Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 67
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hey Spatz
Eigentlich war alles selbstverständlich:
Das wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten, weinten, stritten.
Eigentlich war alles selbstverständlich.
Nur das Ende nicht.
(K. Anders)
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Gruß von mir.
Der Winter kehrt zurück hier in München.
Hey Spatz
Ein langer Tag geht zu Ende ...
und ich hatte ein ganz schönes Gespräch mit der Freundin deines Bruders ....und wie gerne hätte ich auch deine Freundin hier ...sie ist auch ein besonderes Mädchen ...aber das weißt du ja viel besser als ich, gell?
Ich hab dich unendlich lieb ...für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas, herzliche Abendgrüsse schicke ich in Dein wunderbares Land.
Drei Wandrer
Drei Wandrer sind gegangen,
Und als der Abend fiel,
Da trugen sie Verlangen
Nach frohem Kartenspiel.
Der Jüngste sprach: "Ich bitte,
Sagt an, geht es um Geld?"
Und Antwort gab der Dritte:
"Wir spielen um die Welt."
Der Jüngste, frei vom Grame,
Und wie ein Maitag frisch,
Der warf die Herzendame
Helllachend auf den Tisch:
"Dann mags euch nur nicht grämen,
Mir blieb das beste Stück,
Das soll mir keiner nehmen,
Juchhei! Ich bin das Glück"
Der Zweite mit dem fahlen,
Durchfurchten Angesicht
Sprach: "Bruder, laß dein Prahlen,
Die Karte fürcht ich nicht!
Was schert mich deine Thräne
Und was dein rotes Herz!
Ich stech mit der Kreuz-Zehne,
Gebt Raum - ich bin der Schmerz!"
Der Dritte dumpfen Tones
Hat heimlich nur gelacht,
Sprach dann voll bittern Hohnes:
"Was ihr für Späße macht!
Ich lös die Welt vom Leide.
Von Glück und Schmerz und Not,
Ich nehm euch alle beide,
Trumpfaß! Ich bin der Tod."
Carl Busse
1872 - 1918
Viele Herzensgrüsse für dich, liebe Marianne.
Christa
Wem kann ich klagen,
Der mit mir fühlt?
Wem kann ich sagen,
Was in mir wühlt?
Jedem frisst sein eigenes
Leid in den Säften.
Manche verschweigen es.
Einige zeigen es.
Nur wer uns liebt,
Wird mit uns teilen.
Liebe vergibt,
Liebe kann heilen.
Ich schaue zurück:
Einst durfte ich lieben.
Doch all mein Glück
Ist Stück für Stück
Am Wege geblieben....
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche dir einen
kraftvollen Donnerstag....
mit viel Nähe zu deinem Thomas....
Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Thomas
Einen kleinen Gruß für dich und deine Freunde.
Habt viel Spaß zusammen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.
Dann kann uns nichts mehr trennen.
Die Liebe sieht das Unsichtbare...
Liebe Marianne ich wünsche Euch einen erholsamen Tag.
LG Karin
Hey Spatz
Wieder einmal habe ich gemerkt, gespürt, wie gut es mir tut, mit Menschen zu reden die verstehen ...
Ich hab dich unendlich lieb mein Schatz ... für immer!!!
Deine Mum
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
DU FEHLST SO SEHR
❤✰♞✰❤✰♞✰❤✰♞✰❤
Wenn wir die Prüfungen,
die uns auf der Erde
aufgegeben waren,
bestanden haben, dürfen
wir den Abschluss machen.
Wir dürfen unseren Körper
ablegen, der unsere Seele
gefangen hält, wie ein
Kokon den zukünftigen
Schmetterling
einschließt; und wenn die
Zeit reif ist, können wir
ihn loslassen. Dann
werden wir frei sein von
Schmerz, frei von Angst
und frei von
Kummer...frei wie ein
schöner Schmetterling,
der zu Gott
heimkehrt...zu einem Ort,
an dem wir niemals einsam
sind, an dem wir weiter
wachsen und singen und
tanzen, an dem wir mit
unseren Lieben zusammen
sind und von mehr Liebe
umgeben werden, als wir
uns vorstellen können...
(Elisabeth Kübler-Ross)
.•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥•´¸.•*¨)
Liebe Marianne
Stille, dankbare Grüße
Ich denk an Dich.
Erika mit Annamaria tief im ❤
Niemandsland
Am Ende des Regenbogens liegt das Niemandsland.
Ein Land in dem niemals Krieg statt fand.
Ein Land in dem sich alle Lieben.
Das ist seit Millionen so geblieben.
Dorthin wandern alle Seelen die sich auf der Erde quälten.
Dort finden alle Seelen Ruh.
Den Weg dorthin findest auch Du.
Zwischen bunten Blüten , drehn sich lachende Kinder
im Reigen , kleine Mädchen verstecken sich hinter den Zweigen.
Lächelnde Paare die im Gras liegen.
Alte Frauen die Babys im Arm wiegen.
Keiner ist hier mehr allein.
Keine Ängste oder Sorgen müssen sein.
Ob alt, ob jung , ob schwarz , ob rot
im Niemandsland leidet keiner Not.
Vergessen ist hier jeder Schmerz kein Weh.,
kennt hier ein liebend Herz.
Die Sonne die strahlt.
Die Natur hat alles in den schönsten Farben gemalt.
Märchen vom Regenbogen
Liebe Grüße
Heike
Lieber Thomas, eine gute Nacht will ich Dir wünschen.
Das Märchen vom Glück
Das Märchen vom Glück, das ich euch sag,
Dauert gerad einen Herzensschlag;
Dürft drum mein Märchen nicht töricht schelten,
So tief ihrs faßt, so tief wirds euch gelten!
Und dies ist mein Märchen: Das echte Glück
Bleibt nur gerad einen Augenblick.
Einmal hats einer am Ärmel genommen
Und hielts gefangen in seinem Haus,
Da hat es grau-graue Haare bekommen;
Und wie das Glück graue Haare bekommen,
Da sah es genau wie das Unglück aus ...
Mein Märchen, es dauert so lang wie das Glück:
Einen Herzensschlag; einen Augenblick.
Hugo Salus
1866 - 1929
Gute Nacht, liebe Marianne.
Christa
Im Herzen
Die Liebe , sie wohnt im Herzen drin.
Sie ist so glücklich und frei.
Sie bringt uns zum Tanzen, verdreht uns den Sinn.
Sie verdoppelt sich, wenn man sie teilt.
