Dominik Bilek

Dominik
Bilek

30.08.1990
LK - Hollabrunn
-
06.12.2012
Hausleiten bei Tulln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.584 Gedenkkerzen, welche für Dominik Bilek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dominik Bilek von Carmen Von Carmen am 08.06.2016 um 10:36 | melden

Gib dich nicht auf!

Worte
nicht gesprochen in den Wind
sie werden gehört
auch wenn wir uns einsam fühlen
und verzweifelt sind
solange Menschen zu dir stehen
dich begleiten
ein Stück des Weges mit dir gehen
dich stützen
wenn deine Hand ins Leere greift
bevor das
Unheil in dir reift

laß nicht zu
daß deine Welt
wie ein Kartenhaus
zusammenfällt
denn
auch vor deiner Tür
werden die Blumen gedeihn
der Hoffnung
und der Zuversicht
vergiß nicht
du bist nicht allein

© Karin Thießen



Familie di Paolo

Kerze blau rund
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.05.2016 um 11:32 | melden

Darum ist es so schwer:

Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf … ღ

( Petra Franziska Killinger)


Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Montagshimmel für Dich
und eine herzliche Umarmung für Deine Lieben...ღ

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel rund
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.05.2016 um 08:29 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Wohin auch immer es dich in diesen Tagen führen mag,
wie immer du deinem Herzen ein wenig Ruhe schenkst,
bleib achtsam für die kleinen und großen Wunder,
die verschlüsselten und unverschlüsselten Botschaften.
Finde den Himmel um dich herum.
Der Himmel macht keine Ferien.… ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Annemarie und Josef,
eine herzliche Umarmung an diesem Pfingstsonntag für Euch und Eure Lieben...ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel lang
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.05.2016 um 07:51 | melden

Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen,
dass wir beinahe daran sterben,
erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen,
ein Gesicht und sieht uns strahlend an...ღ
(Rainer Maria Rilke)

Liebe Annemarie,
an diesem für uns Mütter so besonderen Tag zünde ich ein Licht für Dich an und und wünsche Dir ganz viel Nähe zu Deinem geliebten Engel ...

Mit einer liebevollen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.05.2016 um 08:30 | melden

Stark zu sein bedeutet nicht,
dein Fehlen zu überwinden,
um eiligst
ins Lebenslicht zurückzufinden!

Stark zu sein bedeutet nicht,
den Schmerz still zu ertragen,
um angepasst
den nächsten Schritt zu wagen!

Stark zu sein, dass ist der Mut,
ins Tränenmeer zu springen,
um furchtlos
in der Schmerzensflut zu singen.

© Dragonaki, 18.04.2016

Kerze gelb Davidstern
Lieber Dominik Von Papa am 03.05.2016 um 10:55 | melden

Die Tage gehen an mir vorüber, so als wäre ich gar nicht hier. Vieles nehme ich nicht wahr. Dinge die davon zeugen, dass das Leben weitergeht. Jeden Tag sind meine Gedanken nur bei Dir und alles was ich mache, auch die ganzen Videos für Deine Engelsfreunde, ist auch ein Gruß an Dich, mein Sohn. Vor kurzem habe ich mir wieder einmal die Bilder von Eurem Unfall angeschaut und immer wieder kommt der Schmerz Deines Verlustes doppelt auf mich zurück. Es tut mir so weh, lieber Dominik, dass Du gezwungen wurdest von uns zu gehen. Lebensfreude gibt es für mich, seit dem Antritt Deiner Reise, nicht mehr. Wenn Mama und ich auf Unterhaltungen oder zu Treffen mit Freunden sind mache ich zwar gute Mine zum bösen Spiel, doch dass dabei Freude in meinem Herzen keimt, wird nie mehr passieren. Viel zu tief sitzt der Schmerz und die Erinnerung. Erinnerung an Dich, mein liebes Kind. Ich sende Dir in Deine neue Welt, meine Liebe und die Gewissheit, dass ich alles daran setzen werde, damit Du, in meinem Leben, immer Deinen Platz in meinem Herzen hast.
Mit Gruß und Kuss in Liebe, Dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.04.2016 um 13:40 | melden

NICHTS wird mich daran hindern,
meinen WEG zu DIR zu finden - nicht einmal die Traurigkeit … … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Annemarie und Josef,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Euch und ein strahlendes Licht für Euren geliebten Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme klein
Ein helles Frühlingslicht für DICH Von Heike mit Darius im Herzen am 23.04.2016 um 11:57 | melden

ICH LEBE EIN DOPPELTES LEBEN

Wie kann ich dich jemals vergessen!
Du füllst meinen Tag und die Nacht.
Noch kann ich nur schwerlich ermessen,
wie reif mich der Abschied gemacht.

Die Wunde wird nie in mir heilen,
im Schmerze gehörst du mir ganz.
So will ich die Nacht mit dir teilen,
als wäre sie Traum oder Tanz.

Du bist mir noch enger verbunden
als jemals im Leben davor.
So habe ich wieder gefunden,
was kurz an den Tod ich verlor.

Ich werde dich zärtlicher halten,
als je es im Alltag gelang,
wo andere Maßstäbe galten
und eins um das andere rang.

Wie innig sich Seelen umschweben,
seit deine Gestalt mir verblich!
Ich lebe ein doppeltes Leben:
Je eins für dich und für mich.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau rund
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.04.2016 um 10:51 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ


Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.

Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden...

Ich wünsche uns ein fest versichertes Wochenende und ein paar wärmende Sonnenstrahlen für das Herz! ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Dominik Bilek von Tamara Von Tamara am 17.04.2016 um 22:11 | melden

Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne, ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiter zu gehen.
(Annegret Kronenberg)

Ich schicke euch
tröstende Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.04.2016 um 09:58 | melden

Manchmal, da begegnest du mir in diesem geschlossenen Augenblick der frühen Morgenstunden, so weit entfernt und doch so nah, irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen. Oh lasst mir diesen Moment, oh lasst mich tiefer schauen, drängt es mich. Da höre ich dich aus dem Traumland rufen, Steh auf, meine geliebte traurige Seele, mit meinem lächelnden Bild im Herzen bist du ausgerüstet für den neuen Tag!

Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.04.2016 um 09:31 | melden

Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen...ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenende in den Himmel für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell geschwungen
Gedenken Von Sandra am 14.04.2016 um 09:08 | melden

Immer wieder kommen Gedanken und Erinnerungen die wir wahr nehmen und drauf kommen das gibt es nicht....

Kerze rost rund
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 13.04.2016 um 15:37 | melden

ღ Auch wenn unsere Augen sie nicht sehen können, dürfen wir fest darauf vertrauen, dass unsere Lieben weiterhin an unserem Leben teilnehmen, dass sie uns begleiten und inspirieren und ihr Leuchten und all ihre Liebe auf uns richten. Wir können ihre Schönheit für eine bestimmte Zeit nicht sehen – aber wir können sie fühlen …

ღ Petra Franziska Killinger

Mit dem Vertrauen in das Unsichtbare kommen wir durch den Tag! ღ

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 11.04.2016 um 11:18 | melden

Steh nicht weinend an meinem Grab.
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über brausender See.
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht.
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.
Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,
bin ich der Vögel ziehende Schar,
die kreisend den Himmel durcheilt.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.

Joyce Fossen



Was ist sterben?

Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war
als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus
meinen Augen verschwindet ist in mir,
es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben
mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere,
die es kommen sehen, und andere Stimmen,
die freudig Aufschreien: "Da kommt es!"
Das ist sterben.

Charles Henry Brent

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.04.2016 um 13:08 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ


ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, die Herz und Auge mit Tränen füllen.

Ich wünsche uns ein fest versichertes Wochenende und ein paar wärmende Sonnenstrahlen für das Herz! ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze hellgrün lang
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.04.2016 um 12:36 | melden

"Die Tage vergehen,"
sprach die Liebe,
"aber ich warte auf dich."

R.Tagore

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 08.04.2016 um 05:56 | melden

***************************************************

Besondere Menschen sehen mehr in Dir,
als es andere tun.
Denn sie erkennen die Trauer in Deinem
Lächeln, die Liebe hinter Deinem Zorn
und sie verstehen nicht nur Deine Worte,
sondern auch Dein Schweigen.

***************************************************

Ein strahlendes Licht zu Dir in den Himmel
und Deinen Lieben ein herzliches Dankeschön
verbunden mit einer stillen Umarmung.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.04.2016 um 07:23 | melden

Was die Wolken uns sagen
ist von Engeln geschrieben,
die uns jetzt von oben lieben ~~
Michael Roth

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.04.2016 um 13:14 | melden

Das ist meine Gewissheit:
Wir werden uns wiedersehen!
Ich glaube, ich sehe schon dein Lächeln … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Annemarie,
eine gedankliche Umarmung an diesem sonnigen Tag für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen wunderbaren Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 04.04.2016 um 05:54 | melden

April, April, der macht was er will … Wer versteht diesen Monat besser als ein trauerndes Herz? Du kannst die Tränen nicht steuern, die Sehnsucht nicht mildern. Aber ganz unverhofft – vermittelt aus dem Himmel – emfpängt dein Herz ein Zeichen, ein kleines "Hallo!", mitten hinein in deine Traurigkeit. Am nächsten Tag jedoch schneit es wieder, innerlich. Am übernächsten Tag küsst dich die Hoffnung, die dir das Wiedersehen verspricht.

April. Ein durchwachsener Monat, der alles bereithält und alles verspricht …

ღ Petra Franziska Killinger

Mögen Sonnenstrahlen und viele kleine Liebesgrüße aus dem Himmel dein Aprilherz streicheln! ღ

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 29.03.2016 um 05:33 | melden

Ein Sonnenkuss, der eine Blume weckt, solch zartes Wunder zwischen den Wundern. Mehr braucht mein Herz nicht, um an den Himmel zu glauben, der uns das Wiedersehen versprochen hat!

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche uns zu Beginn dieser Woche, dass alle anfliegenden Traurigkeiten und Sehnsuchtsmomente von Momenten neu anwachsender Hoffnung durchdrungen werden. Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir jeden Tag ein zartes Wunder, das unseren Herzen das Wiedersehen verspricht … ღ

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.03.2016 um 10:21 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Osterlicht für Dich und Deine Lieben....


Wir auf der anderen Seite des Regenbogens

Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens
Öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
Öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.

Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung- nicht zurückziehen
lasst uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.

Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein,
sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe
bis wir uns wiedersehen
auf der anderen Seite des Regenbogens.

Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.

Ich bin da.

(unbekannter Verfasser)


Liebe Annemaie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ruhige Ostertage mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für Dich...

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze creme geschwungen
Mein Spitzlbua Von Papa am 26.03.2016 um 22:14 | melden

Morgen ist Ostersonntag, lieber Dominik und meine Gedanken machen schon wieder einen Sprung um vier Jahre zurück. Vor vier Jahren hast noch Du, mein geliebter Sohn, die Ostereier für Deine Neffen und Deine Nichte (Prinzessin) versteckt. Morgen wird das Deine Mama machen, denn ich kann und will es auch nicht. Ich kann überhaupt nichts mehr ohne Dich. Nicht fröhlich sein, nicht mehr richtig lachen, nicht mehr richtig leben. Ich lasse allem seinen Lauf und nehme es hin wie es kommt. Meine Osterwünsche gelten Dir, lieber Dominik und Deinen Freunden, in der geistig-seelischen Welt. Ich habe aufgehört zu leben. Wenn Mama etwas will oder Freude an etwas hat, so mache ich das, doch an mir geht das alles vorbei. Ich wahre zwar meine Maske vor anderen Menschen, doch die Dunkelheit in mir zeige ich ihnen nicht. Immer noch sage ich mir, dass ich hätte gehen müssen an Deiner Stelle!
Ich Liebe Dich, Spitzlbua!
Dein Papa

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.03.2016 um 15:41 | melden

ღ Manchmal bin ich einfach nur still.
Weil ich dich in meiner Stille am tiefsten
finden, fühlen und atmen kann. ...ღ
(Petra Franziska Killinger)

In tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze creme rund
Für Dominik Bilek von Carmen Von Carmen am 22.03.2016 um 14:41 | melden

Die größten Menschen sind jene,
die anderen Hoffnung geben können.

