Tom unser Sonnenschein

Tom
unser Sonnenschein

02.02.2016
 
-
17.02.2016
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 427 Gedenkkerzen, welche für Tom unser Sonnenschein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Byrthday Von Martina Domeyer am 02.02.2017 um 08:19 | melden

Kleiner Prinz eine Kerze zu deinem 1ten Geburtstag.
Auch wenn ich dich nicht kannte, so würde ich dir lieber bunte Bauplätze oder ein tollen Bagger schenken. Leider bleibt nur dir eine Kerze an zu zünden.
Meine Jana wird dir heute ein Ständchen singen und mit dir feiern. Sie hat Kinder geliebt und wollte Erzieherin werden. Ich bin mir sicher sie ist bei dir.

Liebe Heidi
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für heute, für diesen traurigen Tag.
Euer kleiner Prinz ist bei euch

In tiefer Verbundenheit
Janas Mama

Kerze orange Teddy
Für Tom Von Dagmar am 02.02.2017 um 05:55 | melden

Lieber Tom ,ich zünde dir heute eine Kerze an, sie so soll so hell
leuchten, damit das wärmende Licht auch die Herzen deiner Mama,
deinem Papa und deiner großen Schwester am heutigen Tag ein bisschen erwärmen kann.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einen von ihnen lache.
Eine liebe Umarmung
Dagmar

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für den kleinen Tom Von Lunabylle am 01.02.2017 um 15:03 | melden

Lieber Tom....Du bist so süß, so richtig zum knuddeln.... Und du wirst so sehr vermisst, bitte schick deiner Familie ganz viele Zeichen..... Und grüss mir meinen grossen Tom.

Liebe Mama von Tom...... Wir haben zwei Dinge gemeinsam.... Unsere Söhne tragen den gleichen Namen und sie sind beide Sternenkinder.
Ich bin mir sicher der "grosse"Tom passt auf den kleinen Tom auf und bestimmt werden sie Toms 1. Engelsgeburtstag feiern........
Es ist so schwer und man fragt sich" warum".........
Trotzdem machen wir weiter....Jeden Tag....... Und irgendwie, irgendwo, irgendwann sehen wir uns wieder......

Kerze türkis dunkel dünn
Für Tom Von Carina am 01.02.2017 um 13:02 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich, kleiner Engel.

Kerze blau rund
Für den kleinen Prinzen Tom Von Martina Domeyer am 01.02.2017 um 12:46 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir kleiner Mann.
Du bist soooo Süß das man dich einfach auf den Arm nehmen möchte und knuddeln.

Liebe Heidi
Danke für die lieben Worte. Man merkt sofort wenn jemand
der gleiche Schlag getroffen hat. Es ist so schwer weiter zu gehen wenn man lieber da stehen bleiben möchte wo man das liebste zurück lassen mußte. Diese Welt ist nicht fair und das Leben auch nicht.

Ich wünsche Ihnen und dem Papa sowie wie auch der grossen Prinzessin viel viel Kraft weiter zu gehen.

In tiefer Verbundenheit
Janas Mama

Kerze blau Teddy
Morgen ist dein Geburtstag Von Mama am 01.02.2017 um 12:07 | melden

Ach Tom ,
Morgen hast du Geburtstag ... wie schlimm diese Tage für mich sind ... all die Tage im Krankenhaus letztes Jahr ... die Vorfreude auf dich ... so gern hätte ich gesehen wie du die 1. Kerze auspustest .
Aber das geht ja nicht ... du feierst mit den anderen Engels-
Kindern .
Du fehlst mir so mein kleiner Tom !!!

In Liebe , Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 29.01.2017 um 18:37 | melden

Lieber Tom, heute zünde ich wieder ein Kerze für Dich an. Diese Tage sind sicher ganz schwer für Deine Lieben, denn bald ist Dein 1. Geburtstag. Du feierst dann mit den Engeln im Himmel.
Alles Liebe und Kraft, um diese Tage zu ertragen
wünscht von Herzen
Sandra


Danke Sandra ,
Ja, diese Tage sind wirklich schwer zu ertragen ;-(

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Tommi Von Mama am 27.01.2017 um 07:50 | melden

Guten Morgen lieber Tom !