Der Kopf bemerkt zuerst den Schiksalsschlag.
Ein Stich geht mitten durchs Herz.
Man spürt, wie so langsam nach und nach
die Liebe sich wandelt in Schmerz.
Nun hat der Schmerz im Herz sein Haus,
ganz viel, ganz lange, ganz sehr.
Er sitzt darin tagein tagaus.
Das Herz ist so furchtbar schwer.
Engelchen kommen bei Tag und bei Nacht.
Das Herz wird von Ihnen berührt.
Und man kann fühln, wie aus dem Schmerz
nun langsam Sehnsucht wird.
Die Sehnsucht die bringt auch noch Hoffnung mit
und macht der Liebe viel Platz.
Man merkt, wie das Herz an Schwere verliert
und wie auch weicht alles schwarz.
Das Herz ist offen für jedes Gefühl,
und welches auch kommt grad hinein,
es muß gefühlt werden bis zum Schluss.
Nur so wird das Herz wieder rein!
(Autorin: Dagmar Geyer) Mama von Nino
Ein helles Licht und wünsche Euch weiterhin Kraft und Zuversicht.
Ein helles,strahlendes Licht und ganz liebe Grüße zu dir in den Sternenhimmel, lieber Engel !
...manchmal zum Sonnenaufgang,
wenn wir nicht genau wissen, ob wir schlafen oder wach sind,
oder zur Abenddämmerung, wenn sich Schatten bilden,
die uns an unseren Gefühlen zweifeln lasssen,
spüren wir eine unsichtbare Präsenz,
ein Flüstern, ein Flattern,
einen Flügelschlag bis hin zu einem Gefühl,
dass etwas unsere Wangen streichelt...
etwas, das wir nicht definieren können.
Das sind die Engel, die uns umgeben, die kommen und gehen.
Sie hören unsere Geheimnisse, unser Flüstern und kennen unsere Wünsche....
Ich glaube fest daran, das unsere Kinder immer bei uns sind, auch wenn es uns unendlich traurig macht sie nicht mehr in den Arm nehmen zu können, sie zu behüten oder mit ihnen zu reden...Ein Leben ohne unsere Kinder ist und bleibt sehr schwer...eigentlich unerträglich.
Ich denk an dich und schicke eine liebe von Herzen kommende Umarmung, schön das Gefühl zu haben nicht allein zu sein...
Bianka mit Maximilian im Herzen.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS und an Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Die Maske
Die Maske sitzt meist recht fest im Gesicht,
dabei möcht ich reden, doch ich tue es nicht.
Es macht mir nichts aus, meine Trauer zu zeigen,
doch ernte ich dann nur betretenes Schweigen ...
Ja, meine Geschichten sind immer die Gleichen,
es wird leider niemals für Fortsetzungen reichen.
wie wichtig wär es, dass ich sie erzählen kann,
doch leider hört sie sich kaum jemand an...
Dafür scheint es meistens niemand zu stören,
wie weh es oft tut, deren Geschichten zu hören.
Ich möchte es erklären, doch ich tue es nicht
und ziehe die Maske recht fest ins Gesicht ...
(Ralf Korrek)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ganz liebe und dankbare, von Herzen kommende Grüße
von mir zu Dir, liebe Marianne.
Denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc tief im Herzen
Ach hätte die Rose Flügel
Ach hätte die Rose Flügel,
sie flöge hinüber zu dir,
und brächte dir tausend Grüße,
und du wüßtest sie kämen von mir.
O könnte die Rose singen,
ich sendete sie an dich
und sie sänge dir dieses Liedchen,
und du dächtest dabei an mich.
Sie kann nicht fliegen, nicht singen!
Ich bin die Sehnsucht so müd,
drum fliege ich selber und bringe
dir Gruß und Rose und Lied.
Rhingulf Eduard Wegener
Ein Morgenlicht für Dich lieber Thomas, und für Deine
wunderbare Mutti.
Liebe Marianne ich wünsche Dir einen schönen Tag,
mit vielen glücklichen Momenten. Alles Liebe,
Christiane mit Holger im Herzen
Lieber Thomas......Ein helles Abendlicht in deine Welt..... Mögest du dort Frieden und Licht gefunden haben.....
ICH bin
Unbegrenzt frei
Ich werde,ich vergehe
Schimmernd,glitzernd,funkelnd
Leuchtend,vibrierend, sprudelnd
Ich vergehe,ich werde
Frei, unbegrenzt
Ich bin........ Das Licht.....
Liebe Marianne....hoffen wir dass unsere Kids in dieses Licht gelangt sind, dass es ihnen gut geht.....
Wir müssen hier noch verharren auf Erden.....Das ist soooo schwer........Sei umarmt, in Verbundeheit, Byll ❤
An meinen Sohn
Das Zimmer ist nun so tief und dunkel
Das Feuer ist kalt und frischt die Wunden
Wir haben gesucht, doch nichts gefunden
Nun bis Du schon lange weg von zuhaus
Mann, ich denk, wir haben uns gut geschlagen
Doch der Tod kommt leider dann immer noch ungeladen
Seine Küsse hinterlassen Narben
Alles nimmt seinen Lauf
Erinnerungen, die mir bleiben
Wie die Trauer in Worte kleiden
Ich lass Dich in meiner Seele lesen
Alles löst sich auf im Regen
Habe ich vergessen, Dich zu retten?
Oder wolltest Du wirklich den Mann im Mond treffen?
Ja, wir ernten, was wir sähen
Das Startsignal für meine Tränen
In dieser Art der Einsamkeit
Ist man nun zuhause, doch nie daheim
Die Tage sind nur noch ein Klumpen Zeit
Sie gehen nie vorbei
Mögen Engel Dich begleiten
Beim segeln durch seltsame Zeiten
Ich hoff, Du siehst auf mich mit 1000 Augen
Lass Dein Licht auf mich scheinen
Mögen Engel Dich begleiten
Dir den hellsten Stern am Himmel zeigen
Ich sehe Dich wenn ich die Augen schließe
Irgendwo dann zwischen Traum u. Paralyse
Ich liebe Dich, mehr als diese Worte sagen
In jedem Atemzug, bis ans Ende meiner Tage.
(Verfasser unbekannt)
Thomas..............ein strahlend warmes Licht in deine Welt
liebe Marianne,
ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
und morgen einen wunderbaren, hoffentlich mal sonnigen, Tag
fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt ♥♥♥
Lieber Thomas, ich habe viel an Dich gedacht, heute am 25. Tag im Monat.
