Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 65
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hey Spatz
So ein Fest wirft nicht nur Schatten voraus ... auch die Nachwirkungen sind so spürbar. Früher, als ich noch in meinem anderen Leben Feste gefeiert habe, war das nicht so ...jetzt fühle ich mich einfach nur ausgebrannt, müde und leer. Es waren so viele Emotionen, die mich berührt, bewegt und ausgefüllt haben ...und nun muss ich wieder ankommen im Alltag, was mir sehr schwer fällt ... hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
In Deinen wunderschönen Himmel schicke ich Dir herzliche Abendgrüsse, lieber Thomas.
Das letzte Geschenk
Warum er es tat, das war ihm nicht klar,
Ihm war nicht zum Denken zumute;
Er wußte nur, daß sie gestorben war
Und daß sie im Sarge ruhte.
Da trug er zwei Tage sein großes Weh
In die Wälder, als müßt er was suchen,
Und fand zwei Federchen, weiß wie Schnee,
Bei des Wildsees blutdunklen Buchen.
Zwei weiße Federchen, Flügelflaum
Aus eines Schwanes Gefieder,
Die nahm er und küßte sie, wie im Traum,
Und legt sie im Sarge nieder.
Er hat sich dabei nichts Rechtes gedacht,
Er wollt ihr zum Abschied was bringen;
Da hat er ihr die zwei Federn gebracht
Für ihre Engelsschwingen ...
Hugo Salus
1866 - 1929
Liebe Herzensgrüsse für Dich, liebe Marianne.
Christa
Die Erinnerung an schöne Tage
und die Gedanken an die gemeinsame Zeit
tragen ein Lächeln in deiner Trauer.
Und jedes Lächeln unter Tränen
verbindet dich mit dem Menschen,
den du geliebt hast.
Liebe Grüße und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Weder die untergehende Sonne
Noch das verwehende Blatt
Weder die fallende Rose
Noch die ruhende Feder
Weder die Spuren im Sand
Noch das geschlossene Buch
Beschreiben die Traurigkeit
Die das Herz durchdringt
Wenn die Seele Abschied nimmt ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Lieber Thomas,
ein strahlendes Licht in den Montagshimmel für Dich
und eine herzliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ
In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Was weh tut
Wenn ich dich
verliere
was tut mir dann weh?
Nicht der Kopf
nicht der Körper
nicht die Arme
und nicht die Beine
Sie sind müde
aber sie tun nicht weh
oder nicht ärger
als das eine Bein immer wehtut
Das Atmen tut nicht weh
Es ist etwas beengt
aber weniger
als von einer Erkältung
Der Rücken tut nicht weh
auch nicht der Magen
die Nieren tun nicht weh
und auch nicht das Herz
Warum
ertrage ich es
dann nicht
dich zu verlieren?
Erich Fried
Liebe Grüsse
Heike mit Darius im Herzen
Einen herzlichen Sonntags-Abendgruß schicke ich Dir, lieber Thomas.
Um ein festes Herz
Mein Gott, ich richte meine Bitte
Mit heißem Flehen himmelwärts:
Gieb meinem Wandel feste Tritte,
Ja, mache fest mein ganzes Herz!
Nicht wild, bald hier, bald dorthin schwankend,
Gleich als ein Rohr, vom Wind bewegt,
Nein, als ein Felsen, nimmer wankend,
Ob hoch hinauf die Welle schlägt.
Doch nicht, wie jene schlanke Fichte,
Die stolz empor die Krone hebt;
Ihr Jugendschmuck wird bald zunichte
Wenn ihr der Sturm das Herz durchbebt;
Ob sie noch heute fest nach oben
Den starken, dunkeln Wipfel trägt,
Die scharfe Axt ist schon erhoben
Die ihr das stolze Haupt zerschlägt.
Wie sich die grüne Epheuranke,
Die ohne Stütze schwankt und fällt,
Daß sie im Sturme nicht erkranke,
Fest an den Stamm der Eiche hält:
So wollst Du meine Triebe winden
Am Kreuzesstamm zu Dir hinauf,
Dann werd ich Kraft und Stärke finden,
Ein festes Herz und sichern Lauf.
Anna Karbe
Liebe Marianne, ich gratuliere Dir zu Deinem Sieg.
Liebe Grüsse
Christa
Lieber Thomas
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Verlange nicht zu sein wie früher.
Ich kann nicht.
Früher ist vorbei...
Liebe Marianne ich wünsche Euch einen erholsamen Abend.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Hey Spatz
Es war ein wunderschönes Fest gestern .... voller Emotionen, voller Freude ....und Tränen ... Und heute bin ich nur müde, aber auch dankbar, dass ich soviel geschafft habe ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Es gibt kein Wort, das beschreibt
wie ich mich gefühlt habe
als ich wusste,
Du hast uns verlassen.
Es gibt keinen Satz, der beschreibt
wie es mir jeden Tag geht.
Es gibt kein Gedicht, das beschreibt
wie es in mir aussieht,
wenn ich an Dich denke.
Es gibt kein Buch, das ausdrückt
wie ich mich heute fühle,
wie meine Trauer sich anfühlt..........
(Verfasser mir unbekannt)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
einen sonnigen Sonntag für Dich und Deine Lieben
verbunden mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Im Gedanken bei Dir und unseren geliebten Engeln...
Birgit mit Marc tief im Herzen
Sonne im Herzen
Hab Sonne im Herzen,
obs stürmt oder schneit,
ob der HImmel voll Wolken
oder die Erde voll Streit.
