Jacob Burkhardt

Jacob
Burkhardt

26.10.1987
Berlin-Kaulsdorf
-
30.09.2011
Berlin-Friedrichshain

Stimmungsbild-Jacob-Burkhardt-186

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.168 Gedenkkerzen, welche für Jacob Burkhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles Lichtlein auch für Dich Von Kerstin am 11.12.2018 um 23:03 | melden

Lieber Jacob, ich bin auf Deine traurige Geschichte über eine Gedenkseite eines mir lieben Sternenkindes gestoßen. Ich wünsche mir, dass es auch Dir gut geht in Deiner neuen Welt. Ich wünsche Deinen Eltern und Deiner Schwester alle Kraft der Welt ein Leben zu meistern, indem so ein toller Mensch wie Du es warst fehlst. Grüß mir bitte unsere Fabi! Ihr werdet „hier“ so sehr vermisst!

Kerze lila geschwungen
Niemals geht man so ganz Von Jana am 15.11.2018 um 09:16 | melden

Ein stiller Gruß an diese wunderbare Familie die so trauriges durchleben muss.
Ich habe schon vor einiger Zeit diese Seite besucht, aber heute weiß ich nun ganz genau wie es sich anfühlt.

Kerze rosa klein
Mein tiefes Mitgefühl Von Marcus Kleefeld am 08.11.2018 um 16:49 | melden

Ich bin ende Oktober 1982 geboren, 2009 war ich mit freunden im Park die Sonne schien es war wohl später Sommer, Anfang Herbst., sie tranken paar Bier, ich wollte keins weil ich sagte ich werde gleich zu meiner Oma fahren um ihr Mittagsessen zu kochen und ich will da nicht nach Alkohol riechen. Ich bin von da rechtzeitig weg auf den weg zur Oma, keine 2 KM mit dem Fahrrad, hat mir ein Autofahrer die Vorfahrt genommen, ich habe mit dem Fahrrad eine Vollbremsung gemacht und bin über den Lenker mit fast voller Geschwindigkeit mit dem Kopf auf den Asphalt geschlagen. Danach ist alles schwarz, alles weg. Ich weiß von den nächsten Wochen nichts mehr. Ich hatte massive Gehirnblutungen die Operativ behandelt wurden. Auch davon weiß ich nur weil es mir erzählt wurde. Meine Familie nahm abschied da der Arzt sagte man könnte es nicht Wissen ob ich wieder komme. Auch davon weiß ich nur weil meine Mutter es mir erzählte. Ich lebe! Das von Jakob zu erfahren zeigt mir so deutlich wie sehr jeder Tag ein Geschenk ist. Es ist kein Recht, es gibt keine Sicherheit. Ich werde mir wohl gerade erst bewusst das ich viel zu sehr zeit damit verschwende mich zu streiten oder mich über Kleinigkeiten zu Ärgern. Die Wahrheit ist, ich sollte mich wohl selbst über dinge freuen über die mich Eigentlich ärgern würde. Weil ich sie wohl fast nie erlebt hätte. Danke Frau Burkhardt!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Gedanken Von Charlene am 30.10.2018 um 23:42 | melden

Mal wieder schweifen meine Gedanken nach oben und natürlich auch zu dir Großer.

Ich drück dich aus der Ferne.

Kerze gelb rund
Happy Birthday Von Mum und Dad am 26.10.2018 um 09:34 | melden

... in Heaven Jacob!

Wir werden morgen deinen Geburtstag
mit deinen Freunden feiern, und mit dir!

Heute werden Papa und ich Billard spielen gehen
und Döner essen beim Dönermann in Treptow.
So wie du es auch immer getan hast.

Wir sind bei dir und du bist bei uns!

Wir drücken dich ganz fest unser kleener Großer!

Kerze dunkelgrün rund
Für Jacob Burkhardt von Ily Von Ily am 21.10.2018 um 18:00 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot klein
Herbst Von Deiner Mum am 19.10.2018 um 08:49 | melden

Mein Kleener,
es ist die Zeit im Jahr, in der der Schmerz am präsentesten ist.

Und dieses Jahr ist es wie damals,
es ist so ein schöner goldener Herbst.
Und das macht es wieder besonders schwer!