Jetzt bist Du im Land der Liebe und des Glücks, und allen lieben Engeln, die mit Dir dort wohnen, wünsche ich eine gute Nacht.
Sternschnuppen
An so blauen Abenden, liebe Kinder,
Gehen die Englein als Sternanzünder
Über den Himmel, Schritt vor Schritt,
Hat jedes ein Schächtelchen Streichhölzer mit.
Seht ihr, jetzt wird es langsam Nacht.
Schon glühn tausend Sternlein. Ist das eine Pracht!
Die Zündhölzchen aber löschen sie aus
Und gehn artig schlafen ins Engelhaus.
Sind aber auch unartige Englein dort;
Die werfen die glimmenden Zündhölzchen fort.
Seht ihr, dort oben, im großen Bogen
Kommt just so ein glimmendes Streichholz geflogen.
Ja, die himmlischen Hölzchen leuchten sehr.
Sie fallen alle auf große Inseln im Meer,
Dort glimmen sie weiter als Morgenrot,
Und erst der junge Tag tritt sie tot.
Die sind unser Glück, diese Meeresinseln;
Ihr wißt, brave Kinder dürfen nicht zünseln!
Der liebe Gott hat auch solche Engel nicht gern:
Darf keiner mehr abends zu einem Stern!
Hugo Salus
1866 - 1929
Nicht gar so traurig sein, liebe Marianne.
Liebe Grüsse
Christa
ღ Manchmal, da träume ich mich zu dir
Und mag dir jemand sagen,
es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da einfach mal
wegzuträumen,
so vertraue darauf,
es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum
von Glück und Wiedersehen.
ღ Petra Franziska Killinger
Wünsche dir viele Zeichen der Hoffnung....
und mit viel Nähe zu deinem Thomas...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Thomas
Ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Tag.
Habt viel Spaß zusammen.Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
MÖGE DER HIMMEL DICH IMMER BEWAHREN
VOR ALLEN GEFAHREN,SCHMERZ UND PEIN.
MÖGE STETS EIN GUTER ENGEL AN DEINER
SEITE SEIN...
Liebe Marianne ich wünsche Dir einen nicht zu traurigen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Ein strahlendes DENK AN DICH LICHT für Dich, lieber Thomas.
Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind
von Herz zu Herz trägt,
wie einen geflüsterten Brief.
Alles Liebe und Gute für Dich, liebe Marianne.
In tiefer Verbundenheit zu Dir, Christiane mit Holger im Herzen.
Hey Spatz
Eine lange Zeit für die Welt, die sich einfach weiter dreht als ob nichts geschehen wäre ...
und für mich ist doch stehengeblieben am schlimmsten Tag meines Lebens ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine traurige Mum
Alles hat seine Zeit
Es gibt eine Zeit der Stille
es gibt eine Zeit der Schmerzen
es gibt eine Zeit der Trauer
es gibt eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.
Und es wird immer eine Zeit
der Hoffnung geben
und es wird immer eine Zeit
des Trostes geben
und es wird wieder eine Zeit
der Ruhe im Herzen geben.
Und es bleiben
immer glückliche Momente im Herzen
mit dem Menschen
den man liebt und vermisst.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Marianne,
ich schicke dir einen
lieben Abendgruß!
Tamara mit Lisa im ❤
Hey Spatz
Heute mag ich dir einfach nur sagen wie sehr du mir fehlst, wie müde ich bin und wie sprachlos ich mich fühle ...immer noch, immer wieder ...
Aber es gibt ja auch keine Worte, die meinen Schmerz beschreiben könnten ...
Ich hab dich so lieb ... für immer!!!
Deine Mum,
Einen herzlichen Gute-Nacht-Gruß schicke ich Dir, lieber Thomas.
Augen, die noch nicht sehen
Augen, die noch nicht sehen,
werden mein Grab einst blühen sehn;
Füße, die noch nicht gehen,
werden daran vorübergehn.
Lippen, die noch nicht lachen,
werden sich öffnen im Sonnenschein,
Herzen, die noch nicht wachen,
werden schlagen und fröhlich sein;
werden dem Leben sich schenken,
schenken der seligen Stunde sich,
und werden der Toten so wenig gedenken
wie einstmals ich!
Carl Busse
1872-1918
Eine gute Nacht wünsche ich Dir, liebe Marianne.
Christa
Meeresstrand
Ans Haff nun fliegt die Möwe,
Und Dämmerung bricht herein;
Über die feuchten Watten
Spiegelt der Abendschein.
Graues Geflügel huschet
Neben dem Wasser her;
Wie Träume liegen die Inseln
Im Nebel auf dem Meer.
Ich höre des gärenden Schlammes
Geheimnisvollen Ton,
Einsames Vogelrufen —
So war es immer schon.
Noch einmal schauert leise
Und schweiget dann der Wind;
Vernehmlich werden die Stimmen,
Die über der Tiefe sind.
Theodor Storm
1817-1888
Liebe Grüße
Heike
Die Menschen gehn
Die Menschen gehn. Die Ferne flieht und fließt.
In fremde Hände fällt die schwere Stadt.
Und hinter jeder Türe, die sich schließt,
steht eine Nähe auf, verwirrt und matt.
Jetzt drängen sich die Dinge um den Dichter
als bangten sie ihn wieder zu verlieren.
Sie zeigen ihre leidenden Gesichter
dem Einsamen, dem Sagenden, dem Richter;
denn er ist einer von den Ihren.
Rainer Maria Rilke
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Heike
Hey Spatz
Gerade sind wir nach Hause gekommen von unserem Besuch bei dir ...
Wie immer ist es friedlich und still gewesen und es war so schön, dieses Zeichen von dir zu bekommen .... DANKE
Auf der Heimfahrt haben wir dann unsere CD angehört ...
Es geht nicht das ich bleib,
mich ruft mein Stern,
die zeit ging schnell vorbei,
mein ziel ist fern.
Vielleicht denkt ihr an mich
wenn ich schon auf der reise bin
Ich muss zurück
mich ruft mein Stern.
Das Weltall ist so groß
ich bin so klein
Und auf dem dunklen weg
bin ich allein
Ich träum ein helles licht,
ein helles licht erwartet mich
und wenn ich komm dann feiern wir
Abschied heißt was neues kommt,
denn anderes wo gibt’s ein hallo.