Du bist so tief in meinem Herzen ...
es tut jeden Tag weh das du nicht hier bei uns bist . Bald hast du Geburtstag... bestimmt hättest du mit aller Wucht die Geburtstagskerze ausgepustet und dich gefreut !
Aber .... hätte hätte ....

Du fehlst !!!

Hab dich lieb , deine Mama

Kerze rost rund
Du fehlst so Von Mama Von Tom am 24.01.2017 um 19:40 | melden

Schlaf gut mein kleiner Tommi !

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mein süßer schatz Von Mama am 22.01.2017 um 16:00 | melden

Ach Tommi ,
manchmal ist das Leben einfach so schwer ....
warum musstest du gehen , warum nimmt man uns Eltern die Kinder ?! Das ist einfach nicht fair , das ist nicht richtig !!!
Du fehlst mir so sehr. Bald wäre dein erster Geburtstag... ob du wohl Locken hättest ? Schon ein Jahr ist es her. Vor einem
Jahr lag ich noch im Krankenhaus voller Vorfreude auf dich .... du warst sooo ein hübsches Baby. Nein du bist und bleibst ein hübsches Kerlchen !!!
Ich hoffe es geht dir gut und du schickst mir ein paar positive Strahlen nach unten !
Ich hab dich so lieb !

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für unsere kleinen Sternchen Von Mama am 20.01.2017 um 17:45 | melden

Lieber Tom ,
Heute bin ich besonders traurig ! Du weißt warum . Hast aber ja gut auf mich aufgepasst !
Pass gut auf alle kleinen Sternchen auf!
Ich hab dich so lieb ! Ich denke jeden Tag an dich ! Aber das weißt du ja auch !

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
von deiner Nachbarin Von Marie-Luise von Aschwege am 20.01.2017 um 10:39 | melden

Lieber Tom, bald wäre dein erster Geburtstag gewesen. Vielleicht hättest du bald deine ersten Schritte gemacht und die ersten Worte gesagt. Unsere Annelie hätte sicher gerne mit dir Bauklötze gestapelt. Ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr da bist!

Kerze türkis hell lang
Gute Nacht Tom Von Mama am 13.01.2017 um 22:48 | melden

Gute Nacht mein Schatz! Schlaf gut !

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen kleiner Tommi Von Mama am 10.01.2017 um 06:17 | melden

Hab dich lieb Tom !!!

Kerze blau kreuz
Für Tom unser Sonnenschein von Matildas Mama Von Matildas Mama am 01.01.2017 um 22:34 | melden

Gute Nacht kleiner süßer Tom.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und deinen Eltern viel Kraft und verständnisvolle Menschen an ihrer Seite.
In tiefer Verbundenheit
Diana

Immer wieder sucht das Herz eine erneute Zusicherung, besonders in diesen kalten Tagen.
Einen wärmenden Mantel für die Traurigkeit, eine feste Versicherung wie diese: DU LEBST IM HIMMEL.

Du bist tot.
Keine drei Worte der Welt können
grausamer, schärfer und kälter klingen.

Du lebst im Himmel.
Vier Worte voll wärmender Zärtlichkeit
und ein Wort mehr für die HOFFNUNG
(Petra Franziska Killinger)

Kerze blau klein
Für dich kleiner Tom Von Mama am 01.01.2017 um 22:16 | melden

Mein lieber Tommi,
ein neues Jahr beginnt . Ohne dich ......
Zwei Worte, die soviel bedeuten !
Im Herzen für immer vereint ...

Hab dich lieb !

Gute Nacht mein kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Tom unser Sonnenschein von Kristin Von Kristin am 26.12.2016 um 17:40 | melden

Von Herzen ❤

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Engel Tom Von Mama am 24.12.2016 um 16:36 | melden

Lieber Tom ,
Heute sollte ein schöner Tag sein ... ich hoffe du feierst mit all den anderen kleinen Engelskindern, Opa Erwin , Uroma und allen die nicht mehr bei uns sein dürfen ein schönes Himmelsfest ! Du fehlst Papa und mir heute ganz besonders . Und auch deine große schwester hätte dich so gern heute hier gehabt . Wir sind immer bei dir !
In ewiger Liebe kleiner Tommi !