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag,
es leuchtet voll licht dir
der dunkelste Tag.
Cäsar Flaischlen
Liebe Grüße
Heike
Ein strahlendes Licht und liebe Grüße
zu dir in den Himmel lieber Thomas
☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯‚•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•‘ ☆ ¤º.‚•.¸.•´ ☆¸.•*¨)☆
Irgendwann....
Inmitten einem Meer von Sternen und Lichtern
werden wir unsere Reise fortsetzen
Getragen von großen Gefühlen.
Getrieben von unbändiger Sehnsucht
tauchen unsere Herzen aus der Tiefe
des Tränenmeeres empor.
Nicht im Hier und Heute
und nicht auf dieser Ebene unseres Daseins
wird uns die Erfüllung unseres Traumes vergönnt sein.
Wenn die Schatten der Nacht sich erheben
und unsere Seelen sich auf den Weg machen zum Licht
werden sie wieder zueinander finden.
Untrennbar in unendlicher Liebe und Zärtlichkeit verschmolzen,
leuchten sie dann als Einheit,
als kleiner heller Stern am Nachthimmel.
✫*¨‚*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨‚*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨‚*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•
Liebe Mariann
Ganz viele liebe Grüße, und ein
schönes Wochenende mit vielen liebevollen Erinnerungen
an Deinen wundervollen Engel.
Eine dankbare, und herzliche Umarmung, alles Liebe,
und Gute für Euch.
Erika mit Annamaria tief im ❤
Der Blick so leer -
eine Träne bahnt sich ihren Weg durchs Gesicht.
Der Gedanke verloren -
an eine Zeit die niemals zurück kehren wird.
Die Trauer erwacht -
wieder einen Menschen an die Ewigkeit verloren.
Das Gefühl so stark -
in meinem Herzen wirst du ewig weiter leben!!!
♥♥♥ ein helles Abendlicht in dein Himmelsparadies ♥♥♥
liebe Marianne,
ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen
einen entspannten Sonntag
fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt
Lieber Thomas, in Dein Land, das dem Mond, der Sonne und den Sternen so nahe ist, schicke ich herzliche Grüsse zu Dir.
Der Mond
Der Mond zieht durch die Wolken,
Er kommt so hell heran.
Ihr Kinder, eilt ins Freie!
O seht den Mond euch an!
Da streckt das kleinste Knäbchen
Die Arm hinaus gar weit,
Den Mond, den Mond wills haben,
Nach ihm es weint und schreit.
Ich kann ihn dir nicht geben,
Auch wenn du größer bist,
Kann ich kein Glück dir geben,
Das nicht auf Erden ist. -
Denk’ bei dem goldnen Monde,
Der hoch am Himmel schwebt,
Dass Niemand hier auf Erden
Unmögliches erstrebt.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
Lieber Marianne, hoffentlich war Dein Tag schön, auf den Du Dich so gefreut hast.
Liebe Grüsse
Christa
Tränende Herzen....
Tränen des Herzens
sie waschen es aus
machen es rein
für die Gefühle
die wir aufheben wollen
die uns wärmen
die uns Licht geben
rein und klar
Herausgespült wird
die Wut
die Schuld
und die Angst
die Tränen schaffen Platz
für die Dankbarkeit
für die Erinnerung
und für die Liebe
Liebe in unseren Herzen....
Pirko Lehmitz
Ein kraftvolles Wochenende wünsche
ich euch von Herzen mit viel
Nähe zu eurem wundervollen Engel ....
Immer in Gedanken bei euch....Belinda
Hey Spatz
Jetzt ist er da, dieser Tag auf den ich mich freue, weil etwas ganz Schönes passieren wird...und er macht mir Angst, weil ich weiß, dass er unglaublich emotional wird. Es ist für mich nichts mehr vorhersehbar ...und meine Tränen gehören jetzt immer dazu ...
Wirst du auch da sein?
Ich hab dich unendlich lieb ...für immer!!!
Deine Mum, die dich so sehr vermisst
Lieber Thomas, ein Wiegenlied soll Dir in dem wunderbaren Land tiefen, süßen Schlaf bringen.
Schlaf ein, mein liebes Kindlein!
Schlaf ein, mein süßes Herz!
Dich täuscht noch keine Hoffnung,
Dich quälet noch kein Schmerz.
Wie wenig ist hienieden
Wonach dein Sinn verlangt!
Du gleichst dem Schmetterlinge,
Der an der Blume hangt.
Du greifst nach Sonn´ und Wolken
Und in das Abendrot;
Du kennst noch keine Trennung,
Du ahnst noch keinen Tod.
Ein Traum ist dir die Zukunft
Und die Vergangenheit;
Ein Traum ist dir das Leben,
Ein Traum dir Freud und Leid.
Die Liebe kommt und singet
Dich ein in süße Ruh,
Die Liebe wacht und deckt dich
Mit ihrem Fittich zu.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben.
Schlafe auch Du gut, liebe Marianne.
Christa
Hey Spatz
Jetzt bin ich wieder zu Hause, ziemlich erschöpft und dabei war das heute nur der erste Teil und er war schon so emotional für mich.
Es werden morgen noch viel mehr Menschen dabei sein ... und WO bist du?
Du fehlst, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und wenn alle aus meiner großen Familie zusammen sind, dann ist dein Fehlen noch stärker zu spüren ...
Ich hab dich unendlich lieb Tommy ... für immer!!!
Deine Mum, die sich freut und gleichzeitig so traurig ist
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Wir haben Wunden die nicht heilen
und Narben die uns bleiben.