Abschied heißt was neues kommt,
abschied heißt hallo
Und ich darf erzähl wie die Reise war
und die andern hören zu.
Es geht nicht das ich bleib
mich ruft mein Stern.
Die reise ist noch weit,
ich gehe gern.
Gleich gibt’s ein Wiedersehen
mit all den lieben die ich mag
Und morgen kommt ein neuer Tag
Abschied heißt was neues kommt,
denn anderes wo gibt’s ein hallo.
Abschied heißt was neues kommt
abschied heißt hallo
Etwas neues kommt, etwas anderes,
etwas neues zum freuen
Abschied heißt was neues kommt,
denn anderes wo gibt’s ein hallo.
Abschied heißt was neues kommt
abschied heißt hallo
Nanananana nanananana nanananananaaaaaaaaaa
Es geht nicht das ich bleib
mich ruft mein Stern
(Rolf Zuckowski "der kleine Tag")
Ein zauberhaftes Musical ... wir haben es so oft mit euch gehört und es war einfach so schön, wenn wir alle mitgesungen haben ...und heute hat dieses Lied noch einmal eine andere Bedeutung für mich ... es ging nicht, dass du bliebst ...
Du fehlst mir so Tommy und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum, die für immer DREI Söhne hat
Eine gute Nacht will ich Dir wünschen, lieber Thomas.
Das tote Kind
Es hat den Garten sich zum Freund gemacht,
Dann welkten es und er im Herbste sacht,
Die Sonne ging und es und er entschlief,
Gehüllt in eine Decke weiß und tief.
Jetzt ist der Garten unversehns erwacht,
Die Kleine schlummert fest in ihrer Nacht.
»Wo steckst du?« summt es dort und summt es hier.
Der ganze Garten frägt nach ihr, nach ihr.
Die blaue Winde klettert schlank empor
Und blickt ins Haus: »Komm hinterm Schrank hervor!
Wo birgst du dich? Du tust dirs selbst zu leid!
Was hast du für ein neues Sommerkleid?«
Conrad Ferdinand Meyer
Einen schönen Abend wünsche ich Euch, liebe Marianne.
Christa
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
SCHUTZENGEL
Ich bin bei Dir ein Leben lang
halt über Dich meine schützende Hand
manchmal siehst Du mich an
obwohl Du mich nicht sehen kannst
Meine Welt liegt in schwarz weiß
nur Du machst sie farbenreich
ich existiere allein für Dich
nur wenn Du fällst spürst Du mich
Mein Herz, mein Geist, meine Seele
lebt nur für Dich
Mein Tod, mein Leben, meine Liebe
ist nichts ohne Dich
Wenn Du träumst bin ich bei Dir
wache jede Nacht neben Dir
manchmal suchst Du meine Hand
obwohl Du mich nicht sehen kannst
Meine Welt liegt in Dunkelheit
nur Du lässt das Licht hinein
ich existiere allein für Dich
nur wenn Du fällst spürst Du mich
Mein Herz, mein Geist, meine Seele
lebt nur für Dich
Mein Tod, mein Leben, meine Liebe
ist nichts ohne Dich
(Schutzengel Unheilig)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
einen ruhigen Sonntagabend
und morgen einen guten Start in die neue Woche,
verbunden mit einer dankbaren und herzlichen Umarmung
in tiefer Verbundenheit, von mir zu Dir.
Im Gedanken bei Euch...
Birgit mit Marc tief im Herzen
Sonntag
Im Osten blinzelt Sonne ins Gelände,
ein Sommertag erwacht mit blauem Blick.
Der Sonntag ruht noch sanft und hält die Hände,
die sonst geschäftigen,nun fromm zurück.
Vom Turm der Kirche läuten hell die Glocken,
und mancher Schläfer wünschte sie gern fern.
Doch Gläubigen gefällt’s; wie ein Frohlocken
der Engel, ruft es sie zum Haus des Herrn.
Ermuntert, in Bewegung jetzt geraten,
spaziert man durch den Park; des Sonntags Ruh‘
tut gut nach einer Woche Arbeit, Taten.
Man kommt zu sich und hört der Seele zu.
Und selbst dem Atheisten es beliebt,
dass es den siebten Tag, den Sonntag gibt.
Ingrid Herta Drewing
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Heike
Hey Spatz
Es war ein anstrengender Arbeitstag, ich habe ihn geschafft und auch wenn ich danach nicht mehr wirklich viel machen kann, bin ich doch zufrieden. Es ist ja nichts mehr einfach für mich, alles um vieles anstrengender ...deshalb bin ich einfach dankbar für die kleinen Schritte nach vorne ....
Schlaf gut Tommy und vergiss nie ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas, mit dem folgenden Gedicht will ich dir und Deiner Familie, die Dich so sehr vermisst, eine gute Nacht wünschen:
Die Nacht
Ich hab eine hohe Liebe,
Die nimmt das Herz mir ein,
Die lieb ich mehr, als die Sonne,
Als goldenen Tagesschein.
Wenn Nachtigallen flöten
Bei der Violen Duft,
Dann fühl ich ihre Nähe
Im frischen Hauch der Luft.
In weite Nebelschleier
Gehüllt den schönen Leib,
So kommt sie ernst gezogen,
Ein majestätisch Weib.
Sie schüttelt ihre Locken
Wohl über die Blumenau,
Und aus den feuchten Schleiern
Träuft segenreicher Thau.
Sie schaut mit Sternenaugen
Bedeutungsvoll mich an,
Mit ihren Wunderträumen
Hat sie mirs angethan.
Sie flüstert im Hauch der Lüfte
Geheimnißvoll mit mir,
Und was ich denke und träume,
Das Alles dank ich ihr.
Sie zeigt mir des Lebens Tiefen,
Des eigenen Herzens Schacht,
Sie spricht mir von himmlischer Ruhe,
Die wunderbar herrliche Nacht.
Die Nacht ist meine Liebe,
Sie nimmt das Herz mir ein,
Sie lieb ich mehr, als die Sonne,
Als goldenen Tagesschein.
Auguste Kurs
Liebe Herzensgrüsse
Christa
Für dich Lieber Thomas
Ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Tag.
Habt viel Spaß zusammen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Irgendwann werden wir uns wiedersehen,
und solange bist und bleibst du in unseren Herzen...
Liebe Marianne,vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.
Ich habe mich sehr gefreut und wünsche auch Dir und Deiner Famillie
ein erholsames Wochenende.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Hey Spatz
Ich hab heute eine ganz liebe Nachbarin getroffen ...sie vermisst dich hat sie mir (mit Tränen in den Augen) gesagt ... und sie kann es noch immer nicht glauben ...