(Jean Jaurès)

In tiefer Verbundenheit
Familie di Paolo

Kerze blau rund
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 19.03.2016 um 09:37 | melden

Samstag. Sonntag. Das sind oftmals Tage, die die Einsamkeit betonen, besonders wenn der Verlust noch so nahe ist.
Wenn Dich am Wochenende der Moment Traurigkeit einholt, Dein Herz umfangen hält und nicht enden will, dann schließe Deine Augen und lade Deine Liebe ein…

(Petra Franziska Killinger)

Ein kleines Zeichen für alle, die heute ein wenig mehr Trost benötigen, das wünsche ich zum Wochenausklang, ein kleines und ermutigendes Zeichen aus dem Land der Liebe!

Mit lieben Grüßen
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Spitzlbua Von Papa am 17.03.2016 um 23:24 | melden

Lieber Dominik!
Seit einigen Tagen geht es mir nicht sehr gut. Oft habe ich das Gefühl von Innen zerdrückt zu werden und dann setzt oft Atemnot dazu ein. Wenn es damit zu tun hat, dass Du mich rufst, bin ich gerne bereit diesem Ruf zu folgen. Ich wäre doch so gerne bei Dir, mein Sohn. Es wäre mir aber noch lieber Du könntest bei Deiner Mama sein und ich wäre an Deiner Stelle. Heute hast Du Besuch bekommen, dass Deine Mama wieder sehr traurig macht, denn Deine Tante Angela ist zu Dir gereist und ich hoffe Du hast sie würdig empfangen, in dieser anderen Welt, wo sie keinen Schmerz mehr fühlt und befreit ist von diesem Geschwür, dass der Mensch ohne Erfolg zu bekämpfen versucht.
Mein lieber Dominik! Zu solchen Zeitpunkten versuche ich mich mit Alkohol zu betäuben, doch es hilft nicht. Zu diesen Zeitpunkten bin ich dann immer ganz bei Dir, bist Du in mir! Es ist heute schon 171 Wochen her, dass Du mein lieber Sohn in die andere Welt gegangen bist, doch immer, bis wir uns Wiedersehen, werde ich Bereuen dass ich so viel versäumt habe, von Deiner Kindheit, von Deiner Jugendzeit, von Deinem Erwachsen werden und alles nur durch meine Arbeit, damit wir Euch, Dir und Michael, alles uns mögliche erfüllen können. Doch dann wurdest Du aus unserer Familie gerissen und mein Leben zerplatzte wie eine Seifenblase. Zutiefst wünschte ich mir, dass Du an der Seite Deiner Mama stehen könntest und ich würde an Deinem jetzigen Platz sein.
Lieber Dominik, ich Liebe Dich! Dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.03.2016 um 14:19 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Niemand ist fort, den man liebt,
denn Liebe ist ewige Gegenwart...
(Stefan Zweig)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.03.2016 um 20:46 | melden

Lasst nicht nur Trauer in eure Herzen
Meine Zeit auf dieser Erde geht langsam zuende. Wenn ich euch verlassen muss, werdet ihr sehr traurig sein. Doch ich bitte euch, lasst auch Hoffnung in eurer Herzen sein.
Denkt stets daran, dass ich dennoch immer nahe bei euch bin. Und oftmals werdet ihr spüren, dass sogar noch näher bin als jemals zuvor.
Es gibt mit Sicherheit mehr, als unser Verstand zu erfassen vermag. So ist es möglich, dass ich fort bin und dennoch hier, wie in einem fernen Land und doch ganz nah.
Ihr werdet es erleben: Wenn wenn ihr mich braucht, bin ich euch nah, wenn ihr euch nach mir sehnt, halte ich euch die Hand.
Wenn ich gegangen bin, spielen Raum und Zeit für mich keine Rolle mehr. Ich bin dann überall, zu jeder Zeit.
Dann habe ich meine Heimat bei dem, der selbst der Raum ist und die Zeit und die Ewigkeit. In ihm sind wir uns nah, wenn ich gegangen bin.
Was für mich Gewissheit ist, lasst für euch zumindest eine kleine Hoffnung sein. Mitten in eurer großen Trauer gebt dieser Hoffnung Platz in euren Herzen. So wird die Hoffnung aufgehen wie ein kleines Samenkorn in großer dunkler Erde, das wünsche ich. So kann ich gehen.
Danke immer wieder für eure schön
geschriebenen Zeilen.
Sie tun so gut....
Danke für die schönen Kerzen die ihr
meinem Julien anzündet.
Danke....eure Michaela mit Michael im Herzen
Drück euch ganz fest lieber Josef liebe Annemarie schöne grüße