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 24.12.2016 um 13:32 | melden

Lieber kleiner Tom, heute ist Weihnachten und Du feierst dieses Fest mit den Engeln im Himmel. Deine Lieben werden Dich heute ganz besonders schmerlich vermissen.
Liebe Familie Backhaus, auch wenn ich Sie nicht persönlich kenne, denke ich heute ganz besonders an Sie und Ihren kleinen Engel.
Trotz aller Traurigkeit wünsche ich Ihnen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest. Ihrer Tochter und großen Schwester wünsche ich ein fleißiges Christkind und Ihnen viele schöne Erinnerungen an Ihren kleinen Tom im Himmel.
Fühlen Sie sich umarmt.
Sandra

Danke liebe Sandra !!!!

Kerze blau kreuz
Mein Engelchen Von Heidi Backhaus am 23.12.2016 um 17:36 | melden

Mein lieber Tom,
Du weißt wie sehr du uns gerade jetzt fehlst !
Es wäre so viel schöner mit dir den heiligen Abend zu feiern, aber im Herzen bist du ja immer bei uns !
Vielleicht leuchtet dein Stern heute oder morgen besonders hell . Dann weiß ich das du uns siehst und auch immer bei uns bist ...
wir wollen versuchen das erste Weihnachten ohne dich einigermaßen zu überstehen . Wir müssen stark bleiben , für deine Schwester und für dich! Du willst ja auch das wir wieder fröhlich sind !
Vermissen werden wir dich immer
... aber du weißt ja : die Liebe bleibt !

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Tom unser Sonnenschein von Dagmar und Luca Von Dagmar und Luca am 23.12.2016 um 07:21 | melden

Ein Weihnachtslicht für dich kleiner Tom und eine
liebe Umarmung für deine Eltern und deine Schwester.
In Gedanken bei euch.

Vielen Dank ihr Lieben !!

Kerze dunkelblau geschwungen
Schon 10 Monate Von Heidi Backhaus am 18.12.2016 um 22:37 | melden

Mein kleiner Tom , schon über 10 Monate ist es her ... es ist unfassbar ... mir kommt es noch immer wie gestern vor ;-(
Du fehlst !!! Weihnachten steht vor der Tür ... wie gern hätten wir dich krabbelnd unterm Weihnachtsbaum weggeholt und deine strahlenden Augen gesehen wenn das geschenkpapier knistert!
Ja, es wäre so schön zu viert gewesen !!!
Gute Nacht Tommi !!!

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Engel Von Heidi Backhaus am 04.12.2016 um 21:22 | melden

Wir vermissen dich kleiner Tom !

Schlaf gut ....

Wir denken jeden Tag an dich !

Kerze blau kreuz
Gute Nacht Tommi Von Heidi Backhaus am 16.11.2016 um 22:42 | melden

Gute Nacht Tom!!!!
Ich hab dich lieb !

Kerze lila geschwungen
Unvergessen kleiner Tom Von Heidi Backhaus am 13.11.2016 um 12:16 | melden

Lieber Tom ,
Ich schicke dir ein helles Licht und ganz viele Küsschen in den Hinmel. Ich werde dich nie vergessen!!! Du fehlst mir nich immer so schrecklich. Ich hoffe es geht dir gut und du passt gut auf die kleinen Kaninchen deiner großen Schwester auf !
In ewiger ❤️ Liebe .

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.11.2016 um 13:03 | melden

Immer wenn ich an DICH denke,
legt sich ein Himmel aus Zärtlichkeit
um mein Herz...

ღ Petra Franziska Killinger

Unsere Kinder sind uns immer ganz
nah....immer bei uns...in unseren
Herzen, Gedanken, Erinnerungen...
Immer bei uns.....

Ein strahlend helles Licht für dich lieber Tom...
und eine liebe Umarmung für deine liebe Mama....

In Gedanken bei euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb klein
Gute Nacht kleiner Tom Von Mama am 07.11.2016 um 21:30 | melden

Schlaf gut mein Engelchen.
Pass gut auf Bunny auf. Deine Schwester ist ganz ganz traurig das er nicht mehr bei uns ist :-(
Hab dich lieb mein süßer Schatz

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 01.11.2016 um 12:32 | melden

Heute zu Allerheiligen zünde ich ein ganz besonders helles Licht für Dich an. Deiner Familie viel Kraft und einen lieben Gruß.