Weißt du Spatz ... ich auch nicht.
Es ist so schwer zu verstehen und wie soll ich ertragen, was im Grunde unerträglich ist?
Hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ein "DU WIRST NICHT VERGESSEN" Licht
soll für Dich immer leuchten wunderbarer Engel.
♥..`()´..
♥ ╔═╗
♥ ║╬║
♥ ╚═╝
˜*•. ˜*•ღ•*˜★.•*˜
˜*ღ. ˜”*°★•.˜”*°ღ°*”˜★.•°*”˜
Uns blieb wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit.
Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer Realitäten zu verstehn.
Es tut so weh, Dich zu verlieren,
doch Du hilfst mir, die Wunderwelt zu sehn.
In meinen Träumen kann ich Dich noch spüren,
hör wie Du sagst, Du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst Du mir den Weg von mir zu Dir.
Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
ich schick Dir darauf einen Gruß entgegen.
______________________$$$$$$s
______________________$$__s$$$$$_s$$$s
_______________________$$______$_$$__$$s
________________________$$$____$$$__$$
_________________________s$$$s______$$
____________________________s$$_____$$
____________________________$$____s$$
_______$$$$$$s__________$$$$$__$$$$s
_______$k$$$$$$$s_s$$s__$$____$$
_______$$______$$_$__$$$_s$$$$$
________$$$_____$$$__$______s$$$$$$$$$s
_________s$$$s___$___$____$$$$____$$$$$$s
___________s$$$______$__$$$$_____$$$$$$$$$
_____________$$_____$$_$$_______$$$$$$$$$$$
_________s$$$$__s$$$$_$$_______s$$$s$$$$$i$$
________$e$___s$$$$s__$$____________s$$$$$$$
_________$$$s_$$______$$_________$$$$$$___$$
__________s$$$$s______$$________$$$$$$____$$
________________$$$$$$$$$s_s$$s__$$$$_____$$
________________$$______$$_$__$$$_$$_____$$
_________________$$_____$$$$_$$___$$___s$$
$$$$s_____________$$$____$$__$$______s$$s
$h$$$$$$s___s$$s___s$$$$_____$$s$$$$$$s
_$$_____$$_$$__$$$____$$_____$$
__$$s____$$$__$$___s$$$___s$$$
___s$$$s______$$_$$$s__$$$$$s
______$$$_____$$_$$$___$
______$$_____s$s__s$$$$$
__s$$$$__s$$$$s
__$$____$$
__$$$$$$$
___s$$$$$
Liebe Marianne
Einen ganz lieben Gruß zu Dir mit viel Kraft.
In Gedanken bin ich bei Dir und
unseren wundervollen ❤️ Engeln ❤️
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
und Deiner Familie.
Erika mit Annamaria tief im ❤️
Ein helles Abendlicht soll für dich leuchten, lieber Thomas.
Abendgang
Am dunklen Waldessaume
Geh` einsam ich dahin;
Am fernen Himmelsraume
Die Abendwolken ziehn.
Des Friedens hehre Stille
Schwebt über der Natur,
Und nur das Lied der Grille
Tönt durch die Abendflur.
Wie ein Mutter leise
Ihr Kind zu Bette bringt
Und es mit trauter Weise
Zur Ruhe wiegt und singt,
So singt sanft und voll Friede
Der laue Abendwind
Mit seinem trauten Liede
Die Welt zur Ruhe lind.
Karl Friedrich Mezger
Einen schönen Abend wünsche ich Euch, liebe Marianne.
Christa
Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht zum Wochenende in den Himmel für Dich, lieber Thomas und für alle Sternenkinder ...
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Wohin Du auch gehst,
geh mit Deinem ganzen Herzen.
( Konfuzius )
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
verbunden mit einer dankbaren und tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit zu Dir.
Im Gedanken bin ich bei Dir
und unseren geliebten und vermissten Engeln...
Birgit mit Marc tief im Herzen
Schau in den Sternenhimmel- diese unendliche Weite. Such Dir einen Stern- dieser ist fortan Dein Begleiter. Sprich mit ihm, wenn Du einsam bist und Rat brauchst. Er leuchtet die ganze Nacht und am Tag sammelt er Kraft- für viele weitere Gespräche mit Dir.
Liebe Grüße und ein helles Licht in den Himmel!
Unterm weißen Baume sitzend,
Hörst du fern die Winde schrillen,
Siehst, wie oben stumme Wolken
Sich in Nebeldecken hüllen;
Siehst, wie unten ausgestorben
Wald und Flur, wie kahl geschoren;
Um dich Winter, in dir Winter,
Und dein Herz ist eingefroren.
Plötzlich fallen auf dich nieder
Weiße Flocken, und verdrossen
Meinst du schon, mit Schneegestöber
Hab der Baum dich übergossen.
Doch es ist kein Schneegestöber,
Merkst es bald mit freudgem Schrecken;
Duftge Frühlingsblüten sind es,
Die dich necken und bedecken.
Welch ein schauersüßer Zauber!
Winter wandelt sich in Maie,
Schnee verwandelt sich in Blüten,
Und dein Herz es liebt aufs neue.
(von Heinrich Heine)
ein strahlend helles IchDenkAnDichLicht
in deine Himmelswelt....................♥♥♥
deiner Mam wünsche ich einen schönen,
vielleicht mal etwas sonnigen, Tag
Die Kraft des Herzens....
Nur die Liebe vermag jene
Brücke zu bauen, die alles
überwindet.
Nur sie vermag Trauer und Schmerz,
Erinnerungen und Dankbarkeit
in unseren Herzen so zu verbinden,
dass daraus jene stille Kraft erwachsen kann,
die uns zu neuer Lebenshoffnung führt.
Was du dir selber nicht zutraust,
trau der Liebe zu.....
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche dir heute einen kraftvollen
Freitag mit viel Nähe zu deinem Engel....
Denk an dich....Belinda mit Julien im Herzen
In das friedvolle und wundervolle Land schicke ich Dir herzliche Grüsse, lieber Thomas.
Die Sterne
Hier hab ich Ruh fürs Herz gefunden,
Dem selten die Erquickung lacht;
Hier bin ich frei und ungebunden!
Seid mir willkommen, heilge Stunden
Der stillen, dunklen Mitternacht!