Kerze gelb geschwungen
Dominik Von Papa am 12.03.2016 um 00:24 | melden

Hallo mein Schatz, mein Sohn, mein Freund, Spitzlbua!
Und schon wieder eine Woche vorbei. Die Zeit rennt mir davon mein Kind. Obwohl ich ja doch nur den ganzen Tag wenig zu schaffen habe, viel bei Dir hier sitze und oft auch nur deinen Computer anstarre, ins Leere starre, grüble und sehr oft mit Dir, im Gedanken, spreche. Am liebsten gar nicht vor die Tür gehe und keine Leute sehen will. Jetzt sehe ich auf die Uhr und es ist 00.14 Uhr. Schon Samstag und dabei ist dieser Tag heute eigentlich zum freuen, denn "Deine Frau" Jenni kommt heute zu Besuch. Sie ist wirklich ein Schatz, denn sie kommt immer wieder, was man von Vielen nicht sagen kann. Eine Deiner Freundinnen muss ich auch ein Lob aussprechen. Sie hat Dich hier besucht und eine Kerze entzündet. Denis e. Sie macht immer einen Zwischenraum zwischen s und e, damit ich weiß wer sie ist. Du hast sie immer geärgert mit ihrem Namen, weißt Du noch? Du hast immer Denis zu ihr gesagt und sie hat böse geantwortet, Ich heiße Denise mit e.
Ja mein lieber Junge und so komme ich zum Glück immer dem tage näher, an dem ich Dich, lieber Dominik, wieder in den Arm nehmen kann, Dich spüren kann, Dir über Deine Wange streicheln kann, mit Dir reden kann, mit Dir blödeln kann. Es fällt mir immer so schwer, hier zu schreiben. Ich wünsche Dir, in dieser neuen Welt, dass es Dir gut geht und dass Du viele Freunde hast. Schau auf Deine Mama. Ich Liebe Dich, Spitzlbua! Dein Papa.

Kerze blau Engel
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.03.2016 um 07:39 | melden

Der Stern der Hoffnung


Der Stern der Hoffnung leuchtet
in der dunklen Nacht
Das Fünkchen seines Lichtes
hat Hoffnung angebracht

Du kleines Fünkchen Hoffnung
strahl wie ein heller Stern
und nähr im dunklen Herzen
das Licht, das nah
und doch so fern....

Autor: Gerhard Ledwina


Trauer fordert uns bis an unsere Grenzen
heraus, aber sie gibt auch die Möglichkeit zu
wachsen, uns zu wandeln, ein Stück reicher und
reifer zu werden.
Die Tiefe, die wir erfahren haben, beschenkt uns
mit einem neuen Blick auf das Leben.

Nie erfahren wir unser Leben stärker als in grosser
Liebe und in tiefer Trauer....

Ich wünsche euch heute viel Licht und Wärme....Belinda

Kerze rot rund
Für Dominik Von Tamara am 06.03.2016 um 21:48 | melden

Hoffnungs - Los


Wenn Sterne nicht leuchten und Engel versagen,
die Sonne nicht scheint, nur Sorgen dich plagen.

Wenn Hilfe nicht hilft und Worte nichts sagen,
wenn Mut nur noch Angst macht, Probleme dich jagen.

Wenn Liebe nicht reicht, und leer ist das Herz,
wenn schwer ist die Last, die Seele voll Schmerz.

Es geht in den Tunnel nicht raus, nur hinein,
das Licht dort am Ende, wo kann es nur sein?

Man sagt, am Ende ist immer ein Licht.
Ich suche und suche und sehe es nicht.

Es nimmt kein Ende, es kommt immer mehr,
die Kraft ist verbraucht, der Schmerz nagt so sehr.

Man kann sich nur fragen: Wo ist mein Glück?
Wieviel kann man ertragen? Wann kommt es zurück?

Was bleibt ist die Hoffnung, man hat keine Wahl,
denn ohne die Hoffnung ist Leben nur Qual.
Ein großer Helfer ist einzig die Zeit,
sie schafft gewisse Erträglichkeit.

(Claudia Henkel)


Lieber Josef,
ich habe deine Zeilen gelesen und
ich glaube nicht das seine Freunde
Dominik vergessen haben nur weil sie
keine Kerze anzünden.
Ich habe als ich 17 Jahre alt war meine
Freundin Carmen durch
einen Mopedunfall verloren und ich war
seit dem (21 Jahre) nicht oft bei ihrem Grab
aber in meinem Herzen bleibt sie mein
Leben lang wie meine Tochter Lisa!
Denk an euch.....
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.03.2016 um 10:06 | melden

Mit all unserer Liebe sind wir ausgerüstet,
den Sternen in unseren Herzen zu folgen … ღ
(P.F.Killinger)


Lieber Josef,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und Deinen Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün Davidstern
In liebevoller Verbundenheit Von Christiane mit Robin im Herzen am 04.03.2016 um 08:03 | melden

Der Tod ist keine Tür,
die endgültig schließt.
Es ist vielmehr eine Tür,
die auf ewig öffnet.

(Roland Leonhardt)

Lieber Dominik,
nun war ich schon sehr sehr lange nicht mehr auf Deiner so liebevoll gestalteten Gedenkseite, obwohl ich die meines Sohnes Robins fast täglich besuche.

Wie Dein Papa schreibt, nimmt man sich vieles vor und dann erkennt man plötzlich, dass man im Strom des Alltags, des Lebens so gefangen ist… Ich glaube nicht, dass nur ein Freund, der Dich kennen- und schätzen gelernt hat - DICH vergisst. Du bist in ihren Herzen tief verankert und wenn sie selber einmal Kinder haben, werden sie von Dir erzählen. Dinge, die sie mit Dir und mit keinem anderen erlebt haben.

Die Trauer der Jungs ist da – sie gehen damit anders um als es gerade Dein Papa brauchen könnte… Daher ist es so wichtig, dass die Trauer Sprache findet und unsere Mitmenschen zu hören, zu lesen bekommen, dass es uns Hinterbliebenen sehr viel bedeutet, wenn sie uns und für unsere lieben Verstorbenen ein "Licht-Zeichen" des Gedenkens setzen… für mich persönlich braucht das keine Kerze zu sein ...