Ein Herz in tiefer Trauer,
doch die LIEBE bleibt bestehen.
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ohne Tränen
hätte die Seele keinen Regenbogen.
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
und viele schöne Begegnungen mit Deinem Engel.
Ich schicke Dir eine von Herzen kommende
dankbare und herzliche Umarmung
in tiefer Verbundenheit .
Birgit mit Marc tief im Herzen
Gewitter
Nun weint der Himmel, Regentropfen,
wie Tränen fallen sie herab,
verkünden sich durch stetes Klopfen
an Scheiben, wie im Pferdetrab.
Und grölend schießen Donnersalven,
Blitze durchzucken Himmelsauen,
und kühler fällt nun ein der Wind,
die heile Welt versinkt im Grauen.
Franz Christian Hörschläger
Liebe Grüße
Heike
Ein lieber Guten-Abend- und Gute-Nacht-Gruß für Dich, lieber wunderbarer Thomas.
Mein Kind
Schnell sind die Jahre vergangen –
Doch denk ich der bangen Nacht,
Als Du, jubelnd empfangen,
Zum Leben einst erwacht;
Mit freudezitterndem Munde
Küßt ich Dich inniglich
Und sprach aus Herzensgrunde:
Mein Kind, Gott segne Dich!
Festlich die Glocken erklangen,
Es schmückte Dein Haupt der Kranz;
Hoch glühten Deine Wangen,
Feucht war des Auges Glanz.
Eng hielt ich Dich noch umschlungen,
Und Wehmut mich beschlich;
Schwer hat sichs mir entrungen:
Mein Kind, Gott segne Dich!
Schon lange bist Du geschieden,
Und ich blieb sehnend zurück;
In Deines Hauses Frieden
Wiegst Du Dein schönstes Glück;
Doch ob Dein Leben und Lieben
Sucht neue Bahnen sich,
Du bist mir doch geblieben:
Mein Kind, Gott segne Dich!
Albert Träger
1830 - 1912
Gott segne Dich, lieber Thomas.
Ein Herzensgruß für Dich, liebe Freundin Marianne.
Christa
Lieber Thomas
Ich vertraue den neuen Tag,
und hoffe dich heute irgendwo
zu begegnen...(P.F.Killinger)
Liebe Marianne ich wünsche Dir einen erholsamen Abend.
LG von der Nordsee,Karin
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Wie sprichst Du zu einem Engel?
Wie sprichst Du zu einem Engel?
Für einen Moment sind wir allein,
verirren uns in den Wolken.
Überlege
Wenn Du weißt, Du bist einem
Engel begegnet,
flüsterst Du dann,
oder sprichst Du laut ?
Ich erinnere mich und sage:
Ich liebe Dich !!!
frei heraus
© Susanne Ulrike Maria Albrecht
(*1967), Autorin.
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
einen lieben Gruß zum Donnerstag
und eine dankbare, herzliche Umarmung
in tiefer Verbundenheit, von mir zu Dir.
Birgit mit Marc tief im Herzen
Worte fehlen
Bilder quälen
Zurück bleibt ein Riss in meiner Seele
Gefüllt mit Tränen
Du wirst von Engeln geleitet
Und meine Liebe Dich begleitet
Worte fehlen
Bilder quälen
Trauer beißt mein Herz
Wirst von Engeln geleitet
Meine Liebe Dich begleitet
Zurück bleibt ein Loch
Ein Riss in meiner Seele
Gefüllt mit Tränen...
(Verf. mir unbekannt)
Ein strahlend helles Licht zu dir
in den Himmel und für deine Mama
eine liebevolle Umarmung....
Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Hey Spatz
Heute hätte deine Oma ihren 90. Geburtstag ...feiert ihr dort, wo ihr seid?
Ich würde es so gern wissen ...und wenn ich es irgendwann weiß, wird es für mich nicht mehr die Bedeutung haben, gell?
Nur meine Liebe zu dir und deinen Brüdern ...sie wird für immer von Bedeutung sein ...
Deine Mum
Ewig jung ist nur die Sonne
Heute fanden meine Schritte
mein vergeßnes Jugendtal,
Seine Sohle lag verödet,
seine Berge standen kahl.
Meine Bäume, meine Träume,
meine buchendunkeln Höhn –
Ewig jung ist nur die Sonne,
sie allein ist ewig schön.
Drüben dort in schilfgem Grunde,
wo die müde Lache liegt,
Hat zu meiner Jugendstunde
sich lebendge Flut gewiegt,
Durch die Heiden, durch die Weiden
ging ein wandernd Herdgetön –
Ewig jung ist nur die Sonne,
sie allein ist ewig schön.
Conrad Ferdinand Meyer
1825 - 1898
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
Heike
Hey Spatz
Es ist schwer, dieses Leben ohne dich ...und das wird für immer so sein. Wir waren zu fünft ...und ich fühle mich wie amputiert ... aber das sieht man ja von außen nicht ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Man kann nicht mehr die
Welt verstehn,
der Kopf ist dumpf und
leer.
Und fragt sich: Warum
bleibt die Welt nicht
stehn?
Das Herz wiegt Tonnen
schwer!
So schmerzlich auch der
Abschied ist,
das Leben geht doch
weiter.
So schwarz jetzt auch
der Himmel ist,
wird er auch wieder
heiter.
Traue aber vergrab
Dich nicht!
Die Wunden heilt die
Zeit!