Rings ruht der Erde wildes Wogen,
Kein lebend Wesen regt sich mehr,
Und dort am großen Himmelsbogen,
Vom dunklen Blau der Nacht umzogen,
Steht leuchtend Gottes Sternenheer!
Seid mir gegrüßt, ihr goldnen Sterne,
Gefährten ihr der sanften Nacht!
Ihr Wunder all der weiten Ferne,
Des Sängers Auge blickt so gerne
Hinauf zu eurer Zauberpracht!
Ihr bringt nach Tages Müh und Sorgen
Dem Schwergeplagten süße Ruh,
Ihr seht, was still die Nacht verborgen,
Und strahlet bis zum hellen Morgen
Der armen Erde Liebe zu!
Ja, seid gegrüßt, ihr Millionen,
Als Zeugen einer schönern Welt!
Wo ihr den ewgen Gott seht thronen,
Und wo die Geister aller wohnen,
Die hier das Grab umfangen hält!
Es soll kein Menschenherz verzagen,
Wie viel es Liebes auch verlor!
Soll glaubensfroh sein Schicksal tragen.
Die Millionen Sterne sagen:
Hier, hier ist deiner Heimat Tor!
Johann Meyer
Liebe Marianne, viele schöne Stunden wünsche ich Dir bei der Chorprobe.
Liebe Grüsse
Christa
Hey Spatz
Ob ich jemals wieder das Gefühl haben werde, dass ich ausgeschlafen habe? Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Jeder Tag strengt mich unglaublich an und eigentlich sollte ich die Nächte durchschlafen, weil ich so müde bin, was ich aber nicht kann, weil sich so oft und immer wieder das Gedankenkarussell dreht ...und da gibt´s halt keinen Knopf zum Auschalten ...
Nachher habe ich wieder Chorprobe und darauf freue ich mich ja immer ... ist es doch eine kleine Trauerauszeit für mich ...
Ich hab dich unendlich lieb mein einzigartiges 3. Wunschkind ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Gruß von mir.
Im Gebet und in Gedanken bin ich bei euch.
Nachricht an Teresia von Thomas´ Mama
Liebe Teresia
Ich möchte hier an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen für Ihre lieben Worte, Ihre Empathie, die mir sehr gut tut.
Alles Liebe für Sie
Marianne
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
und für Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Seele aus Glas
Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.
Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne
wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge ?
Oft fühlst Du Dich von minderem Wert
versuchst es zu verdrängen
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.
Viele Seelen gibts aus Glas
man kann sie meist nicht sehen
weil sie verletzbar sind wie Du
nicht leicht durchs Leben gehen.
Wenn der Schmerz die Seele trifft
dann baue keine Mauer
öffne, offenbare Dich
verliere Deine Trauer.
Sprich aus was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir
rede wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen !
(Autor Unbekannt)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
In tiefer Verbundenheit zu Euch
Birgit mit Marc tief im Herzen
Hey Spatz
Heute bin ich mal wieder spät hier ... aber du weißt, egal wo ich bin, was immer ich mache ...du bist bei mir ...für immer in meinem Herzen
denn meine Liebe zu dir bleibt für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas, noch trennt Dich eine Ewigkeit von Deinen Lieben, aber eines Tages werdet Ihr Euch wieder sehen.
Psalm
Einst wird ein Tag so voller Liebe tagen,
Und solch ein Frieden wird die Welt erfüllen,
Der letzte Stern wird seinen Glanz enthüllen
Und stille stehn der goldne Sonnenwagen.
Aus allen Himmeln werden Chöre schallen
Und auf zu allen Himmeln frohe Lieder,
Auf hundertfarbigem Regenbogen nieder
Wird licht ein Zug von Friedensengeln wallen.
Und Liebe wird und Milde und Erbarmen
Aus selig klaren Menschenaugen glänzen,
Und jedes Haupt wird sich mit Rosen kränzen,
Und Hirten werden Könige umarmen.
Da wird das Reich des ewigen Glaubens enden,
Die Liebe wird von allen Türmen winken,
Und all den Toten in der Erde sinken
Die stillen Kreuze aus den müden Händen.
Hugo Salus
1866-1929
Liebe Herzensgrüsse für Dich, liebe Marianne.
Christa
Mein Schmetterling
Kleines Wesen
Anmutig und friedliebend
Zart wie ein Hauch
Ein Atem Gottes
Leicht wie die Liebe
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Marianne,
eine gedankliche Umarmung an diesem Tag für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen wunderbaren Engel !
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Jenseits dieser Welt und dieses Lebens tastet und sucht man nicht mehr. Es gibt dort nur ein Schauen, und alles Geschaute ist Wahrheit.
Stille Grüße und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Lieber Thomas
Einen kleinen Gruß für dich und deine Freunde.
Habt viel Spaß zusammen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Wenn die Liebe dich hätte retten können,
wärst du nie von uns gegangen...
*******************************************
Liebe Marianne ich wünsche Euch einen erholsamen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
ღ KENNST DU SIE, diese TRAUER-Glaube-Wackeltage?
Kennst du sie, diese Tage, an denen du nicht an
der Liebe zweifelst, aber an allem drumherum?
Diese Tage, an denen sich alles gegen dich zu wenden scheint?
Tage, in denen du einfach haltlos bist und beginnst,
vieles infrage zu stellen – auch das Wiedersehen?
Annehmen. Vertrauen. Auf das Geheimnis vertrauen.
Blind sein und doch ein Sehender.
Gütiger Himmel, das ist schwer! Besonders an diesen Tagen.
Solche Tage der inneren Hilflosigkeit gleiten dann
oftmals auch noch in eine dunkle Nacht,
in der sich dir weder der Mond noch die Sterne zeigen.
Ein Geheimnis mehr. Eine Herausforderung mehr für das Vertauen.
Doch dann, ein neuer Tag und alles in einem neuen Kleid aus Licht.
Also, TRAUER-Glaube-Wackeltage annehmen, hinnehmen.
Und immer wieder auf das neue MORGEN vertrauen.
Das wünsche ich dir!
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Marianne,
ich schicke dir ganz liebe Grüße
Tamara mit Lisa im ❤
Ein strahlendes Abendlicht zu dir in den Sternenhimmel
lieber Thomas
.…………….. /)
..♡………… ( , )
……♥...♡…| ░░|
…♥.……….| ░░| ♥
…….....♡…| ░ (¯`v´¯) ♡ ♥
ღ Irgendwann
Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.
Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden.