Vielleicht sollten wir – Hinterbliebenen – den Freunden einen kleinen Wink geben, z.B. mit einer Postkarte, die ihnen zeigt, dass auch an sie gedacht wird … sie sind auch Trauernde auf ihrer Durchreise, gehen oder müssen sogar „anders“ damit umgehen …

Lieber Dominik, Dein Licht und das für Deine lieben Eltern brennt bei uns, bei unserm Robin ewiglich – doch auch ich schaffe es nicht die Gedenkseiten, der mir so liebgewonnenen Menschen regelmäßig zu besuchen. Doch Du darfst gewiss sein, dass ich nie gehe ohne ein Zeichen zu hinterlassen – aber das weißt Du vielleicht.

In liebevoller Verbundenheit soll dieses Lichtlein ewiglich für Euch brennen.

Eure Christiane, die Deinen Papa und Deine Mama einfach nur mal wortlos an ihr Herz drücken möchte. Ihr seid nicht nur in meinen Gedanken.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für euch Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.03.2016 um 07:46 | melden

Eure Liebe zueinander

Ich wünsche euch,
dass ihr in der Trauer um euer Kind liebevoll versucht,
einander Schutz, Halt und Trost zu sein.
Ich wünsche euch,
dass eure Liebe zueinander euch die Kraft gibt,
die ihr jetzt braucht, um den Schmerz gemeinsam
tragen zu können.
Ich wünsche euch,
dass die Liebe zu eurem Kind euch beide noch
mehr zusammenschmiedet und das ihr für immer
mit ihm verbunden bleibt....



Liebe Josef,
ich habe deine Zeilen gelesen...
Ja, ich kenne das....
Ich habe auch ständig Angst, das
seine Freunde unseren Julien vergessen....
Er ist immer in ihren Herzen, doch sie
gehen mit der Trauer anders um....
Ich denke mir auch immer, sie oder
unsere Verwandten könnten Julien
"ab und zu" eine Kerze anzünden....
doch sie bleiben aus....
ich sitze vielemale vor Juliens Gedenkseite
und sehe, das Mamas oder Papas, die das
gleiche Schicksal erleiden mussten, schreiben....
es tut so gut....
doch es tut weh, zu sehen, das von seinen
eigenen Verwandten keine Kerzen kommen....


Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft und Stärke....

In Gedanken bei euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen
und mit allen Kindern, die vor uns gegangen sind....

Kerze rot lang
Guten Morgen lieber Dominik Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.03.2016 um 07:32 | melden

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet....

Phil Bosmans

Fern und doch ganz nah

Auch wenn euer Engel
so fern ist wie der Regenbogen,
so fern wie der Himmel,
so fern wie die Sterne....
ist er euch doch ganz nah.
Denn die Liebe kennt keine Grenzen,
sie kennt weder Raum noch Zeit.
So fern euer Engel auch sein mag,
sie findet den Weg zu ihm....


Kleine Lichter mögen in jeder glücklichen Erinnerung,
in jedem zärtlichen Gedanken an euer Kind , in jedem
Augenblick inniger Verbundenheit mit ihm kleine Lichter
aufleuchten, die euren Weg erhellen und die euch Mut
machen weiterzugehen....

Ich wünsche euch diesen Weg.....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.03.2016 um 12:17 | melden

In mir

Ich suche dich
in allem Schönen.
Ich suche dich
auch mal im Schmerz.
Ich suche dich
und kann dich immer finden.
Wenn auch nicht außen,
so in meinem Herz.

Da ist jedes Wort
von dir verborgen.
Jeder noch so kleine Kuss.
Jeder Blick
und jedes Lächeln.
Und jedes
unserer
"Ich liebe Dich! "s.

Ich öffne mein Herz
und versuche
nicht zu weinen.
Ich öffne es
ganz mutig-
um mit dir
ohne dich
in Liebe
zu verweilen.

(wort © A.C.)

Kerze rot Engel
Für Dominik Bilek von Denis e Von Denis e am 03.03.2016 um 10:59 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Tränen rollen über unsere Wangen und unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen

Kerze türkis hell viereckig
Spitzlbua Von Papa am 03.03.2016 um 10:43 | melden

Lieber Dominik, mein Sohn!
Irgendwie bin ich erfreut über die vielen Einträge, hier auf Deiner Seite. Bin aber auch sehr, sehr traurig. Denn alles hat sich irgendwie normalisiert. Deine Freunde schauen sich diese Seite nicht einmal mehr an oder Schreiben ein paar liebe Worte an Dich. So als wäre es für sie selbstverständlich dass Du nicht mehr da bist. Zu Anfang haben sie geschworen, dass sie Dich nie vergessen werden, doch ich spüre nichts mehr davon. Auch Deine besten Freunde waren schon lange Zeit nicht mehr da. Wo sie doch fast wöchentlich gekommen sind. Ich weiß, dass jeder sein eigenes Leben meistern muss und sie alle berufstätig sind, doch jeden Tag sehe ich dass sie bei ihrem Computer sitzen oder bei FB dumme Dinge posten. Wäre es da zu viel verlangt, dass sie Dir ein paar liebe Worte hier herein schreiben und eine Kerze anzünden? Nicht einmal fünf Minuten würde dies in Anspruch nehmen. Für mich ist das eine tiefe Wunde, die immer weiter auf springt. Es tut mir, für Dich, Dominik, im Herzen sehr weh und es tut mir Leid mein geliebter Sohn.
Vieles hat sich verändert um uns herum. Doch Mama und ich, wir geben nicht auf, wir vertrauen auf Dich, lieber Spitzlbua! Ich träume des öfteren von Dir und Deiner neuen Welt, doch bleiben mir nur Ausschnitte in meinem Kopf und trotzdem ist es immer wunderschön wenn ich Dich in meinen Träumen sehe. So wie Du auf dieser irdischen Ebene gewesen bist. Ich sende Dir einen dicken Kuss in Deine Welt und hoffe immer wieder Zeichen von Dir zu erhalten.
Heute in trauriger Stimmung doch herzlich und seelisch bei Dir, mein Sohn! Dein Papa

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Carmen Von Carmen am 29.02.2016 um 13:15 | melden

Ich habe in meinem Leben
viele kluge und gute Bücher gelesen.
Aber ich habe in ihnen allen nichts gefunden,
was mein Herz so still und froh gemacht hätte,
wie die vier Worte aus dem 23. Psalm:
Du bist bei mir.
(Immanuel Kant)

Ein warmes und helles Licht an diesem so grauen und kalten Tag sendet
Familie di Paolo

Kerze blau rund
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.02.2016 um 13:12 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Du bist mein erster Gedanke am Morgen
und mein zärtlichster Gedanke zur Nacht …ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Ein Licht für Dich Von Heike mit Patrick im Herzen am 26.02.2016 um 09:46 | melden

Ein Licht für Dich lieber Dominik


Herzliche , Stille Grüße an Deine
Mama und Papa


Heike mit Patrick-Kevin Berten im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.02.2016 um 11:08 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Annemarie und Josef,
eine herzliche Umarmung an diesem sonnigen Mittwoch für Euch und Eure Lieben!

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel klein
Spitzlbua Von Papa am 19.02.2016 um 15:30 | melden

Heute ist schon wieder Freitag! Gestern an Deinem Tag konnte ich nicht auf diese Seite gehen. Mein Herz ist an jedem Donnerstag so schwer. Die Zeit läuft so schnell vorbei, mein Junge. Doch eines sage ich mir immer wieder: "Jeder Tag, jede Minute die vergeht, bringt mich Dir ein Stück näher!" Irgendwie kann ich es eigentlich gar nicht erwarten zu Dir zu gehen. Nur eines hält mich noch auf dieser Erde und dass ist Deine Mama. Diese Februartage, diese grauen, trüben Tage vertiefen diese Traurigkeit, diese Sehnsucht nach Dir, in mir noch mehr.Wir haben schon so viele Zeichen von Dir bekommen, lieber Dominik und doch sind es noch viel zu Wenige. Die Zeit mit Dir, unter uns wahr so schön und nun sitzen Mama und ich alleine hier in dieser grauen, dunklen Welt. Welche Zukunft haben wir denn noch? Dir hätten wir diese Zukunft geschenkt, mit Liebe und Zuneigung. Nun ist alles nur noch eintönig und ich warte nur auf den Tag, an dem ich zu Dir gehen kann. Ich Liebe Dich, Dominik, dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Carmen Von Carmen am 19.02.2016 um 11:15 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Himmelsgrüsse für Dich lieber Dominik

Familie di Paolo

Kerze blau rund
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.02.2016 um 14:10 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht in den trüben Himmel für Dich und Deine Lieben...ღ

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich.
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün Davidstern
von einer mama Von carmen am 16.02.2016 um 23:05 | melden

hab auch meinen sohn verloren im alter von 24

Kerze rot lang
Für Dominik Bilek von Andrea Schrott Von Andrea Schrott am 16.02.2016 um 13:23 | melden

Für dich Dominik

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 15.02.2016 um 06:58 | melden

Trauer

Wie Tau tropft
eine Träne auf
deine Wange.

Läuft von deinem
Auge voller Trauer,
voller Schmerz
hinunter.

Läuft bis zu deinem
Herzen, das weint....
deinem Herzen,
das schreit....

Deinem Herzen,
das zerbrochen ist....
zersplittert in viele Teile....


Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles Liebe,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Dich Von Heike mit Patrick im Herzen am 13.02.2016 um 13:31 | melden

Ein Licht für Dich lieber Dominik!


Herzliche , stille Grüße an Deine Mama und Papa

Vielen Dank für die lieben Eintragungen bei meinem
Sohn !


Heike mit Patrick -Kevin Berten im Herzen

Kerze grau-blau geschwungen
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.02.2016 um 10:14 | melden

Lieber Dominik,
ein helles Wochenendlicht für Dich und für alle Sternenkinder...

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Annemarie,
ich schicke Dir eine gedankliche Umarmung verbunden mir vielen herzlichen Grüßen

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme viereckig
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 06.02.2016 um 23:03 | melden

Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann
als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.

(B. Kache-Lungwitz)

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.02.2016 um 10:14 | melden

Ein helles warmes Licht für einen Engel...ღ


Die Ruhe vor dem Sturm ist bedrohlich.
Der Sturm entsetzlich.
Die Stille nach dem Sturm schier unerträglich. ...

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Annemarie und Josef,
ich sende Euch und Euren Lieben eine gedankliche Umarmung zum Wochenende ღ

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Spitzlbua Von Papa am 04.02.2016 um 18:40 | melden

So viel Zeit ist schon vergangen, seit Deinem Abschied und doch bleibt alles wie es am ersten Tag schon war. Heute sind es 165 Wochen. 1.155 Tage, 27.720 Stunden.
Wir waren heute, wie ja fast jeden Tag, an Deiner Oase. Ich sitze dort und rauche eine Zigarette mit Dir und wir plaudern über dies und jenes. Mama zündet wie immer Deine Kerzen an. Wenn wir gehen verabschieden wir uns nicht, sondern sagen: "Komm Dominik, fahren wir nach Hause, da ist es schöner." Ich gehe zu Deinem Bild und stelle mir immer vor, dass Du vor mir stehst. Ich streiche über Deine Wangen, schaue in Deine blauen Augen, streiche über Deine Augenbrauen und Deine Lippen und es erscheint mir alles so real. Dann gebe ich Dir mit meiner Hand einen Kuss auf Deine Lippen und manches Mal kommt mir dann vor als würdest Du ein wenig mehr lächeln und sagen: "Geh, Papa, her auf mit dem Gschmusi, kumm gema ham!" Wie Du es oft gesagt hast wenn Mama mit Dir Deine Oma besucht hat. Nun schreibe ich Dir auf Deiner Gedenkseite, wie ich auch ab und zu Deinen geistig-seelischen Freunden schreibe und alles um mich wird leer, dunkel, düster und meist wenn ich das merke, mein Junge, muss ich mich verabschieden, weil ich dann depressiv und traurig werde. Ich hoffe Dir geht es gut und hast es schön in Deiner neuen Welt.
Ich Liebe Dich, Dominik. Dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 01.02.2016 um 15:34 | melden

Wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist alles zu spät.
Immer wieder geht ein Stück
schau ich noch so sehr zurück.
Der Lauf der Jahre, der Lauf der Zeit,
nimmt mir wieder ein Stück Vertrautheit.
Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist wirklich alles zu spät.
Freunde, die gestern mit mir noch empfunden,
sind auf einmal heut verschwunden.
Der Baum, der ewig schon da stand
brach einfach um und er verschwand.
Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist wirklich alles zu spät.
Der Sternenhimmel, der Trost mir gab,
doch die Sterne nehmen ab.
Hab unter Wolken noch welche gefunden.
Doch ein paar sind ganz verschwunden.
Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist wirklich alles zu spät.
Und eines Tags, da ist`s geschehn
Kein Himmel und kein Stern zu sehen.
Doch plötzlich, keiner kam darauf
ging er an andrer Stelle auf!


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, und für Deine Lieben...

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.01.2016 um 11:47 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben ...


MANCHMAL sind die Zeichen groß und gewaltig und manchmal müssen wir ganz genau hinschauen, um zu entdecken, was uns der Himmel zu Füßen legt.

Ein jedes Zeichen ist wie eine Botschaft zwischen Himmel und Erde, die trägt, tröstet und Kraft zum Weiterleben gibt. ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.01.2016 um 10:40 | melden

Wenn wir das Ufer des diesseitigen Lebens verlassen, liegt ein neues Gewand am jenseitigen Ufer bereit.
unbekannt

BLEIB AUFMERKSAM für die kleinen Wunder, für die Zeichen, die dich umgeben und dein Herz berühren möchten. Wenn es sich in deinem Herzen so anfühlt, dass du sagst, mein Liebstes ist bei mir, dann vertraue diesem Gefühl. Es ist mehr als ein Gefühl. Dein Herz weiß mit dem Unsichtbaren in Verbindung zu treten.

Übrigens, du dürftest dir das Verrücktsein erlauben, denn nichts ist mehr so, wie es einst war: Alles ist ver - rückt.

ღ Petra Franziska Killinger..


Ich war leider schon lange nicht mehr bei dir, aber ich denke täglich an euch alle. Ich schaffe es im Moment nicht, das macht mich immer so traurig, dass ihr alle nicht mehr bei uns seid...
Aber in Gedanken bin ich immer bei euch....

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 26.01.2016 um 10:45 | melden

Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten Dich auf Deinem Weg ein Stück,
doch dann kehren sie zu den Sternen zurück...


Ein helles, strahlendes Licht für Dich,
verbunden mit einer stillen,
liebevollen Umarmung für Deine Lieben.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dominik Bilek von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 24.01.2016 um 15:34 | melden

Gefühlter Totalschaden:

Der Tod meines Kindes hat - förmlich über Nacht -
aus meinem schönen Leben einen Totalschaden gemacht.

Alles scheint verloren, defekt oder instabil,
nein, mit diesem beschädigten Leben da schaffe ich nicht mehr viel.

Gäbe es eine Lebens-Werkstatt, so hielte ich dort an,
und auf die Frage nach dem entstandenen Schaden, ja, da sagte ich dann:

Ich brauche ein neues Herz, denn meines tut mir so weh.
Es scheint, als sei es gebrochen - soviel ich davon versteh`.

Ich brauche neue Füße, denn meine wollen nicht weiter gehn`.
Sie wissen nicht wohin - ich kann sie gut verstehn`.

Ich brauche neue Augen, denn meine irren nur suchend umher.
Sie schauen nicht nach vorne - das macht das Weitergehen schwer.

Ich brauche neue Kraft, denn meine ist längst verbraucht.
Die Trauer um mein Kind hat mich total ausgelaugt.

Ich brauche einen neuen Verstand, denn meiner ist mir abhanden gekommen.
Sie vielen Fragen nach dem Warum haben ihn zu sehr mitgenommen.

Ich brauche neue Hoffnung, denn meine trägt so schwer daran,
zu hoffen, dass es meinem Kind gut geht, und dass ich es wiedersehen kann.

Ich brauche neue Tränen, denn meine sind längst aufgeweint.
Dass ich so viele Tränen bräuchte, hat die Schöpfung wohl nicht gemeint.

Ich brauche einen neuen Glauben, denn meiner ist mir verloren gegangen.
Mit dem kläglichen Rest ist nicht mehr viel anzufangen.

Ich brauche ein neues Glück, denn meines wurde mir entrissen.
Ach, ich werde das alte Glück wohl bis an mein Lebensende vermissen.

Ich brauche ein neues Lachen, denn meines verletzt mein Herz.
Bei jedem lauten Lachen spüre ich dort einen stechenden Schmerz.

Ich brauche neue Träume, denn meine sind davongeflogen.
Sie fühlten sich vom Schicksal (genau wie ich) betrogen.

Ich brauche neues Vertrauen, denn meines wurde mir geraubt.
Ohne Vertrauen in die Zukunft - was schafft man da überhaupt?

Ich brauche eine neue Seele, denn meine hat einen Riss.
Wieviel sie noch erträgt ist völlig ungewiss.

Ich brauche einen neuen Lebensplan, denn meiner ist
nichts mehr wert.
Hätte jeder einen Plan B, wäre das sicherlich nicht verkehrt.

Ich brauche neue Worte, denn meine reichen nicht mehr -
die Sehnsucht zu beschreiben fällt mir unsagbar schwer..

- Seltsam - alles ging mir verloren, alle Akkus sind längst leer,
nur meine große Sehnsucht, die wird mit jedem Tag mehr.
(Helga Schlüß)


Ein helles Sonntagslicht für dich lieber Dominik!

Lieber Josef!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke dir dankbare und herzliche
Kraftgrüße!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Dominik Bilek von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.01.2016 um 19:38 | melden

Wo bist du? Das ist eine von unzähligen Fragen in der Trauer.
Vielleicht sind diese tiefe Traurigkeit um den Verlust unserer Lieben, diese schier unstillbare Sehnsucht nach dem Himmel, all die vielen Fragen mit einer Himmelsleiter vergleichbar?
Stufe um Stufe müssen wir auf unserer Himmelsleiter erklimmen, die uns dort hinführt, wohin unser Herz verlangt. Und vielleicht können wir all den Stufen, die wir nehmen, Namen oder Attribute geben. Da sind die Stufen der Mutlosigkeit, oder da ist die Stufe des Zorns, die Stufe der Angst, des Bangens, der Verzweiflung ... Aber da sind auch die Stufen des Mutes, der Hoffnung, des Vertrauens und Glaubens, des inneren Wachstums … und die wundersamste aller Stufen, über die wir immer und immer wieder wie von Zauberhand getragen werden, das ist die Stufe unserer LIEBE ...
Hand in Hand nehmen wir eine Stufe nach der anderen – bis wir dann eines Tages unsere Lieben wieder in die Arme schließen dürfen. ღ
ღ Petra Franziska Killinger
in FORUM "Schmetterlingsflüstern", "Mut zur Trauer", 2005


In tiefer Verbundenheit und in Gedanken ganz oft bei euch
Michaela mit Michael im Herzen

ICH DENKE AN DICH...
LIEBE HERZLICHE MITTWOCHSGRÜSSE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 20.01.2016 um 11:51 | melden

Wo bist Du?
Bereits mit dem Formulieren dieser Frage
habe ich mich auf den Weg gemacht,
Dir überall zu begegnen...ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Annemarie und Josef,
eine gedankliche Umarmung an diesem trüben Tag für Euch und Euren Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel rund
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 20.01.2016 um 09:20 | melden

Erinnerungen tun gut und weh zugleich.
Weil das Nahe jetzt so weit weg ist.
Der Tod spiegelt alles in sein Gegenteil.
Was Glück war, macht jetzt unglücklich.
Was tief war, wird jetzt abgründig.
Gelungenes zeigt jetzt den Verlust.
Was wir hatten und füreinander waren,
das ist genau das, was jetzt fehlt.


Mit lieben Grüßen in Verbundenheit
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Von Tamara am 19.01.2016 um 21:28 | melden

u begleitest mich,
denn ich trage dich in meinem Herzen.
Ich seh dein Gesicht,
es ist bei mir, weil es in mir ist, für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner SEELE,
meine Gedanken umarmen dich jeden neuen Tag.
Ich erinnere mich an deine Worte,
deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit dir kann ich den Himmel spüren,
tief in meinem Herzen!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Annemarie und Josef
ich schicke euch liebe Grüsse!
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 18.01.2016 um 11:17 | melden

Heute weiß ich um diese verborgene,
unsichtbare Tür in meinem Herzen.
Ich muss sie nur öffnen, um Dich hereinzulassen … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme klein
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.01.2016 um 07:36 | melden

Wie mag es wohl aussehen,
da wo du jetzt bist?
Das du irgendwo sein musst,
das weiß ich,
denn manchmal bist du auch
bei mir....
Ganz leise schleichst du dich
in mein Herz hinein....
dann geht es mir sehr gut.
So gut, wie es mir damals ging,
als du noch bei mir warst.
Viel zu plötzlich, unerwartet bist
du aus deinem und meinem Leben
gerissen worden.
Dabei hätte ich dir so gern noch
gesagt, das ich dich liebe und so
sehr vermissen werden, das mir
deine Liebe fehlen wird, das mir
dein Lächeln nicht mehr wärmen
wird...
Es gibt Momente, da weiß ich, du
bist bei mir und ich weiß, das du
mich hörst, wenn ich dir leise
zuflüstere...
Ich werde immer darauf warten,
das du mich hin und wieder
besuchst und dich dann ganz
leise in mein Herz schleichst.....

Wir suchten uns diesen Weg nicht aus.
Wir lernen täglich mühsam, zaghaft,
Schritt für Schritt, unter Schmerzen
unseren Weg zu gehen.
Als du gingst, nahmst du unsere
Träume, unsere Hoffnung, unsere
Zukunft mit.
Als du gingst, nahmst du einen großen
Teil von uns mit.
Als du gingst, ließest du deine Liebe hier.....

(Verfasser mir unbekannt)

In tiefer Verbundenheit....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.01.2016 um 11:23 | melden

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem
Untergang erinnern wir uns an sie.
Beim Wehen des Windes und in der Kälte
des Winters erinnern wir uns an sie.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme
des Sommers erinnern wir uns an sie.
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit
des Herbstes erinnern wir uns an sie.
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie,
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir verloren sind und krank
in unseren Herzen, erinnern wir uns an sie.
Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne
teilen würden, erinnern wir uns an sie.
So lange wir leben, werden auch sie leben,
denn sie sind ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.....
(jüdisches Gebet)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Dominik und für Deine Lieben...

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für Dominik Bilek von Ela Mama von Tina Von Ela Mama von Tina am 09.01.2016 um 12:50 | melden

In stillen Gedenken, liebe Annemarie und lieber Josef, lasst euch mal drücken.

Kerze türkis hell viereckig
Für Dominik Bilek von Anna Schneider Von Anna Schneider am 08.01.2016 um 12:50 | melden

Für dich lieber

Kerze blau kreuz
Für Dominik Bilek von Carmen Von Carmen am 07.01.2016 um 08:18 | melden

Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind
von Herz zu Herz trägt,
wie einen geflüsterten Brief.
-Jochen Mariss-


Familie di Paolo

Kerze blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sadee angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Bilek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.