Igor Cuharciuc

Igor
Cuharciuc


Moldawien
-
22.07.2017
Loket

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.297 Gedenkkerzen, welche für Igor Cuharciuc angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Fröhliche Weihnachten für dich im Himmel Von Brigitte am 24.12.2023 um 19:44 | melden

Lieber Igor,
wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest im Himmel.
Wir denken noch immer an dich und werden dich immer in unseren Herzen tragen.
Liebe Grüße von Holly, Stephan und Brigitte

Kerze rot rund
für Igor Von Barbara am 22.07.2023 um 10:15 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Igor anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau rund
für Igor Von Brigitte am 21.07.2023 um 13:51 | melden

Nur wer vergessen wird ist tot, du wirst für immer leben.

Kerze rot rund
Für Igor Von Brigitte am 17.01.2023 um 22:17 | melden

Nur wer vergessen wird ist tot.
Du wirst leben.

Kerze rot rund
Eine Kerze für Igor zum Geburtstag Von Brigitte am 02.08.2022 um 23:58 | melden

Alle lieben Wünsche für Dich

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Igor Cuharciuc Von Sigrid am 21.06.2022 um 22:48 | melden

Für immer unvergessen!

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Igor Von Brigitte am 21.05.2022 um 11:53 | melden

Ride in paradise, unvergessen

Kerze rot rund
Ein Nachtlicht für Igor Von Brigitte am 29.12.2021 um 00:44 | melden

Unvergessen!

Kerze rot rund
Eine Kerze für Igor Von Brigitte am 06.10.2021 um 01:52 | melden

Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Kerze rot rund
Happy Birthday lieber Igor Von Brigitte und der ganze Club am 02.08.2021 um 15:27 | melden

Heute wäre dein 18. Geburtstag hier auf Erden gewesen, wir denken ganz fest an Dich, lieber Igor. Egal wo auch immer du bist, vergessen werden wir Dich nie!

Kerze rot rund
Lieber Igor Von Brigitte am 22.07.2021 um 00:06 | melden

du bist für immer in unseren Herzen und wir werden dich nie vergessen. Lass es dir gut gehen da oben auf deinem Stern.

Kerze rot rund
Für Igor Von Sigrid am 10.07.2021 um 01:55 | melden

Manchmal bist du in unseren Träumen. Oftmals in unseren Gedanken, immer in unserer Mitte und ewig in unseren Herzen.

Kerze flieder viereckig
Kerze für Igor Cuharciuc Von Matthias und Dagmar am 06.07.2021 um 12:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder lang
Eine Kerze für Igor Von Brigitte am 23.06.2021 um 01:15 | melden

Du fehlst immer und überall, jeden Tag den Rest unseres Lebens, aber in den Herzen jener, wo du tiefe Spuren hinterlassen hast, lebst du weiter und bist unvergessen.
Wie gerne wären wir noch ein Stück des Weges mit dir gegangen.

Kerze rot rund
Kerze für Igor Cuharciuc Von Neli am 31.05.2021 um 13:50 | melden

Ride In Heaven

Kerze blau kreuz
Ride in Paradies Von Nils am 30.05.2021 um 16:38 | melden

Rip

Kerze rot Grabkerze
Kerze Von Kenny303 am 29.05.2021 um 15:17 | melden

All the best.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Nachtlicht für Igor Von Brigitte am 06.04.2021 um 01:37 | melden

..... unvergessen ......

Kerze rot rund
Ein helles Licht für Igor Von Brigitte am 14.03.2021 um 01:11 | melden

Igors Lebenslicht wird weiter leuchten, er bleibt Teil unserer Herzen.
Ruhe sanft du liebes Herz.

Kerze rot rund
Ein Nachtlicht für Igor Von Brigitte am 12.01.2021 um 00:39 | melden

Wenn ich mich an dich erinnern möchte, brauche ich nur jede Nacht in den Himmel schauen. Dort oben leuchtet dein heller Stern.

Kerze blau kreuz
Von Günter Von Günter M am 25.12.2020 um 22:03 | melden

RIP Igor

Kerze rot lang
Für Igor Von Brigitte am 21.11.2020 um 00:56 | melden

Ein lieber Nachtgruß zu dir in den Himmel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Igor ist Von Brigitte am 18.10.2020 um 19:42 | melden

für immer unvergessen ...

Kerze lila geschwungen
Für Igor Cuharciuc von Anna Von Anna am 24.07.2020 um 07:37 | melden

Ride In Paradise

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für Igor Von Christiane am 22.07.2020 um 23:50 | melden

Seit drei Jahren bist du nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Schlafe friedlich auf deiner Wolke, lieber Igor.

Kerze rot viereckig
Für Igor Cuharciuc von Oke Von Oke am 22.07.2020 um 19:37 | melden

Ride in Paradise

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 22.07.2020 um 11:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
For my friend Igor Von Holly am 22.07.2020 um 01:25 | melden

Three long years without you my friend, wheres the time gone? Well see each other again when the time comes. Wait for me ...

Kerze creme rund
for Igor Von Steven am 17.07.2020 um 23:33 | melden

We miss you ..........

Kerze rost rund
Igor unvergessen Von Brigitte am 13.07.2020 um 17:30 | melden

Abschied - ein Wort, so leicht zu sagen, doch unsagbar schwer es zu ertragen. Igor, in unseren Herzen bleibst du unvergessen.

Kerze rot rund
Für Igor Von Donata am 05.07.2020 um 13:08 | melden

Erinnerung ist wie eine Blume, die im Herzen nicht welkt.

Kerze hellgrün viereckig
Lieber Igor Von Ehrhard am 27.06.2020 um 09:17 | melden

Liebe Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze blau Grabkerze
Ein Licht für Igor Cuharciuc Von Inga am 21.06.2020 um 17:20 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz hier bleibt leer, aber aus unseren Herzen wirst du nicht gehen.

Kerze orange geschwungen
Für den jungen Igor Von Monka am 15.06.2020 um 19:54 | melden

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine zu den Sternen fliegen.

Kerze flieder viereckig
Ein Licht für Igor Von Marcus am 11.06.2020 um 19:51 | melden

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir vermissen dich sehr.

Kerze hellgrün lang
Für Igor Von Timothy am 09.06.2020 um 19:06 | melden

Es ist so traurig, wenn der Mensch, der dir die schönsten Erinnerungen geschenkt hat, selbst zu einer Erinnerung geworden ist.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Igor Von Brigitte am 06.06.2020 um 19:15 | melden

Du bist unvergessen und wirst sehr vermisst.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Igor Von Vaselec am 04.06.2020 um 18:45 | melden

Wir werden uns wiedersehen und unser Herz wird sich freuen und unsere Freude wird ewig dauern.
Ruhe in Frieden kleiner Igor.

Kerze rot lang
Für Igor Von Ilse am 01.06.2020 um 18:20 | melden

Wenn ein Mensch so früh aus dem Leben gerissen wird, bleiben noch viele Fragen offen, die niemand beantworten kann.

Kerze hellgrün viereckig
Für Igor Cuharciuc Von Helmut am 30.05.2020 um 18:18 | melden

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht, man kann nur versuchen mit ihm zu leben.

Kerze rost rund
Ein Nachtlicht für Dich lieber Igor Von Pavel am 30.05.2020 um 02:36 | melden

Jeden Tag bist du irgendwie bei uns, die Erinnerung kann uns niemand nehmen. Du fehlst, lieber Freund.

Kerze blau lang
Ein lieber Gruß für dich Igor Von Daria am 21.05.2020 um 19:42 | melden

Auch wenn wir Dich nicht sehen können, in unseren Herzen und Gedanken lebst Du weiter.

Kerze orange geschwungen
Ein Licht für Igor Von Birte Haberle am 19.05.2020 um 13:25 | melden

Die, die ihn kannten, werden um ihn weinen.
Die, die ihn schätzten, werden sich seiner erinnern.
Die, die ihn liebten, werden ihn niemals vergessen.

Kerze flieder viereckig
for Igor Von Timothy am 18.05.2020 um 13:26 | melden

We miss you

Kerze creme rund
Ein Abendlicht für Igor Von Edeltraud Lunow am 16.05.2020 um 21:27 | melden

Wir sind alle Blumen, wir sind alle Sterne, wo immer wir auch sind.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Igor Von Urte am 12.05.2020 um 13:11 | melden

Was wir waren, was wir hatten, was wir haben, wer wir sind. Alles ist wie Traum und Schatten, alles mit der Zeit verrinnt.

Kerze hellgrün rund
Für Igor Von Tim am 11.05.2020 um 18:59 | melden

Noch viele Jahre wollte ich leben, wollte noch ein bißchen bei euch sein, denn es ist so schön mit meinen Freunden gewesen, doch es hat nicht sollen sein.
Wir vermissen unseren Igor sehr.

Kerze grau-blau klein
Für Igor Von Hermann am 10.05.2020 um 07:04 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Rainer Maria Rilke

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Igor Von Brigitte am 09.05.2020 um 16:32 | melden

Unvergessen !!!

Kerze rot lang
Ein helles Abendlicht für Igor Von Katja Michael und Florian am 01.05.2020 um 21:35 | melden

Erst dann, wenn man selbst erfährt, wie schmerzhaft es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren, weiß man, was es bedeutet liebe Menschen an seiner Seite zu haben.
Du fehlst uns sehr.

Kerze hellgrün rund
Ein Licht für Igor Cuharciuc Von Gunhild am 29.04.2020 um 12:35 | melden

Aus unserem Leben bist du gegangen, in unseren Herzen bleibst du für immer und ewig.

Kerze blau kreuz
Eine Nachtkerze für Igor Von Hertha Rakebrandt am 28.04.2020 um 00:33 | melden

Zeit und Schicksal trennt die Menschen, Hoffnung und Erinnerung verbindet sie.

Kerze lila geschwungen
für Igor Von Pete am 25.04.2020 um 18:05 | melden

Abschied, ein Wort so leicht zu sagen, doch schwer, unsagbar schwer zu ertragen.

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Igor Von Cornelia am 20.04.2020 um 17:28 | melden

Wir sind traurig, dass wir dich verloren haben, aber wir danken Gott, dass wir so einen wunderbaren Engel bei uns hatten.

Kerze hellgrün lang
Ein Nachtlicht für Igor Von Cornelia Grübel am 17.04.2020 um 20:59 | melden

Ich zünde diese Kerze für dich an und wünsche eine gute Nacht.
Igor, ruhe sanft auf deiner Wolke.

Kerze rot klein
for my friend Igor Von Steven am 16.04.2020 um 16:46 | melden

You did what you loved and you lived your greatest passion.
R.I.P.

Kerze rost rund
Für Igor eine Kerze Von Gertrud am 15.04.2020 um 13:05 | melden

Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg den Gott bestimmt. Es führt durch Freud, es führt durch Leid, es hat alles seine Zeit.

Kerze gelb rund
Für Igor Von Hertha am 14.04.2020 um 16:48 | melden

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. All unsere Liebe kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. Wir sind sehr traurig. Was bleibt sind schöne Erinnerungen.

Kerze creme lang
Eine Osterkerze für unseren Held Igor Von Ronny Denström am 13.04.2020 um 15:49 | melden

Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt.

(Ernst Wiechert)

Kerze hellgrün viereckig
Für Igor Von Lars Kling am 12.04.2020 um 16:14 | melden

Alles ist anders und nichts ist mehr wie es war, denn Du bist nicht mehr da. Ein Teil von Dir wird immer in uns weiterleben, und ein Teil von uns wird immer bei Dir sein.

Kerze lila geschwungen
Ein Osterlicht für Igor Von Wanda Bodcic am 11.04.2020 um 20:35 | melden

All diese vielen jungen Menschen die schon,wie du lieber Igor, nach Hause gehen mussten, viel zu früh. Es tut immer wieder weh. Schlaf gut auf deiner Wolke und sei gesegnet.

Kerze orange rund
Ein Licht für Igor Von Emma Wales am 10.04.2020 um 13:30 | melden

Eine kleine Seele ... die ewig und immer im Leben da sein wird. Man kann sie spüren und mit ihr sprechen und es tut gut zu wissen, mit ihr zu leben. Alles, was blieb!
Mein aufrichtiges Mitgefühl und ein Licht, welches hell für euren Sohn leuchten soll.

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Abendkerze für Igor Von Perlito am 09.04.2020 um 21:01 | melden

Unvergessen!

Kerze blau kreuz
Für Igor Von Ingo am 07.04.2020 um 15:09 | melden

Ganz heimlich still und leise, ging ein Engel auf die Reise. Stieg die Stufen zum Himmel hinauf und verließ den Weg des Lebenslaufs.

Kerze rosa klein
Für Igor Von Brigitte am 05.04.2020 um 18:19 | melden

Wenn tausend Sterne am Himmel stehen, schau ich hinauf ich kann sie sehen, der hellste Stern das bist du.

Kerze rot lang
Kerze fuer Igor Von Joshua am 04.04.2020 um 17:28 | melden

Мы скучаем по тебе.

Kerze türkis hell viereckig
for Igor Von Steven am 03.04.2020 um 01:21 | melden

Igor isn’t dead, he’s waiting at the finish line. True, his prize is a ticket to heaven, I miss you.

Kerze rost rund
Ein Nachtlicht für Igor Von Erika am 02.04.2020 um 22:26 | melden

Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt, mögen Sie die Türe öffnen, die in eine neue Zukunft führt.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt, mögen Sie dir zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Damian am 01.04.2020 um 17:39 | melden

Leben ist ewig, Freundschaft ist unsterblich. Der Tod ist nur ein Horizont.

Kerze dunkelblau geschwungen
Du fehlst lieber Igor Von Dietlind am 30.03.2020 um 13:52 | melden

Die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 28.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Igor Cuharciuc. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.