Igor Cuharciuc

Igor
Cuharciuc


Moldawien
-
22.07.2017
Loket

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.297 Gedenkkerzen, welche für Igor Cuharciuc angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles warmes Nachtlicht für Igor Von Felix am 02.01.2020 um 23:45 | melden

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt können nicht gesehen oder berührt werden, sondern müssen mit dem Herzen gefühlt werden.

Kerze gelb rund
Nachtlicht für Igor Von Marikje Düsent am 01.01.2020 um 23:45 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten. Möge es dir und den anderen Sternenkindern immer gut gehen.

Kerze blau kreuz
Kerze für Igor Von Natasha am 31.12.2019 um 21:22 | melden

Unvergessen und geliebt.

Kerze rosa lang
Kerze für Igor Von Stefan am 30.12.2019 um 11:30 | melden

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht, und sei es nur eine Sekunde, an Dich denke.

Kerze dunkelblau viereckig
Nachtlicht für Igor so ein lieber Engel Von Ute Schadenberger am 29.12.2019 um 23:51 | melden

Ein helles Nachtlicht für den lieben Engel Igor. Sei behütet auf deiner Wolke.

Kerze orange lang
Kerze für Igor Von Dinna Ollison am 28.12.2019 um 18:19 | melden

Es gibt Momente, da wünsche ich mir nichts sehnlicher, als Dich für einen Tag aus dem Himmel zurückzuholen, dich zu umarmen, deine Stimme zu hören und dein Lachen.

Kerze hellgrün viereckig
für einen lieben Engel im Himmel Von Heidi am 27.12.2019 um 23:53 | melden

Lieber Igor!
Du bist bei mir, obwohl ich dich nicht sehe. Du bist mir nah, obwohl du weit weg bist. Ich sage Dir jeden Tag, dass ich Dich vermisse. Und ich bin sicher, Du hörst es.

Kerze rot klein
Für Igor Von Eine Mama am 26.12.2019 um 17:50 | melden

Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, dann würde dich geliebtes Herz, nicht kühle Erde decken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber Freund Igor Von Tony am 25.12.2019 um 21:52 | melden

.. ich weiß, du wärst Weihnachten bei uns, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre.

Kerze blau kreuz
Ein gesegnetes Fest für Igor im Himmel Von Brigitte am 25.12.2019 um 19:54 | melden

Für immer unvergessen und geliebt senden wir dir in Gedanken und mit aller Liebe im Herzen, Weihnachtsgrüße in den Himmel. Du fehlst hier auf Erden und wir hoffen, da wo du jetzt bist geht es dir gut.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Licht für Igor Von Hertha am 24.12.2019 um 11:51 | melden

Erwachsene werden in der Erde begraben - Kinder im Herzen.

Kerze blau kreuz
eine Kerze für Igor Von Dietlind am 23.12.2019 um 23:38 | melden

Was man nicht verhindern kann ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten, irgendwann. Du bleibst unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Igor Cuharciuc Von Malte am 22.12.2019 um 23:40 | melden

Eine helle Kerze zünde ich für Dich an.

Kerze grau-blau Grabkerze
for Igor Von Ben am 21.12.2019 um 14:08 | melden

Its been many days without you my friend and I hope to see you again, you are our hero

Kerze grau-blau rund
Ein Nachtlicht für Igor Von Hilda am 21.12.2019 um 00:03 | melden

Schlafe gut auf deiner Wolke.

Kerze flieder viereckig
Hallo Igor Von Jutta Drews am 20.12.2019 um 13:20 | melden

Gegangen bist du aus unserer Mitte, aber nicht aus unserem Herzen. Und immer sind da die Spuren deines Lebens, sie werden uns immer an dich erinnern, aber dich niemals vergessen lassen.

Kerze hellgrün klein
Ein Nachtlicht für Dich Von Corinna Karmikel am 19.12.2019 um 23:43 | melden

sehr, sehr traurig deine Geschichte lieber Igor

Kerze lila geschwungen
für Igor Von Christel am 18.12.2019 um 23:51 | melden

eine gute Nacht wünsche ich dir auf deinem Stern.

Kerze blau kreuz
for Igor a candle Von Steven am 17.12.2019 um 14:24 | melden

Only the best die young. You will always be remembered.

Kerze rost rund
Ein helles Licht Von Pamela am 17.12.2019 um 00:47 | melden

für dich, lieber Igor, in deine Welt.
Der Himmel konnte nicht auf so einen lieben Engel warten.

Kerze dunkelgrün rund
Für Igor Von Brigitte am 15.12.2019 um 17:22 | melden

Unvergessen und geliebt.

Kerze orange Davidstern
Team Gm Von Paulg2005 am 13.12.2019 um 20:33 | melden

Ein sehr talentierter Fahrer gegen den ich gerne im nächsten Jahr angetreten wäre. In Gedanken bei seiner Familie.









Paulg #52

Kerze lila geschwungen
Für Igor Cuharciuc von Johannes Wolter Von Johannes Wolter am 13.12.2019 um 20:20 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Igor Von Birte am 13.12.2019 um 15:20 | melden

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Kerze rot lang
Ein Licht für Dich Von Ewald am 12.12.2019 um 23:57 | melden

Lieber Igor, wir vermissen dich sehr und senden liebe Grüße zu dir in den Himmel. Pass gut auf deine Familie und Freunde auf.

Kerze orange Rosenkreuz
Licht für Igor Von Marie am 11.12.2019 um 23:34 | melden

Diese Welt ist nicht mehr dieselbe, seit Du sie verlassen hast. Du bist nicht mehr hier. Wir vermissen Dich. Ruhe sanft.

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Dich Von Kolja am 10.12.2019 um 15:11 | melden

Am Ende unseres Weges wartet jemand auf uns.

Kerze hellgrün viereckig
Für 133 Igor Von Mike am 09.12.2019 um 21:07 | melden

Du bleibst für immer in unseren Herzen ein strahlender Engel, lieber Igor, Nummer 133

Kerze rot lang
for Igor Von Holly am 08.12.2019 um 17:19 | melden

we miss you

Kerze creme rund
Ein Licht für Igor Von Anastasia am 07.12.2019 um 23:25 | melden

Ein helles Licht in deine Welt.

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für Igor Von Corinna am 06.12.2019 um 17:35 | melden

Wir hofften immer, dass sich die wundervollsten Momente in unserem Leben noch einmal wiederholen mögen, bis wir feststellten, dass sich Glück nicht kopieren lässt.

Roswitha Bloch

Kerze grau-blau klein
Für Igor Von Malte am 05.12.2019 um 21:38 | melden

Und immer wieder gibt es Tage, da kann ich einfach nicht fassen, dass Du nicht mehr hier bei uns auf der Erde bist.

Kerze rot klein
Lieber Igor Von Marina Frede am 04.12.2019 um 20:50 | melden

Du fehlst ... und die Jahre vergehen ohne das die Erde sich aufhört zu drehen. Ruhe sanft.

Kerze hellgrün rund
Für Igor Von Rolf am 03.12.2019 um 14:52 | melden

Die Tage werden kürzer, die Abende länger und ich zünde diese Kerze für dich an.

Kerze lila geschwungen
Ein strahlend helles Licht für dich Von Belinda am 02.12.2019 um 18:36 | melden

...... in den Himmel ......

Kerze flieder viereckig
Für Dich Von Dima am 02.12.2019 um 00:14 | melden

heute möchte ich auch eine Kerze für Dich, lieber Igor, anzünden.
Wir kennen uns nicht, aber ich bin gebürtig aus Moldova und bin sehr traurig, dass du uns so früh schon verlassen musstest.

Kerze rot geschwungen
Lieber Igor Von Ben am 30.11.2019 um 19:53 | melden

... wir vermissen dich sehr ...

Kerze lila geschwungen
Für Igor Von Heide Kutnik am 29.11.2019 um 10:46 | melden

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

Kerze blau kreuz
Ein Nachtlicht für Igor Von Bendel am 29.11.2019 um 00:08 | melden

Du fehlst! Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Kerze blau rund
Für Igor Von Bert am 27.11.2019 um 12:18 | melden

Wir vermissen dich sehr.

Kerze rot rund
Lieber Igor Von Brigitte am 26.11.2019 um 19:58 | melden

Viele gingen viel zu früh, so wie Du, oder gingen einfach so. Wenn wir in den Himmel schauen gefällt uns der Gedanke, dass sie uns von dort oben ansehen. Oft erinnern wir uns an sie am Morgen, am Tag und in der Nacht, wenn wir die Sterne sehen, oder ein Datum, eine Rennstrecke, ein Lied, ein Ort ...
Eine furchtbare Tragödie, die ewig unvergessen bleibt.

Kerze hellgrün viereckig
Für unseren Held im Himmel Igor Von Maximilian am 24.11.2019 um 19:44 | melden

Viel zu früh hast du die Fahrt in den ewigen Himmel angetreten, in dem nur die besten Fahrer von uns einen Platz im Team erhalten ....

Kerze rosa klein
Lieber Igor Von Christiane am 23.11.2019 um 21:02 | melden

pass gut auf dich auf, da oben im Himmel! Wir sehen uns später.

Kerze flieder viereckig
for Igor Von Steven am 23.11.2019 um 10:57 | melden

He was the best driver forever!

Kerze rost rund
Kerze für Igor Von Barbara am 22.11.2019 um 14:51 | melden

Was ich brauche? Besuchszeiten im Himmel.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Igor Cuharciuc Von Arne Behrendt am 21.11.2019 um 13:37 | melden

Loslassen, wo wir festhalten möchten, weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

Kerze rosa lang
Ein Nachtlicht Von Klaus Peter am 20.11.2019 um 23:27 | melden

für dich, lieber Igor. Unvergessen.

Kerze blau kreuz
Licht für Igor Cuharciuc Von Kevin Geiger am 19.11.2019 um 14:45 | melden

Wir vermissen Dich. Während Tage und Jahre vergehen. Wir vermissen Dich. Während der Schmerz der Trauer leichter wird. Wir vermissen Dich. Während neue Erinnerungen entstehen. Wir vermissen Dich.
Ruhe in Frieden, lieber Freund Igor

Kerze flieder viereckig
Für Igor Von Maria Kurz am 18.11.2019 um 15:28 | melden

Ein Licht für dich.

Kerze orange Grabkerze
Eine Sonntagskerze für Igor Von Manuel am 17.11.2019 um 15:11 | melden

Es war ein Moment und du warst nicht mehr da. Ein Moment, von dem an alles anders war. Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah. Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Igor Von Edeltraud am 16.11.2019 um 18:01 | melden

Wir erzählen anderen von Dir und nennen Deinen Namen, denn Du wirst immer ein Teil unseres Lebens bleiben.

Kerze blau kreuz
Kerze für Igor Cuharciuc Von Maurice am 15.11.2019 um 16:28 | melden

Es gibt kein Vergessen. Wir sehen uns wieder …

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Malte am 14.11.2019 um 10:39 | melden

Eine Kerze für dich lieber Igor.

Kerze orange kreuz
Für Igor Von Monika am 13.11.2019 um 13:49 | melden

Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich Dich. Wenn ich meine Augen öffne, vermisse ich Dich.

Kerze türkis hell viereckig
Für Igor Von Margrit am 12.11.2019 um 13:49 | melden

Wir wünschen dir einen schönen Tag dort oben und möchten deiner Mama und deinen Freunden wünschen, dass sie spüren, du bist bei ihnen. Tot ist doch nur der, der vergessen wird, und das bist du nicht. Du lebst nur fern von uns.
Ruhe sanft und geborgen.

Kerze rot lang
Nachtlicht für Igor Von Rolf am 11.11.2019 um 22:45 | melden

Eine helle Kerze für dich lieber Igor.

Kerze blau viereckig
Eine Sonntagskerze für Igor Von Berrit am 10.11.2019 um 11:32 | melden

Ein Sonntagslicht für einen Engel und eine herzliche Umarmung mit lieben Grüßen.

Kerze rosa klein
Für Igor Von Stefan am 09.11.2019 um 10:41 | melden

Ohne Dich ! Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so schwer zu ertragen.

Kerze orange viereckig
Für Igor Cuharciuc Von Annemarie am 08.11.2019 um 13:45 | melden

Fragt man das Schicksal: Warum nur Warum? Schicksal gibt keine Antwort, Schicksal bleibt stumm. Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen. Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen.

Kerze blau kreuz
Lieber Igor Von Max am 07.11.2019 um 10:34 | melden

Es ist so unfassbar schwer für uns zu begreifen, dass Du jetzt woanders bist. Irgendwann wirst Du es uns erklären. Darauf hoffen wir.

Kerze hellgrün rund
Ein Nachtlicht für Igor Von Nico am 06.11.2019 um 23:27 | melden

Du hast so schöne Erinnerungen hinterlassen, wie könnten wir dich jemals vergessen. Ruhe sanft.

Kerze dunkelblau viereckig
Ein helles Licht für Igor in dieser dunklen Zeit Von Stefanie am 05.11.2019 um 12:04 | melden

Wir Menschen begreifen den Tod erst, wenn er uns jemanden genommen hat, den wir sehr mochten.

Kerze rosa klein
Für Igor Von Fenja Rinklin am 04.11.2019 um 09:51 | melden

Das wir Dich ganz schrecklich vermissen, wird nie aufhören, denn die Zeit heilt gar nichts. Aber die schönen Erinnerungen an Dich überwiegen im Laufe der Zeit.

Kerze rot rund
Für Igor Von Leonie am 03.11.2019 um 17:00 | melden

Der Tod kann zwar das Leben beenden, aber nie die Freundschaft.

Kerze türkis hell geschwungen
Licht für Igor Von Ingrid am 02.11.2019 um 18:07 | melden

Trauer ist wie ein Erdbeben, es reißt dich zu Boden und die Welt fällt entzwei. Und nachdem du deine Welt wieder aufgebaut hast, gibt es immer wieder kleine Nachbeben. Und du weißt nie wann sie dich erwischen.

Kerze dunkelblau lang
Für Igor Von Daria am 01.11.2019 um 10:47 | melden

Der Schmetterling der sich auf Deine Schulter setzte? Das war ich. Die Feder die Du zu Deinen Füßen gefunden hast? Das war ich. Das Rotkehlchen in Deinem Garten? Das war ich.

Kerze orange viereckig
Eine Kerze für unseren Freund Igor Von Nathan am 31.10.2019 um 09:40 | melden

Wir sprechen von ihnen, weil wir stolz auf sie sind. Wir sprechen von ihnen, weil sie es verdienen, dass wir an sie erinnern. Wir sprechen von ihnen, weil sie ein Teil von uns sind. Wir sprechen von ihnen, weil wir sie so sehr vermissen. Und nichts wird das jemals ändern.

Kerze rot klein
for Igor Von Holly am 30.10.2019 um 20:11 | melden

In lovely memories.
R.I.P.

Kerze creme rund
Eine helle Kerze für Igor Cuharciuc Von Marcel am 30.10.2019 um 12:02 | melden

Leg alles still in Gottes Hände die Freude, den Schmerz, den Anfang und das Ende.

Kerze dunkelgrün viereckig
Lieber Igor Von Tim am 29.10.2019 um 12:17 | melden

Ein Foto fängt einen kleinen Augenblick im Leben ein, es zeigt, dass dieser Mensch hier war und es einen Menschen gab, dem es wichtig war, diesen Moment festzuhalten. Ich habe viele Momente festgehalten, ich habe viele Bilder von dir, denn ich war der Mensch, dem diese Augenblicke wichtig und wertvoll waren. Aber es gibt ein Bild von Dir, das nur ich sehen kann, und dieses Bild ist in meinem Herzen. Für immer !

R.J.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 28.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Igor Cuharciuc. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.