Aber wir konnten den schönen Regenbogendrachen etwas näher zu dir schicken.
Ich hoffe, du hast ihn gesehen an diesem strahlend blauem Himmel.

Heute fahren wir nach Bad Sooden und treffen uns dort mit den Steuern. Du weißt, wo das ist, da waren wir schon mit euch im Urlaub.
Vielleicht besuchst uns dort?

Ich drück dich ganz fest!
Deine Mum

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jacob Burkhardt von Mama mit Baby Von Mama mit Baby am 08.10.2018 um 18:16 | melden

mein tiefstes Beileid. Möge Jacob in Frieden ruhen.

Kerze grau-blau kreuz
von einer mama Von kessy am 02.10.2018 um 23:06 | melden

kerze für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jacob Von Elke mit Janis im Herzen am 30.09.2018 um 22:40 | melden

Zum Gedenktag ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Du fehlst so sehr.
Der Familie wünsche ich viel Kraft und Trost.
In Gedanken bin ich bei Ihnen.

Kerze lila geschwungen
Für einen lieben Engel Von einer Mama am 30.09.2018 um 22:17 | melden

.....((..)) .★¸.*"˜¨ Lieber Jacob
.....|░★░|
.....|░★░|***===***===***===******===***===***
░E░I░N░H░E░L░L░E░S ░L░I░C░H░T░░
░░░░F░Ü░R░░D░I░C░H░░░░
***===***===***===*** ***===***===***===***

Viel Kraft und Zuversicht für deine
lieben Eltern. Die so stark sind!
Die dich so lieben und sehr vermissen!

Stille Grüße...

Kerze blau Kreuz christlich
von Maria mit Fabi Von Maria am 30.09.2018 um 18:05 | melden

Lieber Jacob, zu deinem gedenktag ei helles Licht unf in Gedanken an deine F amilie, du wirst nie vergessen werden,
Liebe Astrid, in Gedanken bei Euch...
Auf das fdie Zeichen unserer Söhne immer für uns present sind,

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jacob Burkhardt von Jasmin Von Jasmin am 30.09.2018 um 17:57 | melden

Ruhe in Frieden Jacob

Kerze rot lang
In Gedanken Von Angel am 30.09.2018 um 17:44 | melden

lieber Jacob,

bin ich in den letzten Tage, besonders heute, bei Dir und Deiner Familie.

Ich denke, Du weißt, dass Du fehlst.....

Kerze weiss lang
Hoffnungslicht Von eine mitfühlende Mutter am 30.09.2018 um 16:06 | melden

Zum Gedenken an einen jungen Menschen, der viel zu früh diese irdische Welt verlassen hat um im Himmel ein neues Zuhause zu finden. Eines Tages gibt es ein Wiedersehen mit all unseren Lieben - diese Hoffnung werde ich niemals aufgeben.
Ruhe in Frieden und fühl dich geborgen in Gottes Liebe und Armen.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Manchmal Von Deiner Mum am 30.09.2018 um 13:46 | melden

Ach Jacob,

jetzt ist es schon sieben lange Jahre her,
dass du von uns gerissen wurdest.

Und immer noch ist es nicht zu verstehen.

Immer noch kommt es mir manchmal vor,
als wäre es gestern gewesen,
dass wir bei dir im Krankenhaus an deinem Bett saßen
und deine Hände hielten.

Und manchmal kommt es mir vor,
als wäre es schon eine Ewigkeit,
die Zeit ohne dich.

Und manchmal, wenn es mir gerade mal für einen Moment nicht gegenwärtig war,
bin ich jedes Mal erschrocken, wenn es mir wieder bewusst wird.

Und so wird es wohl auch bleiben, bis wir uns irgendwann, irgendwo, irgendwie wiedersehen!

Ich drück dich ganz fest, mein kleener großer Jacob!