Sandra

Kerze hellgrün geschwungen
Für dich kleiner Engel Von Mama am 29.10.2016 um 18:26 | melden

Ich denk ganz fest an Dich mein Schatz ! Es gibt keinen Tag an dem ich dich nicht vermisse !!! Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Kerze für Tom Backhaus Von Ludger am 28.10.2016 um 20:40 | melden

Tom du fehlst mir auch Sehr!!!
Ich denke jeden Tag an dich und es ist kein Tag vergangen das ich dich nicht besucht habe und ich werde auch weiterhin jeden Tag besuchen.
Lieber hätte ich dich bei deiner Mama,Papa und deiner Schwester zu Hause besucht aber leider bist du nicht da ich bin traurig....
Hab dich ganz doll lieb Tom!!!!!!!
Dein Onkel

Kerze blau Teddy
Für Tom Von Heidi am 27.10.2016 um 17:21 | melden

Hab dich lieb Tommi

Kerze blau kreuz
Für Tom unser Sonnenschein von jacqueline Karner Von jacqueline Karner am 21.10.2016 um 05:03 | melden

eine kerze für Tom Backhaus

Kerze lila geschwungen
Für Tom unser Sonnenschein von jacqueline Karner Von jacqueline Karner am 21.10.2016 um 05:03 | melden

eine kerze für Tom Backhaus

Kerze lila geschwungen
Danke an Sandra Von Heidi Backhaus am 20.10.2016 um 19:58 | melden

Liebe Sandra !
Danke für deine Worte ! Es ist schön das es Menschen gibt, die einem Trost spenden !

Tom wird immer in unseren Herzen bleiben!!!
Vielleicht gibt es irgendwann nur noch die schönen
Erinnerungen an unser süßes Baby !

Wir vermissen und lieben Dich so sehr Tommi !!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 20.10.2016 um 09:01 | melden

Lieber kleiner Tom, heute zünde ich wieder eine Kerze für dich an.
Deine Familie vermisst dich ganz doll. Ich habe deine Geschichte gelesen, die deine Mama aufgeschrieben hat. Dein plötzlicher Tod ist wirklich unbegreifbar. Nun bist du ein kleiner Engel. Beschütze deine Lieben, die dich so sehr vermissen
Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft.
LG Sandra

Kerze blau kreuz
Ich bin so traurig Tom Von Heidi Backhaus am 18.10.2016 um 21:51 | melden

Ach Tommi ,
Ich wollte eine mapapu Puppe anfertigen lassen , aus deinen Sachen ...ich kann es nicht . Deine getragenen Sachen zerschneiden ?! Das kann ich nicht ... es ist so schwer , dein kleiner Body , dein kleiner Schlafanzug ... ach Tom, warum durftest du nicht bei uns bleiben ???
Ich werde dich immer lieben !!!! Vergessen das nicht !!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Guten Morgen Von Heidi backhaus am 18.10.2016 um 08:15 | melden

Guten Morgen mein Schatz
! Die Sonne geht gerade auf und wieder ist jeder Gedanke bei dir! Hab dich lieb
deine Mama

Kerze blau kreuz
du fehlst Von Heidi Backhaus am 17.10.2016 um 15:22 | melden

Mein lieber Tom ,
Heute vor 8 Monaten bist du um 16.15 Uhr von uns gegangen . Der Gedanke an diesen Tag , er ist noch immer so präsent !
Du fehlst mir so !!!
Warum muss man sowas ertragen ??? Das hat doch niemand verdient ...
jeden Tag stehe ich an deinem Grab und denke noch immer das es alles so schön hätte sein können .
Aber nichts ist mehr wie vorher ...
In ewiger Liebe ❤️

Kerze lila geschwungen
Für meinen Engel Von Heidi backhaus am 16.10.2016 um 19:45 | melden

Schlaf gut mein kleiner Schatz !!!
Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Heidi Backhaus am 07.10.2016 um 12:26 | melden

In Gedanken ganz doll bei dir !!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Kein guter Tag Von Heidi Backhaus am 06.10.2016 um 21:20 | melden

