Dominik Bilek

Dominik
Bilek

30.08.1990
LK - Hollabrunn
-
06.12.2012
Hausleiten bei Tulln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.584 Gedenkkerzen, welche für Dominik Bilek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.09.2015 um 11:15 | melden

"Ich breche", sprach das Herz.
"Du wächst", entgegnete die Seele.

"Sie werden sich einigen", lächelte der Himmel
und gab dem Kind in seinen Armen
einen Kuss auf die Nasenspitze.

(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Dominik und Euch liebe Annemarie und Josef ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Zeilen auf Lauras Gedenkseite...

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze creme Davidstern
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.09.2015 um 07:12 | melden

Schwer erhebe ich mich, will nicht gehen....
doch immer wieder muss ich "Ohne Dich"
gehen....
Meine Füße gehen Schritt für Schritt
ihren Weg zurück....
immer wieder "Ohne Dich"....

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen,
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sind sind ganz in der Freude,
ganz im Licht,
ganz in der Liebe
und ganz nah unserem Herzen....


Ich wünsche dir, das liebe
Menschen deinen Weg erhellen
und deinem Herzen Trost und
Zuversicht schenken....

Denk an dich....Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Von Tamara am 22.09.2015 um 22:30 | melden

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:
Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um DICH bitten.
Doch tausend Worte können DICH nicht wiederbringen
- ich weiss das, denn ich habe es versucht -
Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiss das, denn ich habe sie geweint -
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen
- ich wollte nur, dass Du wieder hier bist -
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiss: In meinem Herzen lebst Du weiter!
(mir unbekannt)

Denk an euch....
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze dunkelgrün klein
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 22.09.2015 um 09:21 | melden

Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht,
das uns das Wiedersehen verspricht. ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Heute glaubt man:
Wenn der Mensch durch die Pforte des Todes gegangen ist,
hört seine Tätigkeit in Bezug auf die physische Welt auf.
Nein, sie hört nicht auf.
Ein fortwährender reger Verkehr findet statt
zwischen den sogenannten Toten und den sogenannten Lebenden.
Und wir können sagen:
Diejenigen, die durch die Pforte des Todes gegangen sind,
sie haben nicht aufgehört,
da zu sein,
nur unsere Augen haben aufgehört,
sie zu sehen;
sie aber sind da.
Unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Willensimpulse,
sie stehen mit ihnen in Verbindung.

Rudolf Steiner

Kerze rot geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 22.09.2015 um 08:51 | melden

VERKEHRTER LAUF

Der normale Lauf sollte sein
dass Du an meinem Grabe weinst -
doch ich weiß auch nicht warum
bei uns war es anders rum.

Normal gehen Eltern vor dem Kind,
jetzt steh ich an Deinem Grab im Wind,
Tränen laufen über mein Gesicht,
ich seh am Ende des Tunnels kein Licht.

Auf Deinem Grab werden immer die Blumen blühen,
meine Liebe zu Dir wird nie verglühen.
Es werden immer brennen für Dich die Kerzen,
Du bist und bleibst immer in meinem Herzen.

(Gerd Spikermann)


Mitfühlende liebe Grüße in stiller und tiefer Verbundenheit,

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.09.2015 um 07:20 | melden

In meinen Träumen erscheinst du mir,
doch diese Träume zerplatzen wie
Schäume. Ich versuche, dich
in meine Welt zu entführen.
Jeden Tag sehn ich mich nach dir,
doch du bist nicht mehr hier.
Ich wache auf und du bist nicht mehr
bei mir,
was mir bleibt, ist die Sehnsucht nach
DIR.....


Ein strahlend helles Licht für dich lieber Dominik
und eine liebe Umarmung für deine Lieben,
die dich so sehr vermissen....

Denk an euch....Belinda

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.09.2015 um 11:23 | melden

Tausend Bilder von dir, die ich im Herzen trag
Tausend Worte von mir, die ich dir nie gesagt
Tausend Tage vergehen, in jedem Augenblick

Wünsch ich Tausende mal nur einen Tag zurück
Tausend Welten weit entfernt und doch so nah

Das was bleibt überwindet die Unendlichkeit,
Denn das was bleibt ist ein Teil von mir für alle Zeit

Und ich reiß die Wolken auf
Steh im Licht und schau hinauf

Du fehlst mir so

(LaFee "Was bleibt")

ღ ღ ღ

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und
eine stille Umarmung für Deine lieben Eltern...

In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze türkis dunkel rund
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.09.2015 um 10:06 | melden

Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders. Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt – es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem anderen Lied. Es ist zwar anders als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klingt vielleicht nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, klangvoll- aber eben ganz anders und immer in Gedanken und im Herzen den verlorenen Ton!

unbekannt

Kerze hellgrün rund
An Dominik Von Papa am 20.09.2015 um 00:49 | melden

Mein geliebter Sohn! Spitzlbua!

Schreien könnte ich Deinen Namen! Ohrenbetäubend! Doch ich sitze hier und schreibe Dir diese Zeilen in Deinem Zimmer und auf Deinem Computer. Ich hege Abneigung zu diesem Leben, doch ich tue auch alles damit Deine Mama nicht verzagt, denn ich Liebe sie und Deinen Bruder Michael. Wie Sonja auch schreibt, in meinem Körper lebe ich zwei Leben. Eines für die Menschen, die mich umgeben, die mich gerne haben und für Deine Freunde. Das Andere, hier bei Dir in Deinem Zimmer, auf Deinem Computer, in unserer Vergangenheit! Da, wo wir gemeinsam lachten, gemeinsam redeten, wo wir beisammen waren und heute auch wieder sind. Du liegst da, auf Deinem Bett und schaust fern und ich sitze hier ohne zu reden, doch wir waren zusammen. Haben uns gespürt, uns gerochen und den Atem des Anderen gehört und auch oft gespürt, wenn Du auf einmal hinter mir standest und mich erschrecktest wenn ich einen Film anschaute. Heute schaue ich mir auch Filme an, doch bei jedem trage ich Dich ganz tief in mir, denn es sind Filmaufnahmen von Dir, lieber Dominik. Melancholie der Trauer könnte man diese Szenen nennen, denn ich sehe Dich, höre Dich und wünsche mir bei Dir zu sein. Dann sehe ich nichts mehr, da meine Augen voller Tränen sind und ich muss aufhören und sage im Gedanken zu Dir: "Tschüss mein Junge, bis zum nächsten Mal, Spitzlbua und pass auf Mama auf, Waukale!"
Ich Liebe Dich, Dominik, Dein Papa.

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 18.09.2015 um 10:43 | melden

Die schwersten
Wege werden alleine gegangen,
die Enttäuschung, der Verlust,
das Opfer,
sind einsam.
Selbst der Tote der jedem Ruf antwortet
und sich keiner Bitte versagt
steht uns nicht bei
und sieht zu
ob wir es vermögen.
Die Hände der Lebenden, die sich ausstrecken
ohne uns zu erreichen
sind wie die Äste der Bäume im Winter.
Alle Vögel schweigen.
Man hört nur den eigenen Schritt
und den Schritt, den der Fuß
noch nicht gegangen ist aber gehen wird.

Stehenbleiben und sich Umdrehen
hilft nicht. Es muß
gegangen sein.

Nimm eine Kerze in die Hand
wie in den Katakomben,
das kleine Licht atmet kaum.
Und doch, wenn du lange gegangen bist,
bleibt das Wunder nicht aus,
weil das Wunder immer geschieht,
und weil wir ohne Gnade
nicht leben können:
die Kerze wird hell vom freien Atem des Tags,
du bläst sie lächelnd aus
wenn du in die Sonne trittst
und unter den blühenden Gärten
die Stadt vor dir liegt
und in deinem Haus
dir der Tisch weiß gedeckt ist.
Und die verlierbaren Lebenden
und die unverlierbaren Toten
dir das Brot brechen und den Wein reichen -
und du ihre Stimme wieder hörst
ganz nahe
bei deinem Herzen.
(Hilde Domin)

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben !

Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze creme rund
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.09.2015 um 10:13 | melden

Trauersplitter

Durch deinen Tod
ist unser gemeinsames Glück
unwiederbringlich zerbrochen.

Nur noch Scherben-
wohin ich auch schaue.
Matt und glanzlos
spiegeln sie mir meine Trauer.

Bunt sind nur
die Scherben der Erinnerung.
Sie leuchten in der Sonne
und ich baue ein Mosaik daraus.

Die spitzen Scherben
des Verlustes jedoch
verletzen mich
wenn ich sie vergrabe.

Wie ein spitzer Stachel
sitzt der Schmerz dann
unter der Oberfläche
und trifft mich unvorbereitet
mitten ins Herz.

© Diana Mirtschink

Kerze gelb Davidstern
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.09.2015 um 11:46 | melden

Meine 2 Leben

Seit dem Tag als Du gingst von mir,
stecken zwei Leben tief in mir.
Das Heute in der jetzigen Zeit
und mein anderes Leben in der Vergangenheit.

Mein lächelndes Gesicht zeig ich im Heute,
so wie es erwartet wird von den Leuten.
Versteck meine Sorgen und mein Leid,
so wie jeder mich kennt aus der anderen Zeit.

Bin ich zuhause und in meiner Freizeit,
darf ich endlich leben in der Vergangenheit.
Muss nicht mehr verstecken mein gebrochenes Herz,
darf sein wie ich mich fühle, voller Schmerz.
Hab endlich meine Maske beiseite gelegt,
darf offen zeigen was mich unentwegt quält.

Die anderen Leute würden es nicht verstehen,
denken alle meine Trauer müsste langsam vergehn.
Drum zeig ich ihnen was sie sehen wollen,
spring hin und her zwischen zwei Rollen.
Verf. unbek.

Kerze rot geschwungen
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.09.2015 um 11:00 | melden

Ich trage deine Gedanken in mir
und wiege sie sanft wie ein Kind.
Daraus wächst und entwickelt sich unser Wir,
das uns traumhaft und selig umspinnt.

Mit deinen Augen betrachte ich staunend das Meer,
mit deinen Ohren lausch ich dem Wind.
Und mit all meinen Sinnen spür ich so sehr,
dass ich ohne dich taub bin und blind.

Ich taste mich mit deinen Händen zum Licht.
Mit deinen Füßen gelingt es mir, Wege zu wagen.
Und im Spiegel erkenne ich, dass mein Gesicht
und das deine gemeinsame Züge tragen.

Elli Michler

Ich bin der Weg zum Horizont”, sagte das Glück.
“Ich bin der Weg zum Abgrund”, sagte der Schmerz.
“Ich bin Licht und Schatten”, sagte das Leben.
“Ich bin Erlösung und Ende”, sagte der Tod.

“Ich bin Glück und Schmerz, Leben und Tod“,
dachte die Liebe und schwieg.

~Verfasser mir unbekannt~

Danke für die Kerzen und lieben Worte für meine Yeliz...so lieb, dass ihr an Sie gedacht habt in meinem Urlaub....ich bin sehr dankbar von ganzem Herzen...

Kerze rot Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.09.2015 um 14:38 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Dominik...

Trauer braucht Zeit.
Sehnsucht braucht Zeit.
Trauer braucht Zeit,
damit das Sehnen erträglich wird.
(Petra Franziska Killinger)

Lieber Josef,
herzliche Grüße und eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben...

Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.09.2015 um 13:25 | melden

Tränen, die nie versiegen,
stumme Schreie im Herzen,
Sehnsucht, die endlos scheint,
Einsamkeit, wie nie gekannt,
Schmerz, der nicht enden will,
Trauer, ein Leben lang,
Enttäuschungen, Hilflosigkeit,
nichts ändern zu können,
das alles vergrößert meine
Liebe zu Dir.....

Alle Menschen,
die du im Leben triffst,
haben eine Bedeutung.
Alle sind wichtig, auch wenn
einige dich enttäuschen.
Denn von den einen lernst
du und andere sind dazu bestimmt,
dich bis zum Schluss zu begleiten....

Ich danke dir für deine Kerzen und
schönen Zeilen deiner Worte....
Danke, das es dich gibt.....eure Belinda Reis

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 14.09.2015 um 09:23 | melden

Am Himmel bist du ein Stern,
mir so nah und doch so fern.
Ich möchte einmal mit dir reden,
Dir all meine Liebe geben.
Einmal nur deine Stimme hören.
Einmal nur dein Haar berühren.
Würden deine Augen nur einmal strahlen
könnte ich die Leere in meinen Augen ertragen.
Doch am Himmel bist du ein Stern,
mir so nah und doch so fern...


Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.09.2015 um 05:17 | melden

Es kann nicht sein, dass alles aus ist
Dass man nichts mehr von dir hört
Das kann nicht sein
Mit dir bin ich verbunden
ob du da bist oder nicht
Ich hör immer noch dein Lachen
Seh noch immer dein Gesicht
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas und Licht
(Thea Eichholz-Müller)

Lieber Dominik,
ein warmes helles Licht für Dich und Deine Lieben ...

Ich denke oft an Euch und sende ganz herzliche Grüße
Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze creme geschwungen
Für Dominik Von Tamara am 08.09.2015 um 21:53 | melden

Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist.
Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unsere Gedanken -
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?
Nein, das glaube ich nicht.
Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.
Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder.
(Heinz Rühmann)

Denk an dich...
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 08.09.2015 um 09:59 | melden

Was bleibt uns? Uns bleibt die Liebe zu dem Menschen, den wir verloren haben, auch wenn sie einhergeht mit der Trauer und dem Schmerz. Und uns bleibt die Hoffnung. Die Hoffnung darauf, dass vielleicht doch noch etwas da ist nach unserem Erdenleben, dass wir uns vielleicht doch noch einmal wiedersehen... Auch wenn diese Hoffnung mit Zweifel verbunden ist und die Zweifel manchmal überwiegen.


Eine liebe herzliche Umarmung an deine Familie von
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze gelb kreuz
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.09.2015 um 09:25 | melden

Die Trauer hat so viele Standpunkte,
aber nur eine Perspektive,
das Wiedersehen im Himmel.
(Petra Franziska Killinger)


Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und für Deine lieben Eltern eine stille Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze hellgrün kreuz
Für dich Von Tamara am 05.09.2015 um 22:48 | melden

Es ist Liebe.

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.

ღ Petra Franziska Killinger

Lieber Josef,
von Herzen kommende
Grüße sendet
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Dominik Bilek von laura Susans Mama Von laura Susans Mama am 04.09.2015 um 11:53 | melden

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schaut eine Seele voller Liebe auf die Erde zurück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
zerbrich für die Liebenden das Glück.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schlüpft ein zarter Schmetterling ins Licht.

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
kehrt Hoffnung in ein leeres Haus zurück.

So erklingt auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
der Seele unsterblich Lied.
(Petra Franziska Killinger)


Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben...
Ich denke an Euch und schicke ganz liebe Grüße verbunden
mit einer herzlichen Umarmung

Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dominik Bilek von mama Von mama am 03.09.2015 um 22:13 | melden

Für meinen geliebten Sohn, Dominik. Ein helles Licht von Mama!

Kerze blau kreuz
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 03.09.2015 um 08:47 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze türkis hell kreuz
Für Dominik Bilek von mama Von mama am 02.09.2015 um 20:17 | melden

Mama zündet dir eine Kerze an.Blau Mausi deine Farbe.

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für Dominik Von Ute mit Marco am 01.09.2015 um 23:16 | melden

Liebe Grüße zu Dir in den Himmel ließ Dominik ❤❤❤

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 31.08.2015 um 11:27 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben ...

Wenn das Herz zerreißt in dem verzweifelten Schrei:
Ich wünschte, du wärest bei mir! -
dann muß ich mein Herz ganz weit aufmachen,
um dich bei mir zu spüren, mich von dir trösten zu lassen...
(Verfasser mir unbekannt)

In Gedanken bin ich bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze türkis dunkel rund
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.08.2015 um 21:47 | melden

Ein strahlendes Geburtstagslicht für Dich, lieber Dominik und eine stille Umarmung für Deine lieben Eltern !

In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Geburtstag Von Tamara am 30.08.2015 um 21:39 | melden

Eine helle Geburtstagskerze für
dich Dominik!
Du feierst sicher eine tolle Party!

Deiner Familie wünsch ich viel
Nähe zu dir Dominik!

Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün klein
Happy Birthday in Heaven Von Heike Mertinat mit Darius am 30.08.2015 um 21:24 | melden

Ein helles Geburtstagslicht auf deinen Stern lieber Dominik.

Kerze lila geschwungen
Spitzlbua Von Papa am 30.08.2015 um 12:00 | melden

Du bist heute 25 Jahre. Wir denken an diesem Tag noch stärker an Dich und ich denke an Deinen letzten Geburtstag von Dir, den Du in diesem weltlichen Leben gefeiert hast. An den Morgen als Deine Schwägerin zu Dir ins Zimmer kam mit einem Stück Torte auf einem Teller mit einer Kerze darauf. Ich denke an Deinen Bruder, der zu Dir kam und Dich in den Arm nahm und Dir mit einem Kuss auf die Wange gratulierte. Ich denke an Mama, die sich immer mehr gefreut hat zu Deinem Geburtstag wie Du selbst. Und ich denke.... viel zu viel!
Würde es heute so sein, wie vor drei Jahren, würde ich Dich in meine Arme nehmen, Dich ganz fest drücken, Dir Küsse auf Deine Wangen geben und Dich nie wieder loslassen.
Doch es ist alles ganz anders! Alles zerstört! Alles.... alles....
und doch bist Du ganz nah bei uns. Ich kann Dich nur in meinen Gedanken und in meinem Herzen an mich drücken und Dir Küsse auf Deine Wangen geben. Mit Dir lachen, mit Dir anstoßen....
und es tut weh, so weh!
Alles nur wegen diesem Schwein, das Euch ins Auto gefahren ist und dass, wegen eines Hasen.
Wir Lieben Dich, Spitzlbua, bis zu unserem Wiedersehen!
Dein Papa

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.08.2015 um 11:19 | melden

LIEBER DOMINIK !

_________((__((__((__((__((
_________ ▌__▌__▌__▌__ ▌
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____ {~*~*~ ★★ ★★ ~*~*~}
_____ {~*╔╦╗────────*~}
_____ {~*║╩╠═╦═╦═╦╦╗*~}
_____ {~*║╦║╬║╬║╬║║║*~}
_____ {~*╚╩╩╩╣╔╣╔╬╗║*~}
_____ {~*────╚╝╚╝╚═╝*~}
_____ {~*~*~~*~*~ ~}
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______ ≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡≡•≡•≡•
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__{~*~*~*~* ★★★ *★★★ *~~*~*~*~}
__{~* ╔═╦╗─╔╗╔╗─╔╗────*~}
__{~* ║╚╠╬╦╣╚╣╚╦╝╠═╦╦╗*~}
__{~* ║╔║║╔╣╔╣║║╬║╬║║║*~}
__{~* ╚═╩╩╝╚═╩╩╩═╩╩╬╗║*~}
__{~* ─────────────╚═╝*~}
__{~*~*~*~* ★★★ ★★★ *~*~*~*~}
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__≡≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡≡•≡•≡≡
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_ ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼_
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
████████████████████████
_______▀████████████▀.o•°★°•o.
___________▀██████▀★ ll ★
_____________ ████ ☻☻
_____________ ████____
_____________ ████____;
___________▄▄████▄▄

LASS ES KRACHEN DA OBEN...

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ....

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 30.08.2015 um 11:02 | melden

Lieber Dominik,
alles Gute zum Geburtstag wo immer du diesen Tag verbringst, lass es mit den Sternenfreunden krachen.

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück

Liebe Grüße und viel Kraft für den heutigen Tag,

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für dich eine Kerze zum heutigen Tag Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.08.2015 um 08:16 | melden

Happy Birthday in deinen Himmel....

Noch einmal mit
Dir diesen Weg
gehen
noch einmal deine
Hand halten
noch einmal lachen,
reden, diskutieren,
uns umarmen, noch
einmal sagen zu können
"ich liebe Dich"...
noch einmal mein Leben
haben
als es noch heil war....


Ich wünsche euch heute ganz viel Kraft,
Liebe und liebe Menschen um euch, die
den heutigen Tag mit euch verbringen.....

In Gedanken bei euch.....Belinda

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ein Licht für Dich Von Heike mit Patrick im Herzen am 30.08.2015 um 08:14 | melden

Ein Licht für Dich Dominik


Alles Gute zum Geburtstag !

Wünsche Euch dort oben eine schöne Party!


Vielleicht kannst Du Deiner Familie ein Zeichen
schicken ! Ich glaube , dass sie sich sehr darüber
freuen würden!

Jeder einzelne von unseren Kindern , wird hier unten
so furchtbar vermisst!

Herzliche Grüße
Heike mit Patrick -Kevin im Herzen

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dominik Bilek von Anna Schneider Von Anna Schneider am 29.08.2015 um 23:12 | melden

Für Dich lieber Dominik
- morgen zum deinem Geburtstag , wird eine echte Kerze bei uns brennen - nur für Dich - R.I.P. - Anna mit Karsten im Herzen

Kerze blau kreuz
Geburtstagsgrüße an unseren lieben Dominik Von Tante Evi am 29.08.2015 um 16:15 | melden

Manchmal glauben wir, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
wir vermissen dich sehr.
Tot ist nur, wer vergessen ist.“

Du bist da
auch wenn wir dich nicht sehen können.
Du bis uns nah
obwohl deine Welt eine andere ist.
Du bis in unseren Herzen
in unseren Gedanken.
Ein Teil unseres Lebens - für immer.

Wir wünschen dir für deinen 25. Geburtstag schon heute alles Gute und dass es dir Gut geht in deiner neuen Welt. Evi und Gerhard

Kerze dunkelgrün Engel
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.08.2015 um 11:00 | melden

Du fehlst
Nachts, wenn alles
still wird
und die Gedanken
lauter werden
dann wünsche
ich mir,
die Himmelsleiter
hochzuklettern
und dir noch einmal
einen kleinen Moment
ganz nah zu sein....
und dir sagen zu können,
wie du hier bei uns so
sehr fehlst.....

Ich wünsche dir ein sonniges
Wochenende mit vielen
schönen Erinnerungen.
Ich denke an Euch und
fühl dich ganz lieb von mir
gedrückt.....
Belinda mit Julien tief in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Tamara am 28.08.2015 um 22:22 | melden

Im Paradies kommen selbst die Sonne, der Mond
und alle Sterne zu Besuch, um die Herrlichkeit
des Lichtes auszuschöpfen.

Auch wenn wir dich so gerne im Leben hier
in unseren Armen halten würden,
so ist es doch der einzig friedgebende Gedanke,
dich in dieser vollkommenen Schönheit,
in dieser Herrlichkeit und Liebe aufgehoben wissen zu dürfen.
(Verfasser mir unbekannt)

Denk an euch...
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.08.2015 um 09:50 | melden

Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist,
oder Du kannst lächeln, weil er
gelebt hat.
Du kannst deine Augen
schließen und beten,
dass er wiederkehrt,
oder du kannst die Augen
öffnen und all das sehen,
was er hinterlassen hat.
Dein Herz kann leer sein,
weil Du ihn nicht mehr sehen kannst,
oder Du kannst voll der Liebe sein,
die ihr geteilt habt.
Du kannst Dich am Morgen anwenden
und im Gestern leben,
oder Du kannst morgen glücklich sein wegen
des Gestern.
Du kannst weinen und dich verschließen....
leer sein und dich abwenden, oder du
kannst tun, was er gewollt hätte....
wieder lächeln lernen, deine Augen
wieder öffnen, lieben und leben lernen.....

Auch wenn es sehr schwer ist, unsere
Kinder würden es so wollen....


schön, das es euch gibt....Danke, eure Belinda

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 25.08.2015 um 12:30 | melden

Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind

Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind

Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer werden
Denke ich an Dich, mein Kind

Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Denke ich an Dich, mein Kind

Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn viele Tränen rinnen
Denke ich immer an Dich, mein Kind....

Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde
bist du in meinen Gedanken....
ich wünschte, du wärst hier bei mir.....


Ein helles Licht soll heute für dich und deine Familie leuchten.
Es soll euch weiterhin viel Kraft und Trost geben, sowie Zuversicht und Hoffnung spenden auf das Wiedersehen.
Ich sende euch liebe Herzensgrüße und viele liebevolle Umarmungen....
In Gedanken bei euch.....

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze rost rund
Ein Licht für Dominik Von Heike am 24.08.2015 um 23:06 | melden

Ein Licht für Dich lieber Dominik !

Schade ist, aus welchen traurigen Anlass ich
Deine Eltern kennenlernen durfte!

Leider lernt man erst durch solch einer
brutalen Situation , richtige Freunde kennen !

Ich hoffe sehr, dass Ihr dort oben nur ehrliche
Freunde findet!

Bestimmt hast Du meinen Patrick schon getroffen !

Ihr seit fasst im gleichen Alter!

Die Hoffnung , dass es dort oben schön sein muss,
gibt uns Kraft zu warten, bis unser Tag gekommen ist!

Dann kann uns keiner mehr unsere Kinder nehmen!

Herzliche , stille Grüße
Heike mit Patrick -Kevin im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.08.2015 um 08:46 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)

Liebe Annemarie und Josef,
eine dankbare, herzliche Umarmung für Euch und Eure Lieben!
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze türkis hell geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.08.2015 um 21:16 | melden

Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In den Himmel ?
Der ist zu hoch !
In die Wolken?
Die sind zu flüchtig!
In den Baum ?
Der wird gefällt und verbrannt!
Ins Wasser?
Nein, das alles fortschwemmt!
Sag, wohin schreib ich deinen Namen ?
In mein Herz...und immer tiefer in mein Herz....

Ich war jetzt 4 Tage nicht zuhause....
Ich möchte dir für jede einzelne Kerze und
die schönen Gedichte für meinen Julien bedanken....
Es ist schön, das man nicht vergessen wird....
Danke....

Belinda

Kerze lila geschwungen
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.08.2015 um 09:39 | melden

Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine zärtliche Berührung, keine Gespräche, keine gemeinsamen Zukunftspläne.
Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.
Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen…
(Verfasser mir unbekannt)


Lieber Dominik,
zum Wochenbeginn ein strahlendes Licht für Dich und für Deine wunderbaren Eltern !
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura für immer im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze hellgrün klein
Für Dominik Von Tamara am 15.08.2015 um 22:13 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst, die Nacht,
in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Unsere Kinder dem Auge so
fern dem Herzen ewig nahe!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.08.2015 um 21:46 | melden

Sekunden, Minuten, Stunden
danach,
da war meine Welt, die ganz
plötzlich zerbrach.
Tage, Wochen, Monate vergehn,
der Schmerz bleibt immer
bestehn.
Trauer und Schmerz werden
nie vergehen,
dafür war die Zeit mit dir
viel zu schön.
Der Gedanke an dich wird
immer bleiben,
denn mein Herz werde ich
immer mit deinem teilen....

Für heute wünch ich dir
heilsame Begegnungen,
Menschen auf deinem
Weg, die wie Balsam
für dein wehes Herz und deine
Seele sind....


Alle Menschen, die du im Leben
triffst, haben eine Bedeutung.
Alle sind wichtig, auch
wenn einige dich enttäuschen.
Denn von den einen lernst Du,
und andere sind dazu bestimmt,
dich bis zum Schluss zu begleiten....

Denk an euch....Belinda

Kerze lila geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.08.2015 um 11:53 | melden

Leben ohne Kind
Der Schmerz, der mich bisher gelähmt,
scheint oft, als sei er schon gezähmt.
An manchen Tagen kann ich lachen
und jede Menge Späße machen...
Doch allzu oft wird mir bewußt,
er schlummert nur in meiner Brust
und wird geweckt so manches Mal,
macht den Alltag dann zur Qual.

Dann seh ich wieder jenen Raum,
in dem erlosch mein Lebenstraum.
Es brennt erneut das Kerzenlicht;
erhellt, was mir das Herz zerbricht:
In einem Korb, auf Tüchern - weiß -
liegt unser Kind, als schlummerts leis...
Das Bild erlischt, es bleibt der Schmerz
und bricht mir dabei fast das Herz.

Klar muß man sich eines machen:
Babyglück und Kinderlachen -
schwer ist dies an manchen Tagen
für Sterneneltern zu ertragen,
denn unser Kind fehlt uns so sehr,
kommt nur im Traume zu uns her...
Die Wunde mag die Zeit vertreiben,
doch stets wird eine Narbe bleiben!

So lebe ich mein Leben weiter,
oftmals traurig, manchmal heiter.
Alleine bin ich dabei nicht -
ich trag im Herz dies Kerzenlicht,
Erinnerungen an mein Kind
und Wünsche, die verloren sind.
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen
wird ebenfalls nie mehr vergehen...

Ralf Korrek, 22.05.2006

Ich habe jetzt 4 Wochen Urlaub. Im Urlaub werde ich es nicht schaffen, dir eine Kerze anzuzünden. Aber ich werde jeden einzelnen Tag davon an euch denken.....Ihr seit genauso in meinem Herzen tief bewahrt wie meine Yeliz. ♥

Kerze rot Teddy
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.08.2015 um 10:09 | melden

Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine zärtliche Berührung, keine Gespräche, keine gemeinsamen Zukunftspläne.

Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.

Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen…

Verfasser/in mir unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.08.2015 um 19:20 | melden

Fliegen lernen
hoch hinauf bis zu den
Sternen,
damit ich dir ganz nahe
bin,
so macht der Himmel für
mich Sinn.
Träumen von dir und
diese Träume archivieren,
dann kann ich sie nicht mehr
verlieren.
Deine tausend Bilder in mir
tragen,
mich an dein Lachen erinnern,
an meinen Tränen Tagen meine
Augen schließen und spüren wie sich
unsere Seelen unendlich
berühren.
Deiner vertrauten Stimme lauschen
in meinem Ohr.
Gern lasse ich mich ins Gestern
treiben ....
so wirst du für mich unsterblich bleiben....

Du möchtest nein sagen,
wenn der Mensch dich verlassen
muss, dem dein ganzes Herz gehört.
Nein, bitte nicht. Du möchtest sagen,
bleib doch, ich liebe dich.
Er aber braucht dein Ja,
um gehen zu können,
um in die Geborgenheit zu finden,
nach der seine Seele sich sehnt....


Es tut so gut, zu wissen, nicht mit der
Trauer alleine zu sein....
Denk an euch....Belinda Reis

Kerze lila geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.08.2015 um 14:58 | melden

Schritt für Schritt

Ich bin unterwegs,
vielleicht manchmal auf der Flucht,
aber doch eher auf dem Weg,
den ich völlig neu finden muss.

Ausprobieren,
sich verlaufen,
stolpern und stürzen,
zurück gehen,
Schleichwege suchen
und mit Glück auch finden.

Nicht aufgeben,
Rast machen,
weinen und sich fürchten,
wenn es dunkel wird.
Und auf den Morgen warten
mit seinen warmen Sonnenstrahlen.
Die mir zeigen:
Es ist
ein Weg da
für mich.

Auch wenn er nicht überschaubar ist,
auch wenn ich seine Stolperfallen
nicht abschätzen kann.
Er ist da.
Und ich gehe ihn nicht allein.

Und schmerzt es mich auch so sehr,
ihn gehen zu müssen,
ist mein Trost zu wissen:

Am Ende meines Weges
wartest du auf mich.

( wort © A.C.)

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.08.2015 um 14:42 | melden

Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Montag für Dich, lieber Dominik...

Ich finde dich
in einem Lied, das mich berührt
im Lachen eines Kindes
im flüsternden Wind.
Ich finde dich
im Leuchten der Sonne
im tiefsten Dunkel der Nacht
in einem Gefühl, das zwischen Buchseiten ruht.
Ich finde Dich
im Kuss der Liebenden
in den Tränen eines Fühlenden
und immer wieder in meinem Herzen.
(Béatrice Tanner)

Lieber Josef,
ich sende Dir herzliche Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung für Dich und Deine Lieben...

Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 08.08.2015 um 12:47 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.08.2015 um 21:05 | melden

Deine Spuren, oft
finde ich sie in
der Erinnerung,
der Liebe,
in deinen Taten.
Ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich lieben und vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt, um den Schmerz
auszuhalten.
Deine Spuren werden
nie vergehen.....
Sie werden immer
zu finden sein.....


Ich wünsche dir,
das dich das Licht eines
neuen Morgens hell
umfängt,
und das die ersten
Sonnenstrahlen deine
Müdigkeit berühren und
deine Traurigkeit erwärmen

Denk an euch....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dominik Bilek von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 07.08.2015 um 11:21 | melden

Einssein im Alleinsein

Alleinsein ist keine Einsamkeit,
Alleinsein ist nur Einssein
mit mir und dem Kosmos.

Alleinsein ist keine Isolation,
Alleinsein ist nur Einssein
mit mir und all den anderen.

Im Alleinsein finde ich dich.
In Geselligkeit aber –
verliere ich dich;
Denn Alleinsein ist das Paradies
und Geselligkeit die Vertreibung.
(Peter Lauster)

Ein helles Sommerlicht für dich lieber
Dominik!
Deiner Familie wünsche ich ein erträgliches
Wochenende und schicke ganz liebe und
dankbare Grüße!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 07.08.2015 um 07:49 | melden

Sterne

Tausend kleine Sterne
erhellen jede Nacht.
Ein jeder sieht sie gerne
in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam,
verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben,
hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern,
der was besonderes ist.
Denn dort wohnt unser
Sternchen, das
unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die
Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung,
lindert unseren Schmerz.


Ein helles Licht soll heute für dich und deine Familie leuchten.
Es soll euch weiterhin viel Kraft und Trost geben, sowie Zuversicht und Hoffnung spenden auf das Wiedersehen.
Ich sende euch liebe Herzensgrüße und viele liebevolle Umarmungen....
In Gedanken bei euch.....

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze rosa klein
Für dich Von Tamara am 06.08.2015 um 22:23 | melden

Manchmal warten wir auf Unmögliches.
Wir warten auf Unerreichbares.
Wir warten auf etwas Einmaliges.
Wir warten auf ein Wunder.
Warum sollten wir nicht auf unser
Wiedersehen warten ?
Der Himmel steht offen für ein Wiedersehen
und wäre es auch nur im Traum, ein
kurzer Augenblick, so wäre es doch mein
allergrößtes Glück dich zu sehen und
dich zu umarmen!
Du wirst hier so sehr vermisst !

Lieber Dominik,
ich schicke dir eine helles Licht
in den Sternenhimmel!
Schicke deiner Familie schöne Träume
von dir und eine erholsame Nacht!
In Gedanken bei euch
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze grau-blau klein
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.08.2015 um 11:04 | melden

Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Tag für Dich und für alle Sternenkinder...

Wie sehr du mir fehlst
Gerade eben warst du noch hier
jetzt bist du fort
dein Platz ist leer
überall sehe ich deine Spuren
und fühle
wie sehr du mir fehlst
noch sind die Räume erfüllt
von deinem Wesen
deinem Zauber
deinem Lachen
und deiner Wärme
Etwas wird bleiben
wovon ich leben kann...
(Margot Bickel)

Liebe Annemarie und Josef,
ich schicke Euch eine gedankliche Umarmung verbunden mir vielen herzlichen Grüßen

Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze türkis hell viereckig
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.08.2015 um 08:11 | melden

Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind

Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind

Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer werden
Denke ich an Dich, mein Kind

Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Denke ich an Dich, mein Kind

Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn viele Tränen rinnen
Denke ich immer an Dich, mein Kind....

Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde
bist du in meinen Gedanken....
ich wünschte, du wärst hier bei mir.....

Ein helles Licht soll heute für dich und deine
Familie leuchten.
Es soll euch weiterhin viel Kraft und Trost
geben, sowie Zuversicht und Hoffnung spenden
auf das Wiedersehen.
Ich sende euch liebe Herzensgrüsse und viele
liebevolle Umarmungen....
In Gedanken bei euch.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.08.2015 um 09:17 | melden

Die Insel der Gefühle

Vor langer Zeit existierte einmal eine wunderschöne, kleine Insel. Auf dieser Insel waren alle Gefühle der Menschen zu Hause: Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Natürlich lebte auch die Liebe dort.

Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen um Hilfe.

Als der Reichtum auf einem sehr luxuriösen Schiff die Insel verließ, fragte ihn die Liebe: “Reichtum, kannst du mich mitnehmen?”

“Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich.”

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam. “Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?”

“Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen”, antwortete der Stolz, “hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen.”

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: “Traurigkeit, bitte nimm du mich mit.”

“Oh Liebe”, sagte die Traurigkeit, “ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss.”

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: “Komm Liebe, ich nehme dich mit.”

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: “Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?”

“Ja sicher”, antwortete das Wissen, “das war die Zeit.”

“Die Zeit?” fragte die Liebe erstaunt, “Warum hat mir die Zeit denn geholfen?”

Und das Wissen antwortete: “Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.”

Verfasser leider unbekannt

Kerze gelb Davidstern
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.08.2015 um 10:31 | melden

Gedanken an dich
zaubern Regenbögen in meine Tränen…

©Heike Saal

Wenn deine Seele Narben trägt,
obliegt es Kopf und Herz,
ihr ein Kleid aus Regenbogengarn zu zaubern.
Worte heilen nicht,
aber manchmal wächst aus Worten
eine Brücke zum Horizont,
der dort beginnt,
wo das Auge nicht mehr hinkommt
und das Herz anfängt zu sehen.
Seelenblicke werden zur Farbpalette.
Manchmal malen sie und du kannst es entdecken,
ein kleines Lächeln
zwischen den Wolken des Alltags.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rot Engel
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.08.2015 um 08:24 | melden

Nichts ist so kostbar wie die Zeit mit dir.
Die Sekunden sind der goldene Faden,
auf dem sich die Minuten wie Perlen einer
Kette fädeln und jede Sekunde ist ein
Diamant...


Für heute wünsch ich dir,
das dich das Licht eines
neuen Morgens hell umfängt,
und das die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren und
deine Traurigkeit erwärmen.....

Denk an euch....Belinda

Kerze türkis hell geschwungen
Spitzlbua Von Papa am 04.08.2015 um 00:16 | melden

Lieber Dominik, Spitzlbua!

Am 30. August wirst Du nun 25 Jahre und es ist der 3. Geburtstag den wir ohne Dich feiern müssen. In uns eine Berg und Talfahrt der Gefühle. Es sollte ja Freude vorherrschen wenn wir Deinen Geburtstag feiern, doch es herrscht Traurigkeit vor. Denn Du bist in diesem weltlichen Leben nicht mehr bei uns. Wir wissen das Du im Geiste und mit Deiner Seele bei uns bist, doch es fehlt uns Dein Lachen, Deine Gesten und Dein ganzes Wesen an diesem Tag. Du wurdest von unserer Seite gerissen, ohne auch nur daran zu denken, dass es für immer ist. Für Mama und mich ist dieser Tag nie passiert, denn Du bist da! Wenn auch auf der anderen Seite des Lebens. Wie gerne würde ich Dich in meine Arme schließen und Dir gratulieren. Wie gerne würde ich Dir einen Kuss auf Deine Wangen geben und Dich an mich drücken! Dir über Deine Haare streicheln und Dir sagen, dass ich Dich über alles Liebe. Wie gerne würde ich all das machen was durch diesen Tag zerstört wurde. Wir Lieben Dich mein Sohn und wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Macht Party in Deiner neuen, ewigen Welt!
Mama und Papa

Kerze blau Engel
Für Dominik Bilek von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.08.2015 um 12:48 | melden

Frei wie der Wind wirst Du sein,
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen,
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen,
Mit den Wolken im Gleichklang schweben,
Im Herbst über die weiten Felder treiben,
Und am Ende der Reise
wird Dich der Abendwind wieder betten…
Irgendwo
(unbekannt)


Lieber Dominik,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und für Deine lieben Eltern eine dankbare Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze hellgrün rund
Spitzlbua Von Papa am 01.08.2015 um 22:16 | melden

Lieber Dominik!

Hilf mir, geliebter Sohn! Ich selbst bin mir scheiß egal, doch Mama braucht Deine Hilfe. Sie fühlt sich nicht gut. Ich weiß, dass Ihr seelischer Schmerz sie immer wieder einholt. Sie vermisst Dich so sehr. Auch ich vermisse Dich, mein lieber Sohn, doch Mama verkraftet Deinen Abschied überhaupt nicht! Ich selber bin mit Dir mit dem Herz und meiner Seele verbunden und weiß, dass es bei meinem Abschied nichts Schöneres gibt, als wieder mit Dir zusammen zu sein. Mama kann und will diesen 06.12.2012 nicht akzeptieren und ich verstehe das. Sie ist nun einmal Deine Mama. Auch ich lebe noch immer in dem letzten Tag, den wir mit Dir verbracht haben, darum verdränge ich Deinen Donnerstag und Du bist bei mir, JEDEN TAG, JEDE STUNDE, JEDE MINUTE, JEDE SEKUNDE, mein weiteres, trostloses Leben! Du weißt, mein geliebter Sohn, mein Herz und meine Seele ist bei Dir. Ich bin in Dir und Du bist bei mir! Ich Liebe Dich, mein Sohn!

Dein Papa

Kerze blau Engel
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.07.2015 um 11:06 | melden

Das Schwerste, was das
Leben uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem
geliebten Menschen, der uns für
immer verlassen hat.
Da steht unser Herz still,
ungläubig, fassungslos....
Es ist, als hätten alle Uhren
aufgehört zu schlagen, als wäre
plötzlich eine Tür ins Schloss
gefallen, hart, unwiderruflich....
Wir sind allein....


Tränen kann man trocknen, aber
das Herz - niemals....

Kerze türkis hell geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 31.07.2015 um 10:16 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich".

Dein Licht leuchtet weiter.
Der Himmel nahm Dich an die Hand.
In unseren Gedanken lachst Du heiter,
vereint bleibt uns der Liebe Band.

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.

Verfasser mir unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Für Dominik Bilek von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 31.07.2015 um 05:29 | melden

Wir bleiben uns nah,

auch wenn wir Abschied nehmen müssen.

Denn das, was uns verbindet,

wird stärker sein als das,

was uns jetzt trennt.


Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.07.2015 um 10:31 | melden

Eines schönen Tages
trafen sich ein russischer Gehirnchirurg und ein Kosmonaut.
Sie philosophierten über Gott und die Welt.
Der christliche Gehirnchirurg fand jedoch nur wenig Verständnis für seinen Glauben.
Hör zu, sagte der Kosmonaut,
ich bin schon sehr oft ins All geflogen,
habe die Erde mehrere hundert Male umrundet und mit hochauflösenden Fernrohren ins All geschaut,
aber ich habe noch nie Gott gesehen.
Glaube mir, sagte der Gehirnchirurg,
ich habe schon Hunderte Gehirne von ach so schlauen Menschen operiert
und ich habe noch nie auch nur einen einzigen Gedanken gesehen...

Kerze rot Engel
Für dich Von Tamara Bickel am 29.07.2015 um 15:44 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle,
die blüht nicht mehr!

Unsere Kinder, dem Auge so fern
aber dem Herzen ewig nah!
Tröstende Grüße
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sadee angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Bilek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.