Dominik Bilek

Dominik
Bilek

30.08.1990
LK - Hollabrunn
-
06.12.2012
Hausleiten bei Tulln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.584 Gedenkkerzen, welche für Dominik Bilek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Spitzlbua Von Papa am 01.01.2016 um 17:13 | melden

Nach einer längeren Pause schreibe ich Dir wieder auf diese Gedenkseite, doch ich bin ja immer mit Dir in Kontakt, durch das neue Buch, dass ich schreibe. Ich spüre immer mehr dass meine Nerven nicht mehr dass sind was sie einmal waren. Es schmerz immer mehr wenn ich Dir hier schreibe und wenn ich die lieben Worte der Mamas und Eltern Deiner neuen Freunde lese. Es Schmerzt und bereitet mir aber auch unendlich viel Freude, dass sie Dich hier besuchen. Es geht mir immer wie an Deiner Oase, wo Dich auch Deine Freunde des Lebens besuchen und Dir immer wieder kleine Geschenke machen. Mama ist es in letzter Zeit auch nicht so gut gegangen und das bereitet mir auch immer wieder Sorgen. Oft denke ich, dass es besser wäre schon bei Dir zu sein, in dieser schönen freien Welt der Seelen. Doch Michael, Dein Bruder, erfüllt uns hier noch mit ein wenig Freude, darum sind wir hier und ich werde hier sein, solange ich noch etwas aus Deinem jungen und kurzen Erdenleben niederschreiben kann. Denn ich fühle, dass ist Dein Vermächtnis an mich und dafür Danke ich Dir aus ganzem Herzen. Mit Tränen in den Augen und auf der Seele, sende ich Dir liebe Grüße in Deine geistig-seelische Welt.
Dein Papa

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2016 um 11:28 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Neujahrslicht für Dich und für alle Sternenkinder...ღ


Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Annemarie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein lebbares Jahr 2016 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbare Nähe zu deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich...
Ich danke Dir unendlich für die vielen tröstenden Kerzen,
die Du auf Lauras Gedenkseite entzündet hast...
Es tut so gut, zu spüren, dass man nicht alleine ist...

In Gedanken bin ich bei Euch verbunden mit einer innigen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme viereckig
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2015 um 20:12 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder...

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Annemarie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel...

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze rot rund
Für Dominik Von Tamara am 15.12.2015 um 21:54 | melden

DIE HOFFNUNG VON WEIHNACHTEN.
Nicht wenige unter uns möchten diese Tage von Weihnachten wegen der großen Traurigkeit und Sehnsucht, die sich hiermit verbindet, am liebsten aus ihrem Leben ausklammern. Doch Weihnachten aussparen oder aussperren, das geht nicht. Weihnachten begegnet uns immer und überall. Du kannst die Fenster schließen, die Vorhänge zuziehen oder Weihnachten in einem anderen Land zubringen. Ganz gleich wohin du dich begibst oder wie fest du deine Augen schließt, dein Herz wird immer weihnachtlich empfinden, erinnert und fühlt Weihnachten überall. Damit lässt das Herz die große Traurigkeit, die Wehmut und Sehnsucht zu, aber gleichermaßen auch die Hoffnung, die sich mit dem Gedanken von Weihnachten verbindet, die Sehnsucht nach dem Licht, das alles Dunkle erhellt.

Und das alles tut dein Herz aus Liebe … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Lieber Josef
ich schick dir liebe Grüße
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.12.2015 um 10:16 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben !

Wo Tränenmeer und Sternenglanz sich vereinen,
dort werde ich Dich wiedersehen....ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch und sende eine gedankliche Umarmung an Deine lieben Eltern...

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für Dominik Bilek von Carmen Von Carmen am 10.12.2015 um 10:09 | melden

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.
unbekannter Verfasser

Familie di Paolo

Kerze blau rund
Für Dominik Von Tamara am 09.12.2015 um 22:51 | melden

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)

Ein helles, wärmendes Licht
für dich und deine Lieben
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb viereckig
für Dominik Von juliana am 09.12.2015 um 04:01 | melden

Ich weiß we schwet es ist einen lieben Menschen zu verlieren gerade wenn es das eigene Kind ist

Kerze flieder kreuz
Maltes Mama Von Edith Utermark am 08.12.2015 um 22:31 | melden

Und fragte ich, was ist das Glück, so kann ich keine Antwort geben, als die, dass du zu uns kämst zurück, um so wie einst mit uns zu leben.

Theodor Storm

Kerze gelb Engel
Spitzlbua Von Papa am 06.12.2015 um 21:33 | melden

Heute war Dein Tag. Der dritte beschissene 06.12. und doch waren da Spuren von Dir, den ganzen Tag hindurch. Deine Besten Freunde waren hier bei uns und auch an Deiner Oase. Jenni, Deine große Liebe war da und hat Dir schöne Rosen mitgebracht und ein Licht für Dich. Alle zusammen waren wir an Deiner Oase und Deine Neffen und Nichten haben Dir ein Adventslied gesungen. Jetzt sind Mama und ich wieder alleine und alles ist wieder traurig. Es freut uns innerlich sehr, dass sie alle noch zu Dir und zu uns kommen, doch der Abschied hat dann immer so etwas stricktes, endgültiges. Doch sie waren da und das freut uns. Jetzt sitze ich weinend hier und schreibe Dir das. Ich weiß Du warst mit dabei und doch bist Du so weit entfernt. Ich Liebe Dich, Dominik!
Dein Papa

Kerze blau Engel
Zum Gedenktag Von Tamara am 06.12.2015 um 21:28 | melden

Eine besonders helle Kerze für dich Dominik!
Es ist nicht mehr so leicht wie vorher und an solchen
Tagen ist es besonders schwer für deine Familie!

Lieber Josef ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen an
euren geliebten Dominik!

Sternenstaub

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann)

Eine ganz innige und mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Gedenklicht für Dominik Von Sina mit Phillip im Herzen am 06.12.2015 um 20:18 | melden

Lieber Dominik, heute bist Du seit 3 Jahren nicht mehr
bei Deinen Eltern !
3 Jahre voller Schmerz und großer Sehnsucht nach Dir !
Ich wünsche Deine Eltern viel Kraft der Welt um mit so einen
großen Verlust leben zu können
Bloß wie ?
Bin in Gedanken bei Euch

Sina mit Phillip im Herzen

Kerze gelb geschwungen
UteDominik Von UteDominikNelz am 06.12.2015 um 14:20 | melden

Ein kleines Licht für Dich, lieber Dominik und einen leisen Gruß an Deine Eltern, die Dich so sehr vermissen.

Kerze rot lang
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.12.2015 um 12:46 | melden

Der Reifen eines Rades wird gehalten von den Speichen,
aber das Leere zwischen ihnen ist das Sinnvolle beim Gebrauch.
Aus nassem Ton formt man Gefäße,
aber das Leere in ihnen ermöglicht das Füllen der Krüge.
Aus Holz zimmert man Türen und Fenster,
aber das Leere in ihnen macht das Haus bewohnbar.
So ist das Sichtbare zwar von Nutzen,
doch das Wesentliche bleibt unsichtbar.
Unbekannt

In Gedanken bei euch und eurem Engel .....

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Bilek von Carmen Von Carmen am 06.12.2015 um 11:10 | melden

Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Zu Deinem 3. Gedenktag ein helles Licht zu Dir ins Paradies.

Deinen Angehörigen wünschen wir heute viel Kraft diesen Tag lebbar zu gestalten. Wir wünschen Euch viele Hände die Euch halten und Euch Trost spenden.
In Gedanken sind wir bei Euch

Familie di Paolo

Kerze blau rund
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 06.12.2015 um 10:50 | melden

Lieber Dominik,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 3. Engelsgeburtstag und gleichzeitig zum Nikolaustag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Dominik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.12.2015 um 10:29 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
1000 Lichter für Dich Von Heike am 06.12.2015 um 09:45 | melden

Lieber Dominik,

sende Dir 1000 sende Lichter zu Deinem Gedenktag !

Vielleicht kennst Du inzwischen auch meinen Sohn
Patrick -Kevin!?

Ich hoffe so sehr, dass es Euch dort oben besser geht,
als uns hier unten!

An Deine Familie
Wünsche Euch einen einigermaßen erträglichen 2. Advent
und viel gedankliche Nähe zu Eurem Dominik!
Danke für Eure schönen Fotos und Zeilen !

Heike mit Patrick -Kevin Berten im Herzen

Kerze rot lang
Für Dominik Bilek von karin kersten Von karin kersten am 06.12.2015 um 08:55 | melden

Hallo Lieber Dominik
Ich sende dir ein helles Licht an deinem Gedenktag,und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden.Habt viel Spaß zusammen.Grüße bitte meinen Florian.Möge es dir immer gut gehen.Lieber Dominik sende deiner Mama und deinen Papa doch heute mal ein Zeichen,damit sie spüren können das es dir gut geht.Ich denke an dich.

Liebe Familie Bilek,ich wünsche Euch heute an Euren Traurigsten Tag ganz viel Kraft,mit ganz viel spürbarer Nähe zu Eurem Lieben Dominik.Traurige Grüße sendet Euch Karin

Kerze blau kreuz
In liebevollem Gedenken Von Christiane am 06.12.2015 um 08:34 | melden

An Tagen wie diesen,
da nie gestillte Sehnsucht
gegen verschlossene Tore hämmert,
da das Zerbrochene stärker schmerzt,
das Heimweh unausweichlicher eindringt,
lass mich nicht ohne deinen Engel,
denn wehrloser als sonst
findet mich die Verlassenheit
und meine Gedanken irren umher
in Vergangenem.
Traurigkeit haftet an jedem Schritt.

( Antje Sabine Naegeli )

Lieber Dominik,
auch von mir ein strahlendes Licht - heute ganz besonders - für Dich gemeinsam mit Deiner bemerkenswerten Familie, die Dich ewiglich lieben wird.

In mitfühlender Verbundenheit denke ich an Euch,
Eure Christiane mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.12.2015 um 07:20 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Annemarie und Josef,
ich sende Euch an diesem schweren Tag eine innige Umarmung und wünsche Euch einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Euren wunderbaren Sohn...ღ

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Für Dominik Bilek von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.12.2015 um 00:27 | melden

Lieber Dominik zu deinem Gedenktag ein strahlendes Licht in
den Himmel ❤️ ❤️
Deinen Lieben tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Dominik Bilek von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 05.12.2015 um 17:37 | melden

Wir können vieles im Leben nicht verstehen.
Wir wissen oft nicht, warum etwas geschieht.
Dann sind wir verzweifelt, wie soll es weiter gehen ?
Menschen gingen weit fort, Menschen, die man liebt.
Sie gingen an einen Ort, wohin wir nicht folgen können.
Einen Ort, so wunderschön, hell und rein.
In uns fühlen wir Leere, ein stechendes Brennen.
Warum können diese Menschen nicht mehr bei uns sein ?
Wir sind wütend, traurig, können nicht mehr denken.
Können nicht mehr klar sehen, die Welt um uns versinkt.
Unser Leben läuft aus den Bahnen, wir können es nicht lenken.
All unser Glück, unsere Hoffnung, die Liebe, sie ertrinkt.
Man hat uns das Herz aus dem Leib gerissen.
Und das Loch gefüllt mit Trauer und Schmerz.
Ein Gefühl breitet sich aus, ein feuerloderndes Vermissen.
Unsere Seele weint um das verlorene Herz.
Doch diese Menschen sind nicht für immer von uns gegangen.
Wir können sie spüren, in allen Dingen, den großen und kleinen.
Sie sind nur in einer unsichtbaren Hülle gefangen.
Sie lächeln uns an, wenn wir um sie weinen.
Der Tod nimmt uns die Menschen, die wir lieben.
Doch er gehört zu uns, das Leben hat auch dunkle Seiten.
Und irgendwann werden wir an diesen Ort zu ihnen gehen.
Doch bis dahin werden Sie uns hier auf Erden begleiten.

Schließe deine Augen, öffne dein Herz, und du wirst sie spüren !!!

Ein helles Abendlicht für Dich

Kerze rost rund
für Dominik Von Tante Evi am 05.12.2015 um 17:36 | melden

Du bist nicht mehr hier,
doch ich kann Dich sehen
-manchmal-
hinter den Wolken
-manchmal-
im Spiegeln des Wassers
-manchmal-
in den Strahlen der Sonne
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich hören
-manchmal-
im Rauschen des Windes
-manchmal-
im Rascheln der Blätter
-manchmal-
im Plätschern des Wassers
-manchmal-
und manchmal sogar
hör ich Dein vergnügtes Glucksen
hier im Haus.

Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich spüren
-manchmal-
Du streichst mit dem Wind durch mein Haar
-manchmal-
heilst mit der Liebe mein Herz
-manchmal-
wärmst mit der Sonne meine Haut
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier,
doch Deine Spuren sind da,
überall.
Niemand kann sie verwischen.
Ich kann sie sehen,
ich kann sie hören
und ich kann sie spüren.
Überall sind Spuren von Dir geblieben,
denn etwas von Dir ist noch hier.

Nur ist "manchmal" oft zu fern ...

Drei Jahre sind nun vergangen als du lieber Dominik uns auf grausame Weise verlassen musstest und doch scheint es, als wäre es gestern gewesen.
An manchen Tagen, dass weiß ich gewiss, huscht du ganz leise durch unsere Räume und doch hören wir dich.
Lieber Dominik, wir schicken wir ein ganz helles Licht in deine Welt.
Und pass gut auf deine Lieben auf bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Kerze dunkelgrün Engel
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.12.2015 um 10:12 | melden

Unsere geheimsten Tränen
suchen nie unsere Augen

Khalil Gibran

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür.

unbekannt


Möge dich eine sanfte Brise umfangen,
wenn der Sommer kommt,
ein wärmendes Feuer dich umgeben,
wenn der Winter kommt,
und immer stütze dich ein aufmunterndes Lächeln
eines Freundes, wenn du dessen bedarfst.

Irischer Segenswunsch

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Veronika mit Berni im Herzen Von Veronika mit Berni im Herzen am 29.11.2015 um 20:57 | melden

Viel Licht und Liebe in deine Welt, lieber Dominik!

Kerze rot viereckig
Lieber Spitzlbua Von Papa am 29.11.2015 um 19:40 | melden

Traurigkeit, Dominik, ist jetzt mein Leben. Heute in einer Woche ist der Tag, wo Du, mein geliebter Sohn, in das geistig-seelische Reich gegangen bist und es ist für mich alles nur noch traurig. Des Lebens überdrüssig und doch weiter hier bleiben zu müssen ist das Los, dass mir nur bleibt. Diese Zeit jetzt will ich nur ganz Dir widmen, mein Sohn. Ich mache so viel, nur um nicht immer, an diesen Tag, an Deinen Abschied denken muss. Für viele ist diese Adventzeit, die schönste Zeit im Jahr, doch für mich ist es die dunkelste Zeit, denn wir haben Dich, lieber Dominik, verloren. Ich will Dir noch so viel schreiben, doch es fällt mir so schwer. Ich kann nicht mehr. Ich Liebe Dich, mein Sohn, von ganzem Herzen! Bleib mir gewogen, mein Leben, mein Kind, Waukale!
Dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.11.2015 um 07:04 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben ...

Ausgespannte Flügel.
Augen, die im Glanze überschwappen.
Wenn Seele die Seele erkennt,
wo Liebe dich beim Namen nennt.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für Domik Von Alyssas Mama am 27.11.2015 um 20:04 | melden

Lieber Dominik,
ich möchte Dir hier eine Kerze anzünden. Ich weiß wie sehr Deine lieben Eltern und Dein Bruder Dich hier vermissen. Sie glauben an Zeichen aus der anderen Welt und bitte schicke Ihnen ganz viele von Dir. Vielleicht ist die Sehnsucht nach Dir für sie dann leichter zu ertragen.
Jeannette mit Alyssa im ♡

Kerze rosa Herz
Für Dominik Bilek von Michaela Kleemann Von Michaela Kleemann am 27.11.2015 um 19:41 | melden

Kerze für Dominik Bilek

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Dominik Von Kerstin Steppin am 27.11.2015 um 08:55 | melden

Für immer im Herzen

Kerze rot lang
von Gerda Koy Von Gerda am 27.11.2015 um 07:20 | melden

Du bist nicht fort sondern nur auf der anderen Seite der Straße

Kerze flieder viereckig
Für Dominik Bilek von Andrea Schrott Von Andrea Schrott am 27.11.2015 um 06:53 | melden

Für Dominik

Kerze blau kreuz
Lieber Dominik Von Roswitha Pflaum am 26.11.2015 um 23:31 | melden

Ichwünsche Dir von ganzem Herzen das Du lieber Dominik glücklich bist da wo Du jetzt bist.Ich bin mir sicher irgendwann sehen wir uns alle wieder ,ich wünsche Deinen Eltern viel Kraft ich weiß wie schmerzlich es ist ein geliebtes Kind zu verlieren.Aber irgendwann können Deine Eltern Dich wieder in Ihre Arme schließen .

Kerze gelb kreuz
Für Dominik Bilek von Steffi Von Steffi am 26.11.2015 um 22:41 | melden

Ich zünde dir eine Kerze an jeden tag, brennt ein Licht für dich!
Kein Tag vergeht wo ich nicht an die denke!
Kein Tag vergeht wo ich nicht an deine Mama und deinen Papa denke!
Immer wieder denke ich daran wie ich sie besuchen war, mit wieviel Freude und liebe sie mir die Türe geöffnet haben! Aber auch wie nervös ich war. Was würden Sie sagen? Was soll ich zu ihnen sagen? Glauben sie vielleicht ich bin nur neugierig? Nein ich war nicht neugierig mich hat die Nachricht seit dem 6.12.2012 nicht mehr losgelassen! Ich wollte sie kennenlernen wollte wissen wer diesen wundervollen Menschen aus dir gemacht hat! Dann standen auch schon deine Mama und dein Papa in der Tür um mich zu begrüßen! Ach wie herzlich sie doch waren! Sie haben es nicht verdient so ein Schicksal zu erleiden, keiner hat das verdient doch am wenigsten Josepf und Annemarie!
Ich habe mit deinen Eltern gelacht aber auch ich habe dann weinen müssen so wie jetzt wenn ich daran denke welchen Schmerz diese wunderbaren Menschen erleiden mussten! Dich ihr Fleisch und Blut ihren geliebten Sohn zu verlieren ist das aller schlimmste!
Ich denke sehr oft an dieses Treffen! Wie herzlich sie zu mir waren obwohl sie mit soviel schmerz leben müssen!
Aber ich denke auch oft ab unsere Party Nächte mit muki,sabsi,Roman,... Leider konnte ich Karsten und Verena nicht wirklich kennenlernen da ich sie nur 1 oder 2 mal gesehen habe! Darum konnte sich Verena auch nicht an mich erinnern leider!auch konnte ich deine Frau Jenny nie kennlernen.doch sie ist sicher ein toller Mensch was mir deine Mama und Papa so von ihr erzählt haben!
Ach und ich werde nie das Lied vergessen wo wir dazu getanzt und geblödlt haben Im Sexy and I know it :) immer wenn ich diese Lied höre denke ich ganz ganz fest an dich noch mehr als sonst!

Leider kann ich dir nicht oft hier schreiben da wie du ja weisst jetzt mama bin und ich hoffe das du Miris grosser Schutzengel bist!

Du bist unvergessen Billy immer in meinen Herzen und unter meiner Haut ;-) auch wenn ich es nicht oft schaffe dir hier zu schreiben.

Kerze blau kreuz
Für Dominik Bilek von Ulrike Fürwitt Von Ulrike Fürwitt am 25.11.2015 um 13:55 | melden

Wenn ich einschlafe,
bist Du da.
Wenn ich aufwache,
bist Du da.
Wenn es mir gut geht,
bist Du da.
Wenn es mir schlecht geht,
bist Du da.
Du bist immer da.
-Aber nie hier.

Liebe Grüße.....ich denk an euch ...

Kerze blau kreuz
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.11.2015 um 08:43 | melden

Viele Menschen sagen,
Du musst die Vergangenheit
hinter dir lassen,
mit ihr, mit deiner Trauer abschließen.
Ich meine, wir sollten
die Vergangenheit annehmen,
genauso, wie wir sie erlebt haben
und versuchen, sie in Einklang bringen
mit dem, was heute ist.
Denn die Summer unserer Erlebnisse
hat uns geprägt und uns zu denen geformt,
die wir jetzt und heute sind.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Aufhebung

Sein Unglück
ausatmen können
tief ausatmen,
so daß man wieder
einatmen kann
Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte
Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück

Erich Fried

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.

Irischer Segenswunsch

Kerze rot Engel
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.11.2015 um 11:01 | melden

Der Gedanke an die Unsterblichkeit
ist ein leuchtendes Meer, wo der,
der sich darin badet,
von Sternen umgeben ist.

Jean Paul

Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont,
er geht einfach fort, der Schwere davon.
Flügel, die tragen ihn ohne Gefahr
über Grenzen, wo wir noch nie waren.

Verfasser/in mir unbekannt

eine innige Umarmung und liebe, stille Grüße von mir...

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.11.2015 um 09:41 | melden

Ein strahlendes Licht an diesem nass-kaltem Wochenbeginn für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder!


Die Macht der Liebe

Die Liebe fragte nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragte nicht.
Er war da.

Nun muss ich mit beidem leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe...

(P. F. Killinger)


Liebe Annemarie und Josef,
ich sende Euch ganz herzliche Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung...

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze creme viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.11.2015 um 09:38 | melden

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden
gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch.
loszulassen,
wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.

Das ist meine Liebe.

Maria Höll-Fiebrandt

Ich werde nicht müde,
an dich zu denken,
von dir zu erzählen,
mich deiner zu erinnern,
von dir zu träumen.

Kristiane Allert-Wybranietz

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Bilek von Carmen Von Carmen am 12.11.2015 um 11:06 | melden

Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Verbundene Grüsse von
Familie di Paolo

Kerze blau rund
Ein helles Licht in den Himmel Von Silvia Grimm mit Peter am 09.11.2015 um 16:19 | melden

Du hast mir schon Fragen gestellt
Über „Gott und die Welt“,
Und meist konnt‘ ich dir Antwort geben.
Doch jetzt bringst du mich aus dem Lot
Mit deiner Frage nach dem Tod
Und „was ist, wenn wir nicht mehr leben?“
Da muß ich passen, tut mir leid,
Niemand weiß da so recht Bescheid,
Solang es Menschen gibt auf Erden.
Ich stelle mir das Sterben vor
So wie ein großes, helles Tor,
Durch das wir einmal gehen werden.

Dahinter liegt der Quell des Lichts,
Oder das Meer, vielleicht auch nichts,
Vielleicht ein Park mit grünen Bänken,
Doch eh‘ nicht jemand wiederkehrt
Und mich eines Bess‘ren belehrt,
Möcht‘ ich mir dort den Himmel denken.
Höher, als Wolkentürme steh‘n,
Höher noch, als Luftstraßen geh‘n,
Jets ihre weißen Bahnen schreiben
Jenseits der Grenzen unsrer Zeit,
Ein Raum der Schwerelosigkeit,
Ein guter Platz, um dort zu bleiben.

Fernab von Zwietracht, Angst und Leid,
In Frieden und Gelassenheit,
Weil wir nichts brauchen, nichts vermissen.
Und es ist tröstlich, wie ich find‘,
Die uns vorangegangen sind,
Und die wir lieben, dort zu wissen.
Und der Gedanke, irgendwann
Auch durch dies Tor zu geh‘n, hat dann
Nichts Drohendes, er mahnt uns eben,
Jede Minute bis dahin,
Wie ein Geschenk, mit wachem Sinn,
In tiefen Zügen zu erleben.
(Liedtext von Reinhard Mey)


Von ganzen Herzen kommende liebe, kraftbringende Grüße sende
ich Dir und Deiner Familie
Ich umarme Euch ganz fest und bin in Gedanken sehr oft bei Euch.
Ich danke Dir vielmals für die schönen Kerzen und vor allem für
Deine liebevollen und mitfühlenden Zeilen für meinen Peter und für mich. Deine lieben Worte berühren mich immer so sehr und sind so tröstend. Es tut gut diese einfühlsame, innere Verbundenheit zu spüren. Wenn mein Peter lesen könnte wie liebevoll Du an Ihn schreibst und auch an mich, würde er sich sehr freuen.
Aber ich denke, das Peter, und alle Engel im Himmel sowieso alles wissen und spüren, durch die Liebe und Verbundenheit.

Kerze grau-blau klein
Für Dominik Von Tamara am 08.11.2015 um 20:20 | melden

Ja, es gibt sie,
die unsichtbare Welt
hinter der sichtbaren Welt.

Ja, es gibt sie,
die Welt der Liebe,
den Himmel,
in dem DU geboren bist
und auf mich wartest!

ღ Petra Franziska Killinger

Denk an euch....
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Eine Kerze für Dich Von Silvia Grimm mit Peter am 08.11.2015 um 18:44 | melden

Die Liebe eines Menschen
kannst Du nicht begraben,
sie mit Erde zuschaufeln,
wie Urnenasche
in den Wind zerstreuen.
Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich
mit seinem Tod
unter den Lebenden
tausendfach.
Die Liebe
kannst Du nicht begraben.

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen .
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt
uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Ein Sonntagslicht für einen Engel
und von mir eine herzliche Umarmung mit lieben Grüßen
für Deine Lieben.
Silvia mit Peter

Kerze dunkelgrün kreuz
Gedanken Von Silvia mit Peter im Herzen am 07.11.2015 um 10:44 | melden

Gedanken sind eine Brücke
Gedanken sind eine Brücke zur Ewigkeit,
eine Erinnerung an die vergangne Zeit.
Sie sind frei wie der Vogel im Wind.
Gedanken sind wie ein Menschenkind,
lebendig und froh, betrübt und erfreut,
Gedanken an gestern, Gedanken an heut.

Sie ziehen dich runter und richten dich auf,
Gedanken begleiten Deinen Lebenslauf.
Mal geben sie wenig, mal geben sie viel,
treiben mit Dir oft auch ein böses Spiel.
All dunkle Gedanken verwerf jeder Zeit,
nur die Guten helfen Dir in Deinem Leid.

Setze Dich nieder im grünen Grunde,
lausch ihrer lebensbejahenden Kunde.
Ein stilles Plätzchen für Dich auf der Welt,
mit guten Gedanken ist was heute zählt.
Gedanken sind eine Brücke zur Ewigkeit,
sie halten sich für Dein eigen Leben bereit.

Ein helles Licht in Deine Welt

................(¯`°v°´¯)
..................(_.^._)..... (¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .............(_.^._)
.........(_.^._)....Ich wünsche Euch ein...
.............................. ...(¯`°v°´¯)
.............................. .....(_.^._)
…wunderschönes Wochenende …
..................(¯`°v°´¯)
....................(_.^._).....
...mit ganz vielen schönen Gedanken
.............................. ...(¯`°v°´¯)
.............................. .....(_.^._)...
... und ganz viel Nähe...
...(¯`°v°´¯)
.....(_.^._)... zu eurem Engel

LG... Silvia mit Peter

http://www.gedenkseiten.de/peter-grimm/

Kerze dunkelblau geschwungen
Ein helles Licht zu deinem Stern Von Ingrid Schmid am 07.11.2015 um 10:43 | melden

Von ingrid mit Patrick im ❤️

Kerze rot lang
Mein Sohn Von Papa am 06.11.2015 um 01:04 | melden

Lieber Dominik (Waukale)!
Jetzt ist schon Freitag. Der Donnerstag ist vorbei, doch ich muss Dir trotzdem schreiben "mit Dir reden". Es ist alles so unrealistisch für mich. Ich meine dieses Leben jetzt, ohne Dich. So als würde ich in einem Wattebausch leben. Nichts dringt nach außen, nichts kommt herein. Gedanken schleudern durch mein Hirn, immer nur Gedanken an Dich. Bin ich wirklich schon so kalt geworden, dass mich nichts anderes mehr erschüttern kann? Wie soll dass noch weitergehen mit meinem Leben? Gespielte Freude, gespielte Gegenwart, obwohl ich immer in der Vergangenheit lebe. Gespieltes Leben, gespieltes Lachen, obwohl ich eigentlich immer weinen könnte. Wie kann ich das aushalten, ohne Dich, mein Spitzlbua, mein Schatz. Vieles ist schon ganz anders geworden, als ich es mir gewünscht hätte. Deine Freunde schauen nicht einmal mehr auf Deine Seite, oder schreiben Dir auf FB, obwohl sie gesagt haben, dass sie immer zu Dir stehen. Kann man das ohne Verbindung? Keine Träne mehr Ihrerseits, kein Wort, dass Deinen Namen trägt. Ich bin sehr enttäuscht von ihnen und in mir wächst Wut und Zorn gegenüber dieses Mörders, der uns das angetan hat. Verzeih mir diese dunklen Worte, mein Sohn, denn Du würdest sagen: "Aber Papa, mir geht es gut wo ich jetzt bin!" Ich möchte es nur zu gern sehen, mein Kind und zu Dir reisen, doch Mama, Michael und Lyane halten mich hier. Hier bei Dir ist der einzige Platz wo ich meine Tränen weinen kann. Mitten in der Nacht, ohne dass mich wer stört in dieser Zweisamkeit mit Dir.
Ich Liebe Dich, Dominik, dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.11.2015 um 10:57 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht an diesem trüben Tag für Dich und für alle Sternenkinder...

Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)

Liebe Annemarie und Josef,
ich schicke Euch eine gedankliche Umarmung verbunden mir vielen herzlichen Grüßen

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Spitzlbua Von Papa am 29.10.2015 um 23:25 | melden

Donnerstag. Dein Tag, lieber Dominik. Heute kann ich Dir wieder schreiben mein lieber Junge. An jedem Donnerstag geht das nicht, da oft meine Trauer, meine Sehnsucht und mein Verlangen Dich zu sehen, zu mächtig ist. Da kann ich auf diese Seite nicht gehen. Fast in einem Monat ist es jetzt drei Jahre, dass Du, mein lieber Sohn, nicht mehr nach Hause kommst. Seit diesem Tag, ist für mich alles so belanglos. Es ist kein Interesse am Leben in mir. Ich bin zwar bei Mama und helfe ihr und unterstütze sie wo ich nur kann, doch meine Freude am Leben ist gelaufen. Ich verspüre Freude, wenn sich Mama freut. Ich spüre die Strahlen der Sonne, wenn Mama sie spürt. Ich verspüre Licht, wenn an Deiner Oase Kerzen brennen. Ich träume auch. Doch ich weiß nicht was. Ich weiß nur, dass ich morgens ganz verschwitzt wach werde und sofort an Dich denke. Vieles um mich herum geschieht, dass ich nicht wahr nehme, da es mich nicht interessiert. Nun bin ich nur kurz auf Deiner Seite und es kommen immer ganz von alleine Tränen.
Ich weiß nicht, wie lange noch, doch ich bin voll Hoffnung, mein Sohn, dass Du auf mich wartest. Ich Liebe Dich, Dominik.
Papa

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.10.2015 um 09:45 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht für Dich und für alle Sternenkinder...

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze türkis hell geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.10.2015 um 09:29 | melden

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe, schreibst Du LIEBE in mein Herz. Als Trost. Aus LIEBE. ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß: Jeden Tag geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können.

©Text aus Jando´s Buch "Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig.

Kerze gelb Davidstern
Für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.10.2015 um 10:06 | melden

Ohne dich bin ich wie :
der Himmel ohne das Blau...
der Tag ohne die Sonne...
die Nacht ohne den Mond...
den Winter ohne den Schnee...
der Sommer ohne die Wärme....
der Herbst ohne die Blätter...
der Frühling ohne die Knospen...
das Meer ohne das Wasser...
die Wüste ohne den Sand...
die Wiese ohne die Blumen...
das Brot ohne das Korn....
das.....

So bin ich, OHNE DICH......

Ich wünsche dir, das dich die
Dunkelheit nicht ängstigt,
sondern, das dir ein Stern
aufleuchtet, der dir Hoffnung
verheißt, für den beginnenden Tag....

Ich wünsche dir, das dich das Licht
eines neuen Morgen hell umfängt, und
das die ersten Sonnenstrahlen deine
Müdigkeit berühren und deine Traurigkeit
erwärmen....

Denk ganz fest an dich....Belinda Reis

Kerze türkis hell geschwungen
Lieber Spitzlbua Von Papa am 24.10.2015 um 22:51 | melden

Vieles könnte ich Dir schreiben, lieber Dominik, doch wenn ich auf dieser Seite bin verschlägt es mir immer die Sprache und ich kann nicht mehr richtig denken. Es fällt mir dann so schwer etwas zu schreiben, wenn ich sehe wie viele Freunde auf diese Seite schreiben. Freunde von Mama und mir, die Du, mein geliebter Sohn gar nicht gekannt hast. Doch Ihre Kinder sind jetzt sicher Deine Freunde in der geistig-seelischen Welt. Ich würde so gerne Alle kennen lernen, doch das wird wahrscheinlich nie passieren, da viele viel zu weit weg wohnen.
Mein lieber Dominik! Immer wieder denke ich daran, wie es wohl jetzt sein würde, wärst Du noch in unserer Welt? Wärst Du schon mit Jenni in der eigenen Wohnung, die wir schon gefunden hätten? Meine Gedanken spielen mir oft Bilder vor, wo ich Dich im Sommer ins Pool hüpfen sehe.
Wo ich Dich mit Jenni, bei Eurer Hochzeit sehe. Wo ich Dich mit Deinen Freunden im Garten bei Deiner Geburtstagsfeier sehe. Wo ich Dich sehe, wie Du Michael und auch Lyane zu Ihrem Geburtstag umarmst. Wo Du mit Mama blödelst, aber auch lange Gespräche führst, so wie früher. Wo Du den Arm um mich legst und sagst: "Papa, du altes Tschabberl, wie gehts dir? Oder wo Du ganz einfach nach Hause kommst und bei uns sitzt, ohne Worte und doch voller Liebe. Oft kommt es mir auch vor als würde ich Dich spüren und Du wischt mir die Tränen weg. Überall, wo wir auch sind, kommst Du mit und bist bei uns. Ein Leben ohne Dich kann es für uns nicht geben. Wenn Du meinst, Mama oder mich zu brauchen, lass es uns spüren, dann kommen wir zu Dir! Doch auch Michael braucht uns und das weißt Du.
Darum wohl, sind wir noch hier,
sonst wären wir ja schon bei Dir.
Ich liebe Dich, Dominik, mein geliebter Sohn!
Papa

Kerze blau Engel
Für Dominik Von Tamara am 22.10.2015 um 23:00 | melden

ღ Mein Blatt kehrt heim

Hast du mal ein Blatt beobachtet, wenn es sich von seinem Baum löst? Leise, ganz sacht schwebt es hinab, um sich in die bereits ruhenden Blätter am Boden zu mischen. Manchmal stupst es der Wind noch ein klein wenig weiter, damit es am Ort seiner Bestimmung ankommt.

Dort ruht es nun. Friedevoll. Empfangen und umgeben von der tiefen Freude der es umringenden Blätter. Das Blatt hat viele alte und neue Freunde, kleine und große. Es hat es warm. Es ist geborgen. Und lächelnd betrachtet der weise Baum alle seine Kinder, um hiernach über sich hinauszuwachsen.

ღ Petra Franziska Killinger

Denk an euch...
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.10.2015 um 13:51 | melden

Tränen.

Es gibt keinen intimeren Moment, keinen tieferen Raum als den einer aus Sehnsucht reisenden Träne. In ihr findest du einen ganzen Himmel. ღ

( Petra Franziska Killinger )


Lieber Dominik,
ein warmes helles Licht für Dich und Deine Lieben ...

Ich denke oft an Euch und sende ganz herzliche Grüße
Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze hellgrün rund
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.10.2015 um 11:16 | melden

Was die Trauer von verwaisten Eltern so besonders macht.
Du lebst in der Gegenwart.
Mit dem Tod deines Kindes
stirbt deine Zukunft.
Fortan lebst Du in den Erinnerungen
der Vergangenheit.
Es ist schwer, Menschen die nicht das eigene Kind zu Grabe tragen mussten, zu verdeutlichen, warum die Trauer um das eigene Kind nicht mit anderen Trauerformen vergleichbar ist. Eine verwaiste Mutter beschrieb das mit folgenden Worten:
„Für unseren Schmerz gibt es keine Worte und deshalb können nur wir verwaiste Eltern verstehen, wie man sich fühlt. Genau wie wir zwar Krieg schlimm finden, aber auch nur diejenigen, die einen Krieg mitgemacht haben, wissen wirklich wie schlimm er ist.“
Man kann diesen Schmerz der Trauer nicht in Worte fassen. Es ist Trauer, die einen innerlich zerreißt. Während man seinen Partner, Eltern und andere an seiner Seite hat, so ist das Kind eine Herzenssache, das man tatsächlich aus sich heraus geboren hat und das ein Stück seines Selbst ist. Eine Mutter hat ihr Kind monatelang unterm Herzen getragen, es zur Welt gebracht und muss zusehen, wie sie ihr Kind nicht vor dem Tod schützen kann, wo doch genau das die Aufgabe der Eltern ist, das Kind vor Gefahren zu schützen. Es besteht also ein viel tieferer Bann zwischen Eltern und ihrem Kind als es zu anderen Menschen in ihrem Leben auch nach Jahrzehnten nicht entstehen könnte.
Manche Menschen empfinden den Tod eines Kindes wie eine Amputation. Doch eine verwaiste Mutter definierte es noch stärker und passender:
„…Meine Kinder sind nicht nur Teile von mir. Ich bin ein Teil von ihnen. Das ist ein Grund, warum Eltern bestechbar werden. Solange wir alleine leben - keine Kinder haben - können wir ohne Angst für unsere Ideale leben. Wir haben ja außer unserem eigenen Tod nichts zu fürchten. Wenn wir Kinder haben, ist das ganz anders. Ihr Leben ist Millionen mal mehr wert als unser eigenes. So fühlen wir. Deshalb werden wir bestechlich. Droht man uns, unseren Kindern Leid zu zufügen, tun wir alles, auch das, was unseren Idealen widerspricht. …“
Es ist bedingungslose Liebe, die uns mit unseren Kindern eins werden lässt. Diese Liebe entsteht jeden Tag, mit jedem Blick und mit jeder Geste unserer Kinder neu. Und aus dieser bedingungslosen Liebe entsteht eine Trauer, die um so vieles schmerzlicher und lebenszerstörender ist als alle andere Trauer. Und wohin dann mit dieser Liebe, die wir keinem anderen als unseren Kindern schenken können, weil sie zu einzigartig ist.
Man kann diese Trauer eben nur erleben, nicht beschreiben, und es ist jedem Menschen zu wünschen, dass diese Trauer ein Baustein in seinem Leben ist, den er nie verarbeiten muss.
Verfasser mir unbekannt
"Einzigartig" ist ein Wort,
mit dem man etwas Besonderes umschreibt:
eine Umarmung, einen Sonnenuntergang,
eine Person,
die mit einem freundlichen Lächeln
oder einer Geste Liebe verbreitet.
"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die Herzensgüte besitzen
und die Gefühle anderer nie vergessen.
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist
und nicht ersetzt werden kann.
"Einzigartig" ist das Wort,
das dich am besten beschreibt.
Teri Fernendez
Denn die Zeit heilt nicht. Sie tröstet nicht. Sie bestätigt nur immer aufs neue, dass der Verlust unheilbar und dass Trost zumeist kein Trost ist. Nichts wird abgelegt oder überwunden oder gar vergessen. Wichtig bleibt, was der Zeit gerade entgegenläuft, das Erinnern und das immer neue Erinnern. Und gefährlich für das Leben der eigenen Seele ist alles, was Abstand nehmen heißt, Verdrängen oder Vergessen.
(Jörg Zink)

Kerze rot geschwungen
Für Dominik Bilek von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.10.2015 um 18:13 | melden

Jeder Trauernde ist ein Held,
dem unsäglich viel zugemutet wird:
in einer total veränderten Innen – und Außenwelt
muss er Übermenschliches leisten.
Die Zeit der Trauer ist mehr als ein Aufenthalt in einem
fremden Land – sie ist eine Reise in eine fremde Welt,
und der Trauernde lernt kennen,
dass Sprache von der Erlebniswelt des Fühlens
weit entfernt ist!
Sich mit dieser fremden Welt – innen und außen –
vertraut zu machen, ist der Trauerprozess.
Wenn der trauernde Mensch sich den Gefahren dieser
Reise aussetzt und seinen Weg durch das Unbekannte
findet, kehrt er verändert zurück.
Anja Wiese
Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden

Ich danke dir das du immer an uns denkst und immer wieder ein paar nette Zeilen schreibst
Ich denk oft an euch

In tiefer Verbundenheit
Michaela

Kerze gelb geschwungen
für Dominik Von Tante Evi am 20.10.2015 um 17:04 | melden

Jeder unserer Tage ist eine Frage,
wie wäre es mit Dir gewesen?
Und am Abend gehen wir zu Bett ohne Antwort.
Es wäre so schön zu wissen,
dass eine warme Sonne für dich scheint,
das Wasser um Deine Füße fließt
und es Grund zum Lachen gibt.
In deinem Universum von solcher Schönheit
geht niemand verloren
auch wenn man sich für eine Weile aus den Augen verliert.
Jeder Funken Leben ist geborgen im Raum
zwischen den Sternen und der Zeit.

Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Dominik und für Deine Lieben!

In Gedanken sind wir immer bei Euch...

Evi und Gerhard

Kerze dunkelgrün Engel
Lieber Dominik Von Roswitha Pflaum am 20.10.2015 um 00:45 | melden

Einen stillen Gruß zu Dir in den Himmel.

Kerze flieder viereckig
Mein Spitzlbua Von Papa am 19.10.2015 um 12:05 | melden

Mein lieber Sohn, Dominik!
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Deine Meinung, mein Sohn, würde ich gerne hören. Irgendwie kommt mir das derzeitige Leben, das ich führe, alles wie Heuchelei vor. Denn vor den "Anderen" spiele ich meine Rolle, so als würde es mir gut gehen. Ich unterhalte mich mit ihnen über, für mich, belangloses Zeug. Obwohl meine Gedanken nur um Dich kreisen. Ich lache mit ihnen, obwohl ich innerlich um Dich, lieber Dominik, weine. Ich grüße sie freundlich, obwohl sie mir in Wirklichkeit völlig egal sind. Mein derzeitiges Leben ist wie bei einem Komiker, der seine lustige Rolle spielt, obwohl er in seinem wirklichen Leben einsam und traurig ist. Auch all die Bilder die ich mache. Ich schreibe zwar immer "mein liebes Kind" doch in meinen Gedanken steht da Dein Name.
Doch ich glaube auch, dass Du mich irgendwie leitest, da Du glaubst, mein jetziger Weg wäre auch den Anderen leidenden Eltern zu helfen.
Nur aus diesem Grunde mache ich dies Alles und Du hast mich dahin geführt.
Was sagst Du zu meinem Leben?
Ich wäre glücklich, mein geliebter Dominik, wenn Du mir Deine Antwort irgendwie zukommen lassen könntest.
Ich Liebe Dich, mein Sohn!
Dein Papa

Kerze blau Engel
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.10.2015 um 10:37 | melden

Heute glaubt man:
Wenn der Mensch durch die Pforte des Todes gegangen ist,
hört seine Tätigkeit in Bezug auf die physische Welt auf.
Nein, sie hört nicht auf.
Ein fortwährender reger Verkehr findet statt
zwischen den sogenannten Toten und den sogenannten Lebenden.
Und wir können sagen:
Diejenigen, die durch die Pforte des Todes gegangen sind,
sie haben nicht aufgehört,
da zu sein,
nur unsere Augen haben aufgehört,
sie zu sehen;
sie aber sind da.
Unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Willensimpulse,
sie stehen mit ihnen in Verbindung.

Rudolf Steiner

Das Lied von der Anderwelt

Es gibt einen See in der Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da gehen die Gelächter um,
die irgend jemand hätt lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.
Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren nicht imstand.
Und Blumen gibts in der Anderwelt,
die sind aus der Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und habens nicht vollbracht.
Und Kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.

(Michael Ende)

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.10.2015 um 10:20 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben ...

Wenn das Herz zerreißt in dem verzweifelten Schrei:
Ich wünschte, du wärest bei mir! -
dann muß ich mein Herz ganz weit aufmachen,
um dich bei mir zu spüren, mich von dir trösten zu lassen...
(Verfasser mir unbekannt)

In Gedanken bin ich bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Dominik Von Tamara am 10.10.2015 um 23:55 | melden

Ich breche,
sprach das Herz.
Du wächst,
entgegnete die Seele.

Sie werden sich einigen
lächelte der Himmel
und gab dem Kind in seinen Armen
einen Kuss auf die Nasenspitze.

ღ Petra Franziska Killinger

Denk an euch....
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 09.10.2015 um 12:04 | melden

Liebe beseelt,
lässt mit dem Herzen sehen.
Liebe zeigt dir,
was das Auge nicht sieht,
das Ohr nicht hört,
das Denken nicht erkennt,
der Verstand nie begreift.
Liebe bringt dich auf die Welt,
schickt dich durch das Leben,
trägt dich über das Leben hinaus.
(Verfasser unbekannt)

ღ ღ ღ

Ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich, lieber Dominik und eine herzliche Umarmung für Deine liebe Familie !

In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.10.2015 um 11:48 | melden

Manchmal denkt man, irgendwie
damit klar zukommen....
aber dann gibt es Momente, in denen
dich die Vergangenheit einholt.
Ein unbedachtes Wort, eine Geste,
eine vertraute Melodie, ein
bestimmter Gegenstand, ein Geruch....
und der Schmerz ist DA....eigentlich
ist der Schmerz immer da.....
Man kann es nicht verstehen und
beschreiben....
Alles, was man weiß, ist, dass er
ein Loch hinterlassen hat, das nie
mehr zu füllen sein wird.
Man kann nur lernen, damit zu leben....
Man fühlt eine Leere, eine Stille,
die einen fast zu erdrücken scheint.
Es gibt nichts, was wirklich helfen kann,
darüber hinweg zu kommen, dafür gibt
es keine Worte, keinen Trost.
Das einzige, was hilft, wird die Zeit sein.....
doch diese Zeit haben wir noch nicht
gefunden.....
Es wird nie mehr so sein, wie es einmal war....
Du fehlst so sehr....


Ein strahlend helles Licht für dich und
eine liebe Umarmung für deine liebe
Mama....Danke für eure Worte.....Belinda

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dominik Bilek von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.10.2015 um 09:05 | melden

Hallo Sonnenschein !
___________$
__________$$________________s$$s
_____$___$_$_______________$$s_$$s
____$$$_$__$______________s$$h$$s$s
____$s_$s__$$$s____________s$$$s$$$$s
___$$__$__$___$$_________________$s$$s
s$$$s____$s_s$$__________________$$__$$
$s________$$$s___________________$$___$$
_s$$$$$$__$s__________$s_________$$____$$
____s$$s$__s$________$$$_________$s_____$$
_____s$s$$$$s_______$s_$$_______$$_______$$
____$$________$$$$$s$___$s_____$$_________$$
___$$_________$____$$__s$$s$$$s$__________s$
_s$$s_________s$____$__$____s$$____________$
_______________s$$$s____s$$$$$_____________$
____________$$$______s_____s$$$$$__________$
_____________$$s__s$$s$$$s___s$$$_________s$
_____________s$$$$$s____s$$$$$s_s$s_______$s
______________$s_________________s$$_____s$
______________$_sss______sss______$e$____$s
______________$_$$$$s__s$$$$______$s$$__$$
______________$_s$$$____$$$s______$__$s$$
______________$______s$s__________$$$s_s$
______________$______$s$____________s$$$s
______________s$___$s___s$s_______s$$$$
_______________s$___s$$$$s______s$$$$s
________________$$s__________s$$$s__$
_____________s$s$$$$$s_____s$$s_____s$s
____________$$__s$$s_s$$$$$s___$$$$s$i$$
___________$$______$$________$$s____s$s
__________$$_____s$s___$____$$_______$
__________$$____$$____s$s____$$______$
__________$$__s$$$$$$$s_s$$$$$s$$s___$s
__________$$_____s___________________$$
__________s$_____$________$_________$$$$
___________$_____$________$________s$__$$
__________s$$s___$s______$________s$s__s$
_________$$_$$$$$s$$s___$s_______$$$____$$
________$$___$s____s$$$$s_____s$$$_______$$
________$$$s$s____s$s___s$$$$$$$________s$$
__________$$$$s$$s$$______$$k$$$$$$$$$$s$s
s$$$$$$$$s$$s$__$__$$s__s$$_$___________$
$$__________$__$____s$$$$__$_$_________s$
s$_________$__$_________s$$s$_$s_______$s
_$$s______$__$____________s$$$$$$s____$$
_s$$$$$s_$__$___________________s$s__$s
__s$$_s$$$$$s$$s______________s$$$__$$
___$$s________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$
____s$$_______________________$$s$$$$$
______$$s_________________s$$$$$$s__$
________$$$s__________s$$$$$s$______$
__________s$$$$$$s$$$$$$s____$______$
______s$$s__$_____$__________$______$s
_______s$$s$$s$___$________s$$$$s$$$$s$s
_____s$$$$s$s$$$$$$________$h$$$$s$$s$$s
____$s_____s$$s___$________s$$$_s$s_$$$$
___$$________$____$________$s__________$
___$$$$$$$$$$s$$$$$________$$$$$$$$$$$$$


Herbst

Hui !!!!
Jetzt braust wieder der Herbstwind
klaut Schirme , Mützen und Hüte geschwind.
Weht seine Böen an Jeden ganz nah,
ja , der Herbst mit all seinen Zeichen ist da .

Viel zu schnell ging der Sommer vorbei,
das ist dem Herbst ganz einerlei.
Er kommt gewaltig mit viel Radau,
da wird es Einem manchmal ganz flau.

Er rüttelt die Zweige an den Bäumen so fest,
von den Blätter bleibt leider nur ein kärglicher Rest.
Doch Er gibt nicht nach , die Letzten will Er auch,
so ist der Herbstwind , so ist der Brauch

Auch diese Jahreszeit ist einmalig schön
sieh dich einfach um und du wirst es sehn’
Schau umher , sieh dir Alles mal richtig an ,
solche Farben nur der Herbst malen kann.

In der Erntezeit kannst du so Vieles haben
an den Früchten kannst du dich herrlich laben .
Der Tisch der Natur ist reichlich gedeckt,
man kann nur erahnen wie viel Kraft in Ihr steckt.

……….ICH BEDANKE MICH



_______________s$$$$$$$$s
____________s$$$$h$s$s$$$$$$s
___________$$$s_s$$s___$s$$$$$$$s
__________$$$________________s$$$$$$s
________$$$s___________s$$s______se$$$$
_____s$$$$__s$$s_______s$s$_____s$$s_$$$$
___$$$$$___$$__$$______________$$__$$__s$$
_s$$s_______s$$s____s$$s________s$$s____s$$
$$$________________s$__$s________________$$
$s______s$$s________s$$s_____s$$s________$$
$______s$__$s_______________$$__$$______si$
$s______s$$s_______$$$_______s$$s_____$$$$
$$s_______________$$s$$___________s$$$$$s
s$h$$s_____________sss______s$$$$$$$$s
__s$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______________s$$$$$$$$$$$k$
________________$$$$$$$$$$$s$
________________$$__________$$
_______________$$s__________s$
_______________$$____________$$
_______________$$____________$$
_______________$$___________s$$
_______________s$$_s$___s_s$$$s
________________s$$$$$$$$$$$$s
__________________s$$$$$$$s

Siehst Du meine Tränen -
oder seh die nur ich?
Siehst Du all die Kerzen -
oder brennen sie für mich?

Machst Du jetzt den Regen -
der alles wegwischt?
Oder strahlst Du in der Sonne -
die alle Farben vermischt?

Bist Du in der Luft -
die überall ist?
Bin es nur ich -
die Dich so sehr vermisst?

Bist Du der Druck in meiner Kehle -
der mir das Atmen erschwert?
Bist Du in meinen Augen -
der, der die Tränen leert?

Siehst Du das Leben
jetzt durch meine Augen?
Siehst Du auch den Schmerz -
kannst Du das glauben?

Ich weiß nicht
wieso das geschehen ist.
Wieso Du, mein Schatz,
mir genommen bist.

Ich weiß,
ich werde Dich immer lieben,
& erst wenn ich bei Dir bin,
finde ich meinen Frieden...

dass Gedanken
die Herzen erleuchten
auf eine ganz besondere Art.
Und wenn sie es tun,
können meine Gedanken helfen,
Deinen Tag erstrahlen zu lassen.
Mögen diese sonnigen Wünsche
Dir helfen, heute alles in
guter Laune zu genießen..




VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.10.2015 um 09:03 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Dominik ...

Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung für Euch, liebe Annemarie und Josef ...

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze hellgrün rund
Spitzlbua Von Papa am 01.10.2015 um 22:00 | melden

Mein lieber Dominik!
Endlich vorbei! Diese nervenaufreibenden Gerichtsverhandlungen. Wir haben gekämpft, mein lieber Junge. Es ist zwar für mich nicht zufriedenstellend, denn dieser Arsch, der Euch ins Auto gefahren ist hat, meiner Meinung nach, nicht die Strafe bekommen die ihm gebührt. Doch der Kampf ist geschlagen und wir haben jetzt ganz Zeit für Dich, Dominik. Es geht jetzt zwar nur mehr um das Schmerzensgeld, dass Mama und mir finanziell hilft, doch ich habe vor Gericht gesagt: "Wenn sie mir meinen Jungen wieder geben, pfeife ich auf euer Geld!" Da wusste selbst der Gegenanwalt nichts mehr zu erwidern. Du weißt ja sicher schon, oder hast Du es sogar eingefädelt, dass wir morgen auf Kreta fliegen. Auch Du bist einmal geflogen und du warst begeistert. Mama hat zwar ein wenig Reisefieber, aber das bekommt sie schon in Griff. Überhaupt, wenn Du sie ein wenig unterstützt. Ich will Dir immer so viel schreiben, doch wenn ich hier sitze fällt mir nichts ein. Ach könnte ich doch mit Dir zusammensitzen und plaudern, das wäre für mich das Schönste, das ich noch erleben kann. Doch so sitze ich hier, sehe den Bildschirm, durch meine Tränen, nur verschwommen. Mein lieber Dominik, du fehlst mir so! Ich liebe Dich von ganzem Herzen, mein Sohn! Mein Spitzlbua!

Doch morgen mein Junge fliegst Du mit uns nach Kreta!

In Liebe, Dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.09.2015 um 14:34 | melden

Nie wieder...
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen
mit dir durch die Nacht tanzen
mit dir die höchsten Berge erklimmen
Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.
( Kirsten Sperling )


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Dominik und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze hellgrün klein
Lieber Domi Von Papa am 24.09.2015 um 12:15 | melden

Mein lieber Spitzlbua. Heute ist wieder einmal ein scheiß Donnerstag, Dein Donnerstag. Ohne unsere Medikamente kommen wir nicht durch unsere Tage. Heute habe ich noch kein Antidepressiva genommen. Ich sehe hier Dein Bild und es kommen schon die Tränen. Die Wochen vergehen so schnell. Es sind nun schon 146 Wochen seit Eurem Unfall, seit Du, geliebter Sohn, nicht mehr zur Eingangstür herein kommst. 1022 Tage und kein Tag vergeht ohne Tränen. Ich wusste gar nicht dass ein Mensch so viele Tränen haben kann. Du kommst zwar nicht bei der Eingangstür herein, aber ich spüre immer Deine Anwesenheit. Wenn Michael von der Arbeit zu uns herüber kommt, spüre ich Du bist dabei. Wenn ich mit Mama beisammen sitze und rede, spüre ich Du bist dabei.
Wenn Jenni, Deine große Liebe auf Besuch kommt,spüre ich Du bist dabei. Wenn ab und an Deine besten Freunde, Karsten und Roman kommen, spüre ich Du bist dabei. Ich spüre Dich eigentlich immer, denn bei allem was ich tue, spüre ich Du bist dabei. Doch es fehlt trotzdem Deine körperliche Anwesenheit, Dein Charisma, Deine lebensfrohe Ausstrahlung. Darum weine ich, weil ich Dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, Dich nicht mehr sehen kann, kein zärtliches über den Rücken streicheln, kein kitzeln auf der Fußsohle, kein blödeln. NICHTS! Das tut weh und reißt mich innerlich, jedesmal wenn ich daran denke, in Stücke. Am meisten beschäftigt mich, das ich Dich an Deinem letzten Morgen nicht mehr sah, dass ich Dich nicht mehr in den Arm nehmen konnte und Dir noch einen letzten Kuss auf die Wange geben konnte. Heute würde ich dass Alles noch intensiver machen! Das Leben läuft vorbei und alles ist so selbstverständlich. Man denkt viel zu wenig daran, dass so etwas, was Dir und Michael passiert ist, eintreten kann.
Ich Liebe Dich mein Sohn und werde Dich immer Lieben!
Dein Papa.

Kerze blau Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sadee angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Bilek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.