Kerze türkis dunkel dünn
Ruh in Frieden Von Nicole am 27.09.2018 um 00:28 | melden

Lieber Jacob,
ich wünsche dir das du deinen Segen gefunden hast, dort wo du jetzt bist. Dass du über deine Eltern und Schwester wachst und immer auf sie acht gibst. Dass du so früh, viel zu früh, aus dem Leben gerissen wurdest aufgrund von Unachtsamkeit eines anderen Menschen zerreißt mich innerlich. Auch wenn du körperlich nicht mehr auf dieser Welt anwesend bist, in den Seelen deiner Familie und Freunden lebst du weiter! Der Gedanke an dich lässt die Herzen deiner Familie weiter schlagen! Ruhe in Frieden,
Nicole

Kerze gelb kreuz
Für Jacob Burkhardt von Jessica Von Jessica am 20.09.2018 um 22:42 | melden

Mein Beileid :(

Kerze rot kreuz
von Gabriele Von von Gabriele am 14.09.2018 um 00:49 | melden

Nachsatz:
Man sagt es gibt keine Zufälle und es ist alles Fügung.

Jetzt erst sehe ich, daß Jacob diesen Monat seinen Todestag hat und bin mir sicher, daß es kein Zufall war auf die youtube seite heute gekommen zu sein.
Unsere Verstorbenen versuchen oft aus dem Himmel zu trösten oder zu helfen und schicken einem kleine Helfer oder Zeichen zur Heilung.

Bei youtube gibt es auch ein Video von Kirsten Becker, wo sie berichtet wie sie einen verstorbenen Freund gesehen hat und sich mediale Fähigkeiten bei ihr einstellten, vielleicht hilft es ihnen.

Die grüne Farbe der Kerze steht zur Heilung durch den Erzengel Raphael

Kerze hellgrün Engel
von Gabriele Von Gabriele am 13.09.2018 um 23:12 | melden

Aus Zufall bin ich heute bei youtube auf den Bericht gekommen, den ich allerdings vor Jahren schon mal gesehen habe.
Heute ist irgentwie aber ein merkwürdiger Tag und mir ging dieser Bericht dermaßen nah, da ich vor nicht ganz vier Jahren auch meinen Bruder durch einen plötzlichen Tot verloren habe. Mein Bruder ist im Bett/Schlaf verstorben. Wir waren schon in den Vorbereitungen für den 80.jährigen Geburtstag unserer Mutter, zu der wir eine sehr enge Bindung haben, da wir in jungen Jahren unseren Vater innerhalb eines halben Jahres an Krebs verloren haben. Mein Bruder war bei dem Tot unseres Vaters 4 Jahre alt. Wir wollten gemeinsam in einer Woche zur Mutter anreisen und konnten ihn plötzlich nicht erreichen.
Das war ein großer Schock und eine große Belastung. Ich habe auch bis heute eine gewisse Leere in mir,da mein Bruder dicht bei mir wohnte und wir uns mindestens einmal die Woche gesehen haben. Nun bin ich auf der Suche nach mir um diese Lücke zu füllen.

Zum anderen habe ich einen kleinen Bezug zu JACOB, da ich jahrelang jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an dem Kreuz am Unglückort in Friedrichshain-Stralauerallee-Schillingbrücke direkt vorbeigegangen bin und innerlich in Gedenken Anteil genommen habe.

Ich selber wäre dort auch mehrfach fast angefahren wurden. Ein Autofahrer gab sogar extra Gas um mich umzufahren und brüllte aggressiv aus dem Auto heraus obwohl ich Grün an der Ampel hatte.Die letzten Jahre ist das Verkehrsaufkommen in der Ecke unmöglich hoch gestiegen und wirklich lebensgefährlich geworden. Ich selber hatte auch innerhalb von einem halben Jahr zwei Fahrradunfälle in der Gegend wo die Autofahrer unkonzentriert waren und meinten sie hätten nichts gesehen.Der eine Autofahrer sah zwar nach vorne träumte aber und sah mich nicht,hatte wohl so eine Art kurze Abwesendheit und schon hatte er mich erfaßt.Ich sah ihn zwar wollte schnell noch seitlich weg radeln, hatte aber keine Chance. Nur durch mein lautes Schreien auf der Straße liegend und das Knirschen meines Fahrrades bremste er, als er mich fast überfahren hatte.Aber auch die Fahrradfahrer haben sich so verstärkt in der Ecke, die ebenfalls lebensgefährlich dort fahren und andere Verkehrsteilnehmer gefährden, totale Katastrophe.

Ich bin keine Kirchengängerin, aber gläubig-spirituell. Mein Bruder war auch sehr spirituell und meine Trosthilfe war, daß mein Bruder abberufen worden ist vom lieben Gott und das glaube ich wirklich. Ich glaube auch,daß die Seelen bei uns sind, denn es gibt Menschen die erhalten Zeichen und wer weiß,ob Jacob jetzt wollte,daß ich ihnen schreibe. Und jetzt sehe ich noch, daß Jacob Sternzeichen Skorpion ein Wasserzeichen war, die besonders spirituell sein sollen.

In Gedenken an Jacob Burkhardt, den ich nicht kannte, der mich aber berührt hat in dieser Trauer und seiner Familie viel Mut und Kraft Jacob in Liebe loszulassen und weiterzuleben.
.............................Der Friede sei mit dir.............................................
...........Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.................

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Jacob Burkhardt von Anne Von Anne am 13.09.2018 um 15:54 | melden

...nachdem ich heute die Reportage gesehen habe. Sehr bewegend und erschütternd.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Jacob Von Stephanie Kümpel am 11.09.2018 um 18:17 | melden

Habe den Bericht auf YouTube gesehen und es ist unfassbar traurig das ein junger Mensch so früh aus dem Leben gerissen und der Familie so ein schreckliches Leid angetan wurde :(
Das hat NIEMAND verdient!!!

☆ Meine aufrichtige Anteilnahme ☆

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute

Herzlichste Grüße aus Berlin

Kerze rosa kreuz
Für Jacob Burkhardt von Anonym Von Anonym am 08.09.2018 um 23:53 | melden

RIP..

Kerze türkis hell kreuz
Liebe und Licht Von Deiner Mum am 07.09.2018 um 22:58 | melden

Es ist September und der Tag des Unfalls und deines Todes nähert sich unaufhörlich.

Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder die CD "Liebe und Licht" von Vasee gehört.
Diese CD hattest du uns, kurz bevor du uns verlasen musstest, mitgebracht. Du warst ganz fasziniert davon. Und so geht es mir auch immer wieder.

"Jeder Schritt führt mich zu Dir" - aber zurzeit tut jeder Schritt weh.

"Manchmal muss man verliern um zu gewinnen" - wir haben dich verloren, aber was haben wir gewonnen?

"Manchmal geht es uns beschissen, und wer beendet dieses Leid?"

"Plötzlich ist es kalt, kälter als je zuvor und dein Herz beginnt zu frieren, plötzlich wird es leer, leerer als je zuvor..."

"Ich schau hinaus aufs Meer" - und sehe dich, wie du aufs Meer hinaus schaust.

"Ich wünsche dir Zeit" - ja, die wünschte ich dir und ich wünschte, wir hätten mehr Zeit mit dir gehabt. Heute wünsche ich uns Zeit, unsere Enkel aufwachsen zu sehen.

Heute wurde deine Gedenkseite zum 190.000. Mal geöffnet, das zeigt mir, dass du nicht vergessen bist und nie vergessen sein wirst, nicht so lange wir leben.

Ich drück dich ganz fest mein Kleener!

Kerze rot Herz
Für Jacob Burkhardt von Jenny Von Jenny am 23.08.2018 um 00:35 | melden

In Gedenken an Jacob!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jacob Burkhardt von Leonie Von Leonie am 02.08.2018 um 21:44 | melden

Mir fehlen die Worte um zu sagen was ich denke
aber eins steht fest
Kein einziges Wort kann den Verlust eines geliebten Menschen wieder Rückgängig machen.
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Kerze für Jacob Burkhardt Von Maike am 01.08.2018 um 21:58 | melden

Es ist nicht die Geburt was wichtig ist und auch nicht das Lebensende, sondern die Liebe. Wir warten immer auf das nächste, das bessere, doch schauen wir auf unsere mitmenschen und das hier und jetzt was uns Geschenk wird. Ist alles wichtige schon immer da gewesen. In Gedenken an Jacob Burkhardt, möge sein Seele so rein sein, wie die Liebe die ihm Geschenk wurde.

Kerze dunkelblau rund
Für Jacob Von Tobias am 29.07.2018 um 04:50 | melden

Durch Zufall im Rahmen eines Besuchs in Berlin, habe ich die traurige Geschichte von Jacob mitbekommen.
Ich habe mir an seinem Kreuz die Zeit genommen, seine Geschichte zu lesen. Es hat hat mich sehr berührt.
Ich möchte besonders der Mutter, dem Vater und der Schwester mein Mitgefühl aussprechen.
Bleibt stark!
Das Enkelkind Ole-Jacob soll Euch dabei Halt geben.

Liebste Grüße aus Köln
Tobias

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jacob Von Andrea Naumann am 23.07.2018 um 21:54 | melden

Hab eure Geschichte in YouTube gesehen. Mein herzliches Beileid. Sehr tragisch . Ich wünsch euch alles erdenklich gute . Lg Andrea

Kerze hellgrün kreuz
Für Jacob Burkhardt von Almira Von Almira am 17.07.2018 um 15:58 | melden

Am Ende vom Regenbogen sehen wir uns wieder

Kerze grau-braun Engel
Für Jacob Burkhardt von Sabrina Von Sabrina am 14.07.2018 um 22:39 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern,
tot ist nur, wer vergessen wird.

- Immanuel Kant

Kerze türkis hell rund
Für Jacob Burkhardt von Raoul Von Raoul am 11.07.2018 um 21:07 | melden

fast jeden Tag fahre ich mit dem Auto an der Stelle vorbei, an der deine Familie das Kreuz für dich aufgestellt hat und denke dann darüber nach, wie kurz dein Leben leider war.

Kerze gelb klein
In Trauer verbunden Von Petra am 10.07.2018 um 23:50 | melden

In stillem Gedenken

Kerze dunkelblau Davidstern
Du bist Doppelonkel von Ole und Ida Von Mum und Dad am 10.07.2018 um 23:18 | melden

Hey Kleener,

du bist wieder Onkel geworden.
Ole Jacob hat jetzt eine kleine Schwester,
Ida Charlotte heißt sie.

Aber eigentlich weißt du es ja schon,
du hast aufgepasst, dass alles gut verläuft.
Und das hast du sehr gut gemacht.

Wir sind sehr stolz auf Franzy und ihre Familie.
Viel schöner wäre es allerdings, wenn du hier wärst.

Du fehlst uns allen sehr und in solchen Momenten,
des eigentlichen Glücks,
merken wir dies immer noch viel mehr.

Du bist und bleibst in unser aller Herzen - für immer!

Kerze rot lang
Damit es noch heller wird bei DIR Von Jessica Wiedemann am 10.07.2018 um 21:36 | melden

In meiner Wohnung hängt ein Bild, von der Beerdigung meine Mama. An diesem Tag haben DEINE ELTERN ein rotes Herz steigen lassen und auf dem stand : Grüße Jacob von uns. Auch wenn du auf deine Eltern noch warten musst, weiß ich das sich meine Mama um dich kümmert.

Kerze grau-blau Herz
Von Julia Von Julia Novak am 02.07.2018 um 23:10 | melden

Kerze Für Jacob Burkhardt

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Didi Von Didi am 30.06.2018 um 16:37 | melden

Habe die Reportage auf YouTube gesehen. Eine so traurige Geschichte. Ein so junger Mensch. Unschuldig aus dem Leben gerissen. Ich wünsche der ganzen Familie weiterhin viel Kraft, damit ihr halbwegs „ normal“ leben könnt, falls das überhaupt möglich ist. Ich bin selbst Mama von 2 Kindern und ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie man mit so einem Verlust weitermachen kann. Mein tiefer Respekt.

Kerze türkis hell viereckig
Auszug von Zuhause Von deiner Mum am 25.06.2018 um 13:08 | melden

Hey mein Kleener,

heute ist es zehn Jahre her, dass du bei uns ausgezogen bist.
Du hattest dir einen Lieferwagen gemietet und Felix kam um dir beim Umzug zu helfen. Es gibt heute noch ein schönes Foto, wie ihr beide mit freiem Oberkörper das Auto beladet.
Es war ein Abschied, ohne Frage, aber nur ein ganz ganz kleiner im Vergleich zu dem Abschied von 2011.
Du hattest noch drei glückliche Jahre in Berlin, in eurer WG 16!
Nie hätte ich gedacht, dass du uns so fehlen wirst!
Du bist und bleibst in unseren Herzen, da ist dein neues Zuhause, für immer!
Ich drück dich ganz fest!
Deine Mum

Kerze dunkelgrün rund
Kraft Von Julian am 10.06.2018 um 20:12 | melden

habe die Dokumentation gesehen und bin sehr berührt worden. Tränen des Mitgefühls tropften von meinen Wangen auf die Tastatur des Laptops. Ich möchte der Familie und den Angehörigen weiterhin viel Kraft schenken und unbekannterweise meine Anteilnahme ausdrücken.

Kerze rot lang
Für Jacob Burkhardt von Anabell Von Anabell am 08.06.2018 um 03:14 | melden

von Anabell

Kerze lila Davidstern
In Gedenken an Jacob Von Janette am 07.06.2018 um 16:50 | melden

Auch nach Jahren kann so ein Verlust nicht vergessen werden.
Möge deine Seele frieden Gefunden haben.
Habe euren Verlust im Youtube in der Reportage gefunden.
Es stimmt mich traurig wenn ein so junger Mensch aus dem Leben gerissen wird.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für dich Von Dagmar am 04.06.2018 um 22:06 | melden

Mein ❤ beileid

Kerze gelb Rosenkreuz
Schon gesehen Von deiner Mum am 01.06.2018 um 08:50 | melden

Mein Kleener,

ich hatte ein Déjà-vu.
jetzt kann ich erahnen,
wie es dir bei dem Unfall ging.
Es ist mir auch passiert!
Ich wurde von einer Autofahrerin übersehen.

Nur, dass die Geschwindigkeit nicht so hoch war und dass ich einen Schutzengel hatte - dich.
Es ist ja nur mein rechter Fuß!
Mein Blutdruck war auf 193, so hohen Blutdruck hatte ich noch nie. Vielleicht war er höher als wir von deinem Unfall erfuhren, aber das weiß ich nicht, da hatte niemand gemessen.
Jetzt muss ich Geduld haben.

Ich bin mir ganz sicher, dass du bei mir warst und Schlimmeres verhindert hast und dafür danke ich dir. Ich drück dich, mein großer Kleener.
Deine Mum

Kerze dunkelgrün rund
Für Jacob Burkhardt von ma1337 Von ma1337 am 29.05.2018 um 00:38 | melden

Für dich

Kerze rosa Teddy
Weiterhin viel Kraft Von Markus aus Wien am 23.05.2018 um 20:03 | melden

Habe gerade auf Youtube die Dokumentation "Aus dem Leben gerissen" gesehen, finde euer Schicksal sehr traurig. Es ist alles so nachvollziehbar, obwohl ich Ich hoffe im Jahr 7 ist es ein wenig leichter...

Kerze dunkelgrün kreuz
Himmelfahrt Von deiner Mum am 10.05.2018 um 21:36 | melden

Mein großer Kleener,

heute ist der Tag im Jahr, an dem du mit deinen Freunden bestimmt mit dem Rad unterwegs gewesen wärst. Und es war auch noch das richtige Wetter dazu!
Es schmerzt immer noch sehr, daran zu denken, dich in meiner Vorstellung mit deinen Freunden zu sehen und zu wissen, dass auch deine Freunde dich immer noch sehr vermissen.

Wie schön wäre es, dich wenigstens einmal kurz wieder zu sehen, dich in die Arme zu nehmen...

Kerze türkis hell rund
Für Jacob Burkhardt von Judith Von Judith am 02.05.2018 um 22:18 | melden

Nicht tot, nur auf der anderen Seite des Raumes

Kerze lila geschwungen
Für Jacob Burkhardt von Sarah Von Sarah am 30.04.2018 um 15:56 | melden

Kraft für die Familie und viel Gesundheit!

Kerze gelb geschwungen
Für Jacob Burkhardt von Liesel Becke Von Liesel Becke am 21.04.2018 um 20:49 | melden

Ein helles Licht als Zeichen meiner Anteilnahme.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein strahlendes Licht für Jacob Von Simone am 18.04.2018 um 09:38 | melden

... in aufrichtiger Anteilnahme und tiefem Mitgefühl*

Kerze türkis hell Engel
Kerze für Jacob Burkhardt Von Sonja am 17.04.2018 um 17:21 | melden

von Sonja am 17.04.2018

Kerze blau kreuz
Für immer Von Eva am 16.04.2018 um 01:27 | melden

Für immer bleibt die Liebe, Eure und seine!

Kerze rosa klein
Ein Flügel Von Anja H am 08.04.2018 um 02:15 | melden

Liebe Fam. Burkhardt, ich habe eben auch per Zufall die
Doku gesehen, ich möchte Ihnen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Das Tatoo mit dem rechten Flügel hat mir gut gefallen ! Schöne Idee.
Alles Gute.................

Kerze gelb Rosenkreuz
Elli auf dem Weg zu dir Von deiner Mum am 04.04.2018 um 17:57 | melden

Ich hoffe, dass unsere kleine Elli den Weg zu dir findet!
Du erinnerst dich bestimmt an sie.

Ich drück dich!
Deine Mum

Kerze hellgrün geschwungen
Ostern so wechselhaft wie unsere Gefühle Von deiner Mum am 02.04.2018 um 20:03 | melden

Wieder ein Ostern ohne dich,
so kalt, so grässlich, so schön, ...
so wechselhaft, wie unsere Gefühle.

Schön mit den Kindern von Franzy und René.
Mario ist so ein toller Onkel für Milla,
du wärst genau so ein toller Onkel für Ole gewesen.

Schade, dies immer wieder so zu spüren, dein Fehlen hier bei uns.

Schön, auch immer wieder kurz spüren zu können, dass du trotzdem bei uns bist.

Ich drück dich!
Deine Mum

Kerze rot rund
Immer da Von Thomas Theo Hartmann am 01.04.2018 um 03:25 | melden

Frohe Ostertage

Kerze türkis dunkel dünn
In stillem Gedenken an Jacob Von Katrin am 27.03.2018 um 22:15 | melden

Ich bin auch Mama und habe heute die Reportage gesehen. Ganz viel Kraft und Zuversicht wünsche ich der Familie!

Kerze dunkelgrün kreuz
Und wieder ein kleiner Abschied Von deiner Mum am 11.03.2018 um 22:31 | melden

Mein Kleener,

heute haben wir den "Fietta" verkauft.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du von Wolgast nachhause gefahren warst. Es ist schon so lange her, aber es ist so fest in meinem Gedächtnis verankert. Ich saß hinten und hatte dich fotografiert, das Foto existiert noch. Du warst die ganze Strecke mit 180 kmh gefahren und der "Fietta" (wie du ihn nanntest) hat es überstanden.

Und somit haben wir auch heute wieder ein klein wenig von dir verloren. Aber das neue Auto hätte dir sicher auch gut gefallen.
Und ich bin mir sicher, dass du auch in diesem Auto auf mich aufpassen wirst.

Ich drück dich ganz fest!

Kerze hellgrün geschwungen
In Gedenken an Jacob Von Axel Baumbach am 09.03.2018 um 18:57 | melden

Habe gerade den Bericht gesehen , es tut mir unendlich leid das sie so leiden müssen . Mich wühlt es immer so sehr auf wenn andere so leiden ich wünsche ihnen für die Zukunft alles gute.

Kerze rost rund
Für Jacob Burkhardt von Katharina Von Katharina am 08.03.2018 um 07:29 | melden

Schaue gerade die Doku auf youtube. Ich hoffe Jacob ist gut angekommen auf der anderen Seite. Er ist nicht fort... er ist nur vorausgegangen.

Kerze rot kreuz
Für Jacob Burkhardt von Jule Von Jule am 06.03.2018 um 12:37 | melden

Mögen die Engel dich ins Paradies geleiten

Kerze blau kreuz
Kerze für Jacob Burkhardt Von Jenny am 04.03.2018 um 00:02 | melden

Viel Kraft ...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für Jacob und seine Familie Von Tina am 03.03.2018 um 08:28 | melden

Ich bin heute durch Zufall auf YouTube die Reportage gestossen.
Ich bin in in Gedanken bei Jacob und seiner Familie

Kerze blau kreuz
von Thorsten Von Thorsten am 22.02.2018 um 20:46 | melden

Ich weiß wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Habe heute noch mit dem Tod meiner Schwester, die vor 12 Jahren
am Krebs gestorben ist und auch nicht die Möglichkeit hatte, mich von ihr zu verabschieden, zu kämpfen.
Ich wünsche Ihnen und ihren lieben die Kraft, die mir fehlt, um damit fertig zu werden.

Kerze blau rund
Licht in der Dunkelheit Von Steffi am 18.02.2018 um 01:22 | melden

Für dich sollen alle Kerzen leuchten wo immer du auch bist

Kerze rost rund
Für Jacob Burkhardt von Vivi Von Vivi am 15.02.2018 um 13:46 | melden

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Dich Von Annii am 15.02.2018 um 02:49 | melden

Ruhe in Frieden lieber Jacob.
Ganz viel Kraft weiterhin für deine Familie, und besonders für deine Mama, die deine Gedenk Seite mit soviel liebe gestaltet.

Kerze türkis hell viereckig
Ostsee Von deiner Mum am 12.02.2018 um 01:01 | melden

Mein Kleener,

ich habe Urlaub!
Nächste Woche fahre ich mit Franzy nach Usedom.
Vier Tage Gesundheitsreise...

Wir werden an der Ostsee sein, wirst du auch da sein?

Du warst so gerne an der Ostsee!

Ich denk an dich!

Deine Mum

Kerze hellgrün rund
Licht ins Paradies Von Sylvia mit Marten-Dominic am 19.01.2018 um 18:25 | melden

*SEHNSUCHT
ist die Brücke
zwischen dir und uns.

*SCHWEIGEN
ist der Klang
der dein Ohr erreicht.***

*LIEBE
ist der Brunnen
der uns tränkt.

*EINS - SEIN
ist die Wurzel
die uns trägt-

*ERINNERUNG
ist das Geheimnis
unseres Alltags

Du fehlst uns hier auf Erden...

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆...☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.


Liebe Grüße zum Wochenende und
ein helles Licht ins Paradies.

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥

Kerze türkis dunkel dünn
von Morla Von Morla am 17.01.2018 um 00:03 | melden

Unendlich traurig. In meinem Bekanntenkreis starb am 31.10.2011 auch ein junger Mann beim Radunfall in Berlin. Möge Jacob in Frieden ruhen!

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 31.10.2022 von Maria angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Lea angelegt.
Geschenk Am 24.08.2021 von Von deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2020 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 von Elli angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Bernd Rieland angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 18.10.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Anne angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von nike angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Lena Bethke angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von mir zum Osterfest angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Christine D. aus Bremen angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Lisa D. angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Ein Herz f. Jacob aus Sbg angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von mir zum Christfest! angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Für Dich...eine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von zum ewigen Gedenken angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Nisrin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 03.03.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Marie angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Jan Diel angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Didi angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 von Sandra I. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 von einer traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Zum lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 17.10.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von geborgen in Gottes Hand angelegt.
Geschenk Am 04.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2017 von HerrMama angelegt.
Geschenk Am 31.08.2017 von Thomas Theo angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Editha angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Mum und Dad angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von Diana angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von anja angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Annett angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von jessica Scranlin angelegt.
Geschenk Am 03.09.2016 von marie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Leonore angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Nicky angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von FranzyMarciOle angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.11.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Steven.J angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von caroline angelegt.
Geschenk Am 27.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Dani angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Mum angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von Isabell angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Anne angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mum und Paps angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von von einer mitfühlenden Ma angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von von einer mitfühlenden Ma angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Andy Rotlicht angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Christiane mit Robin im.H angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Linda, Ben und Frank angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Naja angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von 21 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ulrike angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Mum angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Mike Weissenborn angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von deiner Mum angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von franzy angelegt.
Geschenk Am 11.11.2013 von Mike angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Wiebke angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Angelika angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jacob Burkhardt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.