Der Platz im Herzen aber
bleibt,
bis es für uns soweit.
Thomas,
viele Sonnenstrahlen zu dir -
zu dir in deine Welt
zu dir und den vielen anderen Engeln...............♥♥♥
liebe Marianne,
einen lieben Abendgruß für dich,
eine tröstende Umarmung,
ich wünsche dir einen entspannten Abend
Lieber Thomas, im Arm der Liebe bist Du gelegen hier in unserer Welt und ganz besonders weich gebettet bist Du in Deiner neuen Heimat.
Im Arm der Liebe
Im stillen Stübchen dämmert die Nacht,
Am Bettlein sitzet ein Weib und wacht;
Ein blonder Knabe lächelt ihr zu
Am Mutterbusen, wie fromm die Ruh!
Sie wieget und singet beim Lampenschein:
"Im Arm der Liebe – so schlummre ein!"
Im kühlen Grunde am Waldeshang –
Die Wipfel rauschten, die Quelle klang;
Wir saßen einsam, nur ich und du.
Ach, Herz am Herzen, wie süß die Ruh!
Du sangst in die Seele mir tief hinein:
"Im Arm der Liebe – so schlummre ein!"
Vom Friedhof tönet ein Glöcklein bang
Dem Pilger zu seinem letzten Gang;
Hier legt er nieder so Stab und Schuh:
Im Schoß der Erde, wie tief die Ruh!
Sie senken hinab den schwarzen Schrein:
"Im Arm der Liebe – so schlummre ein!"
Georg Scheurlin
1802 - 1872
Ohne viele Worte - in Freundschaft zu Dir, liebe Marianne.
Christa
Was wir nicht sehen!
Sehnsucht vergeht nicht,
man kann sie nicht sehn.
Doch man spürt ihr Gewicht,
möcht am liebsten dann gehn!
Trauer vergeht nicht.
Sie fühlt sich schwarz an.
Doch weiß man im Licht,
daß sie auch bunt sein kann.
Hoffnung vergeht nicht.
Sie ist auch unsichtbar.
Doch eh alles zerbricht,
ist sie wieder da.
Liebe vergeht nicht.
Sie bleibt ewiglich.
Drum sag ich dir schlicht,
Ich liebe dich!
Autorin:Dagmar Geyer
Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen aus der Ferne.
Vom Loslassen...
Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Du bist einsam und meinst,
dass niemand dich versteht
und es keinen Sinn hat zu sprechen,
weil dein Schicksal einmalig ist.
Das ist es auch.
Ein Leben wie deines hat keiner zu leben.
Niemand fühlt deine Schmerzen wie du.
Und wenn du kämpfst,
dann so, wie nur du es tust.
Niemand wartet wie du.
Und keiner trägt so
die Sehnsucht in sich wie du.
Und doch bist du damit nicht allein,
weil deine Angst verwandt ist
mit der Angst vieler.
Und deine Sehnsucht mündet
in die Sehnsucht von Millionen.
Deine Schmerzen
sind ein Teil der Schmerzen,
die wie ein manchmal stiller
und manchmal lauter Schrei
die Welt umkreisen.....
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche dir einen
kraftvollen Mittwoch....
immer in Gedanken bei euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen
Lieber Thomas, auch Du wirst immer Deine Flügel breiten über alle Menschen, die Du von ganzem Herzen liebst.
Abends, wenn ich schlafen geh,
vierzehn Engel bei mir stehn,
zwei zu meiner Rechten,
zwei zu meiner Linken,
zwei zu meinen Häupten,
zwei zu meinen Füßen,
zwei, die mich decken,
zwei, die mich wecken,
zwei, die mich weisen
ins himmlische Paradiese.
Eine gute Nacht mit viel erholsamen Schlaf wünsche ich Dir, liebe Marianne.
Christa
lieber Thomas und deiner Mama einen Herzensgruss und viel Kraft.
Das Licht der Seele
Ich schließe die Augen
Und sehe das warme Licht,
das zwischen uns
entstanden ist –
ein Licht,
das nur die Seele sieht
und spürt
das mich lächeln
und vergessen lässt
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.
Hans Kruppa
Hey Spatz
Das große Fest naht ... und ich weiß schon jetzt, es wird, trotz meiner Freude, sehr schwer für mich ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
WIR SEHEN UNS IM HIMMEL
Wie ein Stück Fleisch aus meinem Körper gerissen,
noch größer ist der Schmerz, Dich Tag für Tag zu vermissen.
Du warst ein Teil meines Lebens, ein Teil von mir
alles würd ich geben, wärst Du bloß noch immer hier.
Doch nichts wird Dich wieder zum Leben erwecken
und deshalb machts auch keinen Sinn
sich vor meinem zu verstecken.
Das Leben ist zu kurz das man nur nach hinten sieht
Gott holt die besonders früh, die er am meisten liebt
Deswegen kann ich immer Opfer geben,
ich weiß es wird Dir paradiesich im Garten gehen
da ist ein Ort an dem müssen wir nie mehr auseinander gehen
im Himmel, werden wir uns Wiedersehen.
Wir sehen uns im Himmel
Ich denk an Dich, mit einer Träne und einem Lachen im Gesicht
als Du von mir gingst dachte ich meine Welt zerbricht.
Konnte und wollte es nicht verstehen, verfiel dem Mitleid
doch schau ich erst nach vorne und freu mich auf die Zeit,
zu Zweit, für immer und ewig vereint.
Habe mich von Trauer und dem Schmerz befreit
so wie Schnee in einer Wolke die vor Freude in mir ruht
auf unser Wiedersehen im Himmel, sie gibt mir Mut.
Trag Dich in meinem Herzen, um mich schwebt ein Geist
spüre wie er um meinem Körper kreist.
Die Erinnerung an Dich lässt mich weiter leben
bald bin ich bei Dir, wir sehen uns im Nebel...
Wir sehen uns im Himmel
Ich würd das ganze Geld dieser Welt zahlen
damit Du wieder bei mir wärst,
weil mein Leben ohne Dich so leer ist.
Wir waren wie Brüder, Freunde und Cousins,
als ich es mit Dir erfuhr war ich wie in Trance
verlor meine Balance.
Doch hab die Hoffnung niemals aufgegeben
lies mir den Traum nicht nehmen,
von dem Leben nach dem Leben.
Wir sehen uns wieder und da bin ich mir sicher
an einem schönen Ort mit tausend Farben und tausend Lichtern,
in einer schönen Atmosphäre, wie ein Himmelbett aus Wolken
wo wir uns von Luft und Liebe ernähren,
ich freu mich schon auf meine Reise ins Paradies
dort wo man sein Leben, nach dem Leben genießt...
Wir sehen uns im Himmel
Dort wo man sein Leben nach dem Leben genießt
wo man sein Leben nach dem Leben genießt...
(SONGTEXT)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Einen dankbaren, herzlichen Gruß zum Dienstag
in tiefer Verbundenheit, von mir zu Dir.
Birgit mit Marc tief im Herzen
Hey Spatz
Es war ein anstrengender Tag für mich heute und jetzt bin ich froh, wieder zu Hause zu sein. Ich bin einfach nicht mehr so belastbar wie früher und vermutlich werde ich das auch nie wieder sein ... es ist ja nichts mehr wie es war ...
nur meine Liebe zu dir - sie ist wie früher ... und bleibt für immer!!!
Deine Mum, die so unglaublich müde ist
Lieber Thomas, Deine Mama ist sehr traurig, aber Du bist glücklich in Deiner neuen Heimat.
O, Grille sing
O, Grille sing,
Die Nacht ist lang.
Ich weiß nicht, ob ich leben darf,
Bis an das End von Deinem Sang.
Die Fenster stehen aufgemacht.
Ich weiß nicht, ob ich schauen darf,
Bis an das End von dieser Nacht.
O, Grille sing, sing unbedacht,
Die Lust geht hin,
Und Leid erwacht.
Und Lust im Leid -
Mehr bringt sie nicht, die lange Nacht.
Max Dauthendey
1867-1918
Liebe traurige Marianne, bitte nicht weinen, Dein Thomas ist doch immer bei Dir.
Liebe Herzensgrüsse
Christa
An dieser Stelle mag ich einfach DANKE sagen für alle lieben Worte, die mich heute hier erreicht haben. Ich hab im Moment keine Kraft um hier die Gedenkseiten zu besuchen., die mir so lieb geworden sind.
Ich denke an euch liebe Andrea, Christa, Karin, Heike, Christiane, Erika, Belinda, Angelika, Birgit, Andrea und Teresia ... und wünsche euch allen einen guten Abend.
Alles Liebe für euch
Marianne
Hey Spatz
Heute ist Muttertag ... deine Brüder haben für mich gekocht ... und wo bist du?
Es ist und bleibt unglaublich schwer, dass du für immer fehlst ...
und mein Herz weint!!!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas
Einen kleinen Gruß für dich und deine Freunde.
Habt viel Spaß zusammen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Liebe Marianne ich wünsche Dir heute viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Kind.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Lieber Thomas, heute seid Ihr Lieben in der anderen Welt noch mehr vermisst worden als an anderen Tagen.
Ach, wär ich ein Vöglein,
ich wüßt, was ich tät:
Ich lernte mir Lieder
von morgens bis spät.
Dann setzt ich mich dort,
wo lieb Mütterlein wär,
und säng ihr die Lieder
der Reihe nach her.
Und wär ich ein Schäflein,
das hätt ich im Sinn:
Ich gäb alle Wolle
dem Mütterlein hin.
Die spinnt dann die Wolle
und strickt sicherlich
zwei Dutzend Paar Strümpfe
für sich und für mich.
Und wär ich ein Fischlein,
ich wüßt, was da wär:
Ich tauchte zum Grunde
tief unten ins Meer,
holt Perlen und Muscheln.
Ihr glaubt, nur für mich?
Der Mutter die Perlen,
die Muscheln für mich.
Doch mancherlei möchte ich
denn doch wohl nicht sein:
Nicht Apfel, noch Kirschen,
nicht Wasser, noch Wein.
Denn äße man mich
oder tränke mich aus,
dann hätt meine Mutter
kein Kind mehr im Haus.
Robert Reinick
Liebe Grüsse,liebe Marianne. Hoffentlich war der Tag nicht zu traurig.
Christa
____*♥*______*♥*
_*♥*__ *♥*_*♥*__*♥*
*♥*_____*♥* ____ *♥*
*♥*_MUTTERTAG_*♥*
_*♥*___♥___♥___*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______*♥*♥*
_____(((¯`•♥•´¯)))
_______©♥♥©
_________♥♥
________♥♥
______♥♥
_______♥♥
_________♥♥
________♥♥
_______♥♥
............( " " ()
..........("( o , )....
...........(")(")(,,)...
...........(¨`•.•´¨)
Liebe Grüße aus dem Himmel...♥
Meine liebe Mama
Ich grüß Dich herzlich aus der Ferne.
Dabei wäre ich nur allzu gerne
gerade heute hier.
Lass Dir für Deine Liebe danken und
glaube mir Mama,
in Gedanken bin ich bei Dir.
Dein Engel...♥
......#######
..##~~~~~~.##...............#######
##~~~~~~~~~.##.....##~~~~~~~##
##~~~Alles~~~~ ##~~ und Gute~##
##~~~Liebe~~~~ #~~~zum~~~~~ ##
.##~~~~~~~~.(¯`v´¯)~~Muttertag~.##
..##~~~~~~~ (¯ `@´¯) ~~~~~~~~~##
....##~~~~~~~(_.^._)(¯`v´¯)~~~~~.##
.......## ~~(¯`v´¯) ╲((¯` @´¯)~~~##
..........##(¯` @´¯))/˜¨ (_.^._)~~##
............##(_.^._)¸.~“˜¨¸╲(“˜¨##
..............##..:╲(¸.~“˜¨~~##
.................##¨~.“˜~~ ##
...................##~ ~##
.....................####
.....................##
.....................#
Liebe Marianne
Ich wünsche dir heute viel Kraft, und
ganz viel Nähe zu Deinem geliebten Engel
Fühl Dich lieb Umarmt.
Liebe Muttertagsgrüße
Erika mit Annamaria tief im ♥
Mutter ist ein anderes Wort für Liebe!
(P. F. Killinger)
Ein helles Licht am Muttertag schicke ich
dir lieber Thomas!
Liebe Marianne!
Heute am Muttertag sind unsere Engel uns ganz nah!
Die Erinnerungen und die Liebe zu unseren Kindern
kann uns niemand nehmen!
Fühl dich lieb umarmt...
Andrea mit Jonas im Herzen
ღ Durchhalten
Trauer braucht Halt, denn sie ist eine kaum auszuhaltende Dimension. Weit und tief wie das Universum. Trauer braucht Halt. Haltestellen zum Durchatmen und haltende Hände.
ღ Petra Franziska Killinger
Ich wünsche dir heute viel Kraft, Mut, viel Liebe....
mit viel Nähe zu deinem geliebten Thomas.....er ist heute sicher ganz Nahe bei dir....
Denk an euch....Belinda
Ich liebe dich und noch mehr
Könnt ich malen, wie ich wollte,
bekämst du ein Bild.
Könnt ich singen, wie ich sollte,
sänge ich ganz wild,
bis es jeder hört, wie sehr
ich dich liebe - und noch mehr!
Liebe Grüße
Heike
hallo Engelchen.................
ein Sonntagslicht zu dir,
in eine Welt so fern von uns und ungreifbar
liebe Marianne,
zum Muttertag ein strahlend helles Licht für dich,
einen lieben Gruß,
eine stille Umarmung ♥♥♥
Stiller Besuch
Ich mag die Sonne.
Sie lächelt mir ins Gesicht und du tust es auch.
Ich mag den Wind.
Er berührt mich und du tust es auch.
Es fängt an zu regnen.
Das mag ich, aber trotzdem auch nicht.
Er überbringt mir die Nachricht, dass du weinst.
Er zeigt mir deine Tränen.
Aber ist trotzdem so magisch, denn er versteckt sie.
Meine Tränen.
Ich weiß, ich vermisse dich, doch ich bleibe still.
Trotzdem rede ich viel, denn ich stelle dir viele Fragen.
In meinen Gedanken.
Ich mag den blauen Himmel.
Er versucht mich zu beruhigen und du tust es auch.
Ich mag die Bäume hier.
Sie schauen mich friedlich an und du tust es auch.
Denn du bist geflogen,
aber nur so hoch, wie du mich noch sehen kannst.
Ich laufe weiter.
Ich mag diesen Weg, der mich dort hinführt,
wo du jetzt wohnst, du bist umgezogen.
Zu dem stillsten Ort der Welt.
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Licht für euch.
Liebe Marianne,
alles Liebe zum Muttertag.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS und an Deine liebe Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
MUTTERHERZEN
Mutterherzen lieben anders
Mutterherzen lieben mehr
haben die Kinder im Herzen
geben sie niemals her.
Mutterherzen weinen anders
Mutterherzen weinen mehr
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.
Mutterherzen trauern anders
Mutterherzen trauern mehr
müssen sie ihr Kind begraben
heilt die Wunde niemals mehr.
Mutterherzen leiden ewig
Mutterherzen leiden mehr
holen sich in ihren Träumen
das ALLERLIEBSTE wieder her.
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne
an diesem heute für uns Mütter, so schweren Tag
möchte ich auch Dir ein Licht anzünden und
Dir ganz viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel wünschen
Im Gedanken bin ich bei Dir und unseren Kindern…
Von Mutterherz zu Mutterherz
Birgit mit Marc tief im Herzen
Beim ersten Licht der Sonne heute sei gesegnet!
Wenn der lange Tag gegangen ist – sei gesegnet!
In deinem Lächeln und in deinen Tränen – sei gesegnet!
An jedem Tag deines Lebens – sei gesegnet!
Altirischer Segenswunsch
Eine Kerze für Dich lieber Thomas, und für Deine
wunderbare Mutti.
Liebe Marianne, ich wünsche Dir einen schönen
friedlichen Muttertag.
Alles liebe, und gute für Dich !
Christiane mit Holger im Herzen
Mütter, so heißen die Engel,
die der Himmel als Liebe auf die Erde schickt,
damit sie mit ihren Flügeln tragen,
behüten und wiegen ... Ewiglich .... ღ
(P. F. Killinger)
Liebe Marianne,
an diesem für uns Mütter so besonderen Tag zünde ich ein Licht für Dich an und und wünsche Dir ganz viel Nähe zu Deinem geliebten Engel ... ღ
Mit einer liebevollen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Verblühter Löwenzahn
Es war einmal ein Löwenzahn
Der verblühte leider irgendwann einmal.
Zuerst stand er ganz gelb und leuchtend da
Auf einmal glänzte er nur noch im Silberhaar.
Es waren Kinder die da kamen
Und den Löwenzahn an seinen Haaren nahmen.
Sie atmeten tief ein und bliesen ihre Backen auf
Und pusteten das Silberhaar zum Himmel hoch hinauf.
Da flog er nun der Löwenzahn
Im Silberhaar - es war einmal ...
Monika Minder
Liebe Grüße
Heike
Heute sind es herzliche Nachmittagsgrüsse, die ich Dir schicke, lieber unvergessener Thomas.
Die ersten Maiglöckchen
1873
"Ei, was fand ich! Mama sieh!
Blümlein! Und wer brachte die?"
Süßer Schelm, die bracht der Frühling,
Schmückte prangend rings die Welt –
Und du stiehlst ihm seine Blüthen,
Kleiner Tollpatsch, Springinsfeld?
"Sag – Herr Frühling, wer ist der?
Das ist wohl ein großer Herr?"
Mächtger Herrscher ist Herr Frühling;
Ihm gehört die weite Flur,
Und wer ihn bestiehlt, den straft er –
Horch! Da kommt er – warte nur!
"Ist Herr Frühling böse? Sprich!
Mama, o dann fürcht ich mich!"
Thränen? Nein, Du sollst nicht weinen!
An mein Herz, Du liebes Kind!
Hörst Du? In den Zweigen leise
Spricht Herr Frühling aus dem Wind.
"Sag mir, was Herr Frühling spricht!
Mamachen, er zürnt doch nicht?"
Meine Blumen, spricht er, sollst du
Kecklich tragen an dem Hut
Und dir merken, daß Herr Frühling
Freundlich ist und mild und gut.
"Mama, ruf ihn her zu mir!
Geb ihm gleich ein Küßchen hier."
Alle Kinder hat er gerne,
Ist ja ewig selbst ein Kind,
Doppelt gerne, wenn sie immer
Frisch und gut und fröhlich sind.
Unbekannt
Liebe sonnige Grüsse nach München!
Christa
Hey Spatz
Das große Fest wirft seine Schatten voraus und meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn ...ich freue mich sehr und gleichzeitig ist mein Herz so schwer ...hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Der Regenbogen geht ins Licht
Düstre Wolken, dunkle Ecken
kennt der Regenbogen nicht.
Kein Gewitter tut ihn schrecken,
der Regenbogen geht ins Licht.
Heiße Sonne, nasser Regen
störn den Regenbogen nicht.
Er ist immer nur ein Segen,
der Regenbogen geht ins Licht.
Große Stürme, rauhe Winde
wehn vom Himmelszelt ihn nicht.
Er bleibt stehen ganz gelinde,
der Regenbogen geht ins Licht.
Und die Leut tun ihn bestaunen,
schlägt sein Rad und dreht sich nicht.
Haben alle gute Launen,
der Regenbogen geht ins Licht.
Manchmal spieln drauf kleine Wesen,
doch die sehn wir leider nicht.
Lachen gern bei ihren Späßen,
der Regenbogen geht ins Licht.
Er geht dahin, wo all jene,
sind, auf die wir hier Verzicht.
Nach denen wir uns so sehne,
der Regenbogen geht ins Licht.
Eines Tages trägt er uns fort,
wo die andern sind in Sicht
an einen wunderschönen Ort,
er nimmt uns mit, mit in das Licht!
Autorin:Dagmar Geyer)
Liebe Grüße und ein helles Licht zum Freitagabend.
Lieber Thomas, Du hast Deine letze Ruhestätte neben den Bäumen, einen schöneren Platz kann man nicht haben.
Das Grab.
Steh hier still, hier wächst der Baum
Schon mit Blättern grün und voll,
Der des letzten Schlummers Traum
Freundlich dir umschatten soll.
Schau ihn an, er ist so grün,
Nickt so lustig in die Welt,
Rote Rosen ihn umblühn,
Von der Maienluft geschwellt.
Welch ein Schimmer! welch ein Duft!
Horche, wie der Morgen klingt,
Wie der Kuckuck unten ruft!
Wie die Lerche oben singt!
Und dies Leben rosenrot,
Diese Wonne liederreich
Wäre graulich, und der Tod
Hätte hier sein düstres Reich?
Nein, ihr Rosen, nein, du Baum,
Der mich einst umsäuseln wird,
Nein, du Vöglein, das den Traum
Dieses Schlafes einst umschwirrt,
Nein, ihr Maienlüftchen süß,
Die ihr mit den Blumen kost,
Hier blüht wieder Paradies,
Das nicht Sturm noch Flut umtost.
Wachse denn, du grüner Baum,
Wachset, Rosen, zum Gebüsch,
Mit dem vollen Frühlingstraum
Duftet um mein Bette frisch;
Liebe, hüte dieses Grab,
Hoffnung, winde drum dein Grün,
Und so laßt mich bald hinab
In die selge Stille fliehn.
Ernst Moritz Arndt
Liebe Feierabendgrüsse für Dich, liebe Marianne.
Chriista
Hey Spatz
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben bereichern ...So eine Begegnung durfte ich heute haben und dafür bin ich sehr dankbar. Es ist so wichtig, so wertvoll miteinander lachen, aber auch weinen zu können...
Und wie gerne würde ich mit dir lachen ...
Ich hab dich unendlich lieb mein einzigartiges 3. Wunschkind ...für immer!!!
Deine Mum
Ozean meiner Gedanken
Sturmgepeitscht jeden Tag
Nicht eingesperrt von Schranken
Kann fließen wie er mag
Der Sturm wird sich nie legen
Mein Grübeln nie versiegen
Solang sich Gefühle regen
Weil Wunden offen liegen
Der Nebelhauch der Zeit
Wird mich dereinst umfangen
Lindert zwar das Leid
Doch niemals mein Verlangen
Dich noch einmal zu sehen
Du Sonne meines Lebens
Mit Dir ein Stück zu gehen
Hoffte ich vergebens
Hast uns schon verlassen
Lange vor der Zeit
Dein Bild wird nie verblassen
In alle Ewigkeit
Die Liebe nicht versiegen
Weil sie uns zwei verbindet
Solang Gedanken fliegen
Den Tod selbst überwindet
(Autor: Ralf Korrek)
liebe Marianne,
ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende,
verbunden mit einer lieben gedanklichen Umarmung
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS und an Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Wegen Dir weiß ich, was es heißt,
wenn man durch Trauer in
die Knie gezwungen wird.
Wegen Dir weiß ich aber auch,
was es heißt, wenn man durch
Liebe in die Knie gezwungen wird.
Ohne Liebe gäbe es die Trauer nicht.
Somit gehört beides zu mir...
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen guten Start ins Wochenende,
verbunden mit vielen lieben von Herzen kommenden Grüßen
und einer stillen Umarmung in tiefer Verbundenheit,
von mir zu Dir.
Im Gedanken bin ich bei Dir und unseren geliebten Engeln...
Birgit mit Marc tief im Herzen
Hey Spatz
Jetzt bin ich wieder zu Hause von meiner Chorprobe und wie immer war es einfach gut für mich zu singen ... so wie heute Nachmittag das Gespräch am Telefon mit einer ganz lieben Freundin ...
Wenn ich doch auch mit dir und nicht nur mehr über dich sprechen könnte ....
Du fehlst mir so Thomas ...
und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Dir, lieber unvergessener Thomas, will ich liebevolle Grüsse in Dein wunderschönes Land schicken.
Ein Samariter
Ist noch ein Rest von Lieb in dir,
So geize nicht und gieb ihn her;
Die reiche, menschenvolle Welt
Ist ja an Liebe gar so leer.
Auf Märkten biete sie nicht feil,
Auch zu Palästen trag sie nicht;
Doch tritt dereinst an deinen Weg
Ein still verhärmtes Angesicht –
Dem sprich: Bedarfst du wohl des Oels?
Zeig deine Wunde, hier mein Krug! –
Und in der Herberg pfleg ich dein,
Wenn diese Gabe nicht genug.
Ob Dank, ob Undank dir vergilt
Du ziehe stillen Gangs davon,
Daß du ein innres Wort erfüllt,
Sei deinem Herzen schönster Lohn.
Und was dir noch im Krüglein blieb
Von Liebe, senk es nicht ins Meer;
Die reiche menschenvolle Welt
Ist ja an Liebe gar so leer.
Georg Scheurlin
1802 - 1872
Liebe Abendgrüsse für Dich und Deine Familie, liebe Marianne.
Christa
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Friedrich Hölderlin
Liebe Grüße
Heike
Lieber Thomas
Einen kleinen Gruß für dich und deine Freunde.
Habt viel Spaß zusammen.Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
In dem Himmelsgarten fehlte eine Blume zu der Pracht,
und da hat ein guter Engel dich von hier dort hin gebracht...
Liebe Marianne ich wünsche Dir einen erholsamen und sonnigen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
DER WEG...
Es gibt Berge,
über die man hinüber muss,
sonst geht der Weg
nicht weiter....
Ja...unser Weg....unsere Engel
helfen uns dabei unseren Weg zu gehen....
mit ihrer Hilfe werden wir es schaffen....
Immer in Gedanken bei euch....Belinda
Hey Spatz
Es war wieder ein sehr emotionaler Abend mit all den Menschen, die wie ich um ihr Kind weinen ...
Auch wenn an diesen Abenden so viel Schmerz zu sehen und zu spüren ist, sind diese Treffen so wertvoll, so wichtig für mich ...auch wenn ich dort nie sein wollte ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber unvergessener Thomas, herzliche Abendgrüsse schicke ich Dir.
Über alle Gräber wächst...
Über alle Gräber wächst zuletzt das Gras,
Alle Wunden heilt die Zeit, ein Trost ist das,
Wohl der schlechteste, den man dir kann erteilen;
Armes Herz, du willst nicht, dass die Wunden heilen.
Etwas hast du noch, solang es schmerzlich brennt;
Das Verschmerzte nur ist tot und abgetrennt.
Friedrich Rückert
Liebe Marianne, die Sonne hat heute unser trauriges Herz getröstet.
Christa
Ein strahlendes Mittwochslicht für Dich und Deine Lieben .. ღ
Es gibt Menschen
die bleiben immer ein Teil von uns,
auch, wenn sie schon fort sind .. ღ
( Jando )
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ


