Kreatur.
Nur des Menschen Herz verzichtet
Niemals ohne Widerstreit,
Nur die Menschenseele dichtet
Eine Lenzesewigkeit.
Wenn dies Herz vermag zu blühen,
Wann sich längst das Leben neigt,
Diese Seele jung zu glühen,
Wann der Herbst die Locken bleicht,
Herzensblüthen, Seelengluthen,
Hinter Nordens goldnem Rand,
Jenseits ferner Meeresfluthen
Such ich euch ein Märchenland.
Drüben dürft ihr euch entfalten,
Drüben in der Sehnsucht Reich,
Laß ich euch gewährend walten,
Selbst verjüngt und göttergleich.
Wirklich nun dahin zu schweben
Lockt der Himmel wunderklar
Und ich muß die Arme heben -
Ach, sie sind kein Flügelpaar.
Und der Lust ist leise Klage
Tief im Herzen beigemischt
Wenn der längsten Sommertage
Späthes Abendroth erlischt.
Wilhelm Jordan
1819-1904
Liebe Marianne, liebe freundschaftliche Grüsse.
Christa
Hey Spatz
Ich muss jetzt in die Arbeit und bin doch so müde ... hilfst du mir?
Und vergiss nie ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ich habe aufgehört,
die Sternschnuppen
und ihre glühenden Versprechen
über meinen Wegen zu zählen...
Allein zu wissen,
dass Du irgendwo mir nahe
deine Bahnen ziehst,
spricht Licht genug
auch mitten hinein
ins tiefste Dunkel
meiner Nächte...
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche dir viele Zeichen der Hoffnung...
viele Zeichen von deinem Engel....
viel Kraft....für jeden neuen Tag....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Thomas
Leise fliegt ein Gruß zu dir,umhüllt dich sanft und bleibt
bei dir...
Ich wünsche dir einen super schönen Tag mit all deinen
Freunden.Habt viel Spaß zusammen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald.
Liebe Marianne ich wünsche Euch einen erholsamen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen “Wir lieben Dich”
Autor unbekannt
Ich Denk an Dich lieber Thomas, und schicke ganz
viele liebe Grüße hinauf zu Dir in den Sternenhimmel.
Liebe Marianne, ich wünsche Dir noch einen schönen
Abend, und später eine gute Nacht. Ganz viele liebe
Grüße, und eine tröstende Umarmung.
Christiane mit Holger im Herzen