Petra Franziska Killinger ღ
:-*....:..•:::::•.. :-)
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-
..........`•.¸.•´
Liebe Marianne
Ein lieber inniger herzlicher Gruß,
und alles Liebe für Dich.
Ich denke an Dich.
Schön das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im❤
Lieber Thomas, aus unserer kalten Welt schicke ich Dir liebe Grüsse in Deine wunderbar warme neue Heimat.
Als ich noch lebte in der Welt,
und tat nicht das, was Dir gefällt,
warst dennoch Du, mein Gott, mit mir
und hast gerufen mich zu Dir.
Als ich dann kam, nahmst Du mich an,
hast keinen Vorwurf mir getan,
nein, machtest rein von Sünden mich,
zu deinem Kinde ewiglich!
Ich bin dein Kind, doch bin ich schwach,
hab manch ein Fehler schon gemacht...
Doch bist von großer Güte Du
und deckest mein Vergehen zu.
Barmherzig, gnädig, voll Geduld,
vergibst Du, Herr, mir meine Schuld.
Ich lobe, danke, preise Dich:
Du stehst mir bei und tröstest mich!
Und komm ich einst im Himmel an,
wie werde ich Dir danken dann:
Du führtest mich auf Deinen Weg,
hast mir Dein Heil ins Herz gelegt.
Dann bin für immer ich bei Dir,
wo Deine Liebe triumphiert,
dann hört das Warten endlich auf,
die Seligkeit nimmt ihren Lauf!
Copyright © by Katja Sawadski
Liebe Marianne, ich will Dir danken für Deine lieben Worte.
Von Herz zu Herz...
Christa
Der Staub hat sich
noch nicht gelegt
Alles was vor mir liegt
ist weit entfernt
Nahm alles mit
was mir noch blieb
Verbrannte Gedanken dort
Ohne Wert
Ich weiß nicht warum
- sie bleibt
Ich weiß nicht warum
- sie bleibt
In meiner Erinnerung
- sie bleibt
Ich weiß nicht warum
- sie bleibt
Wenn all die Jahre gehn
- sie bleibt
Immer noch klar zu sehn
- sie bleibt
Ich weiß nicht warum
- sie bleibt
In meiner Erinnerung
- sie bleibt
Ich lief lang und ich lief weit
Suchte ein neues Ich
Und fand mich auch
Warum fühl ich mich nicht befreit
Ich wollte nur weg von ihr
Und es hört nicht auf
Ich weiß nicht warum
- sie bleibt
Ich weiß nicht warum
- sie bleibt
In meiner Erinnerung
- sie bleibt
Ich weiß nicht warum
- sie bleibt
Wenn all die Jahre gehn
- sie bleibt
Immer noch klar zu sehn
- sie bleibt
Ich weiß nicht warum
- sie bleibt
In meiner Erinnerung
- sie bleibt
(Songtext von Peter Maffay)
ein helles Licht für dich...................
ein Licht der Erinnerung für deine Mam
liebe Marianne,
ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche -
wieder eine neue Woche ohne unsere Engel
in Gedanken eine liebe Umarmung von mir ♥♥♥
Hey Spatz
Eigentlich hatten wir schon Frühling ...heute kam der Winter nochmal zurück ...
Eigentlich waren wir zu fünft .... aber du kommst nie zurück und das tut so weh ... gestern, heute, morgen ...immer!!!
Ich vermisse dich jeden Tag
und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Liebe Grüße in deine Welt.
Fremd ist, was deine Lippen sagen,
Fremd ist dein Haar, fremd ist dein Kleid,
Fremd ist, was deine Augen fragen,
Und auch aus unsern wilden Tagen
Reicht nicht ein leises Wellenschlagen
An deine tiefe Seltsamkeit.
Du bist wie jene Bildgestalten,
Die überm leeren Altarspind
Noch immer ihr Hände falten,
Noch immer alte Kränze halten,
Noch immer leise Wunder walten -
Wenn längst schon keine Wunder sind.
Rainer Maria Rilke
1875-1926
Herzliche Grüße
Heike
Wenn ich im Glanz der Sonne
deine Lächeln nicht sehe
Wenn ich im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre
Wenn ich im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe
Wenn ich in fremden Gesichtern
deines nicht suche
Dann
erst dann
bist du wirklich gestorben!
Helga Hochmann
Ein helles Licht zünde ich für dich heute
wieder an lieber Thomas
und deiner wundervollen Mama schicke ich
ganz liebe und dankbare Herzensgrüße!
Andrea mit Jonas im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Tränen als Zeichen von Leid, nimmt die Zeit.
Doch solang das Herz noch weint,
gibts kein Glück, keine Sonne, die scheint.
Und der Blick zurück, schürt nur das Leid.
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe und dankbare von Herzen kommende Grüße
von mir zu Dir liebe Marianne.
Im Gedanken bin ich bei Dir und unseren geliebten Engeln...
Birgit mit Marc tief im Herzen
Fliege kleiner Engel...
Fliege jenseits der Vorstellung...
Auf dem Wind der Liebe des Himmels...
Vorbei an den Sternen und den Planeten...
Verlasse diese einsame Welt von uns...
Entfliehe dem Kummer und dem Schmerz...
Und fliege noch einmal!
Fliege, Du bist auserwählt...
Deine endlose Reise hat begonnen...
Nimm Deine sanfte Seele...
Die für diese Welt viel zu gut war...
Und gehe an das andere Ufer...
Wo ewiger Frieden wartet...
Doch bewahre die bittersüße Erinnerung...
Bis wir uns wiedersehen!
Fliege, fliege fürchte Dich nicht...
Verschwende keinen Atemzug, vergieße keine Träne...
Dein Herz ist rein, deine Seele ist frei...
Begib dich auf Deinen Weg, warte nicht auf mich...
Du wirst höher als das Universum steigen...
Jenseits der Zeit. Der Mond wird aufgehen...
die Sonne wird untergehen...
Aber ich werde Dich nicht vergessen !
Fliege, kleiner Engel...
Fliege dorthin, wo nur Engel singen...
Fliege weg, die Zeit ist richtig...
Geh jetzt und finde das Licht !
Morgengrüße zu Dir ins Paradies lieber Thomas, und an Deine
wunderbare Mutti.
Liebe Grüße, Christiane mit Holger im Herzen.
Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.
Das Osterei
Hei, juchei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort!
Ist es noch so gut versteckt.
Endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei!
Bald sinds zwei und drei.