Mein Schatz ,
Heute ist kein guter Tag. Ich bin so traurig ... die Tränen fließen nicht mehr täglich... aber heute hole ich wohl alles der letzten Tage nach :-(
Du fehlst mir so...
ob du uns von oben siehst ?! Geht es dir gut ? Wenn du mir nur ein Zeichen geben könntest ...
deine schwester trauert noch immer still um dich ... keine Trauer zeigen damit Mama nicht noch mehr weint :-( , - aber heimlich wird dann doch geweint :-((
es ist so schlimm ...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für dich mein Engel Von Heidi Backhaus am 06.10.2016 um 08:38 | melden

Ein helles Licht für dich Tom !

Ich vermisse dich ....

Ich muss etwas großes entscheiden, aber was soll ich tun?!
Was ist das richtige ? Ich weiß es nicht ... es gibt so vieleaber ....

Dein Zimmer ist noch immer so wie du es verlassen hast. Ob ich es je übers Herz bringe es mal auszuräumen?! Deine süße Mütze und dein Body ... dein Schlafanzug mit " i Love mummy & Daddy " , alles noch da ..... ach Tom , warum durftest du nicht einfach bei uns bleiben ???
8 Monate wärst du nun , so ein drolliges Alter . Ich Sehers manchmal von einer Freundin , das Baby ist nur ein paar Tage junger ;-(

Ich liebe dich Tom !
Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für meinen süßen Tom Von Heidi am 29.09.2016 um 14:30 | melden

Du fehlst mir ....

In Liebe , Mama

Kerze lila geschwungen
Für dich Tommi Von Heidi Backhaus am 09.09.2016 um 11:45 | melden

Mein Schatz ....
Kein Tag an dem ich nicht an dich denke ....
Ich habe deine schwester und dich so lieb!!!
Die schönen Bilder sollen bleiben , nicht die schlimmen aus dem KH.
Ich hoffe das sie bald verblassen!
Dein Zimmer ist noch immer so wie du es verlassen hast ... Manchmal denke ich du wärst noch da, aber dann sehe ich den kleinen Strampler mit Blut und weiß das du weit weg bist :-(
Warum nur ? warum ?!
Nie werde ich darauf eine Antwort finden

Ich vermisse dich

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Heidi Backhaus am 06.09.2016 um 20:55 | melden

Ach Tom .... Du fehlst mir so !
Heute bin ich an der Kinderklinik vorbeigefahren . Es tut so weh , alles war wieder da :-((
Warum nur ????

Schlaf schön mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Dich mein Schatz Von Heidi Backhaus am 05.09.2016 um 12:00 | melden

Ich hab dich lieb Tom !!!

Kerze lila geschwungen
von Luca Von Luca Schmitt am 04.09.2016 um 14:50 | melden

Lieber Tom,
du hast eine ganz tolle große Schwester . Als Engel im Himmel
kannst du doch bestimmt ganz dolle auf sie aufpassen. Wir konnten
dich leider nicht kennenlernen aber wir schauen oft dein Foto an.
Meine Mama muss dann auch immer ganz tüchtig weinen.Sie fühlt so sehr mit euch.Du hast auch eine ganz tolle Mama und auch einen tollen Papa aber das siehst du ja bestimmt aus dem Himmel.
Viele liebe Grüße an alle Engelchen, ich habe auch immer einen
Engel auf meinem Kopfkissen sitzen.
Dein Luca


Lieber Luca, liebe Dagmar !
Vielen Dank für eure lieben Worte !!!! Es tut gut zu wissen das es noch viele Menschen gibt die an Tom und uns denken !
Herzliche Grüße

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Tom unser Sonnenschein von Melanie Hagenbrink Von Melanie Hagenbrink am 01.09.2016 um 14:59 | melden

Kleiner Engel ich hoffe es geht dir gut da wo ihr Sternenkinder alle seit.Vielleicht hast du schon meine Amelie getroffen. Es tut mir soooo schrecklich Leid für deine Eltern.Fühlt euch gedrückt