Heinrich Hoffmann von Fallersleben
Liebe Grüße
Heike
Hey Spatz
Gerade sind wir nach Hause gekommen von einem sehr schönen Treffen mit meiner großartigen Familie ...und wie immer war und ist dein Fehlen dann noch stärker zu spüren ...
Ich vermisse dich so sehr
und
ich hab dich unendlich lieb ...für immer !!!
Deine Mum
Lieber Thomas, in das wunderbare Land schicke ich Dir viele Abendgrüsse.
Mein Heiland sieht herab auf mich!
Es hängt zu meines Bettes Häupten
Ein schlicht und einfach Christusbild;
Des Mittlers Antlitz ist so heilig,
Sein Blick so schmerzvoll und so mild.
Oft wenn ich nachts, wo alle schliefen,
Der letzte, leis ins Zimmer schlich,
Dacht ich, dem milden Blick begegnend:
»Dein Heiland sieht herab auf dich!«
Und wenn ich bei der Lampe Schimmer
Mit Sorg und Kummer schlaflos rang,
Wenn alles Weh in mir erwachte,
Das ich bei Tag mit Müh bezwang,
Da hob die tränenfeuchten Augen
Ich unwillkürlich über mich,
Und rief, erleichtert und erleuchtet:
»Dein Heiland sieht herab auf dich!«
Und oft in bangen Zweifelstunden,
Wo sich die Seele selbst verliert,
Wo sich Verdienst und Schuld vermischen,
Wo Wahnwitz sich mit Lorbeern ziert,
Da, wenn ich hinsank, abgemattet,
Erbittert auf die Welt und mich,
Ein Blick nach oben, – und ich fühlte:
»Dein Heiland sieht herab auf dich!«
Wenn in der Krankheit Fiebergluten
Auf meinem Bett ich stöhnend lag,
Und ungeduldig Stund um Stunde
Nachzählte jeden Hammerschlag,
Da blickt ich auf zu jenem Dulder,
Der so viel mehr noch litt als ich,
Und spürte Trost in dem Gedanken:
»Dein Heiland sieht herab auf dich!«
Und lag mir krank der Meinen eines,
Und wußt ich in Gefahr mein Kind,
Und bangte mir um ferne Freunde,
Sah ich zum Bild empor geschwind.
Ich faßt es nicht in schöne Worte,
Nach keiner Formel betet ich,
Und doch schien mir das Bild zu sagen:
»Dein Heiland sieht herab auf dich!«
Drum soll zu Häupten meines Bettes
Das Bild mir bleiben für und für,
Zum Trost für mich und euch, ihr Lieben,
Pocht einst der Tod an meine Tür.
Und wenn ich stumm und starr dann liege,
So sprecht zum Segen über mich:
»Du liegst im Tod auch nicht verlassen,
Dein Heiland sieht herab auf dich!«
Johann Gabriel Seidl
Liebe innige Grüsse für dich, liebe Marianne.
Christa
Lieber Thomas ein helles Osterlicht zu euch in den Himmel.... Grad diese Tage sind voller Erinnerungen,besonders als ihr klein wart......Osternestsuche.....Geschichten.....Es zaubert ein Lächeln und auch Tränen in unser Gesicht....
Liebe Marianne.......Ja so ist es..... Dankbar für alles was gewesen und traurig, dass es so vorbei ist.......
Es sind immer wieder Stiche ins Herz........
Gestern war ich mit Toms Brüder in dem Film "Die Hütte"
Ein Mann deren Tochter ermordet worden ist, führt an einem WE Gespräche mit Gott in der Hütte, wo das Unglück geschehen ist.
Der Film war tröstlich...... Zeigt er doch dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt,als das was wir mit unserem Verstand greifen können........
Ich wünsche dir einen guten Ostermontag mit viel Thomas an deiner Seite, Deine Byll ❤
Einen herzlichen Osterabend-Gruß schicke ich in Dein wunderbares Land, lieber Thomas.
Lieber Gott!
Die Mutter sagte: Ich bin so traurig
Und Gott sagte: Ich weiss....
Die Mutter sagte: Ich weine soviel.
Und Gott sagte: Das ist warum ich dir Tränen gab.
Die Mutter sagte: Gott mein Kind ist gestorben!
Und Gott sagte: So wie meines...
Die Mutter sagte:Gott es ist ein großes Leid..
Und Gott sagte: Ich sah meinen Sohn, am Kreuz genagelt sterben...
Die Mutter sagte: Gott aber dein Sohn lebt.
Und Gott sagte: So wie dein Kind...
Die Mutter sagte: Gott wo ist er jetzt?
Und Gott sagte: Er sitzt an meiner rechten Seite,
und er schläft in meinen Armen.
Liebe Marianne, danke für Deine Ostergrüsse.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Christa
Ein strahlendes OSTERLICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Als ich geboren wurde,
habe ich Augen zum Sehen
und ein Herz zum Lieben bekommen,
doch keiner hat mir gesagt,
dass ich mit den Augen weinen
und mit dem Herz leiden muss !
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend
und einen eben so schönen Ostermontag,
mit vielen Erinnerungen an Eueren geliebten Engel.
Eine dankbare und herzliche Umarmung
in tiefer Verbundenheit von mir zu Dir.
Birgit mit Marc tief im Herzen
Hey Spatz
Heute Nacht, als ich mal wieder nicht schlafen konnte, sind mir ganz viele Gedanken durch den Kopf gegangen ...
Ich hab euch drei als kleine Jungs gesehen, voller Spannung auf den Ostermorgen wartend ...und du warst so oft der erste, der aufgewacht ist und sich sofort auf die Suche nach den Osternestern gemacht hast. Ja, es war immer dein Ehrgeiz alle drei zu finden ...und wenn du es geschafft hattest, hast du voller Freude alle Verstecke zu kennen, deinen Brüdern beim Suchen zugesehen ...
Erinnerungen ...Vermissen .... Sehnsucht ... Schmerz .... Tränen ...Dankbarkeit ...
und
meine Liebe zu dir und deinen Brüdern .... sie bleibt für immer!!!
Deine Mum
Ein helles, strahlendes Osterlicht für dich lieber Thomas
Liebe Marianne, ich wünsche dir schöne Ostern und Frieden im Herzen. In inniger Verbundenheit Gudrun
Ostern
Ein verschenktes Lächeln
von Herz zu Herz
ღ Petra Franziska Killinger
Frohe Ostern!
Ursel mit Lisa im Herzen