Kerze blau Teddy
Für Tom Von Heidi Backhaus am 31.08.2016 um 23:40 | melden

Hallo mein süßer Tom,
Gerade heute habe ich zu Freunden gesagt ... Ja, es wird besser bei mir , und nun Sitz ich wieder hier und weine und weine...
Das warum , das bleibt ... Ich werde Wanze verstehen und ich will es auch noch immer nicht begreifen ... Immer wieder spielen sich die letzten Stunden mit dir wie im Film ab, und noch immer knipst keiner das Licht an und sagt : es ist nur ein Alptraum !!!
Das ist und bleibt es . Ich vermisse dich Tom ! Dein weiches Haar, dein Lächeln , einfach dich !
Dein Grab ist nun fertig . Gefällt es dir ?
Ich schicke dir ganz viel Liebe und Licht . Ich hoffe dir geht es gut !
In ewiger Liebe ....
Mama

Kerze rosa klein
Für Tom unser Sonnenschein von Simone Schiller Von Simone Schiller am 31.08.2016 um 23:05 | melden

Ein Licht in den Himmel zu dir, süßer kleiner Tom!

Liebe Heidi, ich sende dir ganz liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung!


Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.


Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze grau-blau Teddy
Für dich Tommi Von Heidi Backhaus am 26.08.2016 um 23:23 | melden

Du fehlst mir so ....
Sind im Urlaub ..,ohne dich !!! 2 Worte , sie tun so weh ... Ohne dich

Kerze lila geschwungen
Für Tom und seine Familie Von Gabi am 24.08.2016 um 06:40 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Tom ... und deiner Familie wünsche ich Kraft und Mut für jeden neuen Tag ... sende deiner Mama bitte viele kleine Zeichen, damit sie spürt, dass du immer da bist ... alles Liebe

Kerze blau Teddy
Ein Engelsicht für einen kleinen Engel Von auch eine Mama am 19.08.2016 um 11:53 | melden

Was für einen wunderhübschen kleinen Jungen Sie haben....ja, Sie haben ihn immer noch. Denn solange er seinen Platz in Ihrem Herzen behält, wird er immer da sein...also IMMER! Irgendwann wird sich die Zeit verändern und wir uns mit ihr....der Schmerz wird sich verändern, die Trauer wird bleiben....

Seien Sie und Ihr kleiner Junge gesegnet und möge er geborgen sein in der Hand unseres Vaters.

Kerze gelb Engel
Für Sandra Von Heidi Backhaus am 19.08.2016 um 11:39 | melden

Vielen lieben Dank für Ihre mitfühlenden Worte ! Es tut mir gut ;-)

Kerze blau kreuz
Für Dich lieber Tom Von Heidi Backhaus am 19.08.2016 um 11:37 | melden

Hallo Tom ,
Mittwoch hat Papa auch ganz doll an dich und an den Tag gedacht . Es war so traurig hier ...
Heute ist Papas Geburtstag . So gern hätten wir dich dabei gehabt ... Wahrscheinlich hätte jeder ganz viel mit dir rumgetüdelt ... Im Herzen bist du ja dabei , aber nicht zum anfassen .... Das fehlt mir so Tom , dein weiches Haar streicheln ... Bestimmt hättest du kleine blonde Locken gehabt

Kerze lila geschwungen
Kleiner süßer Tom Von Sandra am 18.08.2016 um 16:35 | melden

Lieber Tom, ich besuche ganz oft Deine Gedenkseite.Deine Mama schreibt immer so liebe Zeilen an Dich. Du hast alle so unsagbar glücklick gemacht, doch Dein Tod hat alles verändert. Lieber kleiner Tom, Du wirst ganz doll vermisst.
Liebe Frau Backhaus , ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie von ganzem Herzen , dass nach vielen traurigen Tagen, an denen Sie Ihren Tom so vermissen, es bald eine Zeit geben wird, wo Sie dankbar für die kurze gemeinsame Zeit sind und den Mut haben, wieder froh in die Zukunft zu schauen. Für diesen Weg wünsche ich Ihnen viele Freunde, die Ihnen zuhören, mit Ihnen weinen und lachen und Sie unterstützen.
Ganz liebe Grüße, Sandra

Kerze lila geschwungen
Viele Tränen heute Von Heidi backhaus am 17.08.2016 um 21:43 | melden

Mein lieber Tom ...
Heute ist kein guter Tag ! Heute vor 6 Monaten bist du von uns gegangen ... Kein Tag ohne dich , kein Tag ohne Tränen ... Du fehlst mir so , und Papa und deiner großen schwester auch ... Papa musste heute auch viel weinen, auch wenn er es sonst nicht sooft zeigt . Der Tag hat sich heute wie in Zeitlupe wiedergegeben ... Jede Std , jede Minute , jede Sekunde .... Der Alptraum spiegelt sich wieder - als wäre es gestern :-( der Satz : "ihr Sohn wird sterben .". .. Ach man ,der hat sich sooo eingebrannt :-( und die vielen Schläuche , ... Es war und ist so schwer zu ertragen .....

Wir werden dich nie vergessen Tom !!!

In ewiger Liebe !!!!!

Kerze lila geschwungen
Heute vor einem halben Jahr Von Heidi Backhaus am 16.08.2016 um 22:22 | melden

Mein lieber Schatz,
Genau vor einem halben Jahr habe ich dir um diese Zeit die Flasche gegeben ... Alles hast du getrunken und danach haben wir noch so schön gekuschelt auf meiner Brust ... Ach Tommi , wenn ich doch nur was geahnt hätte ?! Da war die Welt noch in Ordnung ...
Du warst so willkommen in unserem Leben ! Es war so einfach dich zu lieben , du süßer kleiner Schatz ! Ich hoffe du hattest keine Schmerzen und hast die Liebe gespürt als du von uns gingst . Ich schaue mir gerade die Bilder an , in meinen Armen in deinen letzten Minuten ! Dafür bin ich dankbar , aber zugleich auch unendlich traurig ! Es muss bald besser werden , die Traurigkeit kostet soviel Kraft :-( und ich brauche doch auch Kraft für deine große tapfere schwester ....
Ich liebe dich Tom !
Bis morgen .... Deine Mama

Kerze rost rund
Mein ENGEL Von Heidi Backhaus am 15.08.2016 um 11:12 | melden

Mein süsser Tom.... Heute hat sich ein Schmetterling auf mein Bein gesetzt, das war schön... und ich habe zu Papa gesagt: " Schau, ein Gruß von Tom " .... Danke

Hab Dich lieb !!! Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Eine Mama Von Daniela Horbach am 12.08.2016 um 08:25 | melden

Ein ganz helles Licht lieber kleiner Tom wunderschoener Sohn, sende ich dir in den Himmel.
Daniele mit Daniel im Herzen

Kerze türkis hell Engel
für Tom Von einer Mama am 12.08.2016 um 08:18 | melden

Warum nur? Ich muss weinen. So unvorstellbar dieser Schmerz. Mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze blau Teddy
Für Tommi Von Heidi Backhaus am 11.08.2016 um 23:01 | melden

Ach Tom ....
Ich hab dich so lieb!!! Du fehlst uns hier so sehr . Deine große schwester weiß nie was sie sagen soll wenn man sie fragt ob sie Geschwister hat ... Es macht sie auch so traurig ... Aber gerade in der neuen Schule weiß ja keiner was war und sie muss sich ja immer erstmal vorstellen ... Das ist schwer... Heute hat sie im Englischtest geschrieben: i Love My Brother Tom .... So traurig und süß zugleich ! Ach Tommi , ich liebe dich auch so sehr... Immer warte ich auf ein Zeichen von dir , aber angeblich kommt sowas nicht wenn man darauf wartet !?! Manchmal denke ich das geht ja auch noch nicht , du bist ja noch so klein ...
Sei bitte nicht böse das wir dir nicht helfen konnten ! Die Sepsis war so aggressiv , nicht mal für Ärzte konnten den schnellen Verlauf verstehen ... Wir waren alle machtlos und jeder hat alles mögliche getan um dich hier zu behalten ... Aber irgendjemand hatte eine stärkere Macht als wir alle zusammen . Ich hoffe dir geht es gut dort wo du nun bist ! Opa und du , ihr seid bestimmt ganz verliebt ineinander ... Ich hoffe es , aber dennoch hätte ich dich viel lieber hier bei mir !!!!! Mögen die Engel dich und Opa und alle Lieben gut beschützen !!!!
Küsschen , Deine Mami

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom unser Sonnenschein von Heidi Backhaus Von Heidi Backhaus am 10.08.2016 um 07:30 | melden

Heute ist wieder Mittwoch :-((

Mütterherzen lieben anders,
Mütterherzen lieben mehr,
haben die Kinder im Herzen,
geben sie niemals her.
Mütterherzen weinen anders,
Mütterherzen weinen mehr,
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.
Mütterherzen trauern anders,
Mütterherzen trauern mehr,
müssen sie ihr Kind begraben,
heilt die Wunde niemals mehr.
Mütterherzen leiden ewig,
Mütterherzen leiden mehr,
holen sich in ihren Träumen,
das allerliebste wieder her."

In Liebe, deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für alle sternenkinder Von Heidi Backhaus am 09.08.2016 um 19:15 | melden

In Gedanken bei all den kleinen Engeln und den traurigen Hinterbliebenen!
Nichts ist mehr so wie es war ....
Allen Eltern viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite

Kerze rosa klein
So traurig Von Kathrin am 08.08.2016 um 21:41 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für Dich, kleiner,
süßer Tom und ganz viel Kraft für Deine
liebe Familie.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Ohne Dich...
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen!
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.



Vielen lieben Dank Kathrin !!! Ich denke auch an Euch ...
Soviel Leid ;-(

Kerze hellgrün Engel
Engelchen Tom Von Simone mit Anna im Herzen am 08.08.2016 um 21:04 | melden

Ein Licht für dich, kleiner süßer Tom!

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen!"

Mein Beileid an deine liebe Familie, ich wünsche ihnen ganz viel Kraft!


Vielen Dank Simone ! Kraft, ja die fehlt momentan ;-( Ihnen auch alles erdenklich Gute

Kerze grau-blau Teddy
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 08.08.2016 um 10:40 | melden

Kleiner Tom,

ich wünsche Dir, dass es Dir dort wo Du nun bist gut geht. Die Liebe Deiner Familie wird Dich immer sicher und wärmend umgeben. Und vielleicht triffst Du ja auch meine kleine Juna.

Liebe Eltern von Tom, liebe grosse Schwester,

ich wünsche Euch alle erdenkliche Kraft und Liebe.



Liebe Silke,
Vielen Dank für deine mitfühlenden Worte. Es ist lieb das du eine Kerze angezündet hast, es tut mir gut ! Ich hoffe auch, das mein Tommi deine kleine Juna schon getroffen hat !!! Bestimmt geht es unseren Engeln gut dort oben ... Aber hier unten fehlen sie doch noch immer so sehr ....

Kerze blau Teddy
Für dich Von Heidi Backhaus am 08.08.2016 um 08:43 | melden

Lieber Tom, vorhin war ich in deinem Zimmer und immer wieder musste ich deine Spieluhr ansehen. Ich habe mich nicht getraut sie mir anzuhören . Hast du im Krankenhaus noch das Lied gehört was ich dir vorgesummt habe? Ich hoffe das du keine Schmerzen hattest und nur unsere Stimmen gehört und unsere Liebe gespürt hast. Ich bin so traurig das du nicht mehr da bist, aber dennoch dankbar das du wenigstens in meinem Arm eingeschlafen bist. Wir waren bei dir !!! Das ist ein kleiner Trost...


DANKE an alle mitfühlenden Worte und die Gedenkkerzen!
Es berührt mich sehr !

Kerze grau-blau Grabkerze
Von gelberschmetterling Von Gelberengel am 06.08.2016 um 22:24 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Tom



Danke für die Kerze !! LG Heidi

Kerze lila geschwungen
Eine tiefe Traurigkeit Von Wolkenflaum am 06.08.2016 um 21:41 | melden

erfasste mich als ich diese Seite sah. Mein grösstes Mitgefühl an die Eltern und die grosse Schwester. Ich kann es mir nicht vorstellen ein Kind zu verlieren und sende Ihnen hiermit meine ganze Kraft, Liebe und Stärke diesen schrecklichen Verlust lernen zu akzeptieren



Hallo Wolkenflaum ! Danke für die netten liebevollen Zeilen! Es ist schön und tut gut wenn andere mitfühlen ... Ich hoffe das der Schmerz irgendwann erträglicher wird ! LG Heidi

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom unser Sonnenschein